Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Rockefeller Stiftung und GBN. Mai 2010: Szenarien für die Zukunft der Technik: LOCK STEP (GLEICH-SCHRITT)

INHALT

  1. Verschwörungsrealität!
  2. Verschwörungsmacher!
  3. Unsere heimlichen Herren!
  4. Die Hybris der Handlanger!
  5. Die Ziele der Eugeniker!
  6. Gleichschritt im Lockdown!
  7. Schatten des Widerstands!
  8. Afrika im Visier!
  9. Abschluss in 2030!
  10. Angst zu Scheitern!
  11. Kontrolle durch Technologie!
  12. Vision am Ganges!
  13. Selbstentlarvung der Faktenprüfer!
  14. Die anderen Szenarien
  15. Verbundene Artikel


1. Verschwörungsrealität!

Geehrte Leser,

wer noch Zweifel an der zentralen Führungsrolle der Rockefeller Foundation (TRF) im derzeitigen globalen Repressionsregime hat oder behauptet, solche Behauptungen seien "Verschwörungstheorie", kann ein zentrales Verschwörungsdokument der TRF lesen. Ich werde den vollständigen Brief der TRF-Präsidenten und das Kapitel „LOCK STEP“ (Gleich-Schritt) zitieren, das wir während der falschen globalen Covid-19-Pandemie als LOCKDOWN erlebt haben.

Was die TRF im Jahre 2010 vorsah und mit der Covid-Planemie im Jahre 2020 umgesetzt wurde, ist die die GLEICH-SCHALTUNG aller Staaten, Medien, Unternehmen und Wissenschaftler und somit ein globaler korporatistisch faschistischer Weltputsch. Es ist die globalisierte Ermächtigung nach dem Muster der faschistischen Machtergreifungen im 20. Jahrhundert

Weltputsch mit "Corona-Regeln" ist konstengünstig und effektiv!

Der Gleichschritt wurde mit der globalen Gleichschaltung von Medien und Politik erzielt und dient der Erschaffung einer globalistischen, faschistischen, eugenischen und korporatistischen Weltherrschaft! 

Die Kapitel aus dem Dokument sind zwischen Trennlinien in Kursivschrift und einige Aussagen und Begriffe sind fett gehalten. Ich werde vor jedem Block zwischen den Linien kommentieren.

Das vollständige Dokument können Sie unter folgenden Links herunterladen:



2. Verschwörungsmacher!

Das Unternehmen, welches an dieser "Studie" von TRF beteiligt ist, heißt Global Business Network (GBN).

Global Business Network

"Geschäftsfeld: Industry Consulting
Gegründet: 1987; in Berkeley, California, United States
Gründer: Peter Schwartz, Jay Ogilvy, Stewart Brand, Napier Collyns, Lawrence Wilkinson
Löschung der Gesellschaft: January 2013
Schicksal: Erworben durch Deloitte
Hauptsitz: San Francisco, USA
Muttergesellschaft: Monitor Deloitte"

Global Business Network (GBN) war ein führendes[1] Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Organisationen dabei zu helfen, sich in einer unsicheren und volatilen Welt anzupassen und zu wachsen. Das Unternehmen war besonders bekannt für den Einsatz von Werkzeugen wie der Szenarioplanung und bot auch Vermittlung von Erfahrungen mit Netzwerken von Experten und Zukunftsforschern (als „Remarkable People“ oder RPs bezeichnet) an.

GBN hat Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungen beraten, wie sie kritische Herausforderungen angehen und mögliche Trends antizipieren können, die die Zukunft prägen könnten.

Ursprünglich ein unabhängiges Unternehmen, wurde GBN im Jahr 2000 Teil der Monitor Group, die dann wiederum von Deloitte übernommen wurde. GBN hatte seinen Sitz in San Francisco und Niederlassungen in New York City, London und Cambridge, Massachusetts.


Szenarien für die Zukunft der Technik und internationale Entwicklung

Dieser Bericht wurde erstellt von
The Rockefeller Foundation
und Global Business Network.
Mai 2010


3. Unsere heimlichen Herren!

Wie Edward Bernays in seinem berühmten Buch „Propaganda“ ausdrückte, regieren nicht die Politiker, sondern die wirklichen Führer, die wir nicht kennen.

Vom Englischen: Edward Bernays: Bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen!

"„DIE bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in einer demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Geist geformt, unser Geschmack geformt, unsere Ideen vorgeschlagen, größtenteils von Männern, von denen wir noch nie gehört haben. Dies ist eine logische Folge der Organisation unserer demokratischen Gesellschaft. Unzählige Menschen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie als reibungslos funktionierende Gesellschaft zusammenleben sollen.

Unsere unsichtbaren Gouverneure sind sich in vielen Fällen der Identität ihrer Kollegen im inneren Kabinett nicht bewusst.

Sie regieren uns durch ihre natürlichen Führungsqualitäten, ihre Fähigkeit, benötigte Ideen zu liefern, und durch ihre Schlüsselposition in der Gesellschaftsstruktur. Welche Einstellung man zu diesem Zustand auch immer einnehmen mag, Tatsache bleibt, dass wir in fast allen Handlungen unseres täglichen Lebens, sei es in der Politik oder im Geschäft, in unserem sozialen Verhalten oder unserem ethischen Denken, von der relativ kleinen Zahl von Menschen dominiert werden – ein unbedeutender Bruchteil unserer hundertzwanzig Millionen – die die mentalen Prozesse und sozialen Muster der Massen verstehen. Sie sind es, die an den Drähten ziehen, die die öffentliche Meinung kontrollieren, die alte soziale Kräfte nutzbar machen und neue Wege erfinden, um die Welt zu binden und zu führen!"



4. Die Hybris der Handlanger!

Im Vorwort vermittelt uns die TRF-Präsidentin Judith Rodin die Hybris der globalen feudalen Geldoligarchie, die seit 1913 die Welt regiert!

Viele Szenarien wurden geplant und umgesetzt. Das Größte war bzw. ist immer noch das Event 201:

Gnadenlose Umschaltung der Covid-19-"Übung" in eine reale und weltweite Massenhysterie und Massenpsychose zur Implementation der globalen Gedankenkontrolle!



Brief von Judith Rodin
Presidentin der Rockefeller Foundation 

Die Rockefeller Foundation unterstützt Arbeiten, die Möglichkeiten erweitern und die Widerstandsfähigkeit gegenüber sozialen, wirtschaftlichen, gesundheitlichen und ökologischen Herausforderungen stärken – und bekräftigt damit ihre bahnbrechende philanthropische Mission seit 1913, „das Wohlergehen“ der Menschheit zu fördern. Wir verfolgen einen synergetischen, strategischen Ansatz, der großen Wert auf innovative Prozesse legt und neue Wege der Ideenfindung fördert, Silos auflöst und interdisziplinäres Denken fördert.

Eine wichtige – und neuartige – Komponente unseres Strategie-Toolkits ist die Szenarien-Planung, ein Prozess zur Erstellung von Narrativen über die Zukunft auf der Grundlage von Faktoren, die sich wahrscheinlich auf eine bestimmte Reihe von Herausforderungen und Chancen auswirken. Wir glauben, dass die Szenarien-Planung ein großes Potenzial für den Einsatz in der Philanthropie hat, um einzigartige Interventionen zu identifizieren, wichtige Entscheidungen zu simulieren und zu proben, die tiefgreifende Auswirkungen haben könnten, und bisher unentdeckte Bereiche der Verbindung und Schnittmenge hervorzuheben. Am wichtigsten ist, dass die Szenarien-Planung durch die Bereitstellung einer methodischen Struktur, die uns hilft, uns auf das zu konzentrieren, was wir nicht wissen – anstatt auf das, was wir bereits wissen – eine effektivere Wirkung erzielen kann.

Wie Sie auf den folgenden Seiten sehen werden, demonstrieren die Ergebnisse unserer ersten Übung zur Szenarien-Planung eine provokative und fesselnde Auseinandersetzung mit der Rolle der Technologie und der Zukunft der Globalisierung. Dieser Bericht ist eine wichtige Lektüre für alle, die daran interessiert sind, auf kreative Weise über die vielfältigen und unterschiedlichen Wege nachzudenken, auf denen sich unsere Welt entwickeln könnte. Die Funken der Einsichten, die diese Erzählungen inspirierten – zusammen mit ihren Auswirkungen auf die Philanthropie als Ganzes – wurden durch die unschätzbare Zusammenarbeit von Vertretern der Stipendiaten, externen Experten und Mitarbeitern der Rockefeller Foundation generiert. Mein besonderer Dank gilt Peter Schwartz, Andrew Blau und dem gesamten Team von Global Business Network, die uns durch diesen anregenden und bestärkenden Prozess geführt haben. An der Spitze dieser Bemühungen bei der Rockefeller Foundation steht unsere Forschungseinheit, die aufkommende Risiken und Chancen analysiert und fantasievoll darüber nachdenkt, wie man auf die komplexe, sich schnell verändernde Welt um uns herum reagieren kann. Diese nach außen gerichtete Intelligenzfunktion übernimmt eine bereichsübergreifende Denkweise, die Wissen synthetisiert und integriert, das unsere Fähigkeit beschleunigt, schneller und effektiver zu handeln. Es hat auch dazu beigetragen, den Begriff der „Pro-Arme Voraussicht“ zu formen und aufzubauen, der sich der Anwendung zukunftsweisender Instrumente und Techniken verschrieben hat, um das Leben armer und gefährdeter Bevölkerungsgruppen auf der ganzen Welt zu verbessern.

Judith Rodin
Presidentin
Die Rockefeller Stiftung



5. Die Ziele der Eugeniker!

Die korporatistische Top-Down-Regierung wird de facto mit Eugenikern wie Bill Gates implementiert, die die Weltgesundheitsorganisation kontrollieren und fast allen nationalen Regierungen diktieren, unter dem Vorwand einer vorgetäuschten Pandemie repressive Maßnahmen gegen die eigene Bevölkerung zu ergreifen. Anstelle des vermeintlich aus Fledermäusen stammenden Coronavirus im Jahr 2019 schlug die TRF für ihr Szenario im Jahr 2012 einen „neuen Influenzastamm“ vor, der „aus Wildgänsen stammt“. Wir bekommen den Hinweis, dass alle Pandemie-Szenarien gefälscht waren!

Die Ziele solcher Szenarien sind:

  • Tötung und Sterilisation von Jungen und Gesunden!
  • Zerbrechung der globalen Lieferketten!
  • Zerstörung der Weltwirtschaft!
  • Verbot und Unterbindung der globalen Mobilität!
  • Verbot aller Individualreisen!

  • Nicht nur viele Millionen, sondern Milliarden sollen getötet werden, denn die Eugenik befiehlt, die Weltbevölkerung von heute 8.000 Millionen auf maximal 500 Millionen zu reduzieren!

    Für all das ist eine Krankheit die optimale Option, denn damit kann den Tätern nicht vorgeworfen werden, die Menschen durch einen nuklearen Weltkrieg getötet zu haben. Die Eugeniker sind fanatische Umweltschützer. Sie wollen der Natur keinen Schaden zufügen, wenn sie die Menschheit töten.

    Da die Eugeniker nicht aufgeben können, Rassisten zu sein, können sie ihre Absicht nicht verbergen, hauptsächlich die Menschen in "Afrika, Südostasien und Mittelamerika" zu eliminieren.

    Der Grund, warum China positiv dargestellt wird, ist, dass dieses Land das Hauptziel des wirtschaftlichen, sozialen und politischen Zusammenbruchs ist.

    Die vorgesehenen Repressionen von TRF sind 
    • obligatorisches Tragen von Gesichtsmasken,
    • Körpertemperatur-Kontrollen
    • Einschränkungen für Gemeinschaftsräume wie Bahnhöfe und Supermärkte,
    • mehr autoritäre Kontrolle und Überwachung der Bürger und ihrer Aktivitäten,
    • festere Ausübung der Macht,
    • biometrische Ausweise für alle Bürger,
    • strengere Regulierung von Schlüsselindustrien,
    • staatliche Verbote gegen Fahrzeuge mit hohem Schadstoffausstoß,
    • verantwortungslose Eliten erhöhten die Macht, ihre eigenen Interessen auf Kosten ihrer Bürger zu verfolgen,
    • monopolistische Unternehmen machen erhebliche Fortschritte.
    Alles, was wir weiterhin ertragen müssen! 


    6. Gleichschritt im Lockdown!




    GLEICHSCHRITT 

    Eine Welt mit strengerer staatlicher Top-Down-Kontrolle und autoritärerer Führung, mit begrenzter Innovation und wachsendem Widerstand der Bürger.

    Im Jahr 2012 schlug die Pandemie, die die Welt seit Jahren erwartet hatte, endlich ein. Im Gegensatz zu H1N1 aus dem Jahr 2009 war dieser neue Influenza-Stamm – der von Wildgänsen stammte – extrem virulent und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Nationen waren schnell überwältigt, als das Virus sich über die ganze Welt ausbreitete, fast 20 Prozent der Weltbevölkerung infizierte und in nur sieben Monaten 8 Millionen Menschen tötete, die meisten davon gesunde junge Erwachsene. Die Pandemie hatte auch tödliche Auswirkungen auf die Volkswirtschaften: Die internationale Mobilität von Menschen und Gütern kam zum Erliegen, schwächte Branchen wie den Tourismus und unterbrach globale Lieferketten. Selbst vor Ort standen normalerweise geschäftige Geschäfte und Bürogebäude monatelang leer, ohne Mitarbeiter und Kunden.

    Die Pandemie bedeckte den Planeten – jedoch unverhältnismäßig viele in Afrika, Südostasien und Mittelamerika starben, wo sich das Virus in Ermangelung offizieller Eindämmungsprotokolle wie ein Lauffeuer ausbreitete. Aber selbst in entwickelten Ländern war die Eindämmung eine Herausforderung. Die anfängliche Politik der Vereinigten Staaten, Bürger „nachdrücklich vom Fliegen abzuhalten“, erwies sich in ihrer Nachsicht als tödlich und beschleunigte die Ausbreitung des Virus nicht nur innerhalb der USA, sondern über die Grenzen hinweg. Einige Länder schnitten jedoch besser ab – insbesondere China. Die schnelle Verhängung und Durchsetzung der obligatorischen Quarantäne für alle Bürger durch die chinesische Regierung sowie die sofortige und nahezu hermetische Abriegelung aller Grenzen retteten Millionen von Menschenleben, stoppten die Ausbreitung des Virus viel früher als in anderen Ländern und ermöglichten eine schnellere Ausbreitung Erholung nach der Pandemie.

    Chinas Regierung war nicht die einzige, die extreme Maßnahmen ergriff, um ihre Bürger vor Gefahren und Gefährdungen zu schützen. Während der Pandemie ließen nationale Führer auf der ganzen Welt ihre Autorität spielen und strenge Regeln und Beschränkungen auferlegen, vom obligatorischen Tragen von Gesichtsmasken bis hin zu Körpertemperaturkontrollen an den Eingängen zu Gemeinschaftsräumen wie Bahnhöfen und Supermärkten. Selbst nachdem die Pandemie abgeklungen war, blieb diese autoritärere Kontrolle und Überwachung der Bürger und ihrer Aktivitäten bestehen und wurde sogar intensiviert. Um sich vor der Ausbreitung zunehmend globaler Probleme zu schützen – von Pandemien und grenzüberschreitendem Terrorismus bis hin zu Umweltkrisen und zunehmender Armut – ergriffen Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt die Macht fester.

    Zunächst fand die Vorstellung einer stärker kontrollierten Welt breite Akzeptanz und Zustimmung. Die Bürger gaben bereitwillig einen Teil ihrer Souveränität – und ihrer Privatsphäre – an paternalistischere Staaten im Austausch für mehr Sicherheit und Stabilität auf. Die Bürger waren toleranter und sogar eifriger, wenn es um Anweisungen und Aufsicht von oben nach unten ging, und die nationalen Führer hatten mehr Spielraum, um Ordnung auf die Weise zu schaffen, die sie für richtig hielten. In den entwickelten Ländern nahm diese verstärkte Aufsicht viele Formen an: zum Beispiel biometrische Ausweise für alle Bürger und eine strengere Regulierung von Schlüsselindustrien, deren Stabilität als lebenswichtig für nationale Interessen erachtet wurde. In vielen entwickelten Ländern stellte die erzwungene Zusammenarbeit mit einer Reihe neuer Vorschriften und Vereinbarungen langsam, aber stetig sowohl die Ordnung als auch, was noch wichtiger ist, das Wirtschaftswachstum wieder her.

    In den Entwicklungsländern war die Geschichte jedoch anders – und viel variabler. Die Autorität von oben nach unten nahm in den verschiedenen Ländern unterschiedliche Formen an und hing weitgehend von der Fähigkeit, dem Kaliber und den Absichten ihrer Führer ab. In Ländern mit starken und umsichtigen Führern stiegen der allgemeine wirtschaftliche Status und die Lebensqualität der Bürger. In Indien zum Beispiel hat sich die Luftqualität nach 2016, als die Regierung Fahrzeuge mit hohem Schadstoffausstoß verbot, drastisch verbessert.

    In Ghana führte die Einführung ehrgeiziger Regierungsprogramme zur Verbesserung der grundlegenden Infrastruktur und zur Gewährleistung der Verfügbarkeit von sauberem Wasser für alle Menschen zu einem starken Rückgang der durch Wasser übertragenen Krankheiten. Aber eine autoritärere Führung funktionierte weniger gut – und in einigen Fällen auf tragische Weise – in Ländern, die von unverantwortlichen Eliten regiert wurden, die ihre gewachsene Macht nutzten, um ihre eigenen Interessen auf Kosten ihrer Bürger zu verfolgen.



    7. Schatten des Widerstands!

    In diesem Teil geht es mehr darum, was die Globalisten nicht wollen. Sie möchten den Widerstand der Nationalstaaten gegen die Weltregierung verhindern.



    Es gab auch andere Schattenseiten, da der Aufstieg eines virulenten Nationalismus neue Gefahren schuf: So trugen die Zuschauer bei der Weltmeisterschaft 2018 beispielsweise kugelsichere Westen mit einem Aufnäher ihrer Nationalflagge. Strenge Technologieregulierungen erstickten Innovationen, hielten die Kosten hoch und bremsten die Akzeptanz. In den Entwicklungsländern nahm der Zugang zu „genehmigten“ Technologien zu. In den Industrieländern hingegen behinderte das Vorhandensein so vieler Top-down-Regeln und -Normen die unternehmerische Aktivität erheblich. Wissenschaftler und Entwickler wurden oft von den Regierungen angewiesen, welche Forschungslinien sie verfolgen sollten, und wurden angeleitet, aber darüber hinaus blieben sie beschränkt: Der Ort der technologischen Innovation befand sich größtenteils in der entwickelten Welt, wodurch viele Entwicklungsländer auf der Empfängerseite von Technologien zurückblieben, die andere für sie als „die besten“ hielten.

    Einige Regierungen fanden das herablassend und weigerten sich, Computer und andere Technologien zu verteilen die sie als „aus zweiter Hand“ verspotteten. In der Zwischenzeit begannen Entwicklungsländer mit mehr Ressourcen und besseren Kapazitäten, intern innovativ zu sein, um diese Lücken selbst zu schließen.

    “ES IST MÖGLICH, EINIGE GESELLSCHAFTEN FÜR EINIGE ZEIT ZU DISZIPLINIEREN UND ZU KONTROLLIEREN, ABER NICHT DIE GANZE WELT STÄNDIG.”
    – GK Bhat, TARU Leading Edge, India

    Unterdessen hat in den Industrieländern das Vorhandensein so vieler Top-down-Regeln und -Normen die unternehmerische Aktivität stark gehemmt. Wissenschaftler und Entwickler wurden oft von Regierungen angewiesen, welche Forschungslinien sie verfolgen sollten, und wurden hauptsächlich auf Projekte gelenkt, die Geld verdienen würden (z. B. marktorientierte Produktentwicklung) oder „sichere Wetten“ waren (z. B. Grundlagenforschung), die riskanter oder innovativeren Forschungsgebiete blieben weitgehend unerschlossen. Wohlhabende Länder und monopolistische Unternehmen mit großen Forschungs- und Entwicklungsbudgets machten immer noch bedeutende Fortschritte, aber das geistige Eigentum hinter ihren Durchbrüchen blieb hinter einem strengen nationalen oder unternehmerischen Schutz zurück. Russland und Indien haben strenge nationale Standards für die Überwachung und Zertifizierung von Verschlüsselungsprodukten und ihren Lieferanten eingeführt – eine Kategorie, die in Wirklichkeit alle IT-Innovationen umfasste. Die USA und die EU schlugen mit nationalen Vergeltungsnormen zurück und brachten die Entwicklung und Verbreitung von Technologie weltweit ins Wanken.



    8. Afrika im Visier!

    Es wäre gut für die Entwicklungsländer, alle europäischen und US-amerikanischen Einflussnahmen und strangulierenden IP-Regularien aufzuheben.



    Besonders in den Entwicklungsländern bedeutete das Handeln im eigenen nationalen Eigeninteresse oft, praktische Bündnisse zu suchen, die zu diesen Interessen passten – sei es der Zugang zu den benötigten Ressourcen oder der Zusammenschluss zur Erzielung von Wirtschaftswachstum. In Südamerika und Afrika wurden regionale und subregionale Bündnisse strukturierter. Kenia verdoppelte seinen Handel mit Süd- und Ostafrika, als neue Partnerschaften innerhalb des Kontinents wuchsen. Chinas Investitionen in Afrika wurden ausgeweitet, da sich viele Regierungen als angenehm für den Handel mit neuen Arbeitsplätzen und Infrastruktur im Austausch für den Zugang zu wichtigen Mineralien oder Lebensmittelexporten erwiesen. Grenzüberschreitende Verbindungen nahmen in Form von offizieller Sicherheitshilfe zu. Während der Einsatz ausländischer Sicherheitsteams in einigen der schlimmsten gescheiterten Staaten begrüßt wurde, brachten Einheitslösungen nur wenige positive Ergebnisse.

    Bis 2025 schienen die Menschen es leid zu sein, so viel Kontrolle von oben nach unten zu haben und Führungskräfte und Behörden Entscheidungen für sie treffen zu lassen.



    Eines der Hauptziele der US-Imperialisten ist es, Nigeria in kleinere Stücke zu zerlegen, nachdem es Bürgerunruhen und einen Bürgerkrieg angezettelt hat. Das ist der Grund, warum dieses Land hier genannt wird. Dieses Motiv wird jedoch verwendet, um zu zeigen, wie der „gute Wille“ des „Gleichschritts“ durch den Aufstand gegen die Global Governance getrübt werden könnte.

    Die Handlanger von TRF müssen wirklich albern sein oder sie nehmen an, wir wären dumm, wenn sie „etwas“ für die auferlegte Repression auf die „Strenge der nationalen Grenzen“ schieben würden, und das „etwas“ „die ordentliche Ordnung stören würde, die die Regierungen der Welt gearbeitet hatten so schwer zu etablieren", was nichts anderes ist als das korporatistische, eugenische, psychopathische und perverse Drehbuch, das sie geplant und über die globalen Organisationen ausgerollt haben. Sie hoffen, dass alle Nationalstaaten durch zivile Unruhen implodieren und die Überreste in eine Eine-Welt-Regierung umgewandelt werden könnten!



    Wo nationale Interessen mit Einzelinteressen kollidierten, gab es Konflikte. Sporadischer Pushback wurde zunehmend organisiert und koordiniert, als unzufriedene Jugendliche und Menschen, die ihren Status und ihre Chancen verloren sahen – hauptsächlich in Entwicklungsländern – Bürgerunruhen auslösten. Im Jahr 2026 stürzten Demonstranten in Nigeria die Regierung, die die tief verwurzelte Vetternwirtschaft und Korruption satt hatte. Sogar diejenigen, die die größere Stabilität und Berechenbarkeit dieser Welt mochten, begannen sich unwohl zu fühlen und durch so viele strenge Regeln und durch die Strenge nationaler Grenzen eingeschränkt zu werden. Es blieb das Gefühl, dass früher oder später unweigerlich etwas die ordentliche Ordnung stören würde, an deren Errichtung die Regierungen der Welt so hart gearbeitet hatten.



    9. Abschluss in 2030!

    Wir sehen, dass sie beabsichtigten, 2010 eine globale Scheinpandemie zu implementieren. Sie waren also 10 Jahre zu spät, aber die Frist der „Agenda 2030“ erforderte, mehr vorzubereiten und den massiveren „Event 201“-Coup zu verursachen.

    Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung

    DIE 17 ZIELE
    https://sdgs.un.org/goals



    SCHLAGZEILEN IM GLEICH-SCHRITT

     2010 - 2030
    • Quarantäne schränkt persönlichen Kontakt ein; Mobilfunknetze überlastet (2013)
    • Italien schließt mit Robotern (2017) die Kluft der „Betreuer von Einwanderern“
    • Interkontinentaler Handel von strengen Kontrollen von Krankheitserregern betroffen (2015)
    • Vietnam fordert „ein Solarpanel für jedes Haus“ (2022)
    • Wird Afrikas Umarmung des autoritären Kapitalismus à la China weitergehen? (2018)
    • Wachsende Handelsnetzwerke im östlichen und südlichen Afrika stärken regionale Bindungen (2023)
    • Afrikanische Führer befürchten eine Wiederholung des Regierungszusammenbruchs wie im Jahr 2026 von Nigeria  (2028)



    10. Angst zu Scheitern!

    Hoffentlich endet dies in nur einer Rolle für alle "philanthropischen" globalen Oligarchen, die an diesem Angriff auf die Menschheit beteiligt waren, nämlich für den Rest ihres Lebens im Gefängnis zu sitzen. Der gefährliche George Soros, der zu sehr mit Macht durch Geld gepokert hat, wird bereits in einigen Ländern blockiert, wo er künstliche Unruhen finanzierte, indem er farbige Demonstrationen und Scheinrevolutionen organisierte.



    ROLLE DER PHILANTHROPIE IM GLEICH-SCHRITT

    Philanthropische Organisationen werden in dieser Welt vor schwierigen Entscheidungen stehen. Angesichts der starken Rolle der Regierungen erfordert Philanthropie erhöhte diplomatische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in extrem unterschiedlichen Umgebungen effektiv zu agieren. Die Beziehungen zwischen Philanthropie-Stipendiaten und der Zivilgesellschaft werden von der Regierung stark moderiert, und einige Stiftungen könnten sich dafür entscheiden, sich enger an den nationalen Strategien für die offizielle Entwicklungshilfe (ODA) und den Regierungszielen auszurichten.

    Größere Philanthropen werden einen übergroßen Anteil an Einfluss behalten, und viele kleinere Philanthropen können Wert darin finden, finanzielle, personelle und operative Ressourcen zusammenzuführen. Philanthropische Organisationen, die daran interessiert sind, universelle Rechte und Freiheiten zu fördern, werden an den Grenzen vieler Nationen blockiert. Die Entwicklung intelligenter, flexibler und weitreichender Beziehungen in dieser Welt wird der Schlüssel sein; Einige Philanthropen entscheiden sich möglicherweise dafür, nur an Orten zu arbeiten, an denen ihre Fähigkeiten und Dienstleistungen nicht auf Widerstand stoßen. Viele Regierungen werden die Programmbereiche und Regionen, in denen internationale Philanthropen arbeiten können, stark einschränken, was zu einem engeren und stärkeren geografischen Fokus oder einer Vergabe von Zuschüssen nur in ihrem Heimatland führt.



    11. Kontrolle durch Technologie!

    In vielen Entwicklungsländern sind technologische Großprojekte sehr erfolgreich, solange nicht US-amerikanische und europäische Konzerne daran beteiligt sind! Die wichtigsten Entwicklungen kommen in Zusammenarbeit mit China! Die Absicht von TRF ist es, einen Blick auf die restriktiven Technologien zu werfen, die durch ihren globalen LOCKDOWN-Alias "LOCK STEP" zur Norm geworden sind.



    TECHNOLOGIE IM GLEICH-SCHRITT 

    Während es keine Möglichkeit gibt, die wichtigen technologischen Fortschritte in der Zukunft genau vorherzusagen, weisen die Szenarioerzählungen auf Bereiche hin, in denen die Bedingungen die Entwicklung bestimmter Arten von Technologien ermöglichen oder beschleunigen können.

    Daher bieten wir für jedes Szenario ein Gefühl für den Kontext der technologischen Innovation unter Berücksichtigung des Tempos, der Geographie und der wichtigsten Schöpfer. Wir schlagen auch einige Technologietrends und Anwendungen vor, die in jedem Szenario erfolgreich sein könnten.

    Technologische Innovation im „Lock Step“ wird weitgehend von der Regierung vorangetrieben und konzentriert sich auf Fragen der nationalen Sicherheit sowie Gesundheit und Sicherheit. Die meisten technologischen Verbesserungen werden von und für entwickelte Länder geschaffen, geprägt durch den doppelten Wunsch der Regierungen, ihre Bürger zu kontrollieren und zu überwachen. In Staaten mit schlechter Regierungsführung gibt es viele Großprojekte, die nicht vorankommen.

    • Scanner, die fortschrittliche funktionelle Magnetresonanztomographie (fMRI)-Technologie verwenden, werden zur Norm auf Flughäfen und anderen öffentlichen Bereichen, um abnormales Verhalten zu erkennen, das auf „asoziale Absichten“ hinweisen kann.

    • Nach Pandemieängsten werden intelligentere Verpackungen für Lebensmittel und Getränke zunächst von großen Unternehmen und Herstellern in einem Business-to-Business-Umfeld eingesetzt und dann für einzelne Produkte und Verbraucher übernommen.

    • Neue Diagnostika werden entwickelt, um übertragbare Krankheiten zu erkennen. Auch die Anwendung von Vorsorgeuntersuchungen ändert sich; Das Screening wird zu einer Voraussetzung für die Entlassung aus einem Krankenhaus oder Gefängnis, wodurch die Ausbreitung vieler Krankheiten erfolgreich verlangsamt wird.

    • Telepräsenztechnologien reagieren auf die Nachfrage nach kostengünstigeren, ausgeklügelteren Kommunikationssystemen mit geringerer Bandbreite für Bevölkerungsgruppen, deren Reisemöglichkeiten eingeschränkt sind.

    • Angetrieben von Protektionismus und nationalen Sicherheitsbedenken schaffen Nationen ihre eigenen unabhängigen, regional definierten IT-Netzwerke, die Chinas Firewalls nachahmen.

    Regierungen haben unterschiedlichen Erfolg bei der Überwachung des Internetverkehrs, aber diese Bemühungen zerbrechen dennoch das „World Wide“ Web.




    12. Vision am Ganges!

    Sicher, der Ganges ist schmutzig, aber er hat auch seine eigene biologische Symbiose. Die toten Körper werden von bestimmten Schildkröten gefressen! Indianer sollten sie nicht jagen.

    Vom Englischen: India setzte einst 25.000 fleisch-fressende Schildkröten in den IGanges
    Ein Plan, um die Leichen zu entsorgen scheiterte wegen unzureichender Planung 
    Shannon Palus
    https://www.smithsonianmag.com/smart-news/indias-government-once-released-25000-flesh-eating-turtles-ganges-river-180953384/



    LEBEN IM GLEICH-SCHRITT

    Manisha blickte auf den Ganges, fasziniert von dem, was sie sah. Im Jahr 2010, als sie 12 Jahre alt war, hatten ihre Eltern sie an diesen Fluss gebracht, damit sie in seinem heiligen Wasser baden konnte. Aber am Rand stehend, hatte Manisha Angst gehabt. Nicht die Tiefe des Flusses oder seine Strömungen hatten ihr Angst gemacht, sondern das Wasser selbst:

    es war trüb und braun und roch penetrant nach Müll und toten Dingen. Manisha hatte sich geweigert, aber ihre Mutter hatte sie nach vorne geschoben und geschrien, dass dieser Fluss aus den Lotusfüßen von Vishnu floss und sie sich geehrt fühlen sollte, ihn zu betreten. Zusammen mit Millionen von Hindus glaubte ihre Mutter, dass das Wasser des Ganges die Seele eines Menschen von allen Sünden reinigen und sogar die Kranken heilen könne. Also hatte sich Manisha widerwillig in den Fluss getaucht, dabei versehentlich Wasser geschluckt und als Folge davon einen schlimmen Fall von Giardia und monatelangen Durchfall bekommen.

    Die Erinnerung an diese Erfahrung hat den heutigen Tag so bemerkenswert gemacht. Es war jetzt das Jahr 2025. Manisha war 27 Jahre alt und Manager der Ganges Purification Initiative (GPI) der indischen Regierung. Bis vor kurzem war der Ganges noch einer der am stärksten verschmutzten Flüsse der Welt, seine Kolibakterienkonzentration ist astronomisch, da häufig menschliche und tierische Leichen sowie Abwässer (2010: 89 Millionen Liter pro Tag) direkt in den Fluss entsorgt werden . Dutzende von organisierten Versuchen, den Ganges im Laufe der Jahre zu reinigen, waren gescheitert. Im Jahr 2009 verlieh die Weltbank Indien sogar 1 Milliarde Dollar, um die milliardenschwere Säuberungsinitiative der Regierung zu unterstützen. Aber dann kam die Pandemie und diese Finanzierung versiegte. Was jedoch nicht versiegte, war das Engagement der Regierung für die Säuberung des Ganges – jetzt nicht nur eine Frage der öffentlichen Gesundheit, sondern zunehmend auch eine Frage des Nationalstolzes.




    Das Darlehen der Weltbank zur Reinigung des Ganges wurde in 2011 verliehen.

    Vom Englischen: US$1 Milliarde Unterstützung von der Weltbank für die Reinigung von Ganga
    WASHINGTON, May 31, 2011

    "Die Weltbank hat heute einen Kredit und ein Darlehen in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar als Teil ihrer langfristigen Unterstützung für die Mission Clean Ganga der Regierung genehmigt, die darauf abzielt, Indiens ikonischen Fluss zu verjüngen.“

    „Trotz seines Kultstatus und seines religiösen Erbes ist der Ganga heute einem extremen Verschmutzungsdruck und den damit verbundenen Bedrohungen für seine Biodiversität und ökologische Nachhaltigkeit ausgesetzt.“

    „Heute wird nur etwa ein Drittel der Abwässer, die von den Städten am Hauptstrom des Flusses erzeugt werden, behandelt, und eine beträchtliche Menge an unbehandelten oder schlecht behandelten Industrieabwässern wird ebenfalls in den Ganges eingeleitet."



    Manisha war 2020 dem GPI beigetreten, teilweise weil sie so beeindruckt war von der starken Haltung der Regierung zur Wiederherstellung der ökologischen Gesundheit von Indiens wertvollster Ressource. Viele Leben in ihrer Heimatstadt Jaipur waren durch die Quarantänemaßnahmen der Regierung während der Pandemie gerettet worden, und diese Erfahrung, dachte Manisha, habe der Regierung das Selbstvertrauen gegeben, jetzt so streng mit der Flussnutzung umzugehen: Wie sonst könnten sie Millionen indischer Bürger bekommen ihre kulturellen Praktiken in Beziehung zu einer heiligen Stätte komplett zu verlagern? Das Wegwerfen von rituell verbrannten Körpern im Ganges war nun illegal und wurde mit jahrelanger Gefängnisstrafe geahndet. Unternehmen, bei denen festgestellt wurde, dass sie Abfälle jeglicher Art in den Fluss kippten, wurden von der Regierung sofort geschlossen. Es gab auch strenge Einschränkungen, wo Menschen baden und Kleidung waschen konnten. Alle 20 Meter entlang des Flusses war ein Schild markiert, das die Auswirkungen der „Missachtung von Indiens wertvollster natürlicher Ressource“ umriss. Natürlich mochte es nicht jeder; immer wieder kam es zu Protesten. Aber niemand konnte leugnen, dass der Ganges schöner und gesünder denn je aussah.

    Manisha sah zu, wie ein Ingenieurteam damit begann, die Ausrüstung an den Ufern abzuladen. Viele indische Spitzenwissenschaftler und Ingenieure waren von der Regierung angeworben worden, um Werkzeuge und Strategien für die Reinigung des Ganges auf hochtechnologische Weise zu entwickeln. Ihr Favorit waren die tauchfähigen Bots, die kontinuierlich den Fluss „schwammen“, um durch Sensoren das Vorhandensein chemischer Krankheitserreger zu erkennen. Beeindruckend waren auch neue Flussfilteranlagen, die schmutziges Flusswasser ansaugten und weitaus saubereres Wasser ausspuckten – vor allem, weil sie von außen wie Mini-Tempel aussehen sollten. Tatsächlich war Manisha deshalb heute am Fluss, um die Installation eines Filtersystems zu beaufsichtigen, das sich nicht einmal 30 Meter von der Stelle entfernt befindet, an der sie als Mädchen zum ersten Mal in den Ganges getreten ist. Das Wasser sah jetzt so viel sauberer aus, und jüngste Tests deuteten darauf hin, dass es bis 2035 sogar die Trinkbarkeitsstandards erfüllen könnte. Manisha war versucht, ihren Schuh auszuziehen und ihre Zehen hineinzutauchen, aber dies war jetzt ein Sperrgebiet – und ausgerechnet sie Er würde dieses Gesetz niemals brechen.



    13. Selbstentlarvung der Faktenprüfer!

    Als Realsatire zitiere ich komplett einen „Faktencheck“ von REUTERS, der sich auf diesen Bericht von TRF bezieht und vergeblich bemüht ist, den niederländischen Politiker Thierry Baudet zu diskreditieren, welcher „die Studie" mit der Coronavirus-Pandemie vergleicht und für sich behauptet, alle Vorhersagen des Berichts seien verwirklicht worden. 

    Die Faktenprüfer von Reuters glauben Parallelen widerlegen zu können, nur weil die Pandemie im TRF-Dokument nicht Covid-19 hieße und von Influenzaviren auf Gänsen anstelle des gefälschten Coronavirus von Fledermäusen handle. 

    Hier ist die Rede von Thierry Baundet, in der er das TRF „Lock Step“-Szenario zitiert:
    Dies ist der alberne Faktenprüfer-Artikel von Reuters. 

    Vom Englischen: Faktenprüfung COVID-19 ist nicht eine ‘Grippevariante’ wie im "Lock Step" Szenario der Rockefeller Foundation vorausgesagt
    Von Reuters Fact Check JULY 13, 20215:16 PM
    https://www.reuters.com/article/factcheck-covid-planned/fact-check-covid-19-is-not-a-flu-variety-predicted-by-the-rockefeller-foundations-lock-step-scenario-idUSL1N2OP1JJ

    "Die COVID-19 Pandemie wurde nicht von der Rockefeller Foundation im Jahre 2010 vorausgesagt.

    Der Behauptung wurde in einer Rede 
    des niederländischen Politikers Thierry Baudet aufgestellt, die 40.000 Mal (hier) (twitter.com/thierrybaudetangesehen wurde, der zuvor Aussagen gemacht hatte, die von einem europäischen Faktenprüfungsprojekt (hier) als falsch eingestuft wurden.

    In einer E-Mail an Reuters sagte Baudet, er stehe zu seinen Argumenten im Video. Bei dieser Prüfung werden seine grundsätzlichen Aussagen geprüft.

    DAS GLEICHSCHRITT SZENARIO

    Baudet begann seine Rede mit der Skizzierung eines Berichts der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 (
    hier) mit dem Titel „Szenarien für die Zukunft der Technologie und Internationalen Entwicklung“ (hier). Baudet vergleicht die Studie mit der Coronavirus-Pandemie und behauptet, alle Vorhersagen des Berichts seien eingetroffen.

    Der Bericht sagte jedoch nicht die Pandemie 2020 voraus. Das Dokument stellte sich vier „plausible und provokative“ Erzählungen vor, von denen eine eine Welt nach der Pandemie mit autoritärer Führung und wachsendem Widerstand der Bürger beschrieb.

    Dieses Szenario, das als „Gleichschritt“ bezeichnet wird, skizzierte eine 2012 von Wildgänsen verursachte Pandemie, die in sieben Monaten acht Millionen Menschen tötete, hauptsächlich junge und gesunde Erwachsene. Es hat den Ausbruch von COVID-19 im Jahr 2020 nicht vorhergesagt, der bisher weltweit 3,7 Millionen Menschen getötet hat (covid19.who.int/).

    Reuters hat diese Verschwörung im April zusammen mit anderen falschen Beweisen entlarvt, die darauf hindeuten, dass die COVID-19-Pandemie geplant war (hier).

    Als Reuters mit Baudet über diese Behauptung sprach, sagte er: „Der Kern der dargestellten Ereigniskette im Lockstep-Szenario ist der Realität, wie wir sie heute 10 Jahre später erleben, überraschend ähnlich. Einschließlich des ungewöhnlich harten und aufdringlichen Verhaltens der Regierung.

    „Das ist ein Denkanstoß und Anlass zur Sorge. Nicht mehr und nicht weniger.“
    DIE EXISTENZ VON COVID-19

    Um den angeblichen Schwindel zu untermauern, sagte Baudet, die Welt „tue so, als ob“ Lockdowns für COVID-19, eine „Grippe-Variante“, seien, während „das Ding, das wir früher Grippe nannten, vollständig verschwunden ist“. Das ist falsch. 

    Wie Reuters zuvor erklärte, ist das Virus, das COVID-19 verursacht, ein Coronavirus namens SARS-CoV-2 und wurde von zahlreichen Wissenschaftlern isoliert (hier), während niedrige Grippewerte wahrscheinlich das Ergebnis von Coronavirus-Maßnahmen sind (hier).

    GLOBALE VERSCHWÖRUNG 

    Schließlich spielte Baudet auf eine Verschwörungstheorie an, wonach COVID-19 vom Weltwirtschaftsforum (WEF) organisiert worden sei.

    Er sagte dem niederländischen Parlament: „Diese COVID-Phase war Übung, um Gehorsam zu trainieren … Herzlichen Glückwunsch, Klaus Schwab wird stolz auf Sie sein. Die globalistischen Pläne können ausgeführt und der nächste Schritt in Richtung Massenüberwachung und totale Kontrolle getan werden.

    Seine Aussage deutet auf eine Fehlinformation hin, dass das von Klaus Schwab gegründete und geleitete WEF (
    hier) Menschen kontrollieren und Privateigentum abschaffen will (hier , hier).

    Diese Verschwörung ist oft mit falschen Behauptungen über die COVID-19-Pandemie (
    hier) verbunden, vermengt sich aber manchmal mit der Nachrichtenagenda des Tages, wie die Bildung der gescheiterten europäischen Superliga (hier) oder die Ernährungsunsicherheit (hier).

    URTEIL

    FALSCH. Die COVID-19-Pandemie ist weder eine „Grippe-Variante“, die von der Rockefeller Foundation im Jahr 2010 vorhergesagt wurde, noch eine Zeit, in der Menschen dazu erzogen werden, angesichts der „totalen Kontrolle“ gehorsam zu sein.

    Dieser Artikel wurde vom Reuters Fact Check-Team erstellt. Lesen Sie hier mehr über unsere Arbeit zur Überprüfung von Social-Media-Beiträgen."

    Unterwürfige Medien spielen eine große Rolle im Drehbuch von TRF!



    14. Die anderen Szenarien


    Wird noch ergänzt!


    15. Verbundene Artikel


    Wird noch ergänzt!


    No comments:

    Post a Comment

    Google expects me to guess about its CENSORING!

    Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

    They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

    I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

    ###################
    Hello,

    As you may know, our Community Guidelines
    (https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
    allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

    Why was your blog post unpublished?
    Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

    If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
    This will trigger a review of the post.

    For more information, please review the following resources:

    Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
    Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

    Sincerely,

    The Blogger Team
    ################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

    MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
    https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

    The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
    https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

    All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

    BE AWARE! / SEI WACHSAM!

    Access to this blog is censored!
    I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
    Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
    Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
    Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
    Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

    QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

    I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
    Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

    You feel Your chains when You move!
    ClimateControl Mafia is desperate!

    Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

    Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

    PROPAGANDA FRAME

    Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
    Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
    Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

    MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

    GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

    Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

    This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
    You can verify all content by Yourself!
    Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

    BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
    BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
    It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
    ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

    SHARING IS CARING !!

    All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

    All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

    It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

    Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

    Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


    Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

    MIRRORS

    Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

    The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

    And You may reblog all articles on other blogs.