Denkt über Germanwings Flug 4U9525 nach!

INHALT

1. Nicht lesen!
2. Troposphärische Aerosol Injektion => Giftschwaden!
3. Andere Beispiele der fliegenden Särge
4. Fliege nicht in die Giftschwaden!
5. Notwendiges Wissen!




1. Nicht lesen!

Bitte lest diesen Artikel nicht, falls Ihr Euren Glauben an den durchgeknallten Einzeltäter bewahren wollt. Sicher sind es immer nur "Einzelfälle". Nachdenken ermüdet nur und ist zudem nicht "energieeffizient"!

Lest auch nicht, falls Ihr keine Phobie vor den "bunten Schwaden" am Himmel entwickeln wollt. Wenn zufällig ätzende, giftige Dämpfe entstehen, während Euer Flieger eine solche gelb-roserne, kunterbunte Schwade durchfliegt, dann waren es sicher irgendwelche Öle in irgendwelchen Leitungen. Alles war gut ... bisher! Nun verlasst bitte diese Seite. Danke!


2. Troposphärische Aerosol Injektion => Giftschwaden!

Stell Euch bitte den Flug Germanwings 4U9525 in solch einer giftigen Brühe vor!


Für den abrupten Tod aller Insassen käme auch die Dekompression in Frage, also ein technischer Defekt, aber ich setze auf Chemtrails als Hauptursache des Unglücks! Die Menschen im Flugzeug waren vermutlich alle schwer vergiftet oder bereits tot, als nach Besichtigung der Lage durch drei französische Kampfjetpiloten entschieden wurde, das Flugzeug abzuschießen, bevor es über dicht bewohntes Gebiet herabgefallen und noch mehr Menschenleben genommen hätte!

Nicht anders als durch einen Abschuss in der Höhe kann die Zerstreuung in kleinen Fetzen über ca. 4qkm gedeutet werden. Sollten einzelne Passagiere noch bei Bewusstsein gewesen sein, dann waren sie es, die versucht haben, die Cockpittür aufzubrechen. Dass manche noch gelebt haben, würde die Ruchlosigkeit der Entscheidung noch steigern und die Hilflosigkeit der Luftfahrtindustrie für solche Fälle offenbaren.

Warum musste gelogen werden?
Warum wurde die Wahrheit verschwiegen?
Warum fallen Menschen auf so dumme Lügen herein?

Neben den Bankstern, die mit Staatshilfen und Staatslügen gerettet werden mussten, weil sie gemäß Propaganda "too big to fail" waren, sind es nun die verwirrten Flugster, die mit staatlicher Stütze am Leben gehalten werden. Diese "eklitären" Sozialschmarotzer laugen die Staatsfinanzen aus, so dass für die wirklich Sozialbedürftigen kein Geld bleibt und die Menschen ihren Hunger bei den Tafeln stillen müssen.

Warum ärgern sich die Menschen wegen der wirklich armen Sozialhilfebedürftigen und ignorieren diese obenauf schwimmenden ekligen Schmarotzer, die Profite stets privatisieren und die Verluste ihres Scheiterns aus Unfähigkeit, Gier und Ruchlosigkeit sozialisieren und den kolossalen Beschiss mit Champagner auf der Privatjacht feiern?

Authorities: Plane distress call 'emergency, emergency'
 

LÜGEN GERMANWINGS ABSTURZ | NOTRUF BESTÄTIGT


Co-Pilot der Germanwings 4U9252 Andreas Lubitz laut CBS tot im PKW in Barcelona aufgefunden!
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3186-co-pilot-der-germanwings-4u9252-andreas-lubitz-tot-im-pkw-in-barcelona-aufgefunden


3. Andere Beispiele der fliegenden Särge

Hier ist das Beispiel eines anderen Flugzeugs, worin alle Passagiere unbeweglich, also ohnmächtig oder bereits tot waren!

Mayday Air Crash Investigation - S04E10 - Ghost Plane HD
http://www.dailymotion.com/video/x3s79et_mayday-air-crash-investigation-s04e10-ghost-plane-hd_tv

SRM Chemtrails & HAARP gefährden die Sicherheit der Luftfahrt! Aerotoxicsyndrome!

Das Gift, das die "giftigen Dämpfe" in Flugzeugen verursacht, kommt von der Außenluft! Wenn alle Insassen einer noch sehr dichten Giftschwade ausgesetzt waren, dann wurden sie vermutlich schnell außer Gefecht gesetzt und getötet.

Die Prozedur zum Abschuss von Passagierflugzeugen wurde auch bei einem Vorfall im deutschen Luftraum offenbart!

Passagierjet fordert Bundeswehr-Luftwaffe heraus - VIDEO
PANORAMA, 08:30 20.02.2017(aktualisiert 08:51 20.02.2017)
https://de.sputniknews.com/panorama/20170220314609688-indischer-jet-loest-bundeswehr-einsatz-aus/

"Zwei Eurofighter-Kampfjets der deutschen Luftwaffe haben im deutschen Luftraum Kurs auf ein indisches Passagierflugzeug von Jet Airways genommen, das sich vorher minutenlang nicht gemeldet hatte. Dies teilt die Zeitung „The Indian Times“ mit."

"Mehrere Versuche, Kontakt mit der Besatzung aufzunehmen, seien fehlgeschlagen, die Piloten hätten nicht reagiert. Die Flugaufsicht war alarmiert und schickte daraufhin zwei Kampfjets in die Luft, um den Eindringling zu eskortieren und Sichtkontakt zu den Piloten aufzunehmen."

"Der Zwischenfall ging glimpflich aus: Schon nach wenigen Minuten meldeten sich die indischen Piloten wieder und es gab Entwarnung."

Gefilmt: Bundeswehrjets holen Flugzeug ohne Funkkontakt ein
Lars Wienandam 21.02.2017 um 18:58 Uhr
https://www.derwesten.de/panorama/gefilmt-bundeswehrjets-holen-flugzeug-ohne-funkkontakt-ein-id209688615.html

"17.42 Uhr: Es gibt Sichtkontakt zur Crew. Der erste Blick in einem solchen Fall gilt dem Passagierraum: nichts Auffälliges. Danach fliegt der Kampfjet-Pilot bis auf Höhe des Cockpits. Es gibt Sichtverbindung zu den Piloten. Er signalisiert: Notfallfrequenz. Die zweite Maschine der Bundeswehr folgt mit etwas Abstand."

Indische Boeing brach 30 Minuten Kontakt ab
Nur fünf Tage nach Verschwinden von MH370 ++ Flugsicherung und deutsche Behörden in Panik

http://www.bild.de/news/ausland/bundesaufsichtsamt-flugsicherung/indisches-flugzeug-30-minuten-ohne-kontakt-zu-boden-35448126.bild.html

Flugzeug ohne Kontakt: Offenbar alle deutschen AKW geräumt
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Flugzeug-ohne-Kontakt-Offenbar-alle-deutschen-AKW-geraeumt-id40842801.html

"22 Minuten Ungewissheit: Weil der Funkkontakt zu einer Air-India-Maschine abbricht, steigen Eurofighter aus Neuburg an der Donau auf. Atomkraftwerke werden vorsorglich geräumt."

„Renegade-Voralarm“ – Atomkraftwerke wegen Air-India-Jet geräumt
Von Gerhard Hegmann | Veröffentlicht am 10.03.2017 | Lesedauer: 3 Minuten
https://www.welt.de/wirtschaft/article162754836/Renegade-Voralarm-Atomkraftwerke-wegen-Air-India-Jet-geraeumt.html

Hier ist das passende Video im Youtube!

Deutsche Luftwaffe verfolgt Passagiermaschiene 16.02.2017


Der historische Hintergrund zur Abschussbereitschaft von kommerziellen Flugzeugen liegt vor allem am Zusammenbruch von 3 Wolkenkratzern durch angeblich 2 Flugzeuge am 11.September 2001 -- wohlgemerkt nicht der 11.September von 1973, an dem die CIA in Chile geputscht und 10-Tausende in den Tod befördert hat!

U.S. Practices How to Down Hijacked Jets
ByERIC SCHMITTOCT. 3, 2003
http://www.nytimes.com/2003/10/03/us/us-practices-how-to-down-hijacked-jets.html

"The United States military practices how to shoot down hijacked commercial airliners as often as three to four times a week, honing its defenses against terrorist attacks on American cities, a senior general said on Thursday."

"In some of the drills, which began after the attacks of Sept. 11 revealed shortcomings in the military's readiness to react, the North American Aerospace Defense Command has rented commercial jets, loaded them with military volunteers and carried out mock hijackings up to the point where airborne Air Force fighter pilots would fire air-to-air missiles."

Would military aircraft shoot down a civilian plane with more then 150 people on it, with terrorists planning to crash towards a metropolitan area?
https://www.quora.com/Would-military-aircraft-shoot-down-a-civilian-plane-with-more-then-150-people-on-it-with-terrorists-planning-to-crash-towards-a-metropolitan-area

"Wikipedia’s List of airliner shootdown incidents lists at least 4 incidents of state-sanctioned downings of civilian planes:

El Al Flight 402
Libyan Arab Airlines Flight 114
Korean Air Lines Flight 902
Korean Air Lines Flight 007


(The rest are either terrorist attacks or mistaken identify).
These took place from 1955 to 1983, long before 9/11.
So “yes”, if a civilian aircraft is considered a threat, a military aircraft may shoot it down."

Iran Air Flight 655, From Wikipedia, the free encyclopedia
https://en.wikipedia.org/wiki/Iran_Air_Flight_655

A similar A300B2-200 registered EP-IBT
Shootdown summary
Date 3 July 1988
Summary Shot down by USS Vincennes
Site Strait of Hormuz, Persian Gulf
Passengers 274
Crew 16
Fatalities 290 (all)
Survivors 0
Aircraft type Airbus A300B2-203
Operator Iran Air
Registration EP-IBU
Flight origin Mehrabad International Airport
Tehran, Iran
Stopover Bandar Abbas International Airport
Bandar Abbas, Iran
Destination Dubai International Airport
Dubai, United Arab Emirates
"

"Iran Air Flight 655 was a scheduled Iran Air passenger flight fromTehran to Dubai. On 3 July 1988, the aircraft operating on this route was shot down by the United States Navy guided missile cruiserUSS Vincennes under the command of William C. Rogers III. The incident took place in Iranian airspace, over Iran's territorial waters in the Persian Gulf, and on the flight's usual flight path."


4. Fliege nicht in die Giftschwaden!

Der größte Mangel liegt in der Dummheit des fliegenden Personals! Diese oft überbezahlten Maden im Speck riskieren ahnungslos ihr eigenes Leben und das Leben der Crew und der Passagiere.




Would a Fighter Pilot Shoot Down a Private Airplane?
Interceptions over restricted airspace—mostly of innocent civilians—are more common than you’d think

By Craig Mellow, MARCH 2010
https://www.airspacemag.com/flight-today/dont-cross-that-line-5841988/

"No response from the Airvan. A minute or two later, the fighter is back, aiming for a more dramatic impression. It executes the “head butt,” soaring up vertically within 500 feet of the intruder’s nose. The voice in the earphones sounds less helpful this time: “This is a United States Air Force armed F-16. You have been intercepted. Please acknowledge or rock your wings.”

The jet and an unseen wingman have scrambled from Andrews Air Force Base, just east of Washington, D.C. But their controllers sit 400 miles north, outside the faded Erie Canal town of Rome, New York, amid a forest of glowing monitors at the headquarters of the Eastern Air Defense Sector (EADS). Yellow blips track every aircraft aloft east of the Missis­sippi River, several thousand on a typical weekday afternoon like this.

A general aviation airplane without a flight plan, chugging into restricted airspace, does not take long to stick out from the herd. If the Airvan continues to ignore the fighters in its face, EADS will pass an alert up a chain of command, where unspecified persons will have to decide what to do about it, perhaps within minutes, if the off-course pilot swings west toward the nation’s capital.
This particular interception turns out to be a dress rehearsal."

"So, as the nation clamored for security after the attacks nine years ago, the Department of Defense launched Operation Noble Eagle, to expand its zone of protection from the U.S. border to the entire domestic sky. Pilots at Andrews and other bases across the land started drilling in deceleration and tail-number-reading. The FAA cordoned off protected air pockets over such potential targets as Disneyland and NASA’s Johnson Space Center. The rules aren’t always absolute. The FAA “strongly advises” pilots to avoid flying over power plants, dams, and refineries “to the extent practicable.” A short list of flat no-fly areas within the United States includes the houses of both ex-President Bushes, in Crawford, Texas, and Kennebunkport, Maine, and the Pantex nuclear assembly plant in Amarillo, Texas."

"No city, not even New York, has the level of protection afforded to Washington. The nation’s capital boasts two concentric rings of restricted air traffic. The outer one is (or was) called the ADIZ, for Air Defense Identification Zone, which after a bit of pulling and tugging is now a simple circle of 30 miles radius with Reagan Washington National Airport at the center. Just as aviators were getting used to the term ADIZ, the government changed its name in 2008 to SFRA—Special Flight Rules Area. Whatever you call it, in order to fly there, pilots have to file a flight plan with the FAA and obtain a four-digit transponder code for communications with controllers."

"All the new regulations have collided head-on, metaphorically speaking, with the prevailing “Don’t tread on me” culture of general aviation, in which pilots cherish their airplanes as an embodiment of personal freedom. At Maryland Airport, a grass strip surviving among suburban McMansions in the town of Indian Head, just south of the FRZ, co-owner Gil Bauserman delivers a lengthy harangue against the federal “Gestapo” that terrorizes innocent fliers and is burying his business in red tape. “We had a retired Navy captain who lost electrical [power] and got intercepted because he couldn’t talk on the radio,” he recounts. “All of a sudden you have people jumping out of a Blackhawk helicopter with M-16s and the Indian Head sheriff’s department taking him down to interrogate him.”"

"Military commanders acknowledge that there are specific triggers for destroying civilian aircraft, but they will not disclose them. Presumably they involve several factors, from type of aircraft to flight path to behavior of the pilot. “There are very detailed rules of engagement to which we train on a routine basis,” Paul McHale, assistant secretary of defense for homeland defense, told the Defense Writers Group in 2005. He stressed that any decision to fire would not be made by the pursuing military pilots or their immediate handlers at Rome. “The authority to shoot down a civilian aircraft is delegated to a very small number of very senior officials, civilian and military, within the Department of Defense,” McHale said."

"The GAO’s D’Agostino assumes the circle is smaller still. “It would have to be the president or the Sec Def making the decision,” she says, employing Beltway-speak for the Secretary of Defense. “The U.S. military does not relish the thought of shooting down civilians.”"


Shooting Down Civilian Aircraft: Illegal, Immoral and Just Plane Stupid
Rory Stephen Brown, Revue québécoise de droit international Année 2007 20-1 pp. 57-105
https://www.persee.fr/doc/rqdi_0828-9999_2007_num_20_1_1072

"[…] fighter aircraft have been patrolling in the vicinity of several North American cities, most notably, of course, New York and Washington. Americans and Canadians alike have learned that procedures are now in place in both countries for giving fighter pilots instructions to destroy any hijacked planes that threaten a repeat of the World Trade Center and Pentagon calamities."

"In England, the Guardian reported that “ Tony Blair has moved F3 Tornado fighter jets closer to London in order to blow out of the sky any hijacked aeroplanes which threaten to crash on the capital … Blair and Bush have given notice that they may have to murder innocent citizens in the cause of a greater good.”"


5. Notwendiges Wissen!

Bitte eignet Euch Wissen über Desublimation und Kondensation an! Es geht im wörtlichen Sinne um Leben und Tod!

Desublimation ist der SCHLÜSSEL zum Verständnis von SRM (Sonnenlicht Raub Mafia alias Solar Radiation Management) und was Chemtrails wirklich sind!

Wolkenkunde!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

Tropospheric Aerosol Injection (Chemtrails)
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/06/chemtrail-desublimation-trail.html

Sublimation, Desublimation!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/sublimation-desublimation.html

Noch ein Wort zu den Piloten!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/ein-wort-zu-den-piloten-und.html

Besser Busfahrer als Pilot!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/besser-bussfahrer-als-pilot-aufklarung.html

90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf (in German).
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/09/blog-post_28.html

Die Mantelstrom-Triebwerke sind sauber!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/high-bypass-turbofan-jet-engines.html

Die Extrastunden der Viel-Flieger. Die Aushebelung der Luftfahrtindustrie!

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