Ergebnisse werden zu Ursachen und Ursachen zu Ergebnissen umgedeutet.
Das geschieht auf der Basis der Verzerrung von Korrelationen.
Dazu werden mit den Betrügereien positive Gefühle, Wünsche und Hoffnungen von globalen Ausmaßen verknüpft.
Sobald die Opfer den Betrug assimiliert haben, werden sie zur Kasse gebeten, aber so dass die Opfer freiwillig zahlen und mit Innbrunst für die falschen Ziele einstehen.
Diese Form der Unterwerfung und Ausbeutung erfolgt durch suggestive Manipulation und ist viel kostengünstiger und effizienter als etwa durch Waffengewalt und Krieg.
Allerdings muss beachtet werden, dass brutalste Waffengewalt immer zum Einsatz kommt, wo Bestechung, Betrug und falsches Gutmenschentum nicht wirken.
Ich will hier auf zwei sehr große pseudowissenschaftliche Betrügereien eingehen.
- Energiegewinnung durch Kernfusion
- Erderwärmung durch CO2
- Energiegewinnung durch Kernfusion
Dies geschieht in der Sonne genauso, wie bei der Kerspaltung von schweren und instabilen Isotopen Uran, Wasserstoff und Polutonium. Damit ausreichend explosive Energie gewonnen werden kann muss dafür gesorgt werden, dass möglichst viele Neutronen fast gleichzeitig aus den Kernen dieser Elemente ausgeschlagen werden und diese ebenso gleichzeitig ihre Elektromagnetische Strahlung freigeben.
Sowohl in der Sonne, als auch bei der Wasserstoffbombe können als Nebenprodukt dieses Prozesse schwere Elemente entstehen. Allerdings ist die Bildung dieser schwereren Elemente energieabsorbierend, nicht freisetzend.
Die Fusion ist also ein Nebenprodukt der viel Umfangreicheren Spaltung.
Den Menschen wird aber vorgegaukelt, dass man Fusionskraftwerke bauen könne, um "saubere Energie wie in der Sonne" herzustellen. Dazu sei es nur nötig, viel Geld in einen großen Versuchsreaktor zu stecken. Diese Lügengeschichte wird alle Jahre wieder aufgewärmt und als "Hoffnungsträger" frisch serviert.
- Erderwärmung durch CO2
CO2 und H2O sind die gasförmige Asche der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen.
Weder CO2 noch H2O haben die Wärme erzeugt, noch hat die Wärme diese beiden Moleküle.
Deren Entstehung korreliert zeitlich nur, weil sie im gleichen Prozess erzeugt wurden.
Nun mögen manche beklagen, dass dies ja noch nicht die Erklärung für die Erderwärmung gemäß Treibhauseffekt sei. Ich komme jetzt auch dazu. :-)
Der Energieeintrag durch Sonnenstrahlung entscheidet darüber wie warm es auf der Oberfläche der Erde ist und wieviel Wasser verdampft. Mehr Energie führt zu mehr Dampf und weniger zu weniger!
In den Ozeanen befindet sich neben Wasser auch CO2. Das bedeutet, dass mit mehr Dampf auch mehr CO2 von der Atmosphäre aufgenommen wird. Im Vergleich zu H2O ist der Anteil von CO2 verschwindend gering, aber die Betrügerei des Treibhauseffekts wird damit aufgebaut, dass Wasser ausgeklammert und CO2 neben den anderen noch geringer vorhandenen Spurengasen zu einem Scheinriesen aufgebauscht wird.
Die zweite Komponente ist, dass behauptet wird, CO2 würde Energie absorbieren, behalten, wie einen Pinpongball zwischen Erdoberfläche und einer behaupteten CO2-Schicht einfangen und so für eine Erderwärmung sorgen.
Man muss erst einmal sich daran erinnern, dass CO2 und H2O von der Ozeanen stärker in die Atmosphäre emittiert werden, wenn mehr Sonnenstrahlung vorhanden und somit die Atmosphäre erwärmt ist.
Mehr H2O und CO2 in der Atmosphäre sind also die physikalische Folgen der Erwärmung durch erhöhte Sonneneinstrahlung.
Erst kommt die Wärme, dann das H2O und CO2, nicht umgekehrt!
Hört die zusätzliche Energieversorgung auf, dann absorbieren die Ozeane CO2 und H2O wieder zurück, weil die Atmosphäre sie nicht mehr halten kann.
Das Einfangen von Energie durch CO2 ist eine Notlüge, die fern der physikalischen Möglichkeiten des CO2 ist.
Hier steht mehr dazu:
Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html
Coronavirus
Man beachte, dass die Grippe mit Coronavirus nach China nun im Iran auffällig ausgebrochen ist. Damit bekommt dieser Virenstamm einen starken Biowaffencharakter. Es wenig wahrscheinlich, dass solch ein Virus alle Länder um China herum überspringt und geradewegs im Iran landet.
Das Coronavirus am Wendepunkt
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-italien-suedkorea-iran-ausbreitung-1.4815959
Jedoch ist die erzeugte Panik eher psychologisch und weniger aus einer dramatischen Statistik resultierend. Dass heißt, die Panik wird entfacht, um feindlichen Staaten wirtschaftlichen Schaden zuzufügen.
Coronvirus ist eines der vielen Grippeviren, darunter nur eine Variation der bereits bekannten Coronaviren.
Man bedenke, dass in den USA auch ohne Coronavirus in einem Quartal etwa 8.000 Menschen sterben. Dabei handelt es sich i.d.R. um Menschen mit eine schwachen Immunsystem, also etwa kleine Kinder, alte und gesundheitlich angeschlagene Menschen.
Jährlich sterben in den USA etwa 40.000 bis 90.000 Menschen ganz natürlich an der Grippe. Wenn wir dies auf China umrechnen würden, dann müssten in jährlich 170.000 bis 400.000 Menschen sterben, ohne dass man sich darüber aufregen muss.
Was bedeuten also 1000 bis 2000 Tote durch eines der Grippenviren?
Nichts! Nur ein Tropfen im Teich.
Disease Burden of Influenza
An dem medialen Hype verdienen zum einen die Medien, aber vor allem die Pharmaindustrie. Alle Jahre wieder wird ein Grippe-Virus durchs Weltdorf gejagt und Milliarden in die Kassen gescheffelt.
Man bedenke, dass die Grippeimpfungen stets für bereits vergangene Virenstämme gelten, nicht jene die gerade aktiv sind. Was als nächstes kommen wird, kann niemand vorhersehen.
Solche Viren-Hysterien erfüllen ihre Funktion als Mittel der biologischen und psychologischen Kriegsführung und vor allem des Wirtschaftskrieges gegen China, Iran und andere Feinde des Imperiums sehr gut.
Leider ist die Menschheit leicht manipulierbar.
No comments:
Post a Comment