- Ignoranz ist ein Verbrechen!
- Künstliche Idiotie ist persönliche Wahl!
- Konversation mit no_nwo!
- Der Gesundheitsschutz endet mit Sterilisation und Euthanasie!
- Der Klimaschutz endet mit Klimakontrolle und Privatisierung des globalen Wasserkreislaufs!
- Der Klimaschutz dient auch der Vermarktung und Verschleierung des Klimakrieges!
- Die Dekarbonisierung bedeutet die Privatisierung des Kohlenstoffkreislaufs!
- Der Artenschutz ist gar keiner, sondern dient der Verheimlichung der Massenausrottung durch Klimakontrolle!
- Der Umweltschutz dient der Verschleierung der Erdbeben und Luftverperstung durch Klimakontrolle und radioaktiven Kontamination durch Nukleares Fracking und Underground Coal Gasification (UCG).
Was ich allerdings generell beobachte, ist, dass vielen Menschen die Grundlagenkenntnisse der Naturwissenschaften fehlen, um das Geschehen begreifen zu können. Sie sind so weit davon weg, dass sie die Wissenslücken nicht ohne großen Lernaufwand schließen können.
Es kostet Überwindung, sich genauer mit Physik, Biologie, Chemie, Geologie, Kosmologie und Meteorologie zu beschäftigen, obgleich das erforderliche Wissen zum Verständnis der aktuellen Geschehnisse nur ein kleiner Teilbereich dessen ist, was bereits in der 7. und 8. Klasse vermittelt wurde. Wer sein Wissen auffrischen und Lücken schließen will, soll mit folgenden Artikeln beginnen:
"Ja, es geht um ANGST. Um die massive Angst, die von der Anerkenntnis der Tatsache ausgelöst würde, in einer realen Matrix zu leben, welche nicht einen Deut weniger eine Matrix ist, als die Fiktion aus Hollywood."
"Würde der moderne, in einer ihm von Eliten kulturell und medial fabrizierten falschen Realität lebende Mensch plötzlich in der Wirklichkeit erwachen, würde er sich restlos überfordert fühlen — denn er traut sich und anderen nicht. Allein nur der Gedanke, es könnte eine von seiner Matrix abweichende Realität geben, und es drohe ihm daher das Schicksal, in einer ihm eventuell gefährlichen wirklichen Welt selbständig bestehen zu müssen, versetzt ihn in hellste Panik — „Alles nur Verschwörungstheorie,“ hören wir ihn zum Zwecke der Angstabwehr im Brustton der Überzeugung ausrufen!"
"Folglich braucht der moderne Mensch Eliten, die ihm sagen, wie er „gut“ sein und alles „richtig“ machen kann. Denn früh schon im Kinde hat, beginnend mit dem Besuch der Grundschule, eine alles Leiblich-Materielle, also auch eine den Menschen, die Natur und die Welt geringschätzende Lehre in uns allen Raum gegriffen: Das äußere pädagogische Arrangement der Grundschule wirkt wie ein wortloser Religionsunterricht; das Kind erlebt seinen Körper dort als Störendes, als etwas, das kontrolliert, diszipliniert und gezüchtigt werden muß — vom Kinde selbst, so es nicht von äußeren Instanzen der Autorität gezüchtigt werden will!"
"Eine höchst subtile Gehirnwäsche, eine am Körper mit der Drohung von Bestrafung erzwungene Konditionierung entlang des Mechanismusses von (negativer) Reiz und Reaktion. So werden wir alle von der Staatsschule zu kleinen Katharern gemacht; heißt: Der begriffliche Widerpart des Körpers, der Geist, ist gut, ist abstrakt-unleiblich, ist moralisch „Höheres“ und zählt zur göttlichen Sphäre; hingegen ist Materie böse, ist konkret-leiblich, ist moralisch „Niedrigeres“ und zählt zur Sphäre des Teufels. Mit diesen von der Staatsschule erschaffenen kleinen Katharern steht der Prototyp des modernen Untertanen vor uns, des „Staatsbürgers“, des zuletzt nun demokr-artig gewordenen. Nie wird dieser das Zutrauen haben, selbst und gemeinsam mit anderen in der Welt zu bestehen. Darum willigt er in von Eliten fabrizierte falsche Realitäten ein: Ist ja sowieso egal; Hauptsache, uns wird von oben, aus der „höheren“ Sphäre gesagt, was wir zu glauben und zu tun und zu lassen haben."
"(Der Geoarchitektur-Blog) berichtet vom Leben in einer global gefälschten Realität im HIER UND HEUTE, vom in allergrößtem globalen Maßstab ausgeführten Engineering des Klimas und des Untergrunds. Ja, wir alle leben in einer Matrix, Tag für Tag, und nicht bloß ein bißchen, wie die Begriffe „Lückenpresse“ und MSM es andeuten möchten; es geht weiter, viel viel weiter! Irgendeine anonyme Instanz hat die Macht, uns vorzugeben, was die „Realität“ ist."
"Selbst dann, wenn einer nur in den Himmel zu schauen bräuchte, um diese Matrixwelt als Fiktion zu entlarven, so tut er dies NICHT, weil er eine Höllenangst vor sich selbst und seinen Mitmenschen hat, und er deshalb um keinen Preis seine Matrix aufgeben will. Ein Blog wie der von Enkidu Gilgamesh braucht nicht von den Datenkraken unterdrückt zu werden… ."
"Keiner der „freien“ modernen Untertanen will die Realität, die wirkliche Wirklichkeit, kennen. Macht ist, wenn einer mühelos durchsetzen kann, daß es eine Virus-Pandemie gibt; wenn einer mühelos durchsetzen kann, daß alle eine vermeintlich sichere Vorstellung von etwas haben, auch wenn ein kurzer Blick in den Himmel diese als falsch entlarven müßte. Macht ist etwas, das der moderne Untertan freigebigst verschenkt — denn Hauptsache, uns wird von oben… !"
"Was noch viel verrückter an dieser „Normalität“ ist, sind die vielen Zeitgenossen, die um die Matrix wissen — z.B. weil sie beim nuklearen Fracken tätig mitwirken, oder beim Chemtrail-Sprühen. Wie ist das möglich? Wie ist das, wenn die abends nach Hause kommen — Frau, Kinder, Verwandte, Freunde und Bekannte wissen nichts davon! Strange, gruselig! Solche Menschen stehen an der Ampel in der Fahrspur vor, hinter oder neben dir. Geht das!? Kann das sein!?"
"Ja, selbstverständlich kann das sein! Weil die ja auch Angst haben vor sich selbst und allen anderen und deshalb Eliten und eine Matrix brauchen, wie die Luft zum Atmen, und deswegen mittun und die Schnauze halten. Ja, soviel Macht hat die Macht! Und nicht etwa aus Angst vor den Eliten. (Die funktionieren übrigens genauso wie die Untertanen. An der Spitze der Pyramide nicht etwa ein Mensch, sondern eine aus Algorithmen gebildete „Matrix“, das Kapital. Nietzsche: Die moderne Form von Herrschaft ist eine von Sklaven über Sklaven.)"
"Die Macht der Matrix entstammt der Angst aller vor sich selbst und vor den Mitmenschen, aus der Angst vor jenem Millionenheer aus kleinen Katharern, die alle später zu großen werden. Und da man selbst einer von diesen Katharern ist, weiß man, wieso man sich vor sich selbst und allen anderen panisch zu fürchten hat. Eigentlich ganz einfach: Hören wir einfach auf, Katharer zu sein. Und immer weiter neue heranzuziehen."
Sehr schön formuliert.
Ja, es ist die Angst, aber diese Angst ist unterbewusst. Vordergründig sind sie sich ihrer Sache sehr sicher. Ich habe noch neulich erlebt, dass die Menschen im Gespräch ausdrücken, wie "verantwortlich" sie den Lockdown hinnehmen.
Sobald Zweifel aufkommen, z.B. durch eine kritische Frage oder den Ausdruck eines Zweifels an der vermeintlichen Wahrheit, dann sagen sie automatisch "das würde zu sehr in die Aluhutecke führen".
Der Aluhut wurde erdacht, um Menschen zu diffamieren, die über Chemtrails aufklären wollen. Die Hirngewaschenen übertragen das nun automatisch auf die Kritik der Corona-Panik.
Ich komme allerdings bei den meisten nicht durch, weil niemand aufwachen will.
Die Angst vor der Realität hält sie zurück.
Dennoch bin ich dazu verdammt, genauso weiterzuschreiben, weil alles andere sinnlose Geräuschkulisse der Matrix ist.
Wer wach ist, kann nicht wieder zurück in die falsche Realität, bzw. all die Ablenkungen von der Realität.
Nun sind wir allerdings an einer Schwelle, wo es nur noch die Realität und den totalen Niedergang geben wird. Einen sanften Übergang kann ich momentan nicht erkennen.
Ich denke, dass die Neigung zum Vertrauen an die Obrigkeit im Menschen angelegt ist. Sie entsteht nicht erst durch das gegebene System der Schulbildung. Die Schulbildung und die gesamte Indoktrination erfüllt bzw. missbraucht ein Bedürfnis, das angeboren ist.
Der Fisch schwimmt nicht im Wasser, weil er daran gewöhnt wurde, sondern weil er ein Wesen ist, das nur im Wasser leben kann.
Die Matrix steck in uns und wer dieses bedient, kann uns ausbeuten.
Die Führung ist nicht außerhalb der Matrix, sie ist inhärent.
Wer eine vermeintlich neue Matrix aufbaut, entwickelt nur eine alternative Führung.
Wir können nicht die bestehende Matrix zerstören, sondern nur ein besseres Konzept der Matrix anbieten.
Es gewinnt derjenige das Spiel, der dieses neue Konzept der Matrix zuerst bereitstellt.
Das neue Konzept muss erdacht und formuliert werden.
Es muss den Wünschen seiner Einwohner entsprechen.
Deshalb muss das alte Konzept als schädlich entlarvt werden.
Das neue Konzept entsteht bereits, denn beständig ist nur die Veränderung. Die Kunst des Überlebens der alten Inhaber besteht nun darin, die Führung des neuen Konzepts zu übernehmen.
Aktuell sehen die alten Matrix-Betreiber ihr Heil in der Dezimierung der Einwohner der Matrix. Dieses Unterfangen ist an sich sinnlos und krankhaft.
Die Lösung liegt in der Matrix, nicht außerhalb.
Es gibt kein Außerhalb!
"Nun ja, was Sie anführen, Enkidu, das allgemein menschliche Bedürfnis nach Vertrauen, will ich auch nicht im geringsten problematisieren. In den Blick gestellt habe ich ja vielmehr das in die andere Richtung ausschlagende Pendel, nämlich die tiefgreifende Beschädigung all des bestimmten Vertrauens in sich selbst und alle anderen, in einer gegebenen wirklichen Wirklichkeit sowohl individuell als auch kollektiv angemessen handeln zu können, erfolgreich. Wobei ich den zentralistischen bürokratisch-dirigistischen Einheitsstaat als Ausdruck des mit der Staatsschule "katharisch" indoktrinierten, stark der Obrigkeit bedürfenden und also hilflos untertänigen modernen Menschen ansehe."
"Dies alles kann ich allerdings nur deshalb so wahrnehmen, weil ich mir neben dem modernen Untertanenmenschen noch viele andere Arten von Menschen vorstellen kann. Wir Menschen waren nicht allezeit so verrückt wie heute!"
Basierend auf Ihrer Erkenntnis der besonderen Funktion der Staatsschule, muss nun vom Ende der Staaten ausgegangen werden, da mit der Corona-Panik faktisch weltweit alle Staatsschulen, vom Kindergarten bis zu Universität geschlossen wurden. Wir befinden uns in der Phase der Entstaatlichung.
So sehr die bisherigen Staatskonzepte bemängelt werden können, so waren die Staaten doch auch Schutzgehege. Mit der Auflösung dieser Gehege wird die Phase der Massenschlachtung eingeleitet. Die globalistische Matrix braucht maximal 500 Millionen Menschen.
Obgleich nur wenige ihre gefühlte Angst offen aussprechen wollen, liegt die Bedrohung in in der obigen Zahl, denn um diese zu erreichen, muss die aktuelle Weltbevölkerung um mehr als 7 Milliarden reduziert werden. So ist es nicht verwunderlich, dass trotz allen Geschreis gähnende Leere in den Krankenhäusern herrscht, denn jeder, der als Patient sich in ein Krankenhaus begibt, muss fürchten, als Corona-Toter zu enden.
Wir befinden uns im 3. Weltkrieg, wo es um eine "sanfte" Entvölkerung geht, ohne Bomben, Atombomben, Kampfgeschrei und Blutvergießen. Jeder bekommt eine "Impfung" und wird daran sterben oder den Rest seines verkürzten Lebens sterilisiert verleben.
Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html
Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/genetisches-geoengineering-die-gute-art.html
Bevölkerungs-Kontrolle (globaler Massenmord) durch globale Sterilization mit synchronisierter Impfung!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bevolkerungs-kontrolle-globaler.html
Angst statt Freiheit! Selbstzensur durch Verschwörungstheorie frisst Seele auf!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/selbstzensur-mit-verschworungstheorie.html
Welche Wahrscheinlichkeit des Todes von 1 zu 10.000 bevorzugst Du, garantiert durch eine RNA-Impfung oder vermutlich durch Erkrankung?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/welche-wahrscheinlichkeit-des-todes-von.html
Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!
No comments:
Post a Comment