- Einleitung
- Chemtrails
- Bio-Chemtrails?!
- Der Prozess?
- Der Beginn?
- Konsequenzen
- Verbundene Artikel
1. Einleitung
In diesem Artikel möchte ich den Prozess der Klimakontrolle in Kürze darstellen. Für Details zu einzelnen Aspekten der Klimakontrolle und anderen Methoden des Geoengineering werden weitere Artikel und Quellen an Schlüsselwörtern verlinkt.
Den Artikel mit den 10 Phasen der Klimakontrolle habe ich erstellt, weil ich die Frage danach von Freunden erhalten hatte und die Notwendigkeit sah, solch eine kurze Darstellung anbieten zu müssen. Viele Menschen wollen keine langen Texte lesen und wenn, dann scheitern sie oft an den vermeintlich komplexen Erläuterungen. Der Inhalt basiert im wesentlichen auf den Austausch per Email.
Wie jeder bezüglich der bereits einsetzenden Trockenheit feststellen kann, muss nicht erst eine Horde von Vikingern und Mongolen über das Land fallen, um Menschen, Vermögen und Vieh zu rauben und die Verbliebenen notleiden zu lassen. Die Klimabeherrscher steuern den globalen Wasserkreislauf mit wenigen Mausklicks vom Home-Office aus. Das Meiste ist vorprogrammiert und läuft automatisch.
Wir sitzen in einem Boot und zwar einem globalen und sind dem Geschehen völlig machtlos ausgeliefert.
2. Chemtrails
Während der Corona-Panik flogen weniger Passagierflugzeuge, was nicht bedeutet, dass die Klimakontrolle unterbrochen worden wäre. Vielmehr erfolgte sie dann viel effizienter und deshalb weniger sichtbar, da nicht überall gesprüht werden musste, sondern viel gezielter entlang der optimalen Strömungen.
— Claudia (@ClaudiaSbg) April 18, 2020
solar dimming dresden stratospheric aerosol injection (SAI) military weapons 2020 leveling population growth pretext global warming also in Rostock germany and your neighborhood ✈️ ☠️ ✈️ now on wikipedia https://t.co/SE0kUx3ZTV #chemtrails pic.twitter.com/WD8MMIB2ap— UFO CASE ALIEN (@multistagecorre) April 7, 2020
https://www.instagram.com/p/B-rfcGCKzgt/14.35 over #NRW heading north direction #Hamburg. No #Chemtrails while flying over than left 3 persistent trails. Also took close up with Nikon P900..yesterday same show. Analysis of aircraft will follow. pic.twitter.com/uqcueZBFVf— Jeremiah Marsh (@BlauweStorm) April 9, 2020
3. Bio-Chemtrails und Asbest?!
Dass nun weltweit das Tragen von Staubmasken zur Pflicht wird, ist meines Erachtens ein sehr wichtiger Hinweis auf die stärkere Verwertung von Feinstaub aus biologischem Müll, zusätzlich zu der Flugasche aus Kohlekraftwerken, Schwefelpulver aus Erdölraffinerien und Asbest.
- Versprühung von Fluor und Clor in die Ozonschicht zur Erzeugung von Ozonlöchern.
- Erwärmung der gesamten Luftsäule unterhalb der Ozonschicht.
- Absorbtion von hohen Mengen an Feuchtigkeit in der Luftsäule unter den Ozonlöchern.
- Systematisches Verblasen von Feinstaub in die mittlere und obere Troposphäre.
- Akkumulation der Feuchtigkeit an dem Feinstaub, Bildung von Aerosol-Schleiern.
- Weitere Akkumulation von Feuchtigkeit, so dass die Aerosol-Schleiern zu dicken Aerosol-Wolken anwachsen.
- Während des gesamten Prozesses erfolgt die horizontale Verschiebung der Feuchtigkeit entlang der natürlichen Strömungen.
- Verstärkung, Konzentration und Lenkung der Strömungen durch HAARP-Systeme.
- Währenddessen auch künstliche und starke Hebung von Feuchtigkeit durch Schwärme von Wirbel-Drohnen.
- Kontrollierter Niederschlag in den Zielgebieten der Wasserlieferung.
5. Der Beginn?
Das natürlich vorhandene Wasser wird nicht einfach geraubt, sondern bereits von den Ozeanen und Gletschern vielmehr Wasser in die troposphärischen Ströme gehoben und verschoben. So kann es sein, dass auf dem Weg extreme Niederschläge und außergewöhnliche Überschwemmungen entstehen, wie von 2002 bis 2006 in Mittel-Europa. Demnach kann der Beginn im deutschen Luftraum auf die Zeit der Rot-Grünen Regierung gelegt werden, aber es gibt Hinweise, dass der Prozess bereits ab 1996 angestoßen wurde.
Für die USA und auch teilweise in anderen Regionen kann der offizielle Beginn auf das Jahr 1960 gelegt werden, wie im Memorandum zur Klimakontrolle beschrieben, nach 20 Jahren Forschung.
Ob in Ostafrika, Europa oder anderswo, das Ergebnis besteht nur noch aus Extremen; extreme Niederschläge, extreme Verstaubung, extreme Trockenheit, extreme Blitze etc.
So sind auch die Repressalien der Corona-Diktatur extrem. Wer keine Maske tragen will, darf nicht einkaufen, nicht zur Schule gehen, nicht reisen und auch bereits nicht zur Arbeit. Wer die Maske verweigert, wird unbezahlt "beurlaubt". Die Gewerkschaften und Betriebsräte segnen diese Zwangsmaßnahmen eifrig ab.
6. Konsequenzen
Die horizontale und vertikale Verschiebung von Temperatur und Feuchtigkeit hat fatale Konsequenzen für alle Regionen der Welt, da Klimakontrolle effizient nur global betrieben werden kann. Die Klimakontrolle ist die Essenz der Globalisierung und die Basis eines globalistisch-korporatistischen Herrschaftsystems.
Während die global-strategischen Zielregionen unnatürlich viel Wasser bekommen, leiden vormals wasserreiche Gebiete unter Wassermangel.
Die
- systematische Bildung von Ozonlöchern,
- das Versprühen von Feinstaub und
- die hochfrequente Radiobestrahlung
- Trockenheit,
- Überschwemmung,
- Verstaubung,
- Massensterben der Arten,
- Hungersnot,
- Massenmigration etc.
Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!
No comments:
Post a Comment