Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Welcher Tod von 1 zu 10.000 ist zu bevorzugen? Garantiert durch die RNA-Schurken-Impfung oder wohl garnicht durch Erkrankung?

Der Artikel ist noch in der Enwicklung!

INHALT
  1. Hollywood Super-Schurken
  2. Reale Super-Schurken
  3. Böser Geist der Statistik
  4. Gatesifikator der Oberschurke
  5. Corona-Irrsinn
  6. Eine gute Faktenübersicht
  7. Rückschluß
  8. Weiteres zum Themenkomplex


1. Hollywood Super-Schurken

Wir werden von Hollywood ständig mit Filmen über Super-Helden berieselt, die gegen Super-Schurken kämpfen. Oft agieren die Super-Schurken mit hochgiftigen und gen-verändernden Substanzen und schlimmen Krankheitserregern.

Ein Merkmal aller Super-Schurken ist, dass sie Psychopathen sind, die über große Macht und unbegrenzte Geldmengen verfügen. Sie sind oft Inhaber von großen Konzernen, worin sie ihre Plagen ausbrüten. In der Regel ummanteln sie ihre Psychopathie mit einer Ideologie.

Die Hollywood-Helden sind dagegen bescheiden und voller Nächstenliebe. Sie riskieren alles, um die Menschheit vor den Super-Schurken zu schützen. Wenn wir uns die Realität anschauen, dann gibt es leider keine Super-Helden, aber sehr aktive und mächtige Schurken, die dem obigen Schema voll entsprechen.


2. Reale Super-Schurken


In der realen Welt treffen sich David Rockefeller, Warren Buffet und Bill Gates und entscheiden darüber, dass sie die totale Kontrolle über die Weltbevölkerung erlangen und diese auf 500 Millionen reduzieren müssen. Als Mittel wird wie schon seit Jahrzehnten die Entwicklung von sterilisierenden Impfungen besprochen und anschließend deren Finanzierung forciert.

Vom Tschechischen: Sie kamen zusammen, um die Welt zu retten, indem sie ihre Bevölkerung reduzieren.
10. 5. 2020

"Die geheime Gründung des Clubs der reichsten Menschen verdeutlicht viel über die Coronavirus-Krise. Sie haben mehr Macht als Staaten, besitzen Impfstoffe und die Medien"

3. Böser Geist der Statistik

Mit Statistiken wird betrogen, seitdem die Statistik durch Francis Galton erfunden wurde. Galton gehörte zu den Anhängern des ideologischen Rassismus und um seinem Glauben eine pseudowissenschaftliche Basis zu verschaffen, fing er an, selektiv Daten zu sammeln und zu zählen, so dass er am Ende sagen konnte, er habe dies "wissenschaftlich errechnet".

Galton hat die Daten nach eigenem Gutdünken ausgewählt, gezählt und so lange modifiziert, bis sie seinen Vorstellungen entsprachen und mit dieser Zahlenakrobatik die Ideologie der Eugenik und damit das größte vorstellbare Menschheitsverbrechen begründet.

Ob es Galton selbst war oder seine führenden Anhänger, weiß ich nicht, aber Eugeniker haben sich ausgedacht, dass die Weltbevölkerung maximal 500 Millionen betragen dürfe und alle Maßnahmen zur Erreichung dieses "Gebots" legitim seien.

Dieser böse Geist der Statistik, den Galton zum Leben erweckt hat, ist zum mächtigsten Instrument der globalen Massenmanipulation, des Betruges und des Verbrechens ausgewachsen. Dabei hat er alle Bereich der menschlichen Gesellschaft verseucht, so dass wir weder dessen Macht noch Grenzen klar erkennen, geschweige denn vermeiden können.

Eugenik ist die Ideologie der Psychopathen, die mit Statisikfäschungen erst sich selbst und dann die ganze Menschheit betrügen.

Da kein Betrug ohne Lügen auskommen kann, reden sich die Eugeniker und ihre Handlanger ein, ihre Lügen seien "edel", da sie "der Vernunft dienen" und somit entschuldbar.


4. Gatesifikator der Oberschurke

Bill Gates der Gatesifikator gefällt sich selbst als der Oberschurke aller Eugeniker und durch sein loses Mundwerk entlarvt er sich immer mehr.

Nebenbei, Billy hat seinen ersten großen Auftrag als Softwareanbieter von IBM nicht erhalten, weil er so talentiert war, sondern weil seine Mama ganz oben im Mangement von IBM saß. Sein Auftrag war also eine Gefälligkeit aufgrund mächtiger persönlicher Beziehungen.

Mary Maxwell Gates

"Über den Raum Seattle hinaus wurde Gates 1980 in den Verwaltungsrat des nationalen United Way berufen und war 1983 die erste Frau, die ihn leitete. Ihre Amtszeit im Exekutivkomitee des nationalen Verwaltungsrats soll Microsoft mit Sitz in Seattle zu einem entscheidenden Zeitpunkt geholfen haben. 1980 besprach sie die Firma ihres Sohnes mit John Opel, einem anderen Ausschussmitglied und Vorsitzenden der International Business Machines Corporation (IBM). Opel erwähnte Mrs. Gates nach einigen Berichten gegenüber anderen IBM-Führungskräften. Einige Wochen später nutzte IBM die Gelegenheit, um Microsoft, damals eine kleine Softwarefirma, mit der Entwicklung eines Betriebssystems für seinen ersten Personal Computer zu beauftragen."

Das Betriebssystem DOS hat Bill Gates gar nicht entwickelt. Es war die minderwertige Version eines besseren Betriebssystems, das der Entwickler zu Präsentationszwecken veröffentlicht und dann Lizenziert hatte. 

86-DOS
https://en.wikipedia.org/wiki/86-DOS

"86-DOS ist ein eingestelltes Betriebssystem, das von Seattle Computer Products (SCP) für sein Intel 8086-basiertes Computer-Kit entwickelt und vermarktet wurde. Ursprünglich als QDOS (Quick and Dirty Operating System) bekannt, wurde der Name in 86-DOS geändert, als SCP 1980 mit der Lizenzierung des Betriebssystems begann.

86-DOS verfügte über eine Befehlsstruktur und eine Anwendungsprogrammierschnittstelle, die die des CP / M-Betriebssystems von Digital Research imitierten, wodurch es einfach war, Programme von letzterem zu portieren. Das System wurde von Microsoft lizenziert und dann gekauft und als MS-DOS und PC-DOS weiterentwickelt.
"

Dies erwähnne ich, um zu verdeutlichen, dass seine Programmierfähigkeiten aus einer Marketinglüge bestehen. Seine Grundfähigkeiten sind Manipulation, Ausbeutung und Knebelung von Kunden und Konkurrenten. Diese Methode hat ihn reich und mächtig gemacht, so dass er sich nun um die Erfüllung der eugenischen Gebote kümmert.

Wer ist Bill Gates?
Corbett • 01.05.2020
https://www.corbettreport.com/gates/

"Es ist ... nicht verwunderlich, dass dieser Mann, der sich nicht um die Auswirkungen einer globalen elektronischen ID- und digitalen Zahlungsnetzes in Echtzeit auf den privaten Datenschutz schert, auch ein Hauptinvestor von EarthNow LLC ist, einem Unternehmen, das verspricht, „eine große Menge von fortschrittlichen Bildgebungssatelliten einzusetzen, die kontinuierlich Echtzeitvideos von fast überall auf der Erde liefern. “

Nein, bei dieser von Gates betriebenen Agenda geht es nicht um Geld. Es geht um Kontrolle. Kontrolle über jeden Aspekt unseres täglichen Lebens, wo wir hingehen, wen wir treffen, was wir kaufen und was wir tun.

Die Ironie ist, dass dieser Milliardär „Philanthrop“, der wegen seiner schillernden Großzügigkeit so oft als Comic-Superheld dargestellt wird, tatsächlich nichts weniger als einem Comic-Superschurken ähnelt, bis hin zur Verwendung seines enormen Reichtums, um die Forschung der Harvard University zur Verdunkelung der Sonne, durch Sprühen von Partikeln in die Stratosphäre, zu finanzieren.

Aber noch einmal, wir kommen zu der Frage zurück: Wer ist diese Person? Welche Ideologie treibt dieses Streben nach Kontrolle an? Und was ist das Endziel dieser Suche?
"

Bill & Melinda Gates Stiftung, Weltwirtschaftforum, GAVI, die WHO und andere sind die Veranstalter von EVENT 201 gewesen, was am 17. Oktober 2019 in New York City begonnen und im Verlauf in die globale Corona-Panik umgeschalltet wurde. In all den genannten Organisationen steckt das Geld von Bill Gates und seiner Schurken-Bande!

Event 201 Pandemic Exercise: Highlights Reel

May 5th, 2020





Bildung, Intelligenz und Dummheit in Zeiten von Geoengineering, Klimakontrolle, Chemtrails, Fracking und Corona!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html


5. Schadenspotential und Nutzen

Bevor ich auf die reale Corona-Statistik eingehe, will ich Herrn Gerd Reuther, Dr. med. der Radiologie, zitieren, der einige Weisheiten von Christoph Wilhelm Hufeland wiedergibt :

Rechnet nach 30 Jahren als Arzt mit seinem Berufsstand ab | 
Gerd Reuther | Radiologe | SWR1 Leute


01:52
... Da erkennt man eben, wieviele Schäden durch Medizin entstehen.
Und wenn man das sieht und häufiger sagen muss, dass das Unterlassen der Medizin für den Patienten günstiger gewesen wäre, als das Behandeln, muss man irgendwann die Seite wechseln und sagen, wir müssen dafür sorgen, dass nur die Medizin stattfindet, die tatsächlich wissenschaftlich gesichert sinvoll für den Patienten ist."

02:22
"Die schäden durch Medizin sind einerseits durch Operationsfolgen, dann durch Medikamente und dann die Klinikinfektionen."

02:30
"Da haben wir ja relativ klare Zahlen:
Klinikinfektionen werden zwar gerne immer 15.000 Tote kommuniziert, das Deutsche Institut für Krankenhaushygiene besagt aber, dass es etwa 30 bis 40.000 sind."

02:49

"Dann wissen wir bei Medikamentenwirkungen, dass 0,3% der Patienten in deutschen Kliniken maßgeblich ausschießlich an Medikamentenwirkungen versterben. Da haben wir eben 20 Millionen Klinikpatienten und 0,3% davon sind 60 bis 70.000 Tote jedes Jahr."

03:10
"Bei den Operationen, da hat es ja vor einigen Jahren eine EU-weite Studie gegeben, dass die Quote 2,5% in Deutschland beträgt, von Menschen, die innerhalb von 30 Tagen nach einer Operation versterben."

04:31
"Wenn ich behandle, habe ich auch ein Schadenspotential und das muss sicher geringer sein, als der Nutzen, der vielleicht aus dem Ganzen entspringen kann."

20:42
"(Todesursache nummer Eins) ... ist eine medizinische Behandlung heute. Wir müssen etwa von 300.000 Sterbefällen, maßgeblich durch die Medizin ausgehen."

20:50
"Aber lassen sich denn medizinischen Behandlung als Todesursache statistisch erfassen?
Lassen sich erfassen, sie werden aber nicht erfasst! Auf dem Totenschein gibt es kein Feld bei uns, wo draufsteht, 'Tod mutmaßlich durch eine medizinische Behandlung'."


6. Corona-Irrsinn

Wenn wir uns z.B. den Fall der RNA-Impfungen gegen RNA-Viren wie Corona anschauen, dann wird besonders offensichtlich, dass weniger die Zahlenspielerei, als die selektive Hervorhebung durch die Massenmedien und der hohe Verblödungsgrad und die Ängstlichkeit die Menschheit ins Verderben treiben.

Der Super-Schurke Gatesifikator (Bill Gates) sagt, dass er 7 Milliarden Menschen mit ungetesteten RNA-Zwangs-Impfungen versorgen wird und daraus mindestens 700.000 Tote, also mindestens 1 zu 10.000 hinzunehmen sind, weswegen er selbst und die Pharma-Konzerne straffrei bleiben sollen.

Auf der anderen Seite haben wir Covid-19, das eine unbestätigte Todesrate von 1 zu 10.000 verschulden soll, obgleich in keinem obduzierten Fall Covid-19 nachgewiesen wurde. Die realen Ergebnisse liegen vermutlich bei 0 oder 1 zu 1 Milliarde.

Schon die offiziell verkündeten Zahlen von RKI lassen keinen Raum für die Begründung der Panik, obgleich auch diese Zahlen gezielt aufgebläht sind. Real wird wohl nichts zu messen sein. Man bedenke, dass statistisch diese Zahlen des RKI zu 90% falsch-positiv und somit real inexistent sind.

CORONA-ZAHL DES TAGES: 0,00573% (ABSOLUT 4.754 INFIZIERTE PER 17. JUNI 2020)https://www.konjunktion.info/2020/05/corona-zahl-des-tages/
 Datum  Geprüft Verstorben Genesen  Infiziert %-Satz bzgl.
Bevölkerung
Screenshot
Quelle RKI
17.6.20187.1848.830173.6004.7540,00573%Link
01.6.20181.8158.511165.9007.4040,00892%Link
25.5.20179.5708.257161.2009.1130,01098%Link
19.5.20175.2108.007155.70011.5030,01386%Link

Nehmen wir einmal an, dass sowohl die RNA-Impfung als auch Covid-19 genau 1 zu 10.000 Tote verursachen können.

Welche Option sollte ein vernunftbegabter Mensch wählen?

Welchen Sinn machen all die Repressalien, die mit der angeblichen Covid-19-Pandemie entschuldigt werden?

Was ist mit den Nebenwirkungen der Impfzusatzstoffe?

Was ist mit den Nebenwirkungen der Zellprogrammierung durch die RNA-Impfung?

Was ist mit den vielen Menschen, deren Existenz durch die geschürte Panik ruiniert wurde?

Wird der Gatesifikator (Bill Gates) für deren Verluste aufkommen müssen?

Wird der Gatesifikator Blutgeld für die Menschen zahlen, die aus Verzweiflung Selbstmord begangen haben oder einfach verhungert sind?

Professor Dr. Martin Haditsch erklärt, wie die Statistiken zustandekommen. Bitte achtet mal insbesondere auf die Erläuterung der "R"-Zahl, die sogenannte Reproduktionsrate. Damit wird klar, dass die gesamte Corona-Statistik nur Lug und Trug ist.

Narrative3: Die Corona-Pandemie - Tests und Zahlen
May 31, 2020


7. Eine gute Faktenübersicht

Ich übernehme die Faktenübersicht von SWPRS.org ohne weitere Kommentierung.

Fakten zu Covid-19

"Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen. (Updates siehe unten)
Übersicht
  1. Laut den Daten der am besten untersuchten Länder und Regionen liegt die Letalität von Covid19 bei durchschnittlich ca. 0.2% und damit im Bereich einer starken Influenza (Grippe) und rund zehnmal tiefer als von der WHO ursprünglich angenommen.
  2. Das Sterberisiko für die Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter liegt selbst in den weltweiten “Hotspots” zumeist im Bereich einer täglichen Autofahrt zur Arbeit. Das Risiko wurde zunächst überschätzt, da Personen mit milden oder keinen Symptomen nicht erfasst wurden.
  3. Bis zu 80% aller testpositiven Personen bleiben symptomlos. Selbst unter den 70- bis 79-Jährigen bleiben rund 60% symptomlos. Über 95% aller Personen zeigen höchstens milde Symptome.
  4. Bis zu 60% aller Personen verfügen bereits über eine gewisse zelluläre Hinter­grund­immunitätgegen Covid19 durch den Kontakt mit bisherigen Coronaviren (d.h. Erkältungsviren).
  5. Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern (inklusive Italien) bei über 80 Jahren und nur circa 4% der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vorerkrankungen. Das Sterbeprofil entspricht damit im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit.
  6. In vielen Ländern ereigneten sich bis zu zwei Drittel aller Todesfälle in Pflegeheimen, die von einem allgemeinen Lockdown nicht profitieren. Zudem ist oftmals nicht klar, ob diese Menschen wirklich an Covid19 starben oder an hohem Stress, Angst und Einsamkeit.
  7. Bis zu 50% aller zusätzlichen Todesfälle wurden nicht durch Covid19 verursacht, sondern durch die Folgen von Lockdown, Panik und Angst. So ging etwa die Behandlung von Herzinfarkten und Hirnschlägen um bis zu 60% zurück, da sich Patienten nicht mehr in die Kliniken wagen.
  8. Selbst bei den sogenannten “Covid19-Todesfällen” ist oftmals nicht klar, ob sie an oder mitCoronaviren (d.h. an den Vorerkrankungen) starben oder als “Verdachtsfälle” gar nicht getestet wurden. Die offiziellen Zahlen reflektieren diese Unterscheidungen jedoch oftmals nicht.
  9. Viele Medienberichte, wonach auch junge und gesunde Personen an Covid19 starben, stellten sich als falsch heraus: Viele dieser jungen Menschen starben entweder nicht an Covid19, waren doch bereits schwer vorerkrankt (z.B. an Leukämie), oder sie waren 109 statt 9 Jahre alt. Die angebliche Zunahme der Kawasaki-Krankheit bei Kindern war ebenso eine Falschmeldung.
  10. Die normale tägliche Gesamtsterblichkeit liegt in den USA bei ca. 8000, in Deutschland bei ca. 2600, in Italien bei ca. 1800 und in der Schweiz bei ca. 200 Personen. Die Grippemortalität liegt in den USA bei bis zu 80,000, in Deutschland und Italien bei bis zu 25,000, und in der Schweiz bei bis zu 2500 Personen pro Winter. In mehreren Ländern hat Covid19 diese Werte nicht erreicht.
  11. Regional stark erhöhte Sterblichkeiten können entstehen, wenn es zu einem infektions- oder panikbedingten Kollaps der Alten- und Krankenpflege kommt oder zusätzliche Risikofaktoren wie starke Luftverschmutzung bestehen. Ungewöhnlich strenge Vorschriften zum Umgang mit Verstorbenen führten teilweise zu zusätzlichen Engpässen bei Bestattungen.
  12. In Ländern wie Italien und Spanien sowie teilweise Großbritannien und den USA haben auch Grippewellen bereits bisher zu einer Überlastung der Krankenhäuser geführt. Derzeit müssen zudem bis zu 15% der Ärzte und Pfleger, auch ohne Symptome, in Quarantäne.
  13. Die oft gezeigten Exponentialkurven mit “Coronafällen” sind irreführend, da auch die Anzahl der Tests exponentiell zunahm. In den meisten Ländern blieb das Verhältnis von positiven Tests zu Tests insgesamt (sog. Positivenrate) konstant bei 5% bis 25% oder nahm nur leicht zu. Der Höhepunkt der Ausbreitung war in den meisten Ländern bereits vor dem Lockdown erreicht.
  14. Länder ohne Ausgangssperren und Kontaktverbote, wie z.B. Japan, Südkorea und Schweden, haben keinen negativeren Verlauf als andere Länder erlebt. Schweden wurde von der WHO zuletzt sogar als vorbildliches Modell gelobt und profitiert nun von einer hohen Immunität.
  15. Die Angst vor einer Knappheit an Beatmungsgeräten war unberechtigt. Laut Lungenfachärzten ist die invasive Beatmung (Intubation) von Covid19-Patienten, die teilweise aus Angst vor dem Virus geschah, zudem oftmals kontraproduktiv und schädigt die Lungen zusätzlich.
  16. Entgegen ursprünglicher Vermutungen zeigten verschiedene Studien, dass es für die Verbreitung des Virus durch Aerosole (d.h. in der Luft schwebende Partikel) oder durch Schmierinfektionen(etwa durch Türklinken und Smartphones) keine Evidenz gibt. Die Haupt­über­tra­gungs­wege sind direkter Körperkontakt und Tröpfchen beim Husten und Niesen.
  17. Für die Wirksamkeit von Atemschutzmasken bei gesunden oder symptomlosen Personen gibt es ebenfalls keine wissenschaftliche Grundlage. Experten warnen vielmehr, dass solche Masken die Atmung beeinträchtigen und zu “Keimschleudern” werden (mehr dazu).
  18. Viele Kliniken in Europa und den USA blieben stark unterbelegt und mussten teilweise sogar Kurzarbeit anmelden. Zahlreiche Operationen und Therapien wurden abgesagt, darunter auch zahlreiche Krebs­unter­suchungen und Organ­trans­plan­ta­tionen.
  19. Mehrere Medien wurden dabei ertappt, wie sie die Situation in Kliniken zu dramatisieren versuchten, teilweise sogar mit manipulativen Bildern. Generell bewirkte die unseriöse Berichterstattung vieler Medien eine Maximierung der Angst in der Bevölkerung.
  20. Die international verwendeten Virentestkits sind fehleranfällig und können falsche positive und falsche negative Resultate ergeben. Der offizielle Virentest wurde aus Zeitdruck zudem nicht klinisch validiert und kann mitunter auch auf andere Coronaviren reagieren.
  21. Zahlreiche international renommierte Experten aus den Bereichen Virologie, Immunologie und Epidemiologie halten die getroffenen Maßnahmen für kontraproduktiv und empfehlen eine rasche natürliche Immunisierung der Allgemeinbevölkerung und den Schutz von Risikogruppen. Für die Schließung von Schulen gab es zu keinem Zeitpunkt einen medizinischen Grund.
  22. Mehrere Experten bezeichneten forcierte Impfstoffe gegen Coronaviren als unnötig oder sogar gefährlich. Tatsächlich führte etwa der Impfstoff gegen die sog. Schweinegrippe von 2009 zu teilweise schweren neurologischen Schäden und Klagen in Millionenhöhe.
  23. Die Anzahl an Menschen, die aufgrund der Maßnahmen an Arbeitslosigkeit, psychischen Problemen und häuslicher Gewalt leiden, hat weltweit Höchstwerte erreicht. Mehrere Experten gehen davon aus, dass die Maßnahmen mehr Leben fordern werden als das Virus selbst. Laut UNO werden weltweit Millionen von Menschen in absolute Armut und Hungersnot geraten.
  24. NSA-Whistleblower Edward Snowden warnte, dass “Corona” für den permanenten Ausbau weltweiter Überwachungs­instrumente genutzt wird. Der renommierte Virologe Pablo Goldschmidt sprach von einem “globalen Medienterror” und “totalitären Maßnahmen”. Der britische Infektiologe Professor John Oxford sprach von einer “Medien-Epidemie”.
  25. Über 500 Wissenschaftler haben vor einer “beispiellosen Überwachung der Gesellschaft” durch problematische Apps zur Kontakt­­verfolgung gewarnt. In einigen Ländern wird diese Kontakt­ver­folgung bereits direkt vom Geheimdienst durchgeführt. Weltweit kam es zur Überwachung der Zivilbevölkerung durch Drohnen und zu teilweise massiver Polizeigewalt.
  26. Eine WHO-Studie von 2019 zu Maßnahmen gegen Grippepandemien ergab, dass “Kontakt­verfolgung” aus medizinischer Sicht “unter keinen Umständen zu empfehlen” ist.
Siehe auch:
Studien zur Letalität von Covid-19 (IFR)
Offener Brief von Prof. Sucharit Bhakdi
Das Europäische Mortalitätsmonitoring 
"

“Impfstoffe”: Inzwischen 431.740 Fälle von Nebenwirkungen bei Pfizer-Biontech, AstraZeneca, Moderna und Janssen (Stand 15. Mai 2021)
VERÖFFENTLICHT 20. MAI 2021
https://www.konjunktion.info/2021/05/impfstoffe-inzwischen-431-740-faelle-von-nebenwirkungen-bei-pfizer-biontech-astrazeneca-moderna-und-janssen-stand-15-mai-2021/

"Die EU führt eine sogenannte Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen, deren Daten nur die offiziell eingemeldeten Fälle berücksichtigt. Die echten Werte dürften aufgrund der Dunkelziffern von nicht gemeldeten Komplikationen aber weit höher sein."

“Impfstoffe”: Löst Pfizer-Biontech tödliche neurodegenerative Erkrankungen aus?
VERÖFFENTLICHT 21. MAI 2021
https://www.konjunktion.info/2021/05/impfstoffe-loest-pfizer-biontech-toedliche-neurodegenerative-erkrankungen-aus/

"Die RNA-Sequenz des Impfstoffs sowie die Spike-Protein-Zielinteraktion wurden auf das Potenzial hin analysiert, die intrazellulären RNA-Bindungsproteine TAR-DNA-Bindungsprotein (TDP-43) und Fused in Sarcoma (FUS) in ihre pathologischen Prionenkonformationen zu überführen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Impfstoff-RNA spezifische Sequenzen aufweist, die TDP-43 und FUS dazu veranlassen können, sich in ihre pathologischen Prionenkonformationen zu falten."


8. Rückschluß

Alles was über Corona massenmedial propagiert wird, dient den Zielen und der Planung der Super-Schurken, die unvorstellbar boshaft, bestens vernetzt und finanziell und politisch supermächtig sind.

Die Super-Schurken unserer Zeit sind
  • Francis Galton, der Erfinder von Statistik und Eugenik,
  • David Rockefeller, vor Bill Gates der ruchloseste Finanzier der Eugenik,
  • Zbigniew Brzezinski, der den islamistischen Terrorismus global implementiert hat, um Kanonenfutter für den Krieg in Afghanistan gegen die Sovietunion zu rekrutieren.
  • Henry Kissinger, der insbesondere die Putschregime in Lateinamerika und Südostasien und den Vietnamkrieg mitverantwortet,
  • Warren Buffet, der den Krieg der Reichen gegen den Rest erklärt hat,
  • George Soros der falsche Bürgeraufstände und Revolutionen finanziert und organisiert,
  • Bill Gates, der ruchloseste Implenter der Eugenik durch RNA-Impfungen.
Die ersten Drei sind zwar tod, aber ihr böses Machtwerk wird ununterbrochen fortgeführt.

George Soros ist vergleichsweise nur der Handlanger der anderen und leidet unter der mangelnden Beachtung seiner "genialen" Schurkenhaftigkeit, denn er wäre gern selbst der Anführer der Schurkenbande.

Bill Gates ist aktuell der reale, lebende, grinsende Super-Bösewicht. Er ist der Gatesifikator und stellt Warren Buffet und alle anderen "Philantropen" in den Schatten!

Der Gatesifikator ist die Monster-Spinne, die sich ins Zentrum des hochkarätigen kriminellen Netzwerks gesetzt hat. Zugleich ist er ein Opfer seiner vermeintlichen "Freunde", denn falls der Coup schiefgeht, können die sich von ihm distanzieren. Die meisten Super-Schurken sind zugleich auch Super-Feiglinge und Super-Lügner. Sie trauen sich nicht so sehr in die Öffentlichkeit und tüfteln ihre Schurkenpläne in Geheimzirkeln aus.

Der Gatesifikator will die totale Bevölkerungskontrolle und er führt dazu einen totalen Krieg, mit allen Mitteln, die er soft und grinsend vermarkten kann.

BILL & MELINDA GATES FOUNDATION: WAS STECKT HINTER DEN VORWÜRFEN DER BEVÖLKERUNGSKONTROLLE? – GESAMTARTIKEL
https://www.konjunktion.info/2020/05/bill-melinda-gates-foundation-was-steckt-hinter-den-vorwuerfen-der-bevoelkerungskontrolle-gesamtartikel/

BILL GATES UND WELTBANK: GLOBALE DIGITALE IDENTIFIKATIONSSTRUKTUR BEREITS WEIT VOR COVID-19 IN PLANUNG
https://www.konjunktion.info/2020/04/bill-gates-und-weltbank-globale-digitale-identifikationsstruktur-bereits-weit-vor-covid-19-in-planung/

IMPFINDUSTRIE: BILL GATES’ “JAHRZEHNT DER IMPFSTOFFE”
https://www.konjunktion.info/2020/05/impfindustrie-bill-gates-jahrzehnt-der-impfstoffe/


9. Weiteres zum Themenkomplex

Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html

Bildung, Intelligenz und Dummheit in Zeiten von Geoengineering, Klimakontrolle, Chemtrails, Fracking und Corona!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html

Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/genetisches-geoengineering-die-gute-art.html

Bevölkerungs-Kontrolle (globaler Massenmord) durch globale Sterilization mit synchronisierter Impfung!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bevolkerungs-kontrolle-globaler.html

Angst statt Freiheit! Selbstzensur durch Verschwörungstheorie frisst Seele auf!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/selbstzensur-mit-verschworungstheorie.html

Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-haben-die-menschen-angst-zu.html

Was ist Geoengineering?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html



Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.