Kognitive Dissonanz angesichts der Abgründe zwischen dem eigenen Weltbild und der Realität!

INHALT
  1. Einleitung
  2. Kognitive Dissonanz Gesellschaft 
  3. Was ist die Ursache der leichten Täuschung des Menschen?
  4. Reduktion der Deutung!
    1. Kalorienzählen
    2. Klimawandel
    3. Erderwärmung durch CO2
    4. Corona-Panik
  5. Trauma-basierte Gedanken-Kontrolle
  6. Überwindung der Verzerrung
  7. Grundlagenkenntnisse über Geoengineering
  8. Wer vertieft und missbraucht die Kognitive Dissonanz?
  9. Kognitive Kriegsführung!


1. Einleitung

Was ich hier äußere ist nicht sarkastisch, sondern faktisch!

Der Mensch ist ein geistig behinderter Affe und wird sich nie aus diesem Zustand herausentwickeln können.

Das große Gehirn, die verkürzte Kiefer und mehr sind das Ergebnis des genetischen Defekts an einem Kaumuskel, worüber alle Affen noch verfügen, aber nicht mehr der behinderte Affe namens Mensch.

Der Mensch neigt aufgrund seiner neuronalen Fehlbildung zu kognitiver Dissonanz. Die Latenz zwischen Wahrnehmung und geistiger Verarbeitung ist so groß, dass die korrekte Deutung erschwert ist. Diese Schwäche kann durch manipulative Maßnahmen verstärkt und die Dissonanz vertieft werden. Genau das wurde seit den 1960er Jahren systematisch betrieben.


2. Kognitive Dissonanz Gesellschaft

Angesichts der seit Jahrzehnten laufenden systematischen Ablenkung von der Implementation der Klimakontrolle und des Nuklearen Fracking und der drohenden Sterilisation von 7 Milliarden Menschen durch Zwangsimpfungen in Folge der Corona-Hysterie, befindet sich die Menschheit seit Drei Generationen in einer völligen Verzerrung der Wahrnehmung über die Geschehnisse auf der Erde.

Dieses Auseinanderfallen von Wahrnehmung, Deutung und Realität ist die Kognitive Dissonanz, welche bei jedem einzelnen als mentale Störung erkennbar wird, wenn die Diskrepanz als Wahrnehmungskonflikt zu Tage tritt.

Die schrecklichste Erkenntnis aus der aktuellen Plandemie ist die Dimension der Verblödung. Ich verzweifle an dieser Erkenntnis, weil ich das nicht nur medial wahrnehme, sondern auch in direkten Gesprächen mit vermeintlich hochgebildeten und intelligenten Akademikern, wo nur die Verblödung heraussprießt, aber kein zusammenhängendes Wissen und keine Intelligenz. Die Dimension der Verblödung ist der Supergau und geistige Kernschmelze der Menschheit und Menschlichkeit.

Andere, die weniger durch das vermeintliche Bildungssystem indoktriniert wurden, können eher aufgeklärt werden. Die Verbildeten leiden unter einer unüberbrückbaren Kognitiven Dissonanz! Der geistige Schaden ist persistent!

Gerade die Einfachheit und Dummheit der Inszenierung verrät wie verblödet die Opfer sind. Kein Affe, keine Ameise, kein Gras kann so verblödet werden wie der Mensch.

In einem Post auf HC kommentierte @no_nwo Folgendes zu einem Videobeitrag von Dr. Rashid Buttar, der auf die Kognitive Dissonanz eingeht:

"Dr. Rashid Buttar sagte soeben in einem Vid, kognitive Dissonanz entstehe, wenn eine Wahrnehmung von einer Art sei, daß ihre Anerkenntnis erfordern würde, das gesamte bisherige Weltbild als falsch einzustufen.

Aber es geht ja noch weiter, viel weiter: Anerkannt werden müsste dann auch, sein bisheriges Leben lang an der Nase herumgeführt worden zu sein. Offenbar von Menschen, die selbst auch an der Nase herumgeführt worden sind. Und dann kommt der ungeheuerliche Gedanke, ob es nicht vielleicht doch Menschen geben könnte, welche die Wahrheit kennen und sie verdrehen und die Lüge dann ALLEN anderen mit Erfolg verkaufen.

Wer würde da nicht ins Grübeln kommen. Wenn ich so durch die Freiluft-Psychiatrie streife, fallen mir viele auf, die völlig abwesend wirken und mit ihren Gedanken weit weit weg sind. Die grübeln. Unübersehbar.

Aber das sind immer einfache Leute, die richtig ins Grübeln kommen. Keine aus den "gebildeteren" Schichten, keine von den sogenannten "Bedenkenträgern". Die ja nicht denken, sondern bedenken: Was ihre Chefs wohl von ihnen denken würden, wenn sie selbst denken und nicht bloß be-denken würden.

Solche würden nie zugeben, an der Nase herumgeführt worden zu sein von ihren großen Bedenker-Idolen wie z.B. Mausfeld, Ganser, Pohlmann, Bröckers und wie all diese Klimagas-Fuzzis heißen. Früher sagte man nicht Idol, sondern Führer. Und wer Führer verehrte, wurde früher Faschist genannt. Sollten die Bedenker mal bedenken. Auch wenn das lange her ist mit den Faschisten.
"

Dr Rashid Buttar DROPS Knowledge Bombs - IMPORTANT
Aug 7, 2020



3. Was ist die Ursache der leichten Täuschung des Menschen?

Das übergroße Gehirn des Menschen ist kein Segen, sondern nur eine Fehlentwicklung aufgrund einer massiven Behinderung.

Das ist nicht nur so gedeutet, sondern faktisch, genetisch das Ergebnis der Zertrümmerung der Gensequenz für einen Kaumuskel. Äußerlich feststellbar ist das durch das Fehlen des sagittalen Kamms auf dem menschlichen Schädel und der vergleichbaren Schwäche des Kauapparats.

APE VS. HOMININ SKULLS
https://www.pathwayz.org/Tree/Plain/APE+VS.+HOMININ+SKULLS

"Sagittal Crest

https://www.pathwayz.org/Node/Image/url/aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS93V3BXRTFNLnBuZz8x

The Sagittal Crest is a ridge of bone running lengthwise along the midline of the top of the skull. The presence of this ridge of bone indicates that there are exceptionally strong jaw muscles. The sagittal crest serves primarily for attachment of the temporalis muscle, which is one of the main chewing muscles. It is absent or greatly reduced in most Hominins (with the notable exception of the Paranthropus genus)."

Konstrukte wie Bewusstsein, Geist, Seele, Dualismus etc. sind das Ergebnis der Latenz zwischen Wahrnehmung und Deutung. Die Latenz entsteht aufgrund der längeren Dauer des Signaltransfers und der Datenverarbeitung, so dass Realität und Deutung leichter auseinanderfallen können.

Wer sich in die Latenzzeit einschaltet, kann damit die Kontrolle der geistigen Deutung des Wahrgenommenen übernehmen und somit den Menschen manipulieren.


4. Reduktion der Deutung

Der Manipulator verfolgt in der Regel klare Ziele, wie

  • Werbung für ein Produkt,
  • Durchsetzung einer politischen Agenda,
  • Verheimlichung eines Verbrechens,
  • Verschleierung eines Betruges etc.
Dementsprechend wird die Aufmerksamkeit auf wenige oder gar einen einzigen Aspekt reduziert, um eine komplexe Betrachtung und Hinterfragung auszuschließen und vom Wesentlichen abzulenken. Ich will das hier an wenigen Beispielen erläutern.


4.1. Kalorienzählen

Wenn es um Vermarktung von Diätprodukte geht, dann wird alles auf "Kalorienzählen" reduziert, ohne den qualitativen Gehalt dieser Nahrungsmittel zu hinterfragen.

Dieselbe Kalorienzählerei dient auch der Ablenkung von schädlichen Inhaltsstoffen, wie z.B. Fruchtzucker in Süßgetränken und chemisch gesüßten Nahrungsmitteln. Demnach werden die schädlichen Zusätze und die minderwertige Qualität der Nahrung ignoriert.


4.2. Klimawandel

Während systematisch die globale Klimakontrolle zur Steuerung des Wasserkreislaufs ausgebaut wird, entsteht durch diesen andauernden und massiven Eingriff ins Wettersystem eine langfristige Änderung des Klimas.

Doch anstatt die Klimakontrolle in Frage stellen und die Betreiber wegen der daraus resultierenden Schäden an Gesundheit, Leben und Vermögen anklagen zu können, werden die Opfer der Maßnahmen dazu konditioniert, für diesen menschengemachten Klimawandel, sich selbst zu beschuldigen.

Dabei ist die Aussage, das dies "menschengemacht sei" absolut richtig, aber eben nur von Menschen, die an der Klimakontrol-Industrie beteiligt sind.


4.3. Erderwärmung durch CO2-Emissionen

Die massiven Eingriffe der Klimakontrolle erfolgen im wesentlichen 
Bei all dem wird über große Räume mangels Sonnenlicht oder Wasser die Photosynthese der Pflanzen geschwächt, so dass ganze Korallenriffe oder Wälder und darin lebende andere Lebewesen durch Erstickung dahingerafft werden. Ohne Photosynthese verbleibt mehr CO2 in der Luft und weniger O2 (Atem-Sauerstoff) wird gebildet.

Somit wird die Auswirkung (CO2) zur Ursache einer anderen Auswirkung, nämlich des Klimawandels umgedeutet, obgleich all diese korrelierenden Veränderungen die Auswirkungen der Klimakontrolle sind.


4.4. Corona-Panik

Bei der Corona-Panik geht es um die Vermarktung eines noch nicht existierenden, nicht zugelassenen und nicht zulassbaren Produkts, was die Menschen nur aus Angst kaufen würden, nämlich die Genbehandlung durch künstlich eingeschleuste mRNA (Messenger RNA).

Jedweder Versuch der Impfung, also auch die anvisierten mRNA-"Impfungen" gegen Coronaviren sind grundsätzlich unnütz, da die Coronaviren sich bei jeder Reproduktion millionenfach ändern. Sie verbreiten sich zwar schnell, aber sind vergleichsweise  harmlos. Sie lösen Erkältungen aus und sind alleine nicht tödlich. Da sie RNA als Erbmaterial nutzen und ihre Eigenschaften bei jedem Lebenszyklus rekombinieren, ist es nicht möglich, vorherzusehen, welche Variationen im nächsten Winter auf welche Menschen erkältend wirken werden. Da sie allgegenwärtig und unserem Immunsystem bekannt sind, besteht eine natürliche Immunität von über 95%  gegen alle Coronaviren. 

Wegen der gezielten Informationsüberladung für die Impfpropaganda ist es gerade schwierig, sinnvolle Quellen zusammenzustellen.

Jede Voraussage und Entwicklung von Corona-Impfstoffen gleicht einer Lotterie. Folglich ist es unwahrscheinlich, dass die entwickelte mRNA-Genbehandlung, sei sie erst 1 Jahr vorher hergestellt, gegen die neuen Coronaviren wirksam sein kann. Das ist genauso unmöglich wie wenn ein Jäger auf den Punkt schösse, wo er vor einem Jahr einen Hasen gesichtet hätte.

Ziel der Panikmache ist die Übergehung der bisherigen Entwicklungs- und Zulassungszeit für Impfstoffe von etwa 6 Jahren. Wenn schon die Vorhersage für ein Jahr ein Glücksspiel ist, dann macht jede längere Dauer die Zulassung dieser Impfstoffe überhaupt keine Sinn. Deshalb muss die Behandlung mit einer schockierenden und erschreckenden Werbekampagne, ohne rechtliche Zulassung, gesetzlichen Repressionen und sozialer Nötigung erzwungen werden.


5. Trauma-basierte Gedankenkontrolle

Die oben erwähnte Eingriff in die Latenz der neuronalen Datenverarbeitung erfolgt über gezielte Traumatisierung durch 
  • direkte körperliche Gewalt, 
  • Schüren von Angst durch Repressionsterror, 
  • Schaffung von Feindbildern und 
  • moralisierender emotionaler Betroffenheit.
Traumatische Erlebnisse aufgrund von geschürter Angst und Überladung mit Fehlinformationen reduzieren den Menschen auf eine geistige Basis, die jedweden Ausbruch verhindert.

Gedankenkontrolle durch Traumatisierung bedarf nicht extremer Verletzungen wie beim MindControl der CIA, sondern braucht lediglich 3 „D“s:
  • Dread (Furcht),
  • Debility (Schwäche) und
  • Dependency (Abhängigkeit)
Wer dies geschickt kombinieren kann, bekommt die Kontrolle über den Einzelnen und über die Massen.

Wir werden von Kindesbeinen an durch Traumatisierung konditioniert, so dass wir uns den Zielen der Auftraggeber der Traumatisierung widerstandslos fügen.

Vom Englischen: Gedankenkontrolle erfordert keine (Trauma) Programmierung
https://biodagar.com/2020/01/mind-control-doesnt-require-trauma-programming/

Gedanken- und Denkmuster werden mit mehrfach überlagertem Fehlwissen, Fehlerkenntnissen, Fehlrückschlüssen ausgefüllt, um Denkautomatismen zu säen, die die Opfer suggestiv in die vorgesehene Richtung treiben. Suggestiv deshalb, weil gezielt Erkenntnislücken belassen werden, die von den Opfern im Rahmen der Programmierung vermeintlich selbständig ausgefüllt werden.


6. Überwindung der Verzerrung

Der genetische Defekt ist der Grundzustand, indem sich jeder Mensch befindet. Es bedarf großer geistiger Überwindung und Anstrengung, um daraus zu kommen.

Nicht einmal jene, die hunderte Bücher gelesen und hohe akademische Titel erlangt haben, können der Manipulation entkommen. Sie erlernen sehr viele Kenntnisse und sind dennoch unfähig, klare Zusammenhänge herzustellen, weil sie nicht das vermeintlich erlernte, mit vermeintlicher Wahrnehmung korrekt verknüpfen können. Bedingt durch ihre Fehl- und Unkenntnisse verfügen sie über ein Arsenal von aufgeschichteten Verwirrungen. Das Pellen dieser Schichten ist sehr anstrengend.

Sowohl die selbst erzeugte, als auch manipulativ implementierte Kognitive Dissonanz können überwunden, bzw. minimiert werden, indem durch akkurate Kenntnisse die vorhandenen Denkmuster verbessert und akkurate Erkenntnisse abgespeichert werden.

Durch die Verbesserung und Vervollkommnung des Katalogs der gespeicherten Gedanken und deren ebenso akkurate Verknüpfung wird der gesamte Beobachtungs- und Denkprozess beschleunigt und die Latenz drastisch reduziert, so dass sie in der Wahrnehmung praktisch keine Verzerrung hervorrufen kann.

Die Grundvoraussetzung für diese Überwindung der geistigen Verzerrung ist der Wille zur akkuraten Bildung und kritischem Denken.


7. Grundlagenkenntnisse über Geoengineering

Da aktuell die größten Betrügereien rund um den Themenkomplex Geoengineering mit pseudo-wissenschaftlichem und pseudo-religiösem Marketing betrieben werden, sind für deren Überwindung einige Kenntnisse der Physik, Geophysik, Meteorologie, Biologie und Psychologie notwendig, welche in den Artikeln des Blogs integriert sind.

Wer heute über Geoengineering nicht bescheid weiß und zum leichten Opfer der Geoengineering-Lobby wird, ist praktisch ein verbildeter und damit ungebildeter Mensch. Die Verbildung ist unter den Akademikern viel schlimmer verfestigt, als den anderen Menschen.

Was ist Geoengineering?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html

Zerstörung der Umwelt und der Gesundheit durch Climate Geoengineering, Solarpanels, Windräder & Nukleares Fracking!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/zerstorung-der-umwelt-und-der.html

Die Schleierwolken und Hochnebel werden durch gezielt ausgebrachten Feinstaub ausgelöst!

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html

Kein UFO! Wasser-Entsalzung mit nieder-troposphärischen Zentrifugen (Wasserhosen & Tornados)
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wasserhose.html

Fragen und Antworten zu CO2!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/fragen-und-antworten-zu-co2.html

Klimakontrolle verursacht den künstlichen Klimawandel!
1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html

Bildung, Intelligenz und Dummheit in Zeiten von Geoengineering, Klimakontrolle, Chemtrails, Fracking und Corona!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html

Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-haben-die-menschen-angst-zu.html

Noch ein Hinweis! Was den Menschen als Raubtier in der Nische der Mittagssonne überleben ließ, trotz seiner Kaubehinderung und Denk-Latenz, ist die Anpassung seines Körperklimas durch Ausbau des Schweißsystems. Unsere Fähigkeit, am ganzen Körper schwitzen zu können, verschafft uns einen ungemeinen Vorteil gegenüber allen anderen Raub- und Beutetieren.

Human Mammal, Human Hunter | Attenborough | Life of Mammals | BBC
Nov 6, 2009


8. Wer vertieft und missbraucht die Kognitive Dissonanz?

Um es abzukürzen, da alle sich Fragen,
woher all dieser Wahnsinn kommt,
wer es steuert,
wie es gesteuert wird,
warum alle einfach in den Wahn getrieben werden können etc. sei hier gesagt,

dahinter ist die pseudowissenschaftliche Sekte der EUGENIK, die seit ihrer Entstehung im 19. Jahrhundert wie ein Krebsgeschwür um sich greift. Was wir hier gerade erleben, ist die globalistische Implementation des lange vorbereiten Eugenik-Programms zur Reduktion der Weltbevölkerung, ohne durch Bombenkrieg der Umwelt zu schaden.

Die Eugeniker sind maximal extreme „Umweltschützer“, „Klimaschützer“, „Tierschützer“, aber psychopathische, gnadenlose, massenmorddürstige MENSCHENHASSER!

Der Große Eugenische Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden „per Imfpung erlöst“!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html

Eugenische Sexuelle Desorientierung als Auswirkung der Pille und anderer hormonaktiver Substanzen!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/auswirkung-der-pille.html

Bei persönlichen Gesprächen schaue ich den Leuten in die Augen, um festzustellen, wann das Gehirn wegen Überladung die Schotten dicht macht. Bei den meisten sind die Schotten immer geschlossen.

Ungeachtet der menschlichen Unfähigkeiten bei der Wahrnehmung und Deutung, müssen wir uns bei der Eugenik einer gemeingefährlichen Untergangssekte entgegenstellen, die an nichts anderem tüftelt, als der Ausbeutung der Kognitiven Dissonanz der Menschen, um dann die gezielt verblödeten Opfer als "Idioten", "Imbeziele" und "Moronen" degradieren und dies als "Legitimation" nutzend, ungestraft hinrichten zu können. Der aktuelle Zustand ist also künstlich verstärkt und verzerrt.

Den Luxus der Ignoranz kann sich niemand mehr leisten, denn damit wird er zu einem leichten Opfer der eugenischen Manipulation und seiner gezielten und vermeintlich "freiwilligen" Euthanasie per Spritze.


9. Kognitive Kriegsführung!

Wir erfahren, dass die Verwirrung eine angewendete Methode der Kriegsführung seitens der USA und der NATO ist!

Systemfrage: Der “Kampf um ihr Gehirn” – Das Cognitive Warefare Project der NATO
20. OKTOBER 2021

"Kennen Sie das Cognitive Warefare Project (Projekt zur kognitiven Kriegsführung) der NATO? Ich bislang auch noch nicht.

Das Angriffsbündnis NATO will sich offenbar mit diesem Projekt neben Luft, Wasser, Land, Weltraum und dem digital Raum auch den “menschlichen Geist” als “Betätigungsfeld erschließen”. Zahlreiche Referenzdokumente lassen den Schluss zu, dass dieses Projekt seit längerem läuft. Doch um was genau geht es bei diesem Projekt?

Die NATO, wie auch westliche Regierungen entwickeln aktuell Strategien und Taktiken rund um die sogenannte Cognitive Warfare (CW) zu deutsch Kognitive Kriegsführung (KK). Kognitive Kriegsführung geht wesentlich weiter wie eine klassische PsyOp, es sollen Erkenntnisse aus der Hirnforschung zu einer Waffe umfunktioniert werden. Man möchte das menschliche Gehirn “hacken” indem man sich dessen Schwachstellen zunutze macht. Hierdurch soll sich jedes menschliche Individuum in eine Waffe verwandeln lassen. Aber nicht nur der Geist soll militarisiert werden, sondern auch die Gesellschaft an sich, sowie einzelne (ausgewählte) soziale Beziehungen.
"

Cognitive Warfare
June-November 2020 François du Cluzel

""Bei der Kognitiven Kriegsführung wird der Verstand als Schlachtfeld und umkämpfter Bereich betrachtet. Ihr Ziel ist es, 
  • Dissonanzen zu erzeugen
  • widersprüchliche Narrative zu schüren
  • Meinungen zu polarisieren und 
  • Gruppen zu radikalisieren. 
Kognitive Kriegsführung kann Menschen zu Handlungen motivieren, die eine ansonsten kohäsive Gesellschaft stören oder fragmentieren können.""


NATO Innovation Challenge Fall 2021 – Countering Cognitive Warfare
Oct 8, 2021
https://www.act.nato.int/articles/innovation-challenge-2021-2-countering-cognitive-warfare

"Adversarial attempts to manipulate human behaviour will present an enduring challenge to Allied nations’ defence and security. This emerging threat of modern warfare goes beyond controlling the flow of information. Cognitive warfare seeks to change not only what people think, but also how they act. Attacks against the cognitive domain involve the integration of cyber, disinformation/misinformation, psychological, and social-engineering capabilities. The new operating environment for decision-makers engages their ability to both detect and respond to attacks on the cognitive domain.

Cognitive warfare positions the mind as a battle space and contested domain. Its objective is to 
  • sow dissonance, 
  • instigate conflicting narratives, 
  • polarize opinion, and 
  • radicalize groups. 
Cognitive warfare can motivate people to act in ways that can disrupt or fragment an otherwise cohesive society. Ensuing disorder can influence decision-making, change ideologies, and generate distrust among Allies.

This pitch-style event invites non-traditional innovative thinkers from across all 30 NATO member nations to showcase ways of securing the cognitive domain against attacks. Whether an industry start-up, academia, or an established small/medium business, NATO is looking for new technologies and measures that can combat the threat of attacks on the mind.
"

No comments:

Post a Comment

BE AWARE!

Access to this blog is censored! I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading! Please select the flag of Your language.

Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own risk!

Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert! Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst! Wähle bitte stets die Flagge Deiner Sprache!

Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.
You feel Your chains when You move! ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.