Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Der Verein "Menschheitsfamilie" ist die suggestive Ausgeburt des globalistischen Korporatismus/Imperialismus/Faschismus!

INHALT
  1. Verein Menschheitsfamilie als Dach der HC
  2. Gehirnwäsche durch Daniele Ganser
  3. Eine Gutmenschen-Sekte
  4. Dezentraler Frondienst am Imperialismus
  5. Was ist eine NLP-Sekte?
  6. Entstehung des Vereinsamens "Menschheitsfamilie"
  7. Attestierung von NLP





1. Verein Menschheitsfamilie als Dach der HC

In diesem Artikel werden die wesentlichen Aussagen aus dem folgenden HC-Post zum Verein Menschheitsfamilie strukturiert protokolliert.

https://human-connection.social/post/82ac4db9-9c2e-4bb6-afea-cbbf006a3fcb/angepasste-satzung-und-nachste-schritte-des-vereins-menschheitsfamilie

@menschheitsfamilie

Angepasste Satzung und nächste Schritte des Vereins Menschheitsfamilie

Liebe Community,

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen auf die letzte Community-News vom 8. Juli 2020. In der heutigen News geht es um die angepasste Satzung und die nächsten Schritte.
Angepasste Satzung

Die Satzung unseres Vereins Menschheitsfamilie haben wir leicht angepasst:

Auf Anregung von @leise-reiseweise - vielen lieben Dank! - haben wir die Regelungen für Satzungänderungen und eine Vereinsauflösung präzisiert. Zudem haben wir den Sitz des Amtsgerichts (Steinfurt, NRW) angefügt.

Die aktuellste Fassung der Satzung könnt ihr hier als PDF-Dokument herunterladen.
Nächste Schritte

Die Zusammenarbeit zwischen Gründern, Entwicklern und Nutzern läuft im Hintergrund auf Hochtouren und verfestigt sich. Nach der Gründung unseres Vereins am kommenden Sonntag, den 26. Juli 2020, werden wir beim Finanzamt die Freistellung beantragen und die geforderten Unterlagen zur Eintragung ins Vereinsregister einreichen. Sobald wir die Bestätigung erhalten haben, dürfen wir uns Menschheitsfamilie e.V. nennen und sind als gemeinnütziger Verein geschäftsfähig.

Für weitere Anregungen und Vorschläge sind wir offen und dankbar. Hinterlasst uns doch einen Kommentar.
Hier findet Ihr uns

E-Mail: info@menschheitsfamilie.org

Telegram: https://t.me/joinchat/GyZr-BwnoBaxC6zxs1B5TQ

Element -Chat (zuvor Riot): https://riot.im/app/#/room/#HC-Verein:matrix.org

Zoom: https://zoom.us/9482537888

Newsletter: Um auf den Laufenden zu bleiben, kannst du auch gerne den Newsletter von Human Connection abonnieren.

Folge uns auf HC: Um mit der Filteroption Benutzer, denen ich folge unsere Beiträge zu sehen, klick auf unserem Profil auf den Folgen-Button.

Eure Kolleginnen und Kollegen des
Vereins Menschheitsfamilie

Dieser Beitrag ist ein Gemeinschaftswerk von:

@arno @david-baselland @geli_die_lachende @helix @jensebluemchen Lille @projekt_peace @raimundo

An der Vereinsgründung haben bisher mitgewirkt:
@andreasauskiel, @andreas-posur, @arno, @daniel-thamm, @david-baselland, @dennis-hack, @geli_die_lachende, @giorgio, @helix, @jac, @jensebluemchen, @jjm, Lille, @markusunikum, @projekt_peace, @raimundo, @viktorhc, @wolfgang-huss , @wolfgang-vom-lech

-------------------------------


2. Gehirnwäsche durch Daniele Ganser

@enkidu_g

Warum verwendet ihr den hohlen Begriff "Menschheitsfamilie" als Vereinsnamen?

So etwas gibt es nicht!

Wenn solch ein Begriff verwendet wird, dann hat er immer einen imperialistischen Zweck!

Versteht doch, niemand in der Welt will von Euch gerettet werden, alles was Ihr mit solchen globalistischen Begriffen verbreitet, ist nur Verderben.


Keine Menschheitsfamilie, Graswurzelbewegung, Friedensbewegung oder NGOs, sondern nur Soziales-Geoengineering!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-graswurzelbewegung-keine.html


@helix




https://www.youtube.com/watch?v=VWlPsZxCtmY 

Dr. Daniele Ganser hat diesen Begriff geprägt. Vielleicht gibt es auch andere, neuere Versionen und Quelle aber in diesen Video von 2017 erklärt er das.


3. Eine Gutmenschen-Sekte

@geli_die_lachende

@enkidu_g Wir verwenden diesen Begriff um deutlich zu machen, dass nichts getrennt ist und wir alle Brüder und Schwestern im Herzen sind. Eigentlich ganz einfach. Auch das wird in unseren Grundprinzipien deutlich , hoffe ich. Viele Meinungen neben einander stehen zu lassen und in Achtung und Respekt zu einem friedlichen Miteinander zu kommen. Fühle dich mit deinem " Anderssein und Andersdenken " einfach eingeladen.

@enkidu_g

@geli_die_lachende

Missioniere mich nicht!

Ich betrachte solche Sprüche als Beleidigung meiner Person und Intelligenz und einen tätlichen Angriff!

Wir sind keine Brüder und Schwestern. Ich kenne meine Brüder und Schwestern und lasse mir nichts andrehen.

All diese Phrasen und hohlen Begriffe sind grundweg betrügerisch.

Was Ihr damit betreibt, sicher nicht absichtlich, ist Vereinnahmung und Imperialismus.

Ihr habt einfach nicht das Recht, andere Menschen zu Euren Brüdern und Schwestern zu degradieren.

@geli_die_lachende

@enkidu_g Sei ganz du und so wie du es für dich vorstellst. Friede sei mit dir und mit deinem Geiste.

@enkidu_g 

@geli_die_lachende

Na danke. :-)

Jedoch, sind Gutmenschen wie Ihr, die jede NLP gierig absorbieren, verwenden und verbreiten, die wirklichen Schuldigen an unsere heutigen Misere. Ihr betreibt Imperialismus, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Ja, ich schließe mich Eurer NLP-Sekte nicht an.

@enkidu_g

@jac
Mein Problem ist Eure geistige Verflachung.

@jac

@enkidu_g du missionierst ja bereits in deinem Vorstellungstext. lebst du denn nur von Projektionen?

@enkidu_g

@jac

Willst Du aus Deinem flachen Geist heraus nun mit mir diskutieren?

Du lebst in Projektionen, die keine reale Basis haben.

Mit mir kämst Du auf den Boden der Realität, aber Du kapierst doch nicht einmal im Ansatz, was ich zu vermitteln versuche.

Ich werde mit Dir keine Konversation führen, wenn Du nicht mit mehr Substanz daherkommst.


4. Dezentraler Frondienst am Imperialismus

@jensebluemchen
@enkidu_g Ich hab jetzt ganz lange über das nachgedacht, was du schreibst.
Im Wiki steht zum Begriff Imperialismus das dieser mehr umfasst als Kolonialismus und deshalb vor allem von dem Begriff Kolonisierung getrennt werden sollte.

Edward Said sieht beim Imperialismus „die Praxis, Theorie und die Benehmensregeln eines dominierenden städtischen Zentrums gegenüber einem regierten fernen Territorium“, der Provinz.

Wenn ich so in die Interessengemeinschaft blicke, sehe ich auch Provinz und eventuell überwiegt sie ja sogar!?

Und wenn die Provinzen, von Menschen aus diesen Provinzen, die sich als Teil einer Mitwelt sehen, die der Meinung sind, dass kooperativ besser zu gestalten ist, als destruktiv, haben die Zentralen ja noch Glück!

Denn aus den Provinzen kommt alles, was das Zentrum braucht. Ich stehe für Dezentrale, Freie Software die ich trotz Ihrer Dezentralität, finden und austauschen kann.

Habt Ihr schon mal eine Sekte gesehen die keinen Zentralen Vorgebetsraum hat?

Ich stehe für mich selber gerade, und diejenigen die hier Mitwirken tun dies auch. Weil sie es können und wollen.

Kurz gesagt, was du schreibst und wie du schreibst, fühlt sich für mich persönlich so an, als hättest du Angst, dass es Funktionieren könnte, was wir da tun.

Übrigens es funktioniert, deshalb hab ich auch keine Angst sondern Freude.

Danke für dein Feedback und die Sicht deiner Dinge!


5. Was ist eine NLP-Sekte

@geli_die_lachende
@enkidu_g Was ist eine NLP Sekte? Ich kenne diesen Begriff nicht. Magst du es mir bitte erklären?

@geli_die_lachende

@enkidu_g Danke für deinen beispielhaften Auftritt hier, du offenbarst dich vollkommen .

@enkidu

@pilger
Ich bin hier, um Menschen zu finden, die in der Lage sind, die Zusammenhänge des Geoengineering zu erkennen und ihnen alle möglichen Fragen zu beantworten, denn ich habe vorgearbeitet.

@enkidu_g

@geli_die_lachende
Dazu musst Du erst einmal wissen, was Neuro Linguistische Programmierung ist.

In unserer Zeit wird alles wie ein Kult vermarktet, egal ob Konsumprodukte oder politische Agenda. Die Menschen werden mit Begriffen gefügig gemacht und gesteuert. Scheinmoralismen werden erdacht und mithilfe der Sprache in die Gehirne der Menschen implementiert, so dass die Kontrolle und Zensur auf das Handeln und Denken des Individuums suggestiv und autark vonstatten geht. Die Menschen handeln und denken, nicht weil sie sich gesteuert fühlen, sondern weil sie vermeintlich überzeugt sind. Zu solchen Begriffen gehören "Menschheitsfamilie", "Weltgemeinschaft", "westliche Wertegemeinschaft", "Nachhaltigkeit", "Klimaschutz", "Umweltschutz", "wissenschaftlicher Konsens".

Bei diesem Prozess spielen alle Kanäle der Kommunikation eine große Rolle, denn der Programmiercode muss das Programmierobjekt erreichen. Deshalb ist die Kontrolle über die Massenmedien und (a)sozialen Netzwerke eine Voraussetzung für den Erfolg der NLP über die Masse.

Die Methodik wird gerade in kompakter Form bei der Corona-Panik angewendet. Eines der ersten Ziele dieser Marketingkampagne ist die globale Durchsetzung der mRNA-Impfungen. Der Auftraggeber ist die Pharma-Industrie, bzw. die Großeigentümer dieser Konzerne wie Bill Gates und Konsorten.

Bei der Klima-Panik sind des die Klimakontrol-Industrie, die Militärs, die Geheimdienste und die Staaten dahinter. Ziel ist die globale Umsetzung aller Klimakontroll-Maßnahmen.

Bei der CO2-Bepreisung ist direkt die Fracking-Industrie hinter der Kampagne. Sie will nicht nur für die Kohle, das Erdgas und das Erdöl, sondern auch für das CO2 und CO, welche sie an den Quellen sammeln und synthetisch in Methan umbauen kann, bezahlt werden.

Ich will verdeutlichen, dass diese globalisierenden Begriffe, tatsächlich der globalistischen Agenda gehören bzw. von ihr genutzt werden. Ich sehe hier auf HC sehr viele Teilnehmer, die in diesem Gehirnwäsche-Fluss schwimmen und davon sehr überzeugt sind. Sie werden dafür nicht bezahlt, sind nicht beauftragt, aber suggestiv programmiert.

@francesco

@enkidu_g
Wenn man Begriffe nicht genau nimmt und sie manipulativ (sei es nun mit Absicht oder aus Unwissen) anwendet, ist das natürlich eine Sache, die man kritisieren muss. So wie der Begriff "Menschheitsfamilie" auf HC gebraucht wird, ist er tatsächlich bzw. wird er immer mehr zum Manipulationsbegriff im Sinne von NLP.

Davon unterscheiden muss man aber deutlich, dass fast jeder Begriff (wenn er nicht gerade in sich unstimmig ist) auch eine authentische, wahrheitsgemäße und logische Bedeutung hat. Diese Bedeutung ergreift natürlicherweise auch das Gefühlsleben und führt zu einem Wahrheitsempfinden. Insofern ist der Begriff "Menschheitsfamilie", wie ihn Ganser gebraucht, ein authentischer Begriff.

Es hilft dir und anderen nicht weiter, wenn du hinter jedem mehrmals benützten Begriff eine Verschwörung oder Dummheit vermutest. Ausgehend von der prinzipiell vorhandenen individuellen Denk- und Beurteilungsfähigkeit eines jeden Menschen verbietet sich eine Verortung eines Begriffs per se auf der Landkarte der Verschwörungen. Ein bisschen anders ist es, wenn ein Begriff ausschließlich etwas ausdrückt oder ausschließlich dazu benutzt wird, zu diffamieren oder für Verwirrung zu sorgen, wie "Verschwörungstheoretiker".


6. Entstehung des Vereinsamens "Menschheitsfamilie"

@raimundo

Zur Entstehung des Vereinsnamens "Menschheitsfamilie"

Lieber @enkidu_g ,

nicht nur mir ist das alles sehr vertraut, was Du schreibst. Nicht nur ich verstehe auch Deine Regungen. Es ist uns allen nicht egal, wohin wir geleitet werden. Wir, die nun sehr aktiv Gewordenen bei HC, wünschen sich einen Weg, der zur Liebe und zur Freude zurückführt, auch dann, nein gerade deshalb, weil die "Welt" in Hass, Verzweiflung, Verletztheit und Traurigkeit zu sinken droht. Das letzte Wort über die Menschheit ist noch nicht gesprochen. Es gilt, unsere Kräfte zu bündeln, uns gegenseitig seelen-energetisch aufzuladen, visionäre Ideen zu entwickeln, wie wir es denn besser haben wollen, uns nicht aufoktroyieren zu lassen, was und wie wir zu denken haben, etc...

Die Idee, den von dem Friedensforscher Dr. Daniele Ganser, den ich wegen seines Mutes und wegen seiner analytischen Fähigkeit und wegen seines konsequenten Handelns sehr schätze, geprägten Begriff "Menschheitsfamilie" sinnhaft für den Verein zu übernehmen, stammt von mir. Geli fand ihn sofort sehr treffend und wir beide waren uns einig, dass das eine gute Idee ist.

Einen Namen brauchen wir und wir, die wir sooo viele Stunden, Tage, Wochen, ja Monate "ehrenamtlich" (aber ohne Ehre, ohne Amt) für den Aufbau neuer Strukturen unter ziemlich heftigem Verzicht und begleitender immer wieder neu bekundeter offenherziger Einladungen, sich bei Interesse an der Vereinsgründung zu beteiligen, eingesetzt haben, nehmen uns das Recht heraus, dem Verein, den wir dann schließlich jetzt auch gründen, auch zu benennen.

Ich habe über ein Jahrzehnt im Internet recherchiert, weil ich die Schlechtigkeit der Welt erst nicht glauben wollte, doch dann mehr und mehr bestätigt bekam. Da ich wirklich große Angst nicht kenne, weil ich auf noch Größeres vertrauen kann, habe ich nicht gescheut, in viele dunkle Ecken zu leuchten. Ja, es gibt eine Sprachprägung, es gibt Vieles, was wir bemängeln können, es gibt unsägliches Leid und unfassbare Pläne.

Aber zum Glück sind wir Menschen geistige Wesen und der Geist steht weit über der Materie. Darum können wir mit unserem Geist in diese Welt einwirken, miteinander kommunizieren, wo es wichtig ist, nach und nach Spannungen abbauen, zueinander sprechen und uns als wertvolle Mitmenschen betrachten, von denen jeder in sich einen wertvollen, einzigartigen Diamanten trägt, der wenn er sich am irdischen Schicksal schleift, immer klarer zum Vorschein kommt.

Deine Grundbeobachtungen sind ja nicht falsch, aber wie willst Du damit leben, wenn es nicht irgendwie gemeinsam weitergehen kann? Außerdem erkenne ich sehr deutlich, wie bewegt Du bist. Dahinter liegt etwas, was Dir ganz eigen ist, was Du im positiven Sinne für den gemeinsamen Aufbau mit uns allen nutzen könntest. Aber das ist ja Dein Ding. Das musst Du selbst wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir Menschen wie Geschwister zueinander finden, es ist ja nur ein Vergleich, eine Vision. Es geht darum, jeden Einzelmenschen so zu nehmen, wie er ist. Ihn nicht verformen zu wollen, sondern anzunehmen. Sich gegenseitig zu achten, sich gegenseitig Korrektiv zu sein, sich gegenseitig zu stärken. Es geht darum, nachsichtig zu sein, wenn jemand einmal etwas "Dummes" sagt, barmherzig zu handeln, wenn jemand in Not ist, ihn in seiner Not zu sehen und nicht in seiner Beschränktheit, es geht darum, Lasten, Laster, unsere EGOs und Konditionierungen für immer abzuwerfen, die uns an einem innerlich freien Aufstieg hindern, indem wir versuchen, wahrhaftig zu werden, vor unseren Mitmenschen. Wir sind doch alle nicht perfekt, wir brauchen einander, um uns zu korrigieren. Das ist doch eigentlich etwas total Schönes!

Für mich kann ich jedenfalls guten Gewissens sagen, dass ich von keinem Think Tank oder sonst wem zu diesem Namen gedrängt oder tückisch beeinflusst wurde, sondern spontan auf diesen Namen kam, da mir treffende sprachliche Neuschöpfungen besonders ins Auge stechen. Dafür habe ich ein Fabel. Und ich finde, dass Daniele Ganser das so gut gelungen ist, dass ich diesen Begriff für würdig halte, an dieser Stelle aufgegriffen zu werden.

Aus Aachen grüße ich Dich herzlich, Du unbekannter Bewegter und würde mich freuen, wenn wir einen Weg zueinander finden.

@raimundo
@guenther-wuerzburger


Der Begriff "Menschheitsfamilie" verortet den Verein im Denkraum der jüngeren Friedensbewegung, die seit den Montagsmahnwachen 2014 entstanden sind. Daniele Ganser hat hierbei starke intellektuelle Wirkung und dadurch ist der Begriff hier reingekommen.

Natürlich steckt hinter den Machern auch eine bestimmte Ideologie, die sich historisch an der klassischen Friedensbewegung orientiert und philosophisch dem aufgeklärten europäischen Humanismus folgt. Was daran imperialistisch sein soll kann ich nur insoweit darin erkennen, dass aus diesen Kulturkreis der heute vorherrschende globale, westliche Imperialismus in der Tradition des europäischen Kolonialismus entstanden ist. Da es aber die Friedensbewegung ist, die gerade diesen kriegerischen Imperialismus bekämpft, heißt noch lange nicht, dass es hier um Unterwerfung unter diese Ideologie geht oder gar um Unterdrückung. Auch wenn sich in Familien Geschwister gerne mal gegenseitig stören und es durch Altersunterschied gewisse Verhältnisse gibt. Grundsätzlich sind Geschwister gleichrangig, zumindest wenn man gewisse Rollenbilder für Erstgeborene oder Tochter beiseite lässt. Es geht um eine Ebenbürtigkeit, Gleichberechtigung. Wer das nicht anerkennt sollte sein Verhältnis zum Humanismus überprüfen und seine eigenen Schlüsse ziehen.

@andreasauskiel

Wie schön, wie sich die Menschheitsfamilie weiter findet und formt. :-)

Moin @enkidu_g, wie schön, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast, Dich vom Normalen Einheitsbrei gesellschaftlichen Konformismusses zu lösen und auf die Suche zu gehen nach mehr.

Ich mag jedoch einmalig auf einen Deiner Beiträge näher eingehen und mich dann wieder dem Thema der Menschheitsfamilie e.V. widmen:

Missioniere mich nicht!

Ich betrachte solche Sprüche als Beleidigung meiner Person und Intelligenz und einen tätlichen Angriff!

Wir sind keine Brüder und Schwestern. Ich kenne meine Brüder und Schwestern und lasse mir nichts andrehen.

All diese Phrasen und hohlen Begriffe sind grundweg betrügerisch.

Was Ihr damit betreibt, sicher nicht absichtlich, ist Vereinnahmung und Imperialismus.

Ihr habt einfach nicht das Recht, andere Menschen zu Euren Brüdern und Schwestern zu degradieren.


Fühlst Du Dich bei den Worten von Geli @geli_die_lachende wie jemand, der missioniert werden soll? Dann liest sich das für mich sehr nach Ringen um ein Annehmen des eigenen Selbst, Selbstbildes und Weltbildes. Und genau darum geht es uns auch bei der Gründung des Vereins Menschheitsfamilie e.V. wie ich sie verstehe.

Entscheidest Du Dich willentlich, Gelis Worte als Sprüche zu definieren und Dich anschließend an ihnen zu beleidigen? Wozu kann das gut sein?

Wie schön treffend ich des Menschen Dualität und Dialektik in Deinen Worten wiederfinde: Wir wurden abgetrennt vom großen Seelenstamm der Menschheitsfamilie und suchen nun Menschen, die sich auf einer uns verwandten oder ähnlichen Entwicklungsstufe hin zum wahrhaftigen Menschsein befinden.

Die Menschheit sehe auch ich als eine Familie. Dieser Gedanke ist jedoch in der westlichen normalen, Einheitssichtweise der "konformen Konkurrenz" geradezu gefährlich und unartig, zu mancher Zeit und an manchen Orten zeitweise gar als abartig beschrieben.

Wie ich für mich zur Stimmigkeit dieses Namens für den zu gründenden Verein komme? Ich bin bisher noch keinem Menschen begegnet, der aus sich selbst heraus Krieg, Untergang und Vernichtung wollte und herbeigesehnt hat. In meiner langjährigen Arbeit habe ich in allen Menschen, denen ich begegnet bin, Wünsche und Sehnsüchte hin zu Geborgenheit, Liebe und Zuwendung gefunden.

Was ich allzu oft erlebt habe - an mir und anderen - ist das Ringen um kreative Selbstentfaltung in einer scheinbar kalten und leblosen Welt gefühlloser Anforderungen an ewiges Wachstum, dem sich alles und jede und jeder unterzuordnen habe...

Derartiges macht krank, was sich beim Betrachten einzelner Menschen, ganzer Bevölkerungsgruppen aber auch beim Betrachten unseres gesamten Mutterplaneten zunehmend deutlich offenbart.

Von einem derartigen Überstülpen eines Menschheitsfamilienanspruches finde ich nichts in unseren Grundprinzipien und auch unsere Satzung ist auf anderen Grundlagen aufgebaut.

Mögen die, die wollen, können und dürfen, auch zu immer mehr Menschsein in Liebe hin wachsen und gleichsam über ihre antrainierte Gesellschaftsrolle hinauswachsen...

Gibt es themenzentrierte Fragen, Anregungen oder Ergänzungen zum Eröffnungsbeitrag?

Liebe und Frieden

allen Wesen aller Weltenshow less


7. Attestierung von NLP

@enkidu_g

@raimundo

Du belegst gerade, was ich oben über NLP kurz erläutert habe.

Du beweist auch, indem Du den aalglatten Manipulator Daniele Ganser lobst, dass Du vollends der suggestiven Manipulation erlegen bist.

Der Sinn der suggestiven Manipulation ist eben, dass Du Dir einredest, selbständig auf Gedanken und Begriffe gekommen zu sein. Dabei gibst Du direkt an, dass Daniele Ganser Dein Manipulator ist. Auch wenn Du es noch nicht wahrhaben kannst, stell Dir mal vor, Daniele Ganser wäre der ekligste und verlogenste Schleimbeutel, den Du Dir je vorstellen könntest, was er tatsächlich ist. Wie wäre dann Deine Beurteilung all dessen, was Du von ihm adaptiert hast?

All das Geschwafel über "Dualität", "Überlegenheit des Geistes über die Materie" verdeutlicht, wie Tief Du im geistigen Schlamassel steckst.

Begreife, es gibt keine Dualität und keine Trennung von Geist und Materie und schon gar nicht eine Überlegenheit des Menschen. Das sind alles Hirngespinste, die zur geistigen Spaltung und Spannung führen.

All dieses Geschwafel beiseite, ist es doch zunächst wichtig zu begreifen, was tatsächlich materiell bewerkstelligt wird. Deswegen sollten Du und die anderen erst einmal die Methoden und die Auswirkungen des Geoengineering kennenlernen, die seit den 1950er Jahren angewendet werden, um Eure Realität korrekt wahrnehmen und deuten zu können.

Solltet Ihr nicht Fragen stellen und und nach Antworten suchen?

Warum gibt es Trockenheit in Europa, aber extreme Niederschläge in Arabien?

Warum leidet die Landwirtschaft in Europa an Wassermangel, während in Arabien mit viel Wasser extensive Landwirtschaft und Nukleares Fracking von Erdöl und Erdgas betrieben wird?

Warum gibt es überall Feinstaub?

Warum ist der Himmel verstaubt?

Warum ziehen die Flugzeuge Smog-Bahnen?

Warum gibt es schichtweise Smogwolken und Cirruswolken in der mittleren und oberen Troposphäre?

Warum werden viele Lebensräume zerstört und Menschen vertrieben?

Warum gibt es überall, wo gefrackt wird auch hohe radioaktive Belastung?

Warum gibt es in den Frackingzonen ständig kleinere und katastrophale Erdbeben und Tsunamis?

etc. etc.

Ihr driftet in hohle surreale geistige Gefilde ab, während Euch unter den Füßen die vormals Freien Güter weggezogen werden.

@enkidu_g

@helix
Daniele Ganser ist Euer falscher Prophet.

In der realen Welt ist er ein Propagandist der Geoengineering-Lobby!

Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative | Lügen durch Lücken | Klimakontrolle
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/daniele-ganser-und-kenfm-falsche.html

@raimundo

Das Geoengeneering bis hin zum Transhumanismus ist mir seit mind. 7 Jahren ein laufender Begriff. Ich sehe oft in den Himmel, während die größeren Reize zum Handy ablenken sollen. Schon klar. - Sieh mich, wie Du es aus Deiner Perspektive für richtig hältst. Ich weiß jedenfalls hochbewusst, wovon ich spreche. Für mich stellt es sich so dar, dass Du mich aus einer Verletztheit heraus von Dir wegstößt, weil Du es nicht ertragen kannst, dass es da draußen doch noch Hoffnungsfunken gibt. Wenn man sich einmal an die Negativ-Nachrichten gewöhnt hat, sieht alles andere unlogisch aus. Lassen wir einmal eine Zeit verstreichen und später noch einmal darüber sprechen. Ich habe es nicht eilig.

@no_nwo

Enkidu drückt sich ohne Umschweife, hart und direkt aus. Offenbar hat er den Glauben an die Fähigkeit der Menschen, ihre Wahrnehmung aus den Zwangsjacken der neurolinguistischen Programmierung zu befreien und wieder selbst erarbeitete eigene Vorstellungen von der Welt zu entwickeln, nicht verloren. Welt ist Vielfalt, und so mag ich mich Enkidus Ausführungen gern anschließen. Sein Blog über das Geo- und Klimaengineering ist nicht zuletzt eine den NLP-Bunker der Neuen Weltordnung der Superreichen und Eugeniker brechende Waffe.

Der Begriff Menschheitsfamilie trieft geradezu vor NLP bzw. vor Gansers kitschig-verlogenem Friedensbekenntnis, hinter dem der totalitäre Geist von Blut und Planetenboden bzw. von NWO und Geo-Engineering stehen.

Deshalb hier nun die Frage in die große Runde, bitte, ob es vereinsrechtlich möglich ist, einen bereits bestehenden Vereinsnamen ohne allzu große Umstände zu ändern.

@jac
@enkidu_g chemtrails gibt es seit ca. 60 Jahren, wenn ich deine Zeilen lese, dann werde ich das Gefühl nicht los, du wärst auf dem Marktplatz der Erleuchtungen - gnädigerweise am Verteilen von Almosen. mit Erfolg?

@jac

@enkidu_g würde fast wetten, dass du auch darüber wieder wettern wirst, weil diese (mentale) Wetterlage nicht deiner Wetterfroschvorlage entspricht.


https://www.youtube.com/watch?v=hjclRx-eRbI

@pilger

Das ist ja prima, wer und was spricht dagegen ?

Wo ist der Anfangspunkt von Geoengineering?

Ist es da wo Menschen anbauen als Bauer oder Schafe hüten. Oder erst da wo die Technik falsch angewendet wird und mehr schaden anrichtet anstatt nutzen.

@enkidu_g

@jac
Ich ignoriere Dich und werde auf keines Deiner suggestiven und scheinintelligenten Kommentare antworten. Es ist also besser, dass Du mich nicht ansprichst.

@enkidu_g

@pilger

Geoengineering begann da, wo die Atmosphäre langfristig zum Geophysischen Kriegsfeld und Massenvernichtungswaffe umfunktioniert werden konnte. Du solltest also nicht zu sehr verallgemeinern und verwischen.

Der offizielle Beginn der Geophysischen Kriegsführung ist das Jahr 1960, nach etwa 20 Jahren vorheriger Forschung und Entwicklung. Hier ist der Beleg:



CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

@enkidu_g

@no_nwo

Danke für die Erläuterung. Ich will es noch etwas eingrenzen. Ja, ich habe noch Hoffnung, aber sehr fokussiert.

Ich suche die Nadeln im Heuhaufen. Meine Nadeln sind diejenigen, die aufwachen können. Hier auf HC sehe ich sehr viele von der Realität entrückte, verwirrte und ahnungslose Menschen. Wer weiß, vielleicht kommen auch geistig gesündere Menschen zu HC, so dass eine Basis aufgebaut werden kann.

Falls HC ein Tummelfeld der Menschheitsfamilie-Sekte ist, dann gehört sie letzlich zum Mainstream . Für mich bedeutet das wie bei Twitter und Facebook auch, Zensur, Shadowbanning und Rausschmiß. Gewisse Ansätze dazu habe ich bereits direkt vernommen. Meiner Ansicht nach sind die Kontrolleure bereits auf HC im Einsatz. Wegen der relativen Bedeutungslosigkeit von HC brauchen sie noch nicht vorzugehen.

Wenn ich einige wenige Menschen erreichen und vollständig über Geoengineeing aufklären kann, dann ist mein Ziel auf HC erreicht.

@pilger

Das liest sich ja so als ob du der Autor bist. @enkidu_g

Das mag ja alles den Tatsachen entsprechen, was was sind die Lösungen ?

(Mal ohne Politik. Wo der Herrscher, den Hebel um legt)

Es es werden zwei Punkte benötigt um einen Punkt zu bestimmen. Das ist Präzision

"Präzision“ = „Genauigkeit, Klarheit, Bestimmtheit, Feinheit“ (18. Jh.)"



Präzision

Hinweis: Dieser Begriff ist hier noch nicht vollständig optimiert. Sie finden die optimierte Version im “Das große Buch der Werte 2019 - Enzyklopädie der Wertvorstellungen” . https://www.wertesysteme.de/pr%C3%A4zision/

@johann_s

so sehr ich den Fleiß und den Einsatz und das Engagement von @enkidu_g bzgl. seines Hobbys "Neues aus der Furchtbar" schätze, so schwer fällt es mir doch, die Problemlösung darin zu sehen, dass man in einer - ggf. - zum Schlachthof geführten Rinderherde eine Stampede auszulösen bemüht ist (um es mal im übertragenen Sinne auszudrücken) ;-)

@leandra-shanti

Geliebtes Ganzes, danke dass ich mich innerhalb deiner ewigen Liebe erfahren darf! 💗

Ich wünsche dem Verein Menschheitsfamilie von ganzem Herzen eine gesegnete Geburtsstunde! 💐

Herzlichen Glückwunsch an unsere wundervolle Kapitänin Geli und alle Helfer !!!!!

😍 🎉🖒🌻😊

Schön, dass es dich und euch alle gibt!

Danke für jede Vergebungslektion auf meinem Weg. Danke, dass ich meine Wut in Kraft verwandeln kann und nicht gegen jemanden richten muss. 🌞

Danke für die ewige Verbundenheit, die weit über den Körper und die Zeit hinausgeht. 🌈
Danke dass wir am Leben sind und einander begegnen können! 🕉💗🙏😊

Wer sich Zeit nehmen möchte für eine ganz besondere Stimme, die aus der Einheit spricht, dem möchte ich heute den "Ruf der Wölfin" ans Herz legen.

Mich hat er ereilt und tief berührt. Möge er auch dein Herz erinnern, geliebtes Wesen! 💗


DER RUF DER WÖLFIN-Indianische Erzählungen von gestern und morgen

Bei den Lakota heißt es u.a., wenn der Wolf in Dein Leben tritt, dann sei sehr aufmerksam, denn er kommt als Lehrer zu Dir. Er fordert Dich auf, aufmerksam z... 
https://youtu.be/T0Gx6jZl6BY


@no_nwo

@leandra-shanti -- Ja, einverstanden, auf-auf zur Neuen Wolfs-Ordnung. Von Biologen ist zu hören, es bräuchte nur etwa 20 Generationen, und verwilderte Hunde würden alle in ihre ursprünglichen Wolfskörper zurückgekehrt sein, selbst so degenerierte Geschöpfe wie Sofa-Mops und französische Bulldogge. In der Natur bilden Wölfe Kollektive mit einer flach und schwach ausgebildeten flexibel veränderlichen "Hierarchie", die diesen Namen kaum mehr verdient. Jemand formulierte es so: Hunde haben Herren, Wölfe Kollektive. Was könnte uns Menschen zu frei lebenden geistigen "Wölfen" machen? Klar: das NLP-Hundehalsband ablegen. Aber nicht in 20 Generationen, sondern besser in 20 Tagen.

@enkidu_g

@pilger

Wenn ein Dauerverbrechen betrieben wird, dann ist die Lösung einfach, nämlich mit dem Verbrechen aufzuhören! Momentan werden die Menschen so konditioniert, dass sie allen Methoden des Geoengineering JA sagen oder zumindest nicht NEIN sagen können.

Alle Arten des Geoengineering sind gemeingefährlich. Sie können nur an der fehlgebildeten, fehlinformierten, abgelenkten, ahnungslosen und hirngewaschenen Weltbevölkerung verbrochen werden. Bedenke, beim Geoengineering geht es immer um die Welt und damit die gesamte Menschheit und alle anderen Lebewesen.

Auch Du bist unfähig, Dich mit der gebotenen Realität eingehend zu beschäftigen. Stattdessen kommst Du nur hypothetisch heran. Stelle Dich mit beiden Füßen erst einmal auf den Boden der Realität, damit Du gefestigt betrachten, analysieren und verstehen kannst.

Zum Beispiel hast Du von der Anwendung des Nuklearen Fracking in Deutschland, Niedersachsen schon seit den 1950ern gar keine Ahnung. Deshalb kannst Du auch nicht NEIN sagen, wenn das Nukleare Fracking der Kohleflöze gerade implementiert wird. Der Unterschied der beiden Fällen liegt nur in der Tiefe des Bruchs. In Niedersachsen wird bei einer Tiefe von etwa 5km Erdöl gefrackt. Die Kohleflöze befinden sich in unter 1km Tiefe! Damit sind schwere Erdbeben und eine noch stärkere radioaktive Verseuchung garantiert.

Du kennst weder die Ursachen der Erdbeben, noch radioaktiven Verseuchung. Das einzige, worauf die Menschen hingelenkt werden, sind die "schädlichen Chemikalien" die dem Fracking-Wasser beigemischt werden. Dagegen darfst Du NEIN sagen. Der Betreiber EXXON hat dafür eine einfache Lösung, nämlich die Verwendung von "ökoverträglichen Chemikalien". Somit ist die allgemeine "Zustimmung" garantiert.

Hier habe ich alles erläutert und von den Quellen der Fracking-Industrie zitiert:



In Deutschland wird der Untergrund seit 1961 “unkonventionell” mit Atombomben gefrackt! Warum die Kohle “unten bleiben” soll!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/in-deutschland-wird-der-untergrund-seit.html

@enkidu_g

@johann_s
Um beim Bild zu bleiben, ich will sie nur scheuchen, um die Herdenschutzhunde für mich zu gewinnen. :-)

Mit den Rindviechern gewinnt man nicht gegen Wölfe.

Die Herdenschützer sind von außen nicht sichtbar. Sie sind wie Goldnadeln im Heuhaufen.

Man muss nur eine starke alternative Führung schaffen, um die Herde von den Klippen wegbringen zu können. Momentan werden sie von Jägern zu den Klippen getrieben.

@no_nwo

@johann_s: "...in einer - ggf. - zum Schlachthof geführten Rinderherde eine Stampede auslösen"

Aha, so siehst du deine Mitmenschen also: Rindviecher sind wir! Vielen Dank für das freundliche Kompliment! Doch auch hier fällt mir ein, die Rindviecher alle seien Zuchtergebnisse. Ihr biologischer Urahn sei ein heute ausgestorbenes Tier gewesen, dem - seiner Wildheit und Kampfeslust wegen - in den Arenen des altrömischen Reichs kein anderes Tier habe standhalten können: nicht Elefant, nicht afrikanischer Büffel, nicht Nashorn oder Raubkatze. Falls das keine germanische Propaganda sein sollte, trat der Ur oder Auerochs mit einer Höhe des Nackenrists von über 4 Metern an. Rindviecher sind also nicht zu unterschätzen.

@johann_s

@no_nwo,

ich hab´ keinesfalls was gegen Rindviecher.

du weißt doch, dass mir ALLE Lebewesen gleich_gültig sind ;-)

ich habe was gegen Stampede.

und ich glaube @enkidu_g nicht, dass es möglich sein könnte, den Hütehundhaltern widerstandsfrei ihre Hütehunde "umzudrehen" ;-)

@no_nwo

@jac -- Volltreffer mittschiffs, allerbesten Dank dir, jac, diese 3 Minuten Videoausschnitt haben es in sich -- Respekt, Ken Jebsen, ich verstehe jetzt endlich, was los ist seit dem 28.10.2017! In den Tagen danach werden drei seriös wirkende Herren, vielleicht waren es auch Damen, kenFM ihren "Schutz" angeboten haben. Und sie werden das sehr "überzeugend" getan haben, ist anzunehmen. So sehr überzeugend, daß es dauerhaft nachwirkt.

@curandeiro

Hallo Ihr Lieben!
Freut mich sehr dass es voran geht!
Nachdem so gut wie keine Religionen über der mystischen Entwicklungsstufe, also weder rationale, moderne, postmoderne noch integrale Bewusstseinszustände erklären kann und den Menschen dabei Hilft sich nach der Konfirmation weiter zu entwickeln, nachdem unsere Gesellschaft zu einem zerstrittenen gottlosen Haufen zu verkommen droht, begrüße ich es sehr, dass sich Menschen auf die Suche nach neuen Erkenntnissen, Lösungen und einer neuen Kultur zusammentun.

WIE SIEHT DIESE NEUE KULTUR AUS?

Ein paar meiner Gedanken dazu - mit einem herzlichen Dankeschön an Euch, dass ich so sein darf wie ich bin und sagen darf was mich bewegt - wer sich daran stört - einfach mal in den Wald gehen und den Bäumen zuhören. Die absorbieren Stress...:

Missionieren: Meine Mission ist es, wie die liebe Geli sagt, jeden Menschen erst mal so zu akzeptieren wie er ist. Wenn er sich verändern möchte helfe ich gerne, wenn ich kann. Zuerst muss ich aber selbst bei mir anfangen und das Beste für mein Umfeld aus mir machen.

Kult: Wenns glücklich macht und niemandem schadet darf jeder anbeten was er möchte. Von mir aus eine Sandale von Brian.

Dankbarkeit: Den Blick auf das richten was schon gut ist.

Akzeptieren: Gemeinsamkeiten erkennen und sich verbindenden statt Reibungspunkte zu suchen und Streit anzufangen. Ich vermute das könnte der Schlüssel sein um die Kulturkriege zu beenden. Sei es Religion, Öl, Klima, ein PCR-Test, eine RNA-Impfung, BLM oder NLP.

MEINE GEDANKEN: Wo kommen die her? Gehören die mir? Woher kommt eine Idee? Sind meine Gedanken wichtig? Vielleicht für andere - ich selbst versuche mich nicht so wichtig zu nehmen. Das meine ich ernst... ;)

Ernst: ???

Ich wünsche allen Menschen einen wunderschönen Sonntag!!

@johann_s

danke @curandeiro,

für deine Zeilen.

sie sind ein weiteres Indiz, dass es so etwas wie das Morphodingsbums wirklich (wirksam wirkend) geben könnte ;-)

@jac

@enkidu_g
(mal vorweg, kann ich diese aktuelle schreib-struktur hier leider nicht gross verändern, weil die programmierung noch nicht so weit ist, dass man texte in gewohnter manier 1:1 von einem schreibdoku übernehmen und verbessern kann (warum auch immer), da sonst regelmässig automatisch gelöscht wird. - dankenswerter hinweis an die programmierer)

nun
ich werde dir, aus meiner perspektive, sagen, warum du mich
ignorieren «musst»: weil du aus deinem eigen-gestrickten gefängnis
nicht heraustreten willst. du hast es dir zu bequem gemacht in
deinem kleinen viereck der selbstgerechtigkeiten. du erstägst es
nicht, wenn du genauso direkt angefassst wirst, wie du es mit den
anderen tust.

du
kommst hier in diesen raum in einer arroganz und verächtlichkeit,
dass es schon fast eine schande ist, dir soviel raum zu schenken. du
beleidigst und machst unisono die menschen hier herunter, welche dir
eine hand reichen, so ganz im sinnne. «prächtig, jetzt kann ich auf
die andere wange auch noch reinschlagen». das ist für mich
parasitäres verhalten, um aufmerkamkeit um jeden preis zu erhaschen!

du
bist hier freiwilliger gast, wie wir alle anderen auch und es gibt
respektvolle menschen!-regeln, welche in einem zusammenkommen einzuhalten
sind. anders kann man sich nicht sinnvoll austauschen!

du
nimmst dich und deine aktionen einfach viel zu wichtig. zudem hast du
deine hausaufgaben nicht gemacht, auch wenn du löblicherweise über
chemtrails aufklärst (mache ich – und ganz viele andere auch! -
schon so viele jahre, wo dir vermutlich dieser begriff noch nicht mal
im traume erschienen ist), weil chemtrail nur ein einziges
puzzleteil von vielen ist, was zu unserer globalen, destruktiven
situation - in bereits allen lebensbereichen - geführt hat.
wenn du
dich wirklich seriös infomieren wolltest, müsstest du geschichtlich
mindestens nach lemurien zurückforschen – schon mal was davon
gehört? wohl kaum.

hier
verbleibe ich mit der seit langem - und immer noch - gültigen
weisheit unserer vorfahren: «wenn du die welt verändern
(missionieren) möchtest, dann beginne zuerst mal bei dir selber».
habe fertig.

@johann_s

ich stimme dir zu @jac,

wenn du ausdrücken willst, dass die Darbietungsform seitens des Vortragenden, es dem Konsumenten erleichtert - oder erschwert - sich um den Inhalt zu kümmern.

aber letztlich kommt es nur auf den Inhalt an.

oder?

@jac jac

@johann_s immer beides wichtig, weil du sonst immer irgend ein defizit kreierst. auch seine begründungen finde ich zum teil haarsträubend, was "argumentationen" betrifft ... und macht hochgradig genau das, was er seinem kontrahenden (z.b. "ganser-analyse") vorwirft!
deshalb ja auch meine obige frage, ob er denn nur von projektionen lebt.

@no_nwo

@jac -- Ersteinmal ist Enkidus Leistung anzuerkennen, sein vielfältiger, mit Quellen versehener Blog, der jedermann einen Einstieg in das große Thema Geo, Klima, CO2 und NWO ermöglicht. Nun aber auch noch zu verlangen, einfühlsam zu kommunizieren, ist eindeutig unfair, weil solch ein Blog das natürliche Angriffsziel aller Trolle und Vollidioten dieses Planeten ist. Sich die vom Pelz zu halten, ist ohne eklatante Ruppigkeit nicht möglich. Mein Eindruck ist, daß viele es schwierig finden, jemandem die angemessene Anerkennung zukommen zu lassen. So weit ich es weiß und sagen kann, ist Enkidu der im Umgang unkomplizierteste Mensch, der sich vorstellen läßt. Nichts da von arrogant und ruppig, sondern sachlich und freundlich. Nur eins scheint er überhaupt nicht zu mögen: Wenn man ihm dumm kommt.☺️

@jac jac 07/26/2020

@no_nwo ein königreich für unterscheidungsfähigkeit

@enkidu_g

@no_nwo
Danke für das Statement. Genauso sehe ich die Welt.

Sobald mir einer Dumm kommt, vor allem was von "Lemurien", "Orgon", "Atlantis", "Flache Erde" oder ähnliches labert, ist Abschreckung meine einzige Verteidigung. Ich wende diese Taktik an, damit Typen wie der Jac mich abscheulich, unfreundlich, intolerant finden und nicht mehr belästigen. Ich bevorzuge es, dass sie mich blocken, bevor ich es mit ihnen mache.

Ich distanziere mich auch von Leuten, die ihre Zeit im Web sinnlos vertreiben und meine Zeit rauben wollen.

Wie im Falle von Jac gerade erlebt, können sie es nicht lassen, mich zu nerven.

Jeden Moment, den ich nicht an solche Typen vergeuden muss, investiere ich gerne in andere Menschen.

Mein Blog geht seht detailiert auf fast alle Aspekte des Geoengineering ein. Wer da nicht einsteigen kann, gehört überhaupt nicht zu meiner Zielgruppe. Mein Blog ist nun mal weltweit die einzige Quelle für umfassende Aufklärung über Geoengineering. Sie ist frei von jeglicher offener oder verdeckter Propaganda für und Ablenkung von Geoengineering, was häufig auf anderen Plattformen zu finden ist.

Der Grund warum ich überhaupt blogge ist, dass ich keine Aufklärung dieser Art woanders gefunden habe.

Ich schaffe mit meinem Blog und den Gruppen, die ich auf Facebook und MeWe gegründet habe, einen Denk- und Aufklärungsfreiraum für Menschen die Fragen und Antworten über Geoengineering suchen. Sicher gehe ich auch detailiert auf Themen ein, die direkt mit dem Geoengineering zusammenhängen, wie Geopolitik, Umweltschäden, Gesundheit etc. Dafür habe ich auch viele wissenschaftliche Studien und Artikel übersetzt, analysiert und zitiert.

Alles andere ist bei meinem Webauftritt irrelevant!

Ich suche keine Freunde, keinen Zeitvertreib und keine Gemeinschaft, obgleich ich dennoch einige herzensgute und engagierte Freunde und Unterstützer im Web gefunden habe, mit denen ich seit Jahren kooperiere.

@jac BLEIB MIR FERN!


@maieutikus

@jac @no_nwo Danke fürs Anbimmeln.

Ein weitgehend bekannter bunter Strauß, von freundlich Inspirierendem bis zu ebenfalls vertrauten Rüpeleien - ganz normal also.

Dennoch halte ich es mehr mit Max Frisch, der formuliert haben soll, die “Wahrheit“ sollte dem anderen wie ein wärmender Mantel hingehalten und nicht wie ein nasses Tuch um den Kopf geschlagen werden. Von daher fügt es sich gut, dass besagter Projizierender mich meidet. Er ist übrigens auch nach 9 Monaten hier der Einzige und ich habe diese Option noch nie verwendet oder gar in Erwägung gezogen. Der von ihm und no_nwo so geschmähte Ganser würde ihn dennoch zutreffend keinesfalls ausschließen von der von ihm und no_nwo ebenfalls abgelehnten (Begriff der) “Menschheitsfamilie“.

@enkidu_g


Das folgende gilt auch den Lemurianern!



Kosmologische Komplexität gegen die FlacheErde der verflachten Geister!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kosmologische-komplexitat-gegen-die.html

@erhardt_stiefel78

Ich spare mir jetzt die Aufzählung der Slugs all derer, die sich in diesem Thread zu Wort gemeldet haben. Es war für mich eine sehr unterhaltsame Stunde, alle Kommentare zu lesen und die unterschiedlichen Motive der Beitragenden zu erahnen. Ich muss mich nicht mehr entscheiden, ob ich mich dem Verein Menschheitsfamilie e.V. anschließen will oder nicht. Ich gehörte der Menschheitsfamilie schon lange an, bevor der Gedanke für diesen Verein überhaupt gefasst wurde. Schließlich sind wir doch eine Human Connection, oder?

Ich danke @geli_die_lachende und allen oben genannten Mitwirkenden für die Zeit, die sie mir durch ihr Engagement geschenkt haben. Wer weiß, wieviel Zeit mir noch bleibt, die weitere Entwicklung von HC (auf Erden) mitzuverfolgen ...

@geli_die_lachend

@no_nwo "
Deshalb hier nun die Frage in die große Runde, bitte, ob es vereinsrechtlich möglich ist, einen bereits bestehenden Vereinsnamen ohne allzu große Umstände zu ändern.

Ja ist es es , bedarf einer ordentlichen Mitgliederversammlung und muss dem Registergericht eingereicht werden.

@no_nwo

@geli_die_lachende -- Lieben Dank für diese freundlich überbrachte Info!☺️

@no_nwo

@maieutikus -- Mein Eindruck ist, der sachliche Gehalt der - in welch rüpelhafter Form auch immer - mitgeteilten Kritik am Begriff M... ist angekommen, und das Tadeln der Form ist als eine Art von Eingangsbestätigung zu nehmen. Mir geht's nicht um Krawall oder machtliche Durchsetzung, sondern um Abwehr von Herdenbildung unter dem Feldzeichen irgendeiner "höheren" Moral, was aus meiner Sicht eine versteckte Form von Gewaltanwendung und Totalitarismus ist. Zur Gemeinschaftsbildung braucht es keine Väter, Mütter oder "Familien".

Welt ist Vielfalt, Vielfalt ist Abgrenzung, Abgrenzung ist Freiheit.

Dir einen schönen restlichen Sonntag!

@no_nwo

@erhardt_stiefel78 -- Lieber Erhardt, es ist alles immer auch eine Frage der Definition. Wenn aber doch schon der Begriff Menschheit ausreichend ist, um alle auf dem Erdenrund seienden Menschen zu erfassen, muß die Frage erlaubt sein, warum «Familie» angefügt zu werden hätte. Denn der derzeitige Vereinsname enthält unweigerlich die Bestimmung: Menschheit ist Familie. Was tun dann aber z.B. totemisch lebende Menschen, die den Begriff Familie nicht verwenden und nicht mögen, weil es bei ihnen nur Totem, Stamm und Volk als Verwandtschaftsbegriffe gibt. Kurz: In dem Begriff «Familie» ist kulturelle Landnahme des kristlichen weißen Mannes enthalten. Dieser Aspekt wird einfach ausgeblendet, man macht sich seine Welt, wie es einem gefällt.

Auch dir einen schönen restlichen Sonntag, bitte!

@no_nwo

@jac -- Falls du nochmals in die Verlegenheit kommen solltest, Unterscheidungsberatung zu benötigen, stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung. 😁

Nochmals großen Dank für den Ausschnitt aus MMM#38! War eine große und angenehme Überraschung. Den Ken Jebsen sehe ich fortan mit etwas bis sehr anderen Augen. Was dem eigentlich bloß noch fehlt, ist Marxsche politische Ökonomie. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Dir einen schönen Abend noch!

@no_nwo

@curandeiro -- Auch Nietzsche lehnte das «Ich denke» ab und meinte, selbst und sogar ein «Es denkt in mir» sei bereits "zuviel gesagt". Wegen des "es". ☺️

@enkidu_g

@no_nwo
Dieser vermeintlicher Aufklärungsversuch von Ken Jebsen muss als offene Drohung und Erpressung gegenüber der Geoengieering-Lobby verstanden werden. Das lässt mich vermuten, dass er von ihr finanziert wird.

Davor hat Ken Jebsen nur zaghaft Geoengineering-Propagandisten vorgeschickt, außer dass der Schleimbeutel Ganser besonders hofiert wurde. Beim Schleimbeutel war ich auch lange eher geblendet bzw. desinteressiert, bis mir sein wohlgeformter Vortrag aufgefallen ist, welchen ich zunächst kommentiert und anschließend in einem ausführlichen Artikel seziert habe.

Nach dem obigen Vortrag in 2017 ist bei KenFM das Turbo der Geoengineering-Proaganda eingeschaltet worden. Dirk Pohlmann, Dirk C. Fleck, Mathias Bröckers und andere sind viel offensiver für Geoengineering aufgetreten. Natürlich haben sie das Wort Geoengineering kaum ausgesprochen, sondern nur für den Klimaschutz moralisiert und nach "Maßnahmen gegen den Klimawandel" verlangt, so dass im Geiste der Opfer eine Pro-Geoengineering-Haltung erzeugt wurde.

Ich habe damals häufig auf KenFM kommentiert und angeboten, mit meinen Artikeln eine Gegenposition aufzubauen, aber wurde ignoriert.

Jedenfalls ist meine Illusion, dass Ken Jebsen nur aus Dummheit die Geoengineering-Propaganda zulässt, der Sicherheit gewichen, dass er ein fieser Lügner und Blender ist.

@jac

@enkidu_g mann hast du aber mächtig schiss... ;-)))

@jac

@no_nwo da scheinst du einem gehörigen missverständnis auf den leim gekrochen zu sein: ich vermisse dieses mal leider bei DIR eine gesunde unterscheidungsfähigkeit.

@enkidu_g

@jac
Vor Lemuria?

Nein vor solchen Schwachsinn habe ich nur Abscheu.

Wenn Du meinen Artikel gelesen hättest, dann wüstest Du dass es sich bei Lemuria um völligen Schwachsinn handelt.

Meine Güte, Ihr seid doch alle alphabeitisierte und belesene Menschen und könnt Euch sogar mündlich und schriftlich ausgezeichnet ausdrücken. Ich verstehe nur nicht, warum Ihr Euch in Physik, Geophysik und Kosmologie nicht bilden könnt. Das alles ist doch nicht so kompliziert und jeder Aspekt leicht zu beobachten und nachzuweisen.

@jac

@enkidu_g ich meinte nicht schiss vor lemurien :-))) - das ist für mich ein tatsache. 

ich habe selten menschen kennen gelernt, die solche mauern um sich herum bauen, alles ignorieren, was nicht ins noteblatt passt und alles biologische beschimpfen, wenn sie nur ein bisschen in die nähe kommen. irgendwie auch eine leistung, muss aber doch sehr aufwendig sein ?

ja, ich habe mir heute tatsächlich die mühe gemacht, deine "analyse" bezüglich ganser zu lesen, auch wenn ich vieles sehr konfus, allerhand überhaupt nicht nachvollziehbares vorfand. hier wimmelt es geradezu von behauptungen, unterstellungen, und eben vorwürfen, die ich explizit bei dir selber vorfinden darf. auch wenn ich bei einigen punkten mir dir übereinstimmen kann.

auch wenn ich mit jemanden nicht zu 100% gleicher meinung bin, habe ich doch eine gewisse achtung und respekt vor seinem lebensweg. sowas scheint dir einfach schwer zu fallen und verbaust dir selber jeden authentischen austausch - wozu denn diese ganze arbeit?

und woher nimmst du eigentlich deine selbstherrlichkeit, du seist der einzige, der über chemtrails aufklärt? das netz ist über-voll davon. und woher beziehst du denn deine informationen, wenn nicht aus dem netz der menschen, die viele jahre zuvor recherchiert und ganz praktische erfahrungen haben? usw. usf.show less

@no_nwo

@jac -- War mir schon klar. Aber hab keine Ahnung, was genau du ansprechen wolltest. Was soll ich denn deiner Meinung nach besser unterscheiden, bitte? Da ich vollkommen immun gegen Kritik bin und diese an mir abperlt wie destilliertes Wasser an Wachs😂, tu dir, bitte, keinen Zwang an!

@jac

@no_nwo danke für die warnung - diesen zwang werde ich mir sicher nicht antun. viel spass mit deiner wachsverkleidung ;-)))

@andreasauskiel

Ich finde es interessant, wie lebendig hier um die Menschheitsfamilie gerungen wird, um Sicht- und Deutungsweisen ebenso wie um mögliche, angenommene, beanspruchte oder befürchtete Deutungshoheit bezüglich des Begriffes...

Wer ruppig schreibt, schreibt ruppig und ist - wie auch alle ebenso oder anders schreibend - verantwortlich für Inhalt und Form des Geschriebenen.

Das ist eine unserer Hürden: Ich sehe es richtig, Die anderen aber sehen es falsch!

Ein Jeder und eine Jede ist zu würdigen. Wir alle leben. Wir alle sterben.

Nutzen wir die Zeit bis zum Tod um Sinn zu schaffen - so, wie jede und jeder Einzelne Sinn für sich in sich gerade versteht.

Es gibt alles gleichzeitig: Die Welt von Wölfen, die Veränderung von Mutter Erde durch den Menschen, die Veränderung des Menschen durch Mutter Erde, Menschen, die sich zu einer Menschheitsfamilie zählen, Menschen, die die Idee einer Menschheitsfamilie als Gehirnwäsche ansehen und noch sie unendlich vieles mehr...

Alles gehört dazu.

Ich schaue interessiert zu, wie die einzelnen Wege gegangen werden.

Mein Wunsch ist, dass wir alle einander Raum geben, ohne anders Denkende und Fühlende wegen ihrer Andersartigkeit zu diskreditieren.

Alles Getane hat seinen Wert, ob ich ihn nun sehen kann oder im Trüben fische.

Und alles, was anders ist als ich, ist mir Aufgabe und Herausforderung wie auch Chance und Möglichkeit zu weiterer Ent-Wicklung.

Bedenken wir dies dankbar bei allem Ringen und Reiben.

Liebe und Frieden

allen Wesen aller Welten

@maieutikus

@menschheitsfamilie Gibt es schon eine Kontonummer des Vereins für Spenden?

@andreasauskiel

Moin @maieutikus, die gibt es erst, nachdem der Verein ins Vereinsregister eingetragen worden ist.

Das wird noch etwas dauern. Die Vereinsgründung wurde gestern Abend vollzogen und die "Geburt des Vereins Menschheitsfamilie e.V." ist sozusagen voll im Gange... :-)

Liebe und Frieden

allen Wesen aller Welten

@no_nwo

@enkidu_g um 21:20 Uhr:

"Dieser vermeintliche Aufklärungsversuch von Ken Jebsen muss als offene Drohung und Erpressung gegenüber der Geoengineering-Lobby verstanden werden. Das lässt mich vermuten, dass er von ihr finanziert wird."

Danke, die im weiteren gegebenen Infos waren mir nicht bekannt bisher. Klingt alles hoch plausibel. Und mir bleibt nur, mich Ihrer Einschätzung vollumfänglich anzuschließen. Ungern, aber unumgänglich. Und so nun: Danke für diese wichtige Info! Denn verdammter und gutmütiger Tropf, der ich bin, wollte ich mal wieder allzu voreilig an das Edle, Wahre und Schöne im Menschen glauben.

Sittlich Desorientierte waren mir immer schon ein Rätsel. Als einfach gestrickter, Freiheit und Unabhängigkeit liebender Charakter fehlt es mir an Einblick in manche Seltsamkeiten, und es bleibt so nur noch das große Staunen, obschon ich im Laufe des Lebens mit unzähligen Kriminellen wirklich aller Sparten in engere Berührung gekommen bin.

Meine einzige Erklärung für Jebsen & Co.: Ein Mann will nach oben (war mal ein Roman- oder Filmtitel), Gesellschafts-Junkies, Erfolgssüchtige, was darstellen, was vorzuweisen haben, von möglichst vielen bewundert werden, schöner Schein und schöne Scheine, was hermachen, Narzißmus.

Größen- und Kleinheitswahn seien die zwei Seiten einer Medaille, behaupten die Psychologen. Nun gut, jedem das Seine. So sagt das Bürgertum mit der ihm eigenen Nonchalance, wenn es solch schräge Emporkömmlinge erblickt. Nietzsche z.B. empfahl Vornehmheit: Nur wer Züchtigung zu vermeiden hofft, würde moralischen Eifer aufbieten, nur Sklaven also. Nöö, mich moralisch empören mag ich nicht, Sklave mochte ich noch nie werden.

Am Ende reicht es zu wissen, was man von solchen Schelmen zu halten hat.😁😁😁

@maieutikus

@andreasauskiel

Danke, hatte ich schon vermutet, dann dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, weiterhin gutes Gelingen!

@no_nwo

@andreasauskiel schreibt: "Liebe und Frieden

allen Wesen aller Welten

Hi Andreas, einen vermisse ich in deiner Liebe-und-Frieden - Liste. Ach, bitte hilf mir doch mal! War sicher nur ein Versehen.😁

@dieter

@enkidu_g zu 7:43

Das sog. Framing wird ja noch öffentlich zugegeben

@francesco

Und zwar wo? @dieter

@andreasauskie

Moin @no_nwo, hab herzlichen Dank für Deinen Hinweis.

An ihm möchte ich exemplarisch beschreiben, aus was es sich - in meiner Weltsicht - zu befreien gilt:

Bereits in Kindergarten und Schule beginnt das "Abrichten" hin auf das Konzentrieren auf angebliche Fehler und Defizite von Einzelnen und Gruppen. Es wird sanktioniert und getadelt und dann werden Menschen auch noch mit Zahlen versehen, denen ein bestimmter Wert zugesprochen wird.

Wir lernen über Jahre und Jahrzehnte, dass wir offensichtlich Mängelwesen sind: @enkidu_g, Du schreibst zu schroff! @andreasauskiel, Du hast jemanden vergessen! @geli_die_lachende, Du manipulierst!

Doch es wird noch bedrückender: Meist wird mit einem - gesellschaftskonform - Kontakt aufgenommen, wenn jemand an einem einen Merkel gefunden hat, den es - der Gesellschaftskonformität wegen - abzustellen gilt: So steige ich in einen Bus und jemand sagt: "Sie müssen einen Mundschutz tragen!" Eine vorgesetzte Person ruft eine "untergebene" und rügt einen "Fehler"....

Wie wäre es, wenn wir dieses - uns alle fragmentierende - Verhalten durch ein kooperativeres auszutauschen beginnen?

Wenn Du, @no_nwo , in meinem obigen Beitrag bemerkst, dass da jemand aus Deiner Sicht aus fehlt, dann füge ihn doch einfach hinzu und ergänze meine aufgetretene Schwäche oder "Vollkommenheitslücke" einfach mit Deiner Aufmerksamkeit. :-)

Es war ein für mich sehr langer und Energie zehrender Tag und ich habe einfach eine gefundene Auflistung von "Äts" kopiert und um den entsprechenden Autor ergänzt.

Gemeinsam sind wir bedeutend stärker als alleine und uns "aneinander aufreibend".

Denn das ist es letztlich, was uns als "Masse" gefügig macht: Wenn wir in unseren Nachbarn potentielle [Platzhalter für alles Angenommene] Widersacher sehen und sie zu "korregieren" oder zu "bekehren" suchen.

Es liegt auf bedeutende Weise in unseren Händen, gerade in dieser instabil gewordenen Zeit der Wandlung und des Entwicklungspotenzials, wie es weitergeht...

Danke Dir für den Hinweis, @no_nwo. :-)

Meine Worte


Liebe und Frieden

allen Wesen aller Welten

geht im Übrigen weit über das Menschliche hinaus: Meine Worte schließen auch alle Seins- und Lebensformen ein, welche sich meiner aktuellen, gewesenen und zukünftigen Wahrnehmung - gewollt oder ungewollt - entziehen. <3 br="">
Liebe und Frieden

allen Wesen aller Weltenshow less

@enkidu_g

@jac

Ja es gibt viele Menschen, die Chemtrailbilder machen und darüber heulen, dass sie mit "Barium, Strontium und Aluminium vergiftet" werden.

Ja, ich erfinde nichts, sondern stelle alles nur korrekt zusammen. Alles, was ich erläutere steht im Netz und in den Papierbüchern allen Menschen zur Verfügung. Meine Quellen sind direkt an den Stellen angegeben, wo ich sie zitiere oder zu Bestätigung meiner Aussagen hinzuziehe.

Der Unterschied in meinem Blog liegt darin, dass ich die physikalischen, meteorologischen, biologischen, chemischen und psychologischen Grundlagen genau erläutere.

So erläutere ich genau, wie chemtrails entstehen,

dass Chemtrails Feinstaub als Basis brauchen,

dass Chemtrails im Grunde nichts anderes als Smogbahnen sind,

dass aber die Ursache kein Feinstaub aus der Verbrennung von Kerosin, Benzin und Diesel ist,

dass der Feinstaub aus der Flugasche der sog. sauberen Kohlekraftwerke gewonnen wird.

Ich gehe auch auf die Historie und die Methodik des Sammelns und Verarbeitens von Feinstaub ein. Dazu bette ich einen wunderbaren Vortrag von Marvin J. Herndon ein, woraus ich zitiere.

Du solltest mich nicht missverstehen. Ich sage nicht, dass ich der große Zampano bin, sondern weise auf die Armseligkeit der sonst verfügbaren Aufklärung hin. Was ich gemacht habe, hätte jeder machen können, der über den eigenen Tellerrand schauen kann.

Dass ich umfassend aufkläre ist ein Fakt und war für mich eine Zwangsmaßnahme. Als ich auf den besseren Chemtrails und Geoengineering-Seiten geschaut habe, musst ich feststellen, dass dort eher abgelenkt wird, manchmal aus beschränktem Wissen oder systematisch und absichtlich.

Wenn Du die Temperatur und Druckverhältnisse in der Atmosphäre nicht kennst, dann kannst Du auch nicht wissen wie es zur verfrühten Aerosolation und Desublimation durch Beigabe von Feinstaub kommt.

Ich erläutere auch ausgiebig, dass dieser in der mittleren und oberen Atmosphäre verblasene Feinstaub die Ursache für die erhöhte Feinstaubmessung in der Atemluft ist.

Dann erläutere und beweise ich, warum die Atmosphäre in dieser Weise bearbeitet wird, wohin das Wasser gebracht und was damit an den Zielorten bewerkstelligt wird.

Bedenke, Intelligenz liegt nicht im trockenen auswendiggelernten Wissen, sondern in der Verwendung des Wissen zur Erkennung und klaren Deutung der faktischen und komplexen Zusammenhänge,show less

@enkidu_g

@andreasauskiel

Ich sage Dir, warum ich schroff schreibe.

Als ich auf den Anstoß eines Freundes hin, mit meiner eigenen Aufklärung über Chemtrails begann, habe ich feststellen müssen, dass es in diesen Foren mehr systematische Ablenkung und dessen Opfer, als Aufklärer und Aufgeklärte gab. Um all die Flacherdler, Orgonisten und sonstige abzuschütteln und nur die Menschen zu finden, die denkfähig und aufklärungswillig sind, hab ich begonnen schroff zu argumentieren, um diese abzuschütteln. Da dies nicht half, sondern vielmehr ich schnell im Abseits stand, habe ich eigene Gruppen geschaffen, wo ich alles außer klarer Aufklärung kategorisch ausgeschlossen habe.

Eine gute Freundin, die meine Gruppe auf FB weiterhin betreibt, hält sich weiterhin streng an dieses Prinzip, damit die Besucher wirklich nur aufgeklärt werden und möglichst gar nicht verwirrt und abgelenkt.

Hier auf HC ist die Sachlage nicht viel anders. Es gibt auch hier mehr Gutmenschen, die schön schreiben, aber entweder völlig abgedriftet sind, wie etwa die Lemurianer oder in ihrer Ahnungslosigkeit glücklich sind. Mit solchen Leuten kann kein Hügel der Aufklärung gebaut werden.

Meine Schroffheit ist ein Filter, an dem diese Leute argumentativ zerschellen oder von dem sie sich entfernen sollen.

Die Ablenkung und Verwirrung ist Teil der psychologischen Massenmanipulation. Wie dies gemacht wird, habe ich in mehreren Artikeln meines Blogs erläutert.

Man kann eben nicht jeden mitnehmen. Nur die Harten kommen in den Garten.

@enkidu_g

@jac

Wenn Du meinen Artikel über die "Kosmologische Komplexität gegen die FlacheErde der verflachten Geister!" lesen würdest, dann wüsstest Du warum es kein Kontinent Lemurien gab.

Übrigens, mit dem Begriff Lemurien macht sich jemand lustig über die Opfer seiner Gehirnwäsche, denn Lemuren gibt es und sie gehören zur ältesten Art der Primaten.

In der Grube Messel und auch in China wurden gut erhaltene Fossilien von Lemuren gefunden, die über 55 Millionen Jahre alt sind. Allerdings war die Erdoberfläche bereits damals in die bekannten Kontinente aufgerissen. Zuletzt begann vor etwa 70 Millionen Jahren der Atlantische Ozean zu entstehen.

Dort, wo Du Dein Lemurien vermutest liegt der Bereich es ersten großen Risses der Erdkruste. Darin hat sich so viel flüssige Materie verfestigt, dass die Gravitation überdurchschnittlich hoch ist und aufgrunddessen der Meeresspiegel um etwa 180 Meter niedriger liegt als an den umgebenden Küsten Afrikas, Arabiens, Asiens, Ozeaniens und Australiens, quasi eine sanfte Delle der Ozeanoberfläche.

Dort gab es keinen Kontinent, sondern den Riss, von dem aus die Landmasse auseinandergegangen ist und die Kontinente entstanden sind.

<3 br="">@dieter
@francesco 6:34

Na im Mainstram. Es gab ca. ein par Tage Aufklärung darüber, wie man Schlafschafe mittels Medien in eine gewünschte Richtung lenkt, bzw. ist sogar das Wort Erziehung gefallen. Ich war erstaunt über die Offenheit, dachte mir aber schon, dass Schlafschaf das gar nicht registrieren wird. Somit haben sie uns zum xten mal die Wahrheit gesagt, was und wie sie es mit uns machen. Karmatechnisch aus dem Schneider sozusagen. :-)

@jensebluemchen


Bin jetzt die 82 Kommentare wieder nach oben gescrollt, hab den Hauptbeitrag noch mal gelesen, wo nichts von NLP, Kosmologische Komplexität, Geoengineering-Lobby und anderen Aspekten steht.

Sondern: Die Zusammenarbeit zwischen Gründern, Entwicklern und Nutzern läuft im Hintergrund auf Hochtouren und verfestigt sich. Nach der Gründung unseres Vereins am kommenden Sonntag, den 26. Juli 2020, werden wir beim Finanzamt die Freistellung beantragen und die geforderten Unterlagen zur Eintragung ins Vereinsregister einreichen. Sobald wir die Bestätigung erhalten haben, dürfen wir uns Menschheitsfamilie e.V. nennen und sind als gemeinnütziger Verein geschäftsfähig.

Im übrigen wir sind Gegründet 🎉🍻🥂 Wer mitmachen möchte kann dies tun und wer einen Widerstand in sich spürt muss garnichts tun. Meine Energie fließt überwiegend in positives tun. Erklärungen warum ich dies tue sind gemacht.

Ich bin fertig für den Abflug 🖖 winkewinke

@jac jac 07/27/2020

@enkidu_g
werde auch diesen artikel noch lesen.
alte schriften und innere reisen von vielen menschen sind für mich heute oft viel klarer und nachvollziebarer als die "wissenschaft", welche aktuell bald nur noch das lied des finanzierers spielt. das ehrlichste archiv trägt jeder immer bei sich. wie genial doch die schöpfung geplant hat.

@jac

@enkidu_g wenn hier so agiert würde, wie du das praktizierst, wärst du konsequenterweise schon lange draussen.

@enkidu_g

@jac
Es gibt ein Archiv in Form von Gencode und übertragenen Gedanken, aber es gibt keine inneren Reisen nach Lemuria. Wenn, dann wären das die Erinnerungen der Lemuren!

Übrigens, die Lemuren und noch andere Säugetiere gibt es nachweislich seit über 100 Millionen Jahren. Es handelt sich dabei um keine menschlichen Zivilisationen.

@jac

@enkidu_g wieso soll es keine inneren reisen geben? zur zeit sind jede menge limuren und atlanter hier inkarniert. aus gutem grund.
<3 br="">
mit dem gencod bin ich einverstanden und das funktioniert (e) immer schon, aber unsere wahrnehmung dazu wurde lange blockiert. das ändert sich jetzt aber.
<3 br="">
was du schreibst ist vor allem "erkenntnis der wissenschaft". was soll ich mit einer wissenschaft, die sich kaum ein jota ausserhalb ihres materiellen denkens bewegen will. das ist für mich ein sehr enges und einseitiges denken.

@enkidu_g

@jac
Die Gehirnzellen können elektromagnetische Wellen im Niedervoltbereich empfangen und senden. Diese Wellen reichen weit über den Bereich der Schädeldecke hinaus. Praktisch empfangen wir ständig Gedankenfetzen von anderen Menschen und Lebewesen, aber unter "gesunden" Umständen wird diese Geräuschkulisse ausgefiltert. Manche Menschen, vor allem Frauen, können auch im Erwachsenenalter mehr Signale absorbieren und deuten.

Ich hatte mal die Ehre, eine nette Dame kurz kennenlernen zu dürfen, die die Geräuschkulisse bewusst ignorieren musste, um nicht ständig davon überrannt zu werden.

Wir kommunizieren und lernen damit, ohne einen anderen Menschen direkt ansprechen zu müssen.

Die Gedanken von anderen werden in der Regel nicht bewusst wahrgenommen und sie sind nicht klar strukturiert. Sie können auch über Generationen hinweg unbewusst übertragen werden. Das Gehirn neigt aber dazu aus Gedankenfetzen eine zusammenhängende Geschichte zu basteln. Daraus können völlig wirre Geschichten entstehen.

Damit kann jede Menge Schindluder mit gutgläubigen Menschen betrieben werden.

Dieses Lesen fremder Niedervoltwellen ist die Basis der Telepathie. Seit Jahrzehnten wird darüber geforscht und es gibt bereits technische Geräte und Anwendungen.

@jac

<3 br="">@francesco
Na im Mainstram. Es gab ca. ein par Tage Aufklärung darüber, wie man Schlafschafe mittels Medien in eine gewünschte Richtung lenkt, bzw. ist sogar das Wort Erziehung gefallen. Ich war erstaunt über die Offenheit, dachte mir aber schon, dass Schlafschaf das gar nicht registrieren wird. Somit haben sie uns zum xten mal die Wahrheit gesagt, was und wie sie es mit uns machen. Karmatechnisch aus dem Schneider sozusagen. :-)

sowas lese ich auch nimmer wieder. sie erzählen tatsächlich teil-wahrheiten. dass sie deshalb aber karmatechnisch aus dem schneider wären, kann ich mir in bester absicht nicht vostellen - letztlich zählt die motivation und das resultat - als agierende schöpferkraft.

aus einer etwas höheren warte gibt es kein trickreiches durchmogeln. das wäre dann professionelle selbsttäuschung in vollendung :-). hier gelten 'gesetze des ausgleichs'.

@jac

@enkidu_g in einer welt der dualität ist bekanntlich jede variante in diesem feld möglich. entwicklung bedeutet für mich eben unser potential wieder zu ent-wickeln und - auch - unsere inneren sinne in anspruch zu nehmen, damit u.a.a. unterscheidungsfähigkeiten wieder zu unserem repertoir gezählt werden können.

@enkidu_g

@jac
Es gibt keine Dualität! :-)

Wisse, wenn Du einer zentralen Lüge folgst, dann wirst Du in eine Netzwerk von unzähligen Lügen eingefangen, die um dieses Zentrum verwoben sind.

Alles was Du an Repertoire hast ist hier und jetzt.

Wenn Du die Realität verdrängst und die Fantasiewelten flüchtest, dann wirst Du niemals irgendein Potential entwickeln.

Bedenke bitte auch, dass die Fähigkeit der direkten gedanklichen Kommunikation nur sehr wenigen Menschen gegeben ist. Es ist eher eine anomalische Behinderung als ein Gewinn. Realitätsverdrängung wird Deine Fähigkeiten nicht verbessern, naturwissenschaftliche Kenntnisse und Erkenntnisse aber wohl.

Wenn irgendwann ein Chip an Deinen Nacken implementiert wird, womit im in der äußeren Stille innerlich alles hören kannst, dann wird das nur eine andere Form der Telefonie sein, keine weitere Dimension, kein Über-Ich, keine höhere geistige Sphäre oder was auch für ein Gesülze.

Ich wiederhole, es gibt nur hier und jetzt das Leben und die Gedanken.

@jac

@enkidu_g manchmal brechen deine theorie schon etwas arg durch...? ;-)))
ich bin es gewohnt mich ausserhalb der 'nomalität' zu bewegen, doch es gibt einige grundlagen, die sehr wohl in vielen zeitschienen gültigkeit haben. einfach alles auf den haufen zu werfen, bringt dir höchsten naive aufmerksamkeit ...

@enkidu_g

@jac

Ich habe Dir gerade etwas erläutert, das seit dem es Leben gibt, seine Gültigkeit hat, nämlich die Kommunikation über Niedervoltwellen.

Wenn Du Dich darin etwas vertiefen würdest, dann könntest Du erkennen, dass diese vieles erklärt und zugleich viele Scheinkonstrukte wegwischt. Mit der Niedervoltkommunikation (NVK) wird klar, dass es

keine Reinkarnation gibt, sondern adaptierte Gedanken von Menschen, die längst verstorben sind,

keine Trennung und keinen Gegensatz von Geist und Materie,

und somit auch keine Dualität von Geist und Materie und kein Karma.

Damit wird auch erklärt, womit die in Trance befindlichen Menschen, z.B. Schamanen kommunizieren.

Menschen die meditieren, aber keine Fähigkeit zur NVK haben, dösen nur vor sich hin und kommen nie über diese Schwelle hinaus.

@jac

@enkidu_g jeder darf in seiner welt leben. und ja, die illusionskrimis haben es schon in sich. wenn du dann aber konsquent bist, dann gibt es dich eigentlich ja gar nicht ;-)

@no_nwo

@andreasauskiel -- Lieber Andreas, hab Dank für deine Mitteilung, die mir gut nachvollziehbar ist. Bitte betrachte meine Frotzeleien als das, was sie in aller Regel sind: aus Gutgelauntheit und Übermut geboren und also ganz arglos. Die von dir angeführte, mit der Schule gegebene Konditionierung hab ich nicht erst seit heute im Blick. (Wahrscheinlich fluchen meine Lehrer heute noch, wenn sie sich an mich erinnern!😂) Zumal ich Anne Querrien sehr verehre wegen ihrer historischen Recherche («l'ensAignement») zur Entstehung der frz. und so zugleich europäischen Kinderquäl-Institution Nr. 1 namens staatliche Grundschule, die eigentliche Wiege des modernen Untertanentums.

Also dann auf ein im weiteren entspanntes Miteinander bzw. sportlich faires Ringen miteinander.☺️

Welt ist, was wir aus ihr machen. Und da offenbar polar, bedarf ihr gutes Gedeihen der Gegensätze.

@erhardt_stiefel78

@andreasauskiel In der Vielfalt liegt die Einheit! Ich finde es großartig, dass sich so viele an diesem Beitrag beteiligen. Jeder auf seine Weise eben. Prüfet alles, das Gute behaltet. Frotzeleien überfliegt man nur, Tiefsinniges nimmt man auf. Und das alles ohne Werbungseinblendungen. Ist doch großartig. Das ist der Sinn von Human Connection, der Menscheitsfamilie der Zukunft. Danke, an alle Beteiligten.

@erhardt_stiefel78

@no_nwo Lieber ?, gerne würde ich dich auch so freundlich mit deinem Namen ansprechen, aber leider versteckst du dich. Warum nur? Du gehörst doch auch zur Familie von HC, sonst wärst du nicht hier. Und in einer Familie spricht man sich gewöhnlich nicht mit Slugs an (die Bedeutung dieses "dummen" Begriffs habe ich bei den Programmierern gelernt, vielleicht ist Pseudonym ein Besserer). Zumindest den Vornamen kann man doch preisgeben. Aber lassen wir das ...

Ich danke dir, dass du meinen Kommentar so sachlich und wohlgesinnt beantwortet hast. Mir gefällt der Begriff Familie für HC! Ich schaute nur als Gast in diese Familie rein und wurde so freundlich und herzlich empfangen, - dass ich verweilte und begann die Familienmitglieder nach und nach kennen zu lernen. Sehr unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlicher Bildung und Ausdrucksweise. Aber alle interessant. Ich fühlte mich wohl und wollte mich auch nützlich machen. Da kam mir die Idee als @barnabas täglich einen mutmachenden Beitrag zu leisten. Ich hatte meine Aufgabe gefunden.

Schließlich wurde der "Familienvater" von HC @dennis-hack auf mich aufmerksam und - adoptierte mich. Wow! Er gab mir die zusätzliche Aufgabe den derzeit 4360 Menschen, die sich in der Uhr des Wandels zu unserem Projekt bekennen, eine Stimme zu geben. Dabei lern(t)e ich die Menscheitsfamilie kennen. Nein, es wird niemals die (ganze) Menschheit sein. Die Menschen, die dem Verein beitreten werden, sind dann auch Teil einer Familie. Wie immer diese auch heißen mag. Ich bin froh, dass einige ältere Kinder der Familie sich um die "Mutter" @geli_die_lachende geschart haben um den Fortbestand des Projekts zu sichern.

Ich kann die Vielfalt der Beiträge für meinen Bedarf gut filtern. Aber manchmal, wenn ich am Morgen hereinschaue, denke ich an die Menschen, die hier ebenfalls - neugierig wie ich damals - herein schauen und dann vielleicht als erstes Beiträge lesen, die sie veranlassen sich sofort wieder zurück zu ziehen. Schade. Wir sollten uns nicht abgrenzen ...show less

@opala

Darf ich fragen, warum hier der Name so wichtig erscheint? Was ist schon ein Name? Du kannst doch alle so nennen, wie sie hier stehen. Denn das sind ihre Wunschnamen. Sie identifizieren den Einzelnen doch viel mehr als Hans-Peter Müller. Wer im Netz seinen Namen verbirgt, hat vielleicht eher ein Problem damit, BigData noch absichtlich und ohne grosse Umstände zu füttern, was für mich absolut legitim und nachvollziehbar ist.

Du darfst das Verbergen des Namens gerne als freiheitliche Aktion betrachten. :-)@erhardt_stiefel78

@no_nwo 

@erhardt_stiefel78 -- Ja, das ist ärgerlich, wenn nicht allen alles gefällt. Aber es wäre noch ärgerlicher, sich mittels Zensurs lächerlich zu machen.

Den Begriff Familie habe ich bereits sehr dezidiert kritisiert als kulturell totalitär und kitschig. Schlichter: Die geistig vereinnahmende Brutkastenwärme dieses Begriffs finde ich erstickend und bevorzuge stattdessen Abgrenzung, Vielfalt und Freiheit. Empfinde ich nicht als feindselig, sondern als respektvoll.

Ich möchte meine Anonymität beibehalten, weil ich regelmäßig in Swinger-Clubs verkehre und nicht möchte, daß das hier bekannt wird.😂

Barnabas lese ich hin und wieder und durchaus mit Gewinn. Allerdings mag ich Religionen nicht. Sie riechen für mich nach Gewalt und Unterdrückung. Spirituell sind sie luziferisch (Gutmenschentum). Doch Ahriman/Satan (Bösmenschentum) lauert hinter Luzifer auf seine Chance, aus der Gutmenschen-Herde einen haßgetriebenen Mob zu machen. Die Zeit der Religionen ist vorüber. Kurz: Ich bevorzuge die Rolle des den Religionen auf ewig verlorenen Sohns. Religion und Familie? Nein, danke! <3 br="">

@no_nwo

@johann_s -- Ja, es hat "Familie und so" meist mehr als eine Seite, bis zu 23 manchmal. Allgemeiner gesprochen, läßt sich alles "Schöne, Wahre und Gute" hervorragend mißbrauchen, sobald es von mit Gewaltmitteln ausgestatteten Autoritäten verwaltet wird. Erstaunlicherweise begreifen das manchmal sogar belesene und gebildete Menschen!😂😂😂

Gern ein Danke für deinen aufmunternden Zuspruch!

@jensebluemchen

@sabine Diese Menschheitsfamilie hat sich zwei Jahre lang mit diesem Netzwerk beschäftigt und ist zusammengewachsen. Jeder der in diesem Verein ist, tut Dinge die für das Netzwerk förderlich sind ,...z.B Moderation.

Wichtig dabei ist das die gewählte Tätigkeit Freude Bereitet. Ich bin Schatzprüfer im Verein geworden weil ich jedes Jahr mit Elster kämpfe und gewinne und habe ein Haushaltsbuch auf #Libre Calc erstellt. Man könnte sagen ich hab einfach Bock drauf :-)

@andreasauskiel

@sabine, der Vereinsname disharmoniert für manche mit deren Begriffsverständnis, -Kontext und -Folgen.

Wir haben monatelang reichlich Beteiligung angeregt.

Die sich Beteiligenden haben sich für diesen Namen entschieden.

Dies zu kritisieren ist möglich und machbar. Lediglich hilft es wenig und ändert den Vereinsnamen noch weniger.

@arno

Menschheitsfamilie

Ich denke und hoffe und bin auch ziemlich sicher das einige unserer Ziele hier liegen :
 
Bedürfnis – Wikipedia 
<3 br=""> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bed%C3%BCrfnis

Hirnforscher G. Hüther: “Glückliche Kinder brauchen keine materiellen Geschenke”

Zu Weihnachten werden viele Kinder mit Geschenken überschüttet. Doch ist das wirklich richtig? Der bekannte Hirnforscher Gerald Hüther ist sich sicher: “Glückliche Kinder brauchen keine materiellen Geschenke.” Im Interview spricht er darüber, was Kinder brauchen und welche Bedeutung Schenken in uns… https://www.oekotest.de/kinder-familie/Gerald-Huether-Glueckliche-Kinder-brauchen-keine-materiellen-Geschenke-Hirnforscher-im-Interview-_11023_1.html

@arno

Ist eine Art geoenginiring "nur" eine gemeinsame Richtung

@enkidu_g

@arno
Geoengineering geht immer in die "gemeinsame Richtung", aber eben global.

Geoengineering ist nur mit

globalem Imperialismus,

einem globalen Staat,

einer globalen Regierung,

globalen Kontrolle möglich.

Mit dem Begriff "Menschheitsfamilie" habt Ihr Euch also voll in diesen globalistischen Sumpf gesetzt, aber Ihr merkt das nicht, weil Ihr globalistisch konditioniert seid.

Das ist so als ob alle sich auf den nächsten Hollywood-Blockbuster freuen würden, ohne dessen Titel und Erscheinungsdatum zu kennen oder tatsächlich zu wissen, dass überhaupt ein solcher Film gedreht wird, weil schon lange vorher mit suggestivem Marketing der Bedarf danach geweckt wird.

Ihr seid also Opfer des globalistischen Marketing.

Du bestätigst das mit Deinen letzten Kommentaren: "Bedürfnis" nach "Geoengineering"!

@no_nwo
Hand aufs Herz und BLICK IN DIE KRIMINALSTATISTIK: Gibt es einen gesellschaftlichen Ort, an dem es mehr körperliche und sexuelle Gewalt gibt, als in der Familie?

Oder gibt es gesellschaftliche Akteure, die gegen all die von ihnen verfaßten hehren Chartas und Rechtsgrundsätze zynischer und frecher zuwiderhandeln würden, als Staaten, Behörden und Richterschaften?

Wenn euch jemand sagen würde, ihm sei von der deutschen Justiz mittels von ganz unmißverständlicher Folter eine gerichtliche Falschaussage abgepreßt worden mit dem Ziel, eine Multimilliarden-Mafia aus Vertretern von Großverbänden des Staats, der Arbeitnehmerschaft und des Kapitals zu schützen, würdet ihr empört eure Köpfe schütteln und so jemanden als Lügner erachten. Denn heimlich sympathisiert ihr mit dem Verbrechen namens Staat und Kapital.

Um diese Wahrheiten vor euch selbst zu verbergen, müßt ihr Menschheitsfamilien-Kinder in einer Märchentraumwelt leben. Ich schließe mich den hier obigen Einlassungen von @enkidu_g ohne Einschränkung an.

Was bei Lügnern und Lauen früher «Missionsarbeit» hieß, firmiert heute als «Friedensarbeit», aus «Christenheit» wurde «Menschheitsfamilie».

Alter Wein in neuen Schläuchen. Immer geht das Missionieren um Knebeln und Versklaven unter irgendwelchen Feldzeichen irgendeiner "höheren" Moral. Immer geht es gegen Wahrheit, Freiheit und Brüderlichkeit.

Nie werden Sklaven aufhören, Koalitionen der Niedertracht zu schmieden, solange sie argwöhnen, es sei da noch ein einziger Starker, Glücklicher und Freier ihrem Zugriff entkommen.

Fast möchte man meinen, sie seien zu erfolgreich gewesen in ihren Kriegen gegen alles Nichtunterworfene und Freie, wie ein kurzer Blick auf die Schrecken dieser Welt zu beweisen scheint. Und so sind sie sich ihrer selbst heute sicherer denn je. Hochmut kommt vor dem Fall -- das große Gericht der Wirklichkeit wird sie bald schon vor seinen Schranken sehen.

Wer könnte verlorener sein als diejenigen, welchen niemand mehr ein «Kehrt um» zurufen mag.

(Satire Ende)

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.