- Das Ende im Blick!
- Freiwillig und eigenverantwortlich!
- Bombenkrieg ist umweltschädlich!
- Transformation des Glücks!
- Galgenhumor aus!
1. Das Ende im Blick!
Am Ende des Tunnels ist der Massentod der Disgenischen!
Kultur ist alles, was der Mensch mit der Erde veranstaltet. Mehr Natur kann nur durch weniger Kultur erreicht werden.
40 Years of Urbanization Captured by Google Earth
Dec 12, 202
Die regelmäßige Anwendung der mRNA-Spritze auf alle Menschen kommt dauerhaft der Natur zugute. Durch die Lockdowns hat sich die Natur bereits massiv erholt. Benachteiligt sind jene Tiere und Pflanzen, die sich der menschlichen Kultur adaptiert hatten.
Hungry monkeys brawl over food as coronavirus hits tourism in Thailand
Mar 13, 2020
Bald werden wieder Wildtiere über weite Teile der Erde wandern, die Wälder gedeihen und die Korallenriffe sich erholen.
All das menschliche wird es nicht mehr geben:
- keine Industrie,
- keine Touristen an den Stränden,
- keine Verschmutzung,
- kein Plastikmüll,
- kein Atommüll,
- kein Abbau von Bodenschätzen,
- keine Klimakontrolle,
- keine Kriege,
- keinen Hunger,
- keine Ausbeutung,
2. Freiwillig und eigenverantwortlich!
Die Selbstaufopferung derjenigen, die “freiwillig” mit dem goldenen mRNA-Schuss hingerichtet oder sterilisiert werden, ist eine Heldentat!
Wovor warnen wir überhaupt?
Vor "Umweltschutz", "Klimaschutz", "Tierschutz", "Gesundheitsschutz", "Friedfertigkeit" etc.?
Wer befindet sich hier in einer absurden Lage, wir oder die Opferbereiten?
Bedenkt bitte, allein deren Opferbereitschaft ist der Beweis ihrer Disgenität! Sie lassen aus "freiem Willen" per Spritze abtreiben, sich sterilisieren und euthanasieren.
Wir, die nicht mitmachen, sind automatisch die verbleibenden Eugenischen!
Zur Erreichung der globalen Solidarität und Gleichberechtigung mit allen anderen Lebewesen war die Menschheit bisher nicht bereit. Nun will die Mehrheit "freiwillig" für globale Gerechtigkeit sorgen.
Warum wollen wir sie daran hindern?
Warum soll das demokratische Mehrheitsprinzip für die globale Solidarität und Gerechtigkeit nicht gelten?
Ist die Sterilisation durch eine Spritze nicht eine sanfte Methode?
Es ist doch wie mit den Straßenhunden, die kastriert und im Tierheim wohl versorgt werden. Der Mensch ist der Straßenköter der Welt.
Kastration (Ovarektomie) einer Hündin
Dec 5, 2016
Verhalten nach Kastration bei Vito | Hundeerziehung by Vitomalia
Sep 8, 2019
Wer wollte nicht so "umsorgt sein und leben" wie Balu?
Kastration Rüde: Verhalten vorher/ nachher.
Sep 3, 2020
3. Bombenkrieg ist umweltschädlich!
Manch einer mag nun fragen, warum die mächtigen Eugeniker nicht einen Weltkrieg mit Bombenschauer veranstalten, um das Problem Menschheit mit einem Schlag zu lösen. Die Antwort darauf ist ganz einfach, Bombenkrieg ist umweltschädlich. Dabei werden Fauna und Flora massiv zerstört. Unschuldige Tiere und Pflanzen werden in Mitleidenschaft gezogen.
Abgesehen davon kann die Weltbevölkerung nicht durch Krieg um 7,5 Milliarden reduziert werden. Höchstens wenige 100 Millionen würden umkommen und anschließend die verbliebenen sich umso schneller vermehren.
Die mRNA-Spritze dagegen ist ein persönlicher, allumfassender, kontrollierter, friedlicher und umso tödlicher Schlag. Innerhalb einer Generation kann das Problem Menschheit auf ein gesundes Maximum von 500 Millionen reduziert und anschließend kontrolliert werden.
Diejenigen, die sich erfolgreich der mRNA-Spritze widersetzen und auch ihre Kinder vor der Sterilisation schützen, könnten zu diesen 500 Millionen gehören. Immerhin haben sie damit bewiesen, dass sie wirklich im Sinne der Eugenik keine Idioten oder Moronen sind.
4. Transformation des Glücks!
Um die Auswirkungen der Großen Transformation zu mildern, kann der immer weiter schrumpfenden disgenischen Menschheit mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen eine würdevolle und sichere Existenz verschafft und das Potential für aggressive Ausbrüche gemindert werden.
Die "Freiwilligkeit" bei der disgenischen "Behandlung" soll die einzige Bedingung für den Erhalt des "Bedingungslosen Grundeinkommens" sein! Bei Kindern tragen die Eltern die Verantwortung für die Sterilisation! Es ist ja wohl selbstverständlich, dass die Nachkommen der Disgenischen ebenso disgenisch und an der Fortpflanzung zu hindern sind!
Die "Transformationsforschung" vermittelt uns, dass wir Glück neu definieren können. Die meisten Menschen sind mit minimalem Einkommen zufrieden, wenn sie sich damit ausreichend versorgen und ihre sozialen Kontakte pflegen können.
Anhand der Zuwendungen während der Corona-Panik-Phase konnten praktische Erfahrungen gesammelt und die "bisherige Forschung" bestätigt werden.
Tatsächlich sind die meisten Menschen Moronen und ausreichend verbildet und verwirrt. Bei finanzieller Zuwendung in Form von günstigen Krediten und Sozialhilfe, sind sie zurückhaltend und leisten keinen Widerstand, aus Angst um den Verlust dieser Hilfsleistungen. Diese Angst muss anhand von Negativbeispielen aufrechterhalten und verstärkt werden, bis auch der letzte Nörgler klein beigibt. Der vermeintliche Widerstand von wenigen Künstlern und Medizinern bleibt eher ziellos, zaghaft und verwirrend.
Insgesamt ist die bisherige Zwischenbilanz der Großen Eugenischen Transformation positiv!
5. Galgenhumor aus!
Jetzt kommt der Moment, wo jeder ein bisschen nachdenken und weiterrecherchieren sollte!
PROFESSOR. BHAKDI - COVID SHOTS ARE GOING TO MAKE THE BODY ATTACK 'ITSELF'.
Die mächtigen und reichen Eugeniker wollen alle Armen der Welt sterilisieren und töten. Dieses Verbrechen wird in den Medien als eine Wohltat vermarktet. Die sogenannten "Hilfsorganisationen" entlarven sich als die Mordsmaschinen der Eugenik. Sie gehören in die Liste der Feindbilder!
Stand: 12.08.2021 08:48 Uhr
"In vielen ärmeren Ländern der Welt geht es mit den Impfungen gegen Corona nur langsam voran. Hilfsorganisationen werben nun für eine einmalige Vermögensabgabe für Superreiche, um die Impfkampagnen weltweit voranzubringen.
Angesichts der schleppenden Impffortschritte in armen Ländern fordern Oxfam und andere Hilfsorganisationen eine stärkere finanzielle Verpflichtung von Superreichen im Kampf gegen die Pandemie."
"Konkret schlagen sie eine einmalige Vermögensabgabe von 99 Prozent auf Gewinne vor, die Milliardärinnen und Milliardäre während der Pandemie gemacht haben. Dies würde demnach weltweit rund 5,4 Billionen Dollar (4,6 Billionen Euro) für öffentliche Kassen bringen. Damit "ließen sich Covid-19-Impfungen für alle Menschen finanzieren".
Die Hilfsorganisation stellte die Berechnungen gemeinsam mit dem Bündnis Fight Inequality, dem Institute for Policy Studies und der Initiative Patriotic Millionaires auf. Selbst nach einer solchen Abgabe wären die rund 2700 Milliardäre in der Welt noch reicher als vor der Pandemie, erklärte Oxfam in Berlin."
Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Imfpung erlöst"!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html
Eugenische Sexuelle Desorientierung als Auswirkung der Pille und anderer hormonaktiver Substanzen!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/auswirkung-der-pille.html
Maja Göpel als Priesterin des Klimatismus und der Eugenik. Die Perspektive einer abgerichteten "Laborratte"! Große Transformation in den globalistischen Korporatismus/Faschismus!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/maja-gopel-als-priesterin-des.html
Was ist Geoengineering?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html
Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!
No comments:
Post a Comment