Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Werbung & Wahrheit: "Extremes Wetter - Was kommt da auf uns zu? | SWR Doku", Jan 12, 2022

INHALT

  1. Einleitung
  2. Verantwortliche:
  3. Pseudo-Wissenschaftler:
  4. Pseudo-Fachleute:
  5. Naive Opfer:
  6. Pseudo-Umweltschützer (Klimaschützer):
  7. Werbung & Wahrheit:
  8. Erläuternde Artikel:




1. Einleitung

Täglich wird die Gesellschaft mit pseudowissenschaftlicher Propaganda überladen, bei dem Pseudo-Wissenschaftler und manipulierte Statisten als Kriesen-Akteure mitspielen.

Es ist für mich schier unerträglich, mich mit diesen systematisch abgerichteten und suggestiv manipulierten, sowie mit ihren pseudo-wissenschaftlichen, infantilisierten, emotionalisierten und unsinnigen Aussagen beschäftigen zu müssen, aber leider ist das unsere "neue Normalität". Mit sachlicher Aufklärung ist die Masse unserer Mitmenschen nicht erreichbar. Deshalb will ich mit der Entschlüsselung der Aussagen in solchen "Dokumentationen" Löcher ins Propaganda-Gebälk zu bohren.

Ort des Geschehens sind Soonwald und Winterburg im Hunrück.

Weder der SWR noch der Christoph Würzbürger machen diesen "Dokumentarfilm" mit der Absicht, manipulieren und die Legalisierung des Geoengineering propagieren zu wollen. Nein, sie sind suggestiv manipulierte, unbezahlte, unbeauftragte, aber gläubige Opfer der Geoengineering-Lobby.

Das ist der Beitrag:

Extremes Wetter - Was kommt da auf uns zu? | SWR Doku
Jan 12, 2022

Das ist die Liste der Krisen-Akteure und ihre Rollen:


2. Verantwortliche:

SWR: Auftraggeber

Christoph Würzburger: Filmemacher, Trittbrettfahrer, Absahner


3. Pseudo-Wissenschaftler: 

Mojib Latif: Paradebeispiel eines Pseudowissenschaftlers

Sven Plöger: Wetterfrosch und Klimatismus-Priester und Weltuntergangs-Apostel, falsch, unfähig, eingebildet und völlig verbildet. Seine gesamte berufliche Karriere steht auf falschen Füßen.

Michael Kunz: Pseudo Professor der Meteorologie und Extremwetterforschung, der nicht einmal die Wirkung von Feinstaub in der mittleren und oberen Troposphäre erklären und fachlich einordnen kann. Als Fachmann müsste er z.B. in Zeitfenster von 11:39 bis 11:40 und 16:34 und 16:38 mit einem Blick die niedrigen thermischen Wolken von der auf der Basis von künstlich eingebrachtem Feinstaub entstandenen Aerosol(Smog)-Wolken erkennen, aber er kann es und will es nicht. Seine gesamte pseudo-akademische Karriere ist auf Lügen und Wahrheitsleugnung aufgebaut.

Thomas Roggenkamp: Angeblicher Hochwasserforscher, aber völlig versunken in der suggestiven Manipulation der Geoengineering-Propaganda

Theresa Steidel: Sie arbeitet hier mit Herrn Roggenkamp zusammen und leidet unter den selben kognitiven Schäden. Beide betrachten nur die Symptome der Klimakontrolle, ohne sich dessen bewusst zu sein.


4. Pseudo-Fachleute:

Bernhard Frauenberger: Forstamtsleiter, Berichterstatter über die künstliche Dürre, Repetitor der Propaganda-Slogans mit vermeintlich guten Absichten.

Michael Veeck: Förster und stummer Statist


5. Naive Opfer:

Frank Harsch : Bürgermeister von Braunsbach, amtliche Heulsuse und Opportunist. Er hofft, sich mit einem Buch voller Gejammer und Geheule über die Katastrophe finanziell bereichern zu können.

Mann mit Kappe und Brille: ahnungsloser, betroffener Passant

Jürgen und Marion Baumann: Flutopfer und Heulsuse, aber völlig ahnungslos. Sie hoffen durch Gejammer Finanzhilfe zu ergattern.


6. Pseudo-Umweltschützer (Klimaschützer):

Luisa Neubauer: Wetteifert mit Greta Thunberg um die Spitze der Repetition der Propaganda-Slogans für die Legalisierung und Implementation der Klimakontrolle, hat keine Ahnung von gar nichts, Schmarotzt an den finanziellen Förderungen der Geoengineering-Lobby, tut so, als ob sie Biologie studieren würde.


7. Werbung & Wahrheit:

Sprecher: "Weshalb wird das Wetter extremer?"

"Wetter- und Klimaforscher", also Pseudo-Wissenschaftler wollen so tun, als ob sie antworten könnten. Zwei werden hervorgehoben: Mojib Latif und Sven Plöger

10:50 Luisa Neubauer
"Es kann nicht so bleiben, wie es ist. Wir haben nicht die Wahl zwischen mehr oder weniger Klimaschutz. Wir haben die Wahl zwischen richtig guten, nachhaltigen Klimaschutz oder eben einer Klimakatastrophe. Das ist, wo wir uns befinden."

Wahrheit:
Wir haben die Wahl, die gesamte Klimakontrolle zu beenden und alle Propagandisten und Ausführer der Klimakontrolle zu entmachten und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Ohne die Anwendung der Klimakontrolle verschwinden auch alle ihre Symptome: Extremwetter, Dürre, Hitzewellen

11:03 Sven Plöger
"Wir haben Fridays for Future. Wir haben 2019 das Jahr gehabt, wo wir so viel viel über Umwelt und Klima gesprochen haben wie noch nie und wir 2019 vor der Pandemie das Selbe bejaht, 
  • wo wir so viele Kreuzfahrten gemacht haben, wie noch nie, 
  • wo wir so viele Flugreisen gemacht haben wie noch nie. 
Das ist zutiefst kognitiv dissonant und ich glaube, wenn wir wirklich weiterkommen wollen, dann müssen wir den Mut haben, diese Dinge jetzt zu ändern."

Wahrheit:
Fridays for Future ist eine Methode des Missbrauchs der Kinder und Jugendlichen wie bei den Kinderkreuzzügen im Mittelalter. Durch die Instrumentalisierung der Kinder und geistig unterbelichteten Jugendlichen und Erwachsenen, darunter insbesondere von Mädchen und jungen Frauen wird die gesamte Geoengineering-Propaganda infantilisiert, feminisiert und emotionalisiert, so dass die sachliche Betrachtung und Diskussion gänzlich verunmöglicht wird.

Sven Plöger und alle Teilnehmer diesem Extremwetter Kongress leiden selbst unter schwerster kognitiver Dissonanz, weil sie von dem Thema, was sie zu bearbeiten glauben, nicht die geringste Ahnung haben. Viel mehr sind sie vollgestopft mit pseudo-wissenschaftlich verpackten Lügen der Geoengineering-Propaganda.

11:31 Sprecher:
"Die Experten hier sind sich einig. Die Zukunft wird viel trockener und gleichzeitig viel nasser."

Wahrheit:
Wo mit Methoden der Klimakontrolle die Feuchtigkeit entzogen und der Niederschlag verhindert wird, wie etwa in Europa, wird es zusehends trockener. Zwischendurch wird es aber Extremniederschläge geben, weil die Kontrolle nicht perfekt funktionieren kann, bzw. diese als Mittel der Geophysischen und Psychologischen Kriegsführung gezielt ausgelöst werden.

Wo das Wasser hingebracht wird, um industrielle Landwirtschaft und das Nukleare Fracking von Erdöl und Erdgas zu betreiben, wie etwa Arabien und Nord-Afrika wird es nasser.

11:38 Sven Plöger
"Auf der einen Seite eben diese Trockenphase, wie wir das jetzt 2018, (20)19 und ja auch 2020 erlebt haben. Wir konnten die Defizite in diesen Jahren nicht ausgleichen. Wenn man in die Vergangenheit guckt, dann sieht man immer schon mal einzelne Trockenjahre, aber 3 aneinander, das ist schon was Auffälliges. Und dann gibt es genau das Gegenteil, dass wir eben mit Unwettern, mit Starkregen-Ereignissen, mit langsam ziehenden Gewittern und eben auch mit Flutkatastrophen werden rechnen müssen. Also insgesamt muss man sagen, das Wetter wird extremer. Das ist eigentlich die Haupinformation."

Wahrheit:
Die Extremität des Wetters ist die Auswirkung der kommerziellen Wasserverschiebung und Geophysischen Kriegsführung durch Methoden der Klimakontrolle!

Über Europa tragen breite und künstlich modifizierte Windströme das Wasser nach Arabien und Nord-Afrika. Insgesamt wird demzufolge Europa ausgetrocknet. Innerhalb dieser Anwendung kommt es in kleineren Regionen zu Kollateralschäden bzw. absichtlich ausgelösten Extremwetter-Ereignissen. Diese sind, auch ohne kriegerische Absicht, alternativlose und unvermeidbare Auswirkungen der Klimakontrolle.

Extreme Ereignisse wie kleinere und größere Wirbelstürme und Starkregen hängen mit dem Einsatz von Wetterdrohnen zur Feinabstimmung der Wind-Wasserströme zusammen. So ist es immer wieder notwendig eine sinkendes Wasser-Luft-Paket mit Wetterdrohnen höher zu schleudern. Dabei entstehen Windhosen und Tornados.

Dazu entstehen am Rand der künstliche aufgeheizten Lufträume verstärkte Gewitterfronten.


19:10 Sprecher:
"Kann das jetzt öfter passieren, wenn unser Wetter durch den Klimawandel immer extremer wird?"

Wahrheit:
Hier muss im Satz nur der Begriff "Klimawandel" durch "Klimakontrolle" ersetzt werden. Die Intensität und Häufigkeit der Extremwetter-Ereignisse hängt vom Ausmaß der Klimakontrolle, also davon, wieviel Wasser künstlich verschoben werden muss. 


21:55 Sprecher
"In welchem Zusammenhang steht die Katastrophe zum Klimawandel? War er der Auslöser für die gewaltige Flut?"

Wahrheit:
Der Auslöser war eine Methode der Klimakontrolle! Die spätere Beschreibung der "stehenden Wolke" verdeutlicht den Einsatz von Wetterdrohnen.

22:05 Dirk Roggenkamp
"In dem Punkt der Größe des Hochwassers würde ich widersprechen und sagen, das ist nicht unbedingt der Klimawandel. Jetzt geht es allerdings auch um die Frequenz, d.h. wie häufig findet so ein Ereignis statt? Und da kann man natürlich schon  sagen, aufgrund der veränderten Witterungsbedingungen kann es zu eine Häufung solcher Hochwasser kommen und das wäre dann eine Folge des Klimawandels."

Wahrheit:
Von Wetterdrohnen und Klimakontrolle hat Herr Roggenkamp natürlich keine Ahnung und tappt deshalb in die Falle der Fangfrage. Nur im diesen falschen Zusammenhang herzustellen, wurde er vor die Kamera gezerrt. Das Propaganda-Opfer ist erlegt! Diesen Erfolg bestätigend, sagt die Sprecherin: "Der Klimawandel erhöht die Wahrscheinlichkeit erheblich."


23:10 Sprecher:
"Er erzählt uns von sogenannten stehenden Wellen. Dass sind Hochdruck- und Tiefdruckgebiete, die einfach nicht vom Fleck kommen. Das verheerende Gewitter im Ahrtal ist stehen geblieben."

Wahrheit:
Eine massive, kreisrunde Wolke und die ab- und aufdriftende Wirbelwinde bleiben dort stehen, wo die Wetterdrohnen sie erzeugen und ziehen mit den Wetterdrohnen weiter.

23:28 Sprecher
"Dass Hochs und Tiefs überhaupt stehenbleiben ist absolut ungewöhnlich und ein neueres Phänomen unseres Wettergeschehens."

Wahrheit:
Diese Aussage ist eine Fangfalle für Sven Plöger, der mit pseudo-fachlichem Geschwafel eine Erklärung liefern und damit die Schuld der Lüge auf sich nehmen soll. Klar sind stehende Hochs und Tiefs ungewöhnlich, weil sie absolut unnatürlich sind und mit Wetterdrohnen erzeugt werden.

Sven Plöger sagt natürlich gar nichts sinnvolles, aber die Sprechern behauptet, er habe gesagt "Jedenfalls verstärke diese Tendenz zu stehenden Wellen.

Letztlich bestätigt sie, dass Sven Plöger keine Ahnung von Klimakontrolle und Wetterdrohnen hat und somit als Fachmann eine Niete ist. Plöger ist ein Trittbrettfahrer, der mit falschem Fachwissen und falschem Ruhm, auf der Propagandawelle mitschwimmt und finanziell absahnt.

Die restlichen Aussagen des Beitrags sind ignorierbar. Alle wollen irgendwie Wasser zurückhalten, ohne zu wissen, dass künstlich troposphärischen Wasserhahn gedreht wird.

 
8. Erläuternde Artikel:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!

Die Beglückung der Wüstenpiraten mit Wasser für Klima-(un)gerechtigkeit und Energie(un)sicherheit?

Wer und was verdreht, zerrupft und zerknickt die Bäume? Die Wetter-Drohnen!

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!

Chemtrail, Desublimations-Bahn, Kondensations-Bahn! Flugzeugturbinen zerschneiden Smogwolken durch Absenkung der relativen Luftfeuchtigkeit!

Ergänzend noch ein Video, das ansatzweise den Hintergrund der Extremwetterk-Ereignisse wirklich beleuchtet:

Wetter als Waffe
May 6, 2020


Kognitive Dissonanz angesichts der Abgründe zwischen dem eigenen Weltbild und der Realität!


No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.