Chemtrails are made with coal ash & other industrial trash, used as desublimation nuclei!
INHALT
- Wissenschaftliche Beweisführung durch J. Marvin Herndon
- Methode der Feinstaub-Versprühung
- Billige Quellen für Feinstaub
- Asbest
- Kohlen-Flugasche
- Schwefelpulver
- Erforderliche Grundkenntnisse der Wolkenphysik
- Mehr Ansichten des gechemtrailten Himmels
- Aerotoxisches Syndrom!
- Mehr Hintergrundwissen
- Verbundene Artikel
Als ich sein "zurückgezogenes" Papier über die Verwendung von Flugasche sah, war mein Wissen nicht vollständig genug und ich wollte nicht nur von einer Quelle abhängig sein. Also habe ich ihn absichtlich ignoriert. Aber jetzt, da ich alle wichtigen Dokumente, Beweise und grundlegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse in meinem Blog gesammelt habe, ist die Arbeit von Dr. Herndon wie eine Krone an der Spitze.
Die wissenschaftliche Gemeinschaft wird im Allgemeinen durch Bestechung, Druck und Erpressung der Geoengineering-Lobby erwürgt. Aber einige ehrenwerte, anständige und mutige Wissenschaftler widersetzen sich. So wird die wichtigste Arbeit von J. Marvin Herndon erledigt. Er ist wie ein Stein, der die Wellen eines Systems bricht, das eine gefälschte wissenschaftliche Gemeinschaft fördert, die nur aus Feiglingen und Idioten besteht.
Bitte lauscht seiner Stimme und saugt alle seine Aussagen auf.
Dr. Herndon erläutert, wie die wissenschaftliche Gemeinschaft in eine "konsensbasierte" Scheinwissenschaft verpresst wird. Ich zitiere einen wesentlichen Teil seines Vortrag mit Angabe des Zeitstempels im eingebetteten Video.
04:44
"Ich hatte die Grenzen überschritten. Ich wusste es damals noch nicht, aber die wissenschaftliche Gemeinschaft funktionierte bereits auf einer "Nur-Konsens-Basis". Du darfst nicht aus der Reihe treten."
05:00
"Wie dies zustande kam, ist interessant, denn gegen Ende des Zweiten Weltkriegs wollte Roosevelt einen Weg finden, die Zivilwissenschaft zu unterstützen, so wie die Militärwissenschaft unterstützt worden war."
05:28
"1951 wurde die National Science Foundation gegründet, um eine Grundlage für die Finanzierung der Zivilwissenschaft zu schaffen. Diese Leute schrieben die Regeln dazu, aber die Regeln waren so fehlerhaft."
05:47
"Wissenschaftler würden sich gegenseitig bewerten, aber sie tun dies anonym. Ja, Sie lassen Ihren Konkurrenten Ihren Vorschlag überprüfen."
06:06
"Wissenschaftler sind keine dummen Menschen. Ich meine, sie haben erkannt, dass, wenn sie jemandes Arbeit kritisieren, dann ihr Vorschlag und ihre Papier zu prüfen sind, die kritisierte Person dort wahrscheinlich negative Dinge, abwertende Dinge sagt und sie verlieren ... Und genau das ist mir passiert. Ich habe meine ganze Finanzierung verloren."
06:33
"Aber anstatt entweder zu kapitulieren und die Linie zu verfolgen und nicht zu entdecken, was wichtig ist ... Ich konnte damit nicht leben, weil das keine Wissenschaft ist, entschied ich mich, Wissenschaft auf meinem eigenen Nickel zu machen."
08:13
"Die meiste Zeit war der Himmel in Kalifornien blau, dann kamen diese Pfade, diese teilchenförmigen Pfade. Es waren keine Kondensstreifen ... Jet-Abgaseis. Die Feuchtigkeit kann Eiskristalle bilden, die Spuren hinterlassen können, aber in der trockenen Luft über San Diego hält das nicht lange an. Es verdunstet, es sublimiert, verwandelt sich in ein unsichtbares Gas. Diese waren anders, dies waren Spuren über den Himmel, die sich ausbreiteten, für einen Moment wie Zirruswolken aussahen und sich dann weiter ausbreiteten, um zu einem weißen Dunst zu werden. Dies wurde um diese Zeit in weiten Teilen der USA zu einem häufigen Ereignis. Es war ungefähr die Zeit von Barack Obamas Wiederwahl."
09:21
"Als Wissenschaftler war ich besorgt, weil ich weiß, dass Partikel, Verschmutzungspartikel, alle möglichen negativen Auswirkungen auf den Körper haben. Ich meine, es wurde von Epidemiologen usw. in Bezug auf die allgemeine Verschmutzung ziemlich gründlich untersucht, und dies war eine Verschmutzung, die absichtlich platziert wurde."
09:56
"Wissenschaftler haben das Problem völlig ignoriert. Die wissenschaftliche Gemeinschaft mit ihrer Konsenskonformität in sechs Jahrzehnten ist völlig korrumpiert. Und so erwähnen sie selbst die Klimaforscher nicht, selbst diejenigen, die die Atmosphäre studieren, erwähnen dieses absichtliche Sprühen nicht."
10:47
"Nun, gewöhnliche Leute hatten angefangen, einige Messungen durchzuführen. Da sie nicht wirklich wussten, was sie messen sollten, maßen sie zuerst Aluminium, weil Aluminium als etwas angesehen wurde, das verwendet werden könnte, und sie fanden Aluminium im Regenwasser. ... normalerweise haben sie ein Element gesucht. Gelegentlich schauten die Leute nach zwei Elementen, Aluminium und Barium und selten nach drei Elementen, Aluminium, Barium und Strontium."
11:25
"Was ich zuerst tat, ich bemerkte, dass Kohleflugasche, wenn sie Wasser ausgesetzt wird, Elemente ins Wasser auslaugt. Und so verglich ich die Elemente im Regenwasser, die mit den Elementen aus Laugungsexperimenten gemessen wurden, und fand heraus, dass es gute Beweise dafür gibt, dass dies mit Flugasche aus Kohle übereinstimmt."
12:04
"Nun, lassen Sie mich das fragen, wenn Sie der Typ wären, der für das Sprühen von Stoffen in die Luft verantwortlich ist, müssten Sie etwas finden, etwas Material, das eine sehr feine Struktur hat, Mikron oder Submikron groß ist, weil es sich auf der Erde setzt, aber du wolltest, dass es ungefähr einen Tag dort bleibt, zumindest bevor es sich auf der Erde niederfällt."
12:30
"Wenn Sie sich bei der Industrie erkundigen, könnte dies ein Vermögen kosten. Ich meine, die Bergbauindustrie zum Beispiel ist sehr kapitalorientiert, wo sie mit Maschinen zerkleinert und fräst. Es würde ein Vermögen kosten, ein feines Pulver für die Verteilung herzustellen. Aber es gibt noch eine andere Substanz, bei der es sich um ein Abfallprodukt handelt, das genau im richtigen Größenbereich liegt und das ist Flugasche!"
13:09
"Wenn Elektrizitätsversorger Kohle verbrennen, setzt sich die schwere Asche ab und die sehr feine Asche steigt in den Schornstein auf. Die kleinen Partikel, bei denen es sich häufig um Kugeln handelt, bilden eine Form, die in den heißen Dämpfen über dem Ofen gebildet wird, welche normalerweise aus den Schornsteinen treten. Diese enthalten jedoch so viele giftige Elemente, einschließlich radioaktiver Elemente, dass es in westlichen Ländern vorgeschrieben ist, diese elektrostatisch einzufangen."
13:56
"Ich war der Erste, der die Beweise in der wissenschaftlichen Literatur veröffentlichte, und darauf hinwies, dass dies wahrscheinlich eine nicht genannte Substanz war, die verwendet wurde."
14:12
"Aus Sicht der öffentlichen Gesundheit werden alle Partikel schrecklich sein, aber Flugasche aus Kohle ist ein giftiger Albtraum."
14:22
"Es werden Substanzen in die Luft gebracht, feine Körner, die, wenn Menschen sie atmen, tief in die Lunge gelangen und sich in Alveolen ansiedeln und dort enden, wo sie nicht ohne weiteres entkommen können."
14:37
"Mit den radioaktiven Elementen, mit dem Chrom sechs, das drin ist, mit Arsen drin. Dies sind alles Karzinogene. Sie legen also wirklich den Grundstein für Pandemien zum Lungenkrebs, in 20 Jahren und in 30 Jahren. Ich meine, das ist eine Art Unmenschlichkeit, die völlig inakzeptabel ist."
15:04
"Nun wird allgemein angenommen, dass dies das Militär ist, das es tut, oder dass es unter dem militärischen Establishment mit ihren Auftragnehmern usw. getan wird, aber warum und wie kommen sie dazu?"
16:38
"In der Obama-Regierung stieg dieses ganze Sprühen der Materie in den Himmel fast täglich an, fast auf nationaler Ebene, die auf nahezu globaler Ebenen koordiniert wurde. Dies sagt mehr als nur den Versuch, Experimente durchzuführen, um zu lernen, wie man das Wetter kontrolliert.
17:38
"Interviewer: Und es steht unter dem wissenschaftlich so harmlosen Ausdruck Geoengineering - Climate Geoengineering."
17:50
"Dies ist der Betrug, es ist ein Betrug im Gange. Ich meine, es ist ein riesiger Betrug. Es ist ein globaler Betrug und ein wissenschaftlicher Betrug, wie er beispiellos ist."
Das Video ist aktuell nicht mehr verfügbar!
Plan V-TV/23: Geophysicist Marvin Herndon on Geoengineering, Science, and “Global Warming” Fraud
Dec 21, 2017
First published at 06:40 UTC on April 9th, 2022.
INK Umweltkongress 2019, Vortrag Dr. J. Marvin Herndon (Teaser)
Vom Englischen: NACHWEIS VON KOHLENFLUGGENASCHE BEI DER WETTERÄNDERUNG (GEOENGINEERING) DURCH ANALYSEN VON POSTAEROSOL-VERSPRÜHUNGs-Regenwasser und festen Substanzen
Indian Journal of Scientific Research and Technology (INDJSRT) ISSN: 2321-9262 (Online) Volume 4 Asugabe am 1. Februar 2016 Verfügbar bei: www.indjsrt.com Kurzkommunikation 30
J. Marvin Herndon Transdyne Corporation, 11044 Red Rock Drive, San Diego, CA 92131 USA
http://www.nuclearplanet.com/indjsrt.pdf
"ABSTRAKT
Vom Englischen: Weiterer Nachweis für die Verwendung von Flugasche aus Kohle in der troposphärischen Geotechnik: Auswirkungen auf die Gesundheit von Mensch und Umwelt
J. Marvin Herndon* and Mark Whiteside Journal of Geography, Environment and Earth Science International 9(1): 1-8, 2017; Article no.JGEESI.31417 ISSN: 2454-7352 SCIENCEDOMAIN international www.sciencedomain.org Transdyne Corporation, 11044 Red Rock Drive, San Diego, CA 92131, USA. Florida Department of Health in Monroe County, 1100 Simonton Street, Key West, FL 33040, USA.
http://www.nuclearplanet.com/mw1.pdf
"Wir legen eine vierte unabhängige Beweislinie offen, die auf der Co-Präzipitationstechnik basiert und auf Flugasche aus Kohle als Material für das troposphärische Geoengineering hinweist, und beschreiben einige der nachteiligen Umwelt- und Gesundheitsrisiken, die mit ihrer anhaltenden Anwendung verbunden sind. Während eines Schneesturms fängt der flauschige Schnee Geoengineering-Aerosolpartikel ein und bringt sie mit dem Schnee herunter. Die Ergebnisse der analytischen ICP-MS-Messungen der von uns getesteten Schneeschmelzpartikel stimmen mit drei unabhängigen Beweislinien überein, dass Flugasche aus Kohle die wichtigsten aerosolisierten Partikel sind, die für das Geoengineering in der Troposphäre verwendet werden. Das troposphärische Geoengineering mit Flugasche aus Kohle verhindert Regenfälle und ändert das Wetter / Klima, wodurch Lebensräume, einschließlich der Landwirtschaft, gestört werden. Lange Perioden künstlich verursachter Dürre können bei den Landwirten zu wirtschaftlichen Katastrophen führen und das empfindliche Gleichgewicht in der Natur verändern, die natürlichen Abwehrkräfte schwächen und aggressive Krankheitserreger stärken. Kohleflugasche kann, wenn sie Wasser oder Körperflüssigkeiten ausgesetzt wird, eine Vielzahl toxischer Chemikalien freisetzen, darunter neurotoxisches Aluminium in chemisch mobiler Form und Karzinogene wie Arsen, sechswertiges Chrom sowie die radioaktiven Elemente Uran, Thorium und deren Tochterprodukte. Das einzig sichere Geoengineering ist überhaupt kein Geoengineering."
2. Methode der Feinstaub-Versprühung
Bereits das Benzin und der Diesel für Autos sind praktisch völlig entschwefelt und gereinigt, aber beim Flugbenzin (Kerosin) ist die Reinheit noch weit höher, so dass bei optimalem Betrieb so gut wie gar kein Ruß entsteht. Folglich kommt der Feinstaub, der zu Bildung von Chemtrails, “Schleierwolken” und Eiswolken erforderlich ist, nicht aus den Triebwerken.
Eines muss klar sein, es werden keine feinstaubbildenden Stoffe durch die Triebwerke gejagt, weil diese die Effizienz des Triebwerks mindern und die Sicherheit gefährden würden. Die Sprühdüsen können im Ausgang des Triebwerks sein, was diesen falschen Eindruck erwecken könnte, aber sie können auch sonstwo sein, etwa direkt darüber oder verteilt entlang der Flügellänge, am hinteren Ruder etc. Bei Verwendung von gezielt verdrecktem Treibstoff gäbe es schwarzen Ruß.
Der Mechanismus dazu besteht aus einer Schraubmühle, welche das feine Pulver dosiert weiterreicht, um es in einen feinen und schnellen Windstrom zu übergeben, damit es kontrolliert ausgebracht werden kann. Das Ziel war ursprünglich militärisch, um die eigenen Flugzeuge vor der feindlichen Luftabwehr zu verschleiern und wurde aktiv im 2. Weltkrieg eingesetzt.
https://patents.google.com/patent/US3899144A/en
"Abstrakt
Lichtstreuende Pigment-Puder-Partikel, deren Oberfläche zur Minimierung der interpartikulären Bindung behandelt wurden, werden von einer Flugzeug-Mühlen-Zerteiler als Einzelpartikel ausgebracht, um ein Pulver-Kondensstreifen zu erzeugen, der eine maximale Sichtbarkeit und Lichtstreuungsfähigkeit bei einer gegebenen Menge an Material hat."
7. Billige Quellen für Feinstaub
Feinstaub kann aus Silberjodid erzeugt werden, welches an den Tragflächen von Sturmjägern abgebrannt wird, aber bei den Chemtrails wird gar nichts abgebrannt. Für die Chemtrails wird der Feinstaub aus der Flugasche von Kohlekraftwerken gewonnen und unter Einsatz von Magneten vorsortiert. Das Verfahren dazu ist seit über 100 Jahren bekannt. Dazu gibt es das feine Schwefelpulver aus Erdölraffinerien, das am Abend “schöne gelb-rot-rosa Wolken” bildet.
Das verwendete Material kann praktisch jeder geeignete industrielle Abfall oder günstige Produkt sein. Diese fertigen Feinstäube müssen nur noch möglichst gleichmäßig und unter Vermeidung von Verklumpung schichtweise in der Troposphäre ausgebracht werden. Die Voraussetzung ist, dass sie sehr trocken sind und durch einen regulierten Windstrom aus den entsprechend ausgestatteten Flugzeugen ausgeblasen werden.
3.1. Asbest
Jun 13, 2021
Vom Englischen: Asbest in der Lunge – wie gefährlich ist Chrysotil?
Von Gunnar Ries, 15. Aug 2017
https://scilogs.spektrum.de/mente-et-malleo/asbest-der-lunge-wie-gefaehrlich-ist-chrysotil/
"Oft wird bei Asbest zwischen den Amphibolasbesten wie Amosit und Krokydolithauf der einen Seite und dem Serpentinasbest Chrysotil auf der anderen unterschieden. Manchen Leuten scheint Chrysotil als der weniger gefährliche Asbest. Diese Einschätzung ist mit großer Sicherheit ein gefährlicher Irrtum, wie eine Arbeitsgruppe um Inke Feder und Andrea Tannapfel von der Ruhr Universität Bochum zeigen konnten."
"Es konnten auch lange nach dem Ende des Asbestkontaktes der betroffenen Menschen immer noch erhebliche Asbestfaserkonzentrationen im Gewebe nachgewiesen werden. Darunter nicht nur die Amphibolasbeste, sondern auch immer wieder hohe Gehalte an Chrysotil. Bemerkenswert auch, dass über den langen Zeitraum der Beobachtung die Asbestgehalte im Lungengewebe der Betroffenen stabil blieben. Es fand also kein Abbau statt. Asbest ist über längere Zeiträume biopersistent.
Die lange Nachweisbarkeit auch von Chrysotil beendet die Debatte darum, ob dieser möglicherweise weniger gefährlich und besser vom Körper abbaubar sei als die Amphibolasbeste. Chrysotil oder Weißasbest ist die am meisten verwendete Asbestform und ist in den meisten asbesthaltigen Produkten zu finden."
"Asbeste zeigen eine sehr gute Spaltbarkeit. Dadurch können sie sich ein sehr feine Fasern aufspalten, die sehr lange in der Luft bleiben und dort von Menschen eingeatmet werden. Bedingt durch ihre geringe Größe können diese Fasern dann sehr tief in die Lunge und in die Lungenbläschen eindringen. Die Immunzellen können sie dort nicht abbauen, so dass sich chronische Entzündungen und schließlich Tumore bilden können. Das Mesotheliom gilt als typischer asbestbedingter Tumor, aber auch andere Krebserkrankungen werden mit Asbest in Verbindung gebracht. Dabei kann der Ausbruch der Krankheit durchaus 10 bis 40 Jahre auch dem Ende der Asbestexposition erfolgen."
3.2 Kohlen-Flugasche
Kohle könnte auf dem Weg nach draußen sein, aber die giftige Kohlenasche wird nicht verschwinden http://grist.org/climate-energy/coal-might-be-on-the-way-out-but-toxic-coal-ash-isnt-going-away/ |
Pages 9-12 | Received 21 Mar 2009, Accepted 30 Mar 2009, Published online: 04 Sep 2012
Download citation https://doi.org/10.1080/12269328.2009.10541292 https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/12269328.2009.10541292
"Eine aus einem Kohlekraftwerk erzeugte Kohlenasche, die größtenteils in Flugasche und Bodenasche unterteilt ist. Die gesamte Flugasche der Kohle wurde recycelt und die Bodenasche der Kohle (CBA) nur in einem Teil innerhalb eines engen Feldes eingeschränkt. Viele Forscher haben jedoch die Studie über das Recycling von CBA durch physikalische Trennung untersucht, da es verschiedene Materialien wie Silikat, Aluminat, unverbrannten Kohlenstoff und magnetische Substanzen enthält. Zum Beispiel ist es im Fall einer in CBA enthaltenen magnetischen Substanz leicht, durch magnetische Trennung entfernt zu werden. Daher untersuchten wir die Rückgewinnung von ferromagnetischem Material durch nasse magnetische Trennung in CBA. Für diese Studie untersuchten wir die Rückgewinnungsrate von ferromagnetischem Material wie Eisen und Magnetit durch einen nassen Magnetabscheider bei verschiedenen Magnetkräften und bestätigten die Verteilung von ferromagnetischem Material als verschiedene Partikelgrößen."
Vom Englischen: Magnetit- und Kohlenstoffextraktion aus Flugasche aus Kohle unter Verwendung magnetischer Trennungs- und Flotationsmethoden
by Dmitry Valeev,*,Irina Kunilova,Alexander Alpatov,Alika Varnavskaya and Dianchun Ju
https://www.mdpi.com/2075-163X/9/5/320
"Abstrakt
Vom Englischen: Der magnetische Anteil der Kohlenflugasche: Trennung, Eigenschaften und Verwendung
M. J. MURTHA and G. BURNET, Proc. Iowa Acad. Sci. 85(1):10-13. 1978
Ames Laboratory USDOE and Department of Chemical Engineering and Nuclear Engineering Iowa State University, Ames, Iowa 50011
https://scholarworks.uni.edu/cgi/viewcontent.cgi?article=1439&context=pias
"Ein elektromagnetisches Gerät in Laborgröße wurde gebaut, um die eisenreiche Magnetfraktion von der Flugasche der Kohle zu trennen. Flugasche, die Feinstaubpartikel, die beim Verbrennen von Kohlenstaub entstehen, enthalten durchschnittlich 18 Gew .-%. Prozent Eisen, ausgedrückt als Fe20a, gefunden in einem charakteristischen Anteil feinteiliger, dichter, weitgehend kugelförmiger Partikel mit hoher magnetischer Suszeptibilität. 70 bis 80 Prozent des Eisens in Flugasche aus Steinkohle sind in dieser Fraktion enthalten, die etwa 20 Gewichtsprozent oder 10 Volumenprozent der Flugasche ausmacht. In dieser Arbeit wurde die eisenreiche Fraktion hinsichtlich Partikelgröße, Zusammensetzung und Dichte charakterisiert. Es scheint ein Marktpotential als Material zur Herstellung von Medien mit hoher Dichte zu haben, die beim Waschen von Kohle und anderen Mineralaufbereitungsprozessen verwendet werden. Dichtes Medienmaterial, das etwa 100 US-Dollar pro Tonne kostet, wird in immer größeren Mengen verwendet, da die Nachfrage nach gewaschener Kohle zunimmt. Die magnetische Fraktion scheint auch ein Potential als Eisenquelle zu haben. Wenn eine weitere Verarbeitung den in der Fraktion gefundenen Siliciumdioxidgehalt verringern kann, wenn dieser von der Asche getrennt wird, können Pellets mit einer Taconit-ähnlichen Zusammensetzung zur Verwendung als Hochofenbeschickung hergestellt werden. Die Abtrennung und Verwendung dieses Anteils der Kohlenasche könnte für Versorgungsunternehmen rentabel sein und der Beginn der Nutzung der großen Aschemenge sein, die jetzt ein Abfallentsorgungsproblem darstellt."
"Kohlenasche wird in zwei Formen gesammelt: Bodenasche, die von der Flamme fällt, und Flugasche, die in den Verbrennungsgasen mitgerissen wird und etwa 60 Prozent der Gesamtmenge ausmacht. 1976 wurden über 36 Millionen Tonnen Flugasche produziert. Es gibt Bau- und Landwirtschaftsanwendungen für Flugasche, aber etwa 90 Prozent des Materials werden als Abfall vergraben oder aufgestaut. Jetzt finden Versorgungsunternehmen die Entsorgung von Asche schwieriger, da auslaugbare toxische Elemente aus der Asche das Grundwasser verunreinigen können (2-4). Die chemische Analyse zeigt, dass Flugasche wertvolle Metallbestandteile enthält, wobei die Hauptbestandteile Aluminium und Eisen sind."
Dies ist eine weitere Studie zur Gewinnung wertvoller Aluminiummineralien aus der Flugasche.
Vom Englischen: Der Prozess der magnetischen Trennung von Flugasche beeinflusst die hydrothermale Synthese von Zeolithen
Natalia Czuma1,a, Katarzyna Zarębska1, Paweł Baran1, Wojciech Franus2 1AGH University of Science and Technology, Poland 2Lublin University of Technology, Poland
https://www.e3s-conferences.org/articles/e3sconf/pdf/2016/05/e3sconf_seed2016_00009.pdf
"Abstrakt.
Patent über magnetischen Kohlenascheabscheider.
Vom Englischen: Vertikaler Ringmagnetabscheider zum Ent-Eisenung von Kohlenstaubasche und Verfahren unter Verwendung derselben
US20130043167A1, United States
https://patents.google.com/patent/US20130043167
"Abstrakt
Dies sind die globalen Organisationen für Flugasche:
Vom Englischen: Welt der Kohlenasche
http://worldofcoalash.org/
"WOCA…IST WIE WHOA!
WOCA ist eine internationale Konferenz, die von der American Coal Ash Association (ACAA) und dem Zentrum für angewandte Energieforschung der Universität von Kentucky (CAER) organisiert wird. Die Konferenz 2021 ist das 9. gemeinsame zweijährliche Treffen mit einem Schwerpunkt auf Wissenschaft, Anwendungen und Nachhaltigkeit von weltweiten Kohleverbrennungsprodukten (CCPs) sowie Vergasungsprodukten."
Vom Englischen: ASCHEN-BIBLIOTHEK
Diese ausgewählten Feinstäube müssen nur in Schichten so gleichmäßig wie möglich und ohne Verklumpung in der Troposphäre aufgetragen werden. Voraussetzung ist, dass sie sehr trocken sind und von einem geregelten Windstrom ausgeblasen werden.
3.3. Schwefelpulver
Zunächst lassen wir ein vermeintlich wissenschaftliche Publikation in einem vermeintlich wissenschaftlichen Magazin das Lügengebäude aufbauen, worin eine Lüge (Treibhauseffekt) mit der anderen (Kühleffekt von Schwefelstaub) begründet wird.
Sulfat-Aerosole und Klimawandel
"Aus den Schwefelemissionen von Industrieanlagen entstehen in der Atmosphäre winzige feste oder flüssige Schwebteilchen, die Sonnenstrahlung in den Weltraum reflektieren können. Dies verschleiert in Teilen der Erde die Folgen einer Verstärkung des Treibhauseffekts."
WARNUNG VOR "GIFTKUR" FÜR DAS WELTKLIMA
Stand: 23. Januar 2018, 17:35 Uhr
https://www.mdr.de/wissen/umwelt/risiko-geoengineering-gegen-klimawandel-100.html
"Ist es möglich den Klimawandel noch zu stoppen? Als letzten Ausweg ziehen einige Wissenschaftler sogenanntes Geoengineering in Betracht: Also technische Hilfe, um die Klimaentwicklung zu manipulieren. Eine Idee ist etwa, Schwefelpartikel in die Erdatmosphäre zu bringen. Doch wenn man damit einmal beginnt, hätte es katastrophale Folgen, sollte der Vorgang plötzlich gestoppt werden müssen. Das belegen jetzt neue Simulationen amerikanischer Klimaforscher."
"Das Team um die Klimaforscher Trisos und Robock ist in der Studie von einem konkreten Szenario ausgegangen: 50 Jahre lang - zwischen 2020 und 2070 - sprühen spezielle Flugzeuge jährlich rund fünf Millionen Tonnen Schwefeldioxid in die Erdatmosphäre. Parallel dazu gibt es einen gemäßigten Klimaschutz, der die Erderwärmung auf knapp drei Grad beschränkt. Das Ergebnis wäre tatsächlich eine Verringerung der Temperatur um ein Grad Celsius, wenn regelmäßig weiter Schwefeldioxid versprüht würde. Denn das wird in der Strosphäre relativ schnell wieder abgebaut, so dass der Effekt nur etwa ein Jahr lang anhält."
Nun kommt die Behauptung, mit der Verpestung solle nie mehr aufgehört werden, da sonst die Auswirkung noch schlimmer sein könne, als ohne Vergiftung. Die Absicht ist, ein Gefühl von Alternativlosigkeit und es gäbe nur diese einzige "Lösung" auszulösen. Der ganze Rahmen ist tödlich dummes Marketing, aber irgendwie funktioniert die Gehirnwäsche.
"Eine so rapide Erwärmung nach dem Stopp des Geoengineerings wäre eine enorme Bedrohung für die Natur und Artenvielfalt.Prof. Alan Robock, Rutgers University-New Brunswick"
Die Klimazonen werden vertikal und horizontal durch Maßnahmen der Klimakontrolle verschoben! Man denke nur an die schlimmen Stürme im Golf von Mexiko und an der Ostküste Afrikas. Wir haben das alles bereits.
"Durch den plötzlichen Temperaturanstieg würden sich die Klimazonen auf der Erde verschieben - um rund zehn Kilometer pro Jahr. Das ist den Forschern zufolge mehr als das vierfache der momentanen Verschiebung an Land und die sechsfache Geschwindigkeit der Verschiebung in den Ozeanen. Besonders verheerende Klimaveränderungen würde dieser Effekt in den Tropen sowie in vielen Gebieten Afrikas und Eurasiens verursachen."
Vom Englischen: Düngemittel
http://www.2b1stconsulting.com/fertilizer/
"Der größte Teil des in der Düngemittelindustrie verwendeten Schwefels ist ein Nebenprodukt anderer petrochemischer Prozesse. Dünger ist ein natürlicher oder künstlicher Pflanzennährstoff, der mindestens 5% eines oder mehrerer der drei Hauptnährstoffe Stickstoff (N), Phosphor (P) oder Kalium (K) enthält."
Vom Englischen: ZURÜCK ZUR ERDE: EINE WACHSENDE ROLLE FÜR SCHWEFEL http://www.shell.com/inside-energy/a-growing-role-for-sulphur.html "Die neueste Variante des Produkts soll noch weiter gehen. Harnstoff-ES kombiniert zwei wichtige Pflanzennährstoffe: Stickstoff, der in Harnstoffkörnern enthalten ist - die aus Ammoniak hergestellte Chemikalie - und die mikroskopisch kleinen Schwefelpartikel, die aus den Öl- und Gasraffinerien von Shell recycelt werden. In Brasilien und Nordamerika laufen Feldversuche. Shell beabsichtigt, die Technologie weltweit an Düngemittelhersteller zu lizenzieren." |
3. Erforderliche Grundkenntnisse der Wolkenphysik
Um zu verstehen, warum der Wasserdampf erst etwas hinter dem Flugzeug sich an den Feinstaub bindet, muss man sich etwas mit den physikalischen Mechanismen beschäftigen. Die Zauberworte sind “relative Luftfeuchtigkeit”, “verfrühte” “Aerosolation” und “Desublimation” (Resublimation).
Wenn das Luft-Gas-Gemisch in einem Verhältnis von 9:1 aus dem Auspuff austritt, dann ist es noch zu warm und deshalb die relative Luftfeuchtigkeit sehr niedrig. Erst wenn es seine Energie an die Umgebungsluft abgegeben hat, ist es so kalt und die relative Luftfeuchtigkeit in der Flugbahn so hoch, dass es zu einer Aerosolation (dreckige, verfrühte Kondensation) und bei weiterer Abkühlung zur Desublimation (eis-kristallin) auf den gesprühten Feinstaubpartikeln kommt. Diesen Prozess kannst Du an den nach unten ausbeulenden und später federartigen Schwaden sehr gut erkennen.
Beim Flug unter 9km Höhe entsteht in der Regel überhaupt kein Kondensstreifen, wenn kein Feinstaub dazugegeben wird. Im folgenden Bild kann auf etwa 10:00 Uhr ein heller Punkt erkannt werden. Es handelt sich um ein Flugzeug ohne jegliche Kondensstreifen. Man kann das Flugzeug kaum erkennen.
In folgenden Artikeln wird er Prozess ausgiebig erläutert.
6. Aerotoxisches Syndrom!
Wenn Passagierjets in diese Aerosolwolken eintauchen und die stark vergiftete Luft einsaugen, führt dies zum Tod oder zu schweren Gesundheitsschäden der Passagiere und der Besatzung. Wir können den Anstieg des aerotoxischen Syndroms seit Beginn der Steuerung der Sonnenstrahlung und des Troposphärischen Wassers (Tropospheric Solar Radiation and Water Management = TSRWM) beobachten!
Hier steht mehr über das aerotoxische Syndrom oder die sogenannten "toxischen Rauchereignisse" in Passagierjets!#aerotoxic #film #documentary #RT #FOLLOW @aerotoxicfilm @TimeOutFilm @FT @EastLondonRadio #comingsoon #2016 #FNFF pic.twitter.com/4lpDE5L2tv— Luke Tristan Haines (@cyancycle) 26. November 2015
Sie arbeiten bereits daran, das unbeabsichtigte Eintauchen der Passagierflugzeuge in die dichten giftigen Aerosolwolken zu vermeiden! All dies wird als "Vermeidung von Vulkanausbrüchen" behandelt, aber genau das ahmen sie nach. Sie nennen es den "Pinatubo-Effekt". Geoengineering wird propagandistisch als eine Maßnahme "zur Klimarettung" vermarktet, aber die Verstaubung wird künstlich erzeugt, indem Feinstaub in die "STRATOSPHÄRE" gesprüht werden solle! Aber über 20 km Höhe, wo die Stratosphäre beginnt, würde es keinen Sinn machen. Wenn man die Vorschläge genauer liest, dann ist die Rede von oberer Troposphäre.Warnings over #Aerotoxic Syndrome from pilot's lawyer http://t.co/s96vAjcG2w #toxicairsyndrome pic.twitter.com/zveOZnzh5m— Leigh Day (@LeighDay_Law) 17. Juli 2015
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2505453/Easyjet-tests-AVOID-ash-cloud-allow-pilots-fly-volcanic-eruptions.html
Das gesamte Sonnen-Strahlungs-Management erfolgt in der TROPOSPHÄRE (0 km bis ca. 11 km in der gemäßigten Klimazone wie in Europa und Nordamerika, bis zu 8km im Polargebiet und bis zu 16km am Äquator). Es muss dort durchgeführt werden, da das Ziel darin besteht, eisige Aerosole und künstliche Zirruswolken zu erzeugen, wo jedes Staubpartikel bis zu 10 000 Mal Wasser seines Volumens binden binden kann. Fast das gesamte Wasser (99%) existiert in der Troposphäre und keines in der Stratosphäre verfügbar.
Die Stratosphäre wird in der Debatte über Klimawandel und globale Erwärmung gehalten, um kriminelle Aktivitäten in der Troposphäre abzulenken!
Das heißt nicht, dass sie die Stratosphäre nicht berühren. Sie bauen absichtlich das Ozon in der Stratosphäre ab, bzw. verhindern dessen Bildung, um mehr energetische Strahlung zu erhalten und damit mehr Wasser aus den Ozeanen, Eiskappen und Gletschern zu verdampfen!
Vom Englischen: Der angesehene Geowissenschaftler veröffentlicht erstaunliche neue Forschungsergebnisse zu Chemtrails
http://yournewswire.com/respected-geoscientist-publishes-startling-new-research-on-chemtrails/
Vom Englischen: Die EPA erlaubt die unbegrenzte Verwendung von Flugasche aus giftiger Kohle in chemischen Geoengineering-Operationen
http://chemtrailsmuststop.com/2015/08/epa-permits-unlimited-use-of-toxic-coal-fly-ash-in-chemical-geoengineering-operations/
7. Mehr Hintergrundkenntnisse
NOVEMBER 24, 2019, By Peter A. Kirby
Vom Englischen: Warum die "Chemtrail-Verschwörung" real ist
http://www.greenmedinfo.com/blog/why-chemtrail-conspiracy-real
Vom Englischen: Magazine ziehen ein Papier über "chemtrail" Gefahr für San Diego zurück
http://www.sandiegouniontribune.com/news/2015/sep/27/journal-retraction-chemtrails/
Vom Englischen: Nachweis über giftiges chemisches Geoengineering in der Troposphäre: Konsequenzen für die öffentliche Gesundheit
http://www.prnewswire.com/news-releases/evidence-of-coal-fly-ash-toxic-chemical-geoengineering-in-the-troposphere-consequences-for-public-health-300127318.html
Chemtrails werden mit Kohlen-Flugasche und anderem Industriemüll erzeugt.
Proof Of Retrofit Aerosol Spraying Nozzles On Airbus Jet Aircraft
Dec 12, 2015
Vom Englischen: U.S. Regierung versprüht Tonnen giftiger Kohlen-Flugasche in die Atmosphäre mit Chemtrails
http://cosmicconvergence.org/?p=10876
http://www.mdpi.com/1660-4601/12/8/9375
Vom Englischen: Kohlen-Flugasche: Hauptbestandteil der Chemtrail Aerosole
http://stateofthenation2012.com/?p=20259
"EPA erlaubt die unbegrenzte Nutzung von giftiger Kohlen-Flugasche bei Chemischen-Geoengineering-Operationen"
Vom Englischen: Shaut auf EUMELSAT und hinterfragt die Quelle von “Asche” und Smog über den Ozeanen.
https://eumetview.eumetsat.int/mapviewer/
Interessante Kenntnisse über Radioaktivität in den Pipelines zur Ermittlung von Sickerung!
Radiation surveys for the identification and monitoring of NORM
Premiered Sep 22, 2020
Nov 23, 2016
2016 Fall Forum, Lisa Evans, Coal ash risk and regulation
Nov 23, 2016
EPA lays out new rules on coal ash disposal
Dec 20, 2014
Coal Ash: 130 Million Tons of Waste
Aug 16, 2010
2016 Fall Forum, Avner Vengosh, Coal ash risks
Nov 23, 2016
2016 Fall Forum, Jessica Brandt, Selenium ecotoxicology
Nov 23, 2016
https://www.nanoparticles.ch/archive/2016_Lohmann_PR.pdf?fbclid=IwAR2ZB9UwZY69AOmIGlCWuAjslVMaxru5nv59-Z_nk_4pZK5U1UPOemy2MJw
ReplyDeletehttps://www.webfenster.ch/Flugzeugabgase.html?fbclid=IwAR32LV2XFFNpstSJIcULDZqmaLQjPieFYnio_Qj80-bBsjK55d9BFJblk84
ReplyDeleteFlugzeugabgase
ReplyDeleteWas ist in den 100gr Feinstaub enthalten ?
"Alle gefundenen Metalle waren intern gemischt mit den Russpartikeln und mindestens 36% der untersuchten Partikel enthielten wenigstens eine metallische Verbindung.
Die detektierten metallischen Elemente waren
Cr, Fe, Mo, Na, Ca, Al, V, Ba, Co, Cu, Ni, Pb, Mg, Mn, Si, Ti und Zr"
Zitat 1 Ende (Auszug aus Quellendokument).
"Russpartikel, welche durch unvollständige Verbrennung von Kohlenwasserstoffbrennstoffen entstehen, beeinflussen direkt das globale Strahlungsgleichgewicht der Erde aufgrund ihrer ausgeprägten Eigenschaft, Licht zu absorbieren und indirekt durch ihre Interaktion mit Wolken, was in der Folge das Klima beeinflusst.
Der direkte und der indirekte Effekt resultieren in Strahlungsantriebs komponenten welche wichtig sind, die globale Erwärmung vorauszusagen. "
"Darüber hinaus stellen diese Partikel ein Risiko für die Gesundheit dar, wenn sie eingeatmet werden."
Zitat 2 Ende (Auszug aus Quellendokument).
Quelle: in Englisch und Deutsch (Deutsch weiter unten im Dokument)
http://e-collection.library.ethz.ch/eserv/eth:48927/eth-48927-01.pdf
All diese Metalle sind in der Flugasche enthalten!
DeleteLaut Internationaler Fernmeldeunion (ITU) sind weltweit im Durchschnitt zu jedem beliebigen Zeitpunkt gleichzeitig etwa 59'000 Flugzeuge in der Luft.
ReplyDeleteNimmt man obiges Beispiel als duchschnittlichen Emissionsausstoss, ergibt sich folgenden Emissionsausstoss weltweit ...! Jährlich
4'393'140'000 t Co2
1'705'572'000 t Wasserdampf H2O
15'505'200 t Stickoxid NOX
1'292'100 t Schwefeldioxid SO2
1'033'680 t Kohlenmonoxid CO
206'736 t Kohlenwasserstoff
51'684 t Feinstaub
Daniel, die Entstehung von persistenten Aerosol-Bahnen und Smogwolken kann auf der Basis dieses Feinstaubs nicht erklärt werden. Erst die gezielte Ausbringung von Feinstaub aus Flugasche, weißem Asbest und Schwefel macht dies verständlich.
Delete