Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Wasserarme werden Wasserreiche heißen!

INHALT
  1. Abdruck
  2. Wasserarmut
  3. Wasserreichtum
  4. Koordinaten des Wasserraubs
  5. Wasser-Lieferung
  6. Globale Zerteilung und Zersetzung
  7. Wie wird das gemacht?
  8. Verhalten des Wassers
  9. Freiheit auf Sonnenlicht!
  10. Alles hängt am Sonnenlicht!
  11. WASSER
  12. Quellen
  13. Bemerkung zu Kommentaren




1. Abdruck

Wenn über Erderwärmung und Klimawandel gesprochen wird, dann gibt es zwei neue Wortschöpfungen, die immer wieder ins Spiel gebracht werden!

CO2-Abdruck und Wasserabdruck!

Der "Abdruck" ist in diesem Zusammenhang Teil eines quasireligiösen Konzepts und sollte analog als "Sünde" verstanden werden!

Sünde erzeugt sofort Schuldgefühle und verlangt nach Sühne durch Ablass! Es ist die Wiederholung des Ablasshandels der Römisch Katholischen Kirche, also alter Wein in neuen Schläuchen!

Wenn wir den "Abdruck" weglassen, bleiben nur Kohlenstoffdioxid und Wasser übrig!

Wir versündigen uns am Klima, in dem wir CO2 und H2O emittieren!!!

CO2 ist angeblich böse, also lasst uns über das noch gute Wasser sprechen, bevor auch das H2O zum Terrorgas erklärt wird.


2. WASSERARMUT

Wollen wir nicht alle "Klimaretter" sein und die Menschheit vor dem Verdursten, dem Ertrinken und extremen Hagel- und Blitzschlägen retten?

Schaut, was das "Magazin für Klima- und Energiwende, KLIMARETTER.
INFO
" schreibt!

Klimawandel verschärft Wasserknappheit
http://www.klimaretter.
Info/umwelt/nachricht/15286-klimawandel-verschaerft-wasserknappheit


"Zehn von hundert Menschen laufen bei einer Erwärmung des globalen Klimas um drei Grad Gefahr, von absoluter Wasserknappheit betroffen zu sein. Durch den Klimawandel sind 40 Prozent mehr Menschen betroffen, als wenn es keine Veränderungen durch den menschengemachten Treibhauseffekt gäbe."

Ist das nun eine Drohung oder eine gutwillige Warnung von Gutmenschen?

Im Ergebnis ist es beides gleichzeitig, weil die sogenannten Gutmenschen die Drohungen der Klimamafia weichgespült formulieren.

Schaut, woher das kommt, die Filiale des obersten "Klimarats" der Heiligen Kirche der Klimatisten hat es verkündet!

"Das hat das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK) in einer Studie errechnet, die in Zusammenarbeit mit Forschungsgruppen aus aller Welt so viele Klimafolgenmodelle wie noch nie zuvor einbezogen hat."

Nun folgt ein verräterischer Hinweis, der hier noch erläutert wird:

"Ein Grund für die Verschärfung der Wasserknappheit durch die globale Erwärmung ist, dass sich durch Klimaveränderungen auch die Wasserkreisläufe und damit Niederschläge und Verdunstung ändern."

Hier noch ein Hinweis, diesmal über zuviel Wasser:

"Trotzdem ist auch eine Zunahme von Niederschlägen eine Herausforderung – zusätzliches Wasser kann Überflutungen und Störungen der Infrastruktur wie etwa der Kanalisation verursachen."

Vergesst nicht! WER IST DARAN SCHULD?

Jeder, der solche Artikel liest und an den Inhalt glaubt, zahlt "freiwillig" Ablass, damit einige Sünden vor dem Betreten der Klimahölle erlassen werden!

Wiederholungen dieses "Gedankengangs" findet Ihr auch beim offiziellen "Verblödungsserver". Wenn wir darin den Begriff "Klimawandel" gegen Klimakontrolle austauschen, dann werden die Lügen im Text zur Wahrheit! Die "Erwärmung" wird gegen Erhöhung der UVB-Strahlung und "Treibhausgase" gegen  künstliche Wasserverdampfung ersetzt.

Wasserkreislauf und Klima
http://wiki.bildungsserver.
De/klimawandel/index.php/Wasserkreislauf_und_Klima

"Der Blick in die Vergangenheit zeigt, dass der Wasserkreislauf stark vom Klima abhängig ist. Daher stellt sich die Frage, wie sich der gegenwärtige und künftige Klimawandel [Klimakontrolledurch den Menschen auf den Wasserkreislauf auswirkt. Die globale Erwärmung  [Erhöhung der UVB-Strahlung um fast 0,8 °C in den letzten 100 Jahren sollte sich auch in einer Verstärkung des Wasserkreislaufs niederschlagen. Bei einer Erwärmung [Erhöhung der UVB-Strahlungum 1 °C wird theoretisch die Wasserdampfkapazität der Atmosphäre um 7% erhöht. Allgemein wird angenommen, dass der hydrologische Zyklus infolge der globalen Erwärmung [Erhöhung der UVB-Strahlungdurch die Zunahme der Treibhausgase [künstlichen Wasserverdampfungintensiviert wird.[2] Fast alle Klimamodelle zeigen, dass eine Erwärmung [Erhöhung der UVB-Strahlungan der Erdoberfläche um 1 °C durch die Steigerung der Verdunstung besonders über den Ozeanen eine Erhöhung der Niederschläge um 2-3% zur Folge hat."

Die UVB-Strahlung und damit die Temperatur wird künstlich erhöht, indem Löcher in die Ozonschicht gestanzt werden, um Mehr Wasser verdampfen und heben und in Richtung der Zielregionen verschieben zu können!

Zum Verständnis, empfehle ich folgende Artikel:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!

Lest bitte den Artikel über die Ozonschicht, um zu verstehen, warum sie so sehr auf der "Erwärmung" rumreiten. Die Temperaturziele sind die, die sie nicht verhindern, sondern erreichen wollen.

Schau, was eine Presstitute Eures Vertrauens verkündet:

Zwei Milliarden Menschen droht Wassermangel
http://www.welt.de/wissenschaft/article120746919/Zwei-Milliarden-Menschen-droht-Wassermangel.html

Hier wird sogar vor "5°C" gewarnt! Wer bietet mehr?

"Bei fünf Grad Erwärmung wären alle eisfreien Gebiete von Änderungen des Ökosystems betroffen. Besonders verwundbar seien Teile Asiens und Nordafrikas, des Mittelmeerraums und des Nahen Ostens."

Die Webseite "fuereinebesserewelt.info" macht Jubelsprünge! Noch eine Falle für Gutmenschen!

Wasser, Klima und Gerechtigkeit
https://www.fuereinebesserewelt.
Info/wasser-klima-und-gerechtigkeit/


Trotz der Freude, muss die Spannung der Angst aufrecht erhalten werden!

"In Paris gab es strahlende Gesichter angesichts des geschichtsträchtigen Klimaschutzabkommens. Dennoch: Der Klimawandel ist für viele Menschen längst bedrohliche Realität. Wassermangel ist eine der Folgen."

Das Entwicklungsministerium der BRD sorgt sich!

Wasser und Klima
https://www.bmz.de/de/themen/klimaschutz/Wasser-und-Klima/index.html

Dabei verraten sie bereits, dass manche Gebiete zu viel Wasser haben! Werden wir wieder "gutmenschlich" gewarnt, eher bedroht und/oder der Wasserraub entschuldigt?

"Gleichzeitig kämpfen Indien und die Philippinen regelmäßig gegen Hochwasser, Teile von Mittelamerika und Asien mit Starkregenfällen. Und selbst in Mitteleuropa, eigentlich in einer gemäßigten Zone gelegen, traten in letzter Zeit häufig Flüsse über die Ufer. Dürre und Überflutung: Diese beiden entgegengesetzten Phänomene belasten schon heute viele Regionen der Erde; sie werden künftig noch häufiger auftreten."

"Denn der Klimawandel zeigt sich vor allem in Wasserextremen: in verheerenden Regenfällen oder ungewohnter Trockenheit, in überquellenden Flüssen oder sinkenden Grundwasserpegeln. Am stärksten betroffen sind von diesen Ereignissen insbesondere die Armen, die häufig in gefährdeten Gebieten siedeln ..."

Da pocht doch das christliche Herz. Es geht um die ARMEN! Sind Deutschland, Frankreich auch schon Gebiete der Armut? Gab es hier nicht mehrfach tödliche Überflutungen und Stürme durch den "Klimawandel", aufgrund der "Erderwärmung", den Ihr liebe Leser durch Eure bloße Existenz tagtäglich verursacht?

Sturzfluten, Tornados: Strafanzeige wegen Schäden und Mord durch Klimakontrolle! 

Schämt Euch, Ihr atmet ständig CO2 aus!

Nun habt Ihr die Wahl zwischen dem Tod durch Ersticken, indem ihr aufhört CO2 auszuatmen, durch Ertrinken in den Fluten oder durch Verdursten unter Dürren, mit denen Euch der Gott des Klimarats regelmäßig überzieht.

Ihr seid Klimasünder! Tut Buße!
Die CO2-Steuer wird Euch erlösen!

Wenn Ihr Euch bis heute noch nicht "arm" fühlt, dann sei Euch dies schon mal gesagt, Eure Zukunft besteht nur aus Armut! Schaut her, was klima-und-raum.org verkündet!

WASSERMANGEL
http://www.klima-und-raum.org/artikel/klimaanpassung/raumbedeutsamkeit/klimafolgen/wassermangel

"Durch den Klimawandel werden v.a. im Nordosten Deutschlands die Niederschläge im Sommer und damit auch die Grundwasserbildung abnehmen. Da Wasser eine Grundlage für viele Landnutzungen darstellt, kann ein Mangel der Ressource gravierende Folgen mit sich bringen."

"In erster Linie vom Wassermangel betroffen sind die Land- und Forstwirtschaft sowie die natürlichen oder naturnahen Ökosysteme, für die eine jeweils ausreichende Wasserverfügbarkeit wesentlich ist. Sinkende Grundwasserstände können hier zu erheblichen Änderungen führen. Wo Trinkwasser- einzugsgebiete betroffen sind, kann die Versorgung der Bevölkerung langfristig gefährdet sein. Niedrigwasserstände in Flüssen und Kanälen können dazu führen, dass die Kühlung von Kraftwerken und Industrieanlagen beeinträchtigt wird. Zudem wirken sich niedrige Pegelstände negativ auf die Binnenschifffahrt aus. Aus den verschiedenen Ansprüchen an die Nutzung der Ressource Wasser kann sich in Mangelzeiten ein erhebliches Konfliktpotenzial ergeben."

INGENIEUR.DE legt noch etwas nach! Sie droht offen mit Wasserentzug! Die Wüste kommt nach Europa!

FOLGEN DES KLIMAWANDELS
Dramatischer Wassermangel in Europa droht
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/dramatischer-wassermangel-in-europa-droht/

Zunächst erfahrt Ihr, wo Eure Kinder auf keinen Fall studieren sollten, sonst kommen sie als hirngewaschene Klimatismusjünger zurück!

"Wissenschaftler der Universität Kassel haben zusammen mit italienischen Kollegen nun eine Studie erstellt, die den erwartbaren Anstieg des Wasserverbrauchs einbezieht."

"In Spanien ist schon längst zu sehen, wie sich die Wasserknappheit auswirkt. Rund ein Drittel der Landfläche ist bereits von Verwüstung betroffen."

Gütigerweise erfahren wir sogar den Namen der Klimatismuspriesterin! Packt einen Bund Knoblauch und ein Kreuz in Eure Taschen, falls Ihr nach Kassel kommt!

"Die Kasseler Wissenschaftler fordern deshalb vor allem Maßnahmen zur Anpassung. „Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in den europäischen Ländern müssen sich auf wachsende Wasserknappheit einstellen“, sagt Dr. Martina Flörke, Leiterin der Forschungsgruppe „Globale und regionale Dynamiken – Wasser“."


3. WASSERREICHTUM

Fossiles Öl ist schlecht, fossiles Wasser ist gut!

Der Klima-Gott nimmt Euch das Wasser, aber es verschwindet nicht im Äther, sondern wird anderen Schäflein des Klimareichs geschenkt, sagt der "grüne Prophet"!

Wurde nicht offenbart "Die Wasserarmen werden zu Wasserreichen!"?

Libyen erntete angeblich "fossiles Wasser", um seine Wüste zu begrünen?

Vom Englischen: Libyens pivotale Bewässerung in der Sahara beweist, dass Geld alles ermöglichen kann
http://www.greenprophet.com/2010/06/libya-pivot-irrigation/

"Das Wasser, das den Pflanzen zugeführt wird, wird gemessen und aus einer Reihe kreisförmiger Rohre verteilt, die auf Radplattformen gedreht werden und sich allmählich aus der Mitte des Kreises herausbewegen; woher das Wasser stammt."

Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus.

Vom Englischen: Globale Schiefergas-Initiative von Hitlery Killlary Clinton und der Wasserraub durch Muammar Gaddafi!

Die Saudische "Landwirtschaft" expandiert!

Vom Englischen: Saudischer Landwirtschaftssektor wächst solide 
http://www.tradearabia.com/news/MISC_291611.html

"Der saudi-arabische Agrarsektor verzeichnete in den letzten Jahren dank einer Reihe von Projekten, die den Ausbau und die Verbesserung der lokalen landwirtschaftlichen Infrastruktur ergänzen, ein enormes Wachstum ..."

Die NASA zeigt uns anhand eines Ortes, wie die Landwirtschaft in Arabien voranschreitet!

NASA Sees Fields of Green Spring up in Saudi Arabia
29.03.2012
http://www.nasa.gov/topics/earth/features/saudi-green.html

"Saudi Arabia is drilling for a resource possibly more precious than oil."


Wir erfahren gleich, woher sie das Wasser haben, nämlich noch "aus der letzten Eiszeitund dem in den folgenden mehreren 100.000 Jahren angesammelten Regenwasser! Was für ein Glück auch, seit so langer Zeit ist nichts verdunstet. Die Araber haben gar keine Wüste, sie besitzen einen Floss, der auf einem Süßwassersee schwimmt! Tolle Geschichte oder?

"The green fields that dot the desert draw on water that in part was trapped during the last Ice Age. In addition to rainwater that fell over several hundred thousand years, this fossil water filled aquifers that are now buried deep under the desert's shifting sands."

Nun bohren die Araber in diese Wassersparbüchse und bewässern ihre kreisrunden Felder. Der Klima-Gott muss ein Saudi sein. Er schenkt ihnen Erdöl, Erdgas und nun auch noch das Wasser in unterirdischen Seen und Flüssen! Vielleicht ist das ein geschlossenes Biotop mit urtümlichen Tieren und Pflanzen.

"Saudi Arabia reaches these underground rivers and lakes by drilling through the desert floor, directly irrigating the fields with a circular sprinkler system. This technique is called center-pivot irrigation."

Dann ist dies keine Sturzflut durch Sturzregen, sondern durchgesickertes "Wasser aus dem Untergrund"!? :-)

Flooding and Hail in Taif - Saudi Arabia May 30, 2021


Saudi Arabia's sand dunes covered in snow
Reuters Published January 12, 2022


The Difference - The Choice is Simple. Here’s why.
http://tlirr.com/blog/testimonial/jack-king/

Jack King aus Irland ist Gastarbeiter in Saudistan und erklärt uns, wie es gemacht wird! In der Wüste Arabiens gäbe es fast gar kein Oberflächenwasser. Sie würden es aus Tiefen von 150 bis 2.000 Meter heraufpumpen.

“In KSA ist fast kein Oberflächenwasser verfügbar “, sagt JK, der aus Irland nach Saudi-Arabien gezogen ist. „Wasser ist nur aus Brunnen oder Bohrlöchern erhältlich, deren Tiefe je nach Gebiet zwischen 150 und 2.000 Metern liegt. Die meisten Bohrlöcher in unserem Gebiet haben eine Tiefe von 250 bis 450 Metern und produzieren zwischen 1.000 und 1.500 US-Gallonen pro Minute, wobei einige Bohrlöcher 2.000 Gallonen pro Minute erreichen.”

Entweder sind die Saudis faul oder sie wollen die Welt mit ihrer, auf "fossilem Wasser" basierenden Landwirtschaft ernähren. Sie importieren Gastarbeiter aus Bangladesh!

Bangladeshis to bring revolution in KSA agriculture
http://www.banglanews24.com/business/article/39280/Bangladeshis-to-bring-revolution-in-KSA-agriculture

Hier könnt Ihr Euch noch ein paar Bilder der grünenden Wüsten anschauen, nicht nur in Arabien!

Pictures: Greening the Desert
http://news.nationalgeographic.com/news/2012/12/121217-pictures-greening-desert-irrigation-water-grabs/

Dokumente über riesige Molkereien waren auch schon mal im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Hier ist die Eigenwerbung der Firma Watania Agriculture, die Obst und Gemüse anbaut und Schafe hält!

Watania Agriculture


Documentary About Al Watania Poultry KSA


Watania



4. Koordinaten des Wasserraubs!

Bitte schaut Euch diese über maps.google.com oder andere Satelittenbilddienste an!

Diese und weitere Koordinaten befinden sich in einem separaten Artikel.

25.206528, 44.532959 Arabien

24.479798, 45.853786 Arabien

27.550174, 47.604900 Arabien

29.950194, 38.333957 Arabien


28.631813, 36.315802 Arabien


27.969480, 41.935823 Arabien


25.225486, 44.477178 Arabien


20.118302, 44.870307 Arabien


23.695085, 49.439430 Fracking in Arabien

26.001213, 50.555494 Fracking-Felder in Bahrain!


26.950638, 21.975399 Libyen


26.514197, 14.313411 Libyen


27.647705, 14.133341 Libyen


32.897567, -111.752657 USA ARIZONA


32.540247, -114.833502 Mexico


33.036905, -101.135642 USA, Fracking in Texas!



33.167095, -101.371183 USA, Fracking in Texas


-16.273631, -45.171765 Brasilien 


-16.344573, -46.384294 Brasilien


-30.050109, 29.843975 Süd Afrika


31°46'14.8"S 18°18'09.0"E Süd Afrika


42.651963, 114.812905 China



5. Wasser-Lieferung!

Sie mögen behaupten, die Wüstenfarmen würden "fossiles Wasser" nutzen. Sieht das wie Wasser aus 1000 Meter Tiefe aus?






















https://twitter.com/Ahmed83_1/status/761602696751316993





















6. Globale Zerteilung und Zersetzung

Nun versteht Ihr hoffentlich, warum die Saudis und ihre Abhängigen alle Nachbarländer angreifen,



Nicht nur weil sie Pipelinerouten für Erdöl und Erdgas erobern wollen, sondern weil sie den Luftraum der Nachbarn für die wassertragenden Winde benötigen,



und Ihr könnt Euch denken, warum sie Teil der merkwürdigen Koalition der vereinten Feinde sind, die gegen Syrien, Irak, Jemen und Libyen Krieg führen!


Ebenso sollte Euch aufleuchten, warum die Gegenkoalition aus Russland, Iran, Syrien, Irak, Jemen und China bereits das Rückgrat des Weltimperiums bricht!

In Syrien, Irak und Jemen endet die imperiale Expansion, obgleich das Imperium bereits seit Somalia und Afghanistan in einer Sackgasse steckt. Das Imperium hat sich verausgabt, aber bisher keines seiner Ziele erreicht. Also wird der Krieg weiter eskaliert, solange sich das Imperium nicht besiegt fühlt.

Vielen fällt es nicht auf, aber das Imperium führt gerade mehrere Abtrennungskriege gleichzeitig und zwar um Kurdistan, Belutschistan, Küste von Myanmar, Tibet, Ost-Turkestan (Provinz Xinjiang) und befeuert die Zersetzung in Indien, Nigeria und Philippinen. Im Falle von Belutschistan und Myanmar geht es darum, den Chinesen wichtige Eingänge zum Indischen Ozean zu versperren. Auf Philippinen soll der Abfall vom Vasallentum verhindert werden.



Im Falle von Kurdistan geht es um die Kontrolle über die wichtigsten Wasserressourcen, troposphärischen Wasserrouten und Erdöl- und Erdgasreserven des Mittleren Ostens. Dies lässt sich nur realisieren, wenn auch die Türkei fällt! Makaber wie es klingen mag, aber der Sturm der imperialen Söldner auf die Türkei geht noch nicht los, nur weil Irak, Syrien, Jemen und nicht zuletzt Libyen sie beschäftigen und aufhalten.

Welche Konsequenzen hätte es aber insbesondere für Europa, wenn die Türkei, ein Staat mit ca. 80 Millionen Bürgern, in einen ähnlich blutigen Krieg wie in Syrien gestürzt werden würde? Der Krieg um die Gründung Kurdistans wird nicht mehr mit "Verbreitung der Demokratie" oder "religiösem Konflikt" entschuldigt, sondern rein durch einen spät erwachten Nationalismus.

Geopolitische Lage der Türkei. | Die Interessen Europas. | Die prekäre Lage der USA.| Das Dilemma der Kurden

Greater Kurdistan: A Work in Progress Brought to You by NATO, President Peace Prize and… Israel
Posted on September 25, 2015 by willyloman
https://willyloman.wordpress.com/2015/09/25/greater-kurdistan-a-work-in-progress-brought-to-you-by-nato-president-peace-prize-and-israel/




7. Wie wird das gemacht?

Hier verzweifle ich zunächst, weil ich weiß, dass die meisten Menschen nicht über das Grundwissen der Meteorologie verfügen, um die Zusammenhänge erkennen zu können, aber ich versuche es schrittweise.

KLIMAZELLE

Weil die Erde eine mehr oder weniger kugelige Form hat, erreichen die Sonnenstrahlen die Erdoberfläche unterschiedlich stark. Im Bereich de Äquators kommen die Strahlen direkter und stärker an, während sie die Polargebiete geringer und schwächer erreichen. Deshalb sinkt die schwere kalte Luft in den Polargebieten und strebt zum Äquator, während die warme Luft am Äquator aufsteigt und in Richtung Arktis und Antarktis drängt. Durch die Erdrotation werden diese Ströme abgelenkt und in jeweils drei Stücke innerhalb der beiden Hemisphären aufgeteilt. Der Aktionsraum dieser Windsysteme wird als Klimazelle bezeichnet.



Wie Ihr im Schema erkennen könnt, befindet sich Europa größtenteils in der selben Ferrel- und teilweise der Hadley-Klimazelle mit Nord Afrika und Arabien. Veränderungen des Wind-Wasser-Haushalts innerhalb der Klimazellen führen zu Verschiebungen der Temperaturen und Niederschlagsmengen zwischen den Regionen.

Wenn es in Europa weniger regnet, dann muss das Wasser, das die Winde fortgeschleppt haben, irgendwo weiter im Süden und allerspätestens in Nordafrika und/oder Arabien runterkommen.

Oder anders ausgedrückt: Wenn ich das Wasser in Arabien benötige, dann muss ich verhindern, dass es vorher in Europa abregnet!

Die beste Methode dazu ist, dafür zu sorgen, dass das Wasser möglichst hoch steigt, denn dadurch kann es über eine längere Strecke im Wind schweben . Hier möchte ich Euch eine kleine Animation anbieten, die den Prozess abbildet und die Kenndaten der Troposphäre mitliefert.



Wenn wir über Wind, Wasser und Wetter reden, dann ist der Aktionsraum fast ausschließlich nur die Troposphäre, denn ca. 80% der gesamten Luftmasse und 99% des Wassers der Atmosphäre befinden sich hier.

Warme Luft kann bis zu 4% Wasser aufnehmen, was relativ 100% Luftfeuchtigkeit bedeutet. Ab ca. 97% beginnt die Nebelbildung. Die natürlichen Wolken sind also die Bereiche der aufsteigenden feuchtwarmen Luft, die ihren Taupunkt bei über 97% relativer Luftfeuchtigkeit überschritten haben. Wenn die 100% überschritten sind, kann die Luft das Wasser nicht mehr tragen und es beginnt zu regnen.

Kältere Luft kann immer weniger Feuchtigkeit aufnehmen, deshalb ist bei ca. -56°C und ca. 11km Höhe über Mitteleuropa Schluss, was hier der Obergrenze der Troposphäre entspricht. Die Höhenangaben variieren je nach Tageszeit, Jahreszeit und Dynamik, so dass sie zwischen 10km und 12km pendeln können.

Die Troposphäre endet in den Polargebieten bei ca. 8km und am Äquator bei ca. 18km.



8. VERHALTEN des WASSERs

Bitte lernt über Desublimation und Kondensation, um die Mechanismen und die Technik hinter TSRWM zu verstehen!

Aufklärung geht über Klärung der Begriffe. Gehirnwäsche erfolgt vor allem durch die Verfälschung der Sprache! Wehrt Euch gegen diesen Angriff, indem Ihr Eure Sprache zurückerobert!

Dazu sei auf folgenden Artikel verwiesen, ohne diesen Aspekt hier weiter vertiefen zu wollen: Gegen-NLP!



Die Desublimation ist der Schlüssel zum Verständnis der Wassersteuerung und dem, was Chemtrails physikalisch bedeuten. Begriffsschöpfungen wie "Solar Radiation Management" (SRM), "global dimming", "albedo modification", "cloud brightening" sollen dieses Verbrechen verharmlosen.



Erkennt die Wolken am Himmel, lernt den Unterschied und vor allem habt eine globale Perspektive!


9. Freiheit auf Sonnenlicht!

Die Sonne und das Sonnenlicht sind bereits oben erwähnt worden, aber wir müssen es hier weiter vertiefen, denn in der Regel sind wir uns der Bedeutung des Sonnenlichts nicht wirklich bewusst!

Früher konnte sich niemand vorstellen, dass ein Mensch Land besitzen kann, bis einige angefangen haben Zäune zu bauen. Ein sehr trauriges Beispiel aus der deutschen Geschichte ist der Raub des Landes der Herero in Namibia, wo die nomadischen Herero plötzlich vor Zäunen standen!

Früher war nicht vorstellbar, das jemand Luft verkaufen kann, bis die Kompressionsmaschine erfunden wurde.

Früher war nicht vorstellbar, das jemand Geld für Wasser verlangen kann, bis jemand das Wasser in handelbare Flaschen abgefüllt hat.

Nun sind wir an einer Wende, wo wir uns gewahr werden müssen, dass wir keinen freien Zugriff mehr auf das Regenwasser haben werden, sondern Wasserrechte erwerben müssen.

Wir müssen auch hinnehmen, dass über CO2-Zertifikate und CO2-Steuern Luftrechte vergeben und verkauft werden. Sie zögern noch, dem Konstrukt den angemessenen Namen, nämlich "Luftrecht" zu geben, obgleich sie beim Regenwasser nicht so zimperlich sind.

Wir sollen uns aber vor allem dem Verkauf von Sonnenlicht-Rechten nicht widersetzen, denn alles andere hängt dadran. Hättet Ihr Euch je vorstellen können, dass Ihr kein freies Recht auf das Sonnenlicht mehr haben werdet?

Was meint ihr, was der Begriff "Solar Radiation Management" also "Sonnenlichtverwaltung" bedeuten soll? Gibt es ein Amt für Sonnenlichtverwaltung? Gibt es ein Gesetz dazu, gab es eine öffentliche Diskussion, eine Abstimmung im Parlament oder gar ein Referendum? Gibt es dazu eine Klüngelei, ähnlich wie TTIP und CETA?

Es gab doch so viele "Klimakonferenzen", inklusive Taschengeld für Bordellbesuche, und die letzte große Klimakonferenz fand in Paris statt. Dort wo die Terroristen zugeschlagen haben! Wisst Ihr noch, "Wir sind Paris!"?

Nach dieser Konferenz haben die meisten Länder bei der UNO das "Pariser Klimaabkommen" unterschrieben!

DayOfShame ParisAgreement! Erkenne Deine Verräter!

Dann schaut mal genauer hin! Offensichtlich verpasst Ihr den wichtigsten Zug Eures Lebens! Da bekommt das Wort "grün" ein giftiges Geschmäckle! Gibt es Unternehmen, die Sonnenlicht bewirtschaften?

List Of Companies Engaged in Weather Modification
http://www.geoengineeringwatch.org/list-of-companies-engaged-in-weather-modification/

The Companies that Will Make a Business Out of Geoengineering
https://www.greenbiz.com/blog/2011/10/11/companies-will-make-business-out-geoengineering


10. Alles hängt am Sonnenlicht!

Lieber Mitmenschen,

das Sonnenlicht erleuchtet, erwärmt, reinigt, heilt und schützt.

Ohne Sonnenlicht gäbe es auf der Erdoberfläche und in den Ozeanen, außer in den Untiefen, die vom Erdinneren erwärmt werden, kein Leben.

Ohne Sonnenlicht gäbe es keinen Regen und keinen Schnee, keine Wolken, kein Wetter, keine Windströme, keine Klimazellen und Klimazonen.

Ohne Sonnenlicht gäbe es keine Photosynthese, kein VitaminD, keine Pflanzen und keine Tiere! Mensch, es gäbe uns auch nicht!

Wenn Euch aufgefallen ist, dass immer mehr Menschen VitaminD-Zusätze nehmen müssen, dann bedeutet das, dass alle nicht genügend Sonnenlicht bekommen!

Ihr habt Euch mit einer durchsichtigen oder undurchsichtigen Burka verhüllt. Ihr hast zumindest die UVB-Strahlen daran gehindert, Euch zu heilen, weil Ihr Angst vor UV-Strahlung habt, haben sollt und deshalb Euch immer mit Sonnenmilch, Sonnenkreme, Sonnenbrille, Sonnenschirm "verburkert"!



VitaminD-Mangel & SRM Chemtrails! MIH die neue Zahnkrankheit bei Kindern!

Burka verhindert VitaminD & zerstört die Gesellschaft!

Ist Euch aufgefallen, dass ganz Deutschland, ganz Europa und weiter Teile der Welt verhüllt werden? Die himmlische Burka wird jeden Tag neu gewebt? Sharia mal ganz anders! :-(






11. WASSER

Der Wasserdampf gehört zu den leichtesten Elementen der Atmosphäre und kann sich deshalb optimal innerhalb der Troposphäre verteilen.

Alle Reden von CO2, aber vor allem geht es um das Wasser. Wisst Ihr woraus die Atmosphäre besteht?

Nitrogen 78.000000%
Oxgen 21.000000%
Argon 0.934000%
Helium 0.000520%
Neon 0.001820%
Krypton 0.000110%
Xenon 0.000009%
Radon 0.000000% (insignifikant)
Methan 0.000180%
CO2 0.037000%
Rest 0.026361% (Other trace gases S0x, N0x etc.)
-----------------------------------------------------------------------
Total 100.000000%

Es gibt mit nur 0, 037% kaum CO2 in der Atmosphäre aber bis zu 4% Wasser in der Troposphäre!

Fragen und Antworten zu CO2!

Der Methan-Schwindel! Treibhausgase gibt es nicht! Permafrost setzt keine großen Mengen an Gasen frei!

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!

Wasser bewegt sich deshalb so gut in der Luft, weil es intensiver auf Erwärmung reagiert, dagegen ist CO2 wirkungslos, egal wie viele Lügen darüber erfunden werden!

Spezifische Wärmearbsorbtion von Gasen unter stabilem Druck:

Wasserdampf 1.93
Stickstoff 1.04
Sauerstoff 0.919
Kohlendioxid 0.844

Jede Form von "Sonnenlichtverwaltung" ist vor allem eine "Troposphärische Wasserverwaltung". Wer Wasser verwalten kann, kann darüber entscheiden 
  • wo es nieder fällt, 
  • wer ertrinkt,
  • wer verdurstet
  • wer lebt
  • wer stirbt, wie viel das Wasser kostet und 
  • wie viel das Sonnenlicht kostet.
Solange die Schäflein jede Veränderung des Wasserhaushalts als "natürlich", "Wetter" und "Unwetter" deuten und keine Klagen zu befürchten sind, kostet es fast nichts. Es wirft nur Gewinne für die mächtigen Profiteure ab.

Die Toten sind tot und die Kranken versinken im Leid.



Wundert Ihr Euch noch, dass in den Wüsten Arabiens, Afrikas, der USA, Chinas industrielle Landwirtschaft betrieben wird?

Wundert Ihr Euch noch darüber, dass in Wüstengebieten der Welt "privater Landraub" betrieben wird? Recherchiert mal, wie es zum Aufstand in Madagaskar im Jahre 2009 gekommen ist.

Ihr müsst nur die Punkte verbinden und werdet überall Wasserströme finden! Das Wasser ist nun das Rückgrat des globalen Imperiums!

Das Wasser ist die Grundlage des größten Schneeballsystems und der größten Finanzblase der Menschheitsgeschichte.

Angebläht wird sie mit CO2-Zertifikaten und CO2-Steuern, aber mit Wasser-, Luft- und Sonnenlichtrechten wird man sie ins unermessliche aufblähen.



Das Wasser ist der Grund der Kriege, der Massenflucht und Zerstörung! Es ist Euer persönliches Pech, wenn Ihr unter einer Troposphärische Wasserroute lebt. 



Öffnet Eure Augen und Euren Geist! Verbindet die Punkte und seht das ganze Bild! Durchbricht Eure geistigen NLP-Zäune, überwindet die Konditionierung und die Gehirnwäsche!

Nichts kann und wird wirklich verhüllt, es wird nur geschickt gelogen und geschwiegen! Ihr müsst das Gegenteil der Lüge annehmen, um die Wahrheit entdecken.

Bitte habt immer eine globale Perspektive, denn Klimakontrolle geht nur global!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/02/global-perspective-on-tai-srm.
Html


Überall ist Wasser und Sonnenlicht, oder auch nicht!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/06/open-your-eyes-mind-connect-dots-see.
Html







12. Quellen

Viele Aspekte der Klimakontrolle werden im Geoarchitektur-Blog erläutert. Einige wurden in diesem Artikel an den passenden Stichwörtern verlinkt.

Eingebettete Videodokumente sprechen für sich.

Zum weiterlesen empfohlene Quellen sind im Artikel vollständig angegeben.
 
Dieser Artikel wurde ursprünglich auf Anregung von Jürgen Frankenberger zur Publikation auf seiner Seit erstellt. Seit dieser Zeit hat sich die Version im Blog weiterentwickelt und wurde verbessert.

So wie mit Jürgen, müssen wir uns noch mehr vernetzen, damit dieses Thema im öffentlichen Bewusstsein seinen angemessenen Anteil erlangt.


13. Bemerkung zu Kommentaren!

Themenfremde, sinnlose, inhaltslose, beleidigende, polemisierende Kommentare werden nicht geduldet und sofort gelöscht. Bei Publikation auf anderen Blogs gelten die Regeln des Blog-Betreibers.

Anregungen und Fragen zur weiteren Klärung sind willkommen.

Es soll ein konstruktives Brainstorming ermöglicht werden, damit die Aufklärung sachlich vorankommt.

Lieber wenig mit Qualität, als viel nutzlose Quantität.


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring! 

3 comments:

  1. Beim #Geoengineering spielt #Wassermanagement eine wichtige Rolle, die den meisten nicht klar ist! Während manche Länder unter Wassermangel leiden, regnet es in der Wüste!

    ReplyDelete
  2. Danke! für Deine umfangfreiche Arbeit und aufschlußreichen Informationen :-)

    ReplyDelete
  3. Ich danke Dir +Rossi Liane für Deine Unterstützung bei der Aufklärung.

    ReplyDelete

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.