Alternativlose Logik des Verbrechens! Kontrolle der Kreisläufe von Wasser und Kohlenstoff durch Geoengineering!

Geehrte Leser,

wenn Ihr noch nicht Eurer Auslieferung an die Klimakontrolle bewusst seid, dann seid Ihr ahnungslose Opfer und dringend auf Wissen und Erkenntnisse darüber angewiesen, wie der Hungernde auf Nahrung und der Dürstende auf Wasser!

Seit 1960 wird eine gigantische globale Klimakontrol-Industrie auf- und ausgebaut. Warum merkt Ihr das nicht?

Euch fehlen die Grundlagenkenntnisse und zudem werdet ihr spätestens seit dem Jahr 1965 systematisch verblödet. Die gesamte schulische und wissenschaftliche Bildung in den sog. "westlichen Ländern" wird dem Diktat des Marketings der Klimakontrolle und aller anderen Ebenen des Geoengineering unterworfen.

Ich stelle hier eine kurze Abfolge von Aussagen zusammen. Für Details müsst Ihr die Artikel lesen, die an Schlüsselwörtern verlinkt sind. Manche Artikel mögen mehrfach verlinkt sein, da sie einen Themenkomplex behandeln. Die Reihenfolge entspricht in etwa dem Ablauf der Klimakontrolle!

Bitte lest die Absätze stückweise und nehmt Euch Zeit zum Weiterlesen, Nachdenken und Recherchieren, bis Ihr ausreichend aufgeklärt seid, um weiterzumachen.
  1. Das Grauen beginnt mit dem "Ozonloch". Chlor wird mit spezifischen Raketen auf 20 bis 30 km Höhe in die Stratosphäre versprüht, um die Bildung von Ozon drastisch zu verringern, damit mehr UV-B-Licht die Troposphäre durchringt, ihre Absorptionsfähigkeit für Wasser erhöht und die Oberfläche der Ozeane & Landmasse erreicht, um mehr Wasser verdampfen und in die obere Troposphäre heben zu lassen.
  2. Feinstaub wird in Unmengen schichtweise in die Troposphäre versprüht, damit die Feinstaubpartikel durch verfrühte Kondensation & Desublimation Wasser binden. Die sogenannten Chemtrails markieren also nur den Anfang der Troposphärischen Aerosol Injektion! Die resultierenden Wolken sind nichts als Smog.
  3. Diese Smog-Schichten werden durch systematische Bestrahlung mit Radiowellen und Hyper-Sonar getrimmt und optimal verteilt, so dass die mittlere und obere Troposphäre mit geschichteten Smog-Decken die maximale Menge an Wasser binden und mit den Winden transportieren kann.
  4. Der Smog bewirkt neben diversen Krankheiten der Atemwege, insbesondere einen Mangel an Sonnenlicht, gefolgt von Vitamin-D-Mangel und viele Krankheiten durch Störung, Schwächung und Schädigung des Immunsystems. Es verursacht auch die Atemluft-Vergiftung in Flugzeugen, was unter dem Begriff Aeorotoxic-Syndrome bekannt ist und bei Totalvergiftungen zu Flugzeugabschüssen geführt hat.
  5. Die Verstärkung der UV-B-Strahlung auf der einen Seite und die Verdeckung des Sonnenlichts und die Verpestung der Luft auf der anderen sorgen dafür, dass die Pflanzen, insbesondere die Nadelbäume leiden und dezimiert werden. Die Bäume verhungern, weil sie mangels Sonnenlicht und Wasser nicht mehr ausreichend Photosynthese betreiben können. Im Sterben werden sie von Schädlingen befallen, so dass die Propagandisten dieses Symptom als Ursache vermarkten können.
  6. Doch der noch schlimmere Massenmord beginnt am Ursprung des Lebenskreislaufs, nämlich im Zusammenbruch der Symbiose zwischen den Algen und Korallen und anderer Weichtiere. Die Klimakontrol-Gehirnwäsche vermarktet dies als "Versauerung der Ozeane" durch "Erderwärmung". Die Algen sterben sowohl an zu viel UVB-Licht als auch an Sonnenlichtmangel, gefolgt vom Massentod der Korallen und anderer Meerestiere durch Erstickung, denn 70% des Sauerstoffs der Atmosphäre bilden die Algen der Meere.
  7. Meeressäuger flüchten vor der Erstickung, den militärisch-industriellen Sprengungen und Hypersonar, was dann als "Strandung der Wale" verbrämt wird.
  8. Ähnlich wie bei der Steuerung der Klimakontrol-Propaganda durch das IPCC, was ins Deutsche als Weltklimarat übersetzt wird, gibt es für das Massensterben ein zentrales Propaganda-Kontrol-Büro namens IPBES oder Weltbiodiversitätsrat. Ich hoffe, dass manchem Leser die faschistische Struktur dieser Propaganda-Organisationen klar wird. Was sich deutlich herausschält, ist eine korporatistisch-faschistische Weltregierung.
  9. Klimakontrolle (Climate-Engineering) wird betrieben, um das Wasser der Atmosphäre zu bewirtschaften und mehr Niederschlag in wasserarme Gebiete wie Arabien, Nord-Afrika, New-Mexico, Texas und Australien zu verschieben.
  10. In anderen Regionen, die vormals keinen Wassermangel kannten, treten immer längere Dürren oder häufigere Überschwemmungen und Extremwetterereignisse auf.
  11. Der Hauptgrund für die Wasserschieberei ist die Produktion von Erdöl und Erdags durch Nuclear Fracturing (Fracking) &  Hydraculic-Pressing.
  12. Die zweite große Industrie ist die Wüsten-Landwirtschaft und die ihr angeschlossene Nahrungsmittel-Verarbeitungsindustrie.
  13. Ohne die Wasserversorgung durch Prozess der Klimakontrolle wäre die Produktion von Erdgas/Erdöl deutlich eingeschränkt, da viele der herkömmlichen Erdölquellen bereits ausgeschöpft sind, aber vielmehr im tiefen und harten Gestein eingeschlossen liegt. Das Nukleare Fracking ermöglicht deren Erschließung und vervielfacht die abbaubaren Reserven um mindestens das Fünffache.
  14. Ohne Wasser und Nukleares Fracking würden die amerikanischen und britischen Erdöl- und Erdgas-Industrien und damit deren Staaten an Macht verlieren und die Petrodiktaturen zusammenbrechen. Das ist die Essenz der Energie(un)sicherheit.
  15. Die Wasserversorgung erfordert die großräumige, ununterbrochene und langfristige Kontrolle der Lufträume aller Staaten entlang der Wind-Wasser-Routen und ebenso den freien Zugriff auf die Landmasse, die als thermische Brücke, Drehkreuz und Wasserspeicher dient. Jeder nationale Widerstand und Widerspruch wird mit Regimewechsel und Krieg beantwortet, wie im Falle von Jemen, Syrien, Irak, Somalia und Venezuela.
  16. Dagegen würde die Bedeutung von Russland, Iran und Venezuela wachsen und sie könnten den Energiemarkt und das damit verbundene Finanzsystem dominieren.
  17. Der Petrodollar würde an Bedeutung verlieren, so dass die Existenzfähigkeit des Federal-Reserve-System gefährdet wäre. Bereits jetzt hat das FED-Dollar-System an Einfluss massiv eingebüßt.
  18. Mit Nuklearem Fracking ist das Wasser nun die Grundlage für die Erzeugung von Erdgas und Erdöl. Also ist die Versorgung mit Wasser die Basis der Energiewirtschaft und aller davon abhängigen Industriezweige. Folglich ist die Klimakontrolle das wichtigste strategische Machtinstrument unserer Zeit.
  19. Damit die Dominanz des Dollar-Systems aufrechterhalten werden kann muss der Petrodollar gegen einen einen digitalen Wasser-Dollar und Kohlenstoff-Dollar ausgetauscht werden. Dies wird u.a. mit den CO2-Zertifikaten, Wasserrechten und sogenannten Klimasteuern etabliert.
  20. Alle Staaten mit Wasserressourcen und Fähigkeiten zur Kontrolle des Wasserkreislaufs gewinnen an Macht! Russland hat sehr große natürliche Wasserressourcen, dagegen sind die Erdöl produzierenden Länder auf der Arabischen Halbinsel und in Nord-Afrika auf die künstliche Wasserversorgung durch die Klimakontrolle der USA angewiesen.
  21. Die europäischen Staaten überlassen ihren gesamten Luftraum für diesem Zweck der US-Klimakontrol-Industrie, weil alle Mitgliedsstaaten der EU und der NATO als Vasallen und Schuldknechte des Finanzimperiums auf Mineralölsteuer angewiesen sind. Sie stimmen der KlimaUNsicherheit Europas zu, damit die Klimakontrol-Industrie die Energiesicherheit in Arabien und Nordafrika gewährleisten kann.
  22. Die sogenannten "parlamentarischen Demokratien" erleichtern die Ausbreitung der Idiotie in der Politik. Nur dumme, unfähige, verbildete, erpressbare und käufliche Politiker werden hochgespült. Außer Populismus erfordert dieses System keine ernsthaften Qualifikationen. Wenn also der Populismus der anderen angeprangert wird, dann nur, weil das eigene populistische Konzept an Einfluss verliert.
  23. Dummheit wird systematisch entwickelt und ist kalkulierbar. Die Propaganda ist perfekt und Menschen bleiben träugläubig und ahnungslos über die Hintergründe. Da die Verbildung scheinwissenschaftlich verpackt wird, ist die akademische Verblödung der Supergau der Zivilisation. Gerade an der inszenierten Corona-Panik offenbart sich dieser traurige Zustand der Menschheit, aber insbesondere von Deutschland und der gesamten sogenannten Westlichen Welt.
Es liegt also an Eurer Ahnungslosigkeit und Träugläubigkeit, dass dieses Verbrechen entstanden ist und unbehelligt voranschreitet. Die Verbrecher sind unschuldig, weil sie nur ihrer verbrecherischen Neigung folgen.

Ihr, die Opfer trägt die ganze Schuld, denn Ihr lasst Euch misshandeln, isolieren, einsperren, Maulkorb verpassen, überwachen, verstümmeln und töten.
  • Hat Euch der Kinderarzt auch schon mal eine Risikoabwälzung vor der Mehrfachimpfung zur Unterschrift vorgesetzt? 
  • Seid Ihr auch schon mal am Autismus Eures Kindes vorbeigeschrammt?
  • Wenn die vorherigen Impfungen schon so gefährlich waren, dass die skrupellosen Ärzte sich per Elternunterschrift die Straffreiheit zusichern wollten, wollt Ihr Euch die RNA-Impfungen spritzen lassen? 
Nun will der Super-Schurke Bill Gates für sich und seine Pharma-Mafia ebenfalls Straffreiheit, obgleich er den garantierten Tod durch die RNA-Impfung beziffert und verkündet, dass das Mittel bei der Entwicklung kaum getestet werden könne, da man es kurzfristig rausbringen müsse!

Unter dem Vorwand der falschen Corona-Pandemie packt der Globalismus seine Samthandschuhe aus und greift nach der totalen globalen Macht!

Es gibt 3 Grundziele des Geoengineering:

1. Totale Überwachung.
Darüber sind sich alle einig, auch wenn sie sich im gegenseitigen im Wettbewerb oder gar im Krieg befinden. Die Überwachung wird auch als eine Notwendigkeit für Verteidigung betrachtet, sowohl gegen interne als auch externe Feinde. Deshalb machen alle Staaten mit.

2. Totale Kontrolle aller Ressourcen.
Durch Klimakontrolle können alle Grundressourcen kontrolliert, gesteuert und bearbeitet werden.
Der globale Wasserkreislauf und Kohlenstoffkreislauf sind schon fast unter der Kontrolle von globalen und globalistischen Konzernen und Superreichen. Auch der Nährstoffkreislauf wird global kontrolliert.

3. Die totale Bevölkerungskontrolle.
Durch Klimakontrolle können gezielt Regionen unbewohnbar gemacht und Menschen massenweise durch Durst und Hunger getötet oder vertrieben werden. Durch Massenimpfungen mit integrierter Sterilisation können und werden gezielt Menschen aussortiert. Das ideologische Hauptgebot der Eugenik verlangt die Dezimierung der Menschheit auf 500 Millionen!

Seid nicht DUMM!
Lasst Euch nicht verblöden!
Seid nicht schüchtern!
Seid nicht feige!
Seid nicht abgelenkt!
Seid nicht konditioniert!
Seid nicht manipuliert!

In diesem Blog werden alle vermeintlich komplizierten Zusammenhänge entwirrt! Es handelt sich nicht um Geheimwissen, sondern für jeden verfügbare Grundlagenkenntnisse, öffentliche Dokumente und Beweise. Zum Verständnis bedarf es keiner außergewöhnlichen Intelligenz und Vorbildung.

Aufgrund der Breite des Geoengineering sind Informationen und Kenntnisse recht umfangreich, weshalb etwas Zeit und Denkaufwand investiert werden muss. Nur fangt bitte damit an, egal mit welchem Artikel.

Ihr werdet die Zusammenhänge in dieser Form nirgendswo sonst wiederfinden.

Wacht auf! Bildet Euch!

2 comments:

  1. "Unschuldige" Verbrecher, "nur" Neigungen? Nein: Verbrecher sind! SCHULDIG!!
    Jeder Handlanger an Verbrechen ist! SCHULDIG!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber Dummheit ist auch ein Verbrechen!
      Die dumme Masse ermöglicht das Verbrechen an ihr selbst.
      Dumme Verbrecher sind nicht die unschuldigen Kinder, Behinderten und Menschen, die aus diversen Gründen nicht in der Lage sind, Wissen zu erlangen.
      Dumme Verbrecher sind vor allem die Verbildeten, die Handlanger, die Mitläufer, die Opportunisten, die Denkfaulen und andere Speichellecker der absurden Machtstruktur.

      Delete

BE AWARE!

Access to this blog is censored! I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading! Please select the flag of Your language.

Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own risk!

Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert! Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst! Wähle bitte stets die Flagge Deiner Sprache!

Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.
You feel Your chains when You move! ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.