Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Frauen in politischen Machtpositionen sind der Beweis für den Untergang jeder Gesellschaft!

INHALT
  1. Nicht die guten Frauen sind gemeint!
  2. Herrschaft der missratenen Frauen!
  3. Frauenherrschaft plus Idiokratie!
  4. Frauen kämpfen nicht für Männer!
  5. Frauen wollen Männer sterben sehen!
  6. Auslöschung der weiblichen Privilegien!
  7. Wo sind die Männer?
  8. Gefährlichste aller Mosterfrauen ist Maja Göpel!
  9. Abschließendes
  10. Beispiele für Frauen-Katastrophen
  11. Verbundene Artikel



1. Nicht die guten Frauen sind gemeint!

Meine Kritik an den machtgierigen Furien bezieht sich nicht allgemein auf Frauen, denn natürlich gibt es sehr viele kluge, respektable, bewundernswerte Frauen. Darunter sind jene, die aktiv gegen die Schieflage aufklären.




Solch intelligente und mutige Frauen sollten in allen verantwortlichen Positionen sein, falls sie es anstreben und sich gegen die Konkurrenz bewähren.





Exklusiv: Angelika Barbe verlässt die CDU und geht zur WerteUnion
WerteUnion, Feb 9, 2024


Vernünftige Frauen streben solche politische Macht gar nicht an. Sie versuchen nicht Männer zu ersetzen, sondern wissen, dass die kreative Schöpfung aus der Dualität von Mann und Frau entsteht.

Ich betone, dass es mehr schwachsinnige Männer in der Politik gibt, als Frauen, aber ebenso viele gute Männer, da sie sich von Natur aus vie häufiger mit Staatswesen und Militär beschäftigen. Letztlich werden die Männer die aktuelle Schieflage wieder zurechtbiegen müssen.



2. Herrschaft der missratenen Frauen!

In der Geschichte gab es wenige, aber sehr erfolgreiche weibliche Staatsführer, wie Catharina I. Elizabeth I., und Katharina II. von Russland oder Maria Theresa von Österreich & Ungarn, die aufgrund der besonderen Umstände an die Macht kamen und sich auf den existierenden männlichen Machtapparat stützend, sehr gut regiert haben.

Abgesehen von diesen erfolgreichen Ausnahmen, sind es immer die missratenen Frauen, die sich an die Macht aufschwangen und nicht selten nur leicht steuerbare Marionetten von grauen männlichen Eminenzen im Hintergrund waren.

Es gibt sicherlich vielmehr männliche Marionetten, als weibliche, aber offensichtlich werden in unserer Zeit besonders gefügige weibliche Handlanger herangezogen, denn sie fallen direkt auf.

Christine Lagarde is eine berüchtigte Marionette dieser Art.


Jacinda Ardern, Premierministerin von Neuseeland hat gerne Menschen unter dem Vorwand der Plandemie eingekerkert!



Frauen in Machtpositionen sind eine Katastrophe. Sie werden hochgelobt, weil sie besonders gnadenlos gegenüber den Opfern und gefügig gegenüber ihren Herrchen sind.

Den Frauen fehlen Weitsicht, Stärke und Empathie der Männer, weshalb sie die Wirkung ihres Handelns nicht ausreichend einschätzen können. Bedingt durch ihre Fähigkeit zur nahen Kontrolle und ihrer Unfähigkeit zur räumlichen und zeitlichen Weitsicht, werden sie besonders gefühllos und rücksichtslos.

Selten bis gar nicht wird aus einer Frau eine gute Anführerin einer Gemeinschaft. In der Geschichte der Zivilisation gelangten Frauen in besonders schwachen Phasen der Staatsführung an die Macht und führten die Gesellschaft in den Abgrund. Sie waren kaum in der Lage, über die Intrigen im Hof hinauszublicken.

Zeiten in denen solche Frauen die Macht ergriffen hatten, waren für die alten Kulturen so erschütternd und erschauernd, dass sie versucht haben, jede Erinnerung an sie aus den Dokumenten und Bildnissen ihrer Zivilisation auszutilgen.

5 Great Female Rulers of Ancient Egypt
Léonie Chao-Fong 03 Feb 2020
https://www.historyhit.com/women-who-ruled-ancient-egypt/

Die Feministen und Genderisten suggerieren, dies sei lediglich der männlichen Diskriminierung geschuldet, ignorieren aber die offensichtlich miserable Führung der verleugneten und aus den Chroniken ausgekratzten Königinnen. Die Zustände müssen so unerträglich gewesen sein, dass jedes Zeugnis ausgelöscht werden musste, um die zukünftigen Generationen davor zu schützen.

Auch Männer wurden aus den Chroniken getilgt, wenn sie miserable und verhasste Herrscher waren. Gute Herrscher, ob Mann oder Frau blieben in guter Erinnerung.


3. Frauenherrschaft plus Idiokratie!

Frauen verwechseln den Staat mit ihrem Haushalt & sind zänkisch gegenüber ambitionierten Herausforderern. Insbesondere die Quotenfrauen sind ein Konglomerat von Inkompetenz. Die Zwangsquoten befördern jede Menge untalentierte, unverdiente und unpassende Frauen in hohe Positionen und sind soziologische und volkswirtschaftliche Massenvernichtungswaffen.

So ist eine vermeintlich von Frauen beherrschte Welt nicht friedlicher, sondern kriegshetzender, kurzsichtiger und inkompetenter. Schließlich werden nicht sie an die Kanonen verfüttert, sondern die Männer. Dass diese Marionetten nicht besonders weiblich wirken, ist ein anderer Aspekt dieses Grauens.

Ihre Monströsität ist an ihren Gesichtern erkennbar! Manche darunter sind Männer in Frauenkleidern.


Angesichts der Dekadenz der Gesellschaften, in denen die Frauen vermeintlich die Meinungsführerschaft halten und wichtige Machtpositionen besetzen, wird verständlicher, warum die alten Zivilisationen die Herrschaft der Frauen so bereut und verabscheut haben.


4. Frauen kämpfen nicht für Männer!

Männer ziehen in den Krieg, um für Frau und Kinder, Mütter und Schwestern zu kämpfen, aber Frauen kämpfen nicht für die Männer. Dies zu erwarten, wäre auch völlig widernatürlich und absurd.

Frauen sind biologisch die wertvollere Seite der männlich-weiblichen Dualität, weil um in einem Jahr 1000 Kinder zu gebären etwa 1000 Frauen, aber nicht einmal 10 Männer zum zeugen erforderlich sind!

Wer schon mal in Ägypten war, hat sicher die Figur von Min sehen können, bei dem der rechte Fuß und linke Arm fehlen. Hier handelt es sich um eine realen historischen Mann, der während eines langen Krieges schwer verletzt in sein Dorf gebracht wurde und überlebte. Mangels anderer Männer ließen sich alle Frauen des Dorfes von ihm schwängern. So überlebte die Dorfgemeinschaft die Kriegszeit.


Es ist also nicht zu erwarten, dass Frauen an die Kanonen verfüttert werden, aber ebenso können nicht die Frauen über den Sinn und Unsinn des Krieges entscheiden.

Männer sind natürlich dazu geeignet, Kriege zu planen und zu führen. Kriege dienen der Verteidigung, da jede kriegführende Partei immer einen Grund findet, der kurz, mittel oder langfristig defensiven Zwecken dient. Die Verteidigungsfähigkeit des gemeinschaftlichen Territoriums ist die Basis des Staates. Deswegen bilden und führen Männer den Staat!


5. Frauen wollen Männer sterben sehen!

Sie ergötzen sich am Schrecken denn schließlich wollen sie die besten Männer für ihren Nachwuchs auswählen. Das mag der der vermeintlich intelligenten Menschenfrau nicht wirklich bewusst sein, das sie sich einredet, dies durch eine Bewertung der Sachlage ermittelt zu haben, aber es ist ganz tiefes instinktives Verhalten.



Jedoch sterben in Menschen-Kriegen nur die Helden, während sich der Männer-Schrott übrig bleibt und sich an die Frauen ranmacht.

In der Tierwelt enden Kämpfe selten mit dem Tod. Die Helden reifen durch Kämpfe und steigen in der Männer-Hierarchie auf, so dass sie für eine kurze Zeit alle Frauen abbekommen.

Intellektuell müssten die Frauen dies begreifen und von der Kriegshetze Abstand nehmen, aber sie bleiben bei der Misinterpretation ihrer weiblichen Instinkte.

Nebenbei, auch Männer die zum Krieg hetzen, sind nicht jene, die darin sterben werden! Sie wollen die sonst untauglichen Nutznießer sein.


:::






6. Auslöschung der weiblichen Privilegien!

Sowohl auf dem Kriegsfeld als auch in der Kriegsführung sind Frauen den Männern bei weitem unterlegen. Die Vorteile der Männer sind so, wie wenn verkleidete Männer an Sportwettbewerben der Frauen teilnehmen würden.



Die vermeintliche Herrschaft der Frauen ist auch das Ende aller Privilegien der Weiblichkeit!

Echte Frauen werden aus allen gesellschaftlichen Aktivitäten entfernt und gegen verstörte Männer ersetzt!

Es wird das falsche Bild verbreitet, die "Frauen" seien besser in Führungspositionen, aber wo sind sie denn besser? 

Aktuell sieht es eher so aus, dass Frauen in Führungspositionen eine Katastrophe sind. Es gibt schlimme Beispiele, egal wo man sie antrifft. Allerdings habe ich den Eindruck, dass zwei Typen von "Frauen" in diese Positionen gebracht werden. Zum einen sind es Lesben, die ohnehin sich mit den Männer messen wollen und zum anderen dumme Opportunistinnen, die als Marionetten von männlichen Eminenzen hochgelobt und ferngesteuert werden, sei es nur um eine "Frauenquote" zu erfüllen.






7. Wo sind die Männer?

Die Herrschaft der weiblichen Missgeburten ist zugleich die Etablierung der Idiokratie und Perversokratie. Es ist auch die Zeit der Entmannung der Gesellschaft, wo keine wirklichen Männer mehr in der Hierarchie aufsteigen können.

Wo sind die Söhne, Väter und Brüder, die die Kinder und Frauen vor Pädophilen, Päderasten, Sadisten, Masochisten, Genderisten und Feministen schützen?




Unter dem Vorwand der Gleichberechtigung wird eine Gleichmacherei betrieben, die ständig von Frauen spricht, aber sexuell Behinderte, Verstörte und Perverse meint!

Die ganze Gesellschaft wird biochemisch, psychisch und soziologisch verseucht und die Ergebnisse des Zerstörung werden normalisiert.

Immer dann, wenn zwanghaft "normalisiert" werden muss, handelt es sich um etwas grauenhaft und abscheulich Abnormales!

Eugenische Sexuelle Desorientierung als Auswirkung der Pille und anderer hormonaktiver Substanzen!

Die biochemische Entmannung wirkt sich auf das Gemüt der Männer. Die Verdrehung des Hormon-Pheromon-Bildes der Frauen verhindert langfristige Beziehungen und die Bildung stabiler Familien. Kinder wachsen ohne Väter auf und die Väter vegitieren ohne Kinder dahin.


8. Gefährlichste aller Mosterfrauen ist Maja Göpel!

Als Paradebeispiel der Monstrosität sollte der Maja Göpel zugehört. Hinter ihre leicht wirkenden Grinse verbirgt sich ein Abgrund des Grauens. Dabei ist dieses weibliche Monster intellektuell gar nicht in der Lage, dieses Grauen wahrzunehmen. Sie wirkt wie eine Hypnotisierte, die eine scharfe Zwiebel für einen süßen Apfel hält.

Maja Göpel bringt die Eugenik ins Spiel, ohne diesen Begriff zu verwenden. Mit Umschreibung sagt sie ihrem verblödeten Publikum: 
  • IHR SEID ZU VIELE!
  • IHR NUTZT ZU VIELE RESSOURCEN!
  • IHR LEBT ZU LANGE!
  • ES WIRD ZEIT, DAS ALLES UMZUDREHEN!
Maja Göpel als Priesterin des Klimatismus und der Eugenik. Die Perspektive einer abgerichteten "Laborratte"! Große Transformation in den globalistischen Korporatismus/Faschismus!


9. Abschließendes

Die Dualität von Mann und Frau ist ein durchgängiges Konzept, das in Ansätzen bei den Einzellern beginnt und in allen mehrzelligen Lebensformen im Ozean und auf dem Land wirksam ist.

Die Dualität ist ein Erfolgskonzept, wo das Männliche und das Weibliche sich ergänzen und notwendige spezifische Funktionen übernehmen, um die Brut gesunder Nachkommenschaft zu ermöglichen.

Vermeintliche Frauen, die Männer ersetzen wollen, haben einen Entwicklungsschaden in ihrer Weiblichkeit. Sie sind Lesben, Transen oder sonstwas, aber keine Frauen. Sie können nicht wie Frauen denken, handeln, lieben, bemuttern, schützen und versorgen.

Vermeintliche Männer, die in Frauenrollen schlüpfen, haben einen Entwicklungsschaden in ihrer Männlichkeit. Sie sind Schwule, Transen oder sonstwas, aber keine Männer. Sie können nicht wie Männer denken, handeln, lieben, bevatern, schützen und versorgen

Geistige gesunde Frauen versuchen sich nicht in einer Männerhierarchie zu etablieren oder sich an die Spitze einer solchen zu setzen.

Militär und Politik sind männliche Domänen. Wenn die Männer unfähig sind oder ihre Männlichkeit beschädigt ist, dann ist die gesamte Gesellschaft in Gefahr. 

Das sichtbarste Merkmal einer zerfallenden Gesellschaft und des Staates ist, dass vermeintlich Frauen  die Macht übernehmen. Faktisch sind diese "Frauen" und ihre grauen Hintermänner eine große Gefahr für die Frauen und die Kinder.

Eine zerfallende Gesellschaft erfüllt ihre Schutzfunktion für Frauen und Kinder nicht mehr. Gerade am Genderismus wird dies offenbar, da diese frauenfeindliche Ideologie jeden Begriff, jeden Wert der Weiblichkeit, Mutterschaft, Liebe und Schönheit bekämpft und vernichtet.

Frauen und Kinder werden den Perversen ausgeliefert. Nicht einmal der weibliche Raum eigener sanitärer Räume wird ihnen gewährt.

So wie die Teilnahme von männlichen Transen am Frauensport, das Ende des Frauensports bedeutet, beendet die Ausbreitung des Feminismus und Genderismus jegliche Weiblichkeit!




Wer als Frau diese gnadenlose Entrechtung, Entmachtung und Schutzlosigkeit der Frauen, Mütter, Mädchen und Jungen befürwortet, muss grundsätzlich einen Dachschaden haben!

Wer als Mann, dies geschehen lässt und nicht einschreitet, muss ebenfalls einen Dachschaden haben oder ein wirbelloser Feigling sein.

Genderismus ist eine Ausgeburt der Eugeniker, die die Eugenik mit Pädophilie und sonstigen perversen Vorstellungen zu einer eigenen Ideologie kombiniert haben. Wer das noch nicht weiß, soll bitte nach den historisch verantwortlichen und ihren Untaten recherchieren: Alfred Kinsey, John Money, Helmut Kentler und andere Pädophile und Perverslinge.

Death anniversary of Alfred Kinsey: ‘Father of sexual revolution’ who claimed babies have orgasms, child rape benefits victims
Updated: 25 August, 2021
https://www.opindia.com/2021/08/alfred-kinsey-reports-father-of-sexual-revolution-who-said-rape-benefits-children/

Dr. John Money, Father Of Gender Theory, Was A Pedophilia Apologist
BY S.G. CHEAH·Dec 7th 2020


10. Beispiele für Frauenkatastrophen

@Kritischer_Rationalist
https://gab.com/Kritischer_Rationalist/posts/109266342285181022

"Wahnsinn, was bei uns als Uni-Professorin herumfleucht. Quotenfrau-Zauberwald-Pumuckl 😂 trifft auf die Realität. Die redet wie Anna Lena nicht nur über Kobolde, sie sieht auch gleich selbst wie einer aus und das einzige Einstellungskriterium dürften 2 Möpse, grünes Parteibuch und Ideologietreue gewesen sein. Andernfalls könnte ja auf Unis sowas wie ergebnisoffene Wissenschaft betrieben werden.

Mit ihrem Buch "A Feminist Political Economy for an Inclusive and Sustainable Society (The Gendered Economy)" werden die wichtigsten Probleme faktenorientiert beleuchtet. Für Leute, die in MINT-Fächern nicht zu pushen sind, erfindet man Geschwätzwissenschaften, wo Hausfrauenlogik und Zauberwald voll ausgelebt werden können, in denen per se auch in 1000 Jahren kein wissenschaftlicher Fortschritt möglich ist und man technologisch auf das Niveau eines dritte Welt Landes kommt."

Und im Aufsichtsrat der Post sitzt die Tante auch. Ein Multitalent.

Talk im Hangar-7 - Energiekrieg gegen Europa: Kohlekraft statt Klimaträume? | Kurzfassung
https://www.youtube.com/watch?v=GA06zK9aT3w

"Dieser Pädokriminelle wurde bei Gericht als Frau angesprochen und selbst die Presse nennt ihn “Kinderschänderin”. Da er als Frau verurteilt wurde, kannst Du davon ausgehen, dass er im Frauengefängnis sitzt. Die Regeln in Berlin sehen dies eben vor.

Die Angehörigen mussten es ertragen, dass er als Frau angesprochen wurde, obwohl ein Opfer in ihrer Aussage ihn als ihren Opa beschreibt."

UhrEnkelin und Nachbarstochter missbraucht
Fünf Jahre Knast für Kinderschänderin

"Klaudia T.  (Name geändert, 63) musste sich wegen Missbrauchs ihrer Enkelin und einer Nachbarstochter vor Gericht verantworten. Am Freitag nun das Urteil: fünf Jahre Knast!

In der Anklage steht „Klaus“ (Name geändert). Doch die üppige Blondine mit den rotlackierten Fingernägeln stellte sich als „Klaudia“ (Name geändert) vor. Sie lebe schon seit Jahren als Frau, auch wenn es nicht im Ausweis stehe. Als Frau wurde sie am Freitag auch verurteilt."
"


@Alexander_Ostmann
https://gab.com/Alexander_Ostmann/posts/109490909847411314

"Die gefährlichste Frau Deutschlands: Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Sie plädiert für militärische Eskalation gegenüber Russland und verhöhnt alle, die sich für eine Verhandlungslösung in der Ukraine einsetzen. Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist eine Gefahr für Deutschland. Als Waffenlobbyistin sind ihr die Gewinnmargen der Rüstungsindustrie näher als der Frieden und das Wohl der Bürger.
--
Dass sie Russen alles zutraut, was dem rassistischen Klischee über Russen entspricht, macht sie in Sendungen wie Maischberger deutlich. Russen vergewaltigen, verschleppen, töten Zivilisten aus reiner Lust am Töten. Strack-Zimmermann behauptet, ohne beweisen zu wollen oder zu müssen. Im deutschen Fernsehen kommt sie damit durch. Das ist das eigentlich Erschreckende. Strack-Zimmermann bekommt Raum, um ihre unbewiesenen Anschuldigungen öffentlich vorzutragen. Belegen muss sie nichts davon. Sie könnte es auch nicht, denn das, was Strack-Zimmermann an Behauptungen anführt, ist unbewiesen und erfüllt damit den Tatbestand der Volksverhetzung.
---
"

Die gefährlichste Frau Deutschlands: Marie-Agnes Strack-Zimmermann
von Gert Ewen Ungar 10. Dezember 20228 Minuten Lesezeit

Marie-Agnes Strack-Zimmermann treibt Deutschland in die Kriegsbeteiligung gegen Russland:





Die Antwort von Wladimir Putin ist klar und konsequent!


Immer mehr zeigt sich, dass die Kommunist-Innen das Klima-Narrativ missbrauchen, um ihr kommunistisches Ideal der allgemeinen Armut und Kriegswirtschaft zu realisieren.

Ulrike Hermann: "Um das Schlimmste ind er Klimakrise zu verhindern, müssen wir eigentlich sofort raus aus dem Wachstum, rein ins grüne Schrumpfen. Dazu braucht man eine Kriegswirtschaft mit Rationierung und staatlicher Planung. Nach dem Motto, wenn das sowieso klar ist, dass durch die Klimakrise irgendwann eine Kriegswirtschaft kommt, dann wäre es schlau, sie jetzt schon einzusetzen, damit man geordnet, friedlich, ohne Chaos und vor allem rechtzeitig noch aus dem Kapitalismus und aus dem wirklich schädlichen Wachstum aussteigen kann."



Schritt für Schritt wird Deutschland militarisiert und die Wortführer sind vor allem von jenen propagiert, die sich in einen politischen CIA-Projekt befinden. Damit meine ich Die Grünen. Gerade deshalb ist es klar, dass die USA die Deutschen nicht von der Leine lassen, sondern nur gegen Russland verheizen wollen.

Ulrike Herrmann fordert Atomwaffen: "Europa braucht auch Atomwaffen. Russland ist eine Atommacht und wenn jetzt Trump sagt, ja, Du kannst sie angreifen, dann sagt er nichts anderes als, ich habe auch Atomwaffen, aber für Europa werde ich die nicht losschicken. Damit bricht diese Sicherheitsarchitektur von zwei Großmächten, die sich mit ihren Atomwaffen in Schach halten zusammen. Die einzige Antwort ist, dann braucht Europa Atomwaffen. Das ist ja etwas, was Macron als französischer Präsident immer wieder ins Spiel gebracht hat, nämlich zu sagen, wir haben hier französische Atomwaffen. Die können wir doch europäisieren. Was den Hintergrund hat, Atomwaffen sind richtig richtig teuer, nicht nur in der Anschaffung, sondern auch der Wartung. Natürlich ist es vernünftig das europäisch aufzustellen. Dafür hatte Deutschland bisher nie Interesse, aber das wird sich jetzt auch ändern."



Frauen, deren Macht schwindet, glauben die gesamte Gesellschaft dauerbelabern zu müssen, um sich beliebter machen zu können. Das wird nur die Abscheu vor ihnen steigern. Auf so eine dumme Idee käme kein Mann, der noch männlich ist.




Die nächste deutsche Wahnsinnige, die nach politischer Macht greifen will ist Mai Thie, die der verzerrten Wahrnehmung erliegt, sie wäre beliebt. Sicher ist sie nicht allein, sondern wird geführt von einer Experten-Riege von Politik-Designern.




Von Meinungsfreiheit reden, aber Meinungen diktieren. Typisches Verhalten von Frauen, die ihren Kindern alles vorschreiben nun auf staatliche und multi-staatliche Ebene gehoben! Viele dieser Frauen haben keine Kinder. Deshalb ist ihr Wüten im Staatsapparat eine Ersatzhandlung.





11. Verbundene Artikel

Dimensionen des Denkens! Dümmer geht es immer!

Das Gegenteil der Lüge ist die Wahrheit! Mann, Hansen, Schellnhuber, Rahmsdorf sind Lügner!

Kognitive Dissonanz angesichts der Abgründe zwischen dem eigenen Weltbild und der Realität!

Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?

Bildung, Intelligenz und Dummheit in Zeiten von Geoengineering, Klimakontrolle, Chemtrails, Fracking und Corona!

Die MASKE des Grauens ist die Manifestation der Verknechtung, Verblödung, Demütigung, Denunziazion, Abzocke, Entsozialisierung, Entrechtung, Entvölkerung, Aushungerung und des Missbrauchs! 

Das Erkennungsmerkmal der manifestierten IDIOTIE ist die Maske & "freiwillige" Eugenik(Disgenik)-Spritze!


No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.