Die Eugenik hat mit der Genetik-Forschung die ideale wissenschaftliche Basis erhalten. Nun werden über die UNO, UNESCO, WEF und WHO die genetische Selektion, Sterilisation und Euthanasie gnadenlos ausgerollt. Die Gen-Forscher sind heute eher weiblich und ihre vermeintlich männlichen Kollegen sind verweiblicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Menschen an die falschen Versprechen ihrer "Forschung" wirklich glauben, denn von Beweisen kann gar keine Rede sein, geschweige denn von dem Bewusstsein über die Intentionen der Eugeniker, die damit umgesetzt werden.
Wie kann eine Fachfrau den Menschen mRNA-Spritzen verpassen, ohne sich der Auslösung der Autoimmun-Zerstörung bewusst zu sein?
Wie kann ein Fachmann, die Verspritzung der mRNA-Präparate an alle Menschen für sinnvoll halten?
Da bleibt nur die Mutmaßung, dass diese vermeintlichen Fachleute entweder fachlich völlig verblödet oder skrupellose und gnadenlose Psychopathen sind, die tatsächlich die Entvölkerung gemäß den Geboten der Eugenik realisieren wollen. Sie sind jedenfalls für die Eugenik-Verbrecher nützliche Idioten!
Da ist es für sie persönlich eher wünschenswert, das sie fachlich verblödet sind, anstatt Handlanger des globalen Eugenik-Verbrechersyndikats zu sein. Jedoch, mitgegangen ist mitgefangen und mitgehangen! Naivität, Oberflächlichkeit und fachliche Verblödung schützen nicht vor Strafe!
Amy Webb | Synthetic BiologyWorld Economic Forum Video
Apr 7, 202
World Economic Forum
Nov 6, 2021
EP.2 Genomic Vaccines | 10 Years of Emerging Tech
World Economic Forum
Oct 20, 2021
"In Folge 2 teilt Robin Shattock, Lehrstuhlinhaber für Schleimhautinfektionen und Immunität am Imperial College London, seine Erkenntnisse zu genomischen Impfstoffen, die es 2017 auf die Liste der Top 10 Emerging Technologies geschafft haben."
Carnegie Council for Ethics in International Affairs
Apr 27, 2022
The Genesis Machine: Our Quest to Rewrite Life in the Age of Synthetic Biology, with Amy Webb
APR 27, 2022
"Die globale Pandemie und Investitionen in mRNA-COVID-Impfstoffe haben das weltweite Interesse auf dem Gebiet der synthetischen Biologie beschleunigt – einem Gebiet, das Chemie, Biologie, Informatik und Ingenieurwissenschaften vereint, um einen besseren biologischen Code zu schreiben. In diesem Podcast untersuchen die Co-Autorin von „Genesis Machine“, Amy Webb, und die Senior Fellows Nick Gvosdev und Tatiana Serafin, wie diese Entwicklungen zu einer neuen industriellen Revolution führen."
- weil sie auswendig Gelerntes gut wiedergeben konnten,
- somit alle Prüfungen mit Bravur bestanden,
- gelernt haben trockene, verworrene Texte zu schreiben und
- Zahlenreihen, die ihnen vorgesetzt werden, vermeintlich methodisch auswerten,
- sich sicher fühlen, weil sie zu naiv sind, um hinter die Fichte denken zu können,
Speaking on a WEF panel, head of the UN's Department of Global Communications, Melissa Fleming, admits to collaborating with Google to censor search results that challenge the #ClimateScam narrative.
— Wide Awake Media (@wideawake_media) August 5, 2023
"We own the science, and we think that the world should know it."
Source:… pic.twitter.com/Q0GbT64ws8
No comments:
Post a Comment