Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Das Erkennungsmerkmal der manifestierten IDIOTIE ist die Maske & "freiwillige" Eugenik(Disgenik)-Spritze!

INHALT

  1. Was ist Idiotie?
  2. Wer ist ein Idiot?
  3. Entlarvung der Idioten!
  4. Bodenlosigkeit der Idiotie!
  5. Was denken die Idioten?
  6. Übervölkerung der Medien mit Idioten!
  7. Verbildung erzeugt Idioten!
  8. Bildung heilt Idiotie!




1. Was ist Idiotie?

Die Begriffe Idiotie und Idiot sind nur korrekte Beschreibungen der realen Zustände und dienen keinesfalls der Beleidigung. Schließlich geht es bei der Aufklärung um die Klärung der Begriffe. Mir ist erst jetzt klargeworden, was Idiot und Idiotie wirklich bedeuten.

Mit Idiot sind nicht Menschen gemeint, die von Geburt an geistig behindert sind, deren Gehirn durch Impfung im Kleinkindalter geschädigt wurde, die nicht lesen und schreiben können oder keine schulische und akademische Bildung genossen haben.

Nein, gerade die diplomierten sind manifeste Idioten im unheilbaren Endstadium. Sie können lesen und schreiben, komplexe Texte, gar vermeintlich wissenschaftliche Arbeiten verfassen. Die Idiotie offenbart sich, wenn von diesen Akademioten tatsächlich menschliche Denkfähigkeit abverlangt wird.

Die wahre Bedeutung dieses Begriffs kondensiert und resublimiert in der Gesichtslosigkeit der entmenschlichten Maskenträger und der Verfolgung von Maskenverweigerern, insbesondere durch Akademioten.


2. Wer ist ein Idiot?

Jeder, der glaubt ...

  • Genbehandlung per mRNA-Spritze sei eine Imfpung gegen Coronaviren,
  • die mRNA-Genspritze würde den Verlauf der Corona-Krankheit mildern,
  • die Wahrscheinlichkeit der Schädigung und des Todes durch mRNA-Spritze sei gering,
  • die Anwendung eines nicht ordentlich geprüften und genehmigten Verfahrens sei normal,
  • man könne überhaupt gegen sich ständig veränderde Corona und Influenza-Viren impfen,
  • man könne gegen Viren Impfen, die vor 18 Monaten entdeckt worden seien, aber bereits nicht mehr existieren,
  • Masketragen schütze vor der Verbreitung von Coronaviren,
  • Masketragen diene dem Schutz anderer Menschen,
  • Masketragen sei nicht schädlich,
  • Hausarrest schütze vor Corona-Epidemie und sei kein Freiheitsentzug,
  • Internierung in Quarantäne-Lagern sei kein Freiheitsentzug,
  • es gäbe einen "Treibhauseffekt" als physikalische Tatsache,
  • es gäbe "Treibhausgase", die den "Treibhauseffekt" verursachen,
  • es gäbe eine "Erderwärmung" durch "Treibhausgase",
  • CO2 in der Atmosphäre würde "Erderwärmung" verursachen,
  • CO2 als Molekül sei in der Lage, Wärme festhalten und die Atmosphäre aufwärmen,
  • der CO2-Anteil von 0,04% in der Atmosphäre könnte ansteigen,
  • der CO2-Anteil der Menschheit von 0,0001% sei die Ursache der Erderwärmung,
  • der CO2-Anteil der Industrie von 0,000002% sei die Ursache der Erderwärmung,

ist definitiv ein Idiot mit schwerer, unheilbarer Fehlbildung oder totaler Unbildung!

Diese Idioten werden nach ihrem Nutzen als Handlanger früher oder später per Spritze eingeschläfert (euthanisiert)!


3. Entlarvung der Idioten!

Wir müssen den Eugenikern und Psychopathen der WEF für die Offenbarung des Ausmaßes der Idiotie dankbar sein, denn mir und wohl vielen anderen war nicht klar, wie doof unsere Mitmenschen, insbesondere die Akademioten sind.

Darf man solche Idioten noch als Mitmenschen betrachten oder wäre es da nicht angebracht einen eigenen Begriff dafür zu erdenken. Für die verbildeten Akademiker ist Akademiot sehr zutreffend. Politiker und sogenannte Journalisten sind berufsbedingt dumm. Für sie nutze ich die Begriffe Politioten und Presstituten.  Generell passt ohne Umschreibung der Begriff Idiot.

Diese idiotischen Begriffe sind erforderlich, um die die noch existierenden nicht idiotischen Politiker, Journalisten und Akademiker zu schützen.

Für die Eugeniker und Globalisten sind die Akademioten, Politioten, Presstituten vorläufig nützliche Idioten, die als pseudowissenschaftliche Autorität bei der Steuerung der Massen dienlich sind. Die Akademioten, Politioten 


4. Bodenlosigkeit der Idiotie!

Ihr seht doch sicher viele Menschen, die beim Einkaufen "freiwillig" die Maske tragen. Welche Botschaft vermitteln sie damit?

Geht es noch dümmer? Er glaubt sicher als Held bewundert zu werden, weil er die Fische und Krabben vor Corona schützt. :-)

Geht es noch böser und dümmer?

" Veganism kills

In the USA, vegan woman Sheila O'Leary has been sentenced to life imprisonment after her 1.5-year-old son died of malnutrition.

The boy weighed only 8kg at 18 months of age and was the size of a 7-month-old baby.
"


5. Was denken die Idioten?

Die denken, sie würden "verantwortlich handeln", "zum Schutz der anderen" die Maske tragen und damit als "Helden" gelten. Das Einzige, was sie mit dem Tragen der Maske beweisen, ist, dass sie definitive Idioten sind! 

Wir brauchen keine aufwendigen Idioten-(IQ)-Tests mehr. Alle, die auf idiotische Forderungen idiotisch reagieren, entlarven sich "freiwillig" als Idioten.

Photo by Synatix on Unsplash

Man stelle sich vor jemand sagt: " Ich bin schon 3 mal über die Klippe gelaufen, um Hals und Beinbruch zu vermeiden. Habe mir jedes mal etwas gebrochen, aber ja, ich muss unbedingt das 4. mal über die selbe Klippe laufen und kann das jedem nur empfehlen. "

Wie doof mus ein Mensch sein, um eine derart doofe Aussage zu machen!

Zbogom pameti! (Auf Wiedersehen Geist!)
August 26th, 2022

Deutschland ist nicht das Land der "Dichter und Denker", sondern wohl eher der Idioten und Selbsterhenker!

Lauterbach und Baerbock: Vierfach
August 5th, 2022




6. Übervölkerung der Medien mit Idioten!

Die demonstrative Idiotin ist im nächsten Fall die "Moderatorin". Da muss ernsthaft gefragt werden, warum ein Medienunternehmen Idioten als Moderatoren auswählt. Entweder die Medienunternehmer sind selbst Idioten, werden von Idiotenhaltern gesteuert und stellen weitere Idioten ein, um sich "normal" zu fühlen oder sie sind die Idiotenhalter und führen selbst Böses im Schilde!

Die Moderatorin versucht, die Repression zu verharmlosen. Macht sie das absichtlich, dann ist sie eine Verbrecherin. Da ist es bessre, als Idiotin betrachtet zu werden, oder? Immerhin sind Idioten als Handlanger und Befehlsempfänger nicht selbst verantwortlich für ihre bösen Taten.

" Masketragen in Innenräumen tut ja nicht weh. "

Der Gast versucht vergeblich mit Freundlichkeit und Zurückhaltung sinnvoll zu argumentieren.

" Wir werden auch eine Grippewelle haben, eine starke, da könnte man ja das so mitdenken. Wenn man das vor einem Jahr geäußert hätte, also die Furcht, dass sich die Coronamaßnahmen irgendwie auch auf andere Bereiche ausweiten würden, so wie jetzt auf die Grippe, wären wir Verschwörungstheoretiker gewesen. "

" Das saarländische Hausärzteverbund sagt, es gibt jetzt mehr Atemwegserkrankungen oder wird noch mehr geben, weil die Leute keine Immunität mehr haben, also ihr Immunsystem ist geschwächt, auch durch das lange und oftmalige Maskentragen. "

" Menschen, die im Freien Maske tragen verstehe ich sowieso nicht, aber das hat schon auch seine Auswirkungen und jetzt zu sagen, wir schützen uns vor allem mit der Maske - das kann ja nicht funktionieren. "

" Dieses normale Lebensrisiko des Menschen kann der Staat nicht ausmerzen. "

Allerdings bleibt auch der Gast im Narrativ und sagt, man könne " sich impfen lassen, um einen schweren Verlauf zu vermeiden ". 

Die Verspritzung von mRNA ist gar keine Impfung gegen die behauptete Krankheit, sondern eine Genbehandlung am lebenden Organismus, ohne Kalkulierbarkeit der kurz-, mittel- und langfristigen Schäden!

Man kann definitiv einen schweren Impfschaden bekommen oder gar an den Folgen sterben!
 
CORONA-HERBST: "Das normale Lebensrisiko des Menschen kann der Staat nicht ausmerzen" | WELT Meinung
Jul 22, 2022

Deutschland wird von Idioten "regiert"!

Können Idioten überhaupt regieren? 

Ich denke nicht. Idioten dürfen nur Regierung spielen. Wirkliche Herrschaft wird von ihren Haltern im Hintergrund ausgeübt.
 
KarlText – 2. Booster
Aug 26, 2022


Hier verrät uns der Lauterbach, dass die ihn beherrschenden Idiotenhalter in Washington und bei der Weltbank sitzen.

Karl Lauterbach - Erreger aus dem Eis?!
July 22nd, 2022


Die "Chefin" des IWF ist nur eine weitere Idiotin in der Kette. Diesen Leuten steht die Idiotie ins Gesicht geschrieben. Man muss ihnen gar nicht zuhören, da sie alle das Gleiche repetieren.
 
Kristalina Georgiewa zu den Maßnahmen des IWF und der Weltbank in der Coronakrise am 15.04.20
Apr 16, 2020


Die Anstalt,  wo der Lauterbach sein "Diplom" bekommen hat, ist eine Brutstätte der Idiotie!
 
Voices in Leadership During Crises: Karl Lauterbach
Jun 10, 2020


Karl Lauterbach, Professor of Health Economics and Clinical Epidemiology, University of Cologne, Member of the Deutsche Bundestag (MdB)


7. Verbildung erzeugt Idioten!

Die Idiotie ist dem Menschen nicht angeboren, sondern durch äußere Einwirkung erworben! Hier ist der Beweis:
 
What kids think is in vaccines 
And this is probably why they are trying to dumb down our kids.

Und hier sehen wir, wie aus intelligenten Kindern, völlig verblödete Jugendliche und Erwachsene werden. Das geht nur mit Verbildung!
 
What Do YOU Think is Riskier…Getting The Virus or Taking The Vaccine??
March 23rd, 2021


Ein Moderator-Idiot stellt dem Politidioten vorgefertigte Fragen und er antwortet dementsprechend. Diese Idioten können nicht einmal autark kommunizieren. Ihren wird alles vorgesetzt.

Karl Lauterbach: "Es wird auf absehbare Zeit KEINEN Freedom Day geben"
November 6th, 2021



8. Bildung heilt Idiotie!

Geehrte Leser,

kaum noch ignorierbar sind Dürre und Extremwetter !

Deren Ursache ist das Wassermanagement per Klimakontrolle in der Troposphäre!

Das Wasser, was Ihnen und uns allen fehlt, fällt nun in Strömen über Arabien nieder! Dort wird es für das Fracking von Erdöl & Erdgas und die großindustrielle Wüsten-Landwirtschaft benötigt!

Spätestens seit 1991 wird u.a. Arabien über die Lufträume Afrikas und Europas mit Niederschlägen versorgt, aber auf der anderen Seite werden Europa und andere Teile Afrikas ausgetrocknet oder leiden unter extremen Wetterereignissen. Ab 1991 wurden die erforderlichen Lufträume durch den Zusammenbruch der Soviet Union verfügbar.

Wenn Sie die Schlüsseldokumente lesen möchten, schauen Sie bitte hier nach:
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kategorie-dokumente.html

Darunter insbesondere das Memorandum:

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Wenn Sie wissen wollen, wie das geht , lesen Sie bitte hier weiter:
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kategorie-wissenschaft.html

Wenn Sie die Beweise sehen wollen, lesen Sie bitte hier weiter:
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kategorie-evidenz.html

Die Klimakontrolle hat sowohl eine militärische als auch eine kommerzielle Seite. Durch das Herbeiführen einer lang anhaltenden Dürre oder einer endlosen Kette extremer Wetterereignisse wird die Infrastruktur, Landwirtschaft und Industrie des Gegners zerstört. Mit den gleichen Methoden wird Wasser zur Versorgung der Öl- und Gasindustrie (Fracking) sowie zur großflächigen industriellen Wüstenlandwirtschaft verschoben.

Zum Thema Corona-Plandemie möchte ich folgende Artikel zum Einstieg empfehlen:
 
Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html

Die MASKE des Grauens ist die Manifestation der Verknechtung, Verblödung, Demütigung, Denunziation, Abzocke, Entsozialisierung, Entrechtung, Entvölkerung, Aushungerung und des Missbrauchs! 

Beendet die systematische Einsperrung und Isolation der Alten. Sie leiden und sterben im Schatten der Corona-Panik!

Konkrete Fragen zu allen Themen kann ich Ihnen auch direkt beantworten und damit meine Fragenkataloge ergänzen.

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.