Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Somalia als Wasserbrücke der Klimakontrolle! Vögel fallen tod vom Himmel! Somalia als Objekt der Entstaatlichung!

Somalia dient als eine langgezogene Thermal-Brücke zur Verschiebung der Feuchtigkeit vom polaren Indischen Ozean, entlang der Ostküste Afrikas bis nach Arabien!
Das Böse beginnt sein Werk mit einem Massemord and Vögeln, die tod vom Himmel fallen.
---------------------------------------------------------------

Inhalt:


  1. Drehkreuz Somalia
  2. Leidendes Somalia
  3. Es regnet tote Vögel!
  4. Die Verhinderung der Staatlichkeit Somalias





1. Drehkreuz Somalia

Kurze Zeit nach dem Bankrott der Sowjetunion und des Zerfalls des Warschauer Paktes begann der Angriff auf Somalia und dessen Zersetzung. Das Jahr 1991 war der Wendepunkt. Tot vom Himmel fallende Vögel waren sein Zeichen.

Wer die Klimakontrolle bezüglich Methodik, Auswirkung, Nebenwirkungen und beabsichtigter und kollateraler Schäden beleuchten will, sollte sein Augenmerk auf Somalia richten und von dort aus nach Madagskar, Jemen, Djibouti schauen. Die Ergebnisse der Wasserlieferung durch Klimakontrolle sollten auf der Arabischen Halbinsel entdeckt werden.

In einem Satz gesagt: Es geht um den Diebstahl des Wassers!

Das ist noch zu harmlos bezeichnet. Es ist Wasserraub. Auch das ist noch zu wenig. Es ist der Raub und die Zerstörung aller Lebensgrundlagen. Sollte man von der Allianz aus wahabitischen Wüstenpiraten und den mörderisch räuberischen Kolonialisten des Westens etwas anderes erwarten? Es sind nun mal Kriminelle, die sich wie "ordentliche" Verbrecher verhalten!


2. Leidendes Somalia

Die Verwüstung Somalias ist eine weitere traurige Geschichte im Zusammenhang mit der Geoarchitektur. Sterbend in endlosen Kriegen, ausgezehrt durch endlose Hungersnot, verdurstend unter endloser Dürre! Warum ist nur die Dürre endlos?

Ein Blick auf die geostrategische Lage von Somalia in Verbindung mit den durch Klimakontrolle gesteuerten atmosphärischen Wind- und Wasserströmen genügt, um zu sehen, wie tödliche Dürre in Somalia und tödliche Stürme in Madagaskar und an der Küste Südostafrikas zusammenwirken.



Dies wissend, lässt sich erkennen, wie endlose Wassermassen für Landwirtschaft und Fracking in die Wüste Arabiens geleitet werden. Gleichzeitig erstirbt, so wie Somalia ausgedörrt wird, Jahr für Jahr die europäische (Bio)Landwirtschaft.

Die Herstellung dieser räumlichen Bezüge mag dem Laien zunächst unsinnig erscheinen, jedoch umfasst und überschreitet großräumige Klimasteuerung  ganze Klimazellen. Nur wenn wir die Ereignisse in dieser räumlichen Dimension anschauen und sie miteinander verknüpfen, kann ein Verständnis für die Methoden und Auswirkungen der Klimakontrolle entstehen.

DESERT FARMING

Ich kann nur dringend dazu raten, die atmosphärischen Wind- und Wasserbewegungen auf zoom.earth, worldview.eartdata.nasa.govhttps://earth.nullschool.net/, https://www.windy.com/?24.926,16.523,3 oder ähnlichen Seiten anzuschauen. Der Ablauf ist im Großen wie im Kleinen sehr leicht zu beobachten.

Arabia under Wind-Water Stream

Wer immer von industrieller Landwirtschaft und dem Fracking von Öl und Gas auf der Arabischen Halbinsel profitiert, hat das Blut von Somalis an seinen Händen.

Somali Famine is made by ClimateControl!

Klimakontrolle durch SRM findet weltweit statt! Verbleibt nicht im lediglichen Beklagen über die Vergiftung durch Chemtrails und verfallt nicht in die absurde Vorstellung, dies geschehe nur gegen Euer Land und Eure beschränkte Region. Es ist wohl richtig, dass die Chemtrails giftig sind, aber sie sind vor allem Wasserträger! Eignet Euch eine globale Sicht an.

Die wertvollste Währung ist nun Wasser. Der Zugang zu Wasser bestimmt über Armut und Reichtum!

Wasser ist der Grund für die Kriege im Mittleren Osten, Afrika und Asien!
Wasserraub dient Eurer Energie(un)sicherheit.

Jedoch lässt die Klimakontrolle nicht nur Wasser vom Himmel fallen.


3. Es regnet tote Vögel!

Nicht nur in Somalia, sondern weltweit fallen tausende Vögel tod vom Himmel. Tote Vögel sind wie angeschwemmte tote Fischschwärme, Krabben und Meeressäuger. Diese Gruselgeschichte markiert den Beginn der Klimakontrolle über Somalia.

  

Die toten Vögel sind die ersten Opfer und Indikator für die absichtliche Zerstörung unserer Lebensgrundlage. Gleichzeitig mit SRM vermehrten sich die Fälle von Vitamin D Mangel und Krankheiten wie Fibromyalgie, Psoriasis, Krebs, Burnout epidemisch.

Wir alle sind heute Somalis, denn weltweit fallen tote Vögel vom Himmel!

Aus dem Englischen:
Dutzende Vögel fallen vom Boston vom Himmel, todesursache unbekannt
https://www.theguardian.com/us-news/2016/sep/10/birds-fall-from-sky-in-boston-die-of-unknown-cause

"Insgesamt 47 Stärlinge regneten am Donnerstag auf die Nachbarschaft von Dorchester in Boston herab. Die Animal Rescue League of Boston sagte, dass 32 dieser Vögel entweder am Ort starben oder nachher während der Hilfsversuche der Retter."

Aus dem Englischen:
Tausende toter Vögel fallen in den Vereinigten Staaten vom Himmel 
https://www.somalinet.com/forums/viewtopic.php?t=264542
Postby gemini_snake » Wed Jan 05, 2011 11:29 pm

"Das Geheimnis wurde noch vertieft, als einige Hundert zusätzliche tote Vögel in Murray Ky. vom Himmel fielen, sagten die Verantwortlichen am Mittwoch den 05. Januar. Die Vögel wurden letze Woche in der Nähe der Murray State University entdeckt. In Folge des merkwürdigen Vogelsterbens in Arkansas und Louisianalöst das Erstaunen aus. Die aufgefundenen Vögel im westlichen Kentucky sind von der selben Art, wie diejenigen der anderen Vorfälle: Rotschulterstärling, Stärlinge und Stare. Die Wildhüter teilten mit, dass auch einige Rotkehlchen vom Himmel fielen. "

"Der Pressesprechen von Kentucky Department of Fish and Wildlife Resources Mark Marraccini sagte, die Polizei sei alarmiert, nachdem die Berichte über die Vögel von Arkansas und Louisiana in die Nachrichten kamen. Laut Marraccini wurden die meisten Vögel geprüft und die Wissenschaftler fanden keine Nachweis über Krankheiten oder Gifte. Die Todesfälle, so wie die von Arkansas und Louisiana, werden auf die Wetterbedingungen und unbekannte äußere Einwirkungen zurückgeführt."

"In Arkansas, wo 4.000 Vögel ab Neujahrvorabend vom Himmel fielen, werden damit begründet, dass sie sich vom Fuerwerk erschroken haben. In Louisiana, seien laut Verantwortlichen 500 Vögel vermutlich getötet worden, als sie in die Hochspannungsleitung flogen. Jedoch wurde nicht begründet, was die außergewöhnlichen Flugmanöver ausgelöst hat. Währendessen fielen in Schweden etwa 100 Raben tot herab, gleichzeitig wurden Millionen toter Fischen in den Vereinigten Staaten, Brasilien und Neuseeland an die Küsten gespült. Das Fischsterben wurde zuerst berichtet, als in dieser Wocher 100.000 tote Trommelfische an den Bänken von Arkansas River entdeckt wurden. Kaltwasserwellen werden für das Fischsterben verantwortlich gemacht, aber Verschwörungstheoretiker und religiöse Gruppen kommen mit hunderten von Theorien, darunter etwa die Invasion von Außerirdischen, Geheimversuche der Regierung und die ersten Zeichen der biblischen Apokalypse."

Aus dem Englischen:
Tote Vögel wurden in Kentucky und Schweden enteckt, sowie Krabben an die Küste von Großbrittanien gespült wurden - das neuerliche Massensterben der Tiere
http://www.nydailynews.com/news/national/dead-birds-found-kentucky-sweden-crabs-wash-u-shores-latest-mass-animal-deaths-article-1.151206

"Das Sterben der Tiere im westlichen Teil des Staates scheint in der letzten Woche passiert zu sein, gemäß den Offiziellen des Staates, die dem The Associated Press mitteilten, dass sie die toten Stärlinge, Rotschulterstärlinge, Rotkehlchen und Stare fanden, nachdem jemand der Polizei einen Hinweis gab."

"Der Sprecher des Kentucky Department of Fish and Wildlife Resources Mark Marraccini sagte, die Vögel seien tot vorgefunden worden und schienen gemäß den Testergebnissen nicht vergiftet worden zu sein. Er nannte Wetter- und Naturereignisse als mögliche Gründe, gemäß der AP."

"Schweden meldete ebenfalls die Entdeckung von 50 toten Dohlen auf einer Strasse in Stockholm, während 40.000 tote Krabben an die Küsten von England gespült wurden, berichten die europäischen Medien."

"Diese Berichte reihen sich an viele andere Geschichten über das Massensterben von Tieren aus  ArkansasMarylandBrazilien und Neu Seeland, die dazu geführt haben, dass viele Witze und Spekulationen über den Weltuntergang angestellt werden."

Irgendwelche Wissenschaftsschauspieler der Klimakontrollmafia kommen dann immer aus ihren Löchern und liefern herbeigelogene, aber pseudowissenschaftlich verpackte Erklärungen.

"Jedoch konnte bisher jeder Fall von einer scheinbar wissenschaftlichen Erklärung begleitet werden."

"Die Vögel in Kentucky könnten durch Feuerwerk in der Nähe gestorben sein, teilten die Verantwortliche der AP mit, während Umweltexperten behaupten, das kalte Wasser könnte sehr wahrscheinlich zum Niedergang der Krabben im Vereinigten Königreich geführt haben."

"Kaltes Wasser wurde in dieser Woche auch im Falle der millionen toter Fische in Maryland's Chesapeake Bay als Übeltäter beschuldigt."

Immer wenn die Arschlöcher der Klimamafia den symptomatischen Begriff "Klimawandel" verwenden, dann ersetzt ihn bitte durch "Klimakontrolle", um der Ursache auf den Grund zu gehen. Da wird wahlweise mal die Erwärmung und mal die Abkühlung als Grund hergenommen.

"Das mag das Ergebnis des Klimawandels sein [das bedeutet Klimakontrolle] -- dieser Winter markierte den kältesten Dezember seit 120 Jahren in Britaniengemäß Aussage der Daily Mail."

"Die Panik begann, als etwa 5.000 tote Amseln am Neujahrstag in Beebe, Ark vom Himmel fielen und einige Anwohner veranlassten, die 911 (den Notruf) anzurufen."

""Anschneinend bluten sie aus dem Mund und manche sind nicht tod. Ich denke sie wurden vergiftet," sagte ein Anrufer, in einem veröffentlichten 911 Notruf dieser Woche."


Das Hyper-Sonar und die hochfrequenten und dichten Radiowellen setzen die Vögel außer Gefecht!

Aus dem Englischen:
Gruseliges Geheimnis der massenhaft vom Himmel fallenden und sterbenden Stare ... in einem EINZIGEN Vorgarten
By DAILY MAIL REPORTER UPDATED: 08:12 BST, 11 March 2010
"'Vom Himmel regneten Stare herab. Eines meiner Nachbarn sah sie. Sie schienen einfach vom Himmel zu fallen. Etwa 70 waren sofort tod.'"

"'Die einzige Möglichkeit, sie zu beschreiben ist, dass sie wie erschrocken und zu Stein gefroren aussahen.'"

"Lloyd Scott von der Royal Society for the Protection of Birds, sagte: 'Das ist eines der merkwürdigsten Digen, die ich je gehört habe.'"

"'Wir haben sicherlich nie etwas ähnliches erlebt.'"

"'An einigen Vögeln wurden Untersuchungen vorgenommen und es wurde festgestellt, dass sie physische Verletzungen tragen, aber es konnten keine Beweise für Gesundheitsschäden gefunden werden, die das Geschehen begründen könnten.'"

Die HAARP Wellen sind unsichtbare Stromleitungen.

"'Wir wissen, dass sie keine Stromkabel berührt haben , sonst wären sie direkt darunter oder in unmittelbarer Nähe gefunden worden.'"

"'Die einzige Erklärung, die wir erdenken können ist, dass etwas den Schwarm dazu gebracht hat, ihre Flugrichtung zu ändern und auf den Boden zu stürzen.'"

"'Ein Raubvogel könnte sie erschreckt haben, sich derartig zu verhalten, aber das ist wirklich noch ein Geheimnis.'"

Sicher ist das kein Geheimnis. Ein Raubvogel wird einen Schwarm nicht dazu veranlassen zu Boden zu stürzen, so dass alle gleichzeitig sterben.

Analog zu den Vögeln ändern die Meeressäuger und andere Tiere "plötzlich" ihre Richtung, wenn sie Hpyerschall, Tiefseeexplosionen und Erdbeben ausgesetzt werden! Manche sterben sofort und andere erleiden schwere innere Verletzungen, woran sie langsam sterben, so dass sie ihr Heil am Strand suchen.

Mysteriöser Massentod: Tote Vögel fielen in Bad Wildungen vom Himmel
04.11.17 15:53
https://rp-online.de/panorama/wissen/mehrere-tote-voegel-in-rheinland-pfalz-entdeckt_aid-17014121

"Ein Tod durch Gift sei für Lübcke unwahrscheinlich. „Dann wären die Stare ja nicht alle gleichzeitig vom Himmel gefallen.


4. Die Verhinderung der Staatlichkeit Somalias

Allen Staaten und Bürgern Afrikas und des Mittleren Ostens sei gesagt!
Wer die imperiale Schlange in sein Haus lässt, wird vor ihr verschlugen werden!

Erlaubt nicht die Errichtung von Militärbasen, Drohenbasen durch das USA-basierte Imperium. Der Zustrom imperialer Truppen und Kriegsmaterials dient der erneuten Koloniasierung Afrikas.

Wenn einige Verräter sie reingelassen haben, dann werft sie zusammen mit den Verrätern umgehend wieder raus.

Wie kann ein Krieg für zwei Jahre geplant werden, wenn dessen Ende offen sein soll. Dann ist es doch gleich ein endloser imperialer Krieg.

Aus dem Englischen: AFRICOM plant einen zweijährigen Krieg mit offenem Ende in Somalia
in Imperialism — by Eddie Haywood — December 16, 2017
http://www.countercurrents.org/2017/12/16/africom-envisions-two-years-of-open-ended-warfare-in-somalia/

"Die neuen Einsaztregeln, im März durch Trump bestätigt, geben im Grunde den Kommandeuren von AFRICOM’s die Gestaltungsfreiheit durch komplette Autonomy und Immunität zur Ausführung des Totalen Kriegs.

Die Vorschläge des Pentagon kommen nach den Regeln, die von Trump im Oktober unterschrieben wurden und Somalia als Ziel des Pentagon Programms für "Antiterrorismus-Operationen außerhalb herkömmlicher Kriegszonen" bestimmen."

"Der Einwohner von Bariire, Abdullahi Elmi teilte der Daily Beast mit, dass er mit einem Freund, Goomey Hassan, Schutz gesucht habe, als sie Schüsse in der Nähe von Elmi's Haus hörten. Kurze Zeit später standen vorgehaltenen Waffen der Truppen des Somali National Army gegenüber und wurden unter Arrest gestellt.

Nachdem die Soldaten Elmi’s Haus durchsucht hatten, wurden die beiden gezwungen, an den Ort des Massakkers zu gehen. Elmi sah die Körper seiner Nachbarn, inklusive eines Freundes der aus einer Schusswunde heftig blutete und um Hilfe schrie. Elmi und Hassan erinnerten sich, dass die Soldaten sie auf den Boden warfen, mit Gesicht nach unten zwangen und mit Schuhen, die sonst US-Soldaten tragen, ihnen auf den Kopf drückten.

Als Konsequenz des Daily Beast Berichts verlangte der Leiter des AFRICOM, Thomas Waldhauser die Naval Criminal Investigative Service auf, die Untersuchung weichzuspülen.
"


Entstaatlichung ist nun das Herrschaftsprinzip, zur Vorbereitung einer Weltdiktatur!

Wehret den Anfängen!

Danke an @Steffen für die Initalübersetzung aus dem Englischen, was mir den Anstoß gab, diesen Artikel insgesamt zu überarbeiten. Der Bereich über Jemen wurde in einen eigenen Artikel ausgelagert.


7. Historischer Hintergrund

The Last UN War: Why peacekeepers were sent to Somalia 30 years ago and how the operation's legacy still haunts policymakers
The ambitions of a Soviet-backed African leader led to a bloody conflict which still resonates today
10 Dec, 2022 12:53
https://www.rt.com/news/567920-last-united-nations-war/

"Exactly 30 years ago, on December 9, 1992, US Marines landed in Mogadishu. Thus began the largest UN peacekeeping mission in history – Operation Restore Hope. Its goal was to bring order to Somalia, to cope with a humanitarian catastrophe, and to reestablish statehood.

In less than a year, the UN contingent would be involved in an armed confrontation with the Mohammed Farah Aidid group, and the battle in Mogadishu in early October 1993 would forever go down in history as a major failure for the US armed forces. The Americans would later try to capture Aidid, but everything did not go according to plan right away. What was supposed to be over in an hour stretched into a day.

Aidid was never taken. The US contingent was trapped in the city. Eighteen Americans were killed, and one was taken prisoner, while 74 were wounded and only survived thanks to the help of Pakistani and Malaysian troops.

So how did UN peacekeepers get involved in the Somali civil war? And why, 30 years after this decision, does the country still remain a symbol of ruin and chaos?"




No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.