Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Mathias Bröckers, ein C-Promi der falschen Alternative verdingt sich an der Propaganda für die Klimakontrolle!

INHALT
  1. Einleitung
  2. GRIECHEN, RÖMER & DAS GELD
  3. WARUM LIBYEN?
  4. SOLARER KOLONIALISMUS
  5. ERDERWÄRMUNG, FALSCHE STATISTIKEN, KLIMAFLÜCHTLINGE
  6. ESSENZ DER GLOBALISIERUNG IST DIE KLIMAKONTROLLE
  7. ALTER WEIN IN GLOBALEN SCHLÄUCHEN
  8. STAATEN DIE KEINE SIND
  9. LÜGENPRESSE & FAKENEWS
  10. BRÖCKERS' GLOBALES FINANZAMT
  11. DIE "DEUTSCHE FRAGE"
  12. RESÜMEE
  13. Quellen
  14. Bemerkung zu Kommentaren!



1. Einleitung

Mathias Bröcker wurde bei KenFM, von Ken Jebsen interviewt. Dabei hat er Werbung für sein Buch gemacht, aber sich als Propagandist der globalen Klimakontrolle entlarvt.

Hier ist das Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=uMofQXr8_KY

Nun Folgt die Kritik.


2. GRIECHEN, RÖMER & DAS GELD

Dass die „Griechen und Römer das Geld erfunden haben“ ist schon mal falsch.

Geld ist immer die Beziehung zwischen Vertrauen und Schuld.
Die Präsentation dessen in Form von materiellen Währungen, z.B. das Korn, Edelmetalle als Geld gab es bereits bei den Sumerern, Akkadern und Münzen gab es bei den Iranern und den Staaten in Kleinasien. Zugleich gab es in weiter entfernten Regionen der Welt ähnliche Entwicklungen.

Die im besetzten Palästina, unter der israelischen Staatlichkeit eingeführte Währung „She-kel“ bedeutet in seinem Wortstamm nichts anderes als „Weizen-Kelle“, also so viel Wert wie eine Kelle Weizen. Das bedeutet nicht, dass die Leute Säckeweise Weizen mit sich geschleppt haben, aber sie haben auf dieser Basis gerechnet.

Da muss man sich fragen, ob das für Kleinmünzen gebräuchliche Wort in seinen Variationen wie „Groschen“ (früher BRD), „Grosze“ (Polen) oder „Kuruş“ (Türkei) nicht von dem Namen des Großkönigs von Iran, nämlich Kyros II, der auf Persisch ausgesprochen Khorosch oder Kurusch heißt, abgeleitet wurde. Denn, neben der Schaffung einer erfolgreichen imperialen Administration, gehörten zu seinen Errungenschaften die Vereinheitlichung der Maße und der Währung, wobei die letztere unter Dareios I. noch erweitert wurde.

Kyros II. – Zoroastrier – Verkünder d. ersten Menschenrechte
http://www.geistigenahrung.org/ftopic29110.html

Achämenidenreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Ach%C3%A4menidenreich

Der Link zum „Shekel“:
https://en.wikipedia.org/wiki/Shekel

Es mag auch Gerste oder eine andere Getreidesorte gewesen sein.


3. WARUM LIBYEN?

Mathias Bröckers tritt als selbsternannter Aufklärer auf, aber bei diesem Interview wirft er einen Klopper der Naivität nach dem anderen raus. Um ihn und alle, die in seinen Aussagen irgendein Zipfelchen von Weisheit oder Wahrheit erkennen wollen, vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen, hier eine Korrektur zum Thema Libyen.

Die Killary hat nicht Libyen nicht zerbombt, den Staat abgeschafft und Ghaddafi ermordet, weil er sein „Öl in Euros verkaufen wollte“. Die Europäer sind so sehr dem Imperium unterworfen, dass sie ihm gar nicht eine vernünftige Plattform, z.B. eine PetroEuro-Handelsbörse geboten haben.

Spätestens ca. ab 2002, als die EU-Staaten ihre Lufträume vereinheitlichten, die Billigairlines groß rauskamen, in Libyen plötzlich „Wasser in der Wüste gefunden“ wurde und Ghaddafi begann dieses Wasser mit riesigen Pipelines anzuzapfen und damit industrielle Landwirtschaft in der Wüste zu betreiben, beging er bereits Wasserdiebstahl! Denn das Wasser entstand nicht in der Wüste, sondern wurde durch "Climate Geongineering" dorthin gebracht.

Der Wasserraub wird durch die Kommerzialisierung des Luftraums ermöglicht, dessen Basis Abkommen wie Single European Sky (SES) sind. Der vereinheitlichte Luftraum wird zu einer geschlossenen Transitbahn für sogenannte "atmosphärische Flüsse". Dazu  möchte ich vor allem die Artikel von Daniel Neun empfehlen.

DIE EU-AGENDA „SINGLE EUROPEAN SKY“: 
Der systemische Ausverkauf von Flugsicherung und Lufthoheit
Posted on18/04/2010Autor Daniel Neun
https://www.radio-utopie.de/2010/04/18/die-eu-agenda-single-european-sky-der-systemische-ausverkauf-von-flugsicherung-und-lufthoheit/

"Bestandteil der Agenda war die vollständige Kommerzialisierung staatlicher Hoheitsaufgaben. Die Flugsicherungsdienste, zuständig für die Sicherheit von Millionen Passagieren, sollten in einem kommerziellen Wettbewerb gegeneinander antreten."

DIE EU-AGENDA „SINGLE EUROPEAN SKY“ (II): Sesam, öffne Dich
19/04/2010Autor Daniel Neun
https://www.radio-utopie.de/2010/04/19/die-eu-agenda-single-european-sky-ii-sesar-offne-dich/

"Eurocontrol ist offiziell keine EU-Behörde. Dennnoch operiert sie praktisch als solche. Sie ist die ausführende Flugsicherungsbehörde in den EU-Mitgliedsstaaten und darüber hinaus; und sie entscheidet, wann der für den zivilen Luftverkehr so entscheidende obere Luftraum über Europa gesperrt wird. Dafür braucht diese "supranationale" Behörde noch nicht einmal eine offizielle Sperrung zu erlassen. Sie stellt einfach die Zusammenarbeit ein. Alle Fäden laufen bei ihr zusammen. Die Einstellung der Kooperation kommt einem Flugverbot gleich. Es war dementsprechend Eurocontrol, welche wegen einer angeblichen Aschewolke über ganz Europa, hervorgerufen durch einen Vulkanausbruch in Island, "Luftraum-Restriktionen" in 23 Ländern erließ"

Luftraumsperrung: DFS spricht die Flugverbote aus
http://www.focus.de/reisen/flug/vulkanausbruch/tid-17961/luftraumsperrung-luftraum-dfs-spricht-die-flugverbote-aus_aid_500393.html

"Die Kontrollzentralen in Bremen,Münchenund Langen teilen sich dabei den unteren Luftraum, also bis zu rund 7500 Höhenmetern, auf. Der obere Luftraum, ab einer Höhe von 7500 Metern, wird von den DFS-Zentralen in München, Karlsruhe und der Eurocontrol-Zentrale Maastricht kontrolliert."
Hier ist noch ein Dokument der Deutschen Flugsicherung.

Single European Sky aus der Sicht der Flugsicherung.
https://www.wko.at/branchen/industrie/Protokoll_Single_European_Sky.pdf

"Die EU hat das Problem der Flugverspätungen 1999 in die Hand genommen und 2000 ein Konzept für den „Single European Sky“ entworfen, das über verschiedene zeitraubende Stadien 2004 zum Konzept „Single European Sky I“ (SES 1) geführt hat, welches als EU – Verordnung hinausging."

Das Wasser wurde und wird weiterhin mit Mitteln der Klimakontrolle (climate control) global gesteuert. Vom nördlichen Atlantik, über den gesamten europäischen Luftraum bis runter nach Nordafrika und Arabien!


Die Methoden, die militärischen und kommerziellen Ziele und die Auswirkungen werden bereits im Memorandum zu Klimakontrolle sehr genau beschrieben. Damit wird im Jahre 1960 der CIA der Auftrag zur Durchsetzung der Klimakontrolle erteilt.

1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Libyen hat, neben dem süßen Erdöl, Unmengen von frackbarem Erdgas unter seinem Wüstensand, wofür die Claims erst nach dem Sturz von Ghaddafi, im Jahre 2013, während einer Konferenz in Istanbul verteilt wurden.

Diese Ressource kann aber nur mit ausreichend verfügbarem Regenwasser ausgebeutet werden. Fracking, "onshore" oder "offshore", geschieht nicht nur Libyen, sondern auch in Arabien, West und Süd Afrika, Indien, Australien, China, USA, Mexico, Brasilien, Mittelmeerraum etc. etc. und überall wird sehr viel Wasser gebraucht, oft da wo es unter natürlichen Bedingungen gar kein Wasser gibt.

Fracking Colonialism!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/01/fracking-colonialism.html

Übrigens, eines der markantesten Merkmale des Fracking sind anfangs große und später dauernde Erdbeben. Die erste Brechung von Felsformationen erfolgt nämlich mit zivilen Nuklearsprengungen, da dies nur nuklear möglich ist. Erst danach kommen die harmlos wirkenden Frackingbohrungen, wo mit spezifischen Kanonen, systematische Zapflöcher ins bereits zerbröselte Gestein geschossen werden.
Gemäß den zugrunde liegenden militärischen Abkommen, darf die kontrollierende Seite Informationen über solche Sprengungen ohne die Zustimmung der vornehmenden Seite nicht veröffentlichen.

Earthquake’s for Fracking!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/12/earthquakes-for-fracking.html

Peaceful Nuclear Explosiones (PNE) Treaty:
https://www.state.gov/t/isn/5182.htm


4. SOLARER KOLONIALISMUS 

Zum Thema Energie und Solarkraftwerk in der Wüste Nordafrikas.

Naiv vermarktet der Herr Bröckers die Propaganda der Energielobby, wobei ich überzeugt bin, dass er kein Lobbyist ist (hoffe ich zumindest). Er bekommt für diese Werbung sicher kein Honorar.

Warum verbreitet er dann ihre Propaganda?

Ich nehme an, weil die Gehirnwäsche per NLP der Klimakontrol-Lobby perfekt ist, die Opfer es deshalb leicht adaptieren und "gutgläubig" zu unbezahlten Vermarktern werden.

Was jeder Bedenken sollte:
  1. Riesige Solaranlagen in Nordafrika sind alles andere als dezentrale Energieversorgung. Sie dienen der Schaffung einer Abhängigkeit, die der monopolistischen (als Kartell) Erdölversorgung aus Arabien gleichkommt.
  2. Die Europäer sollen also nicht selbst Energie erzeugen, sondern immer von den Energiemultis abhängig bleiben.
  3. Die Okkupation Nordafrikas zur europäischen Energieversorgung wäre eine weitere Entwicklung des Kolonialismus.
Macht so etwas wirklich einen Sinn Herr Bröckers?

Die Solarenergie wird bereits global genutzt Herr Bröckers, aber ganz anders, als Sie es sich je vorstellen können. Die Zauberbegriffe heißen Solar Radiation Management (SRM) durch Tropospheric Aerosol Injection (TAI) und Stratospheric Aerosol Injection (SAI). Es wird bereits angewandt und Sie könnten es beobachten, wenn Sie geistig nicht verblendet wären.

Schauen Sie mal bitte hier:

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html

Ozone Layer Fear Mongering!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/06/ozone-layer-fear-mongering.html

HAARP as trimming tool of tropospheric SRM!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/blog-post_5.html


5. ERDERWÄRMUNG, FALSCHE STATISTIKEN, KLIMAFLÜCHTLINGE 

Beim Thema „Erderwärmung“ schießt der Herr Bröckers den Vogel der Naivität ab oder er entlarvt sich doch als Lobbyist der Klimakontroll-Industrie!!!

Er kommt mit einer großen Oberflächlichkeit an das Thema heran und beginnt mit der Lächerlichmachung von Gegnern, gefolgt von Pauschalisierung und vermeintlicher Moralisierung.

Es tut mir wirklich sehr leid für Herrn Bröckers, aber er ruiniert sich selbst. Ob er aus Ahnungslosigkeit oder als Handlanger handelt, ist irrelevant. Der Schaden kann nicht entschuldigt werden.

Er trägt die durch gefälschte Statistiken erzeugten Erwärmungslügen brühwarm vor, wie z.B. „der wärmste Februar der Wetteraufzeichnung“. Falls er diese Lügen nicht nach Auftrag verbreitet, hätte er mit etwas Recherche schnell herausfinden können, wie diese Statistiken den „Computermodellen angepasst“ wurden und werden.

Don't believe the statistics fakers scientitutes and presstitutes!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/faked-for-geoengineering.html

Es geht genauso weiter. Klimaflüchtlinge!

Ganze Regionen werden mit geophysischer Kriegsführung von Menschen geleert und anschließend diese Opfer des modernen, unscheinbaren Krieges zu „Klimaflüchtlingen“ deklariert. Die „freigewordenen“ Flächen sind oft interessant fürs Fracking oder der Luftraum ist für die Verschiebung des Wassers unentbehrlich, so dass die staatliche Lufthoheit nur hinderlich wäre. Das beste Beispiel dafür ist Somalia, gefolgt von Jemen und Libyen.

Übrigens, ein weiteres Merkmal der Klimakontrolle sind massenhaft tot vom Himmel fallenden Vögel. Dieses Genozid Beginnt im Jahre 1991 in Somalia! Liebe Leser, bitte denkt daran, wenn mal wieder von der "Vogelgrippe" die Rede ist.

Somalia im Fokus! Thermische Wasserbrücke! Vögel fallen tod vom Himmel!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/somalia-im-fokus-luftraum-und-wasser.html

Klimakontrol-Drehkreuz Jemen! Die Bedeutung des jemenitischen Luftraums für den Wassertransfer nach Saudi Arabien!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/klimakontroll-drehkreuz-jemen-die.html

Warum macht der Herr Bröckers so etwas?
Kommt dieser Zug von seinem Co-Autor?


6. ESSENZ DER GLOBALISIERUNG IST DIE KLIMAKONTROLLE

Das unabwendbare, unausweichliche Ziel für das "Bankster Perversen Militärischen Imperiums der Täuschung" (BPMIT) oder auf Englisch "Bankster Pervert Military Empire of Deception" (BPMED) bleibt die Globalisierung. Herr Bröckers macht dafür Werbung, indem er mit "Glokalisierung" das Endziel benennt, nämlich die Auslöschung der bisherigen Staaten unter einer Global Geoengineering Governance, einer Weltregierung, die den globalen Luftraum, den globalen Wasserkreislauf und Kohlenstoffkreislauf sein Eigen nennt und dafür die Menschheit besteuert.

Die Luft zum Atmen besteuern!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/die-luft-zum-atmen-besteuern.html

Es wird doch "hochkarätig" und ganz offen beschrieben, besprochen und veröffentlicht. Wie konnte dies den sogenannten Journalisten entgehen?

Die "Journalisten" arbeiten entweder im Auftrag der Klimakontrol-Lobby oder sie sind bewusst-unbewusste Trittbrettfahrer wie der Herr Bröckers.

Schauen Sie bitte z.B. hier nach:

Robert Bosch Foundation: The Governance of Geoengineering in 2025.
http://www.ggfutures.net/analysis/human-intervention-in-the-earths-climate-the-governance-of-geoengineering-in-2025

Geoengineering Governance Research
http://geoengineering-governance-research.org/team.php

Carnegie Climate Geoengineering Governance Initiative (C2G2)
https://www.carnegiecouncil.org/programs/ccgg

JOIN THE GLOBAL CONVERSATION
http://www.srmgi.org/


7. ALTER WEIN IN GLOBALEN SCHLÄUCHEN

Es ist der alte Wein des Korporatismus/Faschismus in neuen, nun globalen Schläuchen! Wir können sogar von einem globalen Feudalismus sprechen, denn nichts anderes entsteht wenn Elementar-Ressourcen privatisiert und damit von allem Leben geraubt werden.

Die treibende Kraft hinter der Globalisierung ist die Notwendigkeit der globalen Steuerung der Kreisläufe von Wasser und Kohlenstoff!
  • Abschaffung der Staaten, 
  • Aufhebung aller Grenzen, 
  • Erlangung der Kontrolle aller elementaren und sonstigen Ressourcen 
ist die logische zwanghafte Konsequenz dieser Anwendung.
  • Wasserraub, 
  • Landraub, 
  • Extremwetterereignisse, 
  • Massenzerstörung, 
  • Massenhunger, 
  • Massendurst, 
  • Massenüberschwemmung, 
  • Massenmord, 
  • Massenflucht und 
  • Kriege 
sind zugleich Ergebnisse und Mittel der Umsetzung.

Wenn nicht das vorhandene zerstört wird, kann nichts Neues an seine Stelle treten.

Nahrungsknappheit ist unausweichlich, da das Leben in der Nahrungskette bereits am Fundament ermordet wird. Keine andere Erkenntnis liegt im Sterben der Algen, Bleichen, Ersticken und Sterben der Korallen, Fischen, Krabben und dem tot oder halbtoten Massenstranden der Meeressäuger.

Brauchen Sie Beweise? Dann schauen Sie bitte hier nach:

No acidification! Mass genocide!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/09/no-acidification-of-oceans-mass-killing.html

Oxygen deprivation! Global suffocation!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/12/oxygen-deprivation-global-suffocation.html


8. STAATEN DIE KEINE SIND

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass die meisten als Staat firmierenden Gebilden zu keiner Zeit die Kriterien der Staatlichkeit erfüllt haben. Vielmehr haben sie sich wie eine kopflose Schafherde benommen, die nur darauf wartet, von einen dahergelaufenen Hirten übernommen und zur Schlachtbank geführt zu werden.

Sie haben aus diversen Gründen als Staaten nicht funktioniert und werden es auch nie. Da ist die imperiale Übernahme und Zersetzung der Reste dieser Gebilde nur logisch konsequent.
So sehr eine globale Diktatur des Korporatismus/Faschismus abzulehnen ist, genauso gibt es keinen Grund diesen falschen Staaten eine Träne nachzuweinen.

Diese Paradoxie schreit nach einer Alternative, aber diese sollte nicht eine "glokalisierte" und globalisierte Feudaldiktatur sein, die die elementaren Ressourcen raubt und privatisiert.

Allerdings gibt es auch Staaten, die die Kriterien der Staatlichkeit immer wieder erfüllen konnten bzw. heute erfüllen wollen. Diese werden von der imperialen Propaganda automatisch zu Schurkenstaaten erklärt, da sie den Aufbau des feudal-korporatistischen Paradieses behindern und verhindern.

Das Paradies des Korporatismus ist eine unerreichbare Utopie und nicht real, denn sie besteht immer aus der Hölle des Faschismus. Korporatismus ist ohne Faschismus nicht möglich.


9. LÜGENPRESSE & FAKENEWS

Die Lügenpresse verdient diesen Namen, denn dass bewusste Auslassen von Informationen ist eine Form der Lügenkonstruktion. Sie schafft eine Welt der Verlogenheit.

Deshalb ist Lückenpresse eine entschuldigende Beschreibung dieses Verbrechens. Abgesehen davon lügt diese Presse auch direkt. Sie produziert dauernd imperiale Fakenews und betreibt Gehirnwäsche durch Massen-NLP.

Die Verniedlichung hinter der Wortwahl "Lückenpresse" ist vergleichbar mit der Entschuldigung der imperialen Verbrechen als "Fehler".

Seit der Ausbildung der imperialen Struktur in den USA zieht sich eine Blutspur über die Welt.
Die Lakaien und "Gutmenschen" unter der imperialen Knute adaptieren die Schurkenpsychologie über andere Staaten und wenn es um die Blutrünstigkeit des Imperiums geht, wiederholen sie das Mantra, "sie hätten Fehler gemacht".

Wie viele Fehler sind nötig, um darin ein mörderisches System zu erkennen?


10. BRÖCKERS' GLOBALES FINANZAMT

Bröckers hat recht, wenn er sagt "Planwirtschaft ist gescheitert. Wir können den Markt nicht "freewillingg" marschieren lassen! Wir brauchen die genannten Leitplanken."

Planwirtschaft funktioniert überhaupt nur, wenn sie von Großkonzernen betrieben wird, aber auch sie erliegen immer wieder ihrer eigenen Trägheit.

Ob eine funktionierende, komplexe Wirtschaftsordnung mit Marktwirtschaft als "Kapitalismus" bezeichnet und als solche entschuldigt werden sollte, möchte ich bezweifeln. Deshalb braucht niemand das Biest zu zähmen, sondern es darf gar keinen Kapitalismus geben.

Bröckers hat recht wenn er sagt "Trump ist besser als Killary". Die Hillary Clinton verdient den Namen Killary und da die Bürger der USA dies instinktiv oder bewusst erkannten, haben sie die Machtergreifung des Monsters verhindert. Dafür muss die Welt den Amerikanern sehr danken.

Allerdings ist Bernie Sanders eine falsche Münze. Herr Bröckers, bitte recherchieren Sie selbst. Bernie Sanders würde die globale Implementation der Klimakontrolle noch beschleunigen. Er ist ein erklärter Handlanger der Klimamafia.

Bröckers hat auch recht wenn er sagt "Die größte Kirche ist die Kirche der Angst. Permanentes in Unsicherheit wiegen!" und "Schäferhunde zum Kontrollieren der Schafe." und "Terrorismus FalseFlag als vermeintliche Wölfe der Angst." und "Schäfer und der Schäferhund arbeiten zusammen."

Herr Bröckers, jedes Glaubenssystem baut auf Angst auf! Herr Bröckers benimmt sich selbst wie ein Herdenschutzhund, der sich in der Herde tarnt, denn er suggeriert "Weisheit", "Alternative" und doch trägt er die imperialen Botschaften direkt in die Schafherde.

Das "Globale Kataster für Wertpapiere" wäre nichts anderes als das Finanzamt der Globalen Regierung! Sind Sie sich dessen bewusst, was Sie da von sich geben Herr Bröckers?

Was das Stilllegen von Steueroasen angeht, wie Bröckers es ausdrückt "ohne Steuerflüchtlinge 3 mal so viele Flüchtlinge finanzieren", läuft bereits. Das Imperium hat weltweit Handlanger bestochen und damit die Staaten zersetzt. Nun ist die Zersetzung der Handlanger voll im Gange. Die "Paradise Papers", "Panama Papers" und andere sind nichts anderes als der Beweis der Abwicklung der Parasiten und Verräter. Niemand liebt die Verräter, nicht einmal der Feind.


11. DIE "DEUTSCHE FRAGE"

Herr Bröckers, das Deutsche Reich hatte nicht nur die USA als Feind, sondern insgesamt 56 Staaten. Die Reaktivierung des Deutschen Reiches, um damit einen verspäteten Friedensvertrag mit seinen Feinden zu erzielen ist unmöglich. Die BRD kann juristisch keinen "echten Friedensvertrag" mit den Feinden des Deutschen Reiches beschließen, da sie nicht das Deutsche Reich ist.

Japan dagegen kann dies, indem es separate Verträge mit den verbliebenen Ex-Feinden, nämlich Russland und China beschließt, wobei es beim letzteren eines Vertrages mit Taiwan und Volksrepublik China bedürfte.

Also sollte weiterhin die BRD als souveräner Staat entwickelt werden und das Deutsche Reich in der unrühmlichen Geschichte begraben bleiben.

Die USA können das Imperium nicht aufgeben, aber das Imperium wird die USA aufgeben, wenn sie sich eine neue Basis geschaffen hat. Momentan sieht es so aus, als ob dieses Imperium mit den USA untergehen wird. Wollen wir hoffen, dass die Bürger der USA diese Katastrophe irgendwie bewältigen können.

Die USA haben sich das Imperium gar nicht ausgesucht, sondern das Imperium hat in Erwartung des ersten Weltkrieges, die USA als neue Basis auserwählt.

Ich beschreibe dies als "Insel-Festland-Syndrom". Bitte schauen Sie mal hier:

Karthago Syndrom! Wasser & Kohlenstoff-Imperium!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/12/the-carthage-syndrome-water-carbon.html


12. RESÜMEE

Herr Bröckers spricht von "falschen Experten".

Deshalb sollte in diesem Zusammenhang auf Matthias Bröckers verzichtet werden. Er ist ein gefährlicher Halbweise mit Tendenz zu Kollaboration mit der Klimamafia.

Meine Kritik an Matthias Bröckers Aussagen und seinem Buch mögen als Antiwerbung dennoch die Diskussion mit ihm unterstützen und den Autor selbst aufwecken.

Wenn Herr Bröckers als Propagandist seine Seele an die Klimakontroll-Mafia verkauft hat, dann ist er ein Feind und Verräter gegen sich selbst, gegen die Menschheit und gegen das gesamte Leben auf der Erde, denn die Klimakontrolle greift die elementarsten Ressourcen des Lebens an. Manche Verbrechen sind zu groß, um erkannt zu werden. Vermutlich ist Herr Bröckers, so wie die große Mehrheit der Menschen, ein leicht zu manipulierender, "gutgläubiger Gutmensch", der die Lügen über "soziale Umverteilung der Ressourcen" zugunsten der armen Länder abgekauft hat.

KenFM-Team, ich würde gerne diesen Artikel auf Eurer Plattform publizieren.

Möglicherweise werde ich den selben Inhalt auch woanders veröffentlichen, aber KenFM und sein Publikum gehört zu meiner Zielgruppe, denn Klimakontrolle betrifft jedes Lebewesen.

Bitte meldet Euch im Kommentarbereich hier oder auf Eurer Plattform, ob Ihr meinem Vorschlag zustimmen könnt.

Nachtrag! Der Bröckers kann nicht davon ablassen, sich der Klimakontrol-Lobby anzubiedern. Erhofft er sich Subventionierung?

Safety glasses off, motherfuckers!
Posted on 16/05/2019 by Mathias Broeckers
https://www.broeckers.com/2019/05/16/safety-glasses-off-motherfuckers/

Mit diesen Artikel hängen noch folgende zusammen:

Rubikon, die programmierte Todgeburt des "alternativen" Journalismus als Propaganda-Organ der Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/rubikon-die-todgeburt-des-alternativen.html

Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative | Lügen durch Lücken | Klimakontrolle
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/daniele-ganser-und-kenfm-falsche.html

Failing alternative media!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/05/failing-alternative-media.html

13. Weitere Quellen

Die anderen Quellen wurden im Text direkt durch URLs kenntlich gemacht.

Im folgenden interviewt Sibel Edmonds, sehr wahrscheinlich selbst eine kontrollierte Resource des FBI, den ehrlichen Aufklärer Douglas Valentine. Der Stern von Sibel Edmonds ist inzwischen gefallen. Offensichtlich hat die FBI ihr Projekt FBI abgewickelt.

Bei 07:30 sagt Douglas Valentine: "There is no distinction between the CIA and the media in the USA. They are the same thing!"

CIA, Media & The Mind-Controlled Opposition
Jan 12, 2018 



14. Bemerkung zu Kommentaren!

Themenfremde, sinnlose, inhaltslose, beleidigende, polemisierende Kommentare werden nicht geduldet und sofort gelöscht. Es soll ein konstruktives Brainstorming ermöglicht werden, damit die Aufklärung sachlich vorankommt.

Lieber wenig mit Qualität, als viel nutzlose Quantität.



Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.