Konditionierung für SRM Chemtrails!

INHALT
  1. Sei kein Deutscher!
  2. Gehirnwäsche in Schulen!
  3. Schützt die Kinder!
  4. Erläuterung von Aerosolwolken!



1. Sei keine Deutscher!

Abgesehen von offener Propaganda für "Maßnahmen gegen den menschengemachten Klimawandel" und gegen die "globale Erwärmung", gibt es, so wie es für das breite Marketing eines Produktes erforderlich ist, die subtile Vorgewöhnung der Kundschaft.

Die Opfer sollen die gefährlichen Veränderungen ihres Himmels als "normal" erachten und keinen Widerstand gegen die Legalisierung der illegalen Atmosphärenverpestung leisten.

Zur "Normalisierung" des Anormalen gehört die Verknüpfung des veränderten Himmelsbildes mit "positiven Gefühlen", schon von Kindesbeinen an.

Da geht Deutschland, wie immer, "stolz voran", denn, "Ordnung muss sein"! Wenn alle über die Klippen springen sollen, müssen die deutschen Lemminge natürlich die Ersten sein und mit "bester Technologie Made in Germany" die anderen Lemminge "übertrumpfen"!
Es dient schließlich dem "guten Zweck der Klimarettung"!

Der Verdummungsgrad korreliert mit dem Grad der Schuldknechtschaft, weshalb die Bevölkerung der USA in beiden Fällen führend ist, aber bei den Deutschen kommt noch ein hohes Maß an Einbildung und Überheblichkeit hinzu. Diese schlechten Eigenschaften sind bei anderen Nationen weniger ausgeprägt. Das Gesamtpaket macht die Deutschen besonders gefährlich und zugleich gefährdet, denn die Deutschen rennen immer wieder ihrem Untergang entgegen, mit voller Begeisterung und abfälliger Betrachtung und Behandlung der anderen.

Momentan sind die Deutschen wieder mal "Weltmeister" und zwar in
  • "Umweltschutz",
  • "Klimaschutz",
  • "Verbreitung der Demokratie",
  • "Homophilie",
  • Genderismus,
  • Normalisierung von Perversionen,
  • Grünfaschismus,
  • "Menschenrechten",
  • Zerstörung der Industriekultur etc., 
weshalb sie wieder mal zu den größten Feinden der Menschheit, der Umwelt, sogar des gesamten Lebens geworden sind.

Traue keinem Deutschen über den Weg, der die Welt retten will!

Karthago Syndrom! GERMANIAM ESSE DELENDAM! Wasser & Kohlenstoff-Imperium!

Der deutsche Wahn zum Untergang! Die "deutsche Vorreiterrolle"!

Die Deutschen gegen Deutschland und die Welt! Zerstörung der deutschen Autoindustrie!


2. Brainwashing in schools!

A very good explanation of the systematic implementation of Climate Agenda can be found in the following document, which I partly quote here:

CLIMATE CONTROL Brainwashing in schools Andrew Montford and John Shade Foreword by Professor Terence Kealey 
ISBN 978-0-9573880-4-8, c Copyright 2014 The Global Warming Policy Foundation

"Foreword
Politicians and political activists have always wanted to control the schools, for obvious reasons. St Francis Xavier of the Jesuits may or may not have said ’give me the child until he is seven and I’ll give you the man’ but too many politicians have wanted the child until he or she is seventeen, just to make sure."

"Executive summary 

We have found examples of serious errors, misleading claims, and bias through inadequate treatment of climate issues in school teaching materials. These include many widely-used textbooks, teaching-support resources, and pupil projects. 

We find instances of eco-activism being given a free rein within schools and at the events schools encourage their pupils to attend. In every case of concern, the slant is on scares, on raising fears, followed by the promotion of detailed guidance on how pupils should live, as well as on what they should think. In some instances, we find encouragement to create ‘little political activists’ in schools by creating a burden of responsibility for action on their part to ‘save the planet’, not least by putting pressure on their parents."

"How did we get to here? 

The impetus to put the environment and sustainable development at the centre of the education agenda can be traced back to the early 1970s. In these early days of the modern environmental movement, the UN’s Stockholm Conference of 1972 concluded that environmental education was ‘essential in order to broaden the basis for. . . enlightened opinion and responsible conduct’. By 1976, such ideas had taken hold, and an international conference on environmental education was held in Belgrade to plan the way forward. At its conclusion, the Belgrade Charter was issued, stating that the aim of environmental education was the development of a world population that was educated about the environment, had ‘strong feelings of concern for the environment and the motivation for actively participating in its protection and improvement’.

The implication of the Charter appeared to be that environmental education should incorporate both provision of information about the environment and a large element of proselytising, and this impression was reinforced by a joint 10 Climate Control UNEP/UNESCO conference the following year in Tbilisi, which saw the objective of environmental education as the creation of ‘new patterns of behaviour of individuals, groups, and society as a whole towards the environment’. It called for governments to
  • ‘sensitise public opinion to environmental problems. . . 
  • encourage action within the family and 
  • in. . .pre-primary education. . . 
  • organise systematic action in primary and secondary education. . .[and] 
  • seek, by means of environmental education, 
  • gradually to transform attitudes and behaviour’."

"Children as political tools This revolution in the purpose of education appears to be not only concerned with changing the way children think but also about changing the behaviour of adults, using their children as a lever. The chairman of the IPCC, Rajendra Pachauri has suggested that a focus on children is the top priority for bringing about societal change, and that by ‘sensitising’ children to climate change, it will be possible to get them to ‘shame adults into taking the right steps’. Pachauri’s ideas are echoed in UNICEF’s manual on climate change education, which, it is claimed, is about helping children to become ‘agents of change’.

The EU, meanwhile, has funded schemes aimed at promoting the standard, narrow ideas about climate change and its causes in schools. Their explicit wish is to ‘link students in both primary and secondary schools across Europe to discuss, engage and commit to undertake actions to limit the change in climate’. 

One result was a programme at the Institute of Education at the University of Reading, which it described as follows:

The Institute of Education at the University of Reading is welcoming more than 300 school children for an exciting and innovative programme of climate change activities, which combine science, maths, history and modern languages. 

Councils across the UK have decided to try to use ‘pester power’ as a way of changing the behaviour of the ratepayers. For example, in Southwark, the council’s Environment Subcommittee recommended: 

That the Executive Member for Environment in collaboration with the Executive Member for Education make use of the potential of schoolchildren’s ‘pester power’ to promote energy efficiency (particularly) in existing homes.

In a leaflet sent to Glasgow schools by the city council, children were encouraged to write to politicians and to pester parents about their use of cars (see Appendix A18)."

3. Schützt die Kinder!

Alle Arten von Perversen, Psychopathen, Fanatikern, Habgierigen, Steuerhinterziehern, Imperialisten und Korporatisten trachten nach unseren Kindern. Durch Manipulation der Kinder schaffen sie eine weitere falsche Realität der "neuen Normalität".

Klima- Propaganda für Kinder (3sat nano 22 Juni 2015 )

Gehirnwäsche des "Ministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit" der BRD

Chemtrail-Verdummung in Berlin!

Damit wir das als normal erachten! - Chemtrails

Haarp,Chemtrails, sie manipulieren unsere Kinder! Schulbücher!





ChemTrails HAARP in den NEWS im TV!!! v3 

Die PHARaonen ¨kündigen im TV ALLES an!

Chemtrails in der Zeichentrick Serie "The Avengers" 

Damit die Kinder auch glauben es wäre normal

Schauerliche Chemtrails O2 Werbung - was wollen sie uns DAMIT sagen

Die Konditionierung Von Kindern In Werbung Spielsachen .Zum Thema Chemtrails

WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid Teil1

WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid Teil2

Es ist anzunehmen, dass "Ab durch die Hecke" nur für die Chemtrail-Vermarktung erstellt wurde, wenn der Zuschauer sich nur auf die Himmelsbilder konzentriert. Die folgenden drei Bilder wurden direkt vom Fernseher aufgenommen.

 

 





Und weitere Beispiele!







4. Erläuterung von Aerosolwolken!

Die folgenden Bilder zeigen den Himmel, so wie viele Menschen ihn inzwischen für "normal" erachten. Erinnern Sie sich noch, wie es vor 1996 ausgesehen hat? Schauen Sie sich die alten Air-Show Videos an, vielleicht haben Sie auch selbst Bildmaterial aus der Zeit!


Eine Chemtrail-Decke, die in kürze vollständig geschlossen wird. Neue Chemtrails schließen die noch blaue Lücke im gechmetrailten Himmel.

Unter solch einer Chemtrail-Decke, die etwa ab 6km bis ca 12km Höhe gebildet wird, können sich normale thermische Wolken nicht mehr bilden und wachsen. Falls vorhanden, werden sie durch Temperatur-Inversion und Diffusion nach oben abgesogen.

Here sehen Sie die perfekt geschlossene Chemtrail-Decke und am Horizont auch dessen Abgrenzung. Der ganze Himmel ist mit persistenten Chemtrail-Wolken bedeckt, die durch die strukturierte Verteilung von Feinstaub aus der Flugasche von Kohlekraftwerken und Schwefelpulver aus der Raffinade von Erdöl gewonnen wurden. Diese Anwendung wird auch als Pinatubo-Effekt bezeichnet, da es an einen Vulkanausbruch mit Feinstaub angelehnt ist.

Noch eine Chemtrail-Decke, die die aufsteigende Thermik abfängt, mit der darin befindlichen Feuchtigkeit wächst und für eine Temperatur-Inversion sorgt, ähnlich einer wärmenden Decke. Auch dieser vorübergehende Effekt der Temperatur-Inversion wird als "Erwärmung" durch "CO2" verbrämt. Definitiv steigt der CO2-Anteil unter einer geschlossenen Chemtrail-Decke, da die Pflanzen aus Lichtmangel kaum noch Photosynthese betreiben können. So verbleibt mehr CO2 in der Luft und es wird weniger O2 emittiert. Verwunderlich dass sich kaum jemand über Sauerstoffmangel beschwert, der in neuralgischen Lebensräumen, wie den ozeanischen Riffen zu massenhaftem Tod von Algen, gefolgt von Korallen und allen anderen Meeresbewohnern führt. Die Meeressäuger stranden, um der Erstickung zu entkommen.

Die bläuliche Farbe solcher Chemtrails deutet auf ihren metallischen Ursprung. Die Flugasche wird durch Magnetisierung sortiert, so dass der Anteil an unterschiedlichen Metallen konzentriert werden kann. In diesem Falle handelt es sich vermutlich um Aluminum-Asche. Mit hohem Eisenanteil wäre die Farbe eher rötlich, bei Schwefel eher gelblich. Mit einem LIDAR-Scanner können die Experten jedes Material bestimmen, ohne in die Chemtrail-Wolken hineinfliegen zu müssen. Warum machen sie das nicht und wenn, warum berichten sie nicht darüber?

Ein Himmel voller Chemtrail-Wolken in unterschiedlichen Phasen! Solche Wolken sind physikalisch mit den natürlichen Cirrus-Wolken identisch und von der Form her ähnlich. Durch die "Anpassung" des Wolken-Atlas' werden sie inzwischen als "Homomatus", also "menschengemacht" bezeichnet. Die durch NLP konditionierten Massen haben auch diesen Missbrauch ohne Murren geschluckt. Die industrielle Bewirtschaftung der Atmosphäre ähnelt der Landwirtschaft, Wasserbewirtschaftung und dem Bergbau auf und im Boden.


Glauben Sie etwa, dass solch eine farbige und geordnete Struktur natürlich entstanden sein kann? Ich hoffe, dass Sie gebildet genug sind, um das Farbspiel nicht für einen Regenbogen zu halten.

Schauen Sie bitte, dieses Chemtrail ist nicht blau. Auch die Verteilungsstruktur ist anders,, vermutlich Schwefelpulver. Achten Sie bitte erneut auf das Farbspiel der menschengemachten Cirrus-Wolken.

Die Nahhaufname der spezifischen Wachstumsstruktur einer Chemtrail-Wolke!

Hier können Sie beobachten, wie eine Chemtrail-Wolke mit HAARP-Wellen getrimmt wird. Bitte schauen Sie sich das Bild in voller Größe an, um klar die Wellenstruktur zu erkennen.

Die nächste Phase der Evolution einer Chemtrail-Wolke! Es hat viel Feuchtigkeit angesammelt und ist dabei etwas herabgesunken. Da sie sich nun unter der Cirrus-Grenze von 6km Höhe befindet, besteht sie nun aus dreckigen Tröpfchen und nicht mehr aus Cirrus-Kristallen. Darüber wird bereits die nächste Chemtrail-Decke durch das strukturierte Verblasen von Feinstaub angelegt. Danach wird die untere Aerosol-Wolke sublimieren und oben wieder akkumulieren.

Die künstlichen Chemtrail-Cirrus-Wolken befinden sich in einer weiteren Zwischenphase. Hier ist die Schichtung klar erkennbar.

Ist diese Schwefel-Aerosol-Wolke nicht "schön"? Atmen Sie tief durch, sie können es riechen!

Die Chemtrail-Spuren treten am Abend mit der einsetzenden Abkühlung deutlich hervor, meist gelblich bis rosa in der Farbe.

Eine bereits ältere Chemtrail-Decke! Sie dient als Wasserspeicher und wird in kürze in die nächste höherangelegte Chemtrail-Decke gehoben.

Ein noch blauer Himmel, der mit ersten Chemtrails zugesetzt ist.

Sollte der Himmel zwischen den Quellwolken nicht blau sein?

Kennen Sie den Unterschied zwischen den Cummulus- und Cirrus-Wolken? Cirrus-Wolken können nicht ohne Feinstaub als Desublimations-Keim entstehen. Unter natürlichen Bedingungen enstehen Cirrus-Wolken nur nach Vulkanausbrüchen.

Hier sind wieder die HAARP-Wellen. Wie werden Sie erzeugt? Warum muss solche eine Chemtrail-Decke das Sonnenlicht blockieren? Alle Fragen werden in diesem Blog beantwortet.

Warum ist der Himmel voll mit dreckigem Dunst? Wo sind die natürlichen Wolken verblieben?

Vermissen Sie nicht das ungehinderte Sonnenlicht? Wissen Sie, dass das tägliche Sonnenlicht uns mit Vitamin-D, Serotonin etc. versorgt? Die Verburkerung des Sonnenlichts schadet allen Lebewesen!


Glauben Sie bitte nicht, dies sei ein natürlicher Himmel! Beleben Sie bitte Ihre Erinnerung an den natürlichen Himmel! Bitte wachen Sie auf, schauen Sie auf und eignen Sie sich Grundkenntnisse der Meteorologie an. Lassen Sie sich bitte nicht von der dummen Marketing-Kampagne der Geoengineering-Lobby reinlegen!



Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

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