Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit!

INHALT
  1. Bill Gates & Eugenik
  2. Keulung verschleiert als Gesundheitsprogramm!
  3. Impfung als MassenVrnichtungsWaffe der Eugeniker
  4. Macht durch Geld
  5. Kriminelle Lobby der Eugeniker
  6. Gatesifizierung der Kinder in Indien und Afrika
  7. Gute & schlechte Impfmethoden
  8. Machiavellianischer Prozess
  9. Weitere Ressourcen
.
1. Bill Gates & Eugenik

Wissend, dass Bill Gates ein eifriger Eugeniker ist und die Weltbevölkerung auf unter 500 Millionen reduzieren will, sollte jedem informierten Menschen klar sein, dass Monster-Billy nicht die Absicht hat, jemanden zu heilen, sondern nach Wegen sucht, um Massen zu töten oder zumindest viele Menschen zu sterilisieren.

Daher ist sein Impf-Gemetzel in Afrika eine "Erfolgsgeschichte" für ihn und seine Eugenik-Brüder und -Schwestern.

Nach den Weltkriegen, als der Rassismus unbeliebt und diplomatisch verdrängt wurde, änderten die Eugeniker ihre Propaganda auf eine akzeptablere Art und Weise.

Anstatt zu sagen, dass es zu viele Menschen gibt, haben sie das gesagt
  • die Ressourcen sind knapp,
  • Die Umwelt braucht Schutz,
  • Geburtenkontrolle befreit Frauen usw.
Dennoch kommen die suggestiv Manipulierten vermeintlich "selbständig" darauf, dass die Höhe der Weltbevölkerung das Grundproblem sei.
Wenn man wirklich über die Argumente des "Club of Rome" oder all dieser Grünen Parteien nachdenkt, sind sie identisch mit den 10 Geboten der Georgia Gudiestones, wo das Erste die Reduktion der  Weltbevölkerung auf unter 500 fordert.

800px-georgia_guidestones_2014-03-18_01
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Georgia_Guidestones_2014-03-18_01.jpg/800px-Georgia_Guidestones_2014-03-18_01.jpg

Eugeniker geben sich als Wissenschaftler, Christen, Juden, Muslime, Buddhisten, Hindus, Philosophen, Philanthropen, Naturschützer und Menschen mit Vernunft aus, aber sie sind keine von diesen, sondern nur Psychopathen, die ihre Perversion mit der pseudowissenschaftlichen und pseudoreligiösen fanatischen Ideologie der Eugenik verdecken. Sie missbrauchen alles, um ihre perversen Sehnsüchte zu erfüllen.

Alle Eugeniker, beginnend mit Bill Gates, sollten verurteilt, eingesperrt und jeglicher finanzieller Macht beraubt werden. Sie sind eine hochklassige Mafia, die überall auf der Welt organisiert ist und die Ressourcen aller Staaten und Großkonzerne für instrumentalisiert.

Was auch immer sie vorgeben, all ihre Bemühungen zielen darauf ab, etwa 7,5 Milliarden Menschen auf sanfte Weise mit Gift, Hormonen, Nahrungsentzug und Impfstoffen zu töten oder bei Bedarf einen weiteren globalen Krieg zu organisieren, diesmal mit Atombomben. Die Eugenik bietet nichts Gutes, Menschliches, und Nützliches.
.
2. Keulung verschleiert als Gesundheitsprogramm!

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs organisieren die Eugeniker "Bevölkerungskonferenzen", um die Menschheit zur Entvölkerung durch Dezimierung zu bewegen. Eugeniker betrachten die Menschheit als Krankheit und Feind der Natur, der irgendwie auf ein von ihnen entschiedene Höhe beseitigt werden muss. In öffentlichen und privaten Schulen werden unsere Kinder mit diesen menschenfeindlichen Ideen indoktriniert.

Operative Sterilisation oder chemische Sterilisation wurde als humanere Art der Entvölkerung angesehen und von den Nazis gegen Behinderte eingesetzt. In ähnlicher Weise erzwangen die politischen Marionetten wie Lyndon B. Johnson, Indira Gandhi und andere die Massensterilisierung von "minderwertigen Rassen" wie den armen Menschen in Indien, Afrika, Lateinamerika, einheimischen Nordamerikanern und andere. Die Tötung von Menschen wurde als UN-Gesundheitsprogramm getarnt.

Eugenik wurde in Gentechnik umbenannt, mit globaler Impfung wird es in Genetic Geoengineering!

Eugeniker verwenden zwei gegensätzliche Begriffe: eugenisch bedeutet gut geboren, disgenisch bedeutet schlecht geboren. Daher ist "genetisch" die neutrale Form von beiden!

Eugenics in America - In the Name of Science
Nov 17, 2014


What is COMPULSORY STERILIZATION?
What does COMPULSORY STERILIZATION mean?
Nov 6, 2017


Chapter 1 | The Eugenics Crusade
Oct 10, 2018 

Eugenik wurde von degenerierten Superreichen gefördert, um die Ausbeutung der Armen zu entschuldigen. In den USA wurde die Eugenik nie gestoppt, nur der Wortlaut geändert. Es ist immer noch ein Werkzeug des sozialen Missbrauchs für die Superreichen. Die schlauste Formulierung wird von Bill Gates und ähnlichen Leuten verwendet, die ihre schlechten Glaubenssätze globalisieren wollen. Sehr frühe Impfungen wurden als Brücke benutzt, um die Menschen unter Kontrolle zu bringen, um sie zu sterilisieren.

A Dangerous Idea: The History of Eugenics in America (HD)
May 10, 2019


Meines Erachtens mutieren die Superreichen mit zu viel Geld und Macht zu "schwachsinnigen" "Imbezilen" - so lauten die Begriffe, mit denen die Eugeniker ihre unschuldigen Opfer degradieren. Ich finde diese Schlussfolgerung ist empirisch eindeutig. Indira Gandhi war die schwachsinnige, imbezile Superreiche Indiens, die für etwas Bestechungsgeld 20 Millionen Inder sterilisieren ließ!

Tyrant Indira Gandhi Admits She Sterilised Millions (1978)
Dec 1, 2018

.
3. Impfung als MassenVernichtungsWaffe der Eugeniker

Ausgehend von der Annahme, dass das dreiste Töten oder Aushungern von Menschen selbst von vielen Eugenikern als schlimm angesehen wird, weil sie vorgeben, der Menschheit nur "helfen" zu wollen, versuchen sie immer raffiniertere und scheinbar weniger unmenschliche Methoden der Massendezimierung zu propagieren. Dafür bietet die Impfung die beste Methode.

Unter dem Vorwand einer gefährlichen Krankheit wird mit mRNA-Impfstoffen der programmierte Tod vieler Menschen eingeleitet und wenn dies eintritt, werden noch mehr Impfungen aufgezwungen, um die "Krankheit" noch stärker zu bekämpfen, so dass noch mehr Menschen sterben!

In ähnlicher Weise wird der Hunger auf den "Klimawandel" zurückgeführt, wenn weite Gebiete mit Methoden der Klimakontrolle ausgetrocknet werden und die Überlebenden werden als „Klimaflüchtlinge“ verbrämt.

Den Menschen wird "Heilung" gegen eine schlimme Krankheiten angeboten, indem sie nur "eine Injektion" erlauben. Die ganze Atmosphäre der Impfpropaganda scheint professionell zu sein, da uniformierte und gut ausgebildete Ärzte, Krankenschwestern und Techniker der Welt kostenlose Gesundheitsversorgung anbieten. Die Massendezimierung ist kein Kollateralschaden des Programms, sondern ihr eigentliches Ziel.

The Bill Gates Effect: WHO’s DTP Vaccine Killed More Children in Africa Than the Diseases it Targeted
APRIL 23, 2020, Robert F. Kennedy, Jr., Chairman, Children’s Health Defense https://childrenshealthdefense.org/news/the-bill-gates-effect-whos-dtp-vaccine-kills-more-children-in-africa-than-the-diseases-it-targets/

"Anyone defending the Bill Gates/WHO global vaccine program needs to explain this study: Mogensen et al 2017. Prior to 2017, neither HHS nor WHO ever performed the kind of vaccinated/unvaccinated (or placebo) study necessary to ascertain if the DTP vaccine actually yields beneficial health outcomes. The DTP vaccine was discontinued in the US and western nations in the 1990s following thousands of reports of death and brain damage.

"… girls vaccinated with the DTP vaccine — the flagship of Bill Gates’s GAVI/WHO African vaccine program — died at 10 times the rate of unvaccinated kids."

But Bill Gates and his surrogates, GAVI and WHO, made DTP a priority for African babies."
"While the vaccinated children were protected from Diphtheria, Tetanus and Pertussis, they were far more susceptible to other deadly diseases than unvaccinated peers. The vaccine apparently compromised their immune systems. Thanks to Gates, DTP is the world’s most popular vaccine.

"The researchers suggested that the DTP vaccine is killing more children than the diseases it targets."

For African nations, GAVI and WHO use DTP vaccine uptake to gauge national compliance with vaccine recommendations. GAVI can financially punish nations that don’t fully comply. The researchers suggested that the DTP vaccine is killing more children than the diseases it targets."

Wie jede andere Ideologie hat auch Eugenik einen zentralen Glauben. Eugeniker behaupten, sie hätten wissenschaftlich berechnet, dass die maximale Anzahl von Menschen auf der Erde nicht mehr als 500 Millionen betragen sollte. Also müssen irgendwie 7,5 Milliarden Menschen durch Geburtenkontrolle oder Massentötung eliminiert werden.

Die heutigen Eugeniker sind eine besondere Art von Rassisten. Sie wollen die natürliche Evolution der menschlichen Spezies kultivieren, um einen "höherwetigen Menschen" zu entwerfen und zu produzieren und dafür alle anderen bis auf 500 Millionen eliminieren. Die Eugenik ist zu einer Religion der Schwachsinnigen Imbezilen unter den Superreichen geworden, wobei diese sich selbst für Auserwählt halten. Ursprünglich waren die Eugeniker herkömmliche Rassisten und wollten die Bevölkerung der "niederen Rassen" reduzieren und die "höheren Rassen" unterstützen. Da Rassismus und Eugenik von Nordeuropäern und Amerikanern nordeuropäischer Herkunft erfunden wurden, hielten sie ihre "Rasse" für die Höchste.

Sie behaupten, die Eugenik sei kein Glaube, sondern eine Wissenschaft. Das ähnelt der Sicht der Kommunisten, die behaupteten, ihre Ideologie sei Wissenschaft.

Vom Englischen: Tetanus-Impfungen sterilisieren in Kenya? Die Katholische Kirche vorort erhebt Verdacht
Posted on: Thursday, March 27th 2014 at 8:30 am, Written By: Sayer Ji, Founder https://www.greenmedinfo.com/blog/tetanus-vaccines-sterilizing-women-kenya-catholic-church-there-raises-suspicions

"Wie am 27. März in StandardDigital berichtet, behauptet John Cardinal Njue, dass die Tetanus-Kampagne der WHO/UNICEF im Vergleich zu anderen nationalen Gesundheitsinitiativen, denen eine öffentliche Einführung vorausgeht, bei der die Öffentlichkeit die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen, untypisch aus dem öffentlichen Bewusstsein verschleiert wurde. In einem Nachrichtenbericht von Citizennews.co.ke wurde ein Äußerung von John Kardinal Njue gefilmt, der seine Bedenken äußerte, die hier eingesehen werden kann."

"Es ist nicht nur seit über zwanzig Jahren bekannt, dass ein Impfstoff zur Geburtenkontrolle existiert, der Tetanustoxoid als Träger verwendet,[ii] sondern er wurde Mitte der 90er Jahre als "ein neues Familienplanungsinstrument zur Verlangsamung des Bevölkerungswachstums" angekündigt. Die Entwicklung eines auf Tetanus basierenden empfängnisverhütenden Impfstoffs begann 1975 durch Dr. Gursaran Talwar, dem Direktor des indischen Nationalen Instituts für Immunologie, und nach einer Finanzierung von 4,5 Millionen US-Dollar und 17 Jahren später wurde ein funktionierender Impfstoff entwickelt, dessen Wirkungsmechanismus wie folgt beschrieben wurde:
"Der Impfstoff wirkt, indem er den Körper einer Frau davon "überzeugt", dass a11 unverändert ist, wenn tatsächlich eine Eizelle befruchtet wurde. Nach der Empfängnis produziert eine Frau ein Hormon namens humanes Choriongonadotropin (hCG), das hilft, die Gebärmutter auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Der Prototypimpfstoff, der aus hCG, gekoppelt an einen biochemischen Träger, hergestellt wird, neutralisiert hCG, indem es Antikörper gegen das Hormon stimuliert. Ohne hCG kann sich der Embryo nicht in der Gebärmutter verankern, was eine Schwangerschaft unmöglich macht. Der biochemische Träger macht das hCG für das Immunsystem der Frau immunologisch sichtbar." [Quelle]
Darüber hinaus beschrieb ein 1995 in Vaccine Weekly veröffentlichter Bericht den Fall eines Priesters, des Präsidenten von Human Life International mit Sitz in Maryland, der den Kongress ersuchte, Berichte über Frauen in Entwicklungsländern wie Mexiko, den Philippinen und in Nicaragua zu untersuchen empfängnisverhütende Tetanusimpfstoffe mit Choriongonadotropin (b-HCG). In dem Bericht heißt es, dass der Impfstoff gegen Fruchtbarkeit von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und anderen Organisationen wie dem „UN Population Fund, dem UN Development Programme, der Weltbank, dem Population Council, der Rockefeller Foundation, dem US National Institute“ entwickelt wurde für Kindergesundheit und menschliche Entwicklung, das All India Institute of Medical Sciences und die Universitäten von Uppsala, Helsinki und Ohio State."
.
4. Macht durch Geld

Ich versuche zunächst unsere aktuelle Situation zusammenzufassen.
  • Zu viel Macht degeneriert den Geist.
  • Mit zu viel Geld bekommen die Superreichen zu viel Macht.
  • Geldmacht fördert den Superreichtum von schwachsinnigen Imbezilen.
  • Normale und talentierte Menschen verkommen zu schwachsinnigen Imbeziel, wenn sie zu viel Geldmacht bekommen!
  • Solche schwachsinnigen Imbezilne treffen sich in Klubs nur für Superreiche.
  • Als degenerierte, geldgeile und schwache Charaktere werden sie leicht in kriminelle Sekten wie die Eugenik gelockt.
  • Die superreichen Schwachköpfe brüten, basierend auf ihre eugenische Indoktrination, in geschlossenen Kreisen grausame Vorstellungen über das Schicksal der Menschheit.
  • Sie kaufen und manipulieren jeden Aspekt der öffentlichen Gesellschaft, um ihre kranken Ziele zu erreichen.
  • Die WHO ist die Spitzenorganisation der Eugenik-Sekte, die weltweit missbräuchliche Maßnahmen durchführt.
Alle Bemühungen von Eugenikern wie Monster-Billy zielen auf Entvölkerung ab, egal was sie sagen, wie sie es präsentieren und wie viele Milliarden für Kampagnen ausgegeben werden. Seid wachsam!
  • Bill Gates ist nicht der König Afrika oder Indien!
  • Er ist kein gewählter Präsident irgend eines Landes in Afrika oder von Indien!
  • Er ist nicht gewählt, um irgend eine entscheidende Organisation in Afrika oder Indien zu leiten!
War hat also diesen geisteskranken, hässlichen Psychopathen erlaubt,
  1. über die Bevölkerungsgröße von Indien oder Afrika zu entscheiden?
  2. zu bestimmen, dass Afrikaner und Inder sterilisiert und massenhaft eliminiert werden sollen?
  3. afrikanische und indische Kinder als Versuchskaninchen für seine Impfexperimente zu missbrauchen?
Was sind die Absichten der politischen "Führer" in Afrika und Ministerpräsident Modi von Indien, der gewählt wurde, weil er vorgab, besonders nationalistisch und hinduistisch zu sein?

Warum opfern sie die Kinder ihrer eigenen Bürger und riskieren das Leben von Millionen?

Die einzige Antwort lautet GELD! Wenn Gehirnwäsche nicht ausreicht, werden die Bankkonten der politischen Klasse mit "Hilfsgeldern" von privaten Geldgebern mit Geschäftsinteressen, Weltbank, IWF und der sogenannten Entwicklungshilfe der Industrieländer gefüllt. Tatsächlich gibt es einen passenden Begriff für diesen Geldtransfer: Bestechung!

Hinter all diesen Weltorganisationen stehen die Superreichen und die der Eugenik-Sekte am aktivsten. Sie platzieren ihre Handlanger in allen Hierarchieebenen und geben ihnen vorbereitete Skripte, gefälschte Studien, gefälschte Statistiken und gefälschte Schätzungen.

Das einzige, was Bill Gates und seinen Eugeniker-Brüdern diese Macht verleiht, ist, alle mit dem Geld zu bestechen, das sie in den USA und anderswo von der Steuer hinterzogen haben. Bill Gates "gibt" Geld aus, um mehr Geld durch den Verkauf von Impfstoffen zu bekommen. Mit diesem Geld besticht er wieder die Menschen, um Kontrolle darüber zu erlangen, Gift in ihren Körper zu spritzen und zu entscheiden, wer das Recht auf Leben hat und wer sterben muss.

Bedenke, dass für jeden investierten Dollar in den 94 ärmsten Ländern ein Nettogewinn von mindestens 44 $ erwirtschaftet wird. Monster-Billy und seine Pharma-Kumpel machen riesige Gewinne. Für die Eugeniker sind die Milliardengewinne weniger wichtig, aber jeder tote oder an der Fortpflanzung gehinderte Mensch ist ein Erfolg.

Vom Englischen: Coronavirus befeuert den $35 Milliarden Impf-Markt. Hier sind die wesentlichen Mitspieler 

"Der Ausbruch des Coronavirus macht auf die schnell wachsende Impfstoffindustrie aufmerksam. Laut AB Bernstein hat sich der Impfstoffmarkt in den letzten zwei Jahrzehnten versechsfacht und ist heute mehr als 35 Milliarden US-Dollar wert. Das Unternehmen sagte, die Branche habe sich zu vier großen Playern konsolidiert, die etwa 85 % des Marktes ausmachen – dem britischen Arzneimittelhersteller GlaxoSmithKline, dem französischen Pharmaunternehmen Sanofi und den US-basierten Merck und Pfizer."

"„Für jeden Dollar, der in den 94 einkommensschwächsten Ländern der Welt in Impfungen investiert wird, beträgt die Nettorendite 44 Dollar. Es ist schwer, dagegen zu argumentieren“, sagte Wimal Kapadia, Bernsteins Analyst, in einer Notiz. „Dieses Oligopol wurde durch eine erhebliche Marktkonsolidierung aufgebaut, die hauptsächlich durch die Komplexität der Herstellungs- und Lieferkette getrieben wird.“"
.
5. Kriminelle Lobby der Eugeniker

Es erscheint so schön. Die Menschen "verbünden sich global gegen gemeinsame Feinde" der Menschheit; Klimawandel, Coronavirus etc. Alle Staaten organisieren sich unter der Weltgesundheitsorganisation für eine gemeinsame Sache. Weltbank, IWF und wohlmeinende Superreiche wie Bill Gates verstärken die Bemühungen mit ihrem privaten Geld, ohne Gewinninteressen. Zumindest wird es so propagiert.

Tatsächlich kontrolliert Bill Gates mit seinem Geld und seinem kriminellen Netzwerk von Eugenikern viele Organisationen, die alle das Ziel haben, weltweite Impfungen und Entvölkerung durchzusetzen.

Vom Englischen: Gavi, die Impf-Allianz
https://www.gavi.org/our-alliance/about

"Die Kraft der Partnerschaft - Gavis Wirkung beruht auf den Stärken seiner Kernpartner, der Weltgesundheitsorganisation, UNICEF, der Weltbank und der Bill & Melinda Gates Foundation und spielt eine entscheidende Rolle bei der Stärkung der primären Gesundheitsversorgung (PHC) und bringt uns dem Sustainable Development Goal (SDG) der Universal Health Coverage (UHC) näher und stellt sicher, dass niemand zurückgelassen wird.

Gavi arbeitet auch mit Geldgebern zusammen, darunter souveräne Regierungen, Stiftungen des Privatsektors und Unternehmenspartner; NGOs, Interessengruppen, Berufs- und Gemeindeverbände, religiöse Organisationen und Hochschulen; Impfstoffhersteller, auch in Schwellenländern; Forschungs- und technische Gesundheitsinstitute; und Regierungen von Entwicklungsländern."

Vaccination_Lobb_Network 
Das Bild wurde bei der Ansicht der GAVI-Seite vom Bildschirm aufgenommen.

Vom Englischen: Über Gavi, die Impf-Allianz
https://www.gavi.org/history-gavi

"So wurde mit Hilfe einer Fünfjahreszusage der Bill & Melinda Gates Foundation in Höhe von 750 Millionen US-Dollar im Januar 2000 die Global Alliance for Vaccines and Immunization (Gavi) gegründet. Als einzigartige öffentlich-private Partnerschaft wurde Gavi ins Leben gerufen, um das Beste aus den Angeboten wichtiger UN-Organisationen, Regierungen, der Impfstoffindustrie, des Privatsektors und der Zivilgesellschaft zusammenzubringen, um den Impfschutz bei Kindern in armen Ländern zu verbessern und den Zugang zu neue Impfstoffe."
.
6. Gatesifizierung der Kinder in Indien und Afrika

Bill Gates verdient es, "geehrt" zu werden, indem sein Name für seine Methode der globalen Dezimierung verwendet wird: Die Gatesifizierung!

Die Welt ist derzeit gatezifiziert, wenn wir Bill Gates und alle Eugeniker nicht davon abhalten, ihren kriminellen Aktivitäten nachzugehen. Nach Tests an indischen und afrikanischen Kindern, mit der Corona-Panik und den kommenden ähnlichen Eskalationen wird das Völkermordprogramm globalisiert.

Vom Englischen: Indian Journal of Medical Ethics: Totesfälle bei Versuchen mit dem HPV-Impfstoff
Vol 7, No 3 (2010) > Team
https://ijme.in/articles/deaths-in-a-trial-of-the-hpv-vaccine/

"Der Tod von Mädchen, die an einer Impfstoffstudie gegen das Humane Papillomavirus teilgenommen haben, hat die Natur der Forschung in Indien sowie den Wert, den der Staat dem Leben seiner Bürger beimisst, alarmiert.

Die Studie wurde in Andhra Pradesh und Gujarat von der NGO PATH mit Unterstützung des Indian Council of Medical Research und der lokalen Gesundheitsbehörden durchgeführt. Sie wurden von der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert. Der Impfstoff wird von zwei Unternehmen geliefert, Merck Sharpe & Dohme und Glaxo Smith Kline.

Als die Regierung die Studien einstellte, waren bereits 30.000 Teilnehmern, meist Stammesmädchen im Alter zwischen 9 und 14 Jahren, drei Dosen verabreicht worden.

Der Bundesgesundheitsminister, Ghulam Nabi Azad, hat bestritten, dass die Todesfälle etwas mit den Versuchen zu tun haben, und nach derzeitigem Stand gibt es keine schlüssigen Beweise für einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und den Todesfällen. Aber die Tatsache, dass die Mädchen Teil des Prozesses waren, ist Grund genug, weitere Ermittlungen zu rechtfertigen.

Ein Ausschuss wurde von der Bundesregierung eingesetzt, um die Todesfälle zu untersuchen. Das weitere Vorgehen hängt vom Bericht des Ausschusses ab.

Eine Untersuchung an einem der Standorte in AP, die von der Frauengesundheitsgruppe SAMA koordiniert wurde, ergab, dass für die Versuche indigene Mädchen aus armen Gegenden rekrutiert wurden. Diese Mädchen waren unterernährt. Um die Situation noch zu verschlimmern, sind Einverständniserklärungen für die Studie auf Englisch, die selbst der Gesundheitsdienstleister, der ihnen den Impfstoff verabreicht, möglicherweise nicht lesen kann, geschweige denn die Teilnehmer."

Dem Impfstoffserum wird giftiges Material zugesetzt, um die Entzündung an der Injektionsstelle zu verstärken, was eine nichtnatürliche Reaktion an einer krankheitsbezogen nichtnatürlichen Stelle des Körpers auslöst und schlimme Nebenwirkungen verursacht.

Vom Englischen: Robert Kennedy Jr: Bill Gates will die Welt mit Impfungen kontrollieren
In Indien wird der Gründer von Microsoft beschuldigt, einen Impfstrang produziert zu haben, der eine verheerende Kinderlähmungsepidemie zwischen 2000 und 2017 verursacht hat, wodurch etwa 496.000 Kinder gelämht wurden
https://www.elciudadano.com/ingles/robert-kennedy-jr-bill-gates-wants-to-control-the-world-with-vaccines/04/24/

"In seiner Präsentation sagt Kennedy Jr., Gates habe einen „Messias-Komplex“ und dass für ihn Impfstoffe «eine strategische Philanthropie sind, die seine vielen Impfstoff-bezogenen Geschäfte antreibt, einschließlich der Ambition von Microsoft, ein globales ID-Unternehmen von Impfstoffen mit Mikrochips zu kontrollieren, das würde ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik geben, die Speerspitze des korporativen Neoimperialismus»."

"«Gates' Besessenheit von Impfstoffen scheint von einer messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und einem göttlichen Willen, mit dem Leben von (seiner Meinung nach) weniger Menschen zu experimentieren», fügt Kennedy Jr. hinzu"

"«Indische Ärzte machen Gates' Kampagne für einen Impfstamm verantwortlich, der eine verheerende Polio-Epidemie verursachte, die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder lähmte. 2017 legte die indische Regierung ihr Veto gegen das Gates-Impfregime ein und wies ihn zusammen mit der NAB aus. Die Polio-Lähmungsraten gingen danach steil zurück“."

"Er fügt auch hinzu, dass die WHO im Jahr 2017 zugab, dass während der globalen Polio-Explosion ein Impfstamm vorherrschte, der laut Kennedy Jr. aus dem Gates-Impfstoffprogramm stammt."

"«Die gruseligsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Bis 2018 stammten drei Viertel der weltweiten Polio-Fälle von Gates-Impfstoffen“, kritisiert die Aktivistin."

"Im Jahr 2010 – so Kennedy Jr – finanzierte die Gates Foundation eine Studie mit dem experimentellen GSK-Malaria-Impfstoff, die 151 afrikanische Kinder tötete und bei 1.048 der 5.049 Kinder, mit denen sie experimentierten, schwere Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe verursachte."

"„Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Subsahara-Afrika haben seine Teams Tausende afrikanischer Kinder zwangsweise gegen Meningitis geimpft. Zwischen 50 und 500 Kinder entwickelten eine Lähmung. Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: «Wir sind Versuchskaninchen für Arzneimittelhersteller». Der ehemalige Chefökonom von Nelson Mandela, Patrick Bond, bezeichnete die philanthropischen Praktiken von Gates als «rücksichtslos und unmoralisch», zitiert die Beschwerde von Kenndy Jr."

"Er fügt hinzu, dass Gates der WHO im Jahr 2010 10 Milliarden US-Dollar für Themen zugesagt habe, die darauf abzielten, die Bevölkerung zu reduzieren, teilweise durch neue Impfstoffe. Einen Monat später sagte Gates zu Ted Talk, dass die neuen Impfstoffe «die Bevölkerung reduzieren könnten»."

"«Unabhängige Labore fanden die Sterilitätsformel in jedem getesteten Impfstoff. Nachdem die WHO die Anschuldigungen zurückgewiesen hatte, gab sie schließlich zu, dass sie seit mehr als einem Jahrzehnt Sterilitätsimpfstoffe entwickelt. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen», fügte er hinzu."

What's In It For Bill Gates - Does He Want To Rule The World?
Streamed live on Apr 22, 2020


Wenn Bill Gates der Meinung ist, dass die Welt überbevölkert sei, warum hat er selbst 5 Kinder oder überhaupt Kinder?

Warum leben die Eugeniker noch? Sollten sie die Entvölkerung nicht beginnen, indem sie der Welt ein "moralisches Beispiel" geben? Möglicherweise würde das die meisten unserer globalen Probleme lösen, weil Eugeniker Probleme erfinden und verursachen, gegen die sie vorgeben, kämpfen zu wollen.

Meines Erachtens ist die Eugenik eine Weltuntergangssekte!

Bill Gates on Population Control

A Conversation with Bill Gates: Population Growth
Aug 21, 2012

bill gates all the population 2021-08-15

.
7. Gute & schlechte Impfmethoden

Die Impfung wird sehr oft als Simulation einer natürlichen Immunisierung dargestellt, aber nicht alle Impfstoffarten imitieren den natürlichen Weg.

Ich denke, generell ist es nicht schlecht, den natürlichen Angriffsweg von Krankheitserregern aller Art nachzuahmen, um sich dagegen zu immunisieren, aber alle Methoden, die versuchen, die natürlichen Wege und Mechanismen unseres Immunsystems durch direkte Manipulation der zellulären Prozesse zu umgehen, sind nicht natürlich , nicht wirksam und hochgefährlich.
  • Falls die Krankheit durch Atmung übertragen wird, sollte die Impfung inhaliert werden.
  • Kommt die Krankheit durch Hautkontakt, sollte die Impfung auf die Haut aufgetragen werden.
  • Falls die Krankheit durch einen Mückenstich entsteht, sollte der Impfstoff auf die gleiche Weise in die Haut injiziert werden.
Die Pharmakonzerne versuchen, komplizierte Methoden zu entwickeln und durchzusetzen, bei denen sie die Körperzellen durch tiefe und destruktive Injektionen in das Muskelgewebe direkt manipulieren, unabhängig davon, wie wir die Krankheiten natürlicherweise bekommen. Da dies nicht natürlich ist, reagiert unser Immunsystem kauf auf das biologische Impfmaterial. Daher müssen viele Schwermetalle und andere Gifte injiziert werden, um die "Immunreaktion" zu erzwingen. Aber diese nicht-natürliche "Verstärkung" und die Gifte haben Nebenwirkungen, die gefährlicher sind als die potentielle Krankheit.

Dies sind die klassischen Impfmethoden, aber auch hier kommen die Gifte zum Einsatz.

Polio Vaccines - Salk vs Sabin
Jan 28, 2017


Nur das Versprühen von Aerosolen simuliert den natürlichen Weg, Atemwegserkrankungen zu bekommen.

Live, Attenuated Influenza Vaccine (LAIV), by nasal spray
Sep 11, 2017


Eine Impfung gegen sich sehr schnell verändernde und verbreitende Viren wie Influenza-a/b oder Corona ist nicht möglich. Es ist wie Lotto zu spielen, um die Variation in der nächsten Grippesaison zu erraten. Die Virusvariationen sind nicht vorhersehbar. Die angebotenen Impfstoffe gelten immer für Virusstränge der früheren 3 bis 6 Jahre. Dies wissend propagiert Monster-Billy die Reduzierung der Entwicklungszeit und klinische Tests seiner RNA-Impfstoffe auf weniger als 18 Monate, oder gar auf noch weniger.

Why flu shots are a lottery
Feb 19, 2015
"Every winter hundreds of different strains emerge. Since last October alone, The Centre for Disease Control and Prevention has identified more than 800 different influenza viruses. To figure out which specific strains to target, more than 100 countries study influenza trends and collaborate with the World Health Organization. Then, based on forecasts and a bit of luck, each country decides which strains to include in the next vaccination. They only select three or four out of hundreds.

Production of the new vaccine begins, but it takes time. Companies require at least six months to manufacture enough vaccines for the population. During that period, the flu virus may change. Genetic mutations can alter the virus’ surface proteins. If a strain becomes different enough from the original virus, the vaccine is no longer a match.
"

Influenza Evolution and Predicting Vaccines
Dec 17, 2014


Vom Englischen: Mutierter Coronavirus-Strang in Indien könnte alle Bemühungen, einen Impfstoff zu entwickeln, zunichte machen
Tuesday, April 21, 2020 by: Ethan Huff
https://www.naturalnews.com/2020-04-21-mutated-coronavirus-strain-india-kill-efforts-creating-vaccine.html

"Es wurde festgestellt, dass ein ungewöhnlicher Coronavirus-Stamm, der in Indien isoliert wurde, eine seltsame Mutation enthält, von der Experten warnen, dass sie alle Bemühungen zur Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) insgesamt zunichte machen könnte.

Forscher aus Australien und Taiwan warnen davor, dass dieser mutierte Coronavirus-Stamm einen ganz anderen Weg einschlägt, wenn es darum geht, Infektionen in Form eines schweren akuten Atemwegssyndroms (SARS) zu verursachen. Einfach ausgedrückt, würde ein Impfstoff gegen den Coronavirus-Stamm, der sich derzeit im Massenverkehr befindet, wahrscheinlich nicht für diesen anderen Stamm oder einen anderen mutierten Stamm funktionieren."

"Globalisten bestehen überall darauf, dass sich jeder mit einem oder allen impfen lässt, um jemals wieder ein normales Leben als Teil einer funktionierenden Gesellschaft führen zu dürfen.

Es gibt keinen Impfstoff gegen jegliche Art von Grippe“, wies ein Fox News-Kommentator darauf hin, dass dieser ganze Drang nach einem Coronavirus-Impfstoff von Anfang an sinnlos war.

„Sie können eine Grippeimpfung bekommen, die Ihrem Körper hilft, die notwendigen Antikörper zu produzieren, um bestimmte Stämme zu bekämpfen, aber damit impfen Sie sich nicht gegen die Grippe. Es gab und gibt keinen solchen Impfstoff gegen SARS, MERS usw."

Die Nasenspray-Impfstoffe sind nicht mehr erhältlich, da CDC behauptet, dass sie nur eine Wirksamkeit von 3% hätten. Aber vielleicht sind abgeschwächte Lebendimpfstoffe durch Nasensprayen von Natur aus wirksam, ohne nachweisbare Auswirkungen zu haben, die CDC messen könnte.

CDC: Don't use nasal spray flu vaccine
Jun 24, 2016


Die Aerosol-Impfung war als naturnahe Methode gut etabliert.

Vom Englischen: Machbarkeit der Aerosol-Impfung bei Menschen.
Roth Y1, Chapnik JSCole P. 2003 Mar;112(3):264-70. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12656420

"Die Machbarkeit des Einsatzes von Aerosolimpfstoffen zur Massen- und Schnellimpfung, insbesondere in Entwicklungsländern und Katastrophengebieten, wird auf der Grundlage aktueller verfügbarer Informationen geprüft. Der Aerosol-Modus der Impfstoffeinführung, der am besten dem natürlichen Weg vieler Infektionen folgt, kann zunächst zur Entwicklung einer Immunität an der Eintrittspforte führen und kann auch eine allgemeinere Abwehr induzieren. Die empfohlene optimale Methode zur Einführung eines Aerosol-Impfstoffs ist die Nasenatmung, die für geriatrische und pädiatrische Bevölkerungsgruppen besser geeignet ist, die Verwendung größerer Antigenvolumina und eine einfachere Überwachung der Ergebnisse ermöglicht. Technische Anforderungen an ideale Aerosol-Impfstoffe und Verabreichungssysteme, mögliche Nebenwirkungen und Kosteneffizienz sind weitere Themen, die angesprochen werden.

Mehrere Tausend Menschen wurden in Russland über einen Zeitraum von vielen Jahren mit abgeschwächten Lebendstämmen gegen viele Krankheiten aerosolgeimpft. Umfangreiche Feldversuche in Südamerika mit aerosolisiertem attenuiertem Masern-Lebendimpfstoff waren ebenfalls erfolgreich, und ausgezeichnete Ergebnisse wurden bei Pilotprojekten mit inaktivierten oder attenuierten Aerosol-Influenza-A-Impfstoffen berichtet. Wir schließen daraus, dass die Aerosolimmunisierung eine vielversprechende Impfmethode ist. Obwohl noch einige grundlegende Informationen fehlen, wurde diese Methode bereits erfolgreich in großen Populationen eingesetzt und hat damit die Phase der ersten Machbarkeitsbewertung bestanden."

Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen, die die Grippeimpfstoffe gespritzt bekamen. Ihre Reaktion auf die giftigen Adjuvantien war so heftig, dass sie Angst hatten, daran zu sterben und schwören, diese Impfung nie wieder zu nehmen.

Adjuvants: Animated explanation (Alum, Freund's Adjuvants)
Oct 26, 2017


mRNA-Impfstoffe selbst sind eine künstliche Art von sehr primitiven Viren, da sie verwendet werden, um die Zelle für die Produktion bestimmter Proteine zu infizieren. Es scheint, dass diese Methode die Zellfunktion zu sehr manipuliert. Vielleicht können die mit mRNA-Geimpften gegen den spezifischen Stamm eine Immunreaktion zeigen, lösen aber gegen die Wildstämme des gleichen Erregers eine extreme Immunreaktion aus, die einen komplizierten Krankheitsverlauf verursachen und sogar zum Tod durch Immunschock führen kann. Die Nachahmung einiger biologischer Mechanismen ist nicht dasselbe wie eine natürliche Immunisierung und die Nebenwirkungen scheinen nicht absehbar bis tödlich zu sein.

Coronavirus vaccine (SARS-CoV-2) delivered for clinical trials - mRNA Vaccine against COVID-19
Mar 6, 2020
https://youtu.be/NE_EbYfkDKM

Advantages of mRNA Vaccines
May 16, 2017


DNA Vaccines
Jul 11, 2017


All diese Pharma-Impfstoffe für die Welt scheinen eine zweite Funktion zu haben.

Vom Englischen: Geheime sterilisierende Inhaltsstoffe in vielen Impfungen
November 24, 2011
https://preventdisease.com/news/11/112411_Secret-Sterlizing-Ingredients-In-Many-Vaccines.shtml

"Was haben Polysorbat 80 und Octoxynol 10 gemeinsam? Beide verursachen Unfruchtbarkeit und sie sind beide in vielen Impfstoffen enthalten."

"Die Fruchtbarkeit ist seit den 1950er Jahren in allen Ländern der Welt rapide zurückgegangen und der Beginn des Wandels fiel mit der Einführung der ersten Massenimpfprogramme zusammen. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel wurde 1947 eine Massen-Impfkampagne gegen DPT eingeleitet und 1958 wurden die ersten Polio- und Diphtherie-Impfstoffe in großem Umfang für alle Menschen unter 15 Jahren eingeführt."

"Spermizide in Impfungen

Impfstoffe enthalten viele Inhaltsstoffe, die potenziell der Fruchtbarkeit schaden können, einschließlich Detergenzien wie Triton X-100, auch bekannt als Octoxynol 10, das ein bekanntes Spermizid ist und in Experimenten verwendet wurde, um Spermien zu "entfernen", so dass sie nicht mehr in der Lage sind, eine Eizelle zu befruchten . In einer Studie aus dem Jahr 1977 im Journal of Reproduction and Fertility wurde Triton X-100 in einer Tabelle der "stärksten Spermizide" aufgeführt, die zu einer 100%igen Entfernung von menschlichen Spermien und der für eine solche Wirkung erforderlichen Dosierungen führen würden.

Octoxynol 10 (Triton X-100) ist in Impfstoffen enthalten. Im Datenblatt des Fluarix-Impfstoffs steht:
"FLUARIX (Influenzavirus-Impfstoff) enthält kein Thimerosal. Jede 0,5-ml-Dosis enthält außerdem Octoxynol-10 (TRITON X-100) und Polysorbat 80 (Tween 80)."

Octoxynol 9 (oder 10) enthält typischerweise Spuren der Toxine Ethylenoxid, Dioxan, C9-Phenole oder Glykolether.

Detergenzien und Emulgatoren fördern Tumore und bewirken, dass Zellen auslaufen oder explodieren, indem sie ihre Wände schwächen, ohne ein Mechanismus zur Regulierung der zerstörerischen Aktivität. Detergenzien werden in der Zellforschung häufig verwendet, gerade weil sie Zellen für die weitere Analyse aufbrechen können. Dies imitiert katastrophal den Membranangriffskomplex (MAC).

Es ist auch in anderen Grippeimpfstoffen wie Pandemrix- und Vaxigrip-Impfstoffen enthalten.

Polysorbat 80 verursacht Unfruchtbarkeit

Ein weiterer problematischer Inhaltsstoff ist Polysorbat 80 (auch bekannt als Tween 80), das in zahlreichen Impfstoffen enthalten ist, einschließlich des Pediacel-Fünf-in-Eins-Impfstoffs für Säuglinge und des Gardasil-HPV-Impfstoffs. Polysorbat 80 ist ein bekanntes Mittel, das bei Ratten Sterilität verursacht. Es verursachte Veränderungen an Vagina und Gebärmutter, Missbildungen der Eierstöcke und degenerative Follikel und beeinträchtigte die Fortpflanzungsfähigkeit der Ratten.

Interessanterweise ist es auch ein Emulgator, der in beliebten Eiscrememarken verwendet wird."

Also historically the vaccination forcen its promoters to cover and hide death and damage.

Vom Englischen: Die Spanische Grippe hat nicht 50.000.000 getötet. Impfungen taten es.
Apr 30, 2017
.
8. Machiavellianischer Prozess

Um den globalen LockDown zu verstehen, müssen wir uns die machiavellistische Psychologie und den Prozess der Machtergreifung anschauen.

Diese Denkweise können wir mit der aktuellen Corona-Panik verbinden:
  • Maximal schlimme Dinge müssen auf einmal umgesetzt werden, um die Opfer mit maximaler Angst zu schocken. Wir bekommen einen globalen LockDown und befürchten, unsere Arbeit, unser Geschäft, unsere Bildung und sogar die Fähigkeit, uns selbst und unsere Kinder zu ernähren, zu verlieren.
  • Scheinlösungen müssen angeboten werden, um die Opfer zu sammeln und zu kontrollieren. Uns wird eine Impfung angeboten.
  • Die Normalisierung muss in kleinen Stücken, verteilt über einen langen Zeitraum, angeboten werden, damit jedes Stück als eine Wohltat der Mächtigen wahrgenommen wird. 
  • Selbst die kleinen Schritte müssen absurd sein, so wie etwa dass nur bestimmte Geschäft öffnen dürfe, um den psychologischen Druck auf die Opfer zu halten. 
  • Die Opfer werden gedemütigt, in dem sie sich für die geringsten Besorgungen anstellen müssen und allen ihr Elend zeigen.
  • Lass die Opfer um ihr Überleben betteln, dass sie ihre Unterwerfung manifestieren - in diesem Falle, um die Eugenik-Impfung.
Citizens of Campina Grande in Brazil protest against lockdown. Veja imagens do protesto dos empresários em Campina Grande
Apr 27, 2020
  • The victims have to be invited for meal and good treatment, like the humanity is invited  for vaccination.
  • When the victims get used to be vaccinated synchronously all over the world, a final shot after a row of real treatments will mark their fate.
  • When the victims are decided to die, they all have to be killed at once. We will thank the Eugenicists if we are only be sterilized.
But I hope that the criminal network of Technocracy, Eugenics, BigPharma & BigOil won't be successful. A scent of mutiny is in the air!

“All jobs are essential!” Torontonians protest COVID-19 shut downs
Apr 27, 2020

Even a leading imperial henchmen is losing his submissive temper!

End the stubbornness in the Corona policies! A comment of the chief of BILD.
Julian Reichelt: "There is no herd immunity against being historically wrong!"

Schluss mit Starrsinn in der Corona-Politik! | Kommentar des BILD-Chefs
Apr 27, 2020



.
8. Further Resources

I got this collection from a friend!

Here is some info maybe handy for you:

DATA COLLECTED BY CDC.. vaccinated vs NOT vaccinated.. these studies are hidden from the public & they said they don’t do these studies as it’s unethical not to vaccinate .. these studies can be obtained by ANYONE.. through the freedom of information act...
https://childrenshealthdefense.org/wp-content/uploads/Vaxxed-Unvaxxed-Full-Presentation-Parts-I-VI.pdf

(Babies receive multiple vaccines when they are between 2 to 4 months old as part of the recommended childhood vaccinations programme.......)

This age range is also the peak age for sudden infant death syndrome (SIDS).

The timing of the 2 month and 4 month shots and SIDS has led some people to question whether they might be related. However, studies have found that vaccines do not cause and are not linked to SIDS.... (written by CDC) CONTRADICTION BELOW ...

FDA SIDS (vaccine death) and much more
https://www.fda.gov/media/84451/download

VACCINE INGREDIENTS SIDE AFFECTS/DAMAGE studies ETC..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3878266/ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21623535 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25377033 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24995277 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12145534 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21058170 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22099159 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3364648/ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17454560 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19106436 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3774468/ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3697751/ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21299355 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21907498 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11339848 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17674242 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21993250 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15780490 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12933322 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16870260 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19043938 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12142947 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24675092

Vaccine inserts

(YF-VAX yellow fever insert)
https://www.fda.gov/media/76015/download

(Erythromycin insert "eye goop" "eye ointment" )
https://www.accessdata.fda.gov/drugsatfda_docs/label/2012/050207s071lbl.pdf

(adenovirus insert military approved only)
https://www.fda.gov/media/80211/download

(Second type of vaccine for cholera insert)
https://www1.ndmctsgh.edu.tw/pharm/pic/medinsert/005DUK01E.pdf

Causal relationship between vaccine induced immunity and autism
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12849883

Subtle DNA changes and the overuse of vaccines in autism
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3364648/

Mercury toxic encephalopathy manifesting with clinical symptoms of regressive autistic disorders.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17454560

Relation of mercury to high autism rates in boys
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16264412

Elevated levels of measles in children with Autism
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12849883

Abnormal MMR antibodies in children with autism
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12145534

Tylenol, MMR and Autism - A parent survey study
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18445737

Peer reviewed study on fetal cell contamination with retro virus associated with autism and cancer
http://www.globalresearch.ca/new-study-in-journal-of-public-health-finds-autism-and-cancer-related-to-human-fetal-dna-in-vaccines/5402912

Autism and mercury poisoning
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11339848

Hypothesis: conjugate vaccines may predispose children to autism spectrum disorders
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21993250

Rise in autism coincides with rise in vaccines
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21623535

A two-phase study evaluating the relationship between Thimerosal-containing vaccine administration and the risk for an autism spectrum disorder diagnosis in the United States http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3878266/

Elevated levels of measles antibodies in children with autism.
- PubMed - NCBI Pediatr Neurol. 2003 Apr;28(4):292-4. Research Support, Non-U.S. Gov't ncbi.nlm.nih.gov

A study published in the Journal of Biomedical Sciences determined that the autoimmunity to the central nervous system may play a causal role in autism. Researchers discovered that because many autistic children harbour elevated levels of measles antibodies, they should conduct a serological study of measles-mumps-rubella (MMR) and myelin basic protein (MBP) autoantibodies. They used serum samples of 125 autistic children and 92 controlled children. Their analysis showed a significant increase in the level of MMR antibodies in autistic children. The study concludes that the autistic children had an inappropriate or abnormal antibody response to MMR. The study determined that autism could be a result from an atypical measles infection that produces neurological symptoms in some children. The source of this virus could be a variant of MV, or it could be the MMR vaccine.

Doctors who explain clearly why vaccines aren't safe or effective.

1. Dr. Nancy Banks - http://bit.ly/1Ip0aIm
2. Dr. Russell Blaylock - http://bit.ly/1BXxQZL
3. Dr. Shiv Chopra - http://bit.ly/1gdgh1s
4. Dr. Sherri Tenpenny - http://bit.ly/1MPVbjx
5. Dr. Suzanne Humphries - http://bit.ly/17sKDbf
6. Dr. Larry Palevsky - http://bit.ly/1LLEjf6
7. Dr. Toni Bark - http://bit.ly/1CYM9RB
8. Dr. Andrew Wakefield - http://bit.ly/1MuyNzo
9. Dr. Meryl Nass - http://bit.ly/1DGzJsc
10. Dr. Raymond Obomsawin - http://bit.ly/1G9ZXYl
11. Dr. Ghislaine Lanctot - http://bit.ly/1MrVeUL
12. Dr. Robert Rowen - http://bit.ly/1SIELeF
13. Dr. David Ayoub - http://bit.ly/1SIELve
14. Dr. Boyd Haley PhD - http://bit.ly/1KsdVby
15. Dr. Rashid Buttar - http://bit.ly/1gWOkL6
16. Dr. Roby Mitchell - http://bit.ly/1gdgEZU
17. Dr. Ken Stoller - http://bit.ly/1MPVqLI
18. Dr. Mayer Eisenstein - http://bit.ly/1LLEqHH
19. Dr. Frank Engley, PhD - http://bit.ly/1OHbLDI
20. Dr. David Davis - http://bit.ly/1gdgJwo
21. Dr Tetyana Obukhanych - http://bit.ly/16Z7k6J
22. Dr. Harold E Buttram - http://bit.ly/1Kru6Df
23. Dr. Kelly Brogan - http://bit.ly/1D31pfQ
24. Dr. RC Tent - http://bit.ly/1MPVwmu
25. Dr. Rebecca Carley - http://bit.ly/K49F4d
26. Dr. Andrew Moulden - http://bit.ly/1fwzKJu
27. Dr. Jack Wolfson - http://bit.ly/1wtPHRA
28. Dr. Michael Elice - http://bit.ly/1KsdpKA
29. Dr. Terry Wahls - http://bit.ly/1gWOBhd
30. Dr. Stephanie Seneff - http://bit.ly/1OtWxAY
31. Dr. Paul Thomas - http://bit.ly/1DpeXPf
32. Many doctors talking at once - http://bit.ly/1MPVHOv
33. Dr. Richard Moskowitz - censored
34. Dr. Jane Orient - http://bit.ly/1MXX7pb
35. Dr. Richard Deth - http://bit.ly/1GQDL10
36. Dr. Lucija Tomljenovic - http://bit.ly/1eqiPr5
37. Dr Chris Shaw - http://bit.ly/1IlGiBp
38. Dr. Susan McCreadie - http://bit.ly/1CqqN83
39. Dr. Mary Ann Block - http://bit.ly/1OHcyUX
40. Dr. David Brownstein - http://bit.ly/1EaHl9A
41. Dr. Jayne Donegan - http://bit.ly/1wOk4Zz
42. Dr. Troy Ross - censored
43. Dr. Philip Incao - http://bit.ly/1ghE7sS
44. Dr. Joseph Mercola - http://bit.ly/18dE38I
45. Dr. Jeff Bradstreet - http://bit.ly/1MaX0cC
46. Dr. Robert Mendelson - http://bit.ly/1JpAEQr
47. Dr Theresa Deisher https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=6Bc6WX33SuE
48. Dr. Sam Eggertsen-https://m.youtube.com/watch?v=8LB-3xkeDAE

Hundreds more doctors testifying that vaccines aren't safe or effective, in these documentaries....

1. Vaccination - The Silent Epidemic - http://bit.ly/1vvQJ2W
2. The Greater Good - http://bit.ly/1icxh8j
3. Shots In The Dark - http://bit.ly/1ObtC8h
4. Vaccination The Hidden Truth - http://bit.ly/KEYDUh
5. Vaccine Nation - http://bit.ly/1iKNvpU
6. Vaccination - The Truth About Vaccines - http://bit.ly/1vlpwvU
7. Lethal Injection - http://bit.ly/1URN7BJ
8. Bought - http://bit.ly/1M7YSlr
9. Deadly Immunity - http://bit.ly/1KUg64Z
10. Autism - Made in the USA - http://bit.ly/1J8WQN5
11. Beyond Treason - http://bit.ly/1B7kmvt
12. Trace Amounts - http://bit.ly/1vAH3Hv
13. Why We Don't Vaccinate - http://bit.ly/1KbXhuf

Documentaries... 💉

1. Vaccination - The Silent Epidemic(2013) - http://bit.ly/1vvQJ2W
2. The Greater Good - (2011) https://youtu.be/VxR8XQHc0A0
3. Shots In The Dark -(2009) http://bit.ly/1ObtC8h
4. Vaccination The Hidden Truth -(1998) http://bit.ly/KEYDUh
5. Vaccine Nation - (2008) https://youtu.be/bLk641P8CE4
6. Vaccination - The Truth About Vaccines - http://bit.ly/1vlpwvU
7. Lethal Injection - http://bit.ly/1URN7BJ
8. Bought - (2015) https://youtu.be/HrgkKREhQrs
9. Deadly Immunity - (2005) http://bit.ly/1KUg64Z
10. Autism - Made in the USA(2009) - http://bit.ly/1J8WQN5
11. Beyond Treason - (2005) http://bit.ly/1B7kmvt
12. Trace Amounts - (2014) http://bit.ly/1vAH3Hv
13. Why We Don't Vaccinate - https://youtu.be/WjiFrTnWiK4
14. Autism Yesterday - (2010) http://bit.ly/1URU2A7
15. Denmark Documentary on HPV Vaccine (2015) https://youtu.be/m1QF9pdE2jQ
16. Vaxxed - (2016) https://youtu.be/Wn3uyZSK7iQ
17. Man Made Epidemic - http://bit.ly/1XsOi0R
18. 50 Cents A Dose - http://bit.ly/2c0h07P
19. Direct Orders - http://bit.ly/1ivShHg
20. Dtap - Vaccine Roulette http://bit.ly/2dBnc3u
21. Truthstream News: About All Those Vaccines - http://bit.ly/2gCMa4o
22 Hear the Silence https://youtu.be/FkYGSGKI16Q
23. Cervical cancer Vaccine is it safe? https://youtu.be/FAjqlxAepqM
24. Injecting Aluminium (2017) https://youtu.be/vfS38ErqVxY
25. Trace amounts (2014) https://youtu.be/-AcPj0UKBY8
26. The truth about vaccines documentary series ( 2020) https://youtu.be/7qXmKuii9VQ
27. A Short in the Dark (2020) https://youtu.be/B2N35yVQcSk
28. Vaxxed2 (2020) https://youtu.be/vH6qQWnnWF0


EX-Pfizer-Vizepräsident Dr. Mike Yeadon: "Ich schäme mich, dass ich für Impfungen war"
December 6th, 2022



No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.