Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Ablenkung durch falsche Wissenschaften, falsche Medien, falsche Helden und falsche Lösungen!

Inhalt:
  1. Auflistung der Ablenkungen
  2. Immer eine räumliche Ablenkung
  3. Ein paar Worte zu Wilhelm Reich
  4. Der Chembusterbeschiss
  5. "Gravitationswellen"-Beschiss!
  6. Naivität der Orgonisten!
  7. Orgonisten spielen Risiko
  8. Ablenkung durch falsche Medien und falsche Helden
  9. Ablenkung als Hauptwerkzeug des Betruges
  10. Scheinwissenschaftlicher Beschiss
  11. Ablenkung zur Ausbeutung
  12. Eigenverantwortliche Verblödung!



1. Auflistung von Ablenkungen

Gerade das, wovor die Handlanger des herrschenden Systems "zu schützen", "zu warnen" und wogegen es "aufzuklären" vorgegaukelt, ist genau was gerade als Teil eines kolossalen, globalen Verbrechens begangen wird.
  • Wenn sie vor Asbest aus Gebäuden warnen, dann versprühen sie gerade Asbest in die Troposphäre für Klimakontrolle!
  • Wenn sie vor "Sandsturm" von der Sahara warnen, dann versprühen sie gerade Kohlen-Flugasche für Klimakontrolle!
  • Wenn sie Angst vor Schwefelregen schüren, dann versprühen sie gerade Schwefelpulver für die Klimakontrolle!
  • Wenn sie vor UVB-Licht und Hitzewellen warnen, dann werden gerade Löcher in die Ozonschicht gestanzt, damit mehr UVB-Licht als zusätzliche Solarenergie für die Klimakontrolle bis auf die Erdoberfläche durchdringen kann.
  • Wenn  sie Angst wegen Radioaktivität und Atombomben schüren, dann sprengen sie gerade tausendfach den Untergrund mit Atombomben!
  • Wenn sie vor einer Pandemie warnen und als "einzige Lösung" eine ungetestete, ungeprüfte, gegen keine Krankheit schützende, gen-manipulierende Spritze anbieten, dann wird damit die massenhafte Sterilisation, Erkrankung und Ermordung betreiben.
  • Wenn sie dem Verlust der Biodiversität warnen, dann sterben gerade weltweit Pflanzen und Tiere durch die Auswirkungen der Klimakontrolle, des Nuklearen Fracking und anderer Methoden des Geoengineering!
  • Wenn sie Diskriminierung anprangern, dann wird die Diskriminierung aller Dissidenten und Widerständler gegen die globalistische Repression umgesetzt!
  • Wenn sie vorgeben "Frauenrechte" durchsetzen zu wollen, dann kommen sie mit Feminismus und Genderismus, die jede Weiblichkeit und die Weiblichkeit bezeichnenden Begriffe wie Mutter, Gebärmutter, Mutterschaft zu Unwörtern erklären und somit die Frau in all ihrer Natürlichkeit bekämpfen. Über die Normalisierung und Legalisierung der Prostitution, wird die weibliche Sexualität zu  einer leicht verfügbaren, billigen Ware!
  • Wenn sie von "Kinderrechten" reden, dann steht der Entzug der Kinder aus den Familien, die "Frühsexualisierung" von Kleinkindern, die Normalisierung und Legalisierung der Pädophilie und Päderastie auf dem Plan!
  • Wenn sie von "Sicherheit" sprechen, dann steht die Normalisierung der Unsicherheit bevor.
Wir müssen lernen, die Botschaften des globalistischen Imperiums der Perversion und Täuschung nicht nach ihrer Werbung, sondern nach ihrem Wahrheitsgehalt zu deuten und ihre Realisierung zu verhindern und zu bekämpfen!

Verwendet die Propaganda, um ihre Ziele direkt zu erkennen, indem jegliche Ablenkung vornweg eliminiert wird! Bei korrektem Verständnis erweisen sich die verkündeten Botschaften als eindeutig boshaft!


2. Immer eine räumliche Ablenkung

Immer wenn etwas geistig ausgeblendet werden soll, muss es auch vor den Augen verborgen werden. Das visuell offensichtliche wird durch die geschickte Ablenkung der Aufmerksamkeit ausgeblendet. Diese Methode wenden die Illusionisten an, um ihre "Zaubertricks" aufzuführen.

Die räumliche Ablenkungsmethode wird von Menschen auch autonom angewandt, wenn sie sich in Existenzangst oder Isolation befinden. Ängste und Hoffnungen werden gebündelt und verdrängt bzw. ins vermeintlich weit Entfernte projiziert. Dies ist das Hauptprinzip einer gespaltenen Persönlichkeit, eigentlich eine Methode zum Überleben unter aussichtslos bedrückenden Umständen.

Darauf baut das berüchtigte MKULTRA Programm des US-Geheimdienstes auf, die auf systematische Trauma basierte Gedankenkontrolle (Trauma based MindControl) basiert. Wobei Gedankenkontrolle zu wenig ausdrückt, denn es geht um die Kontrolle der Persönlichkeit, bzw. die Erschaffung von mehreren Persönlichkeiten in einem Menschen, die mit bestimmten Signalen aktiviert und deaktiviert werden können, also psychologisch-technische Persönlichkeitsspaltung.

Ablenkung setzt immer darauf, die Aufmerksamkeit des Opfers in entgegengesetzte oder wenigstens eine andere Richtung zu richten, Hauptsache weg vom Tatort des Verbrechens, Raubens und Mordens.

Wenn im Tal etwas schlimmes passiert, wird der Betrüger in Richtung der Berge weisen und umgekehrt.

Wenn es zu einem Verbrechen im Westen kommt, wird der Betrüger nach Norden, Osten, Süden oder sonst wo hin zeigen.

Wenn der Tatort die Meeresoberfläche ist, wird der Betrüger in Richtung Tiefsee oder Himmel ablenken.

Wenn es am Himmel stattfindet, wird er in Richtung Weltall zeigend, Gefahren erfinden, die nahezu nichts mit der Erde zu tun haben.

Ich könnte dafür jede Menge Beispiele anführen, aber was verstanden werden muss ist, dass die Ablenkung des Geistes immer mit einer räumlichen Ablenkung verbunden ist. Was immer wir auch denken und uns vorstellen, wir tun es in einem dreidimensionalen Raum.

Die meisten Aktivitäten der Wetter- und Klimakontrolle richten sich auf die obere Troposphäre, während sich die Ablenkungen auf die Stratosphäre, die darüber liegenden Schichten der Atmosphäre und das Weltall richten.

Das heißt nicht, dass die Kontrolleure die Stratosphäre nicht beeinflussen. Sie fällen dort absichtlich das Ozon aus, damit die energiereiche Strahlung nicht mehr abgebremst wird, sondern ungehindert die Luftsäule der Troposphäre und die Oberfläche erwärmt und dort mehr Wasser von den Ozeanen, Eiskappen und Gletschern verdunstet und gehoben werden kann! Die genaue Erläuterung liegt in folgenden Artikeln.

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!

(Bio-)Landwirtschaft ade! 
Nicht Erderwärmung sondern Abkühlung der Stratosphäre und Erwärmung der Troposphäre durch SRM!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/nicht-erderwarmung-sondern-abkuhlung.html

Angst um die Ozonschicht!

Während meiner Bemühungen, Geoarchitektur durch Klimakontrolle zu erklären, komme ich oft mit Leuten in Kontakt, die über solche Dinge wie Reptilianer, Illuminati, Nibiru/Planet X, Venus-Syndrom, Hohle Erde, Flache Erde, UFOs, Veganismus und ganz oft auch über Orgonit mit mir reden wollen.

Der Glaube an die FlacheErde scheint vor allem ein gefundenes Fressen für Menschen mit chronischen Störung der Außenwahrnehmung zu sind. Um sie mit einer einfachen Metapher zu beschreiben,  diese Menschen vergessen aufgrund einer schleichenden Hirnenthzündung unweigerlich das 1x1 und behaupten deswegen, es gäbe keine Mathematik. :-)

Kosmologische Komplexität gegen die FlacheErde der verflachten Geister!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/03/31/kosmologische-komplexitaet-gegen-die-flacheerde-der-verflachten-geister/

Veganisten leiden unter einer verzerrten und gestörten Selbstwahrnehmung und sind deshalb leichte Opfer der mächtigen Soja- und Getreide-Konzerne.

Veganismus als Mittel der Entvölkerung im Sinne des Eugenismus! Die horrenden Profite aus VeganFutter!

Anthorposophy Nibiru Orgonism PlanetX PolShift, FlatEarth HollowEarth Veganism and other lies of Distraction!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/05/nibiru-orgonism-planetx-polshift.html

Unbesehen der anderen Methoden, die beim Ablenken von der weltweiten Wetter- und Klimakontrolle hilfreich sind, scheint mir die sektenartige Bewegung der vermeintlichen Nachfolger von Wilhelm Reich dabei besonders erfolgreich zu sein.


3. Ein paar Worte zu Wilhelm Reich

In der Antike hatten die Pharaonen von Ägypten, Großkönige von Iran oder andere Herrscher jeden Morgen ein Ritual abzuhalten. Die Priester vertraten die Ansicht, dass die Sonne ohne die Durchführung dieses Rituals nicht aufgehen würde. Das selbe trifft auf Orgonisten zu, wenn sie sich über den vermeintlichen Einfluss ihrer Gerätschaften freuen.

Das Wort Orgon geht auf Wilhelm Reich zurück. Er münzte diesen Ersatzbegriff für Energie, ohne ihn allgemein etablieren zu können. Die Arbeit von Wilhelm Reich sollte geachtet werden! Er war ein Pionier in der Erforschung elektromagnetischer Wellen und der Radioaktivität (Anmerkung von Steffen: und biophysikalischer/physiologischer Psychologie). Wenn er sich in mancher Hinsicht etwas verirrt hat, so ist das verzeihlich. Schließlich ist niemand perfekt.

Ohne jemals den Charakter der Energie vollständig verstehen zu können, forschte Reich mit seinen begrenzten Ressourcen solange er nicht gehindert wurde. Als er anfing, die Radioaktivität für seine vermeintlichen Therapien einzusetzen, sich der Gefahren bewusst wurde und Anfing, den Einsatz zu hinterfragen und zu untersuchen, wurde er unrühmlich außer Gefecht gesetzt. Zu dieser Zeit - der kalte Krieg hatte gerade begonnen, erste Kernwaffen wurden erprobt - waren negative Einsichten bezüglich der Kerntechnik nicht erwünscht.

Was er mit seinen Antennen wahrscheinlich versuchte, war Strahlung zu bündeln und zu führen, um damit die relative Luftfeuchtigkeit zu beeinflussen (Anmerkung von Steffen: d.h. lokal Wolken auflösen oder Regen machen, soll übrigens funktioniert haben). Das US Militär entwickelte bereits selber Technologien zur Wetterkontrolle und konnte keinen dazwischenfunkenden Wilhelm Reich gewähren lassen.


4. Der Chembusterbeschiss

In der Antike hatten die Pharaonen von Ägypten, Großkönige von Iran oder andere Herrscher jeden Morgen ein Ritual abzuhalten. Die Priester vertraten die Ansicht, dass die Sonne nicht aufgehen würde, wenn das Ritual nicht durchgeführt wird. Das selbe trifft auf Orgonisten zu, wenn sie sich über den vermeintlichen Einfluss ihrer Gerätschaften freuen.

Tatsächlich sind diese Gebilde den giftigen Smogwolken, die aus dem ungefilterten Rauch der Kohleverbrennung entstanden sind, sehr ähnlich. Der Unterschied liegt in der Höhe der Entstehung. Die Smogwolken der Schwerindustrie bilden sich bodennah, während die Smogwolken der Klimakontrolle vorwiegend ab über 6km Höhe, bis hin zur Obergrenze der Troposphäre geordnet angelegt werden.

Aerosolwolken haben immer noch eine zusätzliche chemische Komponente, die mit Wasser reagiert. Das könnte Asbeststaub, Flugasche, Schwefelpulver oder jede andere Art chemischen Abfalls in Form von Feinstaub sein.

Chemtrails bestehen aus Kohlen-Flugasche, Schwefelpulver und anderem Müll aus der Industrie, sowie Asbest.

Wenn eine vorhandene schmutzige Wolke durch Strahlung aufgeheizt wird, dann verdunstet das Wasser vom Feinstaub. Der erwärmte Bereich wird kurzzeitig durchsichtiger. Wenn dann Wasserdampf und Aerosole aufsteigen und abkühlen, kondensieren sie wieder. Die Wolke wird spätestens am Abend, wenn der Himmel sich abgekühlt hat, wieder sichtbar.

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!

Hochfrequenz-Radar wird von den Geoarchitekten benutzt um die Aerosole auszurichten und Wasser zu lenken. Die Spielzeugantennen der Orgonisten sind für diesen Zweck nicht erforderlich und nicht stark genug. Wenn Feinstaub vorhanden ist, wird die Feuchtigkeit nach Sonnenuntergang sich wieder an diese Partikel binden.

Die Aufheizung der Aerosoldecken, um das Material zu trimmen, zu verteilen und das Wasser höher zu heben, ist eine der Anwendungen der Klimakontrolle und leicht mit bloßem Auge zu beobachten. Im folgenden Artikel wird diese Anwendung genauer beschrieben.

HAARP als Trimmwerkzeug des troposphärischen SRM:
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/haarp-wellen.html


5. "Gravitationswellen"-Beschiss!

Die daraus entstehende und unübersehbare Wellenstruktur wird von der Propaganda kurzerhand in "Gravitationswellen" getauft, nur weil sie vertikal entstünden!

Bei dem Missbrauch dieses Begriffs handelt es sich um eine Ablenkung ins Weltall, denn er steht für die spekulative Annahme über Wellen, die durch heftige Erschütterungen im Raum, wie z.B. bei einer Sonnen-Explosion entstehen und sich durch den Weltraum fortsetzen könnten.

Das Versprühen von Feinstaubpartikeln erfolgt um Aerosolwolken und künstliche Cirruswolken herstellen und damit das Wasser in der Troposphäre binden, ansammeln und lenken zu können.

Die Tropfen der Aerosolwolken sind stabiler und lassen sich leichter ionisieren, insbesondere, wenn die Feinstäube metallhaltig sind.

Mit intensiven Radiowellen lassen sich diese Gebilde trimmen und optimal verteilen. Da die erforderlichen Radar-Wellen vom Boden gesendet werden, treffen sie mehr oder weniger vertikal auf die Aerosolschicht, aber das macht sie nicht zu "Gravitationswellen".


6. Naivität der Orgonisten!

Bedenkt bitte, dass neben weißem Asbeststaub die Flugasche, als Abfall der Kohlenverbrennung eine wesentliche Ressource für die Feinstäube der Klimakontrolle ist. Darin ist der Anteil von Metallen besonders hoch. Der zweite Grundstoff ist Schwefelpulver, aus der Entschwefelung von Mineralöl. Gemäß MIT wird auch Asbest verwendet, weil es aufgrund seiner fibrösen Struktur besser Wasser binden und in der Luft schweben kann.

Die Bewegung von Wasserdampf in der oberen Troposphäre ist dynamisch. Es gibt dort keine engen Flussbetten oder ähnliches. So werden einige Gebiete tage- und wochenlang nicht besprüht, in Abhängigkeit von der Jahreszeit und der Dynamik der Wassermassen. Andere Gebiete werden dann umso mehr belastet. Wenn ihr Himmelsabschnitt für Stunden oder Tage frei ist, behaupten die Orgonisten, sie hätten es mit dem Versprühen von etwas Essig auf ihrer Fensterbank bewirkt.

Die Gläubigen des Orgonismus sind schon geistig sehr arme Menschen und persönlich bemitleidenswert. Da sie unfähig sind, die Dinge zu begreifen und mögliche Lösungen zu erdenken, begnügen sie sich mit Scheinlösungen.  Die starke und schnelle Verbreitung dieses Glaubens offenbart den schlimmen Gesundheitszustand sehr vieler Menschen.

Ist es verständlich, warum ich Orgonit und Orgonismus als Unsinn bezeichne?

Besser gesagt, es ist ein Beschiss für Unachtsame. Es hat nichts mit der Arbeit von Wilhelm Reich zu tun und ist wohl eher eine Verdrehung und Perversion seiner anständigen, unvollständigen Anstrengungen. Diesen Beschiss zu verbreiten ist posthumer Missbrauch seines Namens und auch die Verbreiter sind Betrogene, weil sie oftmals nicht wissen, worüber sie überhaupt reden.

Liebe Leser, bitte denken Sie an Salzwasser.
Wenn alles Wasser verdunstet ist, ist das Salz dann auch weg?

Die Absurdität der Orgonisten ist, dass sie so naiv sind zu glauben, sie könnten absichtlich ausgebrachten Feinstaub mit "Orgonstrahlung", selbstgebastelten bunten Steinen, Kupferröhrchen und Essig "bekämpfen". Der Mangel an Wissen beweist, dass es sich um einen Beschiss für Leute mit geringem Wissensstand und Denkvermögen handelt.

Sobald jemand in einer Diskussion über Geoarchitektur, Wetterkrieg und Klimakontrolle damit ankommt, dann sollten Sie wissen, dass wissentlich oder aus Naivität und Unwissen der Versuch unternommen wird, das Thema abzulenken. Ich erlaube bei meinen Gesprächen diese Ablenkungsversuche nicht! Bitte lassen Sie dies auch nicht zu. Sonst kommen wir mit der Aufklärung nicht voran.


7. Orgonisten spielen Risiko!

Wenn die Orgonisten tatsächlich ein kräftiges Gerät bauen könnten, dass ein Loch ins Gefüge der HAARP-Bestrahlung bohren kann, dann wissen sie gar nicht, was sie damit bewirken und welche Gefahren für sie selbst und andere damit ausgelöst werden können.

Letztlich machen sie dann nichts anderes als HAARP für Arme, aber unkontrolliert und könnten damit Extremwetterereignisse wie gerichtete Blitze und gefährliche Niederschläge auslösen, wodurch Mensch, Natur und Vermögen zu Schaden kommen.

Niemand sollte sich wundern, wenn die Betreiber des HAARP-Systems oder auch die Polizei nach solchen Antennen Ausschau halten und bei Gefahr im Verzug die Geräte konfiszieren.

Mit den kommenden Klimagesetzen ist sogar mit strafrechtlicher Verfolgung und zivilrechtlichen Entschädigungsforderungen zu rechnen.

Folglich agieren Orgonisten mit besonders dummer krimineller Energie.

Orgonisten, haltet Euch fern von echten Antennen. Wenn es nur Spielzeug ist und keinen Effekt zeigt, dann könnt Ihr weiterspielen. Ich hoffe, dass diejenigen, die den Kram zum Bau von Orgon-Antennen gewerblich anbieten, klug genug sind, den Verrückten nicht wirkliche Energiestrahler zukommen lassen. Andernfalls müssen sie für die Ermöglichung von kriminellen Handlungen genauso bestraft werden wie die dummen Täter.


8. Ablenkung durch falsche Medien und falsche Helden

Die globale Betrugsmaschinerie engagiert Krisen-Schauspieler (crisis actors) ein, die dabei ertappt wurden, weil die selben Schauspieler an mehreren Krisenstandorten, wohl unter veränderter Maske, aber leicht wiedererkennbar, aufgetaucht sind.

Beim Boston-Marathon-Anschlag, wurde die Krisenregie von niemand geringerem als Steven Spielberg ausgeführt.



Beim Amoklauf an der Sandy Hook Schule spielte der bekannte Hollywood Schauspieler David Wheeler gleich zwei Rollen, nämlich als Mitglied des SWAT-Teams und als Vater eines Todesopfers.

Die Liste der Kriesenschauspielerei kann unendlich fortgesetzt werden, aber solche Betrügereien sind nur möglich, wenn es dominante falsche Medienunternehmen gibt und wenn die Masse der Bevölkerung deren Inszenierungen noch als "Nachricht" deutet.

Was ist aber mit den Alternativen oder besser gesagt den scheinalternativen Medien?

Alternative Medien brauchen alternative Helden, die dort die vermeintliche Wahrheit gegen das System verbreiten sollen.

So ist Noam Chomsky mit seiner sanft-schleimigen Stimme eine "Autorität", an der sich alle Messen wollen. Naomi Klein ist eine links, ja fast sozialistisch auftretende Person, die dauernd vermeintliche Kapitalismuskritik betreibt.

Im deutschprachigen Raum ist der Stern des Schweizers "Dr." Daniele Ganser aufgegangen, der in die Liga von Noam Chomsky und Naomi Klein aufsteigen will.

Bei KenFm und Rubikon ist der Herr Ganser sehr angesagt. Er sitzt im Beirat von Rubikon und diese "alternative" Politmagazin wirbt mit seinem Gesicht.

Doch sowohl die alternativen Medien als auch ihre Helden sind vom System installierte Scheinalternativen und Scheinhelden. Sie sind die kontrollierte Alternative, Teil einer Dualität, wie etwa "Demokraten" und "Republikaner" oder "McDoof" und "McRülps" oder "CocaKacke" und "PipiKacke" etc.

Sie sind leicht daran erkennbar, dass sie im Sinne der Propaganda zur Klimakontrolle "moralisieren" und sogar unter Vorgabe von Scheinlösungen für die Legalisierung und Umsetzung der Klimakontrolle werben.

Bei KenFM wurde ich ausgesperrt, weil ich in einem Kommentar die systematische Propaganda zur Förderung der Klimakontrolle kritisiert habe. Auf meine mehrfache Anfrage, bei KenFM publizieren zu dürfen, um über das Geschehen aufzuklären, wurde nicht reagiert.

Rubikon hat auf meine mehrfachen Anfragen, dort publizieren zu wollen, überhaupt nicht reagiert. Warum, das wird anhand der dortigen Publikation über das Klima sehr deutlich. Eine gezielte Suche über Google verdeutlicht die Hauptbeschäftigung von Rubikon.

Mehr zu diesem Kapitel steht in folgenden Artikeln.

Falsche Autoritäten! Wissenschafts-Schauspieler!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/fake-authority.html

Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative | Lügen durch Lücken | Klimakontrolle

Mathias Bröckers, ein C-Promi der falschen Alternative verdingt sich an der Propaganda für die Klimakontrolle!

Wie wird NLP-Framing bei der Geoengineering-Propaganda eingesetzt? Ablenkung und Umlenkung zugleich! Chomsky der Ober-Manipulator!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wie-wird-nlp-framing-bei-der.html


9. Ablenkung als Hauptwerkzeug des Betruges

Wenn der Betrug nicht den Augen verborgen werden kann, muss er geistig verschleiert werden. Geoarchitektur kann augenscheinlich nicht verborgen werden, denn es findet offen in der Troposphäre statt und kann leicht beobachtet werden, so wie Linienflugzeuge zu beobachten sind.

Der Feinstaub wird mit Flugzeugen ausgebracht, die als Passagierjets gekennzeichnet sind, ob sie Passagiere befördern oder nicht. Zu Beginn des Einsatzes wurden noch silberfarbene Flugzeuge ohne Kennzeichnung eingesetzt, aber das ist nicht mehr nötig. So gut wie alle Gesellschaften wurden über den Konkurrenzdruck der Billigairlines und die Kraftstoffpreise zum Mitmachen gezwungen.

SRM chemtrails machen die Luftfahrt sehr gefährlich! Aerotoxicsyndrome!

Vergiftet durch Chemtrails! Fliege nicht in die Aerosolsuppe!

Die Extrastunden der Viel-Flieger. Die Aushebelung der Luftfahrtindustrie!

Die Auswirkungen der Klimakontrolle sind auch am Boden sichtbar. Das Wasser muss ja schließlich irgendwann wieder runterkommen, und zwar dort, wo die zahlenden Empfänger angesiedelt sind und das Wasser dringend und dauernd brauchen, um industrielle Landwirtschaft und Fracking von Erdöl und Erdgas in Wüstengebieten betreiben zu können.

Koordinaten des Wasserraubs!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/koordinaten-des-wasserraubs.html



Die Vorstellungskraft wird durch das Ausmaß des Wissens begrenzt!

Falschheiten lenken die Vorstellungskraft von der Wirklichkeit ab!

Die erdrückende, allgegenwärtige Ablenkung verhindert, dass die Opfer ihren Verstand gebrauchen.


10. Scheinwissenschaftlicher Beschiss

Der größte Beschiss wird als Wissenschaft vermarktet, weil die Wissenschaft der letzte Eckstein des Vertrauens ist! Nahezu niemand vertraut mehr Priestern, Politikern und Journalisten, aber den Wissenschaftlern wird nicht misstraut, ihre Methoden, Ergebnisse, Hypothesen und vermeintlichen Erkenntnisse werden weder von anderen vermeintlichen Wissenschaftlern noch Laien hinterfragt!

Die althergebrachten Institutionen, u.a. die Römisch Katholische Kirche sind so schwach und naiv, dass sie sich diesem pseudo-religiösen Beschiss unterwerfen und damit ihre eigenen Dogmen als nicht-fundamental und unbrauchbar bloßlegen. Sie gaffen sogar nach dem neuen Ablaßhandel!

Gestaltet wie eine Religion, gefährlicher als die Mafia!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/10/climatology-mafia-church.html

Am makabersten ist aber die Morbidität der wissenschaftlichen Gemeinde selbst, da ihre Vertreter sich als die Dümmsten des Planeten offenbaren. Sie sind ein Klerus, dessen Macht aus Ritualen und Hierarchien erwächst, nicht aus Wissen,  Beweisen und der Orientierung an der Wirklichkeit.

Sie sind alle durch den größten Betrug, die größte Finanzblase, den größten Angriff auf das gesamte Leben, leicht zu kapern, abzulenken und zu unterwerfen.

Prof. @mcrispinmiller diskutiert mit @AbbyMartin: "Propaganda ist am effektivsten, wenn es als solche nicht erkannt wird."
Wir wollen aber das Kind nicht mit dem Bade ausschütten, denn es gibt auch Menschen mit Rückgrat, die um die Wissenschaft kämpfen, auch wenn sie die großen Zusammenhänge nicht überblicken können, vor allem nicht beantworten können, ob und warum Klimakontrolle betrieben wird. Dr. Don Easterbrook hat z.B. in einer Anhörung so gut wie alle Lügen der Klimatisten entlarvt und die reale Lage erläutert.



Darüber hinaus haben sich alleine in den USA über 31.000 Wissenschaftler gegen den Klimatismus gestemmt, aber vergebens, denn im Einzelfall müssen sie mit dem Verlust ihrer Aufträge, der Kündigung ihrer Tätigkeit und Blockade ihrer Karriere rechnen und sie werden von den Massenmedien totgeschwiegen.

Real scientists say NO ACCGW!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/31487-scientists-say-no.html

Übrigens wird, ähnlich wie bei Wilhelm Reich, das Erbe eines der größten Forscher und Erfinder des 20. Jahrhunderts missbraucht, nämlich von Nikola Tesla. So ist Elon Musk persönlich der Betreiber eines milliardenschweren Schneeballsystems und firmiert mit dem Namen Tesla. Sein Betrugsprogramm verschluckt jährlich etwa 700 Millionen Dollar. Nicht einmal sein Kopfhaar ist echt, aber die Propaganda bejubelt ihn wie einen Heiligen.

Nikola Teslas Visionen zur kabellosen Datenübertragung wurden weitestgehend umgesetzt, aber er wollte auch die Atmosphäre als Energiegenerator missbrauchen. Ob er das Leben in einer Batterie für erstrebenswert hielt, wissen wir nicht. Jedenfalls werden mit seinem Namen weitere Ablenkungen und Schneeballsysteme wie "Freie Energie" und "Elektromobilität" vermarktet.

Allergrößter Schwindel, CO2 Finanzblase!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/10/co2-finance-bubble.html

Schaut noch bitte unbedingt folgende Artikel an:

1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Film Abschrift: DER ATOMARE UNTERGRUND - NUKLEARES FRACKING VON ERDGAS - ATOMENERGIE 
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/film-abschrift-atom-underground-nuclear.html


11. Ablenkung zur Ausbeutung

Die Ablenkung dient immer der Ausbeutung!

Es ist wie bei den Taschendieben, die eine Hand zieht die Aufmerksamkeit auf sich, die andere Hand fischt die Geldbörse aus der Hosentasche.

Während die Propaganda der USA die Aufmerksamkeit der Iraner und der ganzen Welt auf das nicht existierende militärische Atomprogramm Irans lenkt, plündern die US-Konzerne durch Nukeares Fracking das Erdgas aus dem gemeinsamen Gasfeld mit Katar!

Warum braucht der Iran die Atombombe?
Nicht für Krieg und Abschreckung, sondern für das Fracking!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-braucht-der-iran-die-atombombe.html

Während das Militärarsenal an der Ostfront Jahr für Jahr ausgebaut wird, um die Europäer in einem Konflikt mit Russland verheizen und anschließend die russischen Naturschätze rauben zu können, werden die Europäer mit fingierten Giftanschlägen, wie im Fall Skripal, unterhalten.

US-imperialer Kriegszug gegen Russland ist unvermeidbar! Europa dient als Aufmarsch- und Frontgebiet und Quelle von Kanonenfutter!

Während alle Aufmerksamkeit auf den Kliamwandel gelenkt wird, rauben die Betreiber der Klimakontrolle den globalen Wasserkreislauf, Kohlenstoffkreislauf, das Sonnenlicht und den Boden.

etc. etc.


12. Eigenverantwortliche Verblödung!

Doch, warum sind die Menschen so leicht abzulenken?
Ist nicht jeder Mensch für seine Verblödung auch selbst verantwortlich?

Leute wie Dane Wigington machen viele plausibel klingende Aussagen, so dass nicht auffällt, dass sie immer das wesentliche ausklammern. Dadurch lenken sie mehr ab, als aufzuklären. Ebenso sind die sorgenvollen Stellungnahmen über "Vergiftung mit Chemtrails" eher ablenkend, als dass sie auf das Geschehen aufmerksam machen, denn sie sind vollgestopft mit irreführender Desinformation und ignorieren die Methodik und den wirklichen Zweck dieser Gebilde.

Die Ablenkung entsteht dadurch, dass sowohl die Anwendung als auch die Gefahren nur hypothetisch besprochen werden, ohne die konkreten Ereignisse damit verknüpfen zu wollen oder zu können. Entsprechend zusammenhanglos ist der Wahrnehmung und Deutung der Leser, auch solcher auf alternativen Blogs, wie etwa Konjunktion. Den Menschen fehlen die Grundkenntnisse, um die Klimakontrolle selbst erkennen und beurteilen und angebotenes Wissen lesen und verstehen zu können. Dies wird auch in den Kommentaren der Leser deutlich.

Liebe Leser, ihr müsst Euch wirklich auf das Thema stürzen und die angebotenen Artikel durchlesen. Ohne die Aufklärung einer kritischen Masse von etwa 5% kommen wir nicht weiter.

Es ist wichtig herauszustellen, WOFÜR klimatisches Geoengineering betrieben wird und welche anderen Formen des Geoengineering damit verbunden sind.

Beim Geoengineering geht um das WASSER und den KOHLENSTOFF und zwar im globalen Kreislauf dieser Grundstoffe.

Wir befinden uns bereits mitten im Weltkrieg um die Kontrolle des Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs. Dieser Krieg wird seit Jahrzehnten geführt und gewinnt von Jahr zu Jahr an Intensität. Wenn Krieg mit und um das Klima geführt wird, entstehen klimatische Schäden, also häufige und langanhaltende Dürren, Unwetter, Fluten. Lebensräume werden zerstört, gefolgt von Massenflucht und Krieg, vor allem dort, wo die Lufträume widerspenstiger Staaten ergattert werden müssen, wie etwa Somalia und Jemen.

Die konkret militärische Anwendung wird als Geophysische Kriegsführung bezeichnet, aber die kommerzielle Anwendung ist viel umfangreicher und dient der Verschiebung von großen Wassermengen zur Ermöglichung der Produktion von Erdöl und Erdgas durch Nukleares Fracking, plus der großflächigen industriellen Landwirtschaft.

Um den europäischen Luftraum muss nicht gekämpft werden, weil die Europäer so hirngewaschen sind, dass sie ihren Luftraum für ihren eigenen Missbrauch, ohne Widerstand zur Verfügung stellen, demnächst auch ganz “bewusst” um das “Klima zu schützen”, so wie die meisten Deutschen die CO2 Steuer herbeisehnen.

Lest einfach einige Artikel auf Konjunktion, die mit “Klimakontrolle” getaggt sind oder geht auf meinen Blog. So gut wie alle Fragen werden in den Artikeln beantwortet. Falls Ihr zusätzliche Fragen habt, dann stellt sie, damit alle eventuellen Lücken geschlossen werden können, aber bitte kämpft um Wissen und Erkenntnis, damit Ihr aus der Opferrolle der Ahnungslosen herauskommt.

Bitte seid Euch auch bewusst, dass es beim Geoengineering vor allem um das Finanzsystem geht!

Da Wasser nun die Grundlage der Produktion von Erdöl und Erdgas durch Fracking bildet, ensteht faktisch als Basis des Petrodollars der Wasser-Dollar,.

Durch CO2-Steuern entsteht ein Kohlenstoff-Dollar.

Durch Klimasteuern, entsteht ein Klima-Dollar, als Grundlage des Weltfinanzsystems.

Eine große Finanzblase steckt in einer noch größeren. Ein Schneeballsystem überrennt die andere.

Deshalb sollte beim Weltfinanzsystems der Beitrag der Klimakontrolle immer als zentrales Element betrachtet werden. Nur so wird klar, warum die Bankster zu “Klimaschützern” mutiert sind.

Danke an @Steffen für die initiale Übersetzung des damaligen Stands dieses Artikels aus dem Englischen. Seitdem wurden viele weitere Ergänzungen und Verbesserungen vorgenommen.

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.