Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Besser Bussfahrer als Pilot! Aufklärung für Haisenko!

INHALT
  1. Aufschauen anstatt herabzuschauen!
  2. Aufklärung über Turbinen!
  3. Aufklärung über Kondensstreifen!
  4. Meteorologische Grundkenntnisse für Piloten und Expiloten!
  5. Weiter Artikel zur Aufklärung:




1. Aufschauen anstatt herabzuschauen!

Der Herr Haisenko hat doch zu viel Zeit am Boden verbracht und viel mehr in geschlossenen Räumen.

Bildung schadet, wenn der Schüler dabei sich selbst verblendet!

Herr Haisenko, seines Zeichens ein ehemaliger Lufthansapilot, mit Betonung auf EHEMALIG, gibt in seinem Artikel vom 16.06.2015 sein Unwissen ja gar völlige Ahnungslosigkeit zum Preis.

"Chemtrails – Mythos oder reale Bedrohung?http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/chemtrails-mythos-oder-reale-bedrohung/"

Herr Haisenko ist ein geschätzter Aufklärer in anderen Dingen, aber manchmal ist es besser, sich die Sache wirklich genau anzuschauen und fachlich zu analysieren, bevor man sich der Lächerlichkeit preisgibt. Insbesondere im Bereich der Luftfahrt und Meteorologie sollte ein alter Pilot gut geschult sein.

Der Autor dieses Blogs ist neben Herrn Haisonko ein Nobody, kein Pilot und nur ein "Hobby-Meteorologe". Er verachtet insbesondere anmaßende und falsche Autoritäten.

Deswegen wird hier kein "Folgen", "Glauben", "Vertrauen", "Respektieren" erwartet, sondern nur Selbstdenken, Selbstlernen, Selbstanalysieren!

Prüfen Sie also alles nach, durch Selbstbildung und Selbstbeobachtung! Entfernen Sie den geistigen Schleier vor Ihren Augen, auch den Schleier des Herrn Haisenko!

Er schreibt ...

"Kondensstreifen entstehen, wenn Flugzeuge ihre Abgase in größeren Höhen (etwa 5.000 Meter oder höher) in eine hinreichend feuchtigkeitsgesättigte Atmosphäre entlassen. Die Abgase eines modernen Jets bestehen aus CO2 (Kohlendioxid) und Wasser. "


2. Aufklärung über Turbinen!

Moderne Flugzeuge verwenden Mantelstromtriebwerke, wobei nur noch 10% des Schubes durch den Ausstoß der Verbrennungsgase erzeugt werden, aber 90% aus dem Verpressen reiner Luft durch den Mantel der Turbine.

90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf .
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/09/blog-post_28.html

Hoch Bypass Mantelstrom-Turbinen verhindern Kondensstreifen unter 10km Höhe!

Die Abgase sind dementsprechend ein Gemisch von ca. 90% reiner Luft, sowie aus der Verbrennung von Kerosin 7% CO2 und 2,8% Wasserdampf. Alle anderen Gase machen nur noch 0,2% aus. Ruß ist hier so gut wie gar nicht zu finden. Die Verbrennung ist tatsächlich sehr sauber.

Die Temperaturen erreichen sogar ca. 1700°C, mit seinen "über 1200°C" untertreibt Herr Haisenko und verrät ein Stück seines mangelhaften Detailwissens.

Die nächste Generation wird dieses Schubverhältnis von 9:1 auf einen Wert von ca. 12:1 anheben. Unter Verwendung von Keramikkomponenten und verbessertem Design, können die Turbinen noch höheren Druck und heißere Temperaturen aushalten und dabei ca. 25% Kraftstoff sparen.


3. Aufklärung über Kondensstreifen!

Kondensstreifen entstehen innerhalb der gemäßigten Klimazone in einer Höhe von ca. 10km und einer Umgebungstemperatur von ca. kälter als -45°C. Wirklich sichtbar sind sie in ca. 11km Höhe und -56°C. Dabei sollte bekannt sein, dass die Troposphäre in der gemäßigten Klimazone bis zu einer von 11km, an den Polen bis 8km und am Äquator bis 18km Höhe reicht.




Herr Haisenko hat recht, wenn er sagt 

" Und reines Kerosin muss es sein, weil jegliche Verschmutzung des Treibstoffs mit anderen Chemikalien die Triebwerke in kürzester Zeit zerstören würde." .

Die Beimischung von Giftstoffen in den Verbrennungsprozess ist reine Fantasie von Ahnungslosen, denn es ist für das SRM-Verfahren, das Herr Haisenko noch nicht versteht, gar nicht erforderlich!

Voreilig schreibt er: 

"Eigentlich ist das Thema Chemtrails bereits hiermit hinreichend ad absurdum geführt."

Setzen Sechs, Herr Haisenko! Thema noch nicht verstanden! Das Gittermustermärchen, dass Sie sich gerade aus den Fingern saugen, hätten Sie durch Beobachtung gleich in die Tonne treten können.

Erst gucken, dann reden Herr Haisenko! Nochmal beim Meteorologieunterricht melden!

"Zielgerichtete Besprühung aus 10 Kilometer Höhe ist unmöglich" 

Es wird doch niemand zielgerichtet besprüht Herr Haisenko. 

Auch hier wird wieder klar, Sie haben irgendwas aufgeschnappt, aber sich selbst mit der Technik und den Mechanismen nicht wirklich beschäftigt. Es geht nicht um "gezielte Kontaminierung", so etwas fällt in den Bereich Kollateralschaden. Wenn eine Autobahn gebaut wird, besteht nicht die Absicht, die Natur zu zerschneiden und Frösche, Füchse, Rehe oder anderes Wild zu überfahren.

Es geht auch nicht um “Gewitterflüge”, wobei durch Verbrennen von Silberjodid Kondensationskeime erzeugt werden, um durch vorzeitiges Abregnen die Masse von Gewitterwolken zu verringern.


4. Meteorologische Grundkenntnisse für Piloten und Expiloten!

Doch bevor hier auf die Frage "WARUM?" geantwortet werden kann, soll erstmal aufgeklärt werden, was meteorologisch da vor sich geht.

Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Wolken, die wir am Himmel beobachten können. 

Reine Kondensationswolken und Aerosolwolken.

Die reinen Kondensationswolken entstehen durch den thermischen Aufstieg der feuchtwarmen Luft und sind nur dessen sichtbarer Teil. Dabei kondensiert der Dampf in der Luft  ohne Kondensationskeime beim überschreiten von ca. 97,5% relativer Luftfeuchtigkeit, also 3,9% absoluter Dampfanteil der Luft.

Aufgrund der Wärmezufuhr durch die Thermik enthalten diese Wolken weitestgehend flüssige Tröpfchen, die aber durch Verwirbelung in höhere, kältere Schichten als tropfen gefrieren können. Die Tropfenbildung ist sehr dynamisch, d.h. sie lösen sich sehr schnell wieder auf, indem der Dampf in die trockenere Umgebungsluft diffundiert.

Die Aerosolwolken dagegen brauchen immer eine in diesen Höhen feste, feinstaubartige Komponente als KONDENSATIONSKEIM, an dessen Oberfläche sich die Mikrotröpfchen des Wassers niederschlagen können. 

Die Niederschlagskondensation erfolgt unter 6km flüssig, zu relativ stabilen und größeren Tröpfchen. Solche Wolken haben eine ähnliche Struktur wie Cumuli, sind aber farblich nicht sauber weiß, sondern eher dreckig gelb.

Über 6km ist es ein resublimierender kristalliner Niederschlag, der zur Bildung der Cirruswolken, also Eis- oder Federwolken führt. Aufgrund der Festigkeit der Kristalle verstreuen sie sich wie Staub im Wind.

Als Kondensationskeime (Kondensationskerne) dient Staub jeglicher Art, aus dem Kosmos, feiner Sand über Wüsten, Feinasche aus Vulkanausbrüchen oder aufgewirbelter Industriestaub

Abgesehen von dem geringen Kosmosstaub und den seltenen und heftigen Vulkanausbrüchen, kommt jedoch kaum Staub über 6km, so dass die Entstehung von Eiswolken eher ein seltenes, und ungeordnetes Ereignis, schon gar nicht in der gemäßigten Zone, wo es keine Wüsten und Equatorialströmungen gibt.

Herr Haisenko ist fast auf der richtigen Spur, wenn er erzählt:
"Dann die Höhe. Vulkane schleudern ihre Asche in Höhen bis über 10 Kilometer. Dort breitet sie sich aus und es kann bis zu einem Jahr dauern, bis diese Asche irgendwohin “verschwunden” ist. Das weiß ich aus eigener Beobachtung, denn in der ansonsten sehr klaren Luft in dieser Höhe kann man die Aschenrückstände deutlich sehen – und riechen – wenn man dieser Schicht horizontal begegnet."

Das ist es nämlich, was die SRM-Betreiber nachahmen möchten. Sie nennen es Pinatubo-Effekt, weil dies anhand des Ausbruch dieses Vulkans ausgiebig studiert werden konnte. Solch ein Effekt soll, durch die Ausbringung in der Stratosphäre, also über 20km, die darunter liegende Tropopause, Troposphäre und die Erdoberfläche abkühlen, indem das Sonnenlicht blockiert wird.

Diese Story ist hoch kriminell, im Grunde auch völlig absurd und dient m.E. nur der Ablenkung von der eigentlichen Anwendung innerhalb der Troposphäre. Alles was wir beobachten können, findet in der Troposphäre statt.

Es gibt zwar eine Anwendung in der Stratosphäre, aber diese dient der Reduktion der Ozonschicht, um mehr energiereiches Sonnenlicht in die Troposphäre, auf die Oberfläche der Ozeane und insbesondere der Eiskappen, die größten Süßwasserreserven der Erde, durchzulassen.

Was ist also die Ursache der massiven Cirruswolken, die hinter Flugzeugen, von 6km bis 12km geordnet entstehen Herr Haisenko?

An welchem Staub resublimieren die Dampftröpfchen in der Flugbahn, wenn die Ursache nicht die Turbine und das verbrannte Kerosin sein kann?

Falls die Luftpartie bereits z.B. durch einen Vulkanausbruch verstaubt wäre, warum bilden sich die Cirren nicht schon vorher, sondern warten auf die Flugzeuge?

Warum können wir immer noch beobachten, dass dies nicht alle Flugzeuge machen?

Warum trocknet unsere Landschaft aus, während die Wüste Arabiens und Nordafrikas überschwemmt wird?

Woher kommt das Wasser für das Fracking von Erdgas und Erdöl, sowie Landwirtschaft in Wüstengebieten?

Warum gibt es immer in der Umgebung von Frackingstandorten leichte, schwere, zerstörerische und massenmörderische Erdbeben?


5. Weitere Artikel zur Aufklärung:

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html

Chemtrail, Desublimations-Bahn, Kondensations-Bahn! Flugzeugturbinen zerschneiden Smogwolken durch Absenkung der relativen Luftfeuchtigkeit!

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.