Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Chemtrail-Feinstaub ist vorsortierte Flugasche aus Kohlekraftwerken und Schwefelpulver aus Erdölraffinerien!

Dieser Artikel entspricht noch nicht seiner englischen Version!
Chemtrails are made with coal ash & other industrial trash, used as desublimation nuclei!
Die Hauptquelle für Feinstaub der Chemtails, Chemchlouds, ist abgeschiedene Flugasche!
Filteranlagen in Kohlekraftwerken dienen dem Sammeln der Flugasche!
Die gesammelte und sortierte Flugasche wird in die obere Troposphäre versprüht!
Verwendet werden auch weißer Asbset (Chrysotil) und Schwefelpulver aus Raffinerien!

INHALT
  1. Wissenschaftliche Beweisführung durch J. Marvin Herndon
  2. Methode der Feinstaub-Versprühung
  3. Billige Quellen für Feinstaub
    1. Asbest
    2. Kohlen-Flugasche
    3. Schwefelpulver
  4. Erforderliche Grundkenntnisse der Wolkenphysik
  5. Mehr Ansichten des gechemtrailten Himmels
  6. Aerotoxisches Syndrom!
  7. Mehr Hintergrundwissen
  8. Verbundene Artikel


1. Wissenschaftliche Beweisführung durch J. Marvin Herndon

Ich ehre den Ehrenwerten Marvin J. Herndon, den letzten wirklich unabhängigen Wissenschaftler, der nur für die Wissenschaft arbeitet!

Als ich sein "zurückgezogenes" Papier über die Verwendung von Flugasche sah, war mein Wissen nicht vollständig genug und ich wollte nicht nur von einer Quelle abhängig sein. Also habe ich ihn absichtlich ignoriert. Aber jetzt, da ich alle wichtigen Dokumente, Beweise und grundlegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse in meinem Blog gesammelt habe, ist die Arbeit von Dr. Herndon wie eine Krone an der Spitze.

Die wissenschaftliche Gemeinschaft wird im Allgemeinen durch Bestechung, Druck und Erpressung der Geoengineering-Lobby erwürgt. Aber einige ehrenwerte, anständige und mutige Wissenschaftler widersetzen sich. So wird die wichtigste Arbeit von J. Marvin Herndon erledigt. Er ist wie ein Stein, der die Wellen eines Systems bricht, das eine gefälschte wissenschaftliche Gemeinschaft fördert, die nur aus Feiglingen und Idioten besteht.

Bitte lauscht seiner Stimme und saugt alle seine Aussagen auf.

Dr. Herndon erläutert, wie die wissenschaftliche Gemeinschaft in eine "konsensbasierte" Scheinwissenschaft verpresst wird. Ich zitiere einen wesentlichen Teil seines Vortrag mit Angabe des Zeitstempels im eingebetteten Video.

04:44
"Ich hatte die Grenzen überschritten. Ich wusste es damals noch nicht, aber die wissenschaftliche Gemeinschaft funktionierte bereits auf einer "Nur-Konsens-Basis". Du darfst nicht aus der Reihe treten."

05:00
"Wie dies zustande kam, ist interessant, denn gegen Ende des Zweiten Weltkriegs wollte Roosevelt einen Weg finden, die Zivilwissenschaft zu unterstützen, so wie die Militärwissenschaft unterstützt worden war."

05:28
"1951 wurde die National Science Foundation gegründet, um eine Grundlage für die Finanzierung der Zivilwissenschaft zu schaffen. Diese Leute schrieben die Regeln dazu, aber die Regeln waren so fehlerhaft."

05:47
"Wissenschaftler würden sich gegenseitig bewerten, aber sie tun dies anonym. Ja, Sie lassen Ihren Konkurrenten Ihren Vorschlag überprüfen."

06:06
"Wissenschaftler sind keine dummen Menschen. Ich meine, sie haben erkannt, dass, wenn sie jemandes Arbeit kritisieren, dann ihr Vorschlag und ihre Papier zu prüfen sind, die kritisierte Person dort wahrscheinlich negative Dinge, abwertende Dinge sagt und sie verlieren ... Und genau das ist mir passiert. Ich habe meine ganze Finanzierung verloren."

06:33
"Aber anstatt entweder zu kapitulieren und die Linie zu verfolgen und nicht zu entdecken, was wichtig ist ... Ich konnte damit nicht leben, weil das keine Wissenschaft ist, entschied ich mich, Wissenschaft auf meinem eigenen Nickel zu machen."

08:13
"Die meiste Zeit war der Himmel in Kalifornien blau, dann kamen diese Pfade, diese teilchenförmigen Pfade. Es waren keine Kondensstreifen ... Jet-Abgaseis. Die Feuchtigkeit kann Eiskristalle bilden, die Spuren hinterlassen können, aber in der trockenen Luft über San Diego hält das nicht lange an. Es verdunstet, es sublimiert, verwandelt sich in ein unsichtbares Gas. Diese waren anders, dies waren Spuren über den Himmel, die sich ausbreiteten, für einen Moment wie Zirruswolken aussahen und sich dann weiter ausbreiteten, um zu einem weißen Dunst zu werden. Dies wurde um diese Zeit in weiten Teilen der USA zu einem häufigen Ereignis. Es war ungefähr die Zeit von Barack Obamas Wiederwahl."

09:21
"Als Wissenschaftler war ich besorgt, weil ich weiß, dass Partikel, Verschmutzungspartikel, alle möglichen negativen Auswirkungen auf den Körper haben. Ich meine, es wurde von Epidemiologen usw. in Bezug auf die allgemeine Verschmutzung ziemlich gründlich untersucht, und dies war eine Verschmutzung, die absichtlich platziert wurde."

09:56
"Wissenschaftler haben das Problem völlig ignoriert. Die wissenschaftliche Gemeinschaft mit ihrer Konsenskonformität in sechs Jahrzehnten ist völlig korrumpiert. Und so erwähnen sie selbst die Klimaforscher nicht, selbst diejenigen, die die Atmosphäre studieren, erwähnen dieses absichtliche Sprühen nicht."

10:47
"Nun, gewöhnliche Leute hatten angefangen, einige Messungen durchzuführen. Da sie nicht wirklich wussten, was sie messen sollten, maßen sie zuerst Aluminium, weil Aluminium als etwas angesehen wurde, das verwendet werden könnte, und sie fanden Aluminium im Regenwasser. ... normalerweise haben sie ein Element gesucht. Gelegentlich schauten die Leute nach zwei Elementen, Aluminium und Barium und selten nach drei Elementen, Aluminium, Barium und Strontium."

11:25
"Was ich zuerst tat, ich bemerkte, dass Kohleflugasche, wenn sie Wasser ausgesetzt wird, Elemente ins Wasser auslaugt. Und so verglich ich die Elemente im Regenwasser, die mit den Elementen aus Laugungsexperimenten gemessen wurden, und fand heraus, dass es gute Beweise dafür gibt, dass dies mit Flugasche aus Kohle übereinstimmt."

12:04
"Nun, lassen Sie mich das fragen, wenn Sie der Typ wären, der für das Sprühen von Stoffen in die Luft verantwortlich ist, müssten Sie etwas finden, etwas Material, das eine sehr feine Struktur hat, Mikron oder Submikron groß ist, weil es sich auf der Erde setzt, aber du wolltest, dass es ungefähr einen Tag dort bleibt, zumindest bevor es sich auf der Erde niederfällt."

12:30
"Wenn Sie sich bei der Industrie erkundigen, könnte dies ein Vermögen kosten. Ich meine, die Bergbauindustrie zum Beispiel ist sehr kapitalorientiert, wo sie mit Maschinen zerkleinert und fräst. Es würde ein Vermögen kosten, ein feines Pulver für die Verteilung herzustellen. Aber es gibt noch eine andere Substanz, bei der es sich um ein Abfallprodukt handelt, das genau im richtigen Größenbereich liegt und das ist Flugasche!"

13:09
"Wenn Elektrizitätsversorger Kohle verbrennen, setzt sich die schwere Asche ab und die sehr feine Asche steigt in den Schornstein auf. Die kleinen Partikel, bei denen es sich häufig um Kugeln handelt, bilden eine Form, die in den heißen Dämpfen über dem Ofen gebildet wird, welche normalerweise aus den Schornsteinen treten. Diese enthalten jedoch so viele giftige Elemente, einschließlich radioaktiver Elemente, dass es in westlichen Ländern vorgeschrieben ist, diese elektrostatisch einzufangen."

13:56
"Ich war der Erste, der die Beweise in der wissenschaftlichen Literatur veröffentlichte, und darauf hinwies, dass dies wahrscheinlich eine nicht genannte Substanz war, die verwendet wurde."

14:12
"Aus Sicht der öffentlichen Gesundheit werden alle Partikel schrecklich sein, aber Flugasche aus Kohle ist ein giftiger Albtraum."

14:22
"Es werden Substanzen in die Luft gebracht, feine Körner, die, wenn Menschen sie atmen, tief in die Lunge gelangen und sich in Alveolen ansiedeln und dort enden, wo sie nicht ohne weiteres entkommen können."

14:37
"Mit den radioaktiven Elementen, mit dem Chrom sechs, das drin ist, mit Arsen drin. Dies sind alles Karzinogene. Sie legen also wirklich den Grundstein für Pandemien zum Lungenkrebs, in 20 Jahren und in 30 Jahren. Ich meine, das ist eine Art Unmenschlichkeit, die völlig inakzeptabel ist."

15:04
"Nun wird allgemein angenommen, dass dies das Militär ist, das es tut, oder dass es unter dem militärischen Establishment mit ihren Auftragnehmern usw. getan wird, aber warum und wie kommen sie dazu?"

16:38
"In der Obama-Regierung stieg dieses ganze Sprühen der Materie in den Himmel fast täglich an, fast auf nationaler Ebene, die auf nahezu globaler Ebenen koordiniert wurde. Dies sagt mehr als nur den Versuch, Experimente durchzuführen, um zu lernen, wie man das Wetter kontrolliert.

Dies ist ein Angriff auf unseren Planeten,
Angriff auf das menschliche Leben,
Angriff auf natürliche Wettersysteme,
Angriff auf Biota (Flora & Fauna) im Allgemeinen.
Dies ist eine Art Barbarei, wie sie diese Welt noch nie gesehen hat!
Nicht einmal Adolf Hitler hat ganze Bevölkerungsgruppen mit Giften besprüht."

17:38
"Interviewer: Und es steht unter dem wissenschaftlich so harmlosen Ausdruck Geoengineering - Climate Geoengineering."

17:50
"Dies ist der Betrug, es ist ein Betrug im Gange. Ich meine, es ist ein riesiger Betrug. Es ist ein globaler Betrug und ein wissenschaftlicher Betrug, wie er beispiellos ist."

Das Video ist aktuell nicht mehr verfügbar!

Plan V-TV/23: Geophysicist Marvin Herndon on Geoengineering, Science, and “Global Warming” Fraud
Dec 21, 2017

Marvin J. Herndon ist sich des Klima-Engineerings mit Kohlen-Flugasche bewusst, aber er ist sich nicht bewusst, dass absichtlich Ozonlöcher gestanzt werden und die Wasserversorgung für das Fracking von Öl und Gas sowie die großtechnische Landwirtschaft gewährleistet wird.

Im folgenden Interview bringt der Interviewer Joshua Reid viele dumme Spekulationen ins Gespräch und macht das gesamte Interview lächerlich. Abgesehen von all dieser Ablenkung sind die Aussagen von Marvin J. Herndon über Geoengineering dennoch wertvoll.

"NATURE AS A WEAPON OF GLOBAL WARFARE" W/ J. MARVIN HERNDON | CONVERSATIONS ON THE FRINGE
First published at 06:40 UTC on April 9th, 2022.


INK Umweltkongress 2019, Vortrag Dr. J. Marvin Herndon (Teaser)
Jul 23, 2019

Vom Englischen: NACHWEIS VON KOHLENFLUGGENASCHE BEI DER WETTERÄNDERUNG (GEOENGINEERING) DURCH ANALYSEN VON POSTAEROSOL-VERSPRÜHUNGs-Regenwasser und festen Substanzen
Indian Journal of Scientific Research and Technology (INDJSRT) ISSN: 2321-9262 (Online) Volume 4 Asugabe am 1. Februar 2016 Verfügbar bei: www.indjsrt.com Kurzkommunikation 30
J. Marvin Herndon Transdyne Corporation, 11044 Red Rock Drive, San Diego, CA 92131 USA
http://www.nuclearplanet.com/indjsrt.pdf

"ABSTRAKT

Seit den späten 1990er Jahren sprühen Tanker-Jets Partikel in die Troposphäre, ohne die chemischen Zusammensetzungen zu offenbaren, die sich mit der Luft vermischen, die Menschen atmen. Unter Verwendung forensischer chemischer Methoden entdeckte und veröffentlichte ich Beweise dafür, dass die Hauptkomponente im Aerosol die Flugasche mit Kohleverbrennung ist, ein giftiger Albtraum. Eine der verwendeten Methoden beinhaltet den Vergleich von in Regenwasser gelösten Elementen, die vermutlich aus den Aerosolpartikeln ausgelaugt wurden, mit Labordaten zum Wasserauswasch von europäischen Flugascheproben. Hier beschreibe ich diese Methodik, damit andere sie nutzen und erweitern können. Eine andere Methode beinhaltet den direkten Vergleich von in festen Substanzen analysierten Elementen mit entsprechenden Elementen, die in Flugasche-Kohleproben analysiert wurden. Ich beschreibe diese Methodik auch, zeige einige potenzielle Materialien von Interesse auf und weise auf mögliche Einschränkungen hin."

Vom Englischen: Weiterer Nachweis für die Verwendung von Flugasche aus Kohle in der troposphärischen Geotechnik: Auswirkungen auf die Gesundheit von Mensch und Umwelt
J. Marvin Herndon* and Mark Whiteside Journal of Geography, Environment and Earth Science International 9(1): 1-8, 2017; Article no.JGEESI.31417 ISSN: 2454-7352 SCIENCEDOMAIN international www.sciencedomain.org  Transdyne Corporation, 11044 Red Rock Drive, San Diego, CA 92131, USA. Florida Department of Health in Monroe County, 1100 Simonton Street, Key West, FL 33040, USA.
http://www.nuclearplanet.com/mw1.pdf

"Wir legen eine vierte unabhängige Beweislinie offen, die auf der Co-Präzipitationstechnik basiert und auf Flugasche aus Kohle als Material für das troposphärische Geoengineering hinweist, und beschreiben einige der nachteiligen Umwelt- und Gesundheitsrisiken, die mit ihrer anhaltenden Anwendung verbunden sind. Während eines Schneesturms fängt der flauschige Schnee Geoengineering-Aerosolpartikel ein und bringt sie mit dem Schnee herunter. Die Ergebnisse der analytischen ICP-MS-Messungen der von uns getesteten Schneeschmelzpartikel stimmen mit drei unabhängigen Beweislinien überein, dass Flugasche aus Kohle die wichtigsten aerosolisierten Partikel sind, die für das Geoengineering in der Troposphäre verwendet werden. Das troposphärische Geoengineering mit Flugasche aus Kohle verhindert Regenfälle und ändert das Wetter / Klima, wodurch Lebensräume, einschließlich der Landwirtschaft, gestört werden. Lange Perioden künstlich verursachter Dürre können bei den Landwirten zu wirtschaftlichen Katastrophen führen und das empfindliche Gleichgewicht in der Natur verändern, die natürlichen Abwehrkräfte schwächen und aggressive Krankheitserreger stärken. Kohleflugasche kann, wenn sie Wasser oder Körperflüssigkeiten ausgesetzt wird, eine Vielzahl toxischer Chemikalien freisetzen, darunter neurotoxisches Aluminium in chemisch mobiler Form und Karzinogene wie Arsen, sechswertiges Chrom sowie die radioaktiven Elemente Uran, Thorium und deren Tochterprodukte. Das einzig sichere Geoengineering ist überhaupt kein Geoengineering."


2. Methode der Feinstaub-Versprühung

In den modernen Mantelstromtriebwerken wird das Kerosin bei etwa 1800°C restlos und hocheffizient verbrannt. Dabei presst der große Ventilator reine Luft durch den Mantel, womit etwa 90% des Schubs generiert werden. Die restlichen 10% kommen aus der Verbrennung von Kerosin, also eine Beipass-Rate von 9:1. Die neueste Generation der Triebwerke, die in den Flugzeugen bereits eingesetzt werden, schafft es sogar auf 12:1, unter Verwendung von Keramikelementen, einer noch höheren Temperatur in dem Verbrennungsabschnitt und entsprechend höherer Leistung.

Bereits das Benzin und der Diesel für Autos sind praktisch völlig entschwefelt und gereinigt, aber beim Flugbenzin (Kerosin) ist die Reinheit noch weit höher, so dass bei optimalem Betrieb so gut wie gar kein Ruß entsteht. Folglich kommt der Feinstaub, der zu Bildung von Chemtrails, “Schleierwolken” und Eiswolken erforderlich ist, nicht aus den Triebwerken.

Eines muss klar sein, es werden keine feinstaubbildenden Stoffe durch die Triebwerke gejagt, weil diese die Effizienz des Triebwerks mindern und die Sicherheit gefährden würden. Die Sprühdüsen können im Ausgang des Triebwerks sein, was diesen falschen Eindruck erwecken könnte, aber sie können auch sonstwo sein, etwa direkt darüber oder verteilt entlang der Flügellänge, am hinteren Ruder etc. Bei Verwendung von gezielt verdrecktem Treibstoff gäbe es schwarzen Ruß.

Der Mechanismus dazu besteht aus einer Schraubmühle, welche das feine Pulver dosiert weiterreicht, um es in einen feinen und schnellen Windstrom zu übergeben, damit es kontrolliert ausgebracht werden kann. Das Ziel war ursprünglich militärisch, um die eigenen Flugzeuge vor der feindlichen Luftabwehr zu verschleiern und wurde aktiv im 2. Weltkrieg eingesetzt.

Hier ist das Patent dazu:

Aus dem Englischen: Erzeugung von Kondenstreifen durch (Fein-)Pulver
https://patents.google.com/patent/US3899144A/en

"Abstrakt

Lichtstreuende Pigment-Puder-Partikel, deren Oberfläche zur Minimierung der interpartikulären Bindung behandelt wurden, werden von einer Flugzeug-Mühlen-Zerteiler als Einzelpartikel ausgebracht, um ein Pulver-Kondensstreifen zu erzeugen, der eine maximale Sichtbarkeit und Lichtstreuungsfähigkeit bei einer gegebenen Menge an Material hat."

Dieses feinsepararierte Material wird einem Rohr zugeführt, das für die Luftströmung geöffnet ist und den Feinstaub mit der Luftströmung in die Flugbahn ablegt.

7. Billige Quellen für Feinstaub

Feinstaub kann aus Silberjodid erzeugt werden, welches an den Tragflächen von Sturmjägern abgebrannt wird, aber bei den Chemtrails wird gar nichts abgebrannt. Für die Chemtrails wird der Feinstaub aus der Flugasche von Kohlekraftwerken gewonnen und unter Einsatz von Magneten vorsortiert. Das Verfahren dazu ist seit über 100 Jahren bekannt. Dazu gibt es das feine Schwefelpulver aus Erdölraffinerien, das am Abend “schöne gelb-rot-rosa Wolken” bildet.

Das verwendete Material kann praktisch jeder geeignete industrielle Abfall oder günstige Produkt sein. Diese fertigen Feinstäube müssen nur noch möglichst gleichmäßig und unter Vermeidung von Verklumpung schichtweise in der Troposphäre ausgebracht werden. Die Voraussetzung ist, dass sie sehr trocken sind und durch einen regulierten Windstrom aus den entsprechend ausgestatteten Flugzeugen ausgeblasen werden.


3.1. Asbest

Im Zusammenhang mit Chemtrails wird häufig ein feinfasteriges, glasiges und wolliges weißes Material beobachtet, welches fälschlicherweise für Kunststofffaser gehalten wird. Genau diese Eigenschaften hat Weißer Asbest!

“UNDERGROUND ARTERIES: STORY OF TRANSITE PIPE ASBESTOS CEMENT ” 1950s JOHNS-MANVILLE CORP XD45754
Jun 13, 2021

Es gibt noch mehr Hinweise auf die Verwendung von Asbest. Dies korreliert mit der Verteufelung von Asbest in Gebäuden. Der Rahmen ähnelt der Dämonisierung von CO2 und CH4 und der Verschmutzung durch Kohlekraftwerke.

Die anderweitige Belastung durch einen gefährlichen Stoff wird verringert, um der noch stärkeren Belastung durch Klimakontrolle "mildernd" entgegenzuwirken. Im Ergebnis ist die Gesamtbelastung ungleich größer, aber das wird völlig ausgeklammert. Die sogenannte "Milderung" verhindert nur unkontrollierbaren Widerstand!

Vom Englischen: Asbest könnte eine mächtige Waffe gegen den Klimawandel sein (Sie haben das richtig gelesen)
Wissenschaftler suchen nach Möglichkeiten, mit Mineralabfällen aus Minen große Mengen Kohlendioxid aus der Luft zu ziehen.
Von James Temple archivierte Seite, October 6, 2020

"Die große Oberfläche bestimmter Arten von faserigem Asbest, einer Klasse krebserregender Verbindungen, die früher häufig in hitzebeständigen Baumaterialien verwendet wurden, macht sie besonders geeignet, die im Regenwasser gelösten oder durch die Luft schwebenden Kohlendioxidmoleküle festzuhalten.

"Dazu gehört die häufigste Form von Asbest, Chrysotil, ein Serpentinenmineral, das im gesamten Berg verteilt ist (Serpentin ist Kaliforniens Staatsgestein). Bei der Reaktion mit Kohlendioxid entstehen hauptsächlich Magnesiumcarbonat-Mineralien wie Magnesit, ein stabiles Material, das das Treibhausgas über Jahrtausende hinweg blockieren könnte."

"... die wirkliche Hoffnung liegt darin, dass diese frühen Arbeiten ermöglichen, herauszufinden, wie Mineralien, möglicherweise einschließlich Asbest, effektiv und kostengünstig abgebaut werden können, insbesondere um große Mengen an Treibhausgasen aus der Atmosphäre abzusaugen."
 
Vom Englischen: How Asbestos—Yes, Asbestos—Could Fight Climate Change
It's the most surprising comeback of 2020.

"Oft wird bei Asbest zwischen den Amphibolasbesten wie Amosit und Krokydolithauf der einen Seite und dem Serpentinasbest Chrysotil auf der anderen unterschieden. Manchen Leuten scheint Chrysotil als der weniger gefährliche Asbest. Diese Einschätzung ist mit großer Sicherheit ein gefährlicher Irrtum, wie eine Arbeitsgruppe um Inke Feder und Andrea Tannapfel von der Ruhr Universität Bochum zeigen konnten."

"Es konnten auch lange nach dem Ende des Asbestkontaktes der betroffenen Menschen immer noch erhebliche Asbestfaserkonzentrationen im Gewebe nachgewiesen werden. Darunter nicht nur die Amphibolasbeste, sondern auch immer wieder hohe Gehalte an Chrysotil. Bemerkenswert auch, dass über den langen Zeitraum der Beobachtung die Asbestgehalte im Lungengewebe der Betroffenen stabil blieben. Es fand also kein Abbau statt. Asbest ist über längere Zeiträume biopersistent.

Die lange Nachweisbarkeit auch von Chrysotil beendet die Debatte darum, ob dieser möglicherweise weniger gefährlich und besser vom Körper abbaubar sei als die Amphibolasbeste. Chrysotil oder Weißasbest ist die am meisten verwendete Asbestform und ist in den meisten asbesthaltigen Produkten zu finden.
"

"Asbeste zeigen eine sehr gute Spaltbarkeit. Dadurch können sie sich ein sehr feine Fasern aufspalten, die sehr lange in der Luft bleiben und dort von Menschen eingeatmet werden. Bedingt durch ihre geringe Größe können diese Fasern dann sehr tief in die Lunge und in die Lungenbläschen eindringen. Die Immunzellen können sie dort nicht abbauen, so dass sich chronische Entzündungen und schließlich Tumore bilden können. Das Mesotheliom gilt als typischer asbestbedingter Tumor, aber auch andere Krebserkrankungen werden mit Asbest in Verbindung gebracht. Dabei kann der Ausbruch der Krankheit durchaus 10 bis 40 Jahre auch dem Ende der Asbestexposition erfolgen."


3.2 Kohlen-Flugasche

Kohle könnte auf dem Weg nach draußen sein, aber die giftige Kohlenasche wird nicht verschwinden
http://grist.org/climate-energy/coal-might-be-on-the-way-out-but-toxic-coal-ash-isnt-going-away/


Vom Englischen: Rückgewinnung von ferromagnetischem Material durch nasse magnetische Trennung in Kohlenbodenasche
Gi-Chun Han,Nam-Il Um,Kwang-Suk You,Hee-Chan Cho &Ji-Whan Ahn
Pages 9-12 | Received 21 Mar 2009, Accepted 30 Mar 2009, Published online: 04 Sep 2012
Download citation https://doi.org/10.1080/12269328.2009.10541292 https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/12269328.2009.10541292 

"Eine aus einem Kohlekraftwerk erzeugte Kohlenasche, die größtenteils in Flugasche und Bodenasche unterteilt ist. Die gesamte Flugasche der Kohle wurde recycelt und die Bodenasche der Kohle (CBA) nur in einem Teil innerhalb eines engen Feldes eingeschränkt. Viele Forscher haben jedoch die Studie über das Recycling von CBA durch physikalische Trennung untersucht, da es verschiedene Materialien wie Silikat, Aluminat, unverbrannten Kohlenstoff und magnetische Substanzen enthält. Zum Beispiel ist es im Fall einer in CBA enthaltenen magnetischen Substanz leicht, durch magnetische Trennung entfernt zu werden. Daher untersuchten wir die Rückgewinnung von ferromagnetischem Material durch nasse magnetische Trennung in CBA. Für diese Studie untersuchten wir die Rückgewinnungsrate von ferromagnetischem Material wie Eisen und Magnetit durch einen nassen Magnetabscheider bei verschiedenen Magnetkräften und bestätigten die Verteilung von ferromagnetischem Material als verschiedene Partikelgrößen.

Vom Englischen: Magnetit- und Kohlenstoffextraktion aus Flugasche aus Kohle unter Verwendung magnetischer Trennungs- und Flotationsmethoden
by Dmitry Valeev,*,Irina Kunilova,Alexander Alpatov,Alika Varnavskaya and Dianchun Ju
https://www.mdpi.com/2075-163X/9/5/320

"Abstrakt

In dieser Studie wurden Anreicherungsmethoden für Flugasche (CFA) aus dem Omsker Wärmekraftwerk Nr. 4 (TPS-4) untersucht. Die Magnetit- und unverbrannten Kohlenstoffkonzentrate wurden durch magnetische Trenn- und Flotationsverfahren erhalten. Die in der Studie verwendete nasse magnetische Trennung erhöhte den Magnetitgehalt in der magnetischen Fraktion von 10,48 auf 12,72 Gew .-% im Vergleich zur trockenen magnetischen Trennung. Die XRD-Analyse zeigte, dass die magnetische Fraktion hauptsächlich aus Magnetit, Mullit und Quarz besteht. Die SEM-Analyse zeigte, dass sich Magnetit hauptsächlich auf der Oberfläche von Alumosilikatkugeln befindet und drei Arten von Formen aufweist: dendritische Strukturen, hexagonale Massenagglomerate und sternförmige Strukturen. Für die Flotationstests wurde ein preisgünstiger Diesel als Sammler verwendet. Es wurde festgestellt, dass bei Verwendung von CFA-Partikeln von 40–71 µm ~ 99% des unverbrannten Kohlenstoffs zurückgewonnen werden können. Durch SEM wurde auch festgestellt, dass Alumosilikate auf einer Kohlenstoffoberfläche bei Verwendung von CFA-Partikeln von 71–100 µm eine vollständige Wechselwirkung von Diesel mit Kohlenstoffpartikeln verhindern und dadurch die Kohlenstoffrückgewinnung auf 83% verringern. Der gesamte Text"

Vom Englischen: Der magnetische Anteil der Kohlenflugasche: Trennung, Eigenschaften und Verwendung
M. J. MURTHA and G. BURNET, Proc. Iowa Acad. Sci. 85(1):10-13. 1978
Ames Laboratory USDOE and Department of Chemical Engineering and Nuclear Engineering Iowa State University, Ames, Iowa 50011
https://scholarworks.uni.edu/cgi/viewcontent.cgi?article=1439&context=pias

"Ein elektromagnetisches Gerät in Laborgröße wurde gebaut, um die eisenreiche Magnetfraktion von der Flugasche der Kohle zu trennen. Flugasche, die Feinstaubpartikel, die beim Verbrennen von Kohlenstaub entstehen, enthalten durchschnittlich 18 Gew .-%. Prozent Eisen, ausgedrückt als Fe20a, gefunden in einem charakteristischen Anteil feinteiliger, dichter, weitgehend kugelförmiger Partikel mit hoher magnetischer Suszeptibilität. 70 bis 80 Prozent des Eisens in Flugasche aus Steinkohle sind in dieser Fraktion enthalten, die etwa 20 Gewichtsprozent oder 10 Volumenprozent der Flugasche ausmacht. In dieser Arbeit wurde die eisenreiche Fraktion hinsichtlich Partikelgröße, Zusammensetzung und Dichte charakterisiert. Es scheint ein Marktpotential als Material zur Herstellung von Medien mit hoher Dichte zu haben, die beim Waschen von Kohle und anderen Mineralaufbereitungsprozessen verwendet werden. Dichtes Medienmaterial, das etwa 100 US-Dollar pro Tonne kostet, wird in immer größeren Mengen verwendet, da die Nachfrage nach gewaschener Kohle zunimmt. Die magnetische Fraktion scheint auch ein Potential als Eisenquelle zu haben. Wenn eine weitere Verarbeitung den in der Fraktion gefundenen Siliciumdioxidgehalt verringern kann, wenn dieser von der Asche getrennt wird, können Pellets mit einer Taconit-ähnlichen Zusammensetzung zur Verwendung als Hochofenbeschickung hergestellt werden. Die Abtrennung und Verwendung dieses Anteils der Kohlenasche könnte für Versorgungsunternehmen rentabel sein und der Beginn der Nutzung der großen Aschemenge sein, die jetzt ein Abfallentsorgungsproblem darstellt.

"Kohlenasche wird in zwei Formen gesammelt: Bodenasche, die von der Flamme fällt, und Flugasche, die in den Verbrennungsgasen mitgerissen wird und etwa 60 Prozent der Gesamtmenge ausmacht. 1976 wurden über 36 Millionen Tonnen Flugasche produziert. Es gibt Bau- und Landwirtschaftsanwendungen für Flugasche, aber etwa 90 Prozent des Materials werden als Abfall vergraben oder aufgestaut. Jetzt finden Versorgungsunternehmen die Entsorgung von Asche schwieriger, da auslaugbare toxische Elemente aus der Asche das Grundwasser verunreinigen können (2-4). Die chemische Analyse zeigt, dass Flugasche wertvolle Metallbestandteile enthält, wobei die Hauptbestandteile Aluminium und Eisen sind."

Dies ist eine weitere Studie zur Gewinnung wertvoller Aluminiummineralien aus  der Flugasche.

Vom Englischen: Der Prozess der magnetischen Trennung von Flugasche beeinflusst die hydrothermale Synthese von Zeolithen
Natalia Czuma1,a, Katarzyna Zarębska1, Paweł Baran1, Wojciech Franus2 1AGH University of Science and Technology, Poland 2Lublin University of Technology, Poland
https://www.e3s-conferences.org/articles/e3sconf/pdf/2016/05/e3sconf_seed2016_00009.pdf

"Abstrakt.

Ziel des Experiments war es, rohe Flugasche durch den Entmagnetisierungsprozess zu modifizieren und ihren Einfluss auf die Effizienz der Synthese von Zeolithmaterialien aus Flugasche zu bestimmen. ... "
"Zeolithe sind kristalline Aluminasilikate, die durch ein kontinuierliches Netzwerk von AlO4 und SiO4 mit Sauerstoffverteilung gebildet werden. Sie zeichnen sich durch eine hochentwickelte innere Struktur aus, die für sehr gute Sorptions-, katalytische und Ionenaustauscheigenschaften verantwortlich ist. Zeolithe haben regelmäßige und wiederholbare Poren und Kanäle mit den Abmessungen 0,4-0,15 nm, die unter anderem die Trennung von Gasgemischen aus Komponenten mit unterschiedlichem Durchmesser der aktiven Moleküle ermöglichen [1]. Aufgrund der hohen industriellen Nachfrage nach Zeolithen können verschiedene Methoden zur Gewinnung von Synthetik verwendet werden Es wurden zeolithische Materialien entwickelt. Aus Flugasche synthetisierte Zeolithe sind eine attraktive Alternative für natürliche Zeolithe sowie für aus reinen Chemikalien synthetisierte Zeolithe."

Patent über magnetischen Kohlenascheabscheider.

Vom Englischen: Vertikaler Ringmagnetabscheider zum Ent-Eisenung von Kohlenstaubasche und Verfahren unter Verwendung derselben
US20130043167A1, United States
https://patents.google.com/patent/US20130043167 

"Abstrakt

Ein vertikaler Ringmagnetabscheider zum Entbügeln von Kohlenasche umfasst einen rotierenden Ring (101), ein induktives Medium (102), ein oberes Eisenjoch (103), ein unteres Eisenjoch (104), eine magnetische Erregerspule (105). eine Zufuhröffnung (106), einen Rückhalteeimer (107) und eine Wasserwaschvorrichtung (109). Die Zufuhröffnung (106) wird zum Zuführen der zu entbügelenden Kohlenasche verwendet, und der Rückhalteeimer (107) wird zum Entladen der nichtmagnetischen Partikel nach dem Entbügeln verwendet. Das obere Eisenjoch (103) und das untere Eisenjoch (104) sind jeweils an der Innen- und Außenseite des unteren Abschnitts des Drehrings (101) angeordnet. Die Wasserwaschvorrichtung (109) ist über dem Drehring (101) angeordnet. Das induktive Medium (102) ist in dem Drehring (101) angeordnet. Die magnetische Erregerspule (105) ist am Umfang des oberen Eisenjochs (103) und des unteren Eisenjochs (104) angeordnet, so dass das obere Eisenjoch (103) und das untere Eisenjoch (104) a sind Paar von Magnetpolen zum Erzeugen eines Magnetfeldes in vertikaler Richtung, wobei das induktive Medium (102) Schichten von Stahlblechgittern sind, jedes Stahlplattennetz durch Drähte gewebt ist und kammförmige scharfe Ecken an den Rändern des Leitungen. Ein Verfahren zum magnetischen Trennen und Entbügeln von Kohlenasche verwendet den vertikalen Ringmagnetabscheider zum Entbügeln von Kohlenasche. Durch die Verwendung des vertikalen Ringmagnetabscheiders und des Verfahrens der magnetischen Trennung zum Entbügeln wird die Entbügeleffizienz um mindestens 20% verbessert.


Dies sind die globalen Organisationen für Flugasche:

Vom Englischen: Welt der Kohlenasche
http://worldofcoalash.org/

"WOCA…IST WIE WHOA!

WOCA ist eine internationale Konferenz, die von der American Coal Ash Association (ACAA) und dem Zentrum für angewandte Energieforschung der Universität von Kentucky (CAER) organisiert wird. Die Konferenz 2021 ist das 9. gemeinsame zweijährliche Treffen mit einem Schwerpunkt auf Wissenschaft, Anwendungen und Nachhaltigkeit von weltweiten Kohleverbrennungsprodukten (CCPs) sowie Vergasungsprodukten.
"

Vom Englischen: ASCHEN-BIBLIOTHEK
"ÜBER DIE ASCHENBIBLIOTHEK

Die Website der Ash Library ist das Protokoll für alle Beiträge, die auf den World of Coal Ash Conferences (WOCA) 2017, 2015, 2013, 2011 und 2009 vorgestellt wurden.

Es ist auch das Repository ausgewählter Artikel, die auf den Internationalen Aschenverwendungssymposien 1999, 2001 und 2003 sowie auf den World of Coal Ash-Konferenzen 2005 und 2007 vorgestellt wurden.

Die IAUS-Symposien wurden vom Center for Applied Energy Research der University of Kentucky organisiert. Die WOCA-Konferenzen wurden vom Center for Applied Energy Research der University of Kentucky und der American Coal Ash Association organisiert."

Diese ausgewählten Feinstäube müssen nur in Schichten so gleichmäßig wie möglich und ohne Verklumpung in der Troposphäre aufgetragen werden. Voraussetzung ist, dass sie sehr trocken sind und von einem geregelten Windstrom ausgeblasen werden.


3.3. Schwefelpulver

Zunächst lassen wir ein vermeintlich wissenschaftliche Publikation in einem vermeintlich wissenschaftlichen Magazin das Lügengebäude aufbauen, worin eine Lüge (Treibhauseffekt) mit der anderen (Kühleffekt von Schwefelstaub) begründet wird.

Sulfat-Aerosole und Klimawandel

"Aus den Schwefelemissionen von Industrieanlagen entstehen in der Atmosphäre winzige feste oder flüssige Schwebteilchen, die Sonnenstrahlung in den Weltraum reflektieren können. Dies verschleiert in Teilen der Erde die Folgen einer Verstärkung des Treibhauseffekts."

"Obwohl auch dies wieder nur ein Indiz und kein Beweis ist, zeigt es, daß zumindest rein rechnerisch der Abkühlungseffekt der Aerosole für den Zeitraum zwischen 1880 und 1970 den verstärkten Treibhauseffekt auf der Nordhalbkugel mehr oder weniger kompensiert haben könnte. (Seit 1970 ist die Emission der Treibhausgase stärker gestiegen als die von Schwefel.) In einigen Regionen hat die Kühlwirkung der Aerosole möglicherweise sogar überwogen."

Treibhauseffekt und globale Erwärmung sind reine Lügen. Es gab sie nicht, es gibt sie nicht und es wird sie werden niemals geben!

"Wie also sollte man die bisher zusammengetragenen Indizien zur Klimawirksamkeit von Schwefelemissionen bewerten? Sicherlich ist es ratsam, sich ebenso vorsorglich zu verhalten wie gegenüber dem Treibhauseffekt. Das IPCC hat eine drastische Einschränkung der Kohlendioxidemission empfohlen, obwohl bisher der endgültige Beweis aussteht, daß Änderungen der Konzentration an Treibhausgasen für die beobachtete globale Erwärmung verantwortlich sind, weil die Größenordnung des Effekts noch im Bereich der natürlichen Klimaschwankungen liegt. "

Anschließend wird beim Mittel-Deutschen-Rundfunk geradezu drum gebettelt, den Klimawandel mit Schwefelstaub "zu stoppen"! Trotz der Gefahren, wird ein Zustand der "Alternativlosigkeit" heraufbeschworen.

WARNUNG VOR "GIFTKUR" FÜR DAS WELTKLIMA
Stand: 23. Januar 2018, 17:35 Uhr
https://www.mdr.de/wissen/umwelt/risiko-geoengineering-gegen-klimawandel-100.html

"Ist es möglich den Klimawandel noch zu stoppen? Als letzten Ausweg ziehen einige Wissenschaftler sogenanntes Geoengineering in Betracht: Also technische Hilfe, um die Klimaentwicklung zu manipulieren. Eine Idee ist etwa, Schwefelpartikel in die Erdatmosphäre zu bringen. Doch wenn man damit einmal beginnt, hätte es katastrophale Folgen, sollte der Vorgang plötzlich gestoppt werden müssen. Das belegen jetzt neue Simulationen amerikanischer Klimaforscher."

Das wird bereits seit den 1960er immer ausgreifender angewendet. Paul Crutzen, der als Betrüger und Krisenschauspieler im Auftrag der Geoengineering-Lobby, sogar den Nobelpreis für seine Rolle bekommen, wird hier als falsche Autorität eingebracht, um quasi jeden Widerspruch im Keim zu ersticken.

"Es war Chemie-Nobelpreisträger Paul Crutzen, der im Jahr 2006 eine Art Giftkur für das Weltklima vorgeschlagen hat. Seine Idee: In einer Höhe zwischen 15 und 20 Kilometern sollen Spezialflugzeuge oder Ballons feinste Schwefelpartikel in der Atmosphäre verstreuen. Die Schwefelwolken, die dadurch entstehen würden, könnten dann die Sonneneinstrahlung auf der Erde verringern. Dadurch ließe sich die Temperatur um bis zu zweieinhalb Grad bis zum Ende des Jahrhunderts senken, so Crutzen damals."

So sehen diese Schwefelaerosol-Wolken von Crutzen aus und können weltweit beobachtet werden.


Wir erleben die schlimmen Auswirkungen der Klimakontrolle weltweit hundertfach, was der Vulkan Pinatubo in einem Jahr angerichtet haben soll und noch immer wird so getan, als ob dies nur Spekulationen und "Tests" wären.

"Als der philippinische Vulkan Pinatubo 1991 ausgebrochen ist, wurde eine riesige Aschewolke von 17 Millionen Tonnen Schwefel in die Atmosphäre geschleudert. Das Schwefeldioxid oxidierte zu kleinen Schwefelsäure-Tröpfchen und verdunkelte den Himmel. Die Temperatur sank damals weltweit um ein halbes Grad Celsius. Doch es gab auch einen schädlichen Nebeneffekt: Der Schwefel zerstörte auch die Ozonschicht. Die Folge waren erhebliche Trockenheit in Südostasien und Überschwemmungen in Lateinamerika. Die Methode ist deshalb umstritten."

Wer wirklich wissen will, wie die richtige Definition von Geoengineering ist, soll bitte hier im Blog lesen:


Und hier ist die vom MDR verbreitet Lüge. Ihr könnt sie direkt vergleichen. Nur der erste Satz ist wahr!

"Was ist Geoengineering?

Als Geoengineering oder Climate-Engineering werden technische Methoden bezeichnet, mit deren Hilfe das Klima beeinflusst werden kann.

So soll der Klimawandel verlangsamt werden. Dazu gibt es zwei Ansätze: Die eine Variante sind Methoden, mit deren Hilfe Treibhausgase aus der Atmosphäre entfernt werden - bei dem anderen Ansatz wird versucht, die Sonneneinstrahlung auf der Erdoberfläche zu minimieren."

In den USA wird der Feinstaub, darunter auch Schwefelpulver, systematisch schon seit den 1960ern versprüht. Global läuft das Programm spätestens seit dem Jahre 1991, nach der politischen Wende, als größere Lufträume in Osteuropa und Afrika für die Klimakontrolle verfügbar wurden.

"Das Team um die Klimaforscher Trisos und Robock ist in der Studie von einem konkreten Szenario ausgegangen: 50 Jahre lang - zwischen 2020 und 2070 - sprühen spezielle Flugzeuge jährlich rund fünf Millionen Tonnen Schwefeldioxid in die Erdatmosphäre. Parallel dazu gibt es einen gemäßigten Klimaschutz, der die Erderwärmung auf knapp drei Grad beschränkt. Das Ergebnis wäre tatsächlich eine Verringerung der Temperatur um ein Grad Celsius, wenn regelmäßig weiter Schwefeldioxid versprüht würde. Denn das wird in der Strosphäre relativ schnell wieder abgebaut, so dass der Effekt nur etwa ein Jahr lang anhält."

Nun kommt die Behauptung, mit der Verpestung solle nie mehr aufgehört werden, da sonst die Auswirkung noch schlimmer sein könne, als ohne Vergiftung. Die Absicht ist, ein Gefühl von Alternativlosigkeit und es gäbe nur diese einzige "Lösung" auszulösen. Der ganze Rahmen ist tödlich dummes Marketing, aber irgendwie funktioniert die Gehirnwäsche.

"Was würde aber passieren, wenn man nicht weitermachen würde? Wenn das Geoengineering plötzlich gestoppt werden würde, hätte das erhebliche Folgen, mahnt Co-Autor Robock. Die Erderwärmung würde dann sprunghaft wieder einsetzen: Innerhalb eines Jahrezehnts würden die Temperaturen um 0,8 Grad steigen, zeigen die Wissenschaftler. Das ist rund das Zehnfache der bisherigen Erderwärmung."

"Eine so rapide Erwärmung nach dem Stopp des Geoengineerings wäre eine enorme Bedrohung für die Natur und Artenvielfalt.Prof. Alan Robock, Rutgers University-New Brunswick"

Die Klimazonen werden vertikal und horizontal durch Maßnahmen der Klimakontrolle verschoben! Man denke nur an die schlimmen Stürme im Golf von Mexiko und an der Ostküste Afrikas. Wir haben das alles bereits.

"Durch den plötzlichen Temperaturanstieg würden sich die Klimazonen auf der Erde verschieben - um rund zehn Kilometer pro Jahr. Das ist den Forschern zufolge mehr als das vierfache der momentanen Verschiebung an Land und die sechsfache Geschwindigkeit der Verschiebung in den Ozeanen. Besonders verheerende Klimaveränderungen würde dieser Effekt in den Tropen sowie in vielen Gebieten Afrikas und Eurasiens verursachen."

Vom Englischen: Düngemittel
http://www.2b1stconsulting.com/fertilizer/

"Der größte Teil des in der Düngemittelindustrie verwendeten Schwefels ist ein Nebenprodukt anderer petrochemischer Prozesse. Dünger ist ein natürlicher oder künstlicher Pflanzennährstoff, der mindestens 5% eines oder mehrerer der drei Hauptnährstoffe Stickstoff (N), Phosphor (P) oder Kalium (K) enthält."



Vom Englischen: ZURÜCK ZUR ERDE: EINE WACHSENDE ROLLE FÜR SCHWEFEL
http://www.shell.com/inside-energy/a-growing-role-for-sulphur.html

"Die neueste Variante des Produkts soll noch weiter gehen. Harnstoff-ES kombiniert zwei wichtige Pflanzennährstoffe: Stickstoff, der in Harnstoffkörnern enthalten ist - die aus Ammoniak hergestellte Chemikalie - und die mikroskopisch kleinen Schwefelpartikel, die aus den Öl- und Gasraffinerien von Shell recycelt werden. In Brasilien und Nordamerika laufen Feldversuche. Shell beabsichtigt, die Technologie weltweit an Düngemittelhersteller zu lizenzieren."




3. Erforderliche Grundkenntnisse der Wolkenphysik

Um zu verstehen, warum der Wasserdampf erst etwas hinter dem Flugzeug sich an den Feinstaub bindet, muss man sich etwas mit den physikalischen Mechanismen beschäftigen. Die Zauberworte sind “relative Luftfeuchtigkeit”, “verfrühte” “Aerosolation” und “Desublimation” (Resublimation).

Wenn das Luft-Gas-Gemisch in einem Verhältnis von 9:1 aus dem Auspuff austritt, dann ist es noch zu warm und deshalb die relative Luftfeuchtigkeit sehr niedrig. Erst wenn es seine Energie an die Umgebungsluft abgegeben hat, ist es so kalt und die relative Luftfeuchtigkeit in der Flugbahn so hoch, dass es zu einer Aerosolation (dreckige, verfrühte Kondensation) und bei weiterer Abkühlung zur Desublimation (eis-kristallin) auf den gesprühten Feinstaubpartikeln kommt. Diesen Prozess kannst Du an den nach unten ausbeulenden und später federartigen Schwaden sehr gut erkennen.


Die Feinstaubpartikel sorgen für eine verfrühte Kondensation und Desublimation. Ohne sie würde sich der saubere Kondensstreifen schnell auflösen, da die Feuchtigkeit in die trockene Umgebungsluft diffundieren würde. Auch das kann sehr gut an den Flugzeugen beobachtet werden, die gerade nicht sprühen.



Beim Flug unter 9km Höhe entsteht in der Regel überhaupt kein Kondensstreifen, wenn kein Feinstaub dazugegeben wird. Im folgenden Bild kann auf etwa 10:00 Uhr ein heller Punkt erkannt werden. Es handelt sich um ein Flugzeug ohne jegliche Kondensstreifen. Man kann das Flugzeug kaum erkennen.


Im laufe des Tages, bei steigender Wärme können sich die Wassermoleküle vom Staub etwas lösen, aber spätestens ab dem Abend schlagen sie sich als Eiskristalle wieder auf dem Feinstaub nieder. Dann sieht man die Gelb-Rosa-Wolken am Himmel.



In folgenden Artikeln wird er Prozess ausgiebig erläutert.

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.


5. Mehrt Ansichten des gechemtrailten Himmels!

Der erste sichtbare Fußabdruck dieser künstlichen Aerosolwolken aus chemischem Staub wird als "Chemtrails" bezeichnet, um sie von Kondensstreifen zu unterscheiden, die nur aus Wasserdampf bestehen.

Der klima-kontrollierte SRM-Himmel sieht so aus ...







6. Aerotoxisches Syndrom!

Wenn Passagierjets in diese Aerosolwolken eintauchen und die stark vergiftete Luft einsaugen, führt dies zum Tod oder zu schweren Gesundheitsschäden der Passagiere und der Besatzung. Wir können den Anstieg des aerotoxischen Syndroms seit Beginn der Steuerung der Sonnenstrahlung und des Troposphärischen Wassers (Tropospheric Solar Radiation and Water Management = TSRWM) beobachten!
Hier steht mehr über das aerotoxische Syndrom oder die sogenannten "toxischen Rauchereignisse" in Passagierjets!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/05/toxic-fumes-giftige-dampfe.html
Sie arbeiten bereits daran, das unbeabsichtigte Eintauchen der Passagierflugzeuge in die dichten giftigen Aerosolwolken zu vermeiden! All dies wird als "Vermeidung von Vulkanausbrüchen" behandelt, aber genau das ahmen sie nach. Sie nennen es den "Pinatubo-Effekt". Geoengineering wird propagandistisch als eine Maßnahme "zur Klimarettung" vermarktet, aber die Verstaubung wird künstlich erzeugt, indem Feinstaub in die "STRATOSPHÄRE" gesprüht werden solle! Aber über 20 km Höhe, wo die Stratosphäre beginnt, würde es keinen Sinn machen. Wenn man die Vorschläge genauer liest, dann ist die Rede von oberer Troposphäre.

Vom Englischen: Endlich ein Sensor, der Aschewolken erkennen kann! Easyjet testet das 'AVOID'-System, mit dem Piloten bei Vulkanausbrüchen fliegen können
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2505453/Easyjet-tests-AVOID-ash-cloud-allow-pilots-fly-volcanic-eruptions.html

Das gesamte Sonnen-Strahlungs-Management erfolgt in der TROPOSPHÄRE (0 km bis ca. 11 km in der gemäßigten Klimazone wie in Europa und Nordamerika, bis zu 8km im Polargebiet und bis zu 16km am Äquator). Es muss dort durchgeführt werden, da das Ziel darin besteht, eisige Aerosole und künstliche Zirruswolken zu erzeugen, wo jedes Staubpartikel bis zu 10 000 Mal Wasser seines Volumens binden binden kann. Fast das gesamte Wasser (99%) existiert in der Troposphäre und keines in der Stratosphäre verfügbar.

Die Stratosphäre wird in der Debatte über Klimawandel und globale Erwärmung gehalten, um kriminelle Aktivitäten in der Troposphäre abzulenken!

Das heißt nicht, dass sie die Stratosphäre nicht berühren. Sie bauen absichtlich das Ozon in der Stratosphäre ab, bzw. verhindern dessen Bildung, um mehr energetische Strahlung zu erhalten und damit mehr Wasser aus den Ozeanen, Eiskappen und Gletschern zu verdampfen!

Vom Englischen: Der angesehene Geowissenschaftler veröffentlicht erstaunliche neue Forschungsergebnisse zu Chemtrails
http://yournewswire.com/respected-geoscientist-publishes-startling-new-research-on-chemtrails/

Vom Englischen: Die EPA erlaubt die unbegrenzte Verwendung von Flugasche aus giftiger Kohle in chemischen Geoengineering-Operationen
http://chemtrailsmuststop.com/2015/08/epa-permits-unlimited-use-of-toxic-coal-fly-ash-in-chemical-geoengineering-operations/


7. Mehr Hintergrundkenntnisse

Vom Englischen: Chemtrails Exposed: Die Forschungsgesellschaft für wissenschaftlichen Fortschritt und die Ursprünge des New Manhattan-Projekts
NOVEMBER 24, 2019, By Peter A. Kirby

"Kürzlich aufgedeckte Beweise deuten darauf hin, dass das New Manhattan-Projekt - auch als „Geoengineering“ bekannt - weiter zurückreicht als bisher angenommen.

Wie der Name "New Manhattan Project" andeutet, hatte der Autor zuvor den Eindruck, dass dieses ultramassive, supergeheime wissenschaftliche Projekt (das größte aller Zeiten) erst Mitte der 1940er Jahre zurückging. direkt nach dem Ende des ursprünglichen Manhattan-Projekts. Ihr unerschrockener Autor hat kürzlich Beweise dafür gefunden, dass das New Manhattan-Projekt als Old Manhattan-Projekt bezeichnet werden sollte, da es jetzt so aussieht, als ob seine Wurzeln tatsächlich etwa 35 Jahre früher zurückreichen.

Die hier präsentierten Befunde beinhalten alles um eine Verbindung mit einer Organisation namens The Research Corporation for Science Advancement herzustellen und die Ursprünge von The Research Corporation for Science Advancement (Research Corporation) sind eng verbunden mit dem Leben und der Arbeit eines Frederick Gardner Cottrell (1877-1948)."

Vom Englischen: Warum die "Chemtrail-Verschwörung" real ist
http://www.greenmedinfo.com/blog/why-chemtrail-conspiracy-real

Vom Englischen: Magazine ziehen ein Papier über "chemtrail" Gefahr für San Diego zurück
http://www.sandiegouniontribune.com/news/2015/sep/27/journal-retraction-chemtrails/

Vom Englischen: Nachweis über giftiges chemisches Geoengineering in der Troposphäre: Konsequenzen für die öffentliche Gesundheit
http://www.prnewswire.com/news-releases/evidence-of-coal-fly-ash-toxic-chemical-geoengineering-in-the-troposphere-consequences-for-public-health-300127318.html

Chemtrails werden mit Kohlen-Flugasche und anderem Industriemüll erzeugt.

Chemtrails are COAL ASH


Proof Of Retrofit Aerosol Spraying Nozzles On Airbus Jet Aircraft
Dec 12, 2015


Vom Englischen: U.S. Regierung versprüht Tonnen giftiger Kohlen-Flugasche in die Atmosphäre mit Chemtrails
http://cosmicconvergence.org/?p=10876

 Vom Englischen: Nachweis über giftiges chemisches Geoengineering in der Troposphäre: Konsequenzen für die öffentliche Gesundheit
http://www.mdpi.com/1660-4601/12/8/9375

Vom Englischen: Kohlen-Flugasche: Hauptbestandteil der Chemtrail Aerosole
http://stateofthenation2012.com/?p=20259

"EPA erlaubt die unbegrenzte Nutzung von giftiger Kohlen-Flugasche bei Chemischen-Geoengineering-Operationen"


Vom Englischen: Shaut auf EUMELSAT und hinterfragt die Quelle von “Asche” und Smog über den Ozeanen.
https://eumetview.eumetsat.int/mapviewer/

Interessante Kenntnisse über Radioaktivität in den Pipelines zur Ermittlung von Sickerung!

Das erste Video wurde von youtube entfernt. Deshalb bette ich ein anderes über Radioaktivität durch Fracking ein:

Radiation surveys for the identification and monitoring of NORM
Premiered Sep 22, 2020


2016 Fall Forum, Nancy Lauer, Radioactivity of coal ash
Nov 23, 2016


2016 Fall Forum, Lisa Evans, Coal ash risk and regulation
Nov 23, 2016


EPA lays out new rules on coal ash disposal
Dec 20, 2014


Coal Ash: 130 Million Tons of Waste
Aug 16, 2010


2016 Fall Forum, Avner Vengosh, Coal ash risks
Nov 23, 2016


2016 Fall Forum, Jessica Brandt, Selenium ecotoxicology
Nov 23, 2016


8. Verbundene Artikel

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!

USA verlieren ihr Monopol über Geophysische Kriegsführung an Russland und China!

Kein UFO! Wasser-Entsalzung mit nieder-troposphärischen Zentrifugen (Wasserhosen & Tornados)

Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es?


6 comments:

  1. https://www.nanoparticles.ch/archive/2016_Lohmann_PR.pdf?fbclid=IwAR2ZB9UwZY69AOmIGlCWuAjslVMaxru5nv59-Z_nk_4pZK5U1UPOemy2MJw

    ReplyDelete
  2. https://www.webfenster.ch/Flugzeugabgase.html?fbclid=IwAR32LV2XFFNpstSJIcULDZqmaLQjPieFYnio_Qj80-bBsjK55d9BFJblk84

    ReplyDelete
  3. Flugzeugabgase

    Was ist in den 100gr Feinstaub enthalten ?

    "Alle gefundenen Metalle waren intern gemischt mit den Russpartikeln und mindestens 36% der untersuchten Partikel enthielten wenigstens eine metallische Verbindung.

    Die detektierten metallischen Elemente waren
    Cr, Fe, Mo, Na, Ca, Al, V, Ba, Co, Cu, Ni, Pb, Mg, Mn, Si, Ti und Zr"
    Zitat 1 Ende (Auszug aus Quellendokument).

    "Russpartikel, welche durch unvollständige Verbrennung von Kohlenwasserstoffbrennstoffen entstehen, beeinflussen direkt das globale Strahlungsgleichgewicht der Erde aufgrund ihrer ausgeprägten Eigenschaft, Licht zu absorbieren und indirekt durch ihre Interaktion mit Wolken, was in der Folge das Klima beeinflusst.
    Der direkte und der indirekte Effekt resultieren in Strahlungsantriebs komponenten welche wichtig sind, die globale Erwärmung vorauszusagen. "

    "Darüber hinaus stellen diese Partikel ein Risiko für die Gesundheit dar, wenn sie eingeatmet werden."
    Zitat 2 Ende (Auszug aus Quellendokument).

    Quelle: in Englisch und Deutsch (Deutsch weiter unten im Dokument)
    http://e-collection.library.ethz.ch/eserv/eth:48927/eth-48927-01.pdf

    ReplyDelete
    Replies
    1. All diese Metalle sind in der Flugasche enthalten!

      Delete
  4. Laut Internationaler Fernmeldeunion (ITU) sind weltweit im Durchschnitt zu jedem beliebigen Zeitpunkt gleichzeitig etwa 59'000 Flugzeuge in der Luft.

    Nimmt man obiges Beispiel als duchschnittlichen Emissionsausstoss, ergibt sich folgenden Emissionsausstoss weltweit ...! Jährlich

    4'393'140'000 t Co2

    1'705'572'000 t Wasserdampf H2O

    15'505'200 t Stickoxid NOX

    1'292'100 t Schwefeldioxid SO2

    1'033'680 t Kohlenmonoxid CO

    206'736 t Kohlenwasserstoff

    51'684 t Feinstaub

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daniel, die Entstehung von persistenten Aerosol-Bahnen und Smogwolken kann auf der Basis dieses Feinstaubs nicht erklärt werden. Erst die gezielte Ausbringung von Feinstaub aus Flugasche, weißem Asbest und Schwefel macht dies verständlich.

      Delete

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.