Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Teile und herrsche mit Blutvergießen in Ruanda, Burundi, der Ukraine und Russland! Ermordung von MH17-Passagieren anstatt Putin!

Im Fall von MH17 sollte der russische Präsident Putin abgeschossen und ein Massaker zwischen Ukrainern und Russen inszeniert werden. Als Folge davon sollten beide Staaten untergehen und die Länder unter die Kontrolle des USA-basierten imperialen Komplexes geraten.

INHALT

  1. Verständnis der kriminellen Strategie!
  2. Drehbuch des Grauens
  3. Anwendung auf Russland & Ukraine
  4. MH17-Passagiere anstatt Putin
  5. Kein Zweifel, Putins Flugzeug war das Ziel!
  6. Zeugnis der Luftraum-Kontrolleure!
  7. Verbundene Artikel



1. Verständnis der kriminellen Strategie!

Liebe Leser,

der Abschuss des MH17 ist der Schlüssel zum Verständnis der kriminellen Strategie rund um die Ereignisse in der Ukraine und Russland, orchestriert von den kokainsüchtigen, geistig, moralisch und menschlich degenerierten Planern im Pentagon, von CIA, MI6 und ähnlichen, die nicht die Bezeichnung "Geo-Strategen" verdienen, sondern nur ein Haufen krimineller, rücksichtsloser, dummer und unfähiger Arschlöcher sind.

Sie sind keine perfektionistischen Experten, sondern verlierende Hasardeure, bei denen eine 50:50-Chance, ein Zielflugzeug abzuschießen, gut genug ist, um etwa 300 unpolitische Menschen zu opfern und das Leben vieler Millionen durch die Auslösung eines Weltkrieges zu riskieren!

Diese Krimi-Designer müssen faule und dumme -Drehbuchautoren für billige Drehbücher sein, die in "Hollywood-Qualität" in die Welt hinausgeworfen und leicht modifiziert und immer wieder verwendet werden.

2. Drehbuch des Grauens

Bitte erinnert Euch an die Ermordung der Präsidenten von Ruanda und Burundi durch den Abschuss eines Flugzeugs. In der Folge gerieten beide Länder in eine soziale Spaltung zweier verfeindeter Völker, wo die Hutu die Tutsi zu Hunderttausenden massakrierten. Auch in diesem Fall waren diese „Völker“ ein Produkt der imperialen Bevölkerungspolitik nach dem Grundsatz „teile und herrsche“.

Betrachtet das mal die Grundzüge des Hollywood-Drehbuchs.

Was haben wir?
  1. Zwei Staaten mit politischen Problemen.
  2. Beide verlieren ihre Regierungen, nachdem ihre Präsidenten getötet wurden.
  3. Beide Länder verfallen in ein blutiges Chaos.
  4. Die imperiumsfreundlichen Gruppen werden an die Macht gebracht.
  5. Neue Verträge über wichtige Ressourcen werden mit imperialen Konzernen unterzeichnet.
  6. Konkurrierende Mächte werden aus beiden Ländern vertrieben.


          3. Anwendung auf Russland & Ukraine

          Nun die Anpassung für Russland und Ukraine:
          1. Die Ukraine wurde destabilisiert.
          2. Präsident Janukowitsch der Ukraine hätte getötet werden sollen, ist aber nach Russland geflohen.
          3. Imperiumsfreundliche Faschisten haben die Macht über die Ukraine an sich gerissen.
          4. Goldreserven der Ukraine wurden gestohlen und in die USA verfrachtet.
          5. Das Flugzeug des russischen Präsidenten flog zur gleichen Zeit wie MH17 im ukrainischen Luftraum. Er kam von der BRICS-Konferenz in Lateinamerika zurück.
          6. Es wurde beschlossen, Präsident Putin abzuschießen, aber die Organisatoren und der dumme Pilot schossen fälschlicherweise MH17 ab, weil es ähnliche Farben hatte und dort war, wo das Flugzeug von Präsident Putin hätte sein können.
          7. Durch die Ermordung Putins und den Rauswurf von Janukowitsch hätten zwei Nachbarländer, ähnlich wie Ruanda und Burundi, destabilisiert und in den Krieg getrieben werden sollen.
          8. Das US-Imperium hätte auch in Russland eigene Handlanger einsetzen können, um den Krieg in der Ukraine zu einem Bürgerkrieg in Russland auszuweiten.
          9. Die Energieressourcen Russlands wären unter die Kontrolle der US-Konzerne gekommen.
          10. Damit hätten die USA China und Europa erpressen können.


          4. MH17-Passagiere anstatt Putin

          Im Fall von MH17 sollte der russische Präsident „AbuAli Vlad“* Putin abgeschossen und ein Massaker zwischen Ukrainern und Russen inszeniert werden. Als Folge davon sollten beide Staaten untergehen und die Länder unter die Kontrolle des USA-basierten imperialen Komplexes geraten.

          Dieser Plan berauschter Dilettanten wurde von der noch miserableren Luftwaffe der Ukraine mit dem Abschuss des Passagierflugzeugs in eine Sackgasse geführt.

          Wer den Massenmord an Millionen Russen und Ukrainern in Kauf nimmt, hat kein Problem mit der Ermordung von 300 Passagieren.

          Das schändliche Verhalten insbesondere der niederländischen Behörden, um dieses Verbrechen zu verschleiern, kann nur als Ergebnis von Bestechung, Erpressung und politischem Druck verstanden werden.

          * AbuAli Vlad war der Kampf-Name, der dem Präsidenten Putin von den Soldaten der syrischen Armee und den unterstützenden Kämpfern gegeben wurde, die die islamistischen Terrortruppen des in den USA ansässigen imperialen Komplexes besiegten.


          5. Kein Zweifel, Putins Flugzeug war das Ziel!

          Nach einem Treffen mit Staatsoberhäuptern in Mittel- und Südamerika vom 11. bis 15. Juli nahm Präsident Putin vom 15. bis 17. Juli an der BRICS-Konferenz teil und kehrte am selben Tag nach Russland zurück, als MH17 von ukrainischen Flugzeugen abgeschossen wurde.

          Es sollte klar sein, dass das Transpondersignal nicht die genaue Position von Putins Flugzeug innerhalb des Luftraums der Ukraine offenbarte, sondern dass dies aus Sicherheitsgründen von den Russen absichtlich verborgen wurde. So mussten die Kampfjet-Piloten auf Gutglück zum Ziel gelenkt werden.

          Diese rücksichtslose Absicht der US-Strategen und der ukrainischen Handlanger endete mit der grausamen Ermordung der Passagiere und der Besatzung von MH17.

          Hier ist eine Chronologie von der offiziellen Website der Präsidentschaft der Russischen Föderation:
          http://en.kremlin.ru/events/president/transcripts/46236

          Juli 18, 2014, Freitag

          Das Wirtschaftstreffen begann mit einer Schweigeminute zu Ehren der Opfer des Flugzeugabsturzes über dem ukrainischen Territorium
          Juli 18, 2014, 00:40 Novo-Ogaryovo, Moscow Region

          Juli 17, 2014, Donnerstag

          Antworten auf die Fragen der Journalisten
          Juli 17, 2014, 03:30 Brasilia

          Treffen mit dem Präsidenten  von  Uruguay Jose Mujica
          Juli 17, 2014, 02:30 Brasilia

          Treffen mit dem Präsidenten von Bolivien Evo Morales
          Juli 17, 2014, 02:00 Brasilia

          Treffen mit dem Präsidenten von Venezuela Nicolas Maduro
          Juli 17, 2014, 01:30 Brasilia

          Hier ist eine detailliertere Liste vom selben Tag, übersetzt aus dem Russischen:

          Etwas Chronologie. Putin im Juli 2014. Mehr aufschluß.
          Oct. 2. 2016 um 12:49 PM
          https://davnym--davno-livejournal-com.translate.goog/542327.html

          Donnerstag, Julo 17, 2014
          • Treffen der BRICS-Führer mit südamerikanischen Staatsoberhäuptern 17. Juli 2014, 00:30 Brasilia
          • Wladimir Putin trifft sich mit dem venezolanischen Präsidenten Nicolas Maduro 17. Juli 2014, 01:30 Uhr Brasilia
          • Wladimir Putin trifft sich mit dem bolivianischen Präsidenten Evo Morales 17. Juli 2014, 02:00 Uhr Brasilia
          • Wladimir Putin trifft sich mit Präsident von Uruguay Jose Mujica 17. Juli 2014, 02:30 Uhr Brasilia
          • Wladimir Putins Antworten auf die Fragen der Journalisten 17. Juli 2014, 03:30 Brasilia
          • Telefongespräch zwischen Wladimir Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Wladimir Putin hat Angela Merkel herzlich zu ihrem Geburtstag gratuliert. 17. Juli 2014, 20:20 Uhr
          • Wladimir Putin führt ein Telefongespräch mit US-Präsident Barack Obama. Wladimir Putin informierte den Präsidenten der Vereinigten Staaten über den Bericht, den die Flugsicherungsdienste unmittelbar vor dem Telefongespräch über den Absturz eines malaysischen Flugzeugs über dem Territorium der Ukraine erhalten hatten. 17. Juli 2014, 20:30 Uhr
          • Wladimir Putin drückte dem malaysischen Premierminister Najib Razak am 17. Juli 2014, 20:40 Uhr sein tiefstes Beileid aus
          • Interfax berichtete in einem Feed für Abonnenten unter Berufung auf eine Quelle der Federal Air Transport Agency über einen Versuch des ukrainischen Militärs, Putins Flugzeug abzuschießen, das stattdessen eine malaysische Boeing-777 abschoss. 17. Juli 2014, 10:10 pm
          Hier ist ein weiterer übersetzter Artikel aus dem russischen RT, der sich auf einen polnischen Artikel von Gazeta.p bezieht.

          Gazeta.pl: Putin wurde nicht abgeschossen, weil der nicht über der Ukraine flog
          July 18, 2014 GAZETA.PL Original
          Оригинал новости ИноТВ:
          https://russian-rt-com.translate.goog/inotv/2014-07-18/Gazetapl-Putina-ne-sbili-potomu

          "Die malaysische Boeing flog fast dieselbe Route wie das Flugzeug des russischen Präsidenten. Die Flugzeuge sollten eine Siedlung bei Warschau mit einer Differenz von vierzig Minuten überfliegen. Die Route des Fluges MH17 und des Präsidentenfluges fielen zusammen, berichtet Gazeta.pl.

          Putins Flugzeug flog um 16:21 Uhr Moskauer Zeit über das Gebiet und das malaysische Flugzeug um 15:44 Uhr. Die Konturen und Abmessungen dieser Flugzeuge sind sehr ähnlich, und die Farbgebung aus der Ferne ist nahezu identisch. Allerdings könne Putins Flugzeug nicht zum Ziel werden, da es das konfliktgeschüttelte Nachbarland nicht überfliege, stellt das polnische Portal fest.

          Dieses Flugzeug startet immer von Vnukovo-3, aber seine Route führt lange Zeit nicht durch den Luftraum der Ukraine. Diesmal kehrte Wladimir Putin aus Brasilien zurück, wo er am BRICS-Gipfel teilnahm, schreibt Gazeta.pl.

          Flug MH17 stürzte in der Ukraine etwa 60 Kilometer von der russischen Grenze entfernt ab. Es waren 295 Menschen an Bord, keine Überlebenden. Es werde diskutiert, ob dieses Flugzeug abgeschossen wurde und wer den mutmaßlichen Anschlag verübt haben könnte, resümiert das polnische Portal."

          Оригинал новости ИноТВ:
          https://russian-rt-com.translate.goog/inotv/2014-07-18/Gazetapl-Putina-ne-sbili-potomu?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=ru&_x_tr_pto=wapp

          Basierend auf diesem klaren Wissen gibt es keinen Raum für Ablenkung. Die ukrainische Luftwaffe versuchte, das Flugzeug von Präsident Putin abzuschießen, scheiterte jedoch und tötete 290 oder mehr Menschen in MH17.

          Man beachte, dass die Zahl der Insassen oben mit 295 angegeben wird, 5 mehr als die sonst genannte Anzahl der Opfer. Das liegt daran, dass 5 Chinesen wohl auf alle Eventualitäten vorbereitet waren und mit Fallschirmen heil gelandet sind. Dies wurde in den ersten Momenten des Ereignisses von den Rebellen live per Video berichtet. Das entsprechende Video habe ich selbst auf LiveLeak angeschaut, aber danach ist alles verschwunden und LiveLeak wurde geschlossen.


          6. Zeugnis der Luftraum-Kontrolleure!

          Drei Sätze des Zeugen klären alle Fragen:
          • „Was machen Ausländer mit den Kiewer Behörden im Turm? Alle Informationen sammeln“
          • „Der Innenminister wusste, was die Kämpfer in der Gegend taten, der Verteidigungsminister nicht.“
          • „Militär bestätigt, dass es die Ukraine war, weiß aber immer noch nicht, woher der Befehl kam“
          • „Das militärische Oberkommando hat den Befehl zum Abfeuern der Rakete nicht gegeben, jemand hat sie im Namen der Ukraine vermasselt“
          • „Vor Tagen habe ich hier gesagt, das Kiewer Militär wollte sich gegen den derzeitigen Präsidenten erheben, dies könnte ein Weg sein, angeordnet von Timoschenko [auf Befehl von Timoschenko]“
          Ich zitiere von einer Seite mit geringfügigen Verbesserungen der englischen Übersetzung der Nachrichten von @spainbuca, die von Luis Lopez aus dem Spanischen übersetzt wurden.

          Source: Tweets by Spanish Air Controller – @spainbuca

          @R_of_R @gbazov @spainbuca copy of tweets here http://t.co/50vUYVWKmyhttps://t.co/mCGXsXWKcM http://t.co/HWT4PGV86Z

          — johnny peterson (@JPexsquaddie) July 18, 2014


          FINAL – Spanischer Fluglotse @ Kiev Borispol Flughafen: Ukrainisches Militär hat Boeing #MH17 abgeschossen
          POSTED BY GLEB BAZOV ⋅ JUL 18, 2014
          FILED UNDER BORISPOL, FALSE FLAG, MALAYSIA AIRLINES, MH17, UKRAINE
          https://slavyangrad.org/2014/07/18/spanish-air-controller-kiev-borispol-airport-ukraine-military-shot-down-boeing-mh17/

          "FLASH UPDATE: Industry Outlet bestätigt Carlos (@spainbuca) als ATC bei Borispol in Kiew

          (Siehe den Text von Carlos / @spainbuca Tweets unterhalb des Artikels)

          Original: EturboNews (ETN Global Travel Industry News) – July 17, 2014

          ETN erhielt Informationen von einem Fluglotsen in Kiew über Flug MH17 der Malaysia Airlines.

          Dieser Fluglotse aus Kiew ist spanischer Staatsbürger und arbeitete in der Ukraine. Er wurde zusammen mit anderen Ausländern aus dem Dienst als ziviler Fluglotse entlassen, unmittelbar nachdem ein Passagierflugzeug der Malaysia Airlines über der Ostukraine abgeschossen worden war und 295 Passagiere und Besatzungsmitglieder an Bord getötet wurden.

          Der Fluglotse vermutete in einer privaten Auswertung und stützte sich dabei auf militärische Quellen in Kiew, dass das ukrainische Militär hinter diesem Abschuss stecke. Radaraufzeichnungen wurden sofort beschlagnahmt, nachdem klar wurde, dass ein Passagierflugzeug abgeschossen wurde.

          Militärische Fluglotsen in der internen Kommunikation räumten ein, dass das Militär beteiligt war, und in einigen militärischen Gesprächen sagten sie, sie wüssten nicht, woher der Befehl zum Abschuss des Flugzeugs stammte.

          Offensichtlich geschah dies nach einer Reihe von Fehlern, da dasselbe Flugzeug bis 3 Minuten, bevor es vom Radar verschwand, von zwei ukrainischen Kampfflugzeugen eskortiert wurde.

          Radar-Screenshots zeigen auch eine ungeklärte Kursänderung der malaysischen Boeing. Die Kursänderung führte das Flugzeug direkt über das Konfliktgebiet Ostukraine."

          "CHRONOLOGIE VON @spainbuca’s TWITTER FEED

          10:21 – 17 de jul. de 2014 Autoridades de kiev, intentan hacer que pueda parecer un ataque de los pro-rusos

          Die Kiewer Behörden versuchen, den Anschein eines prorussischen Angriffs zu erwecken

          10:24 – 17 de jul. de 2014 Ojo! Que puede ser un derribo B777 Malaysia Airlines en ukraine, 280 pasajeros

          Warnung! Es kann ein Absturz sein, Malaysia Airlines B777 in der Ukraine, 280 Passagiere

          10:25 – 17 de jul. de 2014 Cuidado! Kiev tiene lo que buscaba

          Warnung! Kiew hat, was es wollte

          10:25 – 17 de jul. de 2014 Vuelven a tomar la torre de control en Kiev

          [Militär] hat die Kontrolle über das ATC (Air Traffic Control) in Kiev übernommen

          10:27 – 17 de jul. de 2014 El avión B777 de Malaysia Airlines desapareció del radar, no hubo comunicación de ninguna anomalia, confirmado

          Das Flugzeug Malaysia Airlines B777 verschwand vom Radar, es gab keine bestätigte Mitteilung über Anomalien

          10:30 – 17 de jul. de 2014 Avión derribado, derribados, derribado no accidente

          Flugzeug abgeschossen, abgeschossen, abgeschossen, kein Unfall

          10:31 – 17 de jul. de 2014 Kiev, tiene lo que buscaba, lo dije en los primeros tw, kiev es responsable @ActualidadRT

          Kiew hat, was sie wollten, sagte ich in den ersten beiden [Tweets], Kiew ist verantwortlich @ ActualidadRT

          10:35 – 17 de jul. de 2014 Un accidente muy normal no es, no están amenazando en la misma torre del aeropuerto de kiev,

          Ein Unfall, der nicht ganz normal ist, sie drohen uns im selben Tower des Kiewer Flughafens

          10:35 – 17 de jul. de 2014 Nos van a quitar, nuestros tlf y demás de un momento a otro

          Sie nehmen uns jederzeit unsere Telefone und andere Sachen ab

          10:38 – 17 de jul. de 2014 Antes de que me quiten el tlf o me rompan la cabeza, derribado por Kiev

          „Bevor sie mein Telefon entfernen oder mir den Kopf brechen, von Kiew abgeschossen“

          11:12 – 17 de jul. de 2014 Nosotros tenemos la confirmación. Avión derribado, la autoridad de kiev, ya tiene la información, derribado, estamos tranquilos ahora

          „Wir haben eine Bestätigung. Flugzeug abgeschossen, die Kiewer Behörden haben bereits die Informationen, abgeschossen, wir sind jetzt ruhig.“

          11:13 – 17 de jul. de 2014 Que hace personal extranjero con autoridades de kiev en la torre? Recopilando toda la información

          „Was machen Ausländer mit den Kiewer Behörden im Turm? Alle Informationen sammeln“

          11:15 – 17 de jul. de 2014 Cuando sea posible sigo escribiendo

          Wenn möglich, werde ich weiter schreiben

          11:48 – 17 de jul. de 2014 El avión B 777 voló escoltado por 2 cazas de ukraine hasta minutos antes, de desaparecer de los radares,

          „Das B777-Flugzeug flog bis zwei Minuten, bevor es vom Radar verschwand, eskortiert von einem ukrainischen Düsenjäger.“

          11:54 – 17 de jul. de 2014 Sí las autoridades de kiev, quieren decir la verdad, esta recogido 2 cazas volaron muy cerca minutos antes , no lo derribo un caza

          „Wenn die Kiewer Behörden die Wahrheit sagen wollen, es hat sich herausgestellt, dass zwei Düsenjäger Minuten zuvor sehr nahe geflogen sind und nicht von einem Jäger abgeschossen wurden.“

          12:00 – 17 de jul. de 2014 Nada más desaparecer el avión B 777 de Malaysia Airlines la autoridad militar de kiev nos informo del derribo, como lo sabían?

          „Das Flugzeug B777 von Malaysia Airlines ist gerade verschwunden und die Militärbehörde von Kiew hat uns über den Abschuss informiert. Woher wussten sie das?“

          12:00 – 17 de jul. de 2014 A los 7:00 minutos se notificó el derribo, más tarde se tomó la torre nuestra con personal extranjero q siguen aquí

          „7:00 Minuten nach [Flugzeug verschwand] wurde der Absturz gemeldet, später wurde unser Turm mit ausländischem Personal besetzt, sie sind immer noch hier“

          12:01 – 17 de jul. de 2014 En los radares esta todo recogido, para los incrédulos, derribado por kiev, aquí lo sabemos y control aéreo militar también

          „All dies ist in Radargeräten gesammelt, für die Ungläubigen, abgeschossen von Kiew, hier wissen wir es und die militärische Flugsicherung auch.“

          13:15 – 17 de jul. de 2014 Aquí los mandos militares manejan y admiten que militares a otras órdenes, pudieron ser, pero no, los pro-rusos

          „Hier verwalten und unterstützen die Militärkommandeure, es könnten Militärs sein, die anderen Befehlen folgen, aber nein, nicht die pro-russischen“

          13:29 – 17 de jul. de 2014 El ministro del interior si conocía que, hacían los cazas en la zona, el ministro de defensa no, .

          „Der Innenminister wusste, was die Kämpfer in der Gegend taten, der Verteidigungsminister nicht.“

          13:31 – 17 de jul. de 2014 Militares confirman que fue ukraine, pero se sigue sin saber de donde vino la orden

          „Militär bestätigt, dass es die Ukraine war, weiß aber immer noch nicht, woher der Befehl kam“

          13:36 – 17 de jul. de 2014 Hace dias lo dije aquí, militares de kiev querían alzarse contra el actual presidente, esto puede ser una forma, a las órdenes de timoshenko

          „Vor Tagen habe ich hier gesagt, das Kiewer Militär wollte sich gegen den derzeitigen Präsidenten erheben, dies könnte ein Weg sein, angeordnet von Timoschenko [auf Befehl von Timoschenko]“

          13:38 – 17 de jul. de 2014 Los cazas volaron cerca del 777, hasta 3 minutos antes de desaparecer de los radares, solo 3 minutos

          „Die Jäger flogen dicht an 777 heran, bis zu 3 Minuten, bevor sie vom Radar verschwanden, nur 3 Minuten.“

          13:43 – 17 de jul. de 2014 Se cierra el espacio aéreo

          Luftraum geschlossen

          13:45 – 17 de jul. de 2014 Se cierra el espacio aéreo, por miedo a más derribos

          Luftraum ist geschlossen, mehr Abschüsse befürchtet

          15:17 – 17 de jul. de 2014 Control militar entrega ahora mismo de forma oficial que el avión fue derribado por misil

          Militärkontrolle jetzt offiziell [sagt], das Flugzeug sei mit einer Rakete abgeschossen worden

          15:23 – 17 de jul. de 2014 El informe oficial firmado por las autoridades militares de control de kiev ya lo tiene el gobierno,,,, , derribado

          „Die Regierung hat den offiziellen Bericht, der von den militärischen Kontrollbehörden in Kiew unterzeichnet wurde, [Flugzeug] abgeschossen“

          15:26 – 17 de jul. de 2014 En el informe se indica de donde abría salido el misil, y se especifica que no proviene de las autodefensa en las zonas rebeldes

          „Der Bericht gibt an, woher die Rakete kam, und es wurde angegeben, dass sie nicht aus der Selbstverteidigung in Rebellengebieten stammt.“

          15:34 – 17 de jul. de 2014Los radares militares si recogieron los datos del misil lanzado al avión, los radares civiles no

          „Militärradar sammelte Daten von Raketen, die auf das Flugzeug abgefeuert wurden, zivile Radargeräte nicht“

          15:36 – 17 de jul. de 2014 Los altos mandos militares no ordenaron el lanzamiento del misil, ,,alguien se le fue la mano en nombre de ukraine

          „Das militärische Oberkommando hat den Befehl zum Abfeuern der Rakete nicht gegeben, jemand hat sie im Namen der Ukraine vermasselt“

          15:38 – 17 de jul. de 2014 Para el que no lo sepa, digamos así, hay militares a las órdenes del ministro de defensa y militares a las órdenes del ministro del interior

          „Für diejenigen, die es nicht wissen, sagen wir mal, es gibt Militär unter Befehl des Verteidigungsministers und Militär unter Befehl des Innenministers.“

          15:38 – 17 de jul. de 2014 Los militares a las órdenes del ministro del interior conocían en cada momento lo que sucedió, .

          „Das Militär unter Befehl des Innenministers wusste die ganze Zeit, was passierte.“

          16:06 – 17 de jul. de 2014 Mandos militares aquí (ATC) torre de control, confirman que el misil es del ejercito de ukraine,

          „Militärkommandanten hier (ATC) Kontrollturm, bestätigen, dass die Rakete von der ukrainischen Armee stammt.“

          16:07 – 17 de jul. de 2014 Mandos militares que si lo sabían y otros mandos que no,

          „Militärkommandanten, die es wussten und andere nicht“,

          16:08 – 17 de jul. de 2014 290 personas inocentes muertas, . Por una guerra inútil, donde el patriotismo se compra con dinero

          „290 tote unschuldige Menschen. Was für ein sinnloser Krieg, wo Patriotismus mit Geld erkauft wird.“

          16:09 – 17 de jul. de 2014 La forma de tomar la torre de control minutos después sabiendo todo los detalles, rápido nos hizo pensar que habían sido ellos

          „Die Art und Weise, wie der Kontrollturm Minuten später eingenommen wurde und alle Details kannten, ließ uns denken, dass sie es [geschafft] haben.“

          16:10 – 17 de jul. de 2014 La cara de los militares que llegaron más tarde diciendo pero que habéis echo, no dejo dudas

          „Das Gesicht der Soldaten, die später kamen und sagten [was du gerade getan hast], keine Chance für Zweifel“

          16:12 – 17 de jul. de 2014 Es tal la decadencia que los militares acompañados de extranjeros que llegaron primero nos llegaron a pedir que dijéramos su versión

          „Der Niedergang ist so groß, dass Militärs, die zuerst in Begleitung von Ausländern kamen, zu uns kamen und uns baten, ihre Version zu erzählen.“

          16:13 – 17 de jul. de 2014 Nuestra respuesta, fue, estos radares no recogen el lanzamiento de misiles, los militares si, ya no quedaban dudas

          „Unsere Antwort war, diese Radargeräte erfassen nicht den Abschuss von Raketen, die militärischen tun es, es gab keine Zweifel.“"


          7. Connected articles

          USA is at war against Germany! RAND report declares "“Weakening Germany, strengthening the US” by the war on Ukraine!
          https://geoarchitektur.blogspot.com/p/usa-is-at-war-against-germany-rand.html

          George Friedman about Europe & Germany. More wishful thinking than serious geopolitical strategy!
          https://geoarchitektur.blogspot.com/p/george-friedman-about-europe-germany.html

          US-imperialer Kriegszug gegen Russland ist unvermeidbar! Europa dient als Aufmarsch- und Frontgebiet und Quelle von Kanonenfutter!

          Poroshenko: Minsk deal was used to buy time! - Alexey Miller: Dominance of Dollar is going away! - Van Creveld: Russia is Winning! - Lech Walesa: Reduce Russian population!
          https://geoarchitektur.blogspot.com/p/poroshenko-minsk-deal-was-used-to-buy.html

          Rockefeller Stiftung und GBN. Mai 2010: Szenarien für die Zukunft der Technik: LOCK STEP (GLEICH-SCHRITT)



          License of Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

          No comments:

          Post a Comment

          Google expects me to guess about its CENSORING!

          Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

          They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

          I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

          ###################
          Hello,

          As you may know, our Community Guidelines
          (https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
          allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

          Why was your blog post unpublished?
          Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

          If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
          This will trigger a review of the post.

          For more information, please review the following resources:

          Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
          Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

          Sincerely,

          The Blogger Team
          ################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

          MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
          https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

          The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
          https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

          All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

          BE AWARE! / SEI WACHSAM!

          Access to this blog is censored!
          I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
          Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
          Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
          Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
          Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

          QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

          I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
          Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

          You feel Your chains when You move!
          ClimateControl Mafia is desperate!

          Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

          Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

          PROPAGANDA FRAME

          Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
          Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
          Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

          MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

          GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

          Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

          This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
          You can verify all content by Yourself!
          Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

          BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
          BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
          It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
          ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

          SHARING IS CARING !!

          All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

          All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

          It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

          Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

          Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


          Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

          MIRRORS

          Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

          The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

          And You may reblog all articles on other blogs.