Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Überfall auf Syrien! | Die unheimliche Koalition | Einheit der Feinde | Domino Effekt!

Geld kann alles verkehren!
Nun geht es um das Wasser!
Flucht, Vertreibung, Entvölkerung, Entstaatlichung, Okkupation und Ausbeutung!
Wissen ist Macht, Dummheit macht dich zum Opfer!

INHALT
  1. Überfall auf Syrien!
  2. Beistand von Iran und Russland
  3. Die Vereinigung der Feinde!
  4. Das Wunder von Erdogan
  5. Krieg um Wasser
  6. Domino Effekt
  7. Überleben, entweder die USA oder das Imperium
  8. Die geostrategische Bedeutung von Yemen und Syrien
  9. Weitere Quellen zur Recherche
  10. Zusammenhängende Artikel




1. Überfall auf Syrien!

Welche Zuversicht,
welche Sicherheit,
welcher Profit,
welche Notwendigkeit und
welche Alternativlosigkeit hat so viele gegeneinander verfeindete Parteien in eine Kriegsallianz gegen Syrien gebracht?

Nun, ich könnte einfach sagen: Es geht wieder mal um Erdöl, Erdgas, Petrodollar, Macht und Vorherrschaft. Schließlich braucht jeder ein bisschen von alldem. Viele potentielle Leser könnten mit dem Standardargument reagieren: "Das sind doch nur Verschwörungstheorien."

Liebe Leser, es gibt nicht nur theoretische Verschwörungen in Form von strategischen Planungen in den Spezialzirkeln der Geheimdienste, Großkonzerne, Großbanken und kriminellen Netzwerken, sondern immer wieder auch die praktische Umsetzung der Verschwörungen.

Ich weiß, die meisten Menschen in Europa und den USA sind mittlerweile so hirngewaschen, dass sie angesichts der tatsächlichen Existenz von theoretischen Verschwörungen, die realen Verschwörungen mit tödlichen und destruktiven Folgen gänzlich ausschließen. Es erschreckt mich gar immer wieder, wenn ich in direkter Erläuterung von aktuellen Ereignissen in die Details gehe und dabei dem Zuhörer Fakten und Zusammenhänge vorlege, die nicht im Mainstream präsentiert werden, dass mein Gegenüber reflexartig alles, was ihm unbekannt ist, als Verschwörungstheorie abwiegelt. Im selben Atemzug bemängelt er, dass die "Medien" ohnehin nicht alles erzählen würden. Er verdrängt dabei, dass er selbst konditioniert ist, systematisch jede Aufklärung abzulehnen.

Im Falle von Syrien können wir die Verschwörungs-Praxis studieren.

Als der Krieg losging, angefangen von Tunesien, über Libyen, Ägypten, Jemen, Irak und Syrien, waren die Hauptziele die Gewährleistung der "Energiesicherheit"Unabhängigkeit von Russland, durch den Bau von Erdgas- und Erdöl-Pipelines von Arabien, Über Jordanien, Syrien und Türkei bis nach Europa.

Wie soll denn die "Energiesicherheit" Europas und der USA auch anders gewährleistet werden, als durch eine günstigere und sichere Versorgung aus Arabien und Nord-Afrika, wenn Russland und Iran kategorisch ausgeschlossen werden sollen?

Lassen wir doch eines der Schlüsselpersonen sich selbst dazu äußern, Hamad ibn Dschasim ibn Dschabir Al Thani, bis 2013 Premierminisiter und Außenminister in Personalunion von Katar. Der Saudische König sagt zu ihm: "Ihr übernehmt die Führung im Falle von Syrien. Wir koordinieren mit Euch." Hamad ibn Dschasim führt weiter aus: "(Jede Versorgung der kämpfenden Kräfte) lief über die Türkei und wurde von den US-Kräften koordiniert. Die Verteilung der militärischen Versorgung erfolgte durch die Kräfte der USA, Türkei, von Katar und Saudi Arabien."

Qatar fmr PM Jaber al-Thani Confesses Secrets Behind Syrian War EN
قطراز جنگ سوریه پرده برداشت

Syrien hat den "Fehler" gemacht, das entsprechende Angebot der imperialen Allianz abzulehnen und stattdessen einen Pipeline-Vertrag mit Iran und Irak zu unterschreiben. Durch die iranisch-irakische Pipeline wären aber die Ölscheichs und der Petrodollar und somit das imperiale Geflecht untergegangen. Dieses NEIN Syriens war aus der Sicht der Golfaraber und  des Imperiums eine Einladung zur Kriegserklärung! Ganz nach dem Motto "Was können wir dafür, dass Syrien den Weg unserer Pipeline besetzt?"



Deshalb war der Überfall auf Syrien mit imperialen Söldnertruppen, vermarktet als "Islamisten", quasi "alternativlos", so wie alle anderen Auswirkungen der imperialen Unzulänglichkeiten.

Der Überfall auf Aleppo war eine Invasion aus zwei Richtungen, von der Türkei aus. Es war kein Aufstand der Bevölkerung!

Land Destroyer: In Syria - How to "Liberate" a Pro-Army City?
Wie sollte eine armeetreue Stadt "befreit" werden?
http://landdestroyer.blogspot.com/2012/07/in-syria-how-to-liberate-pro-army-city.html



"25. Juli 2012 - Ein pivotaler Konflikt entfaltet sich im Norden Syriens, in der Stad Aleppo - erzählt mit zwei unterschiedlichen Geschichten. Für die westlichen Medien, als Sprachrohre der Außenpolitik der USA und korporatistisch-finanziellen Interessen hinter ihrem "Journalismus" und der Subversion Syriens, stellt der "Krieg um Aleppo" den Aufstand der mutigen "pro-demokratischen" Kämpfer dar, die sich in den Strassen der Altstadt Gefechte mit den eindringenden "Regime-Schergen" liefern. Dies trotz der eineinhalbjährigen Berichterstattung über Aleppo als einer erklärten regierungstreuen Bastion."

Der Emir von Katar besucht Gaza und verspricht der HAMAS $400 Millionen
By JODI RUDORENOCT. 23, 2012
https://www.nytimes.com/2012/10/24/world/middleeast/pledging-400-million-qatari-emir-makes-historic-visit-to-gaza-strip.html

Washington unterstützt und finanziert die ISIS und Moskau unterstützt Syrien gegen die ISIS.
http://www.globalresearch.ca/washington-is-supporting-and-financing-the-isis-moscow-is-supporting-syria-against-the-isis/5475707

ISIS und Co sind ein direktes wahabitischzionistisch und imperiales Werkzeug, um einerseits eine größere zionistische Entität auszuschneiden und andererseits die Pipelinewege zu sichern, bzw. die iranisch-irakische Pipeline sicher zu verhindern und die Region gemäß dem imperialen "Project for a Greater Middle East" (PfGME), neu zu gestalten.

US created ISIL to establish military foothold in Syria: Ex-US Senate candidate Mark Dankof
September 18, 2015
http://theiranproject.com/blog/2015/09/18/us-created-isil-to-establish-military-foothold-in-syria-ex-us-senate-candidate/

Russland und China sind bereit, dem Iran Kampfjets zu verkaufen, als Verteidigungsstrategie gegen die militärische Aggression der USA
https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/08/15/russia-china-iran/

Hilfe für Assad. Russland liefert MIG-31 an Syrien.
http://www.contra-magazin.com/2015/08/hilfe-fuer-assad-russland-liefert-mig-31-an-syrien/

Putin äußert Ultimatum, droht mit Krieg wegen der Unterstützung der ISIS durch Erdogan
http://www.veteranstoday.com/2015/08/04/putin-issues-ultimatum-threatens-war-over-erdogans-support-of-isis/

ISIS im Stellvertreterkrieg gegen Iran und China in Afghanistan
http://journal-neo.org/2015/08/04/isis-in-afghanistan-proxy-war-against-iran-and-china/


2. Beistand von Iran und Russland

Die direkte militärische Unterstützung Syriens durch Iran und Russland, sowie indirekte durch China ist eine logische Konsequenz der militärischen Unterstützung der wahabitischen Terroristen und ihrer Finanziers aus dem Persischen Golf durch das Imperium und seine Vasallen.

Die Reaktion Russlands und Irans, nicht nur als Bündnispartner, sondern als die nächsten Ziele der imperialen Kriegseskalation, war ebenso konsequent und alternativlos.

Bereitet der Iran die Versendung einer Truppe von 50.000 nach Syrien vor?
http://eaworldview.com/2015/06/iran-daily-is-tehran-really-preparing-to-send-50000-troops-to-syria/

Iran bringt eine Truppe von 15.000 nach Syrien
http://www.albawaba.com/news/iran-deploys-15000-troops-support-assad-syria-703278

Russland ist bereit, Fallschirmjäger nach Syrien zu versenden.
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-04/russia-ready-send-paratroopers-syria

Russland bereitet die Versendung von Truppen nach Syrien vor.
http://www.washingtontimes.com/news/2015/aug/4/l-todd-wood-russia-preparing-send-troops-syria/

Spätestens der Eintritt der russischen Luftwaffe in den Krieg, hat die Strategie der Angreifer völlig ruiniert und ihnen die letzte Hoffnung genommen.

Woche Sieben der russischen Intervention in Syrien: Dramtatischer Anstieg der Intensität
ISIS tat alles in seiner Macht stehende, um sein grausames Schicksal einzuladen
http://russia-insider.com/en/politics/week-seven-russian-intervention-syria-dramatic-surge-intensity/ri11336

" Faktisch kommt der Islamische Staat nicht aus dem Nichts. Es wurde ursprünglich als eine Waffe gegen unerwünschte säkulare Regime konzipiert."

"Unter diesen Umständen ist es heuchlerisch und unverantwortlich, Aussagen über die Gefahr des Terrorismus zu verkünden und gleichzeitig die Augen für die Kanäle zu verschließen, die zur Finanzierung  und Unterstützung der Terroristen genutzt wurden, inklusive der Einkünfte aus dem Drogenhandel so wie illegalem Handel mit Erdöl und Waffen. Es ist ebenso unverantwortlich, extremistische Gruppen zu manipulieren und für die Erreichung der eigenen politischen Ziele zu verwenden, in der Hoffnung, später einen Weg zu finden, um sie loszuwerden oder sie irgendwie gänzlich eliminieren zu können."

"Herrschaften, die Menschen mit denen ihr umgeht sind grausam, aber sie sind nicht dumm."



3. Die Vereinigung der Feinde!





Zur Recherche und Aufklärung ist unendlich viel Material vorhanden, aber zum Starten möchte ich folgende Artikel vorschlagen:

Plans for Redrawing the Middle East: The Project for a “New Middle East”
http://www.globalresearch.ca/plans-for-redrawing-the-middle-east-the-project-for-a-new-middle-east/3882

THE GREATER MIDDLE EAST PROJECT
PREQUEL: SETTING THE STAGE FOR PROLONGED CONFLICT IN THE MIDDLE EAST
THE SYKES-PICOT AGREEMENT – FULL DOCUMENT
https://syria360.wordpress.com/globalist-agenda/

Aufgrund seiner geographischen Lage hat die Türkei eine gewichtige Bedeutung beim PfGME und war unverzichtbar beim Angriff gegen Syrien. Bei dieser Gelegenheit sollte entschlüsselt werden, wie die AKP von Präsident Erdogan mit dem Emirat Katar, der Organisation der Muslimbrüder und der HAMAS verbunden ist.

Die AKP ist aus der Bewegung und Partei der Muslimbrüder in der Türkei herausgewachsen. Die HAMAS gehört auch zum erweiterten Kreis der Muslimbrüder und Katar ist seit Jahrzehnten der finanzielle Hauptförderer der Muslimbrüder. Diese Verkettung spielt bei der militärischen Rückendeckung der Türkei für Katar, im Konflikt mit Saudi Arabien eine große Rolle.

In Syrien nutzt und koordiniert die Türkei die kämpfenden Einheiten der Muslimbrüder und kann sie auch in anderen Ländern des Mittleren Ostens als eine Freiwilligenarmee zur Durchsetzung der eigenen regionalen Interessen einsetzen. Dies wird gerade besonders im Falle von Libyen offensichtlich. Damit befindet sich die Türkei inzwischen im Konflikt mit den USA und kann sich in Kooperation mit Russland durchsetzen.

Aber kommen wir nun zur Rolle der Türkei beim PfGME.

Am 14.02.2004 noch davon überzeugt, mit dem Netzwerk der Muslimbrüder, eine dominante Rolle für die Türkei erzielen zu können, spricht der Herr Erdogan von der zentralen Rolle der Stadt Diyarbakir im Rahmen des von den USA erdachten "Project for a Greater Middle East".



Herr Erdogan propagierte für unentwegt für das Projekt und nahm, nach eigener Überzeugung, eine Führungsrolle ein.

Recep Tayyip Erdoğan 34 yerde BOP Eşbaşkanı olduğu kabul etti
Erdoğan bestätigt 34 mal, er sei Co-Vorsitzender des Project for a Greater Middle East!
https://www.youtube.com/watch?v=K3BSq54B2wo

Leider ist das folgende Video nicht mehr zu finden, wo Erdogan und an anderer Stelle der Außenminister und spätere Premier Davutoglu erklären, dass das Projekt für den Großen Mittleren Osten nicht mehr existiere.

ERDOĞAN BOP DİYE BİR ŞEY KALMADI
Erdoğan meint das Projekt existiere nicht mehr!

In dem Video wird unter anderem erwähnt, dass das Projekt während der Regierungszeit von Präsident Bush Jr. ausgerufen worden sei und die Sicherheitsbeauftragte Condoleezza Rice im Jahre 2003 erklärt habe, dass die Grenzen von 22 islamischen Staaten im Sinne der US-Interessen verändert werden würden.

In diesem Video sind Ausschnitte mit Aussage von Herrn Erdogan enthalten, damals noch Premierminister, wo er sagt, dass er einen Auftrag im Rahmen des Projekts für den Großen Mittleren Osten erfülle und dessen Co-Vorsitzender sei.

Nach dem Putsch gegen Muhammad Mursi in Ägypten verdrehte der Herr Erdogan seinen Standpunkt und behauptete, des Projekt sei seit seiner Verkündung nie richtig angelaufen. :-) Das Video ist auf Youtube leider nicht mehr zu finden. Ich lasse die Einbettung als Zensurleiche im Artikel liegen.



Alternativ möchte ich eine Dokumentation aus dem Jahre 2011 einfügen, wo die plakativen Ziele des PfGME aufgeführt werden, die das seien:
  • Frieden im Mittleren Osten, 
  • wirtschaftliche Entwicklung, 
  • Freiheit und 
  • Frauenrechte.
Allerdings wird anhand der Mappen des Projekts deutlich, dass beim Umbau des gesamten Mittleren Ostens 24 Staatsgrenzen verschoben werden sollen. Ich denke, jedem war von Anfang an klar, dass dies ohne Krieg nicht bewerkstelligt werden konnte.

BOP Eşbaşkanı Tayyip Erdoğan ve yalanları
Mitvorsitzender des PfGME und seine Lügen.
Apr 26, 2011


Hier sind weitere Geständnisse der ehemaligen Gefährten von Erdogan, die die Entstehung der AKP aus dem Verrat gegen den damaligen Ministerpresidenten und Vorsitzenden der religös orientierten Partei, Necmettin Erbakan, erläutern.

Prof. Karslı, Abdurrahman DilipakAKP, bir Projedir.
Die Partei von Erdogan wurde durch das Projekt gegründet!
https://www.youtube.com/watch?v=aUYizxBfnxo

Kamalak, Prof. Karslı'nın söylediklerini canlı yayında bir bir anlattı
Herr KAMALAK bekräftigt die Aussagen von Prof. Karsli.
https://www.youtube.com/watch?v=EVGwnkPu35I

Masum Türker, Kamalak'ın iddialarını doğruladı ve o süreci anlattı
Masum Türker bestätigt die Aussagen von Herrn KAMALAK und erklärt den Hergang.
https://www.youtube.com/watch?v=ndTxtnkkmDs

Die AKP und Herr Erdogan wurden sogar wegen Ausführung der Direktiven einer Fremden Macht beim Verfassungsgericht angeklagt.


4. Das Wunder von Erdogan!

Diese Wendigkeit des Herrn Erdogan mag von anderen kritisiert werden, aber meines Erachtens ist sie under den gegebenen Umständen eine Notwendigkeit für das Überleben der Republik Türkei und Herr Erdogan ist als Staatsführer genau der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Platz.

Man bedenke bitte, dass die Auftraggeber und anderen Spieler des PfGME noch verlogener, noch grausamer und mit noch mehr Mitteln agieren. Mehr zur Lage der Türkei wird im folgenden Artikel erläutert.

Geopolitische Lage der Türkei. | Die Interessen Europas. | Die prekäre Lage der USA.| Das Dilemma der Kurden
http://geoarchitektur.blogspot.de/p/geopolitische-lage-der-turkei-die_7.html

Und noch vertiefender in der folgenden Artikelserie, leider noch nicht auf Deutsch:

Geopolitics in Middle East: What is the intention of Turkey?
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/10/20/geopolitics-in-middle-east-what-is-the-intention-of-turkey/

Geopolitics in Middle East: What is the intention of Russia?
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/10/20/geopolitics-in-middle-east-what-is-the-intention-of-russia/

Geopolitics in Middle East: What was the intention of the USA?
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/10/20/geopolitics-in-middle-east-what-was-the-intention-of-usa/

Geopolitics in Middle East: What is the intention of Israel?
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/10/20/geopolitics-in-middle-east-what-is-the-intention-of-israel/

Die AKP von Erdogan wurde durch die Eigentümer des Projekts für den Großen Mittleren Osten gegründet. Herr Erdogan machte sich von Anfang an die Hoffnung, in deren Kasino mitspielen und durch seine Geschicklichkeit, den Laden übernehmen zu können.

Im Grunde hat der Herr Erdogan genau dieses Wunder vollbracht, indem er sich vom Imperium abgewendet und alle Versuche, ihn zu stürzen überlebt hat, insbesondere den Putschversuch im Jahre 2016. Die Gelegenheit nutzend, hat er den Tiefen-Staat und damit das Netzwerk der CIA in der Türkei weitestgehend ausgelöscht und das Militär und den Geheimdienstapparat dem offiziellen Staat unterworfen.

Ehre dem, dem Ehre gebührt, Herr Erdogan hat damit den Traum der Souveränität der großen Mehrheit seiner Staatsbürger verwirklicht. Egal welche Verfehlungen ihm vorgeworfen werden, das Ergebnis zählt!

Wer das verstehen will, sollte sich mit der Geschichte der Militärputsche in der Türkei beschäftigen. Ein Kernproblem der Türkei ist der sogenannte "Tiefe Staat". Dazu sei der Vortrag von Dirk Pohlmann empfohlen, um einen Einblick zu bekommen. Es sei angemerkt, dass ein Hinweis auf die Existenz eines Tiefenstaates innerhalb der offiziellen Staatlichkeit das Vorhandensein eines "Nationalen Sicherheitsrates" ist. Auch Deutschland verfügt über dieses Gremium.



Im Vergleich zu den Europäern, die sich völlig unterwürfig gegenüber dem Imperium verhalten, hat Präsident Erdogan im richtigen moment, zu Wahrung der eigenen staatlichen, wirtschaftlichen politischen Interessen, sich den weiteren imperialen Forderungen widersetzt und die Umsetzung des PfGME vereitelt. Er hat alle Versuche, die Türkei in einen militärischen Konflikt mit Russland zu treiben, durchschaut und die Gefahren abgewendet!


5. Krieg um Wasser

Was die Wahabiten, Moslimbrüder, Qatar, Hamas, Türkei und die europäischen Vasallen mit dem globalen Imperium und den Zionisten in eine Koalition der Willigen bringt, ist im untersten Fundament das WASSER !

Die nächste Ebene basiert auf Erdöl und Erdgas, gefolgt von industrieller Landwirtschaft und Nahrungsmittelverarbeitungsindustrie. Insbesondere das Nukleare Fracking von Erdöl und Erdas und die industrielle Wüstenlandwirtschaft benötigen Unmengen von möglichst reinem Wasser.

Der Krieg um Wasser und Energie wird mit SRM in der Troposphäre und mit Öl- und Gaspreisen geführt.

Krieg um Wasser & Energie, SRM in der Troposphäre für mehr Öl & Gas.
Yemen, Syrien, Irak
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/krieg-um-wasser-krieg-um-energie.html




Die arabischen Petrodiktaturen sind ohne tropospherische Wasserbelieferung für das Nukleare Fracking und Wüstenlandwirtschaft nicht überlebensfähig.

SKYGRABBING WATERGRABBING LANDGRABBING DESERTFARMING FRACKING
http://geoarchitektur.blogspot.de/p/skygrabbing.html
https://flic.kr/y/XTQ3Lc


 



Das Ausmaß dieser Industrien wird jedem Leser deutlich, wenn er die Satellitenperspektive einnimmt und mit Hilfe eines Kartendienstes wie Maps.Google.com über die Anwendungsgebiete fliegt. Im folgenden Artikel ist eine Reihe solcher Satellitenkarten zusammengestellt.

Koordinaten des Wasserraubs!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/koordinaten-des-wasserraubs.html


6. Der Domino-Effekt

Die großen Umbrüche in der Geschichte wurden von großen Völkerwanderung verursacht. Hier werden nur zwei Beispiele aufgeführt.

Der Untergang des Weströmischen Reiches begann mit einem Scharmützel der Goten mit dem eurasischen Stammesverband unter der Führung der Hunnen.

Der Untergang der Islamischen Welt begann mit einem verdächtigen Überfall auf eine mongolische Karawane im Harzemitischen Reich.

Es ist der Domino-Effekt, der dies ermöglicht. Die Flüchtlinge einer Region ruinieren die Staaten auf ihrem Fluchtweg, so dass der Angreifer durchmarschieren kann.

Genau diese Strategie wird von der aktuellen globalen Weltmacht im Nahen und Mittleren Osten angewandt. Dutzende Millionen Menschen fliehen und noch mehr werden folgen, so dass ganz Europa damit überrannt wird. Diese Annahme wirft Fragen auf!

1. Gehört damit Europa zu den Angriffszielen des globalen Imperiums mit Basis USA?
2. Sind die USA im Rahmen der NATO nicht mit Europa verbündet?

Die Antwort lautet eindeutig "Ja" zur 1. und "Nein" zur 2. Frage.

Die USA sind der Hauptvassals eines globalen imperialen Komplexes und die anderen NATO-Länder Untervasallen. Das erklärte Ziel des Imperiums ist immer die globale Dominanz durch Eindämmung und Bekämpfung von Wettbewerbern um die Macht in der Welt.

So wird Europa als Aufmarschgebiet für einen Krieg gegen Russland dienen, weil das Imperium unbedingt die Ressourcen Russlands erobern muss, um weiterhin in seiner dominanten Rolle bleiben zu können. Die Flüchtlinge können zum Kanonenfutter des kommenden Krieges über Europa umfunktioniert werden.

Wer es noch nicht bemerkt hat, möge bitte darauf auchten, wie regelmäßig Panzer, Hubschrauber, Raketensysteme, Kampfflugzeuge in Richtung Osteuropa verschoben werden. Die ehemaligen Militärbasen der Soviet Union in Polen und im Baltikum werden in Stand gesetzt und immer mehr Soldaten und Kriegsgerät werden dort angehäuft.

Die Wirtschafts- und Finanzsanktionen gegen Russland haben bisher gar nichts gefruchtet. Im Gegenteil haben sie Russland und seine Verbündeten bestärkt, unabhängiger zu werden. Der Überfall auf Syrien wurde durch russische und iranische Hilfe zum Scheitern gebracht. Die Machtübernahme in der Ukraine ist eher ein Rohrkrepierer, aber das Imperium gibt sich nicht geschlagen, denn es gibt noch Holz in der Hütte, um weiteres Feuer zu entfachen. Das Baltikum muss entzündet werden.

Warum das alles?

Das Imperium ist "alternativlos". Russland davon ziehen zu lassen bedeutet den eigenen Untergang.

Wir befinden uns bereits mitten im imperialen Krieg um Wasser und Energie, um die Kontrolle des troposphärischen Wassers zur Versorgung der Wüstenfelder fürs Fracking und Landwirtschaft! Dies bildet momentan sprichwörtlich das Rückgrat des globalen Imperiums! Deshalb gilt nun jede Bewegung, die die Ziele und Interessen des Imperiums gefährdet, als ein kriegerischer Akt.

Alle Waffen werden eingesetzt; wirtschaftliche und persönliche Sanktionen, UNO Resolutionen, Negativbewertungen durch die finanziellen Massenvernichtungswaffen (Standard and Poors, Moodys, Fitch), Waffenhandel, bunte Revolutionen, "Freiheitskriege", Regimewechsel etc. etc.
Die Wettbewerber sind nicht so dumm, wie die imperialen Strategen vielleicht gerne hätten. Der Weg ist klar ersichtlich, asymmetrische Gegenmaßnahmen werden entwickelt und angewendet. Syrien ist zum Eckpfeiler des Widerstands geworden. Indem die Helfer Syrien unterstützen, verteidigen sie sich selbst.

Auch Türkei und Europa, die als Imperialvasallen zur Angriffmeute gehören, werden durch den Widerstand Syriens verteidigt, weil die Türkei als nächster gefällt werden und Europa ihr folgen soll.

Lest es von den Lippen des Imperialisten:
George Friedman (Stratfor): "Europe - Destined for Conflict?" (Feb 3rd, 2015)


Lerne von seiner tiefen Einsicht!
George Friedman: "Flashpoints: The Emerging Crisis in Europe" | Talks at Google



7. Überleben, entweder die USA oder das Imperium

Eine Weisheit der Uramerikaner besagt: "Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steige ab!"!

Wer ist der Reiter, wer das Pferd?

Der Satz könnte folgendermaßen gedreht werden: "Wenn Du als Pferd merkst, dass dein Reiter böse ist, dann werfe ihn ab, weil er dich reiten wird, bis du stirbst!"!

Das Imperium hat kein zweites Pferd, um im Gallop überzuspringen, so wird es die USA zu Tode hetzen. Das Imperium hat seine industrielle, technologische und finanzielle Schlagkraft verloren. Seine primärer Vasall, die USA, wird unter der Last der imperialen Ausbeutung und dem Missbrauch zerbröseln.

Die einzige Chance zum imperialen Überleben besteht in der Tötung der Pferde der Herausforderer. Das Imperium wird vor dem eigenen Untergang alles tun, um Russland, China und Europa zu zerstören, dabei die ganze Welt mit einem "totalen Krieg" überziehen und alle staatlichen, ethnischen, sprachlichen, religiösen Barrieren mit dem "Domino-Effekt" auflösen!

Danach kann eine "Neue Weltordnung" unter der Herrschaft des globalen Imperiums aufgebaut werden. Das mag verrückt, ja wahnsinnig klingen, aber die Imperialisten sind verrückte Psychopathen. Sie werden auch im Alter (Brzezinski, Kissinger, Friedman) nicht weiser!


8. Die geostrategische Bedeutung von Yemen und Syrien

S. Arabia Plans to Build Salman Canal to Bypass Strait of Hormuz
Saudi-Arabien plant den Bau eines Salman Kanals, um die Straße von Hormuz zu umgehen

What’s Really Driving The Saudi-Led Attacks On Yemen?
Was ist der wirklich Grund der von den Saudis angeführten Angriffe gegen Jemen?




9. Weitere Quellen zur Recherche

Die anderssprachigen Quellen werden in der folgenden Sammlung vorerst unübersetzt belassen. Nach Bedarf wird diese Liste erweitert und der gesamte Artikel überarbeitet, da der Krieg um Syrien noch nicht zu Ende ist.

DERUWA: Israelischer General im Irak gefangen genommen, bestätigt die enge Zusammenarbeit zwischen Israel un dem IS
http://deruwa.blogspot.com/2015/10/israelischer-general-im-irak-gefangen.html

ISIL Sends Long Military Convoy towards Battlefields with US Chopper's Back Up
http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940824000479

The Saudis Are Stumbling. They May Take the Middle East with Them
http://russia-insider.com/en/saudis-are-stumbling-they-may-take-middle-east-them/ri11211

Saudis Plan Unprecedented Subsidy Cuts to Counter Oil Plunge
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-12-28/saudis-plan-unprecedented-subsidy-cuts-to-counter-oil-plunge-iiqbmg4x

Russia fires missiles from Mediterranean on targets in ISIS stronghold Raqqa - reports
https://www.rt.com/news/322413-russia-missiles-raqqa-mediterranean/

Game over for Ziggy!“If the United States is Pushed Out of Middle East, It’s Not Going to Survive“
http://www.4thmedia.org/2015/10/if-the-united-states-is-pushed-out-of-the-middle-east-it-is-not-going-to-survive/print/

How Zionism helped create the Kingdom of Saudi Arabia
http://mondoweiss.net/2016/01/zionism-kingdom-arabia

Financial Armageddon Approaches: U.S. Banks Have 247 Trillion Dollars Of Exposure To Derivatives
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/financial-armageddon-approaches-u-s-banks-have-247-trillion-dollars-of-exposure-to-derivatives
Houthi forces on the verge of a symbolic victory in Saudi Arabia: video

"If Najran is lost to the Houthi forces, then the Saudi Army will be forced to mobilize a much larger contingent to help retake this city, which will cause them to redirect their focus from other countries in the region."



Erdogan says Turkey has “confirmed evidence, with pictures, photos and videos” U.S. is “supporting Islamic State”
ALEX CHRISTOFOROUDecember 28, 2016, 12:08 am
http://theduran.com/erdogan-says-turkey-has-confirmed-evidence-with-pictures-photos-and-videos-that-u-s-is-supporting-daesh-islamic-state/


The Entire "War On Terror" Is A Massive FRAUD: Why Do "ISIS" Videos ALL Come From Israeli Intelligence?
http://northerntruthseeker.blogspot.de/2017/05/the-entire-war-on-terror-is-massive.html

"The grisly ISIS videos, like the most recent one supposedly showing the killing of a Russian soldier, all come to us through Israeli agents working for Israeli intelligence. How can it be that the ISIS media outlet "al Furat Media Foundation" is able to produce high quality videos, but does not even have a website? Nor is ISIS even able to send its nasty videos directly to its chosen audience, in this case the Russian government or media outlets. Why is it that ISIS videos all come to us from Israeli intelligence?"

"First, the Israeli intelligence agent Rita Katz of SITE Intelligence Group in Bethesda, Maryland, issues a message with photos and information, like the one above. Western media outlets subscribe to her propaganda service and report on the videos giving source credit to SITE Intelligence Group, which is usually described as "U.S.-based" although there is nothing American about it. It is purely Israeli intelligence/progaganda to feed Israel's fraudulent War on Terror. In this message Katz says the video comes from Furat Media - what's that?"

"Aaron Yosef Zelin - Well, Jihadology.net is run by a Jewish Zionist from Highland Park, Illinois, named Aaron Zelin. He works with Zionist think-tanks like the Washington Institute for Near East Policy and graduated from Brandeis University."


UN rejects Israel's claim over Syria's Golan Heights
"Security Council says status of the Golan will not change after Netanyahu vows it will remain part of Israeli territory."
http://www.aljazeera.com/news/2016/04/rejects-israel-claim-syria-golan-heights-160426195853040.html

"The UN Security Council has rejected Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu's claim that the annexed Golan Heights in Syria would "for ever" remain under Israeli control."

The empire is preparing the downfall of the Saudis!

WikiLeaks cables portray Saudi Arabia as a cash machine for terrorists
https://www.theguardian.com/world/2010/dec/05/wikileaks-cables-saudi-terrorist-funding

BAE: secret papers reveal threats from Saudi prince
https://www.theguardian.com/world/2008/feb/15/bae.armstrade

'Sensitive' UK terror funding inquiry may never be published
https://www.theguardian.com/uk-news/2017/may/31/sensitive-uk-terror-funding-inquiry-findings-may-never-be-published-saudi-arabia

Qatar is jumping out of the sinking quagmire!

The remaining losers of the weird coalition are attacking Qatar! Turkey, Iran and Russia will protect Qatar! A military option against Qatar would lead to the abrupt collapse of the Saudis and UAE!

"Terror-Helfer" - Nachbarländer kappen Kontakt zu Katar
https://www.nrz.de/210797869

Sechs Airlines stoppen Flüge nach Katar:
https://de.sputniknews.com/politik/20170605316023986-fluege-katar-gestoppt/

Beautiful: GCC Tears Itself Apart. Saudis, UAE, Bahrain Break Qatar Links
http://russia-insider.com/en/node/20032

US-led coalition downed Syrian army plane in southern Raqqa - Syrian army statement
https://www.rt.com/news/392941-us-led-coalition-downed-syrian-plane/

Report: Israel secretly giving aid to Syrian rebels - Middle East - Jerusalem Post
http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-secretly-giving-aid-to-Syrian-rebels-497239

Another Israeli Land Grab in Syria
http://russia-insider.com/en/node/20143

"For the last five years, Israel has been providing money, weapons, logistical support and even direct military assistance to "moderate rebels" with the goal of creating an Israeli-controlled "buffer zone" to ensure that the Israeli-occupied Golan Heights stay forever-occupied."
"Israel is occupying more Syrian land to protect the Syrian land that it's already occupying."


Large arms shipment reaches Syrian rebels: opposition
Sun Aug 25, 2013 | 7:43am EDT
http://reut.rs/17cgAR2

"Gulf-based supporters have sent a 400-ton shipment of arms to Syria's outgunned rebels, one of the biggest to reach them in their two-year-old uprising, opposition sources said on Sunday.
The consignment - mostly ammunition for shoulder-fired weapons and anti-aircraft machine guns - came into northern Syria via the Turkish province of Hatay in the past 24 hours, and was already being handed out, the sources added."


Suspicions Run Deep in Iraq That C.I.A. and the Islamic State Are United
https://www.nytimes.com/2014/09/21/world/middleeast/suspicions-run-deep-in-iraq-that-cia-and-the-islamic-state-are-united.htmlDAVID D. KIRKPATRICK
SEPT. 20, 2014

"The United States has conducted an escalating campaign of deadly airstrikes against the extremists of the Islamic State for more than a month. But that appears to have done little to tamp down the conspiracy theories still circulating from the streets of Baghdad to the highest levels of Iraqi government that the C.I.A.is secretly behind the same extremists that it is now attacking."
"Haidar al-Assadi, 40, agreed. “The Islamic State is a clear creation of the United States, and the United States is trying to intervene again using the excuse of the Islamic State,” he said."

18 Israeli Fighter Jets Deployed in Saudi Arabia to Prevent Coup – Iranian Media, 22.06.2017
https://southfront.org/18-israeli-fighter-jets-deployed-s-arabia-prevent-coup-iranian-media/#sthash.0lsXMbOV.gbpl

"On Thursday, 18 Israeli fighter jets and two C130 planes arrived in Saudi Arabia in order to prevent a possible coup attempt in the country, the Iranian Fars News Agency reported on June 22."

U.S. WILL LOSE SYRIA TO IRAN AND ABANDON KURDISH ALLIES, FORMER AMBASSADOR SAYSBY TOM O'CONNOR ON 6/19/17 AT 5:25 PM EDThttp://www.newsweek.com/us-military-kurds-lose-iran-syria-former-ambassador-627395

By that, Syria will not only be rebuild but it will also mean the end of US-based imperial complex.

Syrien ist der Fels, an dem die Imperien zerschellen und neue Imperien entstehen.

President Bashar Al-Assad, jeder syrische Soldat, alle Bürger Syriens, Iraks und Jemens wissen nun, warum sie auf dieser Welt sind.

General Suheil Al-Hasan:
"Alle Männer sterben, aber nur wenige kennen den Grund".


Sie werden gemeinsam den kriminellen Komplex auslöschen! Je länger die imperialen Kräfte ihre Niederlage verzögern, desto schlimmer werden die Auswirkungen für die imperialen Schurken sein.




Syria is a mother of resistance! She never gives up!

Robert Ford, former US ambassador to Syria:
The U.S. will lose Syria to Iran and abandon the Kurds!

The Syrian war's worst kept secret that could become Israel's nightmare
http://www.middleeasteye.net/columns/worst-kept-secret-syrian-war-1083404612

"Yes, Israel is supporting Syrian rebels, but this goes beyond cash and aid: Israel hopes the rebels will serve as a buffer against Hezbollah and a resurgent Assad, a strategy that could easily backfire"

"“Israel stood by our side in a heroic way,” Moatasem al-Golani, a spokesman for the rebel group Fursan al-Joulan, told the Wall Street Journal. “We wouldn’t have survived without Israel’s assistance.”"

"A growing alliance between Saudi Arabia and Israel adds yet another combustible element to the mix. They both appear to be itching for a fight with Iran. When they were separate parties, the danger of such a conflict was less."

U.S. Retreats From Al-Tanf - Gives Up On Occupying South East Syria
http://www.informationclearinghouse.info/47362.htm

"June 30, 2017 "Information Clearing House" - The U.S. is giving up its hopeless position at the Syrian-Iraq border crossing near al-Tanf in south east Syria. The U.S. military had earlier bombed Syrian forces when they came near that position but it then found itself outmaneuvered, cut off from the north and enclosed in a useless area."

"The U.S. invaders are now sitting in the mid of a piece of rather useless desert around al-Tanf where their only option is to die of boredom or to move back to Jordan from where they came.
Syria Summary - The End Of The War Is Now In Sight - June 13"

"White House Encouraged After Elephants Abstain From Climbing Trees
Trump administration officials are walking back the White House announcement of its plans to fake another "chemical weapon attack" in Syria."
https://www.moonofalabama.org/2017/06/white-house-says-it-will-fake-chemical-weapon-attacks-in-syria.html

Journalist Interrogated, Fired For Story Linking CIA And Syria Weapons Flights
by Tyler Durden Aug 28, 2017 11:15 AM
http://www.zerohedge.com/news/2017-08-28/journalist-interrogated-fired-story-linking-cia-and-syria-weapons-flights

"Investigative reporter Dilyana Gaytandzhieva authored a bombshell report for Trud Newspaper, based in Sofia, Bulgaria, which found that an Azerbaijan state airline company was regularly transporting tons of weaponry to Saudi Arabia, United Arab Emirates (UAE), and Turkey under diplomatic cover as part of the CIA covert program to supply anti-Assad fighters in Syria. Those weapons, Gaytandzhieva found, ended up in the hands of ISIS and al-Qaeda terrorists in Iraq and Syria."

The Real Syria Story No One Wants You to Know About
https://www.newsbud.com/2016/12/27/the-real-syria-story-no-one-wants-you-to-know-about/

"On this episode of The Geopolitical Report, we counter the establishment’s narrative on the conflict in Syria and the flashpoint of Daraa, a town near the Syria-Jordan border where the CIA, working with the Muslim Brotherhood, attacked police and set the stage for a conflict that has so far claimed the lives of more than 400,000 Syrians. The proxy war is designed to take down a secular government and replace it with a Salafist principality controlled by the Brotherhood, a longtime CIA and British intelligence asset."

"
Syria and the city of Deraa: How the CIA engineered the civil war in Syria

Comment la guerre a éclaté en Syrie – La véritable histoire – Le jour avant Deraa

The day before Deraa: How the war broke out in Syria

Daraa: The spark that lit the Syrian flame

Unseen Snipers in the Syrian Conflict

U.S. secretly backed Syrian opposition groups, cables released by WikiLeaks show

Syria Fairy Tales

Talk With American-Syrians in Latakia, part 1, Eva K Bartlett

"

Kosovo – NATO bases and ISIS training camps side-by-side in the land Washington and Brussels tore from Christian Serbia to hand to Islamist terrorists
BY NICK GRIFFIN / THURSDAY, 28 JULY 2016 / PUBLISHED IN EUROPEWAHHABISM
https://apfeurope.com/2016/07/kosovo-nato-bases-and-isis-training-camps-side-by-side-in-the-land-washington-and-brussels-tore-from-christian-serbia-to-hand-to-islamist-terrorists/

"The main training camps set up by the Islamic State are Ferizaj, Gjakovica and Dečani, while smaller ones have been identified in Prizren and Pejë. Their existence suggests that – at best – Nato has failed completely in the drive to prevent the spread of Islamic radicalism, or – at worst – that there are actually hidden links between the Islamist training camps and their Nato neighbours.""The most outrageous example is the ISIS camp in Ferizaj, a city of 100,000 inhabitants near the border with Macedonia, which is just a few miles from the US Camp Bondsteel. Built in 1999 during the war, with a 14km perimeter, this is currently the largest and most expensive American base built outside the United States."

Israel, Saudi Arabia & Egypt wanted US to bomb Iran before nuclear deal – John Kerry
Published time: 29 Nov, 2017 14:55 Edited time: 29 Nov, 2017 15:08
https://www.rt.com/news/411316-kerry-egypt-bomb-iran/

"“I remember that conversation with President Mubarak. I looked at him and said: It’s easy for you to say. We go bomb them and I bet you’ll be the first guy out there the next day to criticize us for doing it. And he went: ‘Of course, ha-ha-ha-ha!’” Kerry said. “It was a trap in a lot of ways. But more importantly, Prime Minister Netanyahu was genuinely agitating towards action.”"

"“That was a blatant over-simplistic political appeal to the American Jewish community. That’s all what it was, because most of those people hadn’t read the agreement,” Kerry said"


10. Zusammenhängende Artikel

Geopolitische Lage der Türkei. | Die Interessen Europas. | Die prekäre Lage der USA.| Das Dilemma der Kurden

Why Saudi Qatar UAE USA UK France are attacking #Syria #Yemen & #Iraq?
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/why-are-saudi-attacking-syria-yemen-and.html


No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.