Bitte versucht das erforderliche Wissen zum Verständnis der Klimakontrolle zu erfassen!
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Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
Die Schleierwolken und Hochnebel werden durch gezielt ausgebrachten Feinstaub ausgelöst!
Chemtrails bestehen aus Kohlen-Flugasche, Fein-Asbest, Schwefelpulver und anderem Müll aus der Industrie.
Die Beobachtung und das Erkennen der künstlichen der Wolkenbildung ist von jedem praktiziebar! Die folgenden Erläuterungen sollen den Einstieg erleichtern.
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11.10.2014 14:55, Bewölkung und darüber leicht durchscheinende Chemtrais. |
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11.10.2014 14:55, der ideale Aufbau, unten noch die Cummuli, darüber die frischen Chemtrails und die bereits verstreuten und getrimmten Chemtrail-Wolken, die noch gesättigt werden. |
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11.10.2014 18:40, warum glüht diese Woke? Es ist liegt Ost-Süded, also nicht der Westen, der von der untergehenden Sonne rot glühen könnte. Die gelbe Farbe, ist es der Schwefelanteil? Wie lange müssen wir warten, bis die Fachläute mit entsprechender Gerätschaft die Verpestung der Atmosphäre dokumentieren und offenlegen. |
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11.10.2014 19:06, wie zu sehen, sind die Lichtvehältnisse gut. Die Besprühung mit Chemtrails geht ununterbrochen weiter. |
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11.10.2014 19:06, diese Himmelspartie ist fast frei von Chemtrailaktivität. |
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11.10.2014 19:06, würden sie mit der Luftverpestung aufhören, könnte sich der Himmel innerhalb weniger Wochen bereinigen. Saubere Luft und sattes Licht würden zurückkehren. |
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11.10.2014 19:06, ein Chemtrail-Sprüher zeichnet eine Kurve. Die Chemtrail-Decke ist fast komplett, die vorherigen Bahnen zerstreuen sich. Die Cummuli im Vordergrund werden sich mit dem abnehmenden Licht weitesgehend auflösen, weil der relative Temperaturunterschied auf dieser Höhe ca. 1,5km - 2,0km sich verringern wird. |
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11.10.2014 19:06, warum sich die vertikale Chemtrail-Bahn durch seine Blaufärbung von der Umgebung ab. Ist es der Aluminiumanteil? Welche Wirkung haben Nanopartikel aus Aluminiumchlorid, Bariumsulfid, Strontium, Schwefel etc. Wann wird welches Material eingesetzt und warum? Das wären doch tolle Forschungsziele für angehende Meteorolgen, Materialforscher u.a.. Wir warten auf die Forschungsergebnisse! |
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11.10.2014 19:06, deutlicher Verlauf der Trimmung mit HAARP-Wellen, damit der Schmodder auch ja nicht verklumpt. |
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11.10.2014 19:06, unten die durch Thermik mächtig aufsteigenden Cummuli, darüber flache Wolken, als leichen einer älteren Scheibenwolke, die aus einer älteren Chemtrail-Decke entstand. |
120km zurück.
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Der Himmel war bis zum Mittag grau und gleichmäßig weitesgehend bedeckt. |
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Die Chemtrail-Sprüher in der Nähe wurden leider verpasst. Hier sind zwei Nichtsprüher. |
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Richtung Osten ist der Himmel deutlich verstaubt. Die vorherige Chemtrail-Sprüherei ist noch an den Strukturen erkennbar. |
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Richtung Nord-Ost, die Cummuli, darüber die verstaubte Chemtraildecke und Überreste der letzten Chemtrails. Unter relativ warmen Temperaturen in der Toposphäre, bilden sich keine stabilen Eiswolken, die Chemtrail-Partikel sehen aus aus, wie sie wirklich sind, nämlich feiner Dreck am Himmel. |
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Im 1. Bild eines aufsteigenden Flugzeuges. Weil es noch bei ca. 8km fliegt, ist gar kein Kondensstreifen sichtbar. |
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Im 2. Bild sind 9km erreicht, weslhalb eine schwacher Kondensstreifen erscheint. |
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Im 3. Bild wird der Kondensstreifen deutlicher, weil auf dieser Höhe von knapp 10km schon unter -40°C herrschen. |
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Hier ist eine ETIHAD-Maschine, die gerade kein Chemtrail versprüht. Dieses Bild soll zum Vergleich für die großen Maschinen dienen, die sprühen. |
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In der Ferne zwei Nicht-Sprüher. Durch den Sonnenschein leuchtet der verstaubte Himmel, ohne Feinstaub aus Chemtrails, wäre er sauber und dunkelblau. |
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Bemerkt Ihr, wie blass und verstaubt der Himmel wirkt? |
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Hier eine sprühende Maschine von EMIRATES, allerdings kann der Feinstaub keine Wassertropfen binden. Die Temparaturen lassen dies nicht zu. |
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EMIRATES in Nahaufnahme. |
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Diese Wolke trägt die Restwellen von HAARP-Strahlen. |
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Der Flieger links ist noch zu niedrig für Kondensstreifen, der rechts ist schon auf über 10km. |
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Solche Kondenstreifen, aber kein blasser, dreckiger, sondern ein knallblauer Himmel wären normal. |
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Bei diesem Flieger, vermutlich Turkish Airlines, sieht der Streifen, bei näherer Ansicht deutlich verdreckt und gelblich. Ist es die schon verdreckte Luft, ober sprüht er doch irgend etwas? Bei dieser Gesellschaft wäre es nicht verwunderlich. |
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