Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Wie der Geoengineering-Betrug durch Umdeutung der Geophysischen Kriegsführung in „Umweltschutz“ begann!

INHALT
  1. Satelliten zur Klimakontrolle
  2. LBJ & JFK über KlimaKontrolle
  3. Betrügerische Umdeutung mit LBJ als Präsident
  4. Die Klimatismus-Priester Club of Rome
  5. Andere Quellen
  6. Verbundene Artikel




1. Satelliten zur Klimakontrolle

Satelliten sind ein zentrales Infrastrukturelement des Climate Geoengineering. Sie werden für die langfristige Beobachtung und Modifikation des globalen Wettersystems benötigt. Die von ihnen gesammelten riesigen Daten müssen gespeichert, verarbeitet, analysiert und für die globale Wettermodifikation mit Orbital-, Luft- und Radarsystemen am Boden verwendet werden, dazu kommen die Chlorierung der Ozonschicht, die Injektion von Feinstaubschichten in die Troposphäre und das Heben und Lenken von Wasser durch Wetter-Drohnen Wasserhosen und Stürme bilden.

Daher ist es wichtig, die verschiedenen Satellitensysteme der USA und Verbündeten zu kennen. Der Leser sollte diese Liste um die Systeme anderer wichtiger Staaten wie China, Indien und Russland erweitern. 

Vom Englischen: Eine kurze Geschichte der Wettersatelliten
Von Anusuya Datta - 11/19/2016
https://www.geospatialworld.net/blogs/a-brief-history-of-weather-satellites/

"Die Idee von Kameras im Weltraum zur Beobachtung des Erdklimas wurde bereits 1946 entwickelt. Dies war auf die spärliche Datenbeobachtungsabdeckung und die Kosten für den Einsatz von Wolkenkameras auf Raketen zurückzuführen. Bis 1958 wurden die frühen Prototypen für TIROS und Vanguard (entwickelt vom Army Signal Corps) erstellt."

"Die Nimbus-Serie bestand aus sieben Satelliten, die über einen Zeitraum von 14 Jahren von 1964 bis 1978 gestartet wurden und die Wettervorhersage revolutionierten, indem sie einige der ersten konsistenten globalen Messungen der Erde lieferten. Über 20 Jahre nach dem Start von Nimbus-1 war es die primäre Forschungs- und Entwicklungsplattform für die satellitengestützte Fernerkundung der Erde in den USA. Die NASA übertrug die von den Nimbus-Missionen getestete und verfeinerte Technologie später an die National Oceanic and Atmospheric Administration  (NOAA)."

"Das ESSA- oder Environmental Science Services Administration Satellite Program wurde als Erweiterung des TIROS-Programms initiiert. ESSA-1 wurde am 3. Februar 1966 gestartet und funktionierte normal bis zum 6. Oktober 1966, als das Kamerasystem ausfiel. Es wurde am 8. Mai 1967 vollständig deaktiviert. Vier Jahre lang übermittelten ESSA-Satelliten Tausende von Bildern zurück zur Erde, wodurch Bodenstationen Wettermuster, einschließlich Hurrikane, vorhersagen konnten."

"Polarumlaufende operationelle Umweltsatelliten oder POES reichen bis ins Jahr 1978 zurück, als der erste moderne Wettersatellit TIROS-N gestartet wurde. TIROS-N wurde 868 Tage lang betrieben, bis es am 27. Februar 1981 von der NOAA deaktiviert wurde. Polarumlaufende Satelliten wie QuikScat und TRMM begannen Ende der 1970er Jahre damit, Windinformationen in der Nähe der Meeresoberfläche weiterzuleiten, wobei Mikrowellenbilder, die Radaranzeigen ähnelten, verbessert wurden die Diagnosen von Wirbelstürmen und ihre Standorte in den 2000er und 2010er Jahren.."

"Die geostationären Satelliten folgten, beginnend mit dem Applications Technology Satellite oder ATS-Programm Ende der 1960er Jahre. Das übergeordnete Ziel bestand darin, technologische Entwicklungen zu untersuchen und im Flug zu testen, die einer Reihe von Satellitenanwendungen gemeinsam sind. Die ATS-Serie verfügte über insgesamt sechs Satelliten, die eine Vielzahl von Kommunikations-, Meteorologie- und wissenschaftlichen Experimenten durchführten, zusätzlich zur Bereitstellung einer Plattform zur Bewertung von drei verschiedenen Arten von Stabilisierungssystemen für Raumfahrzeuge."

"Die Serie Geostationary Operational Environmental Satellite (GOES) folgte unmittelbar auf das SMS-Programm in den 1970er Jahren. Tatsächlich ging SMS-3 am 16. Oktober 1975 als GOES-1 in Betrieb."

"Das Defense Meteorological Satellite Program oder DMSP ist eine ursprünglich geheime Mission, die im März 1973 aufgedeckt wurde. Sie wird vom Air Force Space Command verwaltet, mit Orbit-Operationen, die von der NOAA bereitgestellt werden. Es überwacht die meteorologische, ozeanografische und solar-terrestrische Physik für das US-Verteidigungsministerium. Sie liefern Wolkenbedeckungsbilder von polaren Umlaufbahnen, die in einer nominellen Höhe von 450 Seemeilen (830 km) sonnensynchron sind. DMSP kann die besten Allwetterfahrzeuge mit seiner Fähigkeit erkennen, Objekte zu erkennen, die fast so „klein“ sind wie ein riesiger Öltanker. Unter allen Wettersatelliten im Orbit kann nur DMSP wegen seines Sensors für niedriges Mondlicht nachts im Bild „sehen“."


2. LBJ & JFK über KlimaKontrolle

Nach der geheimen Veröffentlichung des „CIA Memorandum zur Klimakontrolle“ im Jahr 1960 sprachen Vizepräsident Lyndon B. Johnson und Präsident John F. Kennedy der USA vor einigen geschlossenen Kreisen und öffentlichen Zuhörern über Klimakontrolle.

LBJ ist direkter! JFK muss diplomatischer argumentieren, wenn er ausländische Teilnehmer anspricht.

JFK Forecasts Weather Control at 1961 UN General Assembly


LBJ: "... die Entwicklung von Wettersatelliten, die es dem Menschen ermöglichen, die Wolkenschicht der Welt zu bestimmen und letztendlich das Wetter zu kontrollieren, und wer das Wetter kontrolliert, kontrolliert die Welt."

Lyndon Johnson control the weather, to control the world ! 1962

JFK: "Die wissenschaftliche Möglichkeit einer Weltwetterbeobachtung erfordert die Aufmerksamkeit der Weltorganisation für Meteorologie. Die Erforschung der Ozeane führt zur Gründung einer zwischenstaatlichen Ozeanographiekommission.

... Wissenschaftler haben die Atmosphäre schon seit vielen Jahren erforscht, aber ihre Probleme stellen uns weiterhin vor ein Rätsel.

Die Gründe für unsere begrenzten Fortschritte liegen auf der Hand. Das Wetter lässt sich im Labor nicht einfach reproduzieren und beobachten. Es muss daher in all seiner Gewalt untersucht werden, sonst hat es seinen Willen. Hier gibt es eine Ozeanographie, neue wissenschaftliche Werkzeuge sind verfügbar geworden, mit modernen Computern, Raketen und Satelliten. Es ist an der Zeit, verschiedene Disziplinen für einen konzertierten Angriff zu nutzen. Und noch mehr als die Ozeanographie erfordern die Atmosphärenwissenschaften weltweite Beobachtung und eine verstärkte internationale Zusammenarbeit.

Zu unseren erfolgreichsten Bemühungen gehörte die Erforschung der Atmosphäre. Wir alle wissen, dass die Weltorganisation für Meteorologie auf diesem Gebiet erfolgreich war. Sie entwickelt derzeit ein weltweites Wettersystem, zu dem die Nationen der Welt ihren Beitrag leisten können. Solche kooperativen Unternehmungen können die besten Bemühungen der Welt für die kommenden Jahrzehnte herausfordern. 

Viertens möchte ich ein Problem erwähnen, von dem ich weiß, dass es viele von Ihnen sehr beunruhigt. Es liegt in unserer Verantwortung, die Auswirkungen unserer eigenen wissenschaftlichen Experimente zu kontrollieren. Denn eine Wissenschaft, die die natürliche Umwelt erforscht, verändert sie auch. Und diese Änderung kann unabsehbare Folgen sowohl zum Bösen als auch zum Guten haben. In der Vergangenheit bestand das Problem der Erhaltung vor allem in der Verschwendung natürlicher Ressourcen durch den Menschen und in deren Zerstörung, aber die Wissenschaft hat jetzt zum ersten Mal in der Geschichte die Macht, vorsätzlich Experimente durchzuführen, die unsere biologische und physische Umwelt irreversibel verändern können auf globaler Ebene.

... Wir müssen zum Beispiel die Vorteile einer Wetterveränderung gegen die Gefahren einer anhaltenden Dürre oder eines Sturms abwägen. Die Regierungen haben eindeutig die Verantwortung, die Bedeutung groß angelegter Experimente für den Wissensfortschritt oder die nationale Sicherheit gegen die Möglichkeit nachteiliger und zerstörerischer Auswirkungen abzuwägen. Die wissenschaftliche Gemeinschaft muss die Regierungen dabei unterstützen, rationale Urteile zu fällen und diese Fragen in der Öffentlichkeit zu interpretieren."

1963 Weather Modification Speech President John F Kennedy



3. Betrügerische Umdeutung mit LBJ als Präsident

Nach dem Verfassen der CIA-Memorandun im Jahr 1960, der Ermordung von JFK und dem Beginn der Präsidentschaft von LBJ im Jahr 1963 wird die offene oder eher diplomatische Rhetorik durch eine betrügerische Formulierung ersetzt.

1965 wird in dem vom „Environmental Pollution Panel, President's Science Advisory Committee“ des Weißen Hauses veröffentlichten Bericht statt „Kontrolle des Wetters“ die Formulierung auf „WIEDERHERSTELLUNG DER QUALITÄT UNSERER UMWELT“ abgelenkt. Die vermeintliche Sorge um die Umweltverschmutzung wird genutzt, um CO2 als Schadstoff darzustellen!

RESTORING THE QUALITY OF OUR ENVIRONMENT
https://www.documentcloud.org/documents/3227654-PSAC-1965-Restoring-the-Quality-of-Our-Environment.html

Das Dokument verdient eine spezifische Analyse. Es stellt die wissenschaftlichen Erkenntnisse und die Realität auf den Kopf, aber der Betrug wird in „wissenschaftlicher“ Form gehalten, um ihm Glaubwürdigkeit zu verleihen. Alle Männer und Frauen, die an diesem Papier mitgearbeitet haben oder zumindest die Nennung ihres Namens zugelassen haben, müssen totale Idioten oder opportunistische Verräter ohne Ehre und Rückgrat gewesen sein. In der Geschichte der Menschheit werden sie als Handlanger des größten kriminellen Verbrechens in Erinnerung bleiben.

Wir finden darin Hauptelemente des Klimabetrugs, die seit der Veröffentlichung dieses Dokuments Tag und Nacht auf allen Kanälen der imperialen Medien wiederholt werden. Hier ist eine Liste kurzer Zitate:
  • Umweltverschmutzung als Nebenprodukt menschlichen Handelns
  • Auswirkungen eines Anstiegs des atmosphärischen CO2
  • Die Verbrennung fossiler Brennstoffe erhöht „messbar“ den CO2-Ausstoß in der Atmosphäre
  • Durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe entsteht eine 100-mal mehr CO2, als metallische Karbonate den aktuellen CO2-Gehalt in der Atmosphäre aufrechterhalten können
  • Erklärung des Treibhauseffekts
  • Der Treibhauseffekt ist keine neue Wissenschaft – er wurde bereits 1899 vermutet
  • Der CO2-Gehalt der Atmosphäre ist in 5 Jahren um 1,36 % gestiegen
  • Die Verbrennung fossiler Brennstoffe ist der einzige Produzent von neuem CO2 – 7 % mehr als vor einem Jahrhundert
  • In 150 Jahren wird bei derzeitigem Verbrauch ein Anstieg des atmosphärischen CO2 um 170 % erwartet
  • Der Ozean kann nur einen kleinen Teil des CO2 aufnehmen und das ist ein langsamer Prozess
  • Bis zum Jahr 2000 stieg der atmosphärische CO2-Ausstoß im Vergleich zum 19. Jahrhundert um 25 %
  • Ein Anstieg des atmosphärischen CO2 um 25 % könnte die Durchschnittstemperatur um 0,6 bis 4 Grad Celsius erhöhen
  • Nur noch 400 Jahre, bis die Eiskappe der Antarktis schmilzt
  • Die Erwärmung der Atmosphäre in den 1960er Jahren war ein globales Phänomen – der durchschnittliche Anstieg betrug 0,5 Grad Celsius
  • Ein Anstieg des atmosphärischen CO2 um 25 % wird zu Veränderungen des Klimas und der Eigenschaften in der Stratosphäre führen
  • Mögliche Lösung: Änderung des Reflexionsvermögens des Ozeans für schätzungsweise 500 Millionen US-Dollar pro Jahr

Hier sind einige ausführlichere Zitate aus dem Dokument:

"Umweltverschmutzung ist heute eines der weitverbreitetsten Probleme unserer Gesellschaft. Da unsere Zahl zunimmt und unsere zunehmende Urbanisierung und Industrialisierung zunimmt, nimmt der Schadstoffeintrag in unsere Luft, Böden und Gewässer zu. Dieser Anstieg ist so schnell, dass unsere derzeitigen Bemühungen zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung kaum ausreichen, um auf aktuellem Stand zu bleiben, und ganz sicher nicht ausreichen, um die erforderlichen Verbesserungen herbeizuführen."

"Die derzeitige Produktionsrate von Kohlendioxid aus der Verbrennung fossiler Brennstoffe beträgt etwa das Hundertfache der durchschnittlichen Freisetzungsrate von Kalzium und Magnesium aus der Verwitterung von Silikatgesteinen. Solange dieses Verhältnis eingehalten wird, wird die Ausfällung von Metallcarbonaten nicht in der Lage sein, einen gleichbleibenden Kohlendioxidgehalt in der Atmosphäre aufrechtzuerhalten. Innerhalb weniger Jahrhunderte geben wir einen erheblichen Teil des Kohlenstoffs, der im Laufe einer halben Milliarde Jahre von Pflanzen langsam extrahiert und in den Sedimenten vergraben wurde, in die Luft zurück."

"Nicht das gesamte hinzugefügte Kohlendioxid verbleibt in der Luft. Ein Teil davon wird sich im Ozean auflösen und ein Teil von der Biosphäre, vor allem von kranken Bäumen und anderen Landpflanzen, sowie vom abgestorbenen Pflanzenabfall, dem sogenannten Humus, aufgenommen. Der Teil, der in der Atmosphäre verbleibt, kann einen erheblichen Einfluss auf das Klima haben:

"Kohlendioxid ist für sichtbares Licht nahezu transparent, aber es ist ein starker Absorber und Rückstrahler von Infrarotstrahlung, insbesondere in den Wellenlängen von 12 bis 18 Mikrometern, was eine Zunahme bedeutet."

"Die Menge an atmosphärischem Kohlendioxid könnte ähnlich wie das Glas in einem Gewächshaus die Temperatur der unteren Luft erhöhen. [Wasserdampf absorbiert auch Infrarotstrahlung, sowohl im Bereich des CO2-Bandes mit der Mitte bei 15 Mikrometern als auch bei Wellenlängen nahe 6,3 Mikrometern. Bei der durchschnittlichen Wasserdampfkonzentration in der unteren Luft mittlerer Breiten ist die Wirkung der Kohlendioxidabsorption auf etwa die Hälfte derjenigen reduziert, die in einer absolut trockenen Atmosphäre vorhanden wäre. (Möller, 1963.) Ozon, ein wichtiger Bestandteil der oberen Luft, absorbiert auch etwas Infrarot bei Wellenlängen um 9,6 Mikrometer, seine Hauptwirkung auf die Lufttemperatur beruht jedoch auf der Absorption von ultraviolettem und sichtbarem Sonnenlicht.]." 

"Der amerikanische Geologe T. C. Chamberlain (1899) und der schwedische Chemiker S. Arrhenius (1903) schlugen zu Beginn dieses Jahrhunderts unabhängig voneinander die Möglichkeit einer Klimaveränderung aufgrund von Änderungen der Menge an atmosphärischem Kohlendioxid vor. Seitdem haben sich viele Wissenschaftler mit dem einen oder anderen Aspekt dieser Frage beschäftigt, doch bis vor Kurzem gab es kaum quantitative Informationen darüber, was tatsächlich passiert ist. Auch heute noch können wir keine brauchbare Vorhersage über das Ausmaß oder die Art der möglichen klimatischen Auswirkungen treffen. Aber wir können viel mehr als früher über die Veränderung der Menge des atmosphärischen Kohlendioxids und über die Verteilung des Kohlendioxids aus der Verbrennung fossiler Brennstoffe auf die Atmosphäre, den Ozean und die Biosphäre sagen."

"Durch seine weltweite industrielle Zivilisation führt der Mensch unwissentlich ein riesiges geophysikalisches Experiment durch. Innerhalb weniger Generationen verbrennt er die fossilen Brennstoffe, die sich in den letzten 500 Millionen Jahren langsam auf der Erde angesammelt haben"

"Bis zum Jahr 2000 wird der CO2-Anstieg bei knapp 25 % liegen. Dies kann ausreichen, um messbare und möglicherweise deutliche Veränderungen im Klima hervorzurufen und mit ziemlicher Sicherheit erhebliche Veränderungen der Temperatur und anderer Eigenschaften der Stratosphäre verursachen. Derzeit ist es unmöglich, diese Effekte quantitativ vorherzusagen, aber jüngste Fortschritte bei der mathematischen Modellierung der Atmosphäre mithilfe großer Computer könnten innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahre nützliche Vorhersagen ermöglichen."

"Die durch den erhöhten CO2-Gehalt möglicherweise verursachten Klimaveränderungen könnten aus Sicht des Menschen schädlich sein."

"Laut Manabe und Strickler (1964) führt die Absorption und Rückstrahlung von Infrarotstrahlung durch hohe Zirruswolken (über fünf Meilen) tendenziell dazu, die Atmosphäre nahe der Erdoberfläche zu erwärmen. Unter bestimmten Umständen wie durch Luftströmungen, Kondenswassereintrag oder gefrierende Kerne kommt es in großen Höhen zur Bildung von Zirruswolken. Diese potenzielle Methode zur Herbeiführung klimatischer Veränderungen muss als mögliches Instrument zur Änderung der atmosphärischen Zirkulation auf eine Weise untersucht werden, die den Auswirkungen des zunehmenden atmosphärischen Kohlendioxids entgegenwirken könnte."


4. Die Klimatismus-Priester von Club of Rome

Da Klima-Geoengineering nur durch globale Klimakontrolle durchgeführt werden kann, musste der Betrug der globalen Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Zu diesem Zweck wurde in Italien eine Fake-Moralisten-Konferenz organisiert. Der Organisation wurde der Name des Standortes vergeben.

Ich zitiere aus rense.com, der Quelle des gesamten Textes unten!

Der Club of Rome
Alles in allem ist dies die AGENDA 21
By Jim Kiran, 3-22-14

Die Ursprünge der Umweltinvestitionen, wie wir sie sehen, liegen im Jahr 1968, als der Club of Rome gegründet wurde.

"Der Club of Rome wurde als Krisen-Denkfabrik beschrieben, die sich auf die Schaffung von Krisen spezialisiert hat. Der Hauptzweck dieser (mit dem Vatikan verbundenen) Denkfabrik bestand darin, eine Krise zu formulieren, „um die Welt zu vereinen“ und uns auf die Idee globaler Lösungen für lokale Probleme vorzubereiten. In einem Dokument mit dem Titel „The 1st Global Revolution“, verfasst von Alexander King und Bertrand Schneider auf S. 104 und 105 hieß es: 
Auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns vereinen könnte, kamen wir auf die Idee, dass die Umweltverschmutzung, die Bedrohung durch globale Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und dergleichen die Liste füllen würden."
"

"All diese Gefahren werden natürlich durch menschliche Eingriffe verursacht, die eine globale Reaktion erfordern. Das ist der Ursprung der „globalen Erwärmung“, meine Damen und Herren."

"Im Jahr 1992 sagte der ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten, George Bush Sr.: 
Eine wirksame Umsetzung der Agenda 21 erfordert eine tiefgreifende Neuorientierung der menschlichen Gesellschaft: Anders als alles, was die Welt jemals erlebt hat.“ 
Eine tiefgreifende Verschiebung der Prioritäten sowohl von Regierungen als auch von Einzelpersonen und eine beispiellose Umschichtung menschlicher und finanzieller Ressourcen. Dieser Wandel erfordert, dass die Sorge um die Umweltfolgen jedes menschlichen Handelns auf allen Ebenen in die individuelle und kollektive Entscheidungsfindung integriert wird.""

"Beim Durchgehen des Aussagen möchte ich, dass jeder darüber nachdenkt, was die Worte „tiefgreifende Neuorientierung der gesamten menschlichen Gesellschaft“ und „beispiellose Umverteilung menschlicher und finanzieller Ressourcen“ eigentlich bedeuten."

Im Jahr 1992 sagte Morris Strong, Generalsekretär des UN-Erdgipfels und Mitglied des Club of Rome:
„Es ist klar, dass die gegenwärtigen Lebensstile und Konsummuster der wohlhabenden Klasse einen hohen Verzehr großer Mengen gefrorener Fertiggerichte und die Verwendung von fossilen Brennstoffen beinhalten.“
Kraftstoffe, der Besitz von Kraftfahrzeugen, kleine Elektrogeräte, Klimaanlagen zu Hause und am Arbeitsplatz sowie Vorstadtwohnungen sind nicht nachhaltig."

"Wenn man diese Aussagen mit den vorherigen zusammenfügt, muss deutlich werden, dass es bei der Agenda 21 darum geht, jeden Aspekt unseres Lebens zu kontrollieren.
  • Wie wir essen,
  • was wir essen,
  • wie viel wir essen,
  • wie wir uns bewegen,
  • Lebensmittelproduktion und
  • wo wir überhaupt leben."
"Jay Gary Lawrence, Berater des Rats für nachhaltige Entwicklung von Präsident Clinton, sagte: 
„Die Teilnahme an einem von den Vereinten Nationen befürworteten Planungsprozess würde höchstwahrscheinlich viele der verschwörungsfixierten Gruppen und Einzelpersonen in unserer Gesellschaft ans Licht bringen.“
"

"„Dieser Teil unserer Gesellschaft, der eine Weltregierung und eine UN-Invasion fürchtet, durch die unsere individuellen Freiheiten beraubt werden, würde aktiv daran arbeiten, jeden Gewählten zu umzingeln, der sich der Verschwörung anschließt, indem er die Agenda 21 in Angriff nimmt. Deshalb werden wir unseren Prozess anders nennen.
“Wir nennen es „umfassende Planung“ oder Wachstumsmanagement oder „intelligentes Wachstum“. Am Ende landeten wir bei „Nachhaltige Entwicklung“
Dies wurde von der USSA und Kalifornien voll und ganz angenommen"

Mit dem Umweltschutz als neuer Weltreligion entstand auf diesem Gipfel die Agenda 21. Ted Turner, ebenfalls Mitglied des Club of Rome, wurde 1996 mit den Worten zitiert: 
„Eine Gesamtbevölkerung von 250 bis 300 Millionen Menschen ist ideal. Das bedeutet eine Reduzierung um 95 % gegenüber dem derzeitigen Niveau, was sogar noch idealer wäre. Wer die chinesische Ein-Kind-Politik verabscheut, ist einfach ein Dummkopf.“ 
Im Jahr 1998 berichtete die Baltimore Sun am 7. Juli: Der größte Teil von Ted Turners erster Spende an die UN in Höhe von 22 Millionen ging an Programme, die darauf abzielen, die Bevölkerungszahl zu bremsen. Ein weiteres Ziel des Entvölkerungsprozesses besteht darin, dass die kommende Generation sterilisiert wird, um Mutter Erde zu retten.


5. Andere Quellen

Vom Englischen: Kalifornische Gesetzgeber wollen den Klimaschutzgesetz verschärfen
http://www.wsj.com/articles/california-lawmakers-move-to-toughen-climate-change-law-1471989189

"Das Cap-and-Trade-Programm ist Herrn Brown besonders wichtig, da die Gewinne neben anderen Zielen der Demokraten dazu beitragen, den geplanten Hochgeschwindigkeitszug des Staates zu finanzieren. Unternehmensgruppen sagen jedoch, dass das Programm und das erweiterte Klimaschutzgesetz eine Belastung für die Unternehmen darstellen."

"Die kalifornische Handelskammer verklagt den Staat und argumentiert, dass die Auktionen von CO2-Zertifikaten, die Teil des Cap-and-Trade-Programms sind, einer illegalen Unternehmenssteuer gleichkämen."

Weather Control Advocated in 1959 Walt Disney Educational Film
Max Mogren, Feb 2, 2015


Nach Beobachtung und Informationen z.B. von Rosalind Peterson,
  • Das Projekt begann Ende der 1980er Jahre in den USA.
  • deutlicher in den 1990er Jahren,
  • riesiger Rollout seit 1996 und
  • Einbeziehung weiterer europäischer Länder spätestens seit 2002,
 als extreme Wetterereignisse in Deutschland und anderen zentraleuropäischen Staaten begannen.

Rosalind Peters sagte, dass die NASA mit der Ausrollung des Projekts begann, die Propaganda der "Normalität" der "persistenten Kondenstreifen" zu verbreiten. Das Video zu ihrem Vortrag ist leider nicht mehr zu finden.

Eine vielfach gefälschte Spekulation eines Pseudowissenschaftlers wurde als gefälschte wissenschaftliche Grundlage für die CO2-Lügen genutzt.

Das zerschlagene Gewächshaus: Wie einfache Physik den „Treibhauseffekt“ zerstört.
http://greenhouse.geologist-1011.net/

"Arrhenius‘ erster Fehler bestand darin, anzunehmen, dass Gewächshäuser und Wärmeboxen als Strahlungsfalle fungieren. Fourier erklärte ganz klar, dass solche Strukturen lediglich die Wiederauffrischung der Luft im Inneren verhindern und es ihr ermöglichen, viel höhere Temperaturen zu erreichen, als dies in zirkulierender Luft möglich ist (Fourier, 1824, übersetzt von Burgess, 1837, S. 12; Fourier, 1827, S. 586). Doch wie wir im vorherigen Zitat von Arrhenius gesehen haben, wird dieses grundlegende Missverständnis von Gewächshäusern von Arrhenius Herrn Fourier zugeschrieben."

Vom Englischen: Echte Klimawissenschaft
https://realclimatescience.com/



6. Verbundene Artikel

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle

Zeitschiene der Klimakontrolle und des Nuklearen Fracking!

Prozess der Klimakontrolle. Wasserklau in 10 Schritten. Ozonloch - Chemtrails - Tornados - Fracking & Farming!


No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.