INHALT
- Wie abhängig sind die Industrien in Arabien von der Wasserversorgung per Klimakontrolle?
- Wie hängt die Eiseskälte über Nord-Amerika, mit dem "milden" Wetter in Europa zusammen?
- Wie hängt das "milde Wetter" über Europa mit dem Ukraine-Krieg zusammen?
1. Wie abhängig sind die Industrien in Arabien von der Wasserversorgung per Klimakontrolle?
Wie allgemein bekannt, basiert die Wirtschaft der Staaten der Arabischen Halbinsel auf der Produktion, Veredelung und dem Handel von Kohlenwasserstoffen.
Allerdings ist diese Industrie von der Süßwasserversorgung abhängig, da Erdöl, Erdgas und Kondensate nicht aus natürlichen Quellen heraussprudeln, sondern per Nuclear Fracking & Hydraulic Fracturing aus tiefen Felsformationen herausgebombt und herausgepresst werden müssen.
Das Zersprengen erfolgt mit spezifischen Atombomben für den Bergbau, die von den USA über ihre Konzerne bereitgestellt und genutzt werden.
Die Wasserversorgung gewährleisten ebenfalls die USA durch großräumige Anwendung der Klimakontrolle in den Lufträumen von Europa, Kleinasien und Afrika, da sie all diese Lufträume aufgrund der Bündnisverträge oder per Krieg beherrschen.
Russland und China können zwar die atomaren Sprengsätze für das Fracking liefern, aber da sie die entsprechenden Lufträume nicht kontrollieren, können sie nicht per Klimakontrolle Wasser nach Arabien schieben.
Folglich können die Araber zwar ihre Handelsbeziehungen mit China und Russland ausbauen, so wie es verkündet wurde, aber sie können ihre existentielle Abhängigkeit von den USA nicht auflösen.
Die Kommentatoren, die nun großspurig behaupten, Saudi Arabien wolle oder könne sich von den USA trennen, beweisen nur, dass sie keine Ahnung von der tatsächlichen Abhängigkeiten und der Klimakontrolle haben.
China’s Xi Jinping visits Saudi Arabia in bid to boost ties amid strained US-Saudi relations
South China Morning Post
Dec 8, 2022
Saudi King visits Russia for first time
New China TV
Oct 5, 2017
Saudi Arabien und die anderen Golfstaaten nutzen das üppig verfügbare Wasser auch für die großindustrielle Landwirtschaft und die Nahrungsmittelveredelung.
Wer das verstehen will, soll sich bitte Kenntnisse über die Klimakontrolle und die Wasserversorgung Arabiens in den folgenden Artikeln aneignen:
Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es?https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-klimakontrolle-wer-macht-es-wem.html
Werbung & Wahrheit über Wasserreserven & industrielle Landwirtschaft in Arabien: „Wie Saudi-Arabien die Wüste in riesiges Farmland verwandelt“
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wahrheit-und-luge-uber-wasserreserven.html
Saudi water pipelines (thousands of kilometers) & dams (at least 230) & #CO2 #gasification!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/saudi-water-pipelines-and-dams.html
Auxiliary spillway? Arabian soil washed away!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/all-arabia-is-one-spillway.html
ELEPHANT in the room is SRM for water theft! Extreme weather!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/water-delivery-by-tropospheric-srm.html
https://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-deliver-with-srm.html
https://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-delivery-by-tropospheric-srm_1.html
2. Wie hängt die Eiseskälte über Nord-Amerika, mit dem "milden" Wetter in Europa zusammen?
"Life-threatening" cold, bomb cyclone blizzard to sweep U.S. this weekAndrew Freedman, author of Axios Generate, Updated Dec 21, 2022 - Energy & Environment
https://www.axios.com/2022/12/20/blizzard-cold-weather-forecast-bomb-cyclone
"Animation of modeled temperature departures from average through Dec. 24. Image: Tropicaltidbits.com"
"Over 50 million people are on winter storm alerts as the frigid air is already slithering south of the Canadian border, closing in on virtually the entire Lower 48 east of the Rockies.
Threat level: The National Weather Service is calling the cold "life-threatening" for the areas that will be hardest hit, especially the Great Plains and Midwest.Wind chill warnings and advisories, along with blizzard warnings and other winter hazard alerts, were in effect from Montana to Georgia as the cold advanced on Tuesday night.
What to expect: In the coldest areas, the combination of high winds and frigid air mean frostbite will be possible for anyone caught unprepared outside for as little as 10 to 20 minutes.The contrast in air masses along the strong Arctic front, combined with a jet stream disturbance, will spawn a potent blizzard that will affect a huge expanse from tomorrow through early this weekend — one of the busiest travel periods of the year."
A cold front moving through the northern Rockies, northern Plains, and upper Midwest Wednesday will bring areas of gusty winds, heavy snow and snow squalls, and a sharp drop in temperatures. pic.twitter.com/ePIAPLBGaP
— National Weather Service (@NWS) December 21, 2022
Dieser Eiseskälte ist der Beweis des „Erfolgs“ der Klimakontrolle!
Die Klimakontrolle kann nicht ohne „Kollateralschäden“ betrieben werden!
Eine sehr wichtige Aktivität der Klimakontrolle ist die südliche Ausbeulung des Arktischen Jetstreams. Damit wird verhindert, dass das vom Pazifik gehobene Wasser in Massen über der Arktis niederfällt und stattdessen die USA mit mehr Wasser versorgt. Das erhöht den Grundwasserspiegel. Da dabei der Arktis das Wasser vorenthalten wird, erzeugen die Medien Panik vor dem Rückgang der Eisberge und Gletscher, ohne auf die Klimakontrolle hinzuweisen, sondern mit dem Begriff „Erderwärmung“ davon abzulenken.
Die zweite Ausbeulung des Jetstreams erfolgt über Atlantik und Europa, so dass mehr Niederschlag nach Nord-Afrika und Arabien erreichen kann.
Dieses zusätzliche Wasser wird sowohl in den USA, als auch Nord-Afrika und Arabien für Fracking von Erdöl, Erdgas und Kondensaten, sowie für die großräumige industrielle Landwirtschaft in Wüstengebieten verwendet. Das Fracking gewährleistet die Energiesicherheit, aber dafür muss die eigene Klimasicherheit durch die Anwendung Klimakontrolle geopfert werden.
Diesen Zusammenhang zu erkennen, ist aktuell die dringlichste intellektuelle Leistung jedes Menschen, da es hierbei um die pure Existenz geht.
Die extreme Kälte kommt inzwischen regelmäßig nach Nord Amerika, Nord Europa, Nord-Afrika und die Arabische Halbinsel, während die Medien immer nur von „Hitzewellen“, „Erderwärmung“, „wärmster Tag seit Jahren“ etc. berichten. Diese mediale Überladung über Wärme betrifft vor allem die Europäer, da bei ihnen tendenziell die natürliche Winterkälte weitestgehend ausbleibt und ab dem Frühjahr immer wieder Hitzewellen spürbar werden.
Eine Ausnahme bildete die Zeit der Fußball-WM 2022, da während dieser Zeit für milderes Wetter in Katar gesorgt werden musste.
Die Betonung der Wärme hat also einen psychologischen, aber auch faktischen Grund. Die künstliche „Hitze“ entsteht durch Bildung von Ozonlöchern!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html
Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html
3. Wie hängt das "milde Wetter" über Europa mit dem Ukraine-Krieg zusammen?
Durch die gezielte Ausbeulung des arktischen Jetstreams wird der atmosphärische Golfstrom weiter nach Osten, also auf Europa verschoben. Deshalb bleibt der Winter „mild“ und der Energiebedarf niedrig. Dieses künstliche Wetter ist eine Maßnahme der Geophysischen Kriegsführung, um Europa und die Ukraine über den Winter bringen und somit den Kriegszustand aufrechterhalten zu können.Wird damit aufgehört, dann bricht die natürliche Kälte ein. Die Ausbeulung des Jetstreams kann auch über Europa, anstatt über Nord-Amerika erfolgen, so dass die arktische Kälte hier vollends einbrechen würde. Wir hätten in dem Falle nicht nur -10°C sondern -30°C oder noch geringere Temperaturen.
No comments:
Post a Comment