- Einleitung
- Während des 1. Weltkrieges
- Während des 2. Weltkrieges
- Nach dem 2. Weltkrieg
- In 1960 wurde die CIA damit beauftragt
- Seit Ende der 1960er
- In den 1980er Jahren
- Nach dem Zusammenbruch des Warschauer Pakts
- Nach 2001
- Im Jahr 2004
- Im Jahre 2010
- Ebenfalls im Jahr 2010 wurde Haiti
- 2010 wurde Pakistan
- 2011 wurde Libyen zerbombt
- Gasförderung auf der Arabischen Halbinsel
- Im Jahr 2015 wurde der Jemen angegriffen
- 2016 wurde Neuseeland durch ein Erdbeben erschüttert
- 2018 wurde Palu erschüttert
befor ich mit meinen Ausführungen beginne, möchte ich Euch einige klare Aussagen machen:
- Ja, der Klimawandel ist "menschengemacht"!
- Ja, das polare Eis und die Gletscher schmelzen saisonal mehr als unter natürlichen Bedingungen!
- Ja, die Unwetter werden immer extremer!
- Ja, die Entwicklung ist schrecklich!
Das, liebe Mitmenschen ist die Essenz der Globalisierung und der globalen Herrschaft, da die Steuerung der gesamten Atmosphäre, des kurzfristigen Wetter- und langfristigen Klimasystems nur durch eine global-einheitliche und zentrale Macht möglich ist.
Ich stelle für Sie eine Chronologie mit Phasen der Beschleunigung der Klimakontrolle zusammen.
1. Während des 1. Weltkrieges wurde damit experimentiert, die Intensität des Regens zu erhöhen, um die Bewegung feindlicher Truppen zu behindern. Auch künstlicher Vernebelung wurde eingesetzt, um die Sicht des Feindes zu behindern. Zwischen den Weltkriegen wurden die Methoden der induzierten Niederschläge weiterentwickelt und mit verheerenden Auswirkungen getestet.
Aus dem Englischen: Die Geschichte der Wolkenkeimung: Vom The History of Cloud Seeding: Von der Pluvikultur zur Hurricane-Hacking
https://climateviewer.com/2014/03/25/history-cloud-seeding-pluviculture-hurricane-hacking/
2. Während des 2. Weltkrieges wurde der Wetterkrieg zusammen mit dem Fortschritt der Luftfahrt weiterentwickelt und zu einer regulären Methode der Kriegsführung verfeinert.
3. Nach dem 2. Weltkrieg, während der 1950er Jahre wurde die Forschung beschleunigt und erweitert. Das Gesamtkonzept wurde nun Geophysische Kriegsführung genannt, da die Anwendung sich nicht mehr auf die untere Troposphäre beschränkte, sondern auch die Stratosphäre und Ionosphäre und sogar den Orbit einbezog. Entsprechende Anlagen wie das HAARP in Alaska und die El-Nino-Macshine in Jicamarca, Peru wurden gebaut.
4. In 1960 wurde die CIA damit beauftragt die Geophysische Kriegsführung voranzutreiben, da dafür der gesamte Luftraum der Erde benötigt wurde und unter Kontrolle gebracht werden musste. Geophysische Kriegsführung muss langfristig und großräumig implementiert werden. Das wichtigste Dokument, welche seitdem quasi als Drehbuch der Geophysischen Kriegsführung dient ist das "CIA Memorandum zur Klimakontrolle". Darin wird bereits auch die kommerzielle Nutzung für die industrielle Landwirtschaft in Wüsten projiziert.
Ihr könnt das Dokument in deutscher Übersetzung hier lesen:
1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html
5. Seit Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre wurde das Wassermanagement durch Climate Geoengineering als Maß für die Wasserversorgung der schnell wachsenden Nuclear Fracking-Industrie in den USA dringlicher und rentabler.
6. In den 1980er Jahren wurde dieses System auf die Vasallenstaaten des US-basierten Imperiums ausgedehnt.
7. Nach dem Zusammenbruch des Warschauer Pakts und der Sowjetunion im Jahre 1990 begann die Globalisierung des Wassermanagements durch Climate Geoengineering und Fracking. Weltweit wurden weitere Standorte und mobile Anlagen aufgebaut. Ein entscheidender Moment ist der Regimewechsel und der Zusammenbruch der Staatlichkeit Somalias im Jahr 1991. Somalia beherbergt den längsten Teil der Küsten-Wärmebrücke in Ost-Afrika, über die das Wasser aus dem Indischen Ozean nach Saudi-Arabien verschoben wird.
8. Nach 2001 wurde der europäische Luftraum vollständig in das Wassermanagement für Saudi-Arabien integriert. Die Saudis bauten mit der wachsenden Wasserversorgung eine riesige industrielle Wüstenlandwirtschaft und Lebensmittelindustrie auf.
9. Im Jahr 2004 wurde das gesamte Gebiet des Indischen Ozeans durch ein katastrophales Erdbeben und einen Tsunami an der Westküste von Nord-Sumatra, Indonesien, durch Explosionen von Nuklear Fracking zerstört. Die Menschheit ist sich dessen immer noch nicht bewusst und glaubt, es sei ein natürliches Erdbeben gewesen. Erdbeben durch Fracking können weltweit verzeichnet werden!
10. Im Jahre 2010 wurde Russland mit Methoden der Geophysischen Kriegsführung angegriffen. Wälder und unterirdische Kohlenstoffreservoirs wurden gerichteten Energiewaffen entzündet.
11. Ebenfalls im Jahr 2010 wurde Haiti durch unterirdische nukleare Explosionen zum Fracking von Erdöl und Erdgas erschüttert, gefolgt von weiterer Zerstörung durch ein Tsunami. Es ist kein Zufall, dass danach riesige Ölreserven "entdeckt" wurden. Die Menschheit wurde von den Massenmedien, die sich für Profiteuere dieses Verbrechens prostituieren, indem die Aufmerksamkeit auf die Schein-Hilfe für die Menschen in Haiti abgelenkt wurde. Ungefähr 2 Milliarden Dollar wurden gesammelt und an die Clinton Foundation abgeschlaucht.
BIG OIL BEHIND HAITI QUAKE?
https://www.americanfreepress.net/html/haiti_oil__210.html
Swapping Haiti lives: Interview on US Haiti ExploitsJuly 26, 2012 Written by Ezili Dantò
12. Ebenfalls im Jahre 2010 wurde Pakistan durch Wetterkreig mit Überschwemmungen infolge von Sturzniederschlägen angegriffen. 2/3 des Landes war unter Wasser.
13. Im Jahr 2011 wurde Libyen zerbombt, um seine riesigen frackbaren Öl- und Gasreserven zu erobern und Gaddafi für die unerlaubte Verwendung des mit Klimakontrolle gelieferten Wassers zu bestrafen, ohne den US-Unternehmen Konzessionen zum Abbau von Öl- und Gas gewährt zu haben.
Global Shale Gas Initiative of Hitlery Killary Clinton and
the water theft of Muammar Gaddafi!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/global-shale-gas-initiative-of-hitlery.html
14. Die Öl- und Gasförderung auf der Arabischen Halbinsel könnte gesteigert werden. Um die Transportkosten zu den Verbrauchermärkten in Europa zu senken, war eine neue Pipeline von Arabien zur Mittelmeerküste und zum Pipeline-Netz der Türkei erforderlich. Syrien lehnte das Angebot der arabischen Petrodiktatoren und der USA ab und akzeptierte die Route aus dem Iran und dem Irak. Daher wurde das Land in 2011 von Söldnerarmeen angegriffen unter Einbindung in die dschihadistischen Gruppen.
16. 2016 wurde Neuseeland durch ein Erdbeben erschüttert und verwüstet. Es ist kein Zufall, dass in diesem Gebiet Fracking-Explorationen durchgeführt werden.
17. Im Jahr 2018 wurde Palu im Norden von Sulawesi in Indonesien von einer gewaltigen Explosion erschüttert, gefolgt von einem verheerenden Tsunami.
Indonesia Sulavesi Palu Earthquake Tsunami 181022
Dec 19, 2018
Diese Zusammenstellung sollte fürs Erste reichen. Verbindet die Punkte und erkennt die Auswirkungen des Geoengineering!
No comments:
Post a Comment