Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?

INHALT

  1. Ignoranz ist ein Verbrechen!
  2. Künstliche Idiotie ist persönliche Wahl!
  3. Konversation mit no_nwo!



1. Ignoranz ist ein Verbrechen!

Halbwissen & Unwissen ist ein Verbrechen, wenn der Feind genau mit diesem Halbwissen & Unwissen kalkuliert und dies nutzt, um Dich mit psychologischen, soziologischen, biologischen und geophysischen Kriegsmethoden zu bekämpfen.

Niemand kann sich den Luxus der Ignoranz & Naivität leisten, da er dies mit seinem und seiner Lieben & Mitmenschen Leben & Gesundheit bezahlt.

Es gibt keine Entschuldigung, sondern nur die faktische Quittung!

Betrachtet das Ganze als einen Idiotentest (IQ-Test) der Eugenik!

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"! 

Jegliche Art der Hinrichtung wird zu einer "Schuztmaßnahme" deklariert!
  • Der Gesundheitsschutz endet mit Sterilisation und Eeuthanasie!
  • Der Klimaschutz endet mit Klimakontrolle und Privatisierung des globalen Wasserkreislaufs!
  • Der Klimaschutz dient auch der Vermarktung und Verschleierung des Klimakrieges!
  • Die Dekarbonisierung bedeutet die Privatisierung des Kohlenstoffkreislaufs!
  • Der Artenschutz ist gar keiner, sondern dient der Verheimlichung der Massenausrottung durch Klimakontrolle!
  • Der Umweltschutz dient der Verschleierung der Erdbeben und Luftverpestung durch Klimakontrolle und radioaktiven Kontamination durch Nukleares Fracking und Underground Coal Gasification (UCG).


2. Künstliche Idiotie ist persönliche Wahl!

Seid nicht eingeschnappt, weil Euch der Vorwurf der Ignoranz und Idiotie gemacht wird. In diesem Kontext ist Idiotie ein Fachbegriff der Eugenik! Es bedeutet nicht, dass Ihr nicht so viel wisst, nicht gut lesen, schreiben und rechnen könnt, sondern dass Ihr sehr viel belangloses und manipulatives Wissen in Euch trägt und die wesentlichen Zusammenhänge nicht erkennen könnt, unabhängig vom nominalen "Bildungsgrad", akademischen Diplomen, Titeln und Auszeichnungen oder dem finaziellen Einkommen.

Die Vertiefung der Idiotie durch systematische Verblödung ist Teil des Eugenik-Programms. Der Masse werden bequeme Lügen angeboten und unbequeme Wahrheiten verschwiegen, so dass die Wahl zur Idiotie zu einer persönlichen Wahl wird.

Nehmt es als Herausforderung an. Auch ich weiß nicht alles, aber ich habe mir die Kernpunkte, die faktisch und wesentlich sind, so weit erarbeitet, dass ich es erklären kann. Ich habe die öffentlich verfügbaren Belege und Beweise gesammelt und stelle sie allen zur Verfügung, indem ich blogge.

Was ich allerdings generell beobachte, ist, dass vielen die Grundlagenkenntnisse der Naturwissenschaften fehlen, um das Geschehen begreifen zu können und sie sind so weit davon weg, dass sie die Wissenslücken auch nicht schließen wollen oder können.

Es kostet Überwindung, sich genauer mit Physik, Biologie, Chemie, Geologie, Kosmologie zu beschäftigen, obgleich das erforderliche Wissen zum Verständnis der aktuellen Geschehnisse nur ein kleiner Teilbereich ist. Wer es versuchen will, soll mit folgenden Artikeln beginnen:

Die #Schleierwolken und #Hochnebel werden durch gezielt ausgebrachten #Feinstaub ausgelöst!

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (#TAI) | Solar Radiation Management (#SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!

Es fehlen die Begriffe zu Durchdenken der Zusammenhänge und so entsteht Kognitive Dissonanz!

Kognitive Dissonanz angesichts der Abgründe zwischen dem eigenen Weltbild und der Realität!


3. Konversation mit no_nwo!

Ich verarbeite in diesem Artikel Ausszüge aus der Konversation mit einem Freund (No_NWO) und erweitere meine Ausführungen. Seine Aussagen sind in Kursivschrift. Man wird seine Aussagen auch als Kommentar auf anderen Blogs wiederfinden.



"Ja, es geht um ANGST. Um die massive Angst, die von der Anerkenntnis der Tatsache ausgelöst würde, in einer realen Matrix zu leben, welche nicht einen Deut weniger eine Matrix ist, als die Fiktion aus Hollywood."

"Würde der moderne, in einer ihm von Eliten kulturell und medial fabrizierten falschen Realität lebende Mensch plötzlich in der Wirklichkeit erwachen, würde er sich restlos überfordert fühlen — denn er traut sich und anderen nicht. Allein nur der Gedanke, es könnte eine von seiner Matrix abweichende Realität geben, und es drohe ihm daher das Schicksal, in einer ihm eventuell gefährlichen wirklichen Welt selbständig bestehen zu müssen, versetzt ihn in hellste Panik — „Alles nur Verschwörungstheorie,“ hören wir ihn zum Zwecke der Angstabwehr im Brustton der Überzeugung ausrufen!"

"Folglich braucht der moderne Mensch Eliten, die ihm sagen, wie er „gut“ sein und alles „richtig“ machen kann. Denn früh schon im Kinde hat, beginnend mit dem Besuch der Grundschule, eine alles Leiblich-Materielle, also auch eine den Menschen, die Natur und die Welt geringschätzende Lehre in uns allen Raum gegriffen: Das äußere pädagogische Arrangement der Grundschule wirkt wie ein wortloser Religionsunterricht; das Kind erlebt seinen Körper dort als Störendes, als etwas, das kontrolliert, diszipliniert und gezüchtigt werden muß — vom Kinde selbst, so es nicht von äußeren Instanzen der Autorität gezüchtigt werden will!"

"Eine höchst subtile Gehirnwäsche, eine am Körper mit der Drohung von Bestrafung erzwungene Konditionierung entlang des Mechanismusses von (negativer) Reiz und Reaktion. So werden wir alle von der Staatsschule zu kleinen Katharern gemacht; heißt: Der begriffliche Widerpart des Körpers, der Geist, ist gut, ist abstrakt-unleiblich, ist moralisch „Höheres“ und zählt zur göttlichen Sphäre; hingegen ist Materie böse, ist konkret-leiblich, ist moralisch „Niedrigeres“ und zählt zur Sphäre des Teufels. Mit diesen von der Staatsschule erschaffenen kleinen Katharern steht der Prototyp des modernen Untertanen vor uns, des „Staatsbürgers“, des zuletzt nun demokr-artig gewordenen. Nie wird dieser das Zutrauen haben, selbst und gemeinsam mit anderen in der Welt zu bestehen. Darum willigt er in von Eliten fabrizierte falsche Realitäten ein: Ist ja sowieso egal; Hauptsache, uns wird von oben, aus der „höheren“ Sphäre gesagt, was wir zu glauben und zu tun und zu lassen haben."

"(Der Geoarchitektur-Blog) berichtet vom Leben in einer global gefälschten Realität im HIER UND HEUTE, vom in allergrößtem globalen Maßstab ausgeführten Engineering des Klimas und des Untergrunds. Ja, wir alle leben in einer Matrix, Tag für Tag, und nicht bloß ein bißchen, wie die Begriffe „Lückenpresse“ und MSM es andeuten möchten; es geht weiter, viel viel weiter! Irgendeine anonyme Instanz hat die Macht, uns vorzugeben, was die „Realität“ ist."

"Selbst dann, wenn einer nur in den Himmel zu schauen bräuchte, um diese Matrixwelt als Fiktion zu entlarven, so tut er dies NICHT, weil er eine Höllenangst vor sich selbst und seinen Mitmenschen hat, und er deshalb um keinen Preis seine Matrix aufgeben will. Ein Blog wie der von Enkidu Gilgamesh braucht nicht von den Datenkraken unterdrückt zu werden… ."

"Keiner der „freien“ modernen Untertanen will die Realität, die wirkliche Wirklichkeit, kennen. Macht ist, wenn einer mühelos durchsetzen kann, daß es eine Virus-Pandemie gibt; wenn einer mühelos durchsetzen kann, daß alle eine vermeintlich sichere Vorstellung von etwas haben, auch wenn ein kurzer Blick in den Himmel diese als falsch entlarven müßte. Macht ist etwas, das der moderne Untertan freigebigst verschenkt — denn Hauptsache, uns wird von oben… !"

"Was noch viel verrückter an dieser „Normalität“ ist, sind die vielen Zeitgenossen, die um die Matrix wissen — z.B. weil sie beim nuklearen Fracken tätig mitwirken, oder beim Chemtrail-Sprühen. Wie ist das möglich? Wie ist das, wenn die abends nach Hause kommen — Frau, Kinder, Verwandte, Freunde und Bekannte wissen nichts davon! Strange, gruselig! Solche Menschen stehen an der Ampel in der Fahrspur vor, hinter oder neben dir. Geht das!? Kann das sein!?"

"Ja, selbstverständlich kann das sein! Weil die ja auch Angst haben vor sich selbst und allen anderen und deshalb Eliten und eine Matrix brauchen, wie die Luft zum Atmen, und deswegen mittun und die Schnauze halten. Ja, soviel Macht hat die Macht! Und nicht etwa aus Angst vor den Eliten. (Die funktionieren übrigens genauso wie die Untertanen. An der Spitze der Pyramide nicht etwa ein Mensch, sondern eine aus Algorithmen gebildete „Matrix“, das Kapital. Nietzsche: Die moderne Form von Herrschaft ist eine von Sklaven über Sklaven.)"

"Die Macht der Matrix entstammt der Angst aller vor sich selbst und vor den Mitmenschen, aus der Angst vor jenem Millionenheer aus kleinen Katharern, die alle später zu großen werden. Und da man selbst einer von diesen Katharern ist, weiß man, wieso man sich vor sich selbst und allen anderen panisch zu fürchten hat. Eigentlich ganz einfach: Hören wir einfach auf, Katharer zu sein. Und immer weiter neue heranzuziehen."

Sehr schön formuliert.

Ja, es ist die Angst, aber diese Angst ist unterbewusst. Vordergründig sind sie sich ihrer Sache sehr sicher. Ich habe noch neulich erlebt, dass die Menschen im Gespräch ausdrücken, wie "verantwortlich" sie den Lockdown hinnehmen.

Sobald Zweifel aufkommen, z.B. durch eine kritische Frage oder den Ausdruck eines Zweifels an der vermeintlichen Wahrheit, dann sagen sie automatisch "das würde zu sehr in die Aluhutecke führen".

Der Aluhut wurde erdacht, um Menschen zu diffamieren, die über Chemtrails aufklären wollen. Die Hirngewaschenen übertragen das nun automatisch auf die Kritik der Corona-Panik.

Ja, ich bewege mich im hier und jetzt.
Die Bezüge zur Vergangenheit dienen nur der Aufklärung des Jetzigen.

Ich komme allerdings bei den meisten nicht durch, weil niemand aufwachen will.
Die Angst vor der Realität hält sie zurück.

Dennoch bin ich dazu verdammt, genauso weiterzuschreiben, weil alles andere sinnlose Geräuschkulisse der Matrix ist.

Wer wach ist, kann nicht wieder zurück in die falsche Realität, bzw. all die Ablenkungen von der Realität.

Nun sind wir allerdings an einer Schwelle, wo es nur noch die Realtät und den totalen Niedergang geben wird. Einen sanften Übergang kann ich momentan nicht erkennen.

Ich denke, dass die Neigung zum Vetrauen auf die Obrigkeit im Menschen angelegt ist. Sie entsteht nicht erst durch das gegebene System der Schulbildung. Die Schulbildung und die gesamte Indoktrination erfüllt also ein Bedürfnis, das angeboren ist.

Der Fisch schwimmt nicht im Wasser, weil er daran gewöhnt wurde, sondern weil er ein Wesen ist, das nur im Wasser leben kann.

Die Matrix steck also in uns und wer dieses bedient, kann uns ausbeuten.
Die Führung ist nicht außerhalb der Matrix, sie ist inhärent.

Wer eine vermeintlich neue Matrix aufbaut, entwickelt nur eine alternative Führung.
Wir können nicht die bestehende Matrix zerstören, sondern nur ein besseres Konzept der Matrix anbieten.

Es gewinnt also derjenige das Spiel, der dieses neue Konzept der Matrix zuerst bereitstellt.
Das neue Konzept muss erdacht und formuliert werden.
Es muss den Wünschen seiner Einwohner entsprechen.
Deshalb muss das alte Konzept als schädlich entlarvt werden.

Das neue Konzept entsteht bereits, denn beständig ist nur die Veränderung. Die Kunst des Überlebens der alten Inhaber besteht nun darin, die Führung des neuen Konzepts zu übernehmen.

Aktuell sehen die alten Matrix-Betreiber ihr Heil in der Dezimierung der Einwohner der Matrix. Dieses Unterfangen ist an sich sinnlos und krankhaft.

Die Lösung liegt in der Matrix, nicht außerhalb.
Es gibt kein Außerhalb!

"Nun ja, was Sie anführen, Enkidu, das allgemein menschliche Bedürfnis nach Vertrauen, will ich auch nicht im geringsten problematisieren. In den Blick gestellt habe ich ja vielmehr das in die andere Richtung ausschlagende Pendel, nämlich die tiefgreifende Beschädigung all des bestimmten Vertrauens in sich selbst und alle anderen, in einer gegebenen wirklichen Wirklichkeit sowohl individuell als auch kollektiv angemessen handeln zu können, erfolgreich. Wobei ich den zentralistischen bürokratisch-dirigistischen Einheitsstaat als Ausdruck des mit der Staatsschule "katharisch" indoktrinierten, stark der Obrigkeit bedürfenden und also hilflos untertänigen modernen Menschen ansehe."

"Es ist ja auffällig - siehe hierzu Anne Querrien -, wie die Staatsschule im Frankreich nach der Revolution sogleich erstmals installiert wurde -- quasi in der heute noch bekannten Form; mit der Franz. Revolution setzt die Geschichtsschreibung den Beginn der Epoche der Moderne an (mit der roten Revolution 1917 beginnt die Unterepoche der sog. Postmoderne). Es ist demnach als ein wesentliches Kennzeichen der Moderne überhaupt die Staatsschule anzuführen."

"Jener spezielle Staat und jene spezielle Schule sind eine untrennbare Einheit und bedingen einander. Freiheit, Selbstorganisation, Dezentralität und demokratische Rechtsstaaten KANN es nur jenseits dieser unheilvollen Zwillinge geben. Diese sind der Kern der Moderne, und aus ihnen wächst so auch all deren schrecklich Zerstörerisches gegen Mensch, Natur und Welt hervor. ..."

"Der Nährgrund fiktionaler Realitäten ist jener durch die Staatsschule gegangene moderne Untertan -- moderner Staat und Stastsschule sind die Voraussetzungen des Lebens in der Fiktion bzw. der Matrix. Der moderne Untertan giert förmlich nach Matrix und Dirigismus."

"Dies alles kann ich allerdings nur deshalb so wahrnehmen, weil ich mir neben dem modernen Untertanenmenschen noch viele andere Arten von Menschen vorstellen kann. Wir Menschen waren nicht allezeit so verrückt wie heute!"

Basierend auf Ihrer Erkenntnis der besonderen Funktion der Staatschule, muss nun vom Ende der Staaten ausgegangen werden, da mit der Corona-Panik faktisch weltweit alle Staatschulen, vom Kindergarten bis zu Universität geschlossen wurden. Wir befinden uns also in der Phase der Entstaatlichung.

So sehr die bisherigen Staatskonzepte bemängelt werden können, so waren die Staaten doch auch Schutzgehege. Mit der Auflösung dieser Gehege wird die Phase der Massenschlachtung eingeleitet. Die globalistische Matrix braucht maximal 500 Millionen Menschen.

Obgleich nur wenige ihre gefühlte Angst offen ausprechen wollen, liegt die Bedrohung in in der obigen Zahl, denn um diese zu erreichen, muss die aktuelle Weltbevölkerung um 6,5 Milliarden reduziert werden. So ist es nicht verwunderlich, dass trotz allen Geschreis gähnende Leere in den Krankenhäusern herrscht, denn jeder, der als Patient sich ins in ein Krankenhaus begibt, muss fürchten, als ein Corona-Toter zu enden.

Wir befinden uns im 3. Weltkrieg, wo es um eine "sanfte" Entvölkerung geht, ohne Bomben, Atombomen, Kampfgeschrei und Blutvergießen. Jeder bekommt eine "Impfung" und darf den Rest seines Lebens sterilisiert verleben.

Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html

Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/genetisches-geoengineering-die-gute-art.html

Bevölkerungs-Kontrolle (globaler Massenmord) durch globale Sterilization mit synchronisierter Impfung!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bevolkerungs-kontrolle-globaler.html

Angst statt Freiheit! Selbstzensur durch Verschwörungstheorie frisst Seele auf!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/selbstzensur-mit-verschworungstheorie.html

Welche Wahrscheinlichkeit des Todes von 1 zu 10.000 bevorzugst Du, garantiert durch eine RNA-Impfung oder vermutlich durch Erkrankung?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/welche-wahrscheinlichkeit-des-todes-von.html


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

BE AWARE!

Access to this blog is censored! I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading! Please select the flag of Your language.

Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own risk!

Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert! Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst! Wähle bitte stets die Flagge Deiner Sprache!

Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.
You feel Your chains when You move! ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.