Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Einfältige Banalität des Bösen! Verkäufer, Polizisten, Türsteher als Kapos der Internierungsregimes!

Dieser Artikel ist noch fertig!

INHALT

  • Hirnlos nach Vorschrift!
  • Beteiligung am Massenmord!
  • Das Böse ist banal!



Hirnlos nach Vorschrift!

Welche Qualifikation und Berechtigung haben Verkäufer, Polizisten und Türsteher, über das gesundheitliche Befinden von anderen Menschen zu entscheiden?

Sie entscheiden nicht, sondern erfüllen Vorschriften!



Sprecherin: "Passagiere, die essen, müssen keine Maske tragen. Alle anderen schon."

Polizist: "Sie haben sie (die Maske) jetzt mehrfach unter die Nase gezogen"

Sprecherin: "Da der Maskenverweigerer sich standhaft weigert, zu kooperieren, machen die Beamten von ihrem Recht des unmittelbaren Zwangs gebraucht."


Egal wen man fragt, es kommt stets der Spruch " Es ist Vorschrift! ". Dabei scheint es für diese Handlanger, kein Ende der Grausamkeiten zu geben, die sie anderen Menschen antun würden, solange es ihnen als "Vorschrift" zugestellt wird.


Coronavirus: German police chase daytrippers off ski resort slopes, enforce lockdown restrictions
Global News, Jan 3, 2021


Einfache Verkäuferinnen mutieren aus Angst um ihren Arbeitsplatz und hohe Strafen für ihren Arbeitgeber zu Gulag-Kapos und überwachen geringste Fehler beim Tragen der "Maske".

Übermotivierte Verkäufer attackieren, schubsen und schlagen Kunden wegen Maskenverweigerung! Polizisten verfolgen keine Dealer und Gangster mehr, sondern jagen nach Leuten, die keine Maske tragen oder nach der Sperrstunden noch nach Hause zu kommen versuchen.

Polizisten stäuben sich, die Strafanzeigen der attackierten Bürger korrekt aufzunehmen und Staatsanwälte und Richter verweigern mit der Begründung des mangelnden öffentlichen Interesses die Strafverfolgung.

Die Menschen sind so weit abgerichtet und nervlich strapaziert, dass es bei Diskussionen abrupt zu verbalen Attacken kommt, sobald die Begründungen der Panik und der repressiven Maßnahmen angezweifelt werden, was ein deutliches Zeichen der Akzeptanz von Repression und Gewalt ist.

Kritische Fragen nach dem Sinn der Schließung von Schulen, Kindergärten, Restaurants und Hotels werden gar nicht beantwortet. Schließlich sind nicht die Kinder, Jugendlichen und gesunden Erwachsenen gefährdet, sondern eher die über 80-Jährigen, wenn sie zusätzlich zur Altersschwäche und anderen Krankheit auch noch von einer schweren Grippe oder Erkältung erfasst werden.
Den alten und behinderten Menschen in den Pflegeheimen werden die letzten Reste der Lebensqualität und die letzten Tage der Lebenszeit geraubt, unter dem Vorwand sie "schützen" zu müssen. Die Heime sind in Internierungslager und Gefängnisse umgewandelt worden. Die Menschen sterben wegen Mangel und Sonnenlicht, Frischluft, Bewegung und sozialen Kontakten und verfallen in Depressionen und Selbstmordgedanken.

Mit welchem Recht werden die Menschen entmündigt und gefangengehalten?
Wo bleiben die Menschenrechte und bürgerlichen Grundrechte der Pflegebedürftigen?

Beendet die systematische Einsperrung und Isolation der Alten. Sie leiden und sterben im Schatten der Corona-Panik!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/systematische-einsperrung-und-isolation.html


Beteiligung am Massenmord!


Das ist die Banalität des Bösen in Aktion!
Diese Idioten bekommen wohl Provision dafür!


Xelefee
@S_i_l_v_i_a
Aug 15
💉💉💉 Sie versuchen es überall dich impfen zu wollen,, sogar am Badesee drehen sie ihre Runden und fragen Badegäste ob sie sich vorort impfen lassen.
https://gettr.com/post/p7pzwf43de



ALCATRALIA



400 IMPFUNGEN PRO TAG MÖGLICH
Spritze auf Rädern: Daimler stellt Impfbus in Neu-Ulm vor

STAND31.3.2021, 15:14 UHR, VOLKER WÜST
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/daimler-stellt-impfbus-vor-100.html

Betriebsärzte starten im Juni 2021 mit Coronaimpfungen
SERIE 06.05.2021 Coronaimpfung in Unternehmen
https://www.haufe.de/personal/hr-management/coronaimpfung-durch-betriebsaerzte_80_542618.html

"Ab 7. Juni 2021 können Betriebe ihre Mitarbeitende durch den Betriebsarzt impfen lassen. Viele große Unternehmen haben sich bereits auf einen flächendeckenden Impfstart mit Impfstraßen vorbereitet. Kleinere Unternehmen werden auf die Praxen der Betriebsärzte ausweichen müssen."

"Große Unternehmen sind auf Impfungen durch Betriebsärzte vorbereitet"

"Coronaimpfung in kleinen Unternehmen: Bildung von Impfallianzen"

"Coronaimpfung durch den Betriebsarzt: Pilotvorhaben bei BASF und VW"

"Opel, Deutsche Bahn, Allianz und Continental stehen in den Startlöchern"

"Coronaimpfung durch Betriebsärzte war ursprünglich früher vorgesehen"

Offensiver Widerstand gegen die Eugenik-Repression!




Uwe Malitz, @Connybub, Dec 25th
https://gettr.com/post/pkl9bq7186

👇🇮🇹🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Drone footage captured a long queue of cars waiting at a drive-through COVID testing station in Italy's Perugia on Friday...: Drohnenaufnahmen haben eine lange Schlange von Autos aufgenommen, die am Freitag an einer COVID-Teststation in Italien in Perugia warteten...:



Xelefee, @S_i_l_v_i_a, 26. Dec 2021
https://gettr.com/post/pknwac1266

UNGEIMPFTER ABSCHAUM SOLL NICHT FEIERN KLARE ANSAGE VON MALU DREYER RHEINLAND-PFALZ, 12.2021

◼️ Steilvorlage für Ausgrenzung. Noch eine Schippe drauf und die 'Lingua Tertii Imperii', die 1947 von Victor Klemperer beschriebene Sprache des Faschismus wird wieder gesellschaftsfähig. 

◼️ "Ungeimpfte sollen nach unserer Verordnung gar nicht [Weihnachten] feiern." Weihnachten haben sich die neuen "Volksschädlinge" also nicht verdient. Deshalb: obacht in Rheinland-Pfalz. "Ungeimpfte" sollten sich besser nicht beim knabbern von Printen oder Weihnachtsplätzchen erwischen lassen. Ob Ministerpräsidentin Dreyer schon an einem Erlass arbeitet, der Sauer- und Gänsebraten für ungeimpfte "Subhumans" verbietet? 

◼️ Die Voraussetzung von Ausgrenzung ist die Kategorisierung von Menschen. 



Xelefee
@S_i_l_v_i_a

AUFGESCHOBEN NICHT AUFGEHOBEN KEINE ENTWARNUNG VOR NEUEM LOCKDOWN BUND-LÄNDER-GIPFEL, 21.12. ◼️ Zum befürchten Lockdown ab dem 28. Dezember wird es nicht kommen. Aber die Gefahr ist nicht gebannt. Am 7. Januar wird erneut beraten, wie die angebliche "5. Welle" gestoppt werden kann. 

◼️ Die Beschlüsse: ◽Auflagen für ungeimpfte Gesunde bleiben bestehen: 3G am Arbeitsplatz, 2G im Freizeit- und Kontaktbeschränkungen im privaten Bereich. 

◽"Geimpfte" und Genesene: bei Zusammenkünften nicht mehr als 10 Personen über 14 Jahre. 

◽ Fussballspiele und überregionale Großveranstaltungen finden ohne Zuschauer statt. 

◽ Discotheken und ",Clubs" werden bundesweit geschlossen. 

◽ Impfkampagane auch zu Weihnachten. 

◽ Am 7. Januar 2022 tritt der Bund- und Ländergifel erneut zusammen..
 




Xelefee, @S_i_l_v_i_a, Dec 25th
https://gettr.com/post/pkldpm7f4d

Boris Palmer hat eine „Beugehaft“ für Personen ins Spiel gebracht, die nicht gegen Corona geimpft sind. 🖕🖕🖕 f... y... Der Grüne Boris Palmer steht in der Kritik, weil er heftige Maßnahmen für Ungeimpfte fordert. Auch eine Parteikollegin trifft kontroverse Aussagen um Corona.


Grüne in der Kritik: „Beugehaft“ und „Schlagstöcke“ für Gegner von Corona-Maßnahmen

Grüne in der Kritik: „Beugehaft“ und „Schlagstöcke“ für Gegner von Corona-Maßnahmen - News_Politics - operanewsapp

opr.news



Xelefee, @S_i_l_v_i_a, Dec 25th
https://gettr.com/post/pklphz426e

Diese Reg. ist seit einigen Wochen im Amt....Energiemarkt zerstört ,durch Androhungen des Impfzwanges das Gesundheits-u Pflegewesen zerstört. So handeln nicht vom Volk rechtmäßig Gewählte.


#




Dumm wie Nuss, aber "Präsidenten" des sogenannten "Ethikrats"

Alena Buyx: "Die Pandemie insgesamt ist so vollständig richtig vorbei, wenn die ganze Welt geschützt ist. Muss man sich klar machen, denn selbst wenn wir perfekt geimpft sind und perfekt geschützt wären, selbst dann würden in anderen Gegenden der Welt, könnten ja noch Mutationen entstehen, die vielleicht dann wiederum zu uns rüber kommen können. Das heißt, das sagen viele viele Expertinnen und Experten, so richtig vorbei ist das alles erst, wenn in der ganzen Welt auch flächendeckend geimpft und geschützt wurde, und daran muss ganz intensiv gearbeitet werden."



Dumm, aber verschlagen und skrupellos, ohne jede Würde zum Schuldbewusstsein!

Michael Müller, SPD: "Man darf auch nicht vergessen, dass doch die übergroße Mehrheit unserer Gesellschaft, unserer Bürgerinnen und Bürger es auch mitgetragen hat, aus einer eigenen Sorge heraus. Nichts von dem, was wir beschlossen haben in einer MPK hätte funktioniert, wenn die Menschen es nicht auch freiwillig mitgetragen hätten."




Das dumme hässliche Monster im Auftrag der Eugeniker!

Karl Lauterbach: "Selbst die Impfpflicht führt dazu, dass man sich am Ende freiwillig impfen lässt."



Das Böse ist banal!

Die deutschen Nazis wurden entnazifiziert, aber die US-Amerikanischen und Britischen Eugeniker wurden nie belangt. Nach dem 2. Weltkrieg änderten sie nur ihre Wortwahl und Strategie der Ermittlung und Vernichtung der “Untauglichen”. Anstatt sie durch “Tests” auszuwählen und per Gesetz zur Sterilisation zu zwingen oder hinzurichten, wird die Idiotie gefördert, verstärkt und positiv angepriesen, so dass die Opfer sich freiwillig zu Tode und zur Lebensverkürzung spritzen lassen, womit auch immer. 

Die positive Motivation der Idiotie funktioniert globaler, geschmeidiger und effizient- und effektiver als offensive Gnadenlosigkeit der angelsächsichen Eugeniker und deutschen Nazis. Es sei angemerkt, dass die Religion der Nazis nur Eugenik war.

Dabei erweisen sich die Akademiker, insbesondere die Ärzte, Psychologen und Psychiater als die Ober-Idioten vor dem Herren, da sie sich widerstandslos zu Scharfrichtern der Eugenik-Diktatur machen lassen. Sie müssten in diesem Falle die erste Verteidigungslinie der Gesellschaft sein, aber erweisen sich als die Sturmtruppe des Feindes.

Nicht die vermeintlichen eugenischen, sondern die disgenischen Menschen werden auserwählt, per Gehirnwäsche und Propaganda idiotisiert, in alle Machtpositionen befördert, so dass die gesamte vermeintlich intellektuelle und führende Schicht nur noch aus Abschaum besteht. Dieser Abschaum treibt dann die gesamte Gesellschaft in die disgenische Vernichtung, so wie wir es während er Plandemie erlebt und erlitten haben. Wir sind noch immer nicht aus dieser Gefahr raus, denn es wird bereits der nächste Schlag vorbereitet und unsere Mitmenschen warten aufs Kommando, um wieder diesem Wahn verfallen zu können.

Wer bei der Plandemie Widerstand geleistet hat, wurde aus Geschäften rausgeworfen, bedroht und tätlich angegriffen, bei Ärzten wegen des nicht Vertragens der Maske als “psychologischer Fall” betrachtet.

Wer wirklich “fit” oder “unfit”, “intelligent” oder “idiotisch” sei, mag dahingestellt sein, aber definitiv sind alle Eugeniker Psychopathen und Perverslinge, die ihre Lust nach Mord und Missbrauch durch diese pseudo-wissenschaftliche Ideologie legitimieren und frei ausleben wollen.

Traurig am Geschehen ist aber, dass die Masche der Eugeniker tatsächlich wirkt und 99,999% der Menschheit sich dümmer als eine Herde Schafe auf dem Weg zum Schlachthof benimmt, Mord, Sterilisation, Nötigung, Freiheitsberaubung und Ausbeutung über sich ergehen lässt und andere zwingt, mitzumachen.

Die Idiotie ist allgegenwärtig und das Böse ist banal!

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die “bestehen”, werden “per Impfung erlöst”!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html

Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-kunstliche-idiotie-wie.html

Alle Pseudo-Wissenschaftler des WEF sehen aus wie extrem künstliche, pseudo-intellektuelle Idioten!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/alle-pseudo-wissenschaftler-des-wef.html

Kein Witz, Realität!!! Klimatismus-Glaube basiert auf Unwissen!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kein-witz-realitat-klimatismus-basiert.html

Corona-Betrug: Gipfel der Dummheit ist, Immunität als "symptomlos krank" zu bezeichnen!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/gipfel-der-dummheit-immunitat-als.html

Die hässliche Fratze der Grünen! Die Handlanger der CIA!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hassliche-grune-partei.html


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.