Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Großer Betrug muss als Wissenschaft & Glaube vermarktet werden, weil der Wissenschft geglaubt wird!

Die meisten Menschen haben selbst won Wissenschaft keine Ahnung und deute alles, was in einer wissenschaftlichen Attitüde und Form präsentiert und niedergeschrieben wird, als Wissenschaft. Sie sind ohnehin nicht in der Lage auf die Inhalte einzugehen, Aussagen zu hinterfragen und Daten zu prüfen. Deshalb fühlen sie die Oberbetrüger und ihre Handlanger in Sicherheit. Leider haben sie damit Recht. Wissenschaftlicher Betrug funktioniert sehr effektiv.

Das Prinzip des wissenschaftlichen Betruges läuft nach einem bewährten und sehr einfachen Muster ab.

Ergebnisse werden zu Ursachen und Ursachen zu Ergebnissen umgedeutet.
Das geschieht auf der Basis der Verzerrung von Korrelationen.

Dazu werden mit den Betrügereien positive Gefühle, Wünsche und Hoffnungen von globalen Ausmaßen verknüpft.

Sobald die Opfer den Betrug assimiliert haben, werden sie zur Kasse gebeten, aber so dass die Opfer freiwillig zahlen und mit Innbrunst für die falschen Ziele einstehen.

Diese Form der Unterwerfung und Ausbeutung erfolgt durch suggestive Manipulation und ist viel kostengünstiger und effizienter als etwa durch Waffengewalt und Krieg.

Allerdings muss beachtet werden, dass brutalste Waffengewalt immer zum Einsatz kommt, wo Bestechung, Betrug und falsches Gutmenschentum nicht wirken.

Ich will hier auf zwei sehr große pseudowissenschaftliche Betrügereien eingehen.
  1. Energiegewinnung durch Kernfusion
  2. Erderwärmung durch CO2

  1. Energiegewinnung durch Kernfusion
Die Energie aus Atomkernen entsteht dadurch, dass frei Neutronen innerhalb von ca. 15 Minuten sich in je ein Proton, Elektron und elektromagnetische Strahlung auflösen. Die Strahlung ist der energetische Anteil der für die extreme Hitze und Explosion sorgt.
Dies geschieht in der Sonne genauso, wie bei der Kerspaltung von schweren und instabilen Isotopen Uran, Wasserstoff und Polutonium. Damit ausreichend explosive Energie gewonnen werden kann muss dafür gesorgt werden, dass möglichst viele Neutronen fast gleichzeitig aus den Kernen dieser Elemente ausgeschlagen werden und diese ebenso gleichzeitig ihre Elektromagnetische Strahlung freigeben.
Sowohl in der Sonne, als auch bei der Wasserstoffbombe können als Nebenprodukt dieses Prozesse schwere Elemente entstehen. Allerdings ist die Bildung dieser schwereren Elemente energieabsorbierend, nicht freisetzend.
Die Fusion ist also ein Nebenprodukt der viel Umfangreicheren Spaltung.
Den Menschen wird aber vorgegaukelt, dass man Fusionskraftwerke bauen könne, um "saubere Energie wie in der Sonne" herzustellen. Dazu sei es nur nötig, viel Geld in einen großen Versuchsreaktor zu stecken. Diese Lügengeschichte wird alle Jahre wieder aufgewärmt und als "Hoffnungsträger" frisch serviert.

  1. Erderwärmung durch CO2
Jeder der eine reine Kerze entzündet, dies chemsich und physikalisch untersucht und festellt, dass dabei Kohlenwasserstoffketten gelöst und aufgebrochen werden und der Wasserstoff und Kohlenstoff sich mit Sauerstoff verbinden und dabei Energie freigesetzt wird, könnte klar erkennen, dass die CO2 und H2O und die Wärme die Ergebnisse der Oxidation sind.
CO2 und H2O sind die gasförmige Asche der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen.
Weder CO2 noch H2O haben die Wärme erzeugt, noch hat die Wärme diese beiden Moleküle.
Deren Entstehung korreliert zeitlich nur, weil sie im gleichen Prozess erzeugt wurden.

Nun mögen manche beklagen, dass dies ja noch nicht die Erklärung für die Erderwärmung gemäß Treibhauseffekt sei. Ich komme jetzt auch dazu. :-)


Der Energieeintrag durch Sonnenstrahlung entscheidet darüber wie warm es auf der Oberfläche der Erde ist und wieviel Wasser verdampft. Mehr Energie führt zu mehr Dampf und weniger zu weniger!
In den Ozeanen befindet sich neben Wasser auch CO2. Das bedeutet, dass mit mehr Dampf auch mehr CO2 von der Atmosphäre aufgenommen wird. Im Vergleich zu H2O ist der Anteil von CO2 verschwindend gering, aber die Betrügerei des Treibhauseffekts wird damit aufgebaut, dass Wasser ausgeklammert und CO2 neben den anderen noch geringer vorhandenen Spurengasen zu einem Scheinriesen aufgebauscht wird.

Die zweite Komponente ist, dass behauptet wird, CO2 würde Energie absorbieren, behalten, wie einen Pinpongball zwischen Erdoberfläche und einer behaupteten CO2-Schicht einfangen und so für eine Erderwärmung sorgen.

Man muss erst einmal sich daran erinnern, dass CO2 und H2O von der Ozeanen stärker in die Atmosphäre emittiert werden, wenn mehr Sonnenstrahlung vorhanden und somit die Atmosphäre erwärmt ist.

Mehr H2O und CO2 in der Atmosphäre sind also die physikalische Folgen der Erwärmung durch erhöhte Sonneneinstrahlung.

Erst kommt die Wärme, dann das H2O und CO2, nicht umgekehrt!

Hört die zusätzliche Energieversorgung auf, dann absorbieren die Ozeane CO2 und H2O wieder zurück, weil die Atmosphäre sie nicht mehr halten kann.

Das Einfangen von Energie durch CO2 ist eine Notlüge, die fern der physikalischen Möglichkeiten des CO2 ist.


Hier steht mehr dazu:

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html



Coronavirus

Man beachte, dass die Grippe mit Coronavirus nach China nun im Iran auffällig ausgebrochen ist. Damit bekommt dieser Virenstamm einen starken Biowaffencharakter. Es wenig wahrscheinlich, dass solch ein Virus alle Länder um China herum überspringt und geradewegs im Iran landet.

Das Coronavirus am Wendepunkt
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-italien-suedkorea-iran-ausbreitung-1.4815959

Jedoch ist die erzeugte Panik eher psychologisch und weniger aus einer dramatischen Statistik resultierend. Dass heißt, die Panik wird entfacht, um feindlichen Staaten wirtschaftlichen Schaden zuzufügen.

Coronvirus ist eines der vielen Grippeviren, darunter nur eine Variation der bereits bekannten Coronaviren.

Man bedenke, dass in den USA auch ohne Coronavirus in einem Quartal etwa 8.000 Menschen sterben. Dabei handelt es sich i.d.R. um Menschen mit eine schwachen Immunsystem, also etwa kleine Kinder, alte und gesundheitlich angeschlagene Menschen.

Jährlich sterben in den USA etwa 40.000 bis 90.000 Menschen ganz natürlich an der Grippe. Wenn wir dies auf China umrechnen würden, dann müssten in jährlich 170.000 bis 400.000 Menschen sterben, ohne dass man sich darüber aufregen muss.

Was bedeuten also 1000 bis 2000 Tote durch eines der Grippenviren?

Nichts! Nur ein Tropfen im Teich.

Disease Burden of Influenza

An dem medialen Hype verdienen zum einen die Medien, aber vor allem die Pharmaindustrie. Alle Jahre wieder wird ein Grippe-Virus durchs Weltdorf gejagt und Milliarden in die Kassen gescheffelt.

Man bedenke, dass die Grippeimpfungen stets für bereits vergangene Virenstämme gelten, nicht jene die gerade aktiv sind. Was als nächstes kommen wird, kann niemand vorhersehen.

Solche Viren-Hysterien erfüllen ihre Funktion als Mittel der biologischen und psychologischen Kriegsführung und vor allem des Wirtschaftskrieges gegen China, Iran und andere Feinde des Imperiums sehr gut.

Leider ist die Menschheit leicht manipulierbar.

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.