Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Von der Vertreibung der Ureinwohner aus den Nationalparks bis zur Vertreibung der Menschheit von der Erde!

Die Eugeniker wollen „die Erde schützen“, vor der Zerstörung durch die Menschheit. Daher muss die menschliche Bevölkerung aus den meisten Gebieten der Erde vertrieben werden. Parallel zu den Klimakonferenzen. Die Biodiversitätskonferenzen werden organisiert, um das Einsperren der Menschheit in „intelligente Städte“ zu legalisieren, indem sie Menschen verbieten, den Rest der Welt zu betreten.

Warum "zwingt" der chinesische Präsident die Vertreter afrikanischer Staaten, dieses Abkommen zu unterzeichnen?

Weil China das Vorbild für das globale Social Scoring und die totale Überwachung ist!

Vom Englischen: Cop15: Historisches Vereinbarung getroffen, um den Verlust der Biodiversität bis 2030 zu stoppen
Patrick Greenfield und Phoebe Weston in Montreal, Mon 19 Dez 2022 10.46 GMT
https://www.theguardian.com/environment/2022/dec/19/cop15-historic-deal-signed-to-halt-biodiversity-loss-by-2030-aoe

"Die Regierungen scheinen ein Abkommen unterzeichnet zu haben, um innerhalb nur eines Jahrzehnts die Zerstörung der Ökosysteme der Erde zu stoppen, aber das Abkommen scheint vom chinesischen Präsidenten durchgesetzt worden zu sein, der die Einwände einiger afrikanischer Staaten ignoriert.

Nach mehr als vier Jahren Verhandlungen, wiederholten Verzögerungen aufgrund der Covid-19-Pandemie und Gesprächen bis in die Nacht am Sonntag in Montreal unterzeichneten fast 200 Länder – aber nicht die USA oder der Vatikan – eine Vereinbarung auf der Biodiversitäts-Cop15, die von Kanada und China gemeinsam geführt wurde, um die Menschheit bis Mitte des Jahrhunderts auf den Weg zum harmonischen Leben mit der Natur zu bringen.
"

Vom Englischen: Bis 2030: Schutz für 30% des Landschaft der Erde, der Ozeane, Küstenregionen, Inlandgewässer; Reduzierung von $500 Milliarden schädlicher Regierungsubventionen pro Jahr; Halbierung der Nahrungsmittelabfälle
Offizielle CBD Pressemitteilung - 19. Dezember 2022, Montreal
https://www.cbd.int/article/cop15-cbd-press-release-final-19dec2022

" Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework: 23 Ziele

ZIEL 1

Sicherstellen, dass alle Gebiete einer partizipativen integrierten Biodiversität einschließlich Raumplanung und/oder effektiven Managementprozessen unterliegen, die sich mit Land- und Meeresnutzungsänderungen befassen, um den Verlust von Gebieten mit hoher biologischer Bedeutung, einschließlich Ökosystemen mit hoher ökologischer Integrität, bis 2030 auf nahezu Null zu bringen Achtung der Rechte indigener Völker und lokaler Gemeinschaften.


ZIEL 2

Sicherstellen, dass bis 2030 mindestens 30 Prozent der Gebiete mit geschädigten Land-, Binnengewässer-, Küsten- und Meeresökosystemen wirksam wiederhergestellt werden, um die Biodiversität und Ökosystemfunktionen und -leistungen, die ökologische Integrität und die Konnektivität zu verbessern.

Ensure that by 2030 at least 30 per cent of areas of degraded terrestrial, inland water, and coastal and marine ecosystems are under effective restoration, in order to enhance biodiversity and ecosystem functions and services, ecological integrity and connectivity.

ZIEL 3

Sicherstellen und ermöglichen, dass bis 2030 mindestens 30 Prozent der Land-, Binnengewässer-, Küsten- und Meeresgebiete, insbesondere Gebiete von besonderer Bedeutung für die Biodiversität und Ökosystemfunktionen und -leistungen, wirksam erhalten und durch ökologisch repräsentative, gut vernetzte und gerechte Maßnahmen bewirtschaftet werden geregelte Systeme von Schutzgebieten und andere wirksame gebietsbezogene Erhaltungsmaßnahmen, die gegebenenfalls indigene und traditionelle Gebiete anerkennen und in breitere Landschaften, Meereslandschaften und den Ozean integriert sind, wobei sichergestellt wird, dass jede nachhaltige Nutzung, sofern angemessen, in solchen Gebieten vollständig konsistent ist mit Erhaltungsergebnissen, Anerkennung und Achtung der Rechte indigener Völker und lokaler Gemeinschaften, einschließlich über ihre traditionellen Territorien
"

Schauen Sie, wo WWF und Greenpeace tätig sind und was als nächstes kommt.

Sie zwingen die Ureinwohner immer, ein Gebiet zu verlassen, indem sie vorgeben, die Tiere zu schützen, und danach kommen die großen Konzerne zum Fracking von Öl und Gas oder für die industrielle Landwirtschaft oder einfach nur zum Spaßtourismus für die Oligarchenclans.

Schauen Sie sich zum Beispiel die Inuit an. Sie wurden aus ihren Jagdgründen vertrieben. Jetzt produzieren die Ölfirmen dort. Das Einzige, was die Menschen bekommen haben, ist Krebs, den sie vorher nie hatten.

Dies ist Teil einer größeren Dokumentation des deutschen Fernsehens. Der Titel lautet: „Sensation: Die Inuit in der Arktis lehnen Greenpeace ab!

Sensationell: Inuit in Arktis lehnt @GREENPEACE ab !! @greenpeace_de
Jan 7, 2016


Früher war das Kolonialismus und Imperialismus, heute heißt der Vorwand „Vertreibung aus Nationalparks“.

Vom Englischen: Die Kehrtwende der Regierung stoppt die Vertreibung von Stammesangehörigen aus Indiens Nationalparks
Mai 16, 2011
https://www.survivalinternational.org/news/7278

"Die widerrufene Politik war davon ausgegangen, dass Menschen aus „kritischen Lebensräumen für Wildtiere“ entfernt werden müssten. Schätzungsweise 100.000 Menschen sind bereits zu Naturschutzflüchtlingen geworden, nachdem sie aus Naturschutzgebieten in Indien vertrieben wurden. Diese Flüchtlinge verlieren den Zugang zu den Ländern und Ressourcen, auf die sie sich seit Generationen angewiesen waren, und haben oft heilige Stätten und Begräbnisstätten, die ihnen verwehrt sind, mit schrecklichen Auswirkungen auf ihre geistige und körperliche Gesundheit."

Vom Englischen: Karen People wurden zwansweise aus dem Kaeng Krachan National Park in Thailand vertrieben
Posted on Jan 31, 2012
http://justconservation.org/karen-people-forcibly-expelled-from-the-kaeng-krachan-national-park-in-thailand

"Laut Quellen, die den Nationalpark Kaeng Krachan besucht und Informationen gesammelt haben, dauert die Belästigung der Dorfbewohner der Karen schon seit einiger Zeit an und wurde im Mai, Juni und Juli 2011 verschlimmert, als viele Häuser und Reisvorräte der Dorfbewohner niedergebrannt wurden. Geld, Schmuck, Fischerei- und landwirtschaftliche Geräte wurden von einer Gruppe aus Nationalparkwächtern und Militärkräften gestohlen. Infolgedessen sind einige dieser Dorfbewohner weggezogen und leben jetzt woanders bei Verwandten und einige von ihnen (angeblich etwa 70 Personen) verstecken sich im Wald aus Angst, Regierungsbeamte zu treffen und haben keine ausreichende Nahrung und Unterkunft."

Vom Englischen: Vertriebene schlagen gegen Nationalparks zurück
Rory Carroll in Johannesburg, Tue 9 Sep 2003 02.29 BST https://www.theguardian.com/environment/2003/sep/09/southafrica.conservationandendangeredspecies

"Unter anderem sagten Pygmäen, Beduinen und Buschmänner, sie würden es nicht länger akzeptieren, von Regierungen und Umweltschützern im Namen des Schutzes von Welterbestätten vertrieben zu werden.

Gemeinschaften, die sich von der Naturschutzbewegung betrogen fühlen, haben sich mobilisiert, um den 10-tägigen World Parks Congress, der gestern in Durban eröffnet wurde, in eine Plattform für ihre Beschwerden zu verwandeln."

Vom Englischen: Tausende tansanische Maasai wurden von ihrem Land 'wegen des Tourismus' vertrieben
Von Rodney Muhumuza. Aktualisiert Mai 12, 2018 — 12.19 Mittag
https://www.smh.com.au/world/africa/thousands-of-tanzania-s-maasai-evicted-from-their-land-for-tourism-20180511-p4zert.html

"Dorfbewohner im nördlichen Loliondo-Gebiet Tansanias in der Nähe des Tourismus-Hotspots Ngorongoro-Krater wurden im vergangenen Jahr vertrieben und ihnen wurde der Zugang zu lebenswichtigen Weiden und Wasserstellen verweigert, heißt es in dem neuen Bericht des Oakland Institute, einer kalifornischen Denkfabrik, die Umwelt und Soziales erforscht.."

Vom Englischen: Democratische Republik Kongo: Die Batwa und ihre Rückkehr zum Land ihrer Vorfahren im Kahuzi Biega Nationalpark
Posted on May 14, 2020. Included in Bulletin 249
https://wrm.org.uy/articles-from-the-wrm-bulletin/section1/democratic-republic-of-the-congo-the-batwa-and-their-return-to-ancestral-lands-in-the-kahuzi-biega-national-park/

"Eine Gruppe von Batwa-Anrainern, verärgert über die extreme Armut nach ihrer Vertreibung zur Errichtung des Kahuzi-Biega-Nationalparks, beschloss, in die Wälder ihrer Vorfahren zurückzukehren. Seitdem kommt es regelmäßig zu Zusammenstößen mit den „Öko-Wächtern“, die manchmal Menschenleben kosten."

Vom Englischen: Androhung der Todesstrafe für Ökoguards, die indigene Männer im Nationalpark der Demokratischen Republik Kongo getötet haben
21 December, 2020
https://www.forestpeoples.org/en/death-penalty-ecoguards-who-killed-batwa-DRC-kahuzi-biega

"Ein kongolesisches Gericht ist im Begriff, den Familien von zwei indigenen Batwa-Männern, die 2019 von Umweltschützern des Kahuzi-Biega-Nationalparks (PNKB) getötet wurden, Schadensersatz zuzusprechen. Die fünf Ökoguards, die bereits gestanden haben, die betroffenen Männer getötet zu haben, könnten durchaus des Mordes für schuldig befunden werden: Das Urteil wird derzeit vom Gericht in Bukavu im Osten der Demokratischen Republik Kongo beraten. Obwohl wir den Schuldspruch voll und ganz unterstützen, haben wir mit großer Sorge erfahren, dass die Staatsanwaltschaft in diesem Fall die Todesstrafe für zwei der fünf Ökoguards fordert."

"Die Situation um die PNKB wird zunehmend angespannter. Batwa-Gemeinden, die in den 1970er Jahren enteignet wurden, um Platz für den Nationalpark zu machen, haben seitdem Probleme. In erster Linie bestand der Kampf einfach darin, zu überleben, da ihre Vertreibung sie gezwungen hat, Hausbesetzer oder Zwangsarbeiter auf dem Land anderer Menschen zu werden, und sie, wenn überhaupt, nur wenige Quellen für ihren Lebensunterhalt haben. Zweitens bestand ihr Kampf darin, anerkannt zu werden, dass sie eine historische Ungerechtigkeit erfahren haben und als Menschen, die sich um ihr angestammtes Land kümmern können und sollten.

In den letzten Jahren hat die falsche Dichotomie zwischen dem Naturschutz, vertreten durch das PNKB-Management, und den Gemeinschaften, die früher auf dem Land lebten, das jetzt vom Park besetzt ist, zu gewalttätigen Auseinandersetzungen geführt, einschließlich dieser Todesfälle. Das Reigen von Anschuldigungen, Angriffen und Repressalien überschattet das zugrunde liegende Problem – dass Batwa-Gemeinschaften ohne Zustimmung und ohne Entschädigung von ihrem angestammten Land vertrieben wurden – und die offensichtliche Lösung – nämlich die Sicherung der angestammten Landrechte der Batwa, damit sie dies können von ihrem Land unterstützt werden und es erhalten."

Es wird „Schutz“ genannt, aber das Ergebnis ist immer eine kontrollierte Ausbeutung. Der WWF „erteilt“ Zertifikate für die Entwaldung, als ob ihm der Wald gehören würde.

Vom Englischen: FOREST CERTIFICATION (website has been removed by WWF)
http://wwf.panda.org/our_work/forests/forest_sector_transformation2/forest_certification/

Vom Englischen: Übergang zu einem „Forests Forward“-Markt. Die neue wirkungsorientierte Plattform des WWF bindet Unternehmen, Investoren und andere Interessengruppen ein, um globale Nachhaltigkeitsverpflichtungen zu beschleunigen.
10 June 2021
https://www.wwfca.org/en/?367335/Moving-to-aforests-forward-market-WWFs-new-impact-oriented-platform-engages-companies-investors-and-other-stakeholders-to-accelerate-global-sustainability-commitments

"Die weltweite Nachfrage nach Land, Energie und Holzprodukten steigt, während Entwaldung und Waldschädigung mit alarmierender Geschwindigkeit weitergehen. Um dieser wachsenden Nachfrage gerecht zu werden und gleichzeitig die Wälder intakt zu halten, sind mutige Lösungen erforderlich. Unternehmen und Investoren weltweit befinden sich in einer einzigartigen Position, um innovative Ansätze zu ermöglichen, die die Vorteile biodiversitätsreicher, produktiver Waldlandschaften erhalten und verbessern und gleichzeitig einige der größten Herausforderungen unserer Zeit bewältigen: Klimawandel, Wasser- und Ernährungssicherheit und nachhaltige Lebensgrundlagen.

Die neue Forests Forward-Plattform des WWF zielt darauf ab, die Bewirtschaftung von 150 Millionen Hektar Wald bis 2030 zu verbessern, Möglichkeiten zu schaffen, sinnvolle Auswirkungen auf Landschaften zu erzielen und die Berichterstattung über diese Auswirkungen zu erleichtern. Es legt großen Wert auf indigene Völker und lokale Gemeinschaften, die eine entscheidende Rolle beim Waldschutz spielen, mit lokalen Governance-Modellen, die zum Schutz der Wälder beitragen können, oft besser als viele andere Formen der Waldbewirtschaftung. 
"

Vom Englischen: FOREST CERTIFICATION
Quote taken at 23.12.2022
https://wwf.panda.org/discover/our_focus/forests_practice/forest_sector_transformation_updated/forest_certification/

"Die Forstzertifizierung ist ein Mechanismus zur Waldüberwachung, Rückverfolgung und Kennzeichnung von Holz, Holz- und Zellstoffprodukten und forstlichen Nichtholzprodukten, bei dem die Qualität der Waldbewirtschaftung anhand einer Reihe vereinbarter Standards beurteilt wird.

Eine glaubwürdige Waldzertifizierung umfasst viel mehr als nur Holzeinschlagspraktiken – sie berücksichtigt auch das soziale und wirtschaftliche Wohlergehen von Arbeitern und lokalen Gemeinschaften, Transparenz und Inklusivität bei der Entscheidungsfindung.

Eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung ist ein wesentlicher Bestandteil der Vision des WWF für eine Zukunft, in der Menschen im Einklang mit der Natur leben. Die nachhaltige Nutzung erneuerbarer Waldprodukte kann dazu beitragen, waldabhängigen Menschen Schutz, Treibstoff, Medikamente und andere Dienstleistungen zu bieten, während sie Pflanzen und Tieren lebenswichtige Gewohnheiten bietet und vor dem Klimawandel schützt.

Die Forstzertifizierung ist ein wichtiges Instrument zur Förderung einer besseren Waldbewirtschaftung und des Handels mit Forstprodukten. Die Zertifizierung ist jedoch kein Allheilmittel gegen alle Bedrohungen, denen Wälder weltweit ausgesetzt sind – sie kann wissenschaftlich fundierte Vorschriften und Gesetze nicht ersetzen und muss durch Strategien zum Schutz und zur Wiederherstellung von Wäldern ergänzt werden.

Welchem Zertifizierungssystem können Sie vertrauen? Heute gibt es eine Vielzahl von Forstzertifizierungssystemen. Eine Zertifizierung gewährleistet nur dann eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung, wenn das System über umfassende Bewirtschaftungsstandards, strenge Kontrollmechanismen und eine breite Einbeziehung wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Interessengruppen verfügt. Um glaubwürdig zu sein, sollten Systeme über starke Überprüfungssysteme verfügen. Ein System, das weitgehend auf Rechtsvorschriften, Verfahren und Durchsetzung basiert, kann in Ländern mit einer starken und funktionierenden Strafverfolgung gültig sein, könnte jedoch in Ländern, in denen dies nicht der Fall ist, potenziell schädlich sein.

Der WWF betrachtet den 
Forest Stewardship Council (FSC) als das robusteste Zertifizierungssystem, um eine umweltverträgliche, sozialverträgliche und wirtschaftlich tragfähige Bewirtschaftung von Wäldern sicherzustellen. Der WWF empfiehlt das FSC-System daher Verbrauchern, Unternehmen, die Forstprodukte kaufen, Waldbewirtschaftern, politischen Entscheidungsträgern und Unternehmen."

Vom Englischen: Implementing Sustainable Forest Management Through Kuba’an-Puak Corridor Project (website has been removed by WWF)
https://wwf.panda.org/our_work/forests/deforestation_fronts/deforestation_in_borneo_and_sumatra/

Die abschließende Aussage desselben Freundes: „Schon wieder Marionetten der bösen Organisation!! Danke für diese Information.

Vom Englischen: Displacement and discrimination – the Bambuti Pygmies
November 2010
https://www.fmreview.org/DRCongo/displacement%26discrimination.htm

"Die Bamputi-Pygmäen waren über Generationen nomadische Waldbewohner, doch 2004 flohen auch sie vor dem Krieg. Jetzt leben sie am Stadtrand von Goma mit wenig oder gar keiner Unterstützung von humanitären Organisationen. Sie haben weder Strom noch fließendes Wasser; Strohgedeckte Dächer auf provisorischen Unterkünften bieten schlechten Schutz vor dem häufigen Regen.

„Wir können hier keine Samen pflanzen“, sagte Bambuti-Häuptling Mupepa Muhindo und kratzte am mit Lava übersäten Boden. „Es ist nicht möglich, das Land zu kultivieren.“

Das Leben ist hart für alle Binnenvertriebenen, aber noch schlimmer für die Bambuti, deren Leben von Gewalt und täglicher Diskriminierung beeinträchtigt wird. Die Diskriminierung von Pygmäen ist auf allen Ebenen der kongolesischen Gesellschaft tief verwurzelt. Sie haben große Schwierigkeiten beim Zugang zu öffentlichen oder sozialen Diensten und werden regelmäßig abgewiesen. Solche Einstellungen führen dazu, dass Eltern selten neue Geburten registrieren, so dass die Gesamtbevölkerungszahl unklar ist, aber es wird geschätzt, dass es in Nord-Kivu etwa 30.000 und in der Demokratischen Republik Kongo insgesamt 200-500.000 gibt.

Vom Englischen: Tribal communities suffer when evicted in the name of conservation
By Abhijit Mohanty Last Updated: Friday 10 May 2019
https://www.downtoearth.org.in/blog/forests/tribal-communities-suffer-when-evicted-in-the-name-of-conservation-64376

"Die Stammesgemeinschaften zahlen einen brutalen Preis für die Agenda der Regierungen, Safaris zu fördern, Schutzgebiete zu schaffen und den Tourismus anzuziehen"

Nachdem etwa 200 Staaten das Biodiversitätsabkommen unterzeichnet haben, müssen sie nun mit der Ratifizierung in nationales Recht beginnen und infolgedessen, die Menschen aus den meisten Gebieten ihrer Länder zu vertreiben. Hoffentlich wird dies zur Vertreibung aller Politiker führen, die für diesen Unterwerfungsakt unter einer eugnizistischen globalen Verbrecherbande verantwortlich sind.

Die sogenannten NGOs sind Social-Engineering-Agenturen der NWO!

Vom Englischen: Greenpeace WWF etc. are lobby-troyans of Colonialism, Fascism, Corporatism!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/greenpeace-wwf-co-are-trojans-of-global.html

Vom Englischen: Define globalism and all globalists as the enemy! The killers of Magufuli and other resisters are eugenicists, Gates, WHO, WEF, Greenpeace & Co.
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/define-globalism-and-all-globalists-as.html

Vom Englischen: Dose of terror, abusing solidarity spirit for climate agreement!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/terror-for-climate-terror-furs-klima.html

COP15: Betretungsverbot in Namen des Naturschutzes?
https://www.konjunktion.info/2022/12/cop15-betretungsverbot-in-namen-des-naturschutzes/



License of Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.