Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Eugenic population control (global mass murder) through global sterilization with synchronized vaccination!

Content is still in development in German and not yet translated into English!

INHALT

  1. Historischer Rückschau
  2. Georgia Guidestone
  3. Die Deutschen wieder mal "spitze" im Wahn!
  4. Die Sterilisierung der "Minderwertigen"
  5. Die Argumente eines Pro-Eugenikers!
    1. Warum der Mensch schlecht ist!
    2. Mein Ziel sind die Georgia Guidestones.
    3. Gehirnwäsche ist angebracht!
    4. Forderung und Förderung der Selbstvernichtung!
    5. In der Zwickmühle der Psychopathen!
    6. Aufklärung ist begrüßenswert, aber!
    7. Der Mensch muss sich schon entscheiden!
    8. Jedem seine Meinung!
    9. Haltung zum Geoengineering!
    10. Fazit


1. Historischer Rückschau

Nach der Behauptung, es gäbe Rassen, wurde sogleich eine Bewertung in höherwertige und minderwertige Rassen vorgenommen und deren Lebenswertigkeit festgelegt.

Ähnlich wie bei der Züchtung von Nutztieren, sollten auch die menschlichen Rassen weiter veredelt werden könnten, indem die negativen Elemente eliminiert und Vermischung mit minderwertigen verhindert werden.

Sowohl die Organisation in der Gestalt der Eugeniker, als auch die Legalisierung und praktische Anwendung des Rassismus began in den den USA.


Das Hauptgebot des Eugenismus ist die Reduktion der Weltbevölkerung auf unter 500 Millionen Menschen.

Wir können leicht feststellen, dass nach der kurzen Phase der Aufklärung, in Gefolge der pseudo-wissenschaftlichen Rassentheorie sich die heutigen imperialen Strukturen  entwickelt haben, noch immer damit durchsetzt sind und rassistische Ziele fanatisch verfolgt werden, ohne jedoch dies offen deklarieren zu wollen.


Als sie gerade entschieden, dass die Welt nur 500 Millonen vertrüge, betrug die Weltbevölkerung in 1900 etwa 1,6 Millarden Menschen. Alle bisherigen Propaganda- und Zwangsmaßnahmen haben nicht verhindern können, dass die Menschheit nun auf 8 Milliarden zusteuert.

Mit einer Sterilisationsimpfung die quasi gleichzeitig an einem Morgen allen Menschen verabreicht wird, könnte die Weltbevölkerung innerhalb einer Generation auf unter 500 Millionen gedrückt werden. Ganz sanft, ohne Bomben, Atombomben, Blutvergießen und Zerstörung.



Damit dieser Schlag erfolgreich wird, muss er tatsächlich auf einmal umfassend weltweit ausgeführt werden, so dass nicht etwa alle industrialisierten Länder dezimiert werden, während die ländliche Bevölkerung diese Lücke schnell schließen kann, wie dies momentan geschieht.

Dazu wird die Menschheit an die Zwangsimpfung gewöhnt, auch wenn über 5 Jahre nur Kochsalzlösung verabreicht werden muss. Wenn die jährliche Spritze von allen angenommen ist, dann kommt zuletzt die Strerilisationsspritze verabreicht werden!

Bis die Menschen merken, dass sie nicht mehr in der Lage sind, Kinder zu zeugen, können noch Jahre und Jahrzehnte Placeboimpfungen folgen.

Die Selektion erfolgt dadurch, dass einige wenige, von Eugenikern auserwählte, tatsächlich nur die Kochsalzlösung bekommen.

Racheaktionen werden dadurch verhindert, dass jeder unter Beobachtung steht und offensive Widerständler schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Die Totalüberwachung ist bereits jetzt weltumfassend. Die Corona-App ist der Beginn der Legalisierung und Erweiterung.

Grafik auf weißen Hintergrund
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-warn-app



2. Georgia Guidestones

Die Georgia Guidestones wurden in Vertretung einer kleinen Gruppe von Rassisten und Eugenikern, durch Herbert Hinzie Kersten aus Fort Dodge, Webster County, Iowa 50501 beauftragt und finanziert. Aus dem diskreten Rassisten-Zirkel von Kersten sind noch der berühmte Ingenieur William Shockley und der lokale Publizist Robert Merryman bekannt.

Part 1: Iowa White Supremacist behind the Georgia Guidestones
https://vanshardware.com/2015/09/part-1-iowa-white-supremacist-behind-the-georgia-guidestones/

Kersten hat im Country-Club von Fort Dodge seine rassistischen und eugenischen Ansichten häufig kundgetan, aber bei der Beauftragung der Guidestoens sich dem Pseudonym "R.C. Christian" vorgestellt.

Er war Mitglied der Römisch Katholischen Kirche und vermachte ihr in seinem Testament 400.000 Dollar. Im Gegensatz zu seinem christlichen Bekenntnis vertrat er allerdings die Ideen des Rassismus und der Eugenik und hat diese konsequent verfolgt.

Dark Clouds Over Elberton (2015) complete documentary


Da der Rassismus und die Eugenik nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr akzeptabel waren, mussten die Gläubigen dieser Ideologien dezenter auftreten und ihre Aktivitäten umdeuten und umbenennen, aber abgerückt sind sie davon nicht.

Die Rassisten machen nur einen Bruchteil der Bevölkerung der USA aus. Parteien, die Eugenik und Rassismus offen verträten, wären nicht mehrheitsfähig und es ist nicht vorteilhaft, sich offen dazu zu bekennen.

Eine verkappte Argumentationskette, die Opfer leicht einfängt und einschüchtert, ist jene über IQ-Tests, die beweisen sollen, dass die "weisse Rasse" höherentwickelt sei. Letztlich basiert auch dieser pseudo-wissenschaftliche Betrug auf Spielereien mit der Statistik. So ist es nicht verwunderlich dass der Begründer der Eugenik Francis Galton der Erfinder der Statistik war. Galto hat die Zahlen so lange verdreht, bis sie seinen psychopathischen Wahnvorstellungen entsprachen.

Denkt an die 10 Eugeniker-Gebote der Georgia Guidestones und nehmt sie ernst!

Denkt daran, wieviele Menschen heute Leben und wieviele übrig bleiben sollen und erkennt, dass dieses "Ziel der Vernunft" mit Mitteln des Hybriden Kriegs erreicht werden kann!

Georgia Guidestones
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Georgia_Guidestones_2014-03-18_01.jpg
Ich übersetze den Text frei nach der harten Wahrheit!
https://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
  1. Dezimiere die Menscheit bis unter 500.000.000! Gemäß Eugenismus verträgt die Natur nicht mehr Menschen.
  2. Kontrolliere die Fortpflanzung — eliminiere die Untauglichen und Unnützen. 
  3. Vernichte alle Kulturen und Sprachen und erschaffe eine völlig neue, so dass die Menschen gar keinen Bezug zur vergangenen Kulturen herstellen können.
  4. Beherrsche die Weltansichten, Religionen und Traditionen in den Grenzen der Vernunft der Eugenik.
  5. Beschütze die Völker und Nationen, die den Gesetzen der Eugenik gehorchen. Wer nicht gehorcht, soll die Härte spüren.
  6. Unterwerfe alle Nationen einem Weltgerichtshof und einer Weltregierung.
  7. Vermeide ineffiziente Gesetze und entsorge nutzlose Beamte!
  8. Beschränke die Persönlichkeitsrechte gemäß einem Sozialen-Rating.
  9. Belohne die Denunzianten, Hübschen und Unterwürfigen, solange sie mit der Allmacht des Eugenismus harmonieren.
  10. Entferne die menschliche Krebsgeschwulst aus der Natur. Beachte Punkt 1.
Der globalistisch korporatistische Faschismus strebt in voller Geschwindigkeit seinem Zenith entgegen.

Impf-Verbrechen von Bill Gates, in Form von Massenmord, Massen-Sterilisation und dauerhafte Massen- Gesundheitszerstörung werden im folgenden Video aufgelistet.

Kill Gates Has Maimed Millions With His 'Philanthropy' and He Wants To Get You Next
Apr 16, 2020



3. Die Deutschen wieder mal "spitze" im Wahn!



Wie das immer so üblich ist, haben sich die Deutschen als ehemalige Ober-Rassisten an die Spitze des Wahnsinns gesetzt. Sie wollen wieder mal "die Welt retten". So sind sie halt, sie wollen immer "die Ersten" sein. Dass der Weg ins Verderben führt, merken die Deutschen erst, wenn sie vor ihrem völligen Untergang stehen und nur noch der Gnade ihres Gegners ausgeliefert sind.

Die Deutschen wollen stets katholischer als der Pabst, anmaßender als der Brahmane, strenger als die Spartaner, arischer als die Arier (Iraner, Afghanen etc.) und rassistischer als die Rassisten sein. Dabei übernimmt der Deutsche in seiner Psychose gar keine Werte von seinen vorgeblichen Vorbildern, sondern pervertiert alles, was er sich anzueignen versucht. Man bedenke, dass Mussolini als Vorbild des deutschen Faschismus erklärtermaßen kein Rassist war!



Ich will hier nicht weiter auf den Rassismus an sich eingehen, sondern herausstellen, dass von Anfang an die Sterilisation als ein Machbares Ziel der "humanen" Selektion angesehen wurde und als Kriegsmittel nach der Kapitulation am Ende des 2. Weltkriegs durch operative Sterilisation zur völligen Auslöschung aller Deutschen vorgeschlagen wurde.

Germany Must Perish! by Theodore N. Kaufman Newark, N.J., Argyle press Copyright 1941

Im Original ab der Seite 86 nachlesbar:

"Death to Germany
...
There remains now but to determine the best way, the most practical and expeditious manner in which the ultimate penalty must be levied upon the German nation.

Quite naturally, massacre and wholesale execution must be ruled out. In addition to being impractical when applied to a population of some seventy million, such methods are inconsistent with the moral obligations and ethical practices of civilization.

There remains then but one mode of ridding the world forces of Germanism -- and that is to stem the source from which issue those war-lusted souls, by preventing the people of Germany from ever again reproducing their kind.

This modern method, known to science as Eugenic Sterilization, is at once practicalhumane and thorough. Sterilization has become a byword of science, as the best means of ridding the human race of its misfits: the degenerate, the insane, the hereditary criminal

Sterilization is not to be confused with castration. It is a safe and simple operation, quite harmless and painless, neither mutilating nor unsexing the patient. Its effects are most often less distressing than vaccination and not more serious than a tooth extraction. 

Too, the operation is extremely rapid requiring no more than ten minutes to complete. The patient may resume his work immediately afterwards. Even in the case of the female the operation, though taking longer to perform, is as safe and simple. Performed thousands of times, no records indicate cases of complication or death. 

When one realizes that such health measures as vaccination and serum treatments are considered as direct benefits to the community, certainly sterilization of the German people cannot but be considered a great health measure promoted by humanity to immunize itself forever against the virus of Germanism

The population of Germany, excluding conquered and annexed territories, is about 70,000,000, almost equally divided between male and female. To achieve the purpose of German extinction it would be necessary to only sterilize some 48,000,000 -- a figure which excludes, because of their limited power to procreate, males over 60 years of age, and females over 45. Concerning the males subject to sterilization the army groups, as organized units, would be the easiest and quickest to deal with. 

Taking 20,000 surgeons as an arbitrary number and on the assumption that each will perform a minimum of 25 operations daily, it would take no more than one month, at the maximum, to complete their sterilization. Naturally the more doctors available, and many more than the 20,000 we mention would be available considering all the nations to be drawn upon, the less time would be required.

The balance of the male civilian population of Germany could be treated within three months. Inasmuch as sterilization of women needs somewhat more time, it may be computed that the entire female population of Germany could be sterilized within a period of three years or less. 

Complete sterilization of both sexes, and not only one, is to be considered necessary in view of the present German doctrine that so much as one drop of true German blood constitutes a German. Of course, after complete sterilization, there will cease to be a birth rate in Germany. At the normal death rate of 2 per cent per annum, German life will diminish at the rate of 1,500,000 yearly. Accordingly in the span of two generations that which cost millions of lives and centuries of useless effort, namely, the elimination of Germanism and its carriers, will have been an accomplished fact. By virtue of its loss of self-perpetuation German Will will have atrophied and German power reduced to negligible importance."


4. Die Sterilisierung der "Minderwertigen"

Diese "Vorschläge" von Theodor Kaufman wurden nicht und konnten nicht realisiert werden, aber die Einführung der "Empfängnisverhütung" in allen industrialisierten Staaten ab den 1960er Jahren hat faktisch zur einer biochemischen Sterilisation und Zerstörung des gesellschaftlichen Gefüges geführt.

Es ist zu bemerken, dass Theodor Kaufman genauso pseodo-wissenschaftlich eugenisch argumentiert, wie es die Eugeniker in den USA und in Nazi-Deutschland bereits umgesetzt hatten, nämlich die Eliminierung der "Minderwertigen".

Nun, die Deutschen wurden nicht operativ sterilisert, aber native Amerikaner (Indianerin), Lateinamerikaner, Afrikaner und Inder schon. Daran kann man ersehen, dass die Rassegesetze der Eugeniker in anderer Verpackung nach dem 2. Weltkrieg globalisiert wurden.

Eugenics in India
https://eugenicsarchive.ca/discover/world/530b9bce76f0db569b000011

"Sterilizations began in India between 1975 and 1977 during a period that was called the Emergency. On June 26, 1975, Indian Prime Minister Indira Gandhi declared a state of emergency, giving her the power to rule by decree. One significant concern leading to this state of emergency was the issue of overpopulation. Under Family Planning initiatives, both men and women were sterilized, with an emphasis placed on men, in efforts to curb such drastic population growth (Brown, 1984). Although the sterilization program was not as eugenically focused as other countries, men and women were still being forcibly sterilized (Sharma, 2011). It is unknown how many people were sterilized in this period; however, it is estimated that 7 million people were sterilized in 1976 alone (Brown, 1984). Incentives were given to people who agreed to be sterilized; these incentives came in the form of anti-poverty benefits such as houses, plots of land, wells, loans and money (Dugger, 2001)."

"Despite the end of the state of emergency in India, sterilizations still occur there today. Sterilization programs have continued throughout the 21st century in efforts to, again, control population growth. By 2012, approximately 4.6 million women had undergone sterilization surgeries, many without their consent or knowledge of it happening (“As a result of forced sterilisations, 4.6 million women can no longer have children in India - Asia News,” n.d.). The state also began creating ‘sterilization camps’ where mass sterilizations of up to 100 women were done in unsanitary conditions (Newman, 2012; Gates, 2013).Women are still provided with incentives, although they mostly come in the form of cash payments, equal to $10-11 USD and generally are to cover the cost of lost wages (Dugger, 2001)."

"It is unknown how many people have been sterilized in India, beginning in 1975 until present. No apology has been made to those that have been sterilized and no compensation, other than the incentives given to some people for being sterilized, has been provided."

"For more information about sterilization in India and ‘The Emergency’, refer to the Wikipedia.
-Laura Shaw"


Eugenics in United States
https://eugenicsarchive.ca/discover/world/51bbb96b97b8940a54000002

"In the late nineteenth century, the first stirrings of organized eugenics emerged in the United States in various forms: 
  • among maternal feminists affiliated with the Women’s Christian Temperance Union
  • among plant and animal breeders interested in patterns of human inheritance, and 
  • among reformers who began to experiment with surgical sterilization as a method to control reproduction of inmates and patients in state institutions
These initial manifestations, which pivoted around concerns with racial fitness, genetic selection, and better breeding, tended to resonate with patterns and policies of exclusion in American society at the time.

For example, in Virginia, the sterilization law was developed in tandem with the anti-miscegenation “Racial Integrity Act.”

In California, eugenic racism against Mexicans and Asians built upon Sinophobic statutes and sentiments that eventually became incorporated into federal immigration acts.

By the early twentieth century, an organized eugenics movement was cohering on national, regional, and local levels across the United States. In an uneven yet extensive fashion, eugenics influenced policies, practices, and understandings of social differences in ways that today are almost always recognized as
  • scientifically biased, 
  • unethical, and 
  • discriminatory."
"Eugenics was one of the primary motivators behind the passage of several types of laws. The most negative of these were sterilization laws, passed in 32 states from 1907 to 1937, which authorized health and public authorities to sterilize those deemed unfit, degenerate, or mentally deficient.

From 1907 to the 1970s, when legislatures repealed these laws, approximately 60,000 people were sterilized while institutionalized in state hospitals or as recommended by local eugenics boards.

With 20,000 sterilization procedures, California performed the highest number followed by Virginia, North Carolina, and Michigan. Nevertheless, states that did not pass sterilization laws, such as Illinois, often implemented eugenics through policies of segregation and long-term commitment.

Eugenicists played a key role in the design and passage of restrictive immigration laws, most significantly, the National Origins Act, passed in 1924, which placed a 2% quota on new immigrants or those hailing from Southern and Eastern Europe as well as Asia. This same year saw the establishment of the U.S. Border Patrol whose primary task was to police the U.S.-Mexico border through a logic of medicalized racial exclusion."

"These more negative forms of eugenics sat on a spectrum that also included many positive examples such as Better Babies Contests, Fitter Families Contests, and enticements for mating and breeding among college students.

In general, positive eugenics was colored by precepts of white racial purity. However, African American organizations, such like the NAACP (National Association for the Advancement of Colored People) sponsored their own Better Babies Contests as part of efforts to identify the “talented tenth” that could be the face of race betterment."

"On the national scale, organizations like the Galton Society, the Eugenics Record Office, and the American Eugenics Society (based in New York), the Race Betterment Foundation (based in Michigan), and the Human Betterment Foundation (based in California) fomented eugenics by promoting 
  • family studies, 
  • educational programs, 
  • legislative campaigns, and popular and 
  • scholarly publications. 
These organizations were also essential to consolidating professional networks among eugenicists in the United States and to stamping the legitimating imprimatur of science on eugenics. Founded in the 1910s, these organizations grew substantially through the 1940s; although in subsequent decades their memberships declined and eugenics began to be criticized or ridiculed by some scientists and social scientists, eugenics found close affinities with some core areas and concerns in medical genetics, demography, and reproductive medicine."

Many scholars argue that eugenics in the United States died a quick death after the end of the Second World War. However, the historical record suggests otherwise. Not until the 1960s and 1970s did the American Eugenics Society disband, legislatures repeal sterilization laws, and U.S. Congress shift immigration laws from a quota to a family reunification system. By that time, new genetic technologies and tests were on the horizon, presenting new questions about the relationship between genetic selection and disease prevention. With contemporary hindsight, we can see that Eugenics with a capital E can be bracketed as one chapter of the twentieth century but eugenics with a lower-case e continues to shape attitudes towards disability, human worth, and genetic fitness.

-Alexandra Minna Stern

Eugenics Timeline
https://eugenicsarchive.ca/discover/timeline

May 16, 1883. Francis Galton coined the term “eugenics,”, later describing it as “the study of the agencies under social control that may improve or repair the racial qualities of the future generations, either physically or mentally” (McLaren, 1990, p.11). Galton details the concept in his book Inquiries into Human Faculty and its Development, and recommends that individuals from families that rank highly in his merit system be encouraged to marry early and given incentives to have children. He also condemned late marriages within this same group as "dysgenic," or disadvantageous to the human species.

The word "eugenics" was drawn from the Greek work "eu", meaning well, and "genos", meaning offspring. Together, it means well-born.

This book has entered the public domain and may be read in full online. Galton's original characterization of eugenics can be found on page 17 of this public domain edition (Part 1 of the pdf):

“a brief word to express the science of improving stock, which is by no means confined to questions of judicious mating, but which, especially in the case of man, takes cognizance of all influences that tend in however remote a degree to give to the more suitable races or strains of blood a better chance of prevailing speedily over the less suitable than they otherwise would have had” (Galton, 1883, p.17)

-Erna Kurbegovic and Amy Dyrbye



Galton, Sir Francis: Inventor of Eugenics
https://eugenicsarchive.ca/discover/players

“Man is gifted with pity and other kindly feelings; he has also the power of preventing many kinds of suffering. I conceive it to fall well within his province to replace Natural Selection by other processes that are more merciful and not less effective. This is precisely the aim of Eugenics.”Source

Sir Francis Galton (1822-1911) was an English mathematician, psychometrist, inventor, meteorologist, geneticist, and eugenicist. Galton made numerous contributions to biometrics and statistics, including introducing the concepts of correlation and of regression towards the mean. He coined the term "eugenics" and is considered by many to be the father of the eugenics movement. The phrase “nature versus nurture” is also credited to Galton.

Galton was born in Birmingham on February 16, 1822. He came from a prominent, intellectually-driven family; for example, Charles Darwin, his cousin, first described the theory of evolution. Galton originally pursued medicine in school, but he was convinced by Darwin to study mathematics in Cambridge to enhance his medical education (Gillham, 2001). Galton tried to complete an advanced program at Cambridge, but became overwhelmed and finished with a regular degree in mathematics. He did not return to medicine, instead choosing to travel and explore.

When Darwin published The Origin of Species, Galton changed his focus (Gillham, 2009). In this book, Darwin had described the theory of evolution and natural selection, and Galton was fascinated by the idea of evolutionary progress. The Origin of Species seemed to give him a purpose in life: using the concepts described by his cousin to improve the human race. Galton was not the first person to address controlled breeding in humans in order to create a ‘better’ species - the idea dates back at least two thousand years ago, in ancient Greece - but he did help to generate new interest on the subject (Galton, 1998).

Galton was convinced that social and mental traits, like talent and intelligence, were inherited (Galton, 1865; Galton, 1869). He published his thoughts in the popular Macmillan’s Magazine(Galton, 1865) and conducted extensive research to try to establish that personality, work ethic, and other traits were hereditary, and could be traced through family lineages. In 1869, he released a compilation of the data he had collected and published it under the title “Hereditary Genius” (Galton, 1869). In this book, Galton showed that sucess seemed to run in families, and that the more closely related a person was to a high-achiever, the more likely they were to become one themselves (Galton, 1869; Mackenzie, 1976). He argued that this proved that intelligence, accomplishment, and various other traits were inherited. He thought that a person’s environment had very little to do with the development of such characteristics.

Galton coined the word “eugenics” in 1883 in the footnotes of one of his publications (Galton, 1883). He originally described it as “a brief word to express the science of improving stock, which is by no means confined to questions of judicious mating, but which, especially in the case of man, takes cognizance of all influences that tend in however remote a degree to give to the more suitable races or strains of blood a better chance of prevailing speedily over the less suitable than they otherwise would have had” (Galton, 1883, p. 24-5). Eugenics literally means ‘well-born’, but it was eventually given various definitions relating to actions and ideas aimed at improving the inheritable qualities of the human race (Galton, 1998). By the early twentieth century, the word ‘eugenics’ was being used in public and academic spheres.

Galton intended for eugenics to become a sort of religion, and he believed that eugenics could lead to a perfect, happy and successful human race (Galton, 1869; Kevles, 1985). Originally, he imagined that species improvement could be achieved through the elite marrying and having large numbers of children. However, in Galton’s later work, he also focused on the ‘least desirable’ - explaining who these undesirables were, creating classification systems for them, and suggesting how they should be treated (Mackenzie, 1976). Galton did not seem to promote cruelty or extreme measures in the name of eugenics, but he did propose that the so-called unfit be segregated.

Overall, Galton was a significant early contributor to a movement that would grow and develop long after his death. He encouraged an in-depth exploration of the inherited differences between classes of people and promoted the belief that certain groups were fundamentally and genetically superior to others. While he also discovered important concepts in statistics and psychology, many of these were simply mechanisms to further his eugenic ideas (Gillham, 2001; Kevles, 1985). He believed that the key to a Utopian society was a eugenic religion, and Galton dedicated his life to eugenics.
-Natalie Ball


---------------------------------------------

5. Die Argumente eines Pro-Eugenikers!

Abgesehen von den Mitgliedern der Eugeniker-Sekte, die die Psychopathie zur einer Ideologie stilisiert haben und sich untereinander einreden, sie würden Wissenschaft zum Wohle der Welt betreiben und verfolgten den "Weg der Vernunft", gibt es weltweit Millionen von Menschen, die der suggestiven Propaganda der Bevölkerungskontrolle verfallen sind.

Ich hatte die Gelegenheit mit einem solchen Menschen eine offene Konversation zu führen. Mit seinen Aussagen beweist er, dass die seit etwa einem Jahrhundert betriebene Gehirnwäsche gefruchtet hat. Deshalb sollte man sich nicht nur mit der Geschichte und der aktuellen Propaganda, sondern auch dessen Wirkung auseinandersetzen.

Zwar nicht in dieser Ausführlichkeit, aber doch in der Deutlichkeit habe ich diese Argumente auch von anderen Menschen gehört. Dem Gesprächspartner danke ich für seine Offenheit und Ehrlichkeit. Gerade weil ich genau die Gegenposition einnehme, ist der Dialog empfehlenswert.


5.1. Warum der Mensch schlecht ist!

Meine ideologischen Gründe sind:

  1. Der Mensch ist NICHT dafür da, sich "die Welt untertan" zu machen.
  2. Die einzelne Spezies namens Mensch wirkt wildwuchernd zerstörerisch für das ganze "Projekt Erde".
  3. 7,5 Milliarden Menschen sind überflüssige Ressourcenverschwender.
  4. Menschen sind schlicht räuberische Schädlinge.
  5. Es ist nicht möglich, ethisch einwandfrei und kreisläufesichernd jede Population unbegrenzt wachsen zu lassen!
  6. Ich will keine ausgebeutelte Müllhaldenkugel im Universum, nur weil der ungezügelte Menschenbesatz ressourcenverschwendender Dummköpfe diesen blauen Planeten überwuchert.
  7. Es findet Raubbau an Wäldern, Vergiftung von Böden, Meeren und Luft, Ausrottung von Flora und Fauna seitens einer übergroßen Menschenmasse in weltexistenzgefährdender Größenordnung statt?
  8. Ich will die Welt gerettet wissen, nicht die zunehmend verblödete Konsummasse.


5. 2. Mein Ziel sind die Georgia Guidestones.

500 Millionen Exemplare dieser Raubgattung die Obergrenze dessen darstellt, was für das Gesamtsystem noch als tragbar erscheint.


Hier fließt keinerlei Blut, es reicht einfach der Restlebenszeitablauf des bisherigen Bestandes.



Ich bin NICHT für Zwangsmaßnahmen zur Fehlerbeseitigung mittels Bevölkerungsreduktion.

Nur der geringfügige Rest (über die 7,5 Milliarden hinaus) taugt ggf. - wenn überhaupt - für die Nachzucht.


5.3. Gehirnwäsche ist angebracht!

Nein, ich befürworte keinerlei Massenmenschdezimierungsmethoden OHNE dass Massenmensch diese Methoden forderte.

Es gibt kein Recht über Andere zu entscheiden. Da stimme ich dir zu.

Es gibt aber ein Recht, Interessen zur Durchsetzung zu verhelfen.

Ich befürworte aber das manipulative Hinführen zu dieser Massenmenschforderung.

Der Mensch, der sich derartig verführen lässt, bekommt genau DAS was er bestellt und verdient,
zum Überlebensnutzen des Restes der Weltbesatzung.


5.4. Forderung und Förderung der Selbstvernichtung!

Ich bin ein absoluter Fan der Methode, dass Doofmenschmasse seine eigene Vernichtung FORDERT.

Ich begrüße jede Motivations-Hilfestellung, welche diese Entwicklung FÖRDERT.

Ich richte keinesfalls über Menschen, sondern ich finde die Richtung richtig.


Es soll niemand gegen seinen Willen "ausgetilgt" werden.

Wenn die Selbstvernichtung des MassenMenschen sein Wille ist, den er nunmehr aktiv verfolgt, so ist das sein Recht!

Du behauptest, an mich adressiert: "Obgleich Du selbst ein williges Opfer bist, bist Du zugleich ein Verbrecher!"

Du beschreibst damit an meinem Beispiel sehr schön so in etwa den Zustand von 7.500.000.000 sich selbst "Menschen" nennenden Besatzern der Erde.

Ich befürworte demokratische Mehrheitsentscheidungen von Demokraten, welche mehrheitlich zu blöde sind zu begreifen, dass DAS, was sie für Demokratie halten, die perfekte Diktatur der Macht ist.


5.5. In der Zwickmühle der Psychopathen!


Mir geht es NICHT um Weltuntergang, sondern genau im Gegenteil um Welterhalt mittels Wildwuchsvermeidung.


Ich sehe in dieser Haltung KEIN Verbrechen, ganz im Gegenteil.
Leider sind es Psychopathen, welche den Rest stellen werden.

Wie DAS Problem gelöst werden soll, das erschließt sich mir nicht.

Willst du den Menschenbesatz der Erde, so wie er ist, beibehalten (qualitativ und quantitativ) und lediglich die einen Psychopathen durch ausgefuchstere Psychopathen unter Missbrauch der Massemensch als Steigbügelhalter auswechseln, dann ist DAS genau MEIN Ziel NICHT.

Wenn du DAS überzeugender zu begründen vermagst als:
"wenn die Oligarchpsychopathen erst einmal weg sind, sind alle ExistenzProbleme für alle Erdenbewohner durch Mensch lösbar und werden gelöst", werde ich dir aufmerksam zuhören.

Meine Kernfrage dabei bleibt: Wozu soll diese Masse an Massemensch gut sein?



5.6. Aufklärung ist begrüßenswert, aber!

Ich freue mich natürlich auch über jeden Einzelfall, bei dem es - z.B. euch - gelingt, aus DoofmenschMasse einen wirk-lichen Menschen zu formen., frage mich allerdings nach dem Sinn.


Ich habe allen Respekt und alle Achtung für deine Aufklärungsbemühungen.

Ich halte sie nur nicht für erfolgversprechend aus Gründen der Psycho-Logik (Abwehrmechanismen)

Und, ich halte sie auch nicht für zielführend aus ideologischen Gründen.



5.7. Der Mensch muss sich schon entscheiden!

"Rosinenpickerei" gibt´s nun sicher NICHT.

Sollte Mensch es mal checken - und ggf. beginnt er ja langsam damit - dass Sex nix mit Liebe zu tun hat und dass Sex auch OHNE ungeschützte Vaginalpenetration genussvoll ist, dann könnte Mensch beginnen, neues Leben nur zu zeugen, wenn er für das gezeugte Leben auch eine Zukunftsperspektive bereit stellt.

Will er triebgesteuert tierisch leben und sich den Naturgesetzen bedingungslos unterwerfen oder will er "etwas Besonderes" sein und Teile seines Instinktes für Vernunftbegabung eintauschen.

Beides - je nach Gusto - DAS geht eben auf Dauer genau NICHT gut

Genau so wenig wie die Kapitalistenmethode - je nach Gusto - zwischen absoluten, oder relativen Größen zu changieren ;-)



5.8. Jedem seine Meinung!

Jede Meinungsäußerung - ob von mir, oder von dir - basiert auf individueller Perzeption. Das ist halt so - und das ist auch gut so - und da muss man auch nicht zanken.

„Meinungsäußerung“ ist die individuelle Ausscheidung eines Extraktes, welcher sich aus Beobachtung, erlebter Erfahrung und (r)eingebildetem vermeintlichem Wissen, Verstandenem und vermeintlich Begriffenem auf Basis von reingezüchtet-ererbten Vorstellungen, Einstellungen, Be- und Empfindlichkeiten, sowie Glaubenssätzen willentlich und viel mehr noch UNwillentlich, weil unwissentlich,  bildete und dann mittels der individuell unterschiedlichen kognitiven (Un-)Fähigkeit verwurstet (internalisiert) (DAS nennt Wikipedia "Perzeption") und danach (codiert) ausgeworfen wurde.

Wenn jemand eine Meinung äußert, dann muss er die ja irgendwie gebildet haben.

Jeder Mensch hat schon bei seiner Geburt bestimmte Veranlagungen, die er einfach von seinen Vorfahren genetisch ererbt hat.

Jeder Mensch lernt - nach der Geburt - weiter dazu, durch eigenes er_leben und durch das glauben dessen, was ihm andere Menschen berichten.

Jeder Mensch sortiert für sich - je nach Geisteskraft - was er glauben kann und will, und was nicht.

Mit diesem „Glaubenswerkzeugkasten“ wird dann jeder neue Eindruck bearbeitet.

Die Kommentierung des „Bearbeitungsergebnisses“ ist dann „die - vermeintlich - eigene Meinung“.

Also,  bitte entschuldige, dass ich anders ticke als Du.


Ich danke dir für deine Geduld.


5.9. Haltung zum Geoengineering!

Ich bin - wenn deine Kenntnis zutrifft - ganz bei dir in der Bewertung, dieses als Verbrechen an der Menschheit und der Welt anzuprangern und abzustellen.

Ich habe aber drei "aber´s", die meine Emotion begrenzen.

1. Ich kann nur glauben, was mir zur Kenntnis gelangt (sofern ich´s nicht selbst er-lebe);
wissen kann ich´s nicht und das gilt auch für dich, wie jedes erdengebundene Lebewesen.

2. Wenn aber tatsächlich eine einzige Art - von den Millionen Arten der Lebewesen der Welt - so etwas (Geoengineering) absichtlich und zielgerichtet und wirksam durchführt, dann gehört diese Spezies ausgestorben; und wenn diese dieses auch noch selbst schafft, bevor sie alles ruiniert hat: umso besser.

3. Nur schade, dass ich Teil dieser raubmörderischen Spezies bin ;-)



5.10. Fazit

Ich glaube NICHT - anders als offenbar du - dass Mensch sich am eigenen Schopf aus dem eigenen Sumpf ziehen kann.

Der Unterschied unserer Sichtweise ist also lediglich:
DU scheinst zu glauben, dass einigen wenigen Psychopathen das Handwerk gelegt werden muss, und Mensch hat Platz genug. Motto: "die Welt hat genug für jedermans Bedürfnisse - aber nicht für jedermans Gier".

ICH hingegen glaube, dass die Spezies Mensch - in ihrer jetzigen Form - ein evolutionärer Irrweg ist, der sich von selbst erledigt.

Freundliche Grüße


---------------------------------------------

@no_nwo
@silber -- Sorry, aber ich werde gerade nicht mehr so richtig schlau aus dir. Das ist, mit Verlaub, aus meiner Sicht ziemlich wirr, was du da nun vertrittst: Mal sprichst du dich gegen die Guidestones aus, mal dafür.

VERDAMMT, was ist denn daran so schwer zu verstehen? Du nimmst einfach ganz dünn besiedelte und beinahe menschenleere Kontinente wie Afrika oder Südamerika, machst ein paar Fotos von den seltenen Orten, wo gerade viele auf engem Raum zusammengedrängt sind, und dann behauptest du frech, die Erde sei überbevölkert.

Mensch, Silber!


@enkidu_g
@silber

Wenn Du an die Gebote dieser Weltunergangssekte glaubst und findest, dass es zu viele Menschen gibt, dann beweise es und dekarbonisiere Dich. Damit sorgst Du dafür, dass es auf jedenfall einen Menschen weniger, der CO2 emittiert. Geh voran, sei ein Vorbild. :-)



@no_nwo No_NWO last Tuesday at 10:26 PM
@silber -- Bevor du dich auflöst, wäre es schön, deine Ego-Vernichtungsängste zu therapieren. Anderenfalls bringst du die in deine nächste Inkarnation mit. (Letzteres meine ich ernst!) Und das ist nicht nur für dich unschön, sondern wirkt sich weit aus. Als dein selbsternannter augenblicklicher Momentan-Spontan-Angsttherapeut möchte ich dich bitten zu prüfen, ob es wirklich so schrecklich und vernichtend für dein Ego sein müßte, wie du fälschlich annimmst, wenn...

...du nicht mehr einer weißen Rasse angehören würdest, die den Wilden die Zivilisation bringt,

...oder wenn die Wilden dir bei deinen Missionsbemühungen den Vogel zeigen würden?

Falls das nicht wirklich eine Gefahr für deine Ego-Stabilität sein sollte, könntest du dir eventuell überlegen, ob du die wilden und halbwilden Völker nicht eventuell am Leben lassen könntest.



@enkidu_g
@silber

Du bist das Paradebeispiel des DoofMenschen.

Deine "Überzeugung" ist das Ergebnis perfekter suggestiver Gehirnwäsche.

Du gehörst zu den DoofMenschen, die "überzeugt" vernichtet werden.

Du denkst und handelst nur im Rahmen Deiner suggestiven Programmierung.

Allerdings bist Du nicht in der Lage zu erkennen, dass Du programmiert bist.

Dein Intellekt ist nicht stark genug ausgebildet, damit Du aus Deiner geistigen Programmierung ausbrechen kannst.

Du kannst nicht zusammenhängend denken und Deine implantierte Überzeugung kritisch hinterfragen.

Du kannst Dich nicht fragen, woher Du und Deinesgleichen sich das Recht nehmen, über die Existenzberechtigung von anderen Menschen zu urteilen.

Obgleich Du vorgibst "gewaltfrei" zu sein, kannst Du nicht einmal erkennen, dass diese Behauptung von 500 Millionen eine unvorstellbare Grausamkeit darstellt.

Du bist Teil eines Verbrechens, das alle bisherigen Grausamkeiten der Menschhheit überragt.

Obgleich Du selsbst ein williges Opfer bist, bist Du zugleich ein Verbrecher!




@enkidu_g
@silber

Allerdings erliegst Du in 2. Punkten der Täuschung:

1. Obgleich Du Dich zu der Riege der Psychopathen zählst, die über die Existenz von über 7,5 Milliarden richten wollen, so bist Du doch nur deren Opfer.

2. Du gehörst nicht zu einer Mehrheit. Die 7,5 Milliarden Menschen denken nicht so wie Du. Die Menschen empfinden sich nicht als Schädlinge und sind nicht bereit, ausgetilgt zu werden.

Erkenne, dass Du suggestives Mitglied einer Weltuntergangssekte bist!

Erkenne, dass Du bereits durch Deine Billigung das Blut von Millionen Menschen an Deinen händen hast.

Erfasse bewusst, ob Du wirklich Teil dieses Verbrechens sein willst.




@enkidu_g
@silber

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber falls Du Kinder hättest,

Würdest Du Deinen eigenen Kindern raten sich steriliseren zu lassen, um mit dieser Generation die Menschheit bis auf die 500 Millionen zu dezimieren?

Würdest Du es auch billigen, dass 7,5 Milliarden Menschen durch eine Corona-Impfung sterilisiert werden?

Wohlgemerkt, die Menschen würden sich impfen lassen, im Glauben gesünder zu werden, nicht um reduziert zu werden.

Dir sollte bekannt sein, dass in Eugenikerprogrammen Millionen Menschen ohne ihre Zustimmung sterilisiert wurden. In den USA war das sogar legalisiert.

Nach dem Leben anderer zu trachten ist boshaft, auch wenn dabei kein Blut fließt. Die Redewendung, Blut an den Händen zu haben, gilt auch dann.


@enkidu_g
@silber

Du befürwortest also Sterilisation, nur weil sich die Opfer betrügen lassen.

Zum Beispiel wird armen Menschen medizinische Versorgung vorgegauelt, um sie zu sterilisieren, wie etwa millionenfach in Indien, Lateinamerika, Afrika und anderswo.

Andererseits wird ihnen eine drohende Krankheit wie etwa durch Corona-Viren vorgegaugelt, um sie durch geschürte Angst zur Sterilisationsimpfung zu treiben.

Sagst Du wenigstens Deinen Kindern und Enkeln, dass dies ein Betrug ist, oder lässt Du sie dumm ins Verderben laufen?




@enkidu_g
@silber

In gewisser Weise treffen wir uns, denn obgleich ich gegen diesen Wahnsinn bin, kann ich kaum andere Menschen aufklären.

Die wenigstens können sich solche Grausamkeiten vorstellen, aber sie glauben blind den staatlichen und vermeintlich wissenschaftlichen "Autoritäten".

Wie Du sagst, sie sind zu blöd. Lieber leisten sie mir, dem Miesmacher Widerstand, als denen, die sie vernichten bzw. sterilisieren wollen.

Ähnliches gilt für Klimakontrolle oder Mehrfachimpfungen.

Für einen Menschen, der bereits drei autistische Kinder hat und stolz sagt, dass sie alle von Anfang an geimpft seien, kommt jede Aufklärung zu spät.

Ein junges Paar, das ich anbettle, bitte doch das Kind erst nach dem 3. Lebensjahr impfen zu lassen und unter allen Umständen im ersten Jahr gar keine Impfungen vorzunehmen, wird mir nicht glauben, sondern dem Kinderarzt vertrauen, der dem Paar sogar einen Zettel mit Risikoabwälzung zur Unterschrift vorlegt.

Man kann dumme und verblödete Menschen nicht vor dem Unglück und dem Untergang bewahren. Sie lassen sich gerne bevormunden, aber sicher nicht von mir.

Dennoch versuche ich aufzuklären, weil auch die Dummen das Recht auf Gesundheit und Leben haben.

Ihre Kinder sollen nicht behindert und verstümmelt werden. Jede neue Generation kann besser sein, als die vorherige.

Das Leben funktioniert nur auf der Basis der positiven Entwicklung.


@enkidu_g
@dieter

Die Europäer wurden chemisch kastriert und sterilisert, weil sie für den Beschiss eher empfänglich waren. Sie sind staatlich besser organisiert und überzeugte Untertanen. In weniger industrialisierten Ländern ging das nicht so gut, trotz aller UN-Programme zur Bevölkerungskontrolle.

Jetzt, mit der globalisierten Welt, können alle gleichzeitig sterilisert oder getötet werden.



@enkidu_g
@silber

Deine Argumentation bestätigt den Erfolg der suggestiven Gehirnwäsche.

Damit meine ich etwa diejenigen, die sich über den Plastikmüll ärgern, ohne die Relation des Plastikmülls zum Gesamtmüllaufkommen zu kennen.

Oder Leute, die Windräder toll finden, ohne zu wissen, dass die Windrotoren weder recyclbar, noch biologisch abbaubar sind.

Oder Leute die Verbrennungsmotoren und Turbinen hassen, weil sie glauben, dass diese für die Feinstaubbelastung verantwortlich seien, ohne zu wissen dass der Feinstaub absichtlich ausgebracht wird, um Klimakontrolle zu betreiben.

In Deinem Falle ist es auch so, dass Du im Glauben bist, die Welt würde von Menschen vermüllt werden und hast Dir diese Vorstellung in universelle Dimensionen überhöht.

Auch wenn tatsächlich die ganze Erde eine Müllhalde wäre, so würden diejenigen, die darin existieren, noch immer leben wollen und kein anderer Mensch hätte das Recht, über ihre Existenzform zu urteilen und zu richten.

Tatsächlich gibt es viele Menschen, die aus der Not heraus Materialien auf Mülhalden sammeln, sortieren und verkaufen. Sie gründen Familien, zeugen und erziehen Kinder, helfen ihren Freunden und sorgen füreinander.

Von diesen Müllhalden leben auch viele Tiere, etwa die Marabus, die Nahrungsreste aus dem Müll picken und sich diesem Lebensraum angepasst haben.

Du urteilst aus der Sicht eines übersättigten in der Industriegesellschaft und hast den Bezug zur Menschlichkeit verloren.

Du willst nicht die Lebensverhältnisse und den Bildungsstand verbessern, sondern einfach alle vernichtet sehen.

In diesem Gemütszustand, wirst Du den Massenmördern wie Bill Gates zujubeln.

Bedenke, dass momentan so viele Menschen am flüchten sind, weil deren Lebensräume durch Klimakontrolle und Kriege ruiniert werden. Die Bedingungen sind also künstlich verzerrt und verschlimmert.

Und bedenke, dass durch Kappung der Finanblasen und Entmachtung der Oligarchen viele der heutigen Probleme wie Seifenblasen zerplatzen würden.


@enkidu_g
@silber

Seit den 1960ern wird systematisch das Wettersystem dauernd manipuliert, um den Wasserkreislauf für kommerzielle und militärische Zwecke zu misbrauchen. Seit den 1990er läuft die aggressive Globalisierung desselben.

Daraus folgt eine globale Verschiebung des Feuchtigkeits- und Temperaturhaushalts, sowohl vertikal als auch horizontal.

Das ist die Ursache der globalen Zerstörung.

Dass die Menschheit die "Selbstvernichtung" anstrebe, ist ein Propagandaslogan derjenigen, die tatsächlich die Welt zerstören. Außer den Betreibern des Geoengineering strebt niemand so etwas an.

Es gibt kein "ethisch einwandfreies" Wachstum der Bevölkerung. Schon die Verwendung solcher Begriffe, dient der implizen Kontrolle der Bevölkerung.

Diese Sicht existiert, seitdem es Menschen gibt. Bedenke, dass der Schwachsinn der Eugenikauf der Basis des Rassismus entstand, als die Weltbevölkerung gerade mal 1,6 Milliarden betrug.

Auch wenn wir in absehbarer Zeit auf 12 Milliarden anwachsen, liegt es nicht an irgendwelchen Politikern, Klerikern oder sonstigen Ideologen Bevölkerungskontrolle durch Sterilisationen und Tötung mit der Spritze vornehmen zu dürfen.

Bei Dir haben sich diese NLP-Begriffe der Geoengineering-Propaganda fest eingebrannt. Du verwendest sie wie Brot und Butter und kannst nicht außerhalb des vorgegebenen NLP-Rahmens denken.

Begreiffe erst einmal, was wirklich passiert, um dann eine Neubewertung der Lage vornehmen zu können. Das schuldest Du Dir selbst, um zu beweisen, dass Du ein menschliches Wesen bist, das tatsächlich denken kann und nicht einer geistigen Einschrenkung unterworfen wurde.

Prozess der Klimakontrolle. Wasserklau in 10 Schritten. Ozonloch - Chemtrails - Tornados - Fracking & Farming!

@enkidu_g
@silber

Warum sollen sie sich durch Verhütungsmittel chemisch kastrieren lassen?

Warum sollen sie Embryos ermorden? Was ist daran so toll?

Ist es nicht eher dumm, sich chemisch zu kastrieren, so wie das in den Industrieländern seit Jahrzehnten praktiziert wird. Die chemischen, hormonaktiven Mittel verhüten nicht nur, sondern verhindern feste Partnerschaften, schädigen die Nachkommen und die Zeugungsfähigkeit.

Wer ist also dümmer?

Oder anders gefragt, sind nicht die dümmer, die sich durch chemische Kastration Schaden zufügen?

Eigentlich ganz einfach, oder?


@enkidu_g
@silber

Noch eine Pervertierung!

Die gesamte Biologie aller Lebewesen ist auf die Reproduktion ausgerichtet.

Dass Sex Freude macht und die Zeugung sehr einfach erfolgt, ist Teil der biologischen Programmierung.

Die Pheromone und Hormone steuern das Finden des biologisch passenden Partners, bei dem die Wahrscheinlichkeit gesunder Nachkommen höher ist.

Auch die Bildung einer festen und vertrauensvollen Partnerschaft dient nur diesem Zweck.

Es geht also nicht bloß um "Penetration" und "Genuss", sondern immer um Zeugung.

Auch diese Aussagen von Dir beweisen, wie schwer Du manipuliert bist.

Leben und Leben zeugen sind die Ziele des Lebens und brauchen keiner weiteren Begründung.

Dazu gehört natürlich auch die Erziehung und Entwicklung und die Bildung einer kulturellen Gemeinschaft.

Egal wie die Menschen leben und sich fortpflanzen, hat kein Eugeniker, Technokrat, Psychopat oder chemisch und pychloogisch Manipulierter das Recht, über die anderen zu urteilen und über deren Fortpflanzung entscheiden.

Es gibt kein Recht und keine Entschuldigung für diese Anmaßung von Macht.


@enkidu_g
@silber

Dass andere "triebgesteuert" und "tierisch" leben ist noch so eine Notlüge, um die Grundlügen der Ökofaschisten, Ökokommunisten, Eugeniker und Rassisten zu entschuldigen.

Nicht einmal die Tiere leben nach dieser Vorstellung. Insbesondere die Säugetiere haben Umgangsformen, kulturelle Eigenheiten, Rituale, Hierarchien, Gemeinschaften und Feinschaften.

Was weißt Du schon von anderen menschlichen Kulturen. Die vermeintlich primitivsten Kulturen in den Urwäldern und Wüsten haben sehr komplexe Regeln und Strukuren und sehr soziale Umgangsformen.

Der Mensch ist ein Tier aus der Gattung der ostafrikanischen Großaffen, ursprünglich spezialisiert auf die Jagd und das Sammeln in der Savanne. Der Erfolg des Menschen liegt darin, dass er sich durch Hilfsmittel, wie Kleidung und Werkzeuge, auch anderen Lebensräumen anpassen konnte.

Die anderen Menschen leben völlig menschlich, nur Leute wie Du haben eine völlig verzerrte und pervertiert Wahrnehmung aufgrund einer implantierten perversen und psychopathischen Ideologie.

Es bleibt dabei, egal wie Du sie wahrnimmst, Du hast nicht das Recht über andere zu urteilen und zu entscheiden, schon gar nicht über ihre Existenzberechtigung.

Wenn Du am Sinn Deiner eigenen Existenz zweifelst, dann ist das Dein persönlches Pech. Richte Deinen Frust nicht gegen andere Menschen.



@enkidu_g
@silber

Mit Verlaub, aber mit Deiner Gesinnung trachtest Du nach Leben und Freiheit anderer Menschen.

Du greifs praktisch jeden persönlich an, also auch mich und alles was und jeden den ich in dieser Welt schätze.

Du vertrittst eine Ideologie zum Untergang der Menschheit.

Du bist derjenige, der die Freiheit und Unversehrtheit der anderen Menschen in Frage stellt.

Als "Meinung" kannst Du das nicht verniedlichen.

Du hast ein grausames und verbrecherisches Ansinnen gegenüber allen anderen Menschen.


@enkidu_g
@silber

Ich werde Deine These bei Gelegenheit strukturiert zusammenstellen. Im Rahmen der letzten Ereignisse habe ich über die Eugenik geschrieben. Muss noch überlegen, wo ich das einbaue.

Ich will Dich was anderes fragen, dass damit zusammenhängt und komme auf mein Eingangsthema zurück.

Es ist Fakt, dass seit 1960 systematisch Klimakontrolle und ab 1967 großindustriell Nukleares Fracking betrieben wird.

Durch Nukleares Fracking wurde die Erdöl- und Erdgasproduktion vervielfacht, aber dadurch die globale radiaktive Verseuchung und die künstlichen Erdbeben und Tsunamis verursacht.

Durch Klimakontrolle werden Lebensräume aller Lebewesen, gemäß den Anforderungen der Steuerung des globalen Wasserkreislaufs zerstört.

Im Falle von Australien wurde sogar ein Exempel der geophysischen Kriegsführung mit DEWs statuiert.

Die Lebensräume werden gezielt zerstört und die Ressourcen wie Wasser und Nahrungmittel veknappt.

Wir haben also keinen chaotischen Zustand, was die Menschen vorort verschuldet haben, sondern was von außen bewerkstelligt wird. Es ist die Mafiamethode, wo der Mafioso die Scheibe des Geschäfts einschlägt und anschließend vom Inhaber Geld verlangt, damit das Scheibeneinschlagen verhindert werden kann.

Dazu haben wir eine exponentielle Manipulation der Finanzmärkte, die durch voranschreitende Ungleichverteilung der Finanzmittel die Armut und die Not weiter verstärkt.

Was spricht nach Deiner Ansicht dagegen, diese Missstände zu beenden?

Beendigung des Nuklearen Fracking.

Beendigung der Aushöhlung der Ozonschicht zum Zwecke der Klimakontrolle.

Beendigung der Verstaubung und Vergiftung des Himmels zum Zwecke der Klimakontrolle.

Beendigung der unnatürlichen Bestrahlung der Atmosphäre zum Zwecke der Klimakontrolle.

Beendigung des Einsatzes geophysischer Waffensysteme.

Beendigung des Einsatzes der Waffen mit Gerichteter Energie gegen Zivilisten.

Beendigung der Finanzspekulationen.

Abschaffung der privaten Milliardenvermögen und der Staatschulden durch gegenseitigen Ausgleich.

Strenge Regulierung der Finanzmärkte, um die schädlichen Spekulationen zu verhindern.



@enkidu_g
@silber

Was Du glaubst, ist implantiert.

Entscheidend ist, was Du nicht weißt, bzw. nicht genau weißt.

Die momentanen Schwierigkeiten sind künstlich erzeugt.

Durch Klimakontrolle wird den Lebewesen faktisch der Sauerstoff entzogen.

Du hast doch auch mitbekommen, dass die Korallen sterben.

Sie sterben allerdings, nachdem ihre symbiotischen Algen durch zuviel UV-Strahlung oder zuwenig direktes blaues und rotes Sonnenlicht gestorben sind.

Zuerst verhungern sie und dann ersticken sie.

Dort wo der Sauerstoff verbraucht ist und keine Algen mehr vorhanden sind, die neuen Sauerstoff emittieren können, entstehen die Todeszonen für alle anderen Lebewesen in den Riffen.

Alle Tiere, die in diese Gewässer geraten ersticken zu Tode und werden in Massen an den Strand gespült.

Die Säuger können noch an den Strand flüchten, soweit ihre Kräfte reichen.

Dieses Verbrechen, so wie alle anderen Verbrechen mit dem Geoengineering begeht nicht DIE MENSCHHEIT, sondern nur die Betreiber des Geoengineering und ihre dummen Handlanger.

Nun, die meisten Handlanger sind zu dumm und zu schwach, um erkennen zu können, was sie anrichten.

Genauso sind diejenigen dumm, die die ablenkenden Geschichten abkaufen, die über solche Ereignisse von noch dümmeren Journalisten in den Massenmedien verbreitet werden.

In Hinsicht der Dummheit hast Du recht. Die Menschheit ist insgesamt absolut dumm und leicht zu manipulieren. Sie bevorzugen eher den moralisierenden und freundlichen Manipulation, als die harte Aufklärung.

Allerdings sind die Menschnen zugleich Opfer von pseudo-wissenschaftlich gestütztem Betrug.

Schuld tragen zum einen die führenden Globalisten, die zwar sehr mächtig, aber keine Hundert zählen und ihre pseudowissenschaftlichen, medialen und politischen Handlanger, welche zwar zahlreich, aber im Vergleich zur Weltbevölkerung sehr wenige sind.

Die Menschenmasse besteht also aus Betrugsopfern.

Warum attackierst Du nicht die Täter des Betruges und des Verbrechens?

Warum schließt Du nicht Deine Wissenslücken?

Hier ist die Aufklärung dazu:

Wale stranden! Meeressäuger sterben durch industriellen und militärischen SONAR und HYPER-SONAR für das Geoengineering.
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/criminal-stupidity-krimineller.html



No acidification! Oxygen deprivation! Global suffocation! http://geoarchitektur.blogspot.com/p/oxygen-deprivation.html

-----------------------------------------------------------


@silber fisch

@enkidu_g,

wenn du Widerspruch als Sabotage bewertest, weil du glaubst, allein deine Denke sei "die Wahre",

dann musst du das tun.

ICH sage dir:

auch ICH meine, dass locker 7,5 Milliarden Menschen überflüssige Ressourcenverschwender sind.

leider sind es Psychopathen, welche den Rest stellen werden.

wie DAS Problem gelöst werden soll, das erschließt sich mir nicht.

Kurz:
willst du den Menschenbesatz der Erde, so wie er ist, beibehalten (qualitativ und quantitativ) und lediglich die einen Psychopathen durch ausgefuchstere Psychopathen unter Missbrauch der Massemensch als Steigbügelhalter auswechseln, dann ist DAS genau MEIN Ziel NICHT.

Mein Ziel sind die Georgia Guidestones. Punkt.

und nun darfst du dich gerne in deiner Meinungsblase verbarrikadieren ;-)


@enkidu_g
@silber

Wenn Du an die Gebote dieser Weltunergangssekte glaubst und findest, dass es zu viele Menschen gibt, dann beweise es und dekarbonisiere Dich. Damit sorgst Du dafür, dass es auf jedenfall einen Menschen weniger, der CO2 emittiert. Geh voran, sei ein Vorbild. :-)



@enkidu_g
@silber

Du bist das Paradebeispiel des DoofMenschen.

Deine "Überzeugung" ist das Ergebnis perfekter suggestiver Gehirnwäsche.

Du gehörst zu den DoofMenschen, die "überzeugt" vernichtet werden.

Du denkst und handelst nur im Rahmen Deiner suggestiven Programmierung.

Allerdings bist Du nicht in der Lage zu erkennen, dass Du programmiert bist.

Dein Intellekt ist nicht stark genug ausgebildet, damit Du aus Deiner geistigen Programmierung ausbrechen kannst.

Du kannst nicht zusammenhängend denken und Deine implantierte Überzeugung kritisch hinterfragen.

Du kannst Dich nicht fragen, woher Du und Deinesgleichen sich das Recht nehmen, über die Existenzberechtigung von anderen Menschen zu urteilen.

Obgleich Du vorgibst "gewaltfrei" zu sein, kannst Du nicht einmal erkennen, dass diese Behauptung von 500 Millionen eine unvorstellbare Grausamkeit darstellt.

Du bist Teil eines Verbrechens, das alle bisherigen Grausamkeiten der Menschhheit überragt.

Obgleich Du selsbst ein williges Opfer bist, bist Du zugleich ein Verbrecher!



@silber fisch 

moin @enkidu_g, ,

du behauptest, an mich adressiert:
"Obgleich Du selsbst ein williges Opfer bist, bist Du zugleich ein Verbrecher!"

du beschreibst damit an meinem Beispiel sehr schön so in etwa den Zustand von 7.500.000.000 sich selbst "Menschen" nennenden Besatzern der Erde.
Tatsächlich sind wir schlicht räuberische Schädlinge.
Nur der geringfügige Rest (über die 7,5 Milliarden hinaus) taugt ggf. - wenn überhaupt - für die Nachzucht.

Fazit:
ich stimme dir un_bedingt zu 😎



@silber fisch

ach @enkidu_g,

irgendwie missverstehst du meine Sichtweise total, weil:
1. ich richte keinesfalls über Menschen, sondern ich finde die Richtung richtig.
verstehst du den Unterschied?


2. es soll niemand gegen seinen Willen "ausgetilgt" werden.

3. mir geht es genau NICHT um Weltuntergang, sondern genau im Gegenteil um Welterhalt mittels Wildwuchsvermeidung.

4. hier fließt keinerlei Blut, es reicht einfach der Restlebenszeitablauf des bisherigen Bestandes.

5. ich sehe in dieser Haltung KEIN Verbrechen, ganz im Gegenteil.



@silber fisch
@enkidu_g,

ich bin 66 und da fängt bekanntlich das Leben erst an ;-)

und ich habe erwachsene Kinder und Enkelkinder.

zu deren Leidwesen teile ich nicht die Auffassung, dass sie wertvoller seien als irgendein anderes Menschenskind dieser Welt.

Nein, ich befürworte keinerlei Massenmenschdezimierungsmethoden OHNE dass Massenmensch diese Methoden forderte.

ich befürworte aber das manipulative Hinführen zu dieser Massenmenschforderung.

weil:

Mensch, der sich derartig ver-führen lässt, bekommt genau DAS was er bestellt und verdient,
zum Überlebensnutzen des Restes der Weltbesatzung.

eigentlich ganz einfach ;-)



@dieter

@enkidu_g

Man muß niemanden sterilisieren und das hat auch niemand behauptet. Die Westeuropäer, bzw. die Weissen reduzieren sich im Augenblick täglich. Und was machen die sog. Eliten? Sie fluten das Land anstatt es so einzurichten, dass in Zukunft weniger Menschen hier leben würden. Die Afrikaner gehen uns nichts an, die sollen das selber regeln, also nicht auf meine Kosten und Arbeit.

@silber fisch

lieber @enkidu_g,

ich habe allen Respekt und alle Achtung für deine Aufklärungsbemühungen.

ich halte sie nur nicht für erfolgversprechend aus Gründen der Psycho-Logik (Abwehrmechanismen)

und ich halte sie auch nicht für zielführend aus ideologischen Gründen.

meine ideologischen Gründe sind:

ich will keine ausgebeutelte Müllhaldenkugel im Universum,
nur weil der ungezügelte Menschenbesatz ressourcenverschwendender Dummköpfe diesen blauen Planeten überwuchert.

kurz:
ich will die Welt gerettet wissen, nicht die zunehmend verblödete Konsummasse.

das ist mein voller Ernst


@silber fisch
@enkidu_g

schön, dass wir uns nun so langsam dem Kern dessen nähern, was "Mensch" ist.

sollte Mensch es mal checken - und ggf. beginnt er ja langsam damit - dass Sex nix mit Liebe zu tun hat
und dass Sex auch OHNE ungeschützte Vaginalpenetration genussvoll ist,
dann könnte Mensch beginnen, neues Leben nur zu zeugen, wenn er für das gezeugte Leben auch eine Zukunftsperspektive bereit stellt.

Geil, gerne, fände ich völlig super!



@silber fisch
@enkidu_g,

es gibt kein Recht über Andere zu entscheiden.

da stimme ich dir zu.

es gibt aber ein Recht, Interessen zur Durchsetzung zu verhelfen.

und "Rosinenpickerei" gibt´s nun sicher NICHT.

Mensch muss sich schon entscheiden:

will er triebgesteuert tierisch leben und sich den Naturgesetzen bedingungslos unterwerfen,

oder will er "etwas Besonderes" sein und Teile seines Instinktes für Vernunftbegabung eintauschen.

Beides - je nach Gusto - DAS geht eben auf Dauer genau NICHT gut

genau so wenig wie die Kapitalistenmethode - je nach Gusto - zwischen absoluten, oder relativen Größen zu changieren ;-)


No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.