- Terrorgas 2.0
- Methan-Hydrat
- Perlen der Dummheit für die Schäflein!
1. Terrorgas 2.0
Um es hier klar zu stellen, der Treibhauseffekt existiert nirgendswo auf der Erde oder im Universum! Alles, was über die Erwärmung durch einen Treibhauseffekt verbreitet wird, ist zwar pseudo-wissenschaftlich umrahmt, besteht jedoch aus Marketinglügen zur Förderung des Climate Geoengineering oder genauer gesagt der kriminellen Handlungen der Klimakontroll-Industrie, des Militärs und der Ölindustrie!
Aufgrund dessen gibt auch keine Treibhausgase. Keines der als solche bezeichneten Gase kann physikalisch einen wärmenden Einfluss ausüben. Im Gegenteil wirken alle diese Gase (H2O, CO2, CH4) abkühlend auf die Atmosphäre.
CH4 ist also die Energiequelle und CO2 und H2O sind die gasförmige Asche von verbranntem CH4!
Wenn mit brennendem Holz verglichen wird, wäre CH4 das Holz und die verbleibende Asche und der Ruß wären CO2 und H2O. Um genau zu sein, sind die Hauptergebnisse von verbranntem Holz ebenso CO2 und H2O, die als Rauch verfliegen.
Wie kann CH4 den gleichen Effekt haben wie CO2 und H2O?
Wie kann das Holz seiner Asche gleichen?
Wenn wir die Erwärmung durch CO2 als Lüge bezeichnen, muss die Erwärmung durch CH4 eine Superlüge sein! Warum? Man schaue sich den Gesamtanteil von Methan in der Atmosphäre an!
Gesamtliste der Komponenten der Atmosphäre:
-------------------------------------
Stickstoff 78,000000%
Sauerstoff 21,000000%
Argon 0,934000%
Helium 0,000520%
Neon 0,001820%
Krypton 0,000110%
Xenon 0,000009%
Radon 0,000000% (unbedeutend)
Methan 0,0000180%
CO2 0,037000%
Verbleibende 0,026361% (Andere Spurengase wie S0x, N0x etc.)
-----------------------------------------------------------------------
Gesamtmenge 100.000000%
CH4 überlebt nicht lange in der Atmosphäre und wird in H2O und CO2 umgesetzt.
SPEZIFISCHE WÄRME unter Konstantem Druck
---------------------------------------------------
Methan 2,22
Waterdampf 1,93
Stickstoff 1,04
Sauerstoff 0,919
Kohlenstoffdioxid 0,844
Geoengineering-Propagandisten haben keine andere Wahl, als zu lügen, weil sie nur durch Lügen profitieren. Sie sind jedoch dreist genug, um von uns zu verlangen, dass wir uns ihrem Verbrechen anpassen, uns verblöden lassen, dafür bezahlen und den Kollateralschaden von Sonnenlicht-Raub (SRM) und Wasser-Raub ertragen müssen!
2. Methan-Hydrat, Permafrost
Bevor ich mehr über Permafrost erkläre, möchte ich klarstellen, dass Permafrost beim Schmelzen keine großen Mengen an Methan freisetzt. Permafrost besteht hauptsächlich aus Erde, Sand, Steinen und Wasser. Die Menge an CH4 ist niedriger als 100 µmol in 1 Mol Permafrost. Das bedeutet 100 von 6 Millionen Molekülen, was etwa nur 0,00001667% entspricht. Wir sprechen also über Variationen von Nichts!
Vom Englischen: Micromol zu Mol-Berechung und Definition
"Ein Mikromol ist eine Einheit zur Messung 10-6 (Einmillionstel) eines Mols. Das Symbol für Mikromol wird generell als umol oder μmol geschrieben.
Ein Mol wird etwa als 6,022140857 x 10**23, deshalb kann das Mikromol auch folgendermaßen definiert werden: 1 μmol = 6.022140857 x 10**17"
"Das Mol (Einheitenzeichen: mol) ist die SI-Einheit der Stoffmenge. Sie dient unter anderem der Mengenangabe bei chemischen Reaktionen.
Ein Mol eines Stoffes enthält definitionsgemäß genau 6.02214076e23 Teilchen[1] (Avogadro-Konstante). Das sind etwa 602 Trilliarden Teilchen. Dabei kann es sich um Atome, Moleküle, Elektronen oder andere Teilchen handeln."
Vom Englischen: Auswirkungen von Temperatur und Bodeneigenschaften auf die Methanproduktion und -oxidation in der arktischen Tundra
Biogeosciences, 15, 6621–6635, 2018 https://doi.org/10.5194/bg-15-6621-2018 © Author(s) 2018. Diese Arbeit wird unter Creative Commons Attribution 4.0 License verbreitet.
Jianqiu Zheng, Taniya RoyChowdhury, Ziming Yang, Baohua Gu, Stan D. Wullschleger, and David E. Graham
https://www.biogeosciences.net/15/6621/2018/bg-15-6621-2018.pdf
In und auf den Ozeanen oder an Land bindet CH4 unter sehr kalten Bedingungen an H2O, wodurch Methanhydrat entsteht. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass Sibirien eine Brutstätte für Erdgas ist. Aufgrund anderer Schätze und wegen dieser ewigen Erdgasfabrikation hegten die historischen Mächte Europas und das aktuelle Weltimperium immer das Ziel, Russland zu teilen, zu zerstören und die Schätze Sibiriens zu erobern.
Russlan weiß das seit Jahrhunderten und ist stets froh, seine Ressourcen an seine Feinde verkaufen zu können und sie für seine Sicherheit bezahlen zu lassen.
Methanhydrat
https://de.wikipedia.org/wiki/Methanhydrat
"Methanhydrat (auch Methanklathrat – von lateinisch clatratus = Käfig –, Methaneis oder brennbares Eis genannt) besteht aus Methan, das in erstarrtes Wasser eingelagert ist, wobei die Wassermoleküle das Methan vollständig umschließen. Methanhydrat wird daher als Einlagerungsverbindung (Clathrat) bezeichnet. Russische Wissenschaftler stellten die Hypothese auf, dass Methanhydrat in vielen Gebieten der Erde natürlich vorkommt. Erstmals wurde reines Methanhydrat 1971 im Schwarzen Meer entdeckt. Die erste Bohrung zur Untersuchung von Gashydraten fand 1997 auf dem Blake Plateau im Nordatlantik statt."
"Methanhydrat ist thermodynamisch nur unter bestimmten Druck- und Temperaturbedingungen stabil und bildet sich daher in großer Menge an den Kontinentalabhängen, an denen der Druck hoch und die Temperatur niedrig genug ist. Weitere Vorkommen finden sich in den Permafrostböden der Polargebiete. Die minimale Bildungstiefe liegt bei etwa 300 m in der Arktis und etwa 600 m in den Tropen. Salz im Meerwasser führt zu einer Verkleinerung des Stabilitätsfeldes, da mit steigendem Salzgehalt niedrigere Temperaturen und größere Drücke notwendig werden. Langkettige Kohlenwasserstoffe in den Hydraten haben eine entgegengesetzte Wirkung."
Permafrostboden
https://de.wikipedia.org/wiki/Permafrostboden
"Ein Permafrostboden – auch Dauerfrostboden – ist das ganze Jahr hindurch gefroren. Permafrost ist somit „Boden, Sediment oder Gestein, welches in unterschiedlicher Mächtigkeit und Tiefe unter der Erdoberfläche mindestens zwei Jahre ununterbrochen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt aufweist“.[1] Permafrostforschung ist Gegenstand der Periglazialforschung."
"Geographisch gesehen handelt es sich um große Teile Nordkanadas, Alaskas, Grönlands und Ostsibiriens. Etwa 20 bis 25 % der Landflächen der Erde liegen innerhalb der Permafrost-Zone. Grönland liegt zu 99 %, Alaska zu 80 %, Russland zu 50 %, Kanada zu 40 bis 50 % und China bis zu 20 % in der Permafrost-Zone.[5] Nach Süden reichen einige Permafrostgebiete bis in die Mongolei."
Der Methangehalt in der Atmosphäre bleibt stets ausgeglichen, denn wenn die Geoengineering-Industrie mit dem Bau von Ozonlöchern Hitzewellen über den Eisbergen, Eiskappen und Gletschern erzeugt, wird mehr Wasser verdampft und auch etwas Methan freigesetzt, aber die intensivierte UVB-Strahlung beschleunigt die Oxidation von Methan zu CO2 und H2O.
Vom Englischen: Atmosphärisches Methan
https://en.wikipedia.org/wiki/Atmospheric_methane
Die effektivste Senke von atmosphärischem Methan ist das Hydroxylradikal in der Troposphäre, dem untersten Teil der Erdatmosphäre. Wenn Methan in die Luft steigt, reagiert es mit dem Hydroxylradikal unter Bildung von Wasserdampf und Kohlendioxid. Die Lebensdauer von Methan in der Atmosphäre wurde ab 2001 auf 9,6 Jahre geschätzt; Zunehmende Methanemissionen im Laufe der Zeit verringern jedoch die Konzentration des Hydroxylradikals in der Atmosphäre. Wenn weniger OH˚ reagiert, kann sich auch die Lebensdauer von Methan erhöhen, was zu höheren Konzentrationen von atmosphärischem Methan führt."
"Stratosphäre
Wenn es in der Troposphäre nicht zerstört wird, hält Methan ungefähr 120 Jahre, bevor es schließlich in der nächsten atmosphärischen Schicht der Erde zerstört wird: der Stratosphäre. Die Zerstörung in der Stratosphäre erfolgt genauso wie in der Troposphäre: Methan wird oxidiert, um Kohlendioxid und Wasserdampf zu erzeugen. Basierend auf Messungen im Ballon seit 1978 hat der Anteil an stratosphärischem Methan zwischen 1978 und 2003 um 13,4% ± 3,6% zugenommen."
3. Perlen der Dummheit für die Schäflein!
- Na und? Sollen wir deshalb alle Kühe töten, die Reisproduktion stoppen und die Menschen verhungern lassen?
- Wäre das Methan der wilden Weidetiere vorzuziehen?
- Hätte dieses Methan andere chemische und physikalische Eigenschaften?
- Wie kann der Methananteil "steigen", wenn es unter Sonnenlicht zu Wasser und Kohlendioxid umgesetzt wird?
- Zeigt Methan nicht auch Lebensaktivität an?
- Sollten wir das Leben stoppen, nur um den Methan-"Schwall" zu beseitigen?
- Sollten wir auch das Leben in den Ozeanen vernichten, weil das meiste Methan dort aufsteigt?
http://grist.org/briefly/methane-emissions-are-racing-toward-nightmare-status/
Ist der wahre Albtraum nicht der Massentod, der durch Troposphärischen Wasserraub mit Sonnenlicht-Abschirmung verursacht wird?
Vom Englischen: Methaneemissionen sind am steigen. Das ist ein Riesenproblem.
http://topnews.one/index.php?newsid=20068
Ist das größte Problem unserer Zeit nicht das schlechte Bildungsniveau der Massen und insbesondere der als gebildet Geltenden, die solche Lügen für Wissenschaft halten?
Vom Englischen: Neue Studie zeigt auf, dass die Nahrungsmittelproduktion die Spitze der Methanemisssionen verursacht
http://www.jokpeme.com/2016/12/new-study-shows-food-production-causes.html
Ich hasse das Wort "Studie", weil es so oft von den Geoengineering-Gangstern missbraucht wird. Warum nennen sie ihren Wisch nicht "Scheiß-Papiere fürs Schafsvolk"?
- Sollen wir etwa die Nahrungsmittelproduktion beenden?
- Was sollen wir anstatt der Nahrung essen?
- Können Nahrungsmitteln ohne die Landwirtschaft erzeugt werden?
- Welche Bedeutung hat die Variation von Nahe-Nichts für irgendwas?
- Bindet die "extreme Kälte" nicht Methan und Wasser und kompensiert sie nicht die Freisetzung von Wasser und Methan durch "extreme Wärme"?
- Wird Methan nicht zu Wasser und Kohlendioxid, wenn es wirklich heiß ist?
No comments:
Post a Comment