- Einleitung
- Militärische Chemtrails
- Kommerzielle Chemtrails
- Desublimations-Bahnen
- Kondensations-Bahnen
- SRM
- Wissenschaftler
- Wie kann die Höhe geschätzt werden?
- Kann der Wasserdampf ohne Staub gefrieren und Dauerstreifen bilden?
- Flugzeugstreifen in einer Aerosolschicht!
- Wie entstehen Brüche im Chemtrail?
- Verbundene Artikel
1. Einleitung
Der Begriff "Chemtrail" ist griffig und treffend und bedeutet nur, dass es sich bei den persistenten Streifen,die seit einigen Jahrzehnten am Himmel beobachtet werden nicht um saubere Kondenstreifen handelt.
Die derartige Bekämpfung dieses Begriffs dient der Unterdrückung der Wahrheit durch Überlagerung mit Lügen. Wahrheit ist aber immer das Gegenteil der Lüge!
Die Manipulation erfolgt durch neuro-linguistisch aufbereitete und suggestiv eingeimpfte Schichtung von pseudo-wissenschaftlichem Fehlwissen. Ohne das Durchbrechen der, durch NLP aufgebauten, geistigen Lügenwände, mit denen die Opfer sich selbst zensieren, ist ein Entkommen aus der Matrix der mentalen Misere nicht möglich.
2. Militärische Chemtrails
Ursprünglich kommt der Begriff "Chemtrail" von der US-Air-Force und bedeutet Wasser-Keimung an Feinstaub-Partikeln in der Troposphäre, wobei die Wirkung nur von der Höhe abhängt. Über etwa 6 km Höhe erfolgt die Keimung kristallin und unter 6 km Höhe als flüssige Tröpfchen. Im Unterschied zum "contrail" handelt es ich nicht um reines Kondenswasser.
Bei der militärischen Anwendung bewirken die größeren Feinstaubkörner eine vertikale und die kleineren horizontale Vernebelung, um die Sicht des Feindes auf die eigenen
- Kriegsschiffe,
- Abwehrsysteme oder
- fliegenden Bomber
History vs. Hollywoodm, Aug 28, 2020
Die typische langegezogene Bahn ist nur zu Beginn der Ausbringung des Feinstaubs für kurze Zeit sichtbar. Ziel ist die Verbreiterung der chemischen Vernebelung.
Die Abschirmung kann auch der Vorbereitung eines Bombenangriffs dienen, damit die Verteidiger am Boden schwer erkennen, welche Gefahr im Luftraum über der Smogdecke sich nähert.
Zum Verständnis müssen wir kurz auf die physikalischen Bedingungen in der mittleren und oberen Troposhäre und deren Auswirkungen eingehen.
4. Desublimations-Bahnen
Wesentliche Anwendung erfolgt in von Höhen von ca. 6km bis 12km, wobei zunächst Desublimations-Bahnen entstehen, welche im Allgemeinen "Chemtrails" genannt werden. Was Desublimation bedeutet wird hier genau erklärt. Über Desublimation (Resublimation) können Sie sich auch aus anderen Quellen informieren. Bitte prüfen Sie alles selbst.
- das Sonnenlicht sperren und
- die umgebende Luftschicht austrocknen, indem sie mehr und mehr Wasser in kristalliner Vereisung ansammeln und somit
- für einen Diffusionssog von unten nach oben sorgen.
5. Kondensations-Bahnen
Unter 6km bis runter auf ca. 3km werden durch Ablage von Feinstaub "dreckige" Kondensations-Bahnen erzeugt. Diese Form der Anwendung erfolgt seltener, ist aber deutlich erkennbar durch sehr lange gleichmäßig gelblich gefärbte Wolkenbahnen, denen anzusehen ist, dass sie nicht durch die Thermik vom Boden herauf entstanden sind.
Bitte verwechselt diese nieder-troposphärischen Kondensations-Bahnen nicht mit natürlichen Wolken, die küstennah und über Bergkämmen entstehen können, wobei auch diese durch Feinstaub gesättigt sein können, was den Effekt verstärkt.
Roll Cloud Over Lake Michigan
Andererseits werden Staubbahnen in der unteren Troposphäre ausgebracht, um die Wasserhebung zu beschleunigen. Auch diese werden gerne als "rollende Wolken" vermarktet, was unter natürlichen Bedingungen sehr unwahrscheinlich ist, vor allem nicht in der Länge und Form. Im unteren Beispiel zieht sie sich vom Land übers Meer, was an sich schon nicht natürlich sein kann.
6. SRM
Das ganze Verfahren wird technisch "Solar Radiation Management" (SRM) genannt, genauer hieße sie "Tropospheric Solar Radiation and Water Management" (TSRWM). Das Hauptziel von TSRWM ist die Steuerung der Wasserströme in der oberen Troposphäre (ca. 6km bis 12km).
"Unbewiesen" ist Geoengineering mit TSRWM also nur für die Ahnungslosen! Mit etwas Grundwissen der Meteorologie und Wasserphysik ist es einfach, das Verfahren täglich live zu verfolgen.
Um ein Irrtum sofort auszumerzen - das Ziel von SRM ist nicht die Beinflussung des Wetters oder das "verhindern der Erderwärmung", "Schutz des Klimasystems", "Rettung der Eisbären" oder ähnlicher Blödsinn, sondern die Steuerung und Bewirtschaftung des gesamten Wasserkreislaufs, damit das Wasser dorthin geliefert werden kann, wo es gebraucht und bezahlt wird.
Die Veränderung des Wetters ist nur eine Konsequenz dieser Anwendung; die extremen Unwetter, die Vermögensschäden, die Toten durch Überschwemmungen, Blitze, Dürren, Superhagel sind die KOLLATERALSCHÄDEN des TSRWM!
Wenn im Zusammenhang mit Erderwärmung und Klimawandel von "ADAPTION" (Anpassung, Akzeptanz) gesprochen wird, dann liegt darin die Forderung, diese Kollateralschäden als notwendiges Übel einer "alternativlosen" Technologie hinzunehmen.
Die gesetzliche Basis dafür wird mit Klimaabkommen, CO2-Steuern, Wasserrechten, Luftraumrechten und Sonnenlichtrechten geschaffen. Mit "Recht" sind handelbare Papiere gemeint, womit quasi Regen gekauft wird. Bisher ist das alles illegal. Meines Erachten kann die Klimakontrolle nicht wirklich legalisiert werden, weil es immer ein Verbrechen bleibt.
Die Legalisierung und Normalisierung von Klimakontrolle, Nukleares Fracking, Gedankenkontrolle, Bevölkerungskontrolle, Eugenik, Technokratie etc. schafft ein Unrechtssystem, was unvermeidlichen Widerstand auslösen und dessen mittel- und langfristigen Niedergang einleiten wird.
Die Superreichen, Psychopathen, Betrüger, Lügner und eugenischen Ober-Faschisten wie Bill Gates, Elon Musk, Warren Buffet und Konsorten mögen dies verdrängen wollen, aber eigentlich sind sie recht einsam! Auch jene, die ihnen als Handlager dienen, sie "schützen" und in deren Auftrage anderen Schaden zufügen, sind ihre Opfer und können jederzeit sich gegen ihre psychopathischen Herren wenden!
7. Wissenschaftler
Letzlich handelt es sich bei den Grundlagen des TSRWM nicht um ein Geheimwissen, sondern um Fundamente der Meteorologie und Wasser-Physik.
Die sogenannten "renommierten Klima-Wissenschaftler", deren unsägliche Namen ich hier nicht auskotzen möchte, sind gar keine Wissenschaftler. Sie sind Propaganda-Multiplikatoren, die von den Propagandamedien als solche vermarktet werden.
Die Wissenschaftsgläubigkeit ist die dümmste Art der Religiosität, denn die Gläubigen fühlen sich auf der "sicheren Seite", indem sie stets behaupten sie seien nicht religiös oder gar Atheisten und "glaubten nur an die Wissenschaft". Das ist eine Einladung für jeden Betrüger, diese armen Teufel hinters Licht zu führen.
Durch die übertriebene Ehrfurcht vor der "vermuteten Intelligenz" und die eigene unzureichende Bildung sind die Menschen sofort eingeschüchtert, so dass selten Nachfragen zu erwarten sind.
Z.B. haben sich über 31.000 tatsächliche Wissenschaftler in den USA organisiert und erklären, dass die Stories der Klimapropheten nicht stimmen, oder mehrere 100 Wissenschaftler organisieren sich in Deutschland, um über die Fehler dieser Ideologie aufzuklären, aber die Massenmedien ignorieren diese Bemühungen völlig, so dass Gegenmeinungen und Gegenbeweise den Bürgern vorenthalten werden.
Die Wissenschaft hat sich inzwischen zu einer bildungsfreien dekadenten und verblödeten Wissenskaste entwickelt. Denn jeder Studierte, insbesondere aus der Meteorologie, Klimatologie, Physik, Chemie oder sonst einem wesentlichen Fachbereich, der an Taschenspielertricks wie "Treibhauseffekt durch Rückkopplungseffekt von Kohlensäure" glaubt, ist ein Dümmling und Versager! Gerade solche Dümmlinge wurden in den Jahrzehnten seit dem 2. Weltkrieg befördert, um die Wissenschaft für politische Verbrechen instrumentalisieren und missbrauchen zu können. Diese Leute sind geistig missbrauchte Opfer und Hanlanger eine Betrugsmasche.
Proof of Retrofit Aerosol Spraying Nozzles ...
Chemtrails: Evasive Action! Must SEE!!
8. Wie kann die Höhe geschätzt werden?
Die Flughöhe eines Jets kann anhand seiner sichtbaren Größe geschätzt werden. Allerdings gibt es auch einige wichtige Grenzen innerhalb der Troposphäre, die das unterstützen.
1. Auf ca. 2km Höhe ist der 0°C Bereich.
2. Auf ca. 6km Höhe ist die Cirrus-Grenze.
3. Auf ca. 9km Höhe beginnen die Kondensstreifen erkennbar zu werden.
4. Auf ca. 10km Höhe werden die Kondensstreifen klar sichtbar.
5. Auf ca. 11km Höhe ist die obere Grenze der Troposphäre und darüber beginnt die Tropopause.
Alle angegeben Höhen sind für die Gemäßigte Klimazone!
Jedes sichtbare Kondensstreifen unter 9km Höhe bedarf der Zugabe von Feinstaub in die Flugbahn.
Jedes Dauerstreifen, das über 9km Höhe entsteht, bedarf auch der Zugabe von Feinstaub in die Flugbahn.
Solche Desublimations- und Aerosol-Streifen sind das Ergebnis der praktischen Anwendung von Tropospheric Aerosol Injection, (TAI) als einer Methode von Solar Radiation Management (SRM = Sunlight Robbery Menace).
9. Kann der Wasserdampf ohne Staub gefrieren und Dauerstreifen bilden?
Nein, wenn mikroskopische Dampftröpfchen ohne Desublimation gefrieren, dann gefrieren sie in Tröpfchenform und bilden keine Kristalle. Als Tröpfcheneis behalten sie ihre Masse und wachsen nicht als Eiskristalle. Sie schmelzen und werden wieder zu Mikrotropfen, sobald sich die Umgebung erwärmt.
Folglich sollte jeder Beobachter, bei Sichtung von Cirrus-Wolken nach der Quelle des Feinstaubs fragen und wenn diese Cirri hinter einem Flugzeug persistent entstehen und wachsen, dann sollte klar sein, dass dieses Flugzeug gezielt Feinstaub verbläst.
Wohlgemerkt, der Feinstaub kommt nicht aus der Turbine und es gibt keinen messbaren Feinstaub aus der Verbrennung von Kerosin!!!
Kerosin ist ein hochgereinigter, entschwefelter und entwässerter Kraftstoff und wird in den Turbinen bei etwa 1700°C bis 1800°C fast rußfrei verbrannt. Bei den neueren Triebwerken wird die Temperatur noch weiter erhöht und die Effizienz gesteigert. Dazu steht mehr in den folgenden Artikeln.
90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/90-luft-7-co2-28-wasserdampf.html
Turbofan Turbine:
Hoch Bypass Mantelstrom-Turbinen verhindern Kondensstreifen unter 10km Höhe! http://geoarchitektur.blogspot.com/p/hoch-bypass-mantenstrom-turbinen.html
10. Flugzeugstreifen in einer Aerosolschicht!
Wenn bereits eine Aerosoldecke gebildet wurde, dann wird diese geschnitten, wenn ein Jet durch sie hindurch fliegt, denn die heisse Abgasluft hat eine viel niedrigere relative Feuchtigkeitsrate. Das Ergebnis sieht dann wie in den folgenden Bildern aus.
Wenn der durchfliegende Jet Aeroslstaub ausbläst, dann gibt es erst einen Schnitt, aber anschließend darin wieder eine persistente Chemtrailbahn wie im unteren Bild.
Bitte schaut Euch die geschlossene Smogdecke über der flachen unteren Wolkenschicht an, kein blauer Himmel!
Earth Expeditions: A Natural Cloud/Climate Laboratory
MIG-29 High Altitude - 8-Camera view + Flight Data
6,860,509 views•Sep 26, 2016
Die NASA beobachtet die Wetterkontrolle und liefert dazu die "alternativen Fakten".
Namibia: NASA Scientists Arrive in Walvis Bay
http://allafrica.com/stories/201608300602.html
"Die Küste Namibias ist einer von drei Orten auf der Erde mit anhaltend niedrigen Wolken und der einzige Ort mit einer ständigen Zufuhr winziger Aerosolpartikel in Form von Rauch aus Bränden im Landesinneren, die sich mit den Wolken vermischen. Die NASA-Mission Observations of Aerosols Above Clouds and their Interactions (ORACLES) wird beobachten und messen, wie diese Partikel mit Wolken interagieren und ihre Fähigkeit, den Planeten zu erwärmen oder abzukühlen, verändern."
Looking forward to hearing the science bot explanation for this contrail.
— Chem Chasers (@ChemChasers) April 10, 2024
💨💨 💨 💨 💨 💨💨✈️ pic.twitter.com/X4USWQtPUR
Feinstaub verursacht eine plötzliche Aerosolation, indem er die Umgebungsfeuchtigkeit der Luft bindet und als persistentes Chemtrail sichtbar wird, der sich ausbreitet und eine geschlossene Aerosolhülle bildet. Wenn die untere Schicht aufgebaut wird, werden weitere obere Aerosolschichten angelegt, um das Wasser anzuheben, anzusammeln und zu bewegen. pic.twitter.com/XsraeeWYgu
— Enkidu Gilgamesh (@EnkiduGilgames) April 11, 2024
Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!
Danke für diese umfangreichen Informationen wieder....:-)
ReplyDelete