Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Weltputsch mit "Corona-Regeln" ist konstengünstig und effektiv!

Es ist egal, was an Regeln und Gesetzen irgendwo geschrieben steht, unter dem Vorwand des "Infektionsschutzes" muss die Machtergreifung nicht mehr Putsch oder Junta genannt und das Militär aufgefahren werden. Was etabliert wird, ist eine EUGENIK-Weltdiktatur.

INHALT
  1. Corona-Weltputsch
  2. Selbst-Unterwerfung
  3. Freiwilliger Weltputsch
  4. Weitere Gedanken


1. Corona-Weltputsch

Jedem sollte bekannt sein, dass die repressiven und missbräuchlichen Corona-Ermächtigungs-Regeln weltweit implementiert wurden, ungeachtet der Klimazone und topologischen Lage der Länder. Allerdings macht es gerade bei einem Erkältungsvirus wie Corona einen großen Unterschied, welche Jahreszeit und welche Temperatur in einer Region vorliegt.

Schon die Behauptung, dass sich die Krankheit in der südlichen Hemisphäre, die sich im November 2019 noch im Sommer befand, genauso verbreitet, wie in der nördlichen, ist völlig absurd.

Die Aussage der Regierungschefin von Neuseeland, sie habe Corona besiegt, war erstunken und erlogen. Die Dame hat wohl keine Ahnung von Erdkunde und Meteorologie und darf Politik spielen. Weiss sie, wo Neuseeland liegt? Die Perverse Jacinda hat ihren Sadismus an den Neuseeländern gnadenlos voll ausgelebt! Trotzdem "regiert" sie weiter!

Coronavirus: Jacinda Ardern says ‘We have won the battle’ in New Zealand on community transmissions
Apr 27, 2020

So mögen die Länder in der Tropischen Zone sich mit Viren auseinandersetzen müssen, die Dengue-Fieber auslösen, aber unter Corona und Influenze-Viren sollten kaum leiden. Andererseits plagen sich die Menschen der gemäßigten Zone mit Corona und Influenza, aber Dengue-Fiber erreicht sie nicht.

Es macht also gar keinen Sinn, dass Indien, Nigeria oder andere Länder in Asien, Ozeanien, Afrika und Mittel-Süd-Amerika sich vor Corona fürchten und Hunderte-Millionen Menschen ihrer täglichen Existenz berauben, ihnen ihre bürgerlichen Freiheiten entreißen und sie drangsalieren.

Wirkung der Corona-Ermächtigungs-Regeln in Thailand.



Wohlgemerkt, diese Repressionen machen in der endemischen Zone der Erkältungsviren auch keinen Sinn. Sie sind sogar total kontraproduktiv. Wenn möglichst viele gesunde Menschen sich schneller immunisieren, wobei über 90% dabei gar keine Krankheitssymptome entwickeln, dann schaffen sie einen umso stärkeren immunologischen Herdenschutz für die gesundheitlich Angeschlagenen.

Wir sind ganz natürlich gegen alle Corona-Viren zu über 95% immunisiert, weil wir uns mit ihnen entwickelt haben. Wenn wir erkältet sind, dann spielen nicht nur Coronaviren oder ein spezifischer Strang von ihnen die Hauptrolle, vielmehr ist es eine allgemeine Reaktion auf alle Viren und Variationen, die gerade mitwirken. Eine "Impfung", die eigentlich gar keine ist, sondern Gentherapie und vorgibt zu 90% "wirksam" zu sein, kann nur eine effektive Wirkung 0,09% oder weniger haben. Vor allem ist zu hinterfragen, inwieweit diese "Wirkung" einen Nutzen haben soll oder gar mehr schaden anrichtet!

Die genetische Manipulation der Zellen per mRNA-Genkodierung sorgt nur dafür, dass das Immunsystem gesunde Zellen angreift, die vorgeben krank zu sein und nicht nur im Bereich der Atemwege, sondern in allen Geweben! Ist das nicht eine Methode zum Mord durch künstliche Autoimmun-Erkrankung? 

Ist das nicht die Basis der sogenannten "Genotypischen Kriegsführung" laut dem Strategiepapier von "Project for a New American Century" aus dem Jahre 1996?

Vom Englischen: Wiederaufbau der amerikanischen Verteidigung

Fortschrittliche Formen der biologischen Kriegsführung, die auf bestimmte Genotypen ‚zielen‘ können, könnten die biologische Kriegsführung vom Reich des Terrors in ein politisch nützliches Instrument verwandeln.

Die Isolation der Menschen, das Kontaktverbot, die übertriebenen Hygiene-Maßnahmen verschleppen nur die Verbreitung von Viren auf eine längere Zeit. Deshalb sollte man sich nicht wundern, wenn sich Viren umso stärker weiterverbreiten, sobald die Lockerungen kommen.

Die PCR-Tests machen gar keine Aussage über die Erkrankung mit dem sogenannten COVID-19, geschweige denn irgend einem anderen Erreger. Wenn überhaupt, dann kann der PCR-Test etwas bereits verarbeitetes nachweisen, nichts Akutes! Die per PCR entdeckten und auf eine messbare Anzahl vermehrten Genpartikel können nur Bruchstücke eines bereits zerstörten Gewebes sein, z.B. eines bereits besiegten und zersetzten Erregers.

Es gibt zwar Coronaviren auf der Erde, aber kein COVID-19, denn einen Nachweis kann niemand liefern. Alle Behauptungen über COVID-19 und Mutation sind Hirngespinste, die der Verbreitung und Aufrechterhaltung der suggestiven Angst dienen.

Warum werden also solche katastrophalen Maßnahmen in gleicher Weise weltweit umgesetzt? Es kann nur einen politisch kommerziellen Grund geben, der außerhalb der Gefahren durch Corona-Viren, Klimazonen und der Topologie liegt, nämlich den biologischen und psychologischen Weltkrieg.

Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html


2. Selbst-Unterwerfung

Sogar die vermeintlichen Erzwiderständler gegen das Weltimperium haben sich dem Vermummungsdiktat unterworfen und glauben wie alle anderen Unterworfenen, dass sie Teil von etwas Gutem seien.

Diese mutigen Recken haben anscheinend keine Ahnung von biologischer und psychologischer Kriegsführung! Ihre Deutung des Krieges ist wohl aus dem letzten Jahrhundert.

Der wahre Krieger General Soleimani dreht sich in seinem Grab um. Mit ihm wäre der Iran niemals in diese dumme Falle geraten. Angesichts des Timing bekommt seine Ermordung noch einen bitteren Sinn.



Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Der Außenminister von Iran und der Präsident von Syrien treffen sich:



Keine Sanktionen, keine Bombenanschläge, keine Cyberangriffe auf Atomkraftwerke, kein Überfall mit 400.000 schwer bewaffneten Jihadisten und noch viel mehr konnten Iran, Syrien, Russland, China und auch die Türkei niederwerfen, aber der Corona-Panik haben sie sich sofort ergeben. Sie tragen alle das Symbol ihrer Unterwerfung "freiwillig". Die suggestive Manipulation, im Gefüge eines Hybridkrieges wirkt also sehr effektiv.


3. Freiwilliger Weltputsch

Das Gesetz zum Infektionsschutz wird für einen weltweiten korporatistisch, globalistisch, eugenischen Putsch erlassen und missbraucht.

Es ist egal, was an Regeln und Gesetzen irgendwo geschrieben steht, unter dem Vorwand des "Infektionsschutzes" muss die Machtergreifung nicht mehr Putsch oder Junta genannt und das Militär aufgefahren werden. Was etabliert wird, ist eine EUGENIK-Weltdiktatur.

So merken die Leute gar nicht, dass sie geputscht werden. Sie glauben diese "Hilfe" sei zu ihrem Besten.

Die Opfer betreiben den Putsch mit und ertragen ohne Widerstand vermeintlich
  • freiwilligen wirtschaftlicher Ruin,
  • freiwilliges Hungern,
  • freiwilliges Sterben,
  • freiwilligen Selbstmord,
  • freiwillige Internierung,
  • freiwillige Erstickung,
  • freiwillige Isolation,
  • freiwillige Nötigung anderer Menschen,
  • freiwillige Überwachung,
  • freiwillige Arbeitslosigkeit,
  • freiwillige Pleite,
  • freiwillige Auflösung des Bildungssystems,
  • freiwillige Eugenisierung des Gesundheitssystems,
  • etc. etc.
Es sollte beachtet werden, dass alle Betreiber dieses Weltputsches, trotz ihrer Differenzen und Feindschaften ein gemeinsames Ziel verfolgen, nämlich die vollständige Etablierung der totalen Überwachung aller Menschen.

Unter dem Vorwand des Schutzes und der Sicherheit, marschiert die gesamte Menschheit in die totale Unfreiheit!

Wer glaubte, dass es "Umerziehung" nur in China gäbe und der ehemaligen Soviet Union gegeben hätte, mag sich den Beschluss in Colorado/USA anschauen. Die machen das ganz ohne Internierungslager, sondern "online" von zu Hause aus, denn schließlich befindet sich das ganze Land im Internierungsmodus.

USA: “UMERZIEHUNG” VON COVID-19-IMPFGEGNER – GESETZESVORLAGE IN COLORADO VERABSCHIEDET
12.06.2020
https://www.konjunktion.info/2020/06/usa-umerziehung-von-covid-19-impfgegner-gesetzesvorlage-in-colorado-verabschiedet/

Sinnieren wir mal was ein Putsch ist, um zu erkennen, dass wir uns unter einem Putsch-Regime befinden!

Der Weltputsch kann nicht an einer Weltregierung erfolgen, da wir solch eine Regierung noch nicht haben, aber wenn mit verfügbaren Mitteln der gesamten Menschheit die gleichen Regeln aufgezwungen werden können, dann entsteht erst damit die diktatorische Weltregierung. Die verordnenden Stellen und Personen, übernehmen damit die Weltmacht.

Wer sind aktuell die Verordner der repressiven Regeln?

WHO:

Wenn sich die Politiker und die sogenannten Wissenschaftler vor der Öffentlichkeit zum Thema äußern müssen, dann entschuldigen sie ihre Repressalien mit den Anordnungen der WHO. Allerdings hat die WHO legal gar keine Befugnis, solche Anordnungen zu erlassen, bzw. muss sie niemand befolgen.

WEF (World Economic Forum) in Davos:

Das WEF spricht bereits offen über einen globalen wirtschaftlichen "Reset". Alles soll runter und wieder neu-hochgefahren und die Pfründe neu verteilt werden. Wer den Reset steuert, entscheidet auch über die Verteilung. Das WEF ist eine private Versammlung ohne jegliche staatliche Verwaltungsmacht. Niemand muss den Empfehlungen der WEF Folge leisten.

Dabei sollte jedem klar werden, dass ein solcher Reset nichts anderes als eine Bankrotterklärung des bestehenden Welt-Finanz-System ist.

Dieses Finanzsystem ist schon lange pleite. Die Finanzkrise der Bankster von 2007/2008 wurde nicht überwunden, sondern verschoben und gestreckt, so dass die Bankster nun zu ihren Bedingung die Weltwirtschaft ruinieren und vollständig übernehmen können.

Anstatt die ganze Weltwirtschaft zu ruinieren, sollten die Bankster enteignet werden. Statt dieses Bankster-System von Privatbanken, sollten nur noch Sparkassen und Volksbanken das Weltfinanzsystem koordinieren dürfen. Die Investmentbanken und Hedgefonds sind reine Betrugsmaschinen.

Bill Gates und andere Superreiche Eugeniker

Der Superschurke Gatesifikator und Steuerdieb missbraucht die gestohlenen Steuergelder, um damit seine EUGENIK-Agenda global auszurollen. Da dieser reiche Schurke sehr gelaberig ist, kann jeder seinen öffentlichen Auftritten entnehmen, dass er per "Impfung" die Weltbevölkerung reduzieren will. Seine mörderischen und sterilisierenden Impfprogramme in Afrika und Indien sind auch bekannt. Niemand sollte auf diesen dauernd grinsenden Schurken hören. Vielmehr gehört der wahnsinnige Psychopath in die geschlossene Irrenanstalt.

Die Multimilliarden und Billionen-Vermögen von Superreichen sind ohnehin reine Finanzblasen. Egal wie viel sie auf ihren Konten haben, sie können die Welt nicht mehrfach aufkaufen. Jeder Versuch der Umwandlung dieser fiktiven Vermögen in Realgüter kann nur eine Hyperflation auslösen. Die großen Vermögen sind also eine Gefahr für die Weltwirtschaft. Sie müssen ausgenullt werden. Eine Kompensation in Realgütern ist unmöglich.

The Covid Scamdemic World Reset Phase 2
June 13th, 2020


UNITED STATES IS OVER! TRUMP HANDS IT OVER TO F.E.M.A. !!
Apr 13, 2020

The Global Health Mafia Protection Racket
May 8, 2020


Event 201 Pandemic Exercise: Highlights Reel
May 5th, 2020


The Great Reset Plan Revealed: How COVID Ushers In The New World Order
June 12th, 2020



4. Weitere Gedanken

Die allgemeine Schulbildung, die m.E. zu den Errungenschaften der Zivilisation gehört, befindet sich in der völligen Auflösung. Am Ende wird sich der Zustand in den ehemaligen Industriezonen wie Europa von dem der schulfreien Regionen der Welt nicht unterscheiden.

Deshalb ist es wichtig, Bildung, Intelligenz und Dummheit festzustellen und zu hinterfragen:
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html

Niemand wird eine Statistik darüber aufstellen, ob die alten Menschen, die man vorgibt, schützen zu wollen und weswegen Kindergärten, Schulen, Universitäten, Restaurants, Kaffees etc. geschlossen wurden, an Vernachlässigung, Isolation, Depressionen, Mangelernährung, Mangel an Sonnenlicht, Mangel an Frischluft, Aufregung und Angstzuständen früher gestorben sind.

Mehr über das Leid der Alten steht hier:

Systematische Einsperrung und Isolation der Alten im Schatten der Corona-Panik!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/systematische-einsperrung-und-isolation.html

Gegen das Reset des WEF:

2021, Reset der Finanz-Blasen der Bankster und Super-Reichen! Gegenkonzept zur WEF!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/2021-reset-der-finanz-blasen-der.html

Rechtsanwältin Beate Bahner
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/1051

"‼️Der neue geplante § 28b Infektionsschutzgesetz ist die Etablierung von Dauerlockdown, Dauerschließungen, Dauerausgangssperre und Dauerkontaktverbot. Das ist nicht nur die Etablierung eines permanenten Ausnahmezustands, die Regelungen der §§ 28a und b IfSG gehen vielmehr weit weit weit über das Kriegsrecht der Art. 115a GG ff hinaus.

Alle Bundestagsabgeordneten, die nächste Woche diesem Gesetz zustimmen, machen sich mitschuldig am Straftatbestand des § 7 Völkerstrafgesetzbuch "Verbrechen gegen die Menschlichkeit":

(1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung
2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen, ... wird in den Fällen der Nummern 1 und 2 mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

Irgendwann wird abgerechnet. Nach allen Terrorsystemen wurde abgerechnet. Die Abgeordneten und Politiker, die hier mitspielen und die völlige Beseitigung der Grundrechte und des demokratischen Staatssystems mittragen, sollen wissen, was sie 83 Millionen Menschen bewusst und sehenden Auges antun. Warum sie dies tun, werden wir herausfinden. Gesundheit und Wohlergehen der Bevölkerung ist jedenfalls nicht ihre Motivation.


Wir werden es herausfinden. Irgendwann wird abgerechnet‼️"

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Imfpung erlöst"!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.