- Machen die Piloten mit?
- Welche aktive Leistung und Verantwortung bringt ein Pilot, im direkten Vergleich mit einem Busfahrer?
- Warum machen die Fluggesellschaften mit?
- Warum soll sich die Made über den Speck beschweren?
- Bilder von Chemtrail-Sprühern:
1. Machen die Piloten mit?
Die meisten Piloten haben nicht genug Ahnung, um mitmachen zu wollen! Die Ahnungslosigkeit ist eine grundsätzliche Schande dieses Berufsstandes. Sie müssten es eigentlich wissen und begreifen, sei es um ihrer eigenen Sicherheit wegen oder aus Sorge um ihre Familien, Kollegen, geschweige denn um die mitfliegenden, ihm treudoof vertrauenden Passagiere!
Sie sind auf jeden Fall dumm genug, um durch die giftige Suppe am Himmel zu fliegen und dies auch noch schön zu finden!
Alle Piloten werden in Meteorologie ausgebildet. Sie müssten in der Lage sein, jede Wolkenbildung korrekt zu interpretieren, aber die meisten sind einfach DUMM! Sie haben nur alles auswendig gelernt und Prüfungen bestanden. Denken können sie nicht.
Die geistige Leistung eines Piloten in einem modernen Flugzeug ist geringer als die eines Reiters auf dem Pferd oder eines Eselskarrenführers. Der Pilot sieht nichts, macht nichts, erkennt keine Zusammenhänge.
Pilot gehört zu den Schandberufen unserer Zeit. Je mehr Menschen die Klimakontrolle verstehen, desto klarer wird es, aber die Nachricht wird zuletzt die Piloten erreichen.
Die Piloten sind besoffen von Überbezahlung. Das Geld macht sie dumm und blind. Mit deutlich weniger Gehalt wären sie gezwungen, ihr Hirn einzuschalten.
Ready, set, go! @iLove_Aviation @Aviation4_Life @Aviation_Pics @APilotsEye @apilotsview @AviateAddict @HD_Aviation pic.twitter.com/fgpbEZeSOU— FlyMiTo (@FlyMito) 19. April 2016
@APilotsEye @Aviation4_Life @apilotsview @pilot_airbus @Slacksoft_uk @flybymike @iLove_Aviation Those colours... pic.twitter.com/AIR5B1ZX9t— FlyMiTo (@FlyMito) 10. April 2016
Gorgeous sky view @iLove_Aviation @Aviation4_Life @Aviation_Pics @APilotsEye @apilotsview @AviateAddict @HD_Aviation pic.twitter.com/YCtIUmPSX3— FlyMiTo (@FlyMito) 9. April 2016
Cloud layer @iLove_Aviation @Aviation4_Life @Aviation_Pics @AviateAddict @apilotsview @APilotsEye @HD_Aviation pic.twitter.com/ThWpYYVHnt— FlyMiTo (@FlyMito) 5. April 2016
Following planes @iLove_Aviation @Aviation4_Life @Aviation_Pics @apilotsview @AviateAddict @APilotsEye @HD_Aviation pic.twitter.com/Sp3Xpaedp0— FlyMiTo (@FlyMito) 30. März 2016
Pure joy @iLove_Aviation @Aviation4_Life @Aviation_Pics @apilotsview @AviateAddict @APilotsEye @HD_Aviation pic.twitter.com/pYsiOkMUIZ— FlyMiTo (@FlyMito) 29. März 2016
Dusk cruising @iLove_Aviation @Aviation4_Life @Aviation_Pics @apilotsview @APilotsEye @AviateAddict @HD_Aviation pic.twitter.com/kBpbzNl9a2— FlyMiTo (@FlyMito) 29. März 2016
Racing day @iLove_Aviation @Aviation4_Life @AviateAddict @apilotsview @APilotsEye @Aviation_Pics @AviationPhotos_ pic.twitter.com/fz1dGbTq98— FlyMiTo (@FlyMito) 29. März 2016
Takeoff at sunset @iLove_Aviation @Aviation4_Life @Aviation_Pics @AviateAddict @apilotsview @APilotsEye pic.twitter.com/q3SXtMm6UH— FlyMiTo (@FlyMito) 28. März 2016
Looking aside. @iLove_Aviation @Aviation4_Life @AviateAddict @apilotsview @APilotsEye @Picture_Times @Aviation_Pics pic.twitter.com/5M5tafVVCs— FlyMiTo (@FlyMito) 26. März 2016
Piloten haben aufgrund der historischen Faszination für das Fliegen eine Aura und einen Status, den sie gar nicht verdienen - übrigens ähnlich wie die Symptom orientierten gefallenen Götter in Weiss (Ärzte).
2. Welche aktive Leistung und Verantwortung bringt ein Pilot, im direkten Vergleich mit einem Busfahrer?
Der Pilot kennt gar nicht alle Bereiche seines Vehikels. Er hat keinen Rückspiegel, womit er erkennen könnte, was das Flugzeug hinterlässt. Er entscheidet nicht, welchen Korridor, welche Höhe er fliegen soll. Er muss nicht einmal aktiv fliegen. Die Technologie ist soweit, dass es gar keines Piloten im Cockpit bedarf, um ein Flugzeug sicher starten, fliegen und landen zu können. Viele Piloten wären nicht in der Lage, in einer Notsituation ein Flugzeug tatsächlich manuell zu landen.
3. Warum soll sich die Made über den Speck beschweren?
Sie sind überbezahlt und überversorgt, zumindest die der Lufthansa.
Am Fachwissen der Piloten ist Zweifel angebracht. Wenn sie nicht hinter ihr Flugzeug schauen können, so können sie das Bild der Chemtrails vor sich sehen. Zudem kennen sie inzwischen die vielen Vorfälle mit giftigen Dämpfen, wodurch Piloten, Stewardessen und Passagiere schwere gesundheitliche Schäden erlitten haben, bis hin zu Arbeitsunfähigkeit und Todesfällen. Vergeblich werden die Ursachen nur in der Flugzeugtechnik gesucht.
Sie könnten die Ursache dieser Probleme schnell nach dem Ausschlußverfahren einkreisen, wenn sie tatsächlich meteorologisch fit wären. Offensichtlich sind sie es nicht und haben dieses Fach nur theoretisch behandelt, um ihre Prüfung zu bestehen, ohne im Nachhinein einen praktischen Bezug herstellen zu können.
Doch sie sollen im Angesicht der täglichen Gefahr der Vergiftung nicht dumm bleiben und dumm sterben. Sie sollen nicht behaupten können, sie hätten es nicht gewusst! Zumindest des Lesens sollten sie befähigt sein.
Wolkenkunde! Nephology!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/wolkenkunde-nephology.html
Chemtrails Desublimation Condensation
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/06/chemtrail-desublimation-trail.html
Sublimation, Desublimation!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/sublimation-desublimation.html
Schließlich sollten die überbezahlten Piloten gemeinsam mit den relativ unterbezahlten Stewardessen, Bodenpersonal und den Technikern VERANTWORTUNG tragen für Leib und Leben aller, die fliegen.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2708365/BA-pilot-killed-toxic-fumes-flightdeck-constantly-exposed-fuel-leaks-board-passenger-jets.html
http://mobil.stern.de/reise/service/giftige-daempfe-an-bord-wieder-dicke-luft-in-lufthansa-airbus-1913698.html
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109553015/Lufthansa-gesteht-Probleme-mit-giftigen-Gasen.html
http://www.aerotoxicteam.com/news-flash---vorfalle-und-info.html
4. Warum machen die Fluggesellschaften mit?
Makaber, dass die Flugzeughersteller für die Vorfälle von giftigen Dämpfen gerade stehen sollen. Es ist einfacher auf andere zu verweisen, anstatt eigene Fachkenntnis einzubringen, die offensichtlich nur oberflächlich vorhanden ist. Die Hersteller sind vom Kraftstoff abhängig wie ein Junkie von Drogen. Sie können es nicht riskieren, von der "Versorgung" abgeschnitten zu werden.
Dass die Billigairlines sich über die Sprüherei finanzieren, ist völlig klar, denn sonst wären sie nicht von Anfang an "billig" gewesen.
Die Gründung solcher Billigairlines und der massive Einstieg der Ölscheichs in den Flugverkehr hat letztlich eine Hebelwirkung auf die bestehenden Gesellschaften ausgeübt, so dass inzwischen alle sich von den Einkünften des Klimakotroll-Dienstes finanzieren müssen. Sonst gibt es kein billiges Kerosin und Subventionen.
5. Bilder von Chemtrail-Sprühern:
04.10.2014 14:22, ein Sprüher, erkennbar an den langanhaltenden Chemtrailstreifen. |
04.10.2014 13:41, QANTAS Airways! |
04.10.2014 18:41, der Chemtrail-Sprüher links und ein Nicht-Sprüher rechts, im direkten Vergleich. Wird der Unterschied deutlich? Am unterschiedlichen Himmel kann es nicht liegen! |
04.10.2014 18:41, nochmal der direkte Vergleich eines EMIRATES-Sprühers (links) mit einem Nicht-Sprüher (rechts). Auf den Unterschied kommt es an!!! |
04.10.2014 18:40, der lange Chemieschweif des |
04.10.2014 18:40, der EMIRATES-Sprüher in der Nahaufnahme. Die Araber holen das Wasser selber ab :-( Was zahlen sie dafür ? |
04.20.2014 18:35, LAN CARGO, sprüht seine Chemtrailbahn. Der Himmel im Westen ist fast vollständig bedeckt und wird weiter geschlossen. |
04.20.2014 18:37, LAN CARGO, beendet seine Chemtrailbahn und fliegt ohne weiter zu sprühen weiter. Übrigens, viele Cargo-Flugzeuggesellschaften sind in das Geoengineering eingebunden. |
04.10.2014 18:33, eine futuristisches Gemälde? Nein eine gegenwärtiger Chemtrail-Himmel! |
04.10.2014 18:33, die Luft, die unsere Kinder und wir einatmen müssen. Fühlt Ihr Euch nicht wie Fische im verdreckten Wasser eines Aquariums! |
No comments:
Post a Comment