Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Orgonismus als Mittel der Klimakontol-Lobby zur geistigen Blendung!

INHALT
  1. Einleitung
  2. Wilhelm Reich und Orgon
  3. Chembuster gegen Aerosolwolken
  4. Feinstaubplaketten, die unmögliche Adaption
  5. Orgonisten spielen Risiko!
  6. Orgonismus als Burka für Wasserraub!
  7. Nervenkranke Schizophrene





1. Einleitung

Warum ist Orgonismus ...

ablenkend,
missbrauchend,
dumm,
gefährlich und
kriminell 
?

Orgonismus halte ich für ein relativ erfolgreiches Konstrukt der Ablenkung von und Verwässerung der Aufklärung gegen Klimakontrolle und Geoengineering!

Der folgende Inhalt entstand ursprünglich als ein Kapitel des folgenden Artikels:

Anthorposophie Nibiru, Orgonismus, PlanetX, Polsprung, FlacheErde HohleErde, Veganismus und andere Lügen der Ablenkung!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/nibiru-orgonismus-planetx-polsprung.html


2. Wilhelm Reich und Orgon

Der Begriff Orgon ist eine Wortschöpfung von Wilhelm Reich.

Wilhelm Reich hat mit beschränkten Mitteln über Strahlungsenergie, also verschiedene Formen von elektromagnetischen Wellen (Licht) geforscht, aber ohne sie je vollständig verstanden zu haben. Als er sich dann auch noch eingehender mit Radioaktivität beschäftigten wollte, wurde er kurzerhand außer Gefecht gesetzt, weil zu dieser Zeit bereits die Atombombe entwickelt wurde. Eine parallele und unkontrollierte Nuklearforschung und negative Erkenntnisse über die Radioaktivität waren nicht erwünscht.

Was er wohl auch versucht hat war, mit selbstgebauten Antennen die Wolken zu bestrahlen, um ihre Gestalt zu verändern. Hierbei ging es ihm um das sogenannte "Regenmachen". Gleichzeitig ließ das US-Militär über Geophysischen Kriegswaffen forschen, weshalb nicht erwünscht war, dass ein Amateurforscher wie Wilhelm Reich da reinfummelt.

Er hatte keinen staatlichen Auftrag und keine Erlaubnis für seine sicherheitsrelevante Forschung. Eine Duldung seiner Aktivitäten war aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht möglich.

Sein Umgang mit der Radioaktivität war laienhaft und kriminell, denn er hat das Leben anderer Menschen gefährdet.

Aus der Perspektive der Staates musste er kontrolliert, gestoppt und bestraft werden.


3. Chembuster gegen Aerosolwolken

Die Orgonisten behaupten, sie bauten die Antennen von Wilhelm Reich nach und vermarkten diese als Chembuster, ergänzt mit selbstgebastelten bunten Steinen. Allerdings hat dies gar nichts mit der Wolkenbestrahlung von Wilhelm Reich zu tun.

Reine Wasserdampfwolken können zwar mit Bestrahlung quasi aufgelöst werden, indem die relative Luftfeuchtigkeit durch Erwärmung herabgesenkt wird, aber Chemtrails und die sich daraus entwickelnden "Schleierwolken" und "Hochnebel" sind nicht reine Wasserwolken, sondern giftige Aerosolwolken, auch bekannt als Smog.

Aerosolwolken haben immer eine andere chemische Komponente, die sich mit Wasser verbindet. Dieses Material könnte z.B. Flugasche oder Schwefel als Feinstaub sein.

Wenn mit einer Energiequelle eine bestehende giftige Aerosolwolke bestrahlt wird, dann kann das Wasser partiell vom Staubmaterial gelöst werden. Dadurch wird dieser Bereich für eine kurze Zeit transparenter, wobei der Dampf etwas aufsteigt. Sobald aber die Temperatur wieder abgekühlt ist, wird sich die Luftfeuchtigkeit wieder an den Staub binden und die Aerosolwolke erneut erscheinen.

Die Bestrahlung mit hochfrequenter Energie, in Form von Hyperschall oder Radiowellen wird ohnehin zur Trimmung dieser Wolken von den Betreibern der Klimakontrolle ständig verwendet. Die Betreiber brauchen nicht die Spielzeugantennen der Orgonisten. Wenn Chemiestaub vorhanden ist, wird sich die Feuchtigkeit spätestens am Abend mit dem Sonnenuntergang wieder in eine Aerosolwolke umwandeln, z.B. wie hier im Bild.



Denkt bitte zum Verständnis an Salzwasser. Wenn das gesamte Wasser durch Erhitzung verdampfen würde, würde sich dann das Salz deshalb auflösen? Sobald Wasser hinzugefügt wird, entsteht wieder Salzwasser!


4. Feinstaubplaketten, die unmögliche Adaption

Bedenkt bitte auch, dass ein Teil dieses Feinstaubs mit oder ohne Aerosolation runterkommt und von allen Lebewesen eingeatmet wird! Was meint Ihr, warum die "Feinstaubplaketten" für die Ballungsräume eingeführt wurden?

Solche falschen Spielchen vermarktet die Klimakontroll-Mafia als "Milderung" (mitigation), die Krankheiten nennen sie "Adaption" (adaptation). Nett oder? Wirf mal einen Fisch in die Pfanne und erwarte, dass er sich an das Leben in heißem Öl adaptiert und zur Milderung sprüh etwas Wasser darüber!

Beim "Bekämpfen" von Chemtrails mit Chembustern handelt sich um eine Ablenkungsmasche für Ahnungslose und mit der Arbeit des ursprünglichen Forschers hat es gar nichts zu tun. Es ist eher eine Verdrehung, eine Perversion seiner bescheidenen Leistung.

Jeder der Orgonismus betreibt, beteiligt sich am Missbrauch des Werks von Wilhelm Reich und wird dabei auch selbst als Opfer der Klimakontrolle missbraucht.

Und, jeder der weiterhin die Geoengineering-Foren mit diesem Mist zumüllt, sollte da hochkantig rausfliegen! Niemand braucht diese armselige Gehirnwäsche.


5. Orgonisten spielen Risiko!

Wenn die Orgonisten tatsächlich ein kräftiges Gerät bauen könnten, dass ein Loch ins Gefüge der HAARP-Bestrahlung bohrt, dann wissen sie gar nicht, was sie damit bewirken und welche Gefahren für sie selbst und andere damit ausgelöst werden können.

Letztlich machen sie dann nichts anderes als HAARP für Arme, aber unkontrolliert und könnten damit Extremwetterereignisse wie gerichtete Blitze und gefährliche Niederschläge auslösen, wodurch Mensch, Natur und Vermögen zu Schaden kommen können.

Niemand sollte sich wundern, wenn die Betreiber des HAARP-Systems oder auch die Polizei nach solchen Antennen Ausschau halten und bei Gefahr im Verzug die Geräte konfiszieren.

Mit den kommenden Klimagesetzen ist sogar mit strafrechtlicher Verfolgung und zivilrechtlichen Entschädigungsforderungen zu rechnen.

Folglich agieren Orgonisten mit besonders dummer krimineller Energie.

Orgonisten, haltet Euch fern von echten Antennen. Wenn es nur Spielzeug ist und keinen Effekt zeigt, dann könnt Ihr weiterspielen.

Ich hoffe, dass die, die den Kram zum Bau von Orgon-Antennen gewerblich anbieten, klug genug sind, den Verrückten nicht wirkliche Energiestrahler zukommen lassen. Andernfalls müssen sie für die Ermöglichung von kriminellen Handlungen genauso bestraft werden wie die dummen Täter.


6. Orgonismus-Betrug als Burka für Wasserraub!

Die Orgonisten dienen als propagandistischer Burka des Wasserraubs durch Klimakontrolle.

Mit Orgonismus-Betrug werde die Verwirrten eingefangen, die sich fragen, warum so viel Wasser in die Wüsten kommt! Während Unmengen von Wasser über die Ozeane und Europa nach Nordafrika gelenkt werden, um dort Fracking von Erdgas und industrielle Wüstenlandwirtschaft zu betreiben, baut der aktuelle Oberclown der Orgonisten-Sekte, Madjid Abdellaziz, eine Spielzeuganlage und behauptet, er hätte damit den Regen angezogen. Geistesschwache "alternative" Medienmacher lassen sich von diesem Schauspieler an der Nase herumführen.



Anfangs habe ich sie nur für Naive, dann für Idioten gehalten, aber nun ist mir klar, welches Rädchen sie im Gewerk des Klimabetrugs darstellen. Die Ablenkung von der Klimakontrolle ist der einzige Zweck dieser Sekte.

Die Orgonisten suggerieren, sie würden die Wüsten begrünen! Wenn sie nicht Teil eines Verbrechenskomplexes wären, könnte man sie für "niedlich" halten, aber sie sind gefährliche Kriminelle!

In alten Zeiten suggerierten die Priester den Königen von Ägypten, Mezopotamien und Iran, dass wenn sie nicht jeden Morgen ein bestimmtes Ritual vollführen, die Sonne sich weigern könnte aufzusteigen. Die Menschheit ist seitdem nicht weit gekommen. Die alten dummen Tricks funktionieren heute noch.

Desert Greenening
https://desert-greening.com/

SPHÄRENHARMONIEANLAGE-CROWDFOUNDING
https://desert-greening.com/sphaerenharmonieanlage-crowdfounding/


"Unterstützen Sie den Bau einer Sphärenharmonieanlage als Lösung für den Weltfrieden. Ab einer Unterstützung von 50 Eur wird Ihr Name auf einem Schild eingraviert und am Fusse der Sphärenharmonieanlage angebracht."

Lasst Euch bitte von dieser CIA-Sekte nicht abzocken.


7. Nervenkranke Schizophrene

Jetzt wird man mir zunächst vorwerfen, ich wollte die Orgonisten nur beschimpfen, aber dem ist nicht so. Bitte hört und schaut Euch zunächst den folgenden Interview-Vortrag an, achtet insbesondere auf den Teil, wo über die Nervenentzündung durch Fluorid gesprochen wird. Latente Nervenentzündung führen zur Schizophrenie!

Eugenics, Fluoride & Vaccines.


Offensichtlich tragen die verbrecherischen Bemühungen der Eugenik-Mafia messbare "Erfolge". Die Gesellschaft besteht zu einem großen Teil nur noch aus leicht oder schwer schizophrenen, lethargischen, kranken Menschen, die haarscharf am Zusammenbruch schrammen!

Viele der Orgonisten, die "gutgläubig" "orgonisieren", sind auch leichte Schizos. Sie sehen stets einen neben sich!

Diese Leute sind durch die Nervenschäden quasi schon leicht autistisch. Sie können komplexe Zusammenhänge gar nicht mehr verfolgen. Ihre Außenwahrnehmung ist eingeschränkt und deshalb bewegen sie sich in inneren Scheinwelten

Sie leben in einer Traumwelt und reden sich jeden Unsinn schön "so alles easy alles cool und toll die Welt ist gut... positiv Denken, bisschen Essig, wenige bunte Kunststeine und einpaar Kupferröhrchen reinigen den Himmel"!

Die ganze Gesellschaft ist verseucht und erkrankt. Schizophrenie ist eine natürliche Reaktion des Gehirns auf Isolation, Isolation durch eingeschränkte Wahrnehmung, Tunnelblick!

Wo die Wahrnehmung eingeschränkt ist, kann die Realität nicht mehr voll aufgenommen werden. Die Lücken der Wahrnehmung werden vom Gehirn mehr schlecht als recht geflickt.

Es ist eine brüchigeverzerrte Realität mit Tunnelblick, weil keine breite Perspektive möglich ist.

Die Gesellschaft ist viel kränker, als wir direkt feststellen können, da die Leute noch irgendwie funktionieren und die Fassade aufrechthalten.

Wenn die letzte Schwelle überschritten ist, dann gibt es den Burnout. Dabei mögen auch andere Faktoren mit eine Rolle spielen, insbesondere VitaminD-Mangel! Bei andauerndem VitaminD-Mangel ist der Körper ohnehin innerlich entzündet, in allen Zellgruppen. Unter einem SRM-Himmel haben wir keine gesunde Sonnenbestrahlung mehr.



Analog kann dies am besten an den Bäumen beobachtet werden. Wenn der Energiegewinn unrentabel geworden ist, dann werfen sie ihre Blätter ab und ahnungslose Menschen wundern sich, weshalb im August die Bäume kahl werden.

Für die Tiere führt dies zum Sauerstoffmangel, denn die Schwächung der Bäume bedeutet mehr CO2 und weniger Sauerstoff (O2) in der Luft! Das ist letztlich die wesentliche Weisheit zum Anstieg des CO2 und weswegen so heftig darüber gelogen wird. Es ist ein globales Massenmordprogramm am gesamten Leben!

Die Massenschizophrenie, Lethargie, Burnout sind nur Indiz und eine Esklationsstufe auf dem Weg zum globalen Genozid.

Global GENOCIDE by ClimateControl !!

Die Menschen sind, bedingt durch die Nervenentzündungen und die verzerrte Wahrnehmung, geisteskrank geworden. Durch gutes Zureden können sie nicht geheilt werden, also müssen alle Orgonisten als Kranke betrachtet und behandelt werden.

Mit ihnen Nachsicht zu üben ist verständlich, aber dann nur in dedizierten Pflege-Gruppen. Viele Orgonisten sind sicher unheilbar! Sie müssen außen vor gelassen werden, damit die Gesunden ungestört gesunde Gedanken entwickeln können. Wenn wir den Kranken helfen wollen, dann müssen erst einmal die Gesunden zusammenkommen!

Einen geistig Beschränkten können keine komplexen Denkvorgänge abverlangt werden. Man kann ja auch keinem Blinden Farben erklären! Deshalb gehören Orgonisten nicht in die Aufklärungsgruppen über Klimakontrolle. Deshalb sperre ich sie aus meinen Zirkeln aus.

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.