Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Veganismus als Mittel der Entvölkerung im Sinne des Eugenismus! Die horrenden Profite aus VeganFutter!

INHALT
  1. Kultiges Marketing
  2. Veganismus als Vehikel des Eugenismus
  3. Muttermilch
  4. Entfremdung von der eigenen Lebensform
  5. Der Mensch als König der Raubtiere!
  6. Gräser vergiften gezielt die Wiederkäuer!
  7. Die Lüge über das vegane Indien!
  8. Gefährliche Scheinnahrung!
  9. Veganisten sind gemeingefährlich!
  10. Weitere Rückschlüsse
  11. Verbundene Artikel



1 Kultiges Marketing

Modernes Marketing wird spätestens seit Edward Bernays als Kult, Kultur, "Wissenschaft", "Graswurzelbewegung", überstaatliche Organisation und "Nachricht" vermarktet, um bei den Opfern ein suggestives Gefühl der Selbstüberzeugung zu generieren.

Das vermarktete Produkt wird dabei mit positiven Eigenschaften und Zielen, die von einer Mehrheit bejaht werden können, verknüpft. Diese sind in der Regel recht bekannt:
  • Gesundheit,
  • Heilung,
  • Spiritualität,
  • Frieden,
  • Freiheit,
  • Gerechtigkeit,
  • Solidarität,
  • Sicherheit,
  • Nachhaltigkeit,
  • Schutz,
  • Fußabdruck etc.
Wenn die Produktpalette umfangreich ist, dann wird das Marketing aller miteinander verknüpft. Die Verknüpfung offensichtlich unterschiedlicher Produktvermarktungen ist allenfalls ein Hinweis darauf, dass eine Personalunion der Eigentümer besteht. Aktuelles Beispiel für die Etikettierung mit Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Gerechtigkeit etc. sind die Kampagnen für "Klimaschutz", "Energiesicherheit" und "Veganismus".
 
Dieser Text enstand ursprünglich als ein Kapitel des folgenden Artikels:
Anthorposophie Nibiru, Orgonismus, PlanetX, Polsprung, FlacheErde HohleErde, Veganismus und andere Lügen der Ablenkung!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/nibiru-orgonismus-planetx-polsprung.html


2. Veganismus als Vehikel des Eugenismus

Der Veganismus ist ganz konkret eine Marketing-Religion der Soja- und Getreide-Industrie, die ihre Gewinne maximieren will, indem sie direkt Produkte für Endverbraucher anbietet und dabei die Industrie für Viehzucht und Fleischverarbeitung ausschaltet. Diese nähere Betrachtung wird in einem anderen Artikel weiterbehandelt. Hier geht es um Grundlagenkenntnisse und andere Ideologien, die da mitschwingen und Morgenluft für ihre eigenen utopischen und massenmörderischen Wunschvorstellungen spüren.

Der Veganismus ist ein Vehikel des Eugenismus zur Entvölkerung der Erde. Die veganistische Weltvorstellung basiert darauf, dass nur noch Menschen existieren dürfen, die zu Kühen mutiert sind, also sich nur noch pflanzlich ernähren. Wenn der Veganismus durchdacht wird, dann resultiert er in der Massenausrottung der Menschheit, bis auf wenige Millionen, die vegan im tropischen Gürtel der Erde überleben dürfen, denn nur dort gibt es übers ganze Jahr Grünfutter und Früchte.

Im Zusammenhang mit der Klimakontrolle dient der Veganismus zur Ablenkung durch Anpreisung von falschen Hoffnungen und der Verheißung einer surrealen veganistischen Welt.

Zum Selbstschutz und der allgemeinen Abwehr dieses Irrsinns lohnt es sich, den Veganismus näher anzuschauen.

Der Veganismus ist die Religion von Leuten, die hochgradig geistesgestört und von ihrer eigenen Existenz und Realität entfremdet sind, somit nur noch in einer Scheinwelt leben, dabei ihren Mitmenschen den Massentod und Verderben wünschen, ohne die böse Dimension ihrer Tagträume wirklich wahrnehmen zu können.

Der Veganist ignoriert, dass alle Primaten, die vegan leben, nur in Nischen existieren und anatomisch besonders angepasst sind. Der Mensch jedoch hat sich als ein Raubtier der Savanne entwickelt, ähnlich wie die Löwen, Hyänen, Wildhunde und Wölfe. Natürlich kann und muss er seine Ernährung ergänzen, aber die Hauptnahrung besteht aus tierischen Proteinen und Fetten.

Das Argument der Schädlichkeit von Fleisch zieht nicht, denn sowohl tierische als auch pflanzliche Industrienahrung ist heutzutage chemisch verseucht. Das ist die Ursache für Unverträglichkeit und Erkrankungen. Die veganistische Scheinnahrung ist völlig von der Industrie abhängig, also gar nicht natürlich!

Übrigens, auch die vermeintlich vegan lebenden Tiere ernähren sich entsprechend ihrem Bedarf mit tierischer Nahrung. Sie jagen und töten sogar ihre Nahrungsquelle. Eines der Nährstoffe, die sie nur auf diese Weise erlangen ist Vitamin-B12, dazu noch diverse Mineralien, insbesondere Salz und Kalzium.

6 "Vegetarian" Animals that Will Give You Nightmares
Jul 29, 2018

Vegan? Even Herbivores eat MEAT!
Jan 12, 2019



3. Muttermilch

Unter den Veganisten gibt es einige Trottel, die sogar ihre Kinder "vegan" ernähren wollen und hier beginnt schon die konkrete Kriminalität jedes Veganisten.

Muttermilch ist die natürlichste Nahrung der Welt!

Der Proteinbedarf eines Kindes ist sicher deutlich anders, als der eines Erwachsenen. Die Grundlage des Wachstums von Kindern aller Säugetiere, ob Fleischfresser oder Pflanzenfresser, ist die Muttermilch. Der Hauptstoff darin ist Laktose, dazu wertvolle tierische Proteine und FetteVitaminD, andere Vitamine und biologische Immunschutzstoffe.

Sogar der Milchkonsum vom Erwachsenen in der nördlichen Hemisphäre, wo das UVB-Licht besonders schwach ist, lässt sich mit dem VitaminD-Mangel erklären, der über die natürliche Milch von Kühen, Schafen und Ziegen behoben werden kann. Auch Milch und Milchprodukte werden von Veganern abgelehnt.

Der Hauptfaktor des Wachstums eines Säugetieres ist Laktose. Je mehr Laktose, desto schneller das Wachstum des Kindes. Tierkinder, die schnell groß werden müssen, bekommen von ihren Müttern entsprechend mehr Laktose in der Milch.

Dies wissend, hat die Natur die Mütter mit den entsprechenden Organen ausgestattet, nämlich Brüsten mit anpassungsfähigen Milchdrüsen. Nach neuesten Erkenntnissen ist bewiesen, dass eine Mutter die Milch nach Alter, Tagesbedarf und Krankheit des Kindes automatisch anpasst. Während des Säugens findet eine biochemische immunologische Kommunikation zwischen Mutter und Kind statt. Das ist die Perfektion der Natur, die durch keine Fertignahrung herausgefordert werden kann.

Die Veganer versuchen ihre Industrie-Getreide-Säfte, die farblich wie Milch gestylt werden, mit der Perfektion der Milch gleichzusetzen und diesen Irrsinn auch noch als "natürlich" zu verbrämen. Nichts ist natürlicher als die Muttermilch und nichts unnatürlicher als jede vermeintliche Nachbildung davon.

Die Perfektion und Schönheit des Lebens liegt doch in allem, in Raubtieren, Pflanzenfressern, Pflanzen, Bakterien, Algen, Korallen und allen anderen Lebensformen.


4. Entfremdung von der eigenen Lebensform!

Veganer haben ein Problem mit ihrer eigenen Existenzform. Sie können nicht wahrhaben, dass sie Säugetiere sind und dass sie zur Kategorie der Raubtiere gehören. Vermutlich wären sie gerne Wiederkäuer oder laubfressende Primaten.



Da die Wahrnehmung der Veganisten verdreht ist, würden sie, wenn sie tatsächlich Pflanzenfresser wären, vermutlich Mitleid mit den Pflanzen empfinden und der Welt erklären wollen, dass Fleischessen besser sei. Denn, so wie sie das Leiden der Pflanzen ausblenden können, würden sie im umgekehrten Falle das Leiden der Tiere ausblenden.

Veganer sind also geisteskrank und vermutlich ist diese geistige Verzerrung in jeder Gattung vorhanden, siehe den Pandabären, der den ganzen Tag Bambussprossen fressen muss oder manche Löwen, die sich weigern, Gnukälber zu erlegen, wobei dies wohl eher mit der Universalität des Mutterinstinkts zusammenhängt.

Manche Veginazis ernähren sogar ihre Katze vegan und wundern sich dann das sie stirbt! Dann holen sie sich eine neue Katze und töten sie nach der selben sicheren Methode.

Ich denke es ist deutlich, dass die Wahrnehmung der Veganer völlig verzerrt ist. Sie können ihre eigene verzerrte Wahrnehmung nicht mehr selbst zuordnen. Nicht mal eine nur grasfressende Kuh ist so dumm wie ein Veganer, dass sie ihrem Kalb die Muttermilch verweigern würden!

https://pixabay.com/photos/cow-calf-suckle-young-animal-cute-2777679/


5. Der Mensch als König der Raubtiere!

Der Mensch war gezwungen in die Savanne zu ziehen und von dort aus bis zum Nordpol! Das ist Fortschritt in seiner reinsten Form. Mag sein, dass der Mensch diesen Umzug vornehmen musste, weil er unfähig war, in den Wäldern zu überleben oder die Wälder aufgrund natürlicher Klimaänderungen der Savanne weichen mussten, aber manchmal löst ein Nachteil tausende Vorteile aus.

So hat er sich als Räuber in die Nische der heißen Mittagssonne entwickelt. Wenn alle anderen Räuber und Beutetiere vor der Mittagshitze flüchten und einen schattigen Platz suchen, kommt der Mensch mit seiner Superwaffe ins Spiel. Aufgrund seiner Fähigkeit, über die gesamte Haut schwitzen zu können, verfügt der Mensch über das beste Klimasystem. Dadurch kann er ausdauernd laufen und rennen und jedes Beutetier zu Tode hetzen.

Human Mammal, Human Hunter | Attenborough | Life of Mammals | BBC
Nov 6, 2009


Die Ratio des Menschen ist, dass er ein Allesfresser und ein Raubtier ist. Seine Eigenschaften und Fähigkeiten haben es ihm ermöglicht, sich über die ganze Welt auszubreiten und alle möglichen Nahrungsquellen zu nutzen, ja sogar dort zu leben, wo es überhaupt keine Pflanzen gibt.


6. Gräser vergiften gezielt die Wiederkäuer!

Die Veganisten wollen 8 Milliarden Menschen beibringen, dass sie sich von Pflanzen ernähren könnten und das das Ermorden von Pflanzen in Ordnung sei, aber das Ermorden von Tieren nicht. Der Veganer erkennt nicht, dass auch Pflanzen sich nicht gerne auffressen lassen und dass sie sogar gezielt Fraßtiere töten.

Zynogenes Gift schützt vor Pflanzenfressern!
https://asknature.org/strategy/cyanogenic-poison-protects-from-herbivores/

Wiederkäuer müssen sich immer gegen den Wind über die Savanne fressen, damit nicht alle Gräser gleichzeitig ihre Blätter mit Gift füllen können.

Die Veganer ignorieren, dass Bäume miteinander kommunizieren und Nachbarbäume wegen der Ermordung eines Freundes trauern.

Die Veganer ignorieren, dass die Raubtiere die Verbündeten der Pflanzen sind, weil sonst die Pflanzenfresser jedes Wachstum verhindern.

Wolves saved Yellowstone National Park - The Northern Range
Jan 5, 2021

Im Yellowstone Park konnte in den 130 Jahren nach dem Abschuss des letzen Wolfes kein einziger junger Baum hochwachsen. Nach der Wiedereinführung der Wölfe ab 1995 erholte sich der Wald schnell wieder.

Das ist die Realität, die von Veganisten ausgeklammert wird.


7. Die Lüge über das vegane Indien!

Oft wird von Veganern behauptet, in Indien existiere eine alte Kultur des Veganismus, die beweise, dass der Mensch rein vegan leben könne.

Grundsätzlich gibt es gar kein allgemeingültiges Gebot des Hinduismus, dass Fleischessen verbietet. 60% der Inder, die sich zum Hinduismus bekennen, essen Fleisch und Fisch.

Allerdings fallen die vermeintlich gebildeten Hindus auf die Gehirnwäsche der Geoengineering-Lobby rein, weil sie es für "Wissenschaft" halten und selbst mehr wissenschaftsgläubig als wissend sind.

Many Hindus eat Meat is that wrong | Jay Lakhani | Hindu Academy | Jay Lakhani | Hindu Academy
Nov 8, 2017


In Indien mögen manche ohne Fleisch leben, aber nicht ohne Milch und Milchprodukte! Schon gar nicht käme eine indische Mutter auf die dümmste aller Ideen, ihr Kind mit Getreidesaft zu ernähren. Die Veganer klammern aus, dass die Hinduisten die Kuh als milchgebende, ernährende Mutter verehren. Wenn aber Die Kuh keine Milch mehr gibt, wird sie einfach auf die Strasse gesetzt.

Damit eine Kuh dauernd Milch geben kann, muss sie auch jährlich kalben. Die Kälber verkaufen sie an die Moslems und Christen, die Fleisch essen wollen. Allerdings schlagen und töten fanatische Hindus arme LKW-Fahrer, die sie beim Fleischtransport erwischen. Durch diesen Fanatismus wird Indien gerade auf seinen Untergang vorbereitet.

India's Violent Fight Over Beef
Dec 6, 2015

Hindu Dal workers beat two women over alleged beef trafficking
Jul 27, 2016

Die gläubigen Hindus essen zwar kein Rindfleisch, aber schon der Büffel wird bei dieser Religion nicht zu den Rindern gezählt und darf deshalb geschlachtet und gegegessen werden.

Diet in Hinduism
https://en.wikipedia.org/wiki/Diet_in_Hinduism

"Among the Hindus of Nepal, annual festivals mark the sacrifice of goats, pigs, buffalo, chickens and other animals, and ritually produced Jhatka meat is consumed."

Do Hindus eat buffalo?
https://www.quora.com/Do-Hindus-eat-buffalo/answer/Ashish-Pandey-554

"Followers of Shaiva and Vaishnava sects of Vedanta do not eat any meat. It is highly discouraged.

In the Shakta tradition, animals, including buffalo are routinely sacrificed in Goddess temples and the blood and flesh is offered to the Goddess before being distributed to the Brahmin priests and other devotees.

These Brahmin priests and other devotee actually cook the flesh and honor it as Prasad of the Goddess. Today because of ban imposed by our Supreme Court it is only practiced in very few temples such as Kamakhya, Guwahati. This practice is also being restricted in neo-secular Nepal and parts of Himachal Pradesh, Uttarakhand etc.
"

Wer wirklich natürlich leben will, erkennt schnell die Notwendigkeit und Vorteile des Fleischessens.

Allein in der Natur und ständig auf der Jagd!

VEGANISMUS IST EIN TEIL VON CODEX ALIMENTARIUS DIE LOBBYS ARBEITEN ENG MIT DER HOMO/EUGENIC FRAKTION ZUSAMMEN KANN MAN ALLES RECHERCHIEREN WENN MAN SICH DIE MÜHE MACHT!


8. Gefährliche Scheinnahrung!

Die Verwendung von veganen Ersatzprodukten wie z.B. Alginat anstatt Gelatine, Tofu anstatt Milch etc. ist für ein Raubtier Selbstmord. Der Mensch benötigt cholesterolhaltige Fette, weil sie z.B. für die VitaminD-Ergänzung sorgen, vor allem dort, wo das Sonnenlicht nicht genügend UVB liefert, insbesondere in der nördlichen Hemisphäre. Etwa ab nördlich der Alpen ist die Ergänzung über Nahrung überlebenswichtig.

Die Sojalüge – Warum Deine veganen Freunde sich damit schaden
http://paleolifestyle.de/gesundheit/soja-ungesund/

"Doch auch die typischen Nachteile von Hülsenfrüchten mit den Giftstoffen Lektine und Phytate sind bei der Sojabohne vorzufinden und lassen sich nicht durch das Kochen entfernen.

Die meisten pro-Soja-Studien wirken auf den ersten Blick eingängig und überzeugend, wer sich jedoch tiefer mit der Materie beschäftigt, besonders mit den zugrundeliegenden Mechanismen im Körper, wird erschrecken. Und hoffentlich einsehen, dass Soja absolut nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist. Weder für Kinder noch für ältere Menschen oder Otto-Normalverbraucher.
"

Enthalten Sojabohnen das Sexualhormon Östrogen?
Eine Kolumne von Christoph Drösser
http://www.zeit.de/2016/18/ernaehrung-soja-bohne-hormon-oestrogen-stimmts

"Umso schockierender war die Nachricht, mit der die Europäische Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie 2008 an die Öffentlichkeit ging: Ein Forscher der amerikanischen Harvard-Universität hatte in einer Studie an 99 Männern festgestellt, dass diejenigen, die mindestens eine halbe Portion Sojanahrung pro Tag zu sich nahmen, eine geringere Spermienkonzentration aufwiesen. Bei stark Übergewichtigen war der Effekt besonders ausgeprägt. Der Wissenschaftler machte die im Soja enthaltenen Isoflavone dafür verantwortlich."


9. Veganisten sind gemeingefährlich!

Die Veganisten glauben, dass sie "harmlos" wirken, weil sie "nett" zu Tieren sein wollen und deren Leid "mitfühlen". Dabei sind sie verkappte gefühllose Psychopathen und Menschenhasser!

Sie sind schizophren und psychopathisch wie alle Fanatiker.
Jeder, der sich mit Veganismus beschäftigt, sollte folgende Fragen beantworten.

1. Wie soll die Ideologie weltweit durchgesetzt werden?
2. Wo sollen die Grenzen der Lebensräume des Menschen gezogen werden?
3. Wer soll diese Grenzen ziehen dürfen und wer nicht?
4. Soll der Mensch nur noch am fruchtbaren Äquator leben?
5. Wie viele Menschen können dann noch auf der Erde existieren?

Wenn man das veganistische Programm durchdenkt, ist die Entvölkerung der Erde die einzige Konsequenz.

‘Climate-smart eating’? Swedish professor calls for ‘vegetarian pets,’ gets blasted online
24 Jan, 2019 22:25

Achtet mal darauf, bei Recherchen nach den Produktionskosten von Vegan-Food auf Google & Konsorten, werden nur Werbung und Propaganda der Vegan-Lobby und Geoengineering-Lobby geliefert.

Das "süße" Geheimnis dieser Produkte ist nämlich, dass die Herstellungskosten im Vergleich zu Fleischprodukten nur einen Bruchteil der horrenden Endverbraucherpreise ausmachen. Die Profite aus Vegan-Food sind gigantisch.

Man bedenke, dass die Grundstoffe für Vegan-Food vorher fast vollständig als Tierfutter für die Fleischproduktion dienten und dieses Segment nun einfach abgeschafft wird. Die Hülsenfrüchte und das Gedreide werden vom Feld direkt in die Verarbeitung geführt und nur etwas gewürzt und chemisch geschminkt, um sie wie Fleisch erscheinen zu lassen.

Das entspricht etwa der Masche der Mafia, die feingemahlene Holzspähne als Brot verkaufte. Die italienische Mafia ist nicht so schlau wie die Geoengineering-Mafia, sonst hätte sie offen für "Brot aus Bäumen" geworben. Klingt doch wie "Fleisch aus Pflanzen", oder nicht?

Dieser Beschiss wird mit in die Klimatismus-Propaganda eingereiht, weil die die großindustrielle Landwirtschaft vorwiegend in Wüsten und trockenen Regionen stattfindet und sie per Klimakontrolle mit Wasser versorgt wird, gleich neben den radioaktivverseuchten Frackingfeldern!

Damit es keinen Ärger gibt, wurden die Schwellenwerte für schädliche Strahlung erhöht!

Ist das nicht eine "schöne neue Welt"?


10. Weitere Rückschlüsse

Die Anti-Fleisch-Kampagne ist eine Marketingmaßnahme der großindustriellen Soja- und Getreide-Produktion. Die Konzerne wollen ihre Produkte nicht mehr an die Fleischindustrie als Tierfutter günstig verkaufen, sondern direkt an die Endverbraucher und die gesamte Marge der Fleischindustrie als reinen Profit kassieren.

Man bedenke, diese Pasten und Breis aus Soja und Mais, die mit etwas Farbe aufgepeppt, als Fleischersatz angepriesen werden, in der Herstellung im Vergleich zum Fleisch der gleichen Menge nur einen Bruchteil kosten. Bei Verkaufspreisen sind sie aber mindesten so teuer wie Fleisch!

Wenn Marketing als Kult gestaltet wird, verfangen leider sich jede Menge Gutmenschen darin. Jene, die Veganismus anpreisen sind entweder Opfer der Gehirnwäsche oder bezahlte Vermarkter! 

Es macht aber einen großen Unterschied, ob die Slogans der Hülsenfrüchte-Getreide-Industrie der Wahrheit entsprechen oder reine Marketinglügen sind. Denn bei genauerem Hinschauen wird man feststellen, dass diese Aussagen genau zu umgekehrten Ergebnissen führen.

1. Die Soja-Getreide-Industrie und ihre Konsumprodukte sind umweltschädlich.

2. Die Soja-Getreide-Produkte sind auf Dauer gesundheitsschädlich.

3. Diese Tiere existieren nur weil das Fleisch benötigt wird, ohne gäbe es sie gar nicht.

4. Die sogenannten "Fleischersatzprodukte" werden nur kosmetisch so gestaltet, dass sie dem Fleisch ähnlich aussehen, aber inhaltlich sind sie in keinster Weise Ersatz für Fleisch.

5. Wenn man Pflanzen so bearbeiten könnte, dass daraus tatsächlich annäherend Fleischersatz entsteht, dann wäre der industrielle Aufwand ungleich größer und das Endergebnis dennoch nicht gleichwertig mit dem Fleisch.

6. Langfristiger Konsum der sogannten "Fleischersatzprodukte" führt zu Gesundheitsschäden aufgrund von Nährstoffmangel, chemischen Zusätzen und biologischen Inhalten, die für den Dauerverzehr ungeeignet sind.

7. Dies als Lebensexperiment auf die Menschheit ausrollen zu wollen, ist an sich eine verbrecherische Handlung.

Ein weiterer Artikel wird den Veganismus als Marketing-Kult der Soja-Industrie betrachten, die damit von der industriellen Landwirtschaft direkt an den Enverbraucher geht, die Geschäftsfelder der Futtermittelindustrie für die Fleischherstellung umgeht und damit höhere Profite einstreicht.

Veganismus als Mittel der Entvölkerung im Sinne des Eugenismus! Die horrenden Profite aus VeganFutter!


Veganists are badly fed which is observable on their skin and their eyes and they tend to become more aggressiv.

Phillip Questions Hardcore Vegan on His Militant Views Against Dairy Farmers | This Morning
Feb 5, 2018


Piers and Susanna Clash With Vegan Who Is Fighting to Ban Farming in Schools | Good Morning Britain
Jan 23, 2018


11. Verbundene Artikel

Hässliche Fratze der Grünen! Handlanger der CIA!

Kein Witz, Realität!!! Klimatismus-Glaube basiert auf Unwissen!

Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?

Kein Witz, Realität!!! Klimatismus-Glaube basiert auf Unwissen!

"LETZTE GENERATION", die angehenden disgenischen Terroristen der Eugenik-Welt-Diktatur!

Einfältige Banalität des Bösen! Verkäufer, Polizisten, Türsteher als Kapos der Internierungsregimes!

Alle Pseudo-Wissenschaftler des WEF sehen aus wie extrem künstliche, pseudo-intellektuelle Idioten!

Der Methan-Schwindel! Treibhausgase gibt es nicht! Permafrost setzt keine großen Mengen an Gasen frei! 

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge! 

Diskussion über Erderwärmung durch die Reduktion der Ozonschicht!

Fragen & Antworten zu CO2! 



Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring! 

2 comments:

  1. Mit einer der polemischsten, imbezilsten und ressentimentgeladensten Elaborate, die ich bisher in den Weiten virtueller Idiotie gelesen habe - herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die eugenische Idiotie verrät sich im Glauben an den Veganismus.

      Sie haben den Test "bestanden", bitte laufen Sie nun zu einem "Impfzentrum", im sich per Covid-Spritze "freigeben" zu lassen.

      Delete

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.