Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

KenFM täuscht rechts und links, aber betreibt immer Geoengineering-Propaganda!

INHALT
  1. Aussperrung bei KenFM!
  2. Opfer & Täter der Gehirnwäsche?!
  3. Ablenkung trotz Corona-Wahrheit!
  4. Rezept für falsche Helden!
  5. Direktiven von LBJ aus 1965!
  6. KenFM als bezahlter oder unbezahlter Influencer der Veganismus-Industrie?
  7. Die Dümmsten und Verstörtesten!
  8. Alle Antworten liegen im Blog!
  9. KenFM verbreitet Eugenik-Propaganda!



KenFM gibt es nicht mehr, sondern https://apolut.net/ und Ken Jebsen (Kayvan Soufi-Siavash) hat sich zurückgezogen. Die mediale Wirkung von apolut ist ignorierar, da praktisch inexistent. Die folgenden Kapitel hatte ich vorher geschrieben.


1. Aussperrung bei KenFM!

Da ich zum 2. mal bei KenFM ausgesperrt wurde, lohnt es sich, mehr über dieses falsche Medium der kontrollierten Opposition zu schreiben, als dort zu kommentieren. Ich kann es nicht anders ausdrücken, die Art der Zensur und Manipulation auf KenFM ist abscheulich und verschlagen.

Es gibt für die suggestive und offene Geoengineering-Propaganda bei KenFM keine Entschuldigung! Entweder sind diese Menschen besonders verbildet oder sie sind besonders skrupellos und grausam, denn Geoengineering ist in all seinen Facetten ein kolossales, globales Verbrechen.

Niemand sollte KenFM finanzieren. Mit eigenem Geld wird der Spender belogen und betrogen. Der Unterschied zu GEZ-Zwangsmedien liegt darin, dass die Opfer unter Vorgaukelung einer Alternative, zur freiwilligen Finanzierung animiert werden. Stellen Sie sich mal vor, ein Räuber würde freundlich an Ihre Tür klopfen und Sie würden ihm "freiwillig" ihr gesamtes Vermögen aushändigen, anstatt die Polizei zu rufen.

Das erste mal wurde ich in 2018 ausgesperrt, als ich mich negativ über Daniele Ganser geäußert und anschließend auch KenFM vorgeworfen hatte, systematische Propaganda für Geoengineering zu betreiben. Der Grund meiner Reaktion auf Daniele Ganser war sein offenbarender Vortrag für Geoengineering. Meine dezidierte Kritik hatte ich in einem ausführlichen Artikel dargebracht.

Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative |
Lügen durch Lücken | Klimakontrolle
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/daniele-ganser-und-kenfm-falsche.html

Im November 2019 wurde ich erneut gesperrt, nachdem ich mich über die Flachheit und Dummheit eines Artikels beschwert und das Niveau sogar unter dem von BILD und SPIEGEL gesehen hatte. Zugegeben, ich war unfreundlich, aber damit Ihr liebe Leser erkennt, wie unterirdisch dieser Tagesdosis-Beitrag gewesen ist, bette ich ihn hier ein und kommentiere einzelne Passagen daraus im 5. Kapitel (Die Dümmsten und Verstörtesten!). Ich meine, warum soll ich Dummheit nicht als solche benennen, wenn jede pseudo-freundliche Umschreibung unpassend wäre.

Der folgende vermeintliche Aufklärungsversuch von Ken Jebsen muss als offene Drohung und Erpressung gegenüber der Geoengineering-Lobby verstanden werden. Das lässt mich vermuten, dass er von ihr gefördert wird.


KenFM spricht über: Geoengineering/Chemtrails
Oct 28, 2017



Me, Myself and Media 53 – Toxisches Klima!
KenFM, 30 September 2019

Inhaltsübersicht:
  • 0:03:21 Ein Appell an die Menschheitsfamilie

  • 0:07:15 Die Hockeyschläger-Theorie

  • 0:13:22 Der Einfluss des Menschen auf das Klima und die Reaktionen der Politik
  • 0:17:41 Ken Jebsens Meinung zum Klimawandel

  • 0:25:42 Containerschiffe vs. Autos

  • 0:36:07 Klimaschutz made by Bundesregierung

  • 0:40:48 Eine millionenschwere PR-Kampagne

  • 0:52:30 Die Internationale Automobil-Ausstellung

  • 0:57:18 Mobilität mit Wasserstoff

  • 1:05:06 DB adé? Finanznot bei der Deutschen Bahn

  • 1:10:38 AfD in Brandenburg und Sachsen

  • 1:23:48 Saudi-Arabien – Angriff auf den besten Partner des Westens

  • 1:35:24 Welt- und Handelsmacht China – der neue Feind der NATO

  • 1:42:25 Der freie Fall des WTC 7 am 11. September 2001

  • 2:00:09 Protest, nur wenn es dem System dient: Joshua Wong

  • 2:11:16 Edward Snowden und seine Biografie

  • 2:16:23 Nachtrag zur letzten Sendung



Davor hat Ken Jebsen nur Zaghaft Geoengineering-Propagandisten vorgeschickt, außer dass der Schleimbeutel Ganser besonders hofiert wurde. Beim Schleimbeutel war ich auch lange eher geblendet bzw. desinteressiert, bis mir sein wohlgeformter Vortrag aufgefallen ist, welchen ich zunächst kommentiert und anschließend in einem ausführlichen Artikel seziert habe.

Nach dem obigen Vortrag in 2017 wurde bei KenFM das Turbo der Geoengineering-Propaganda eingeschaltet. Dirk Pohlmann, Dirk C. Fleck, Mathias Bröckers und andere sind viel offensiver für Geoengineering aufgetreten. Natürlich haben sie das Wort Geoengineering kaum ausgesprochen, sondern nur für den Klimaschutz moralisiert und nach "Maßnahmen gegen den Klimawandel" verlangt, so dass im Geiste der Opfer eine Pro-Geoengineering-Haltung erzeugt wurde.

Jedenfalls ist meine Illusion, dass Ken Jebsen nur aus Dummheit die Geoengineering-Propaganda zulässt, der Sicherheit gewichen, dass er ein fieser Blender ist.

Herr Jebsen schweigt über alle Facetten des Geoengineering, aber vor allem über die Klimakontrolle. Er ist in dem Bereich vorsichtig mit eigenen Aussagen, wenn er überhaupt welche tätigt, gibt aber Propagandisten der Klimakontrolle wie Daniele Ganser, Matthias Bröckers, Dirk C. Fleck und Dirk Pohlmann eine große Bühne. KenFM ist eine wichtige Komponente der Scheinalternative.

Ken Jebsen kann sich nicht mit Ahnungslosigkeit rausreden, weil ich ihm und seinen Mitarbeitern mehrfach angeboten habe, eine Gegenposition zu präsentieren, wenn ich auf KenFM publizieren darf. 


2. Opfer & Täter der Gehirnwäsche?!

Die Fangemeinde von Ken Jebsen, aber insbesondere von Daniele Ganser besteht meist aus Frauen, die sich in einer absurden Weise verpflichtet fühlen, diesen "Helden" zu huldigen, sie zu bemuttern und keinesfalls zu kritisieren, aber offensichtlich ihren Aussagen nie wirklich zugehört, bzw. sie inhaltlich nicht intellektuell erfasst haben. Diese Menschen sind Opfer der Gehirnwäsche durch Ken Jebsen & Konsorten, unabhängig davon, ob die Gehirnwäscher selbst suggestiv manipuliert sind. 

Bei Daniele Ganser bin ich mehr überzeugt, dass er einfach nur ein skrupelloser Opportunist ist. Ken Jebsen ist dagegen ein intellektuell selbst-verwirrter Überzeugungstäter. 

Hier ist eine exemplarische Konversation mit einem Opfer von Ken Jebsen & Daniele Ganser, die mit der Huldigung an Ken Jebsen beginnt:

Gesprächstpartner:
"Die Fähigkeit, Realitäten schonungslos anzuerkennen, ihre Komplexität zu analysieren, dennoch bei sich zu bleiben, seinen Standpunkt als fühlendes Wesen einzunehmen und den Mut haben, dies auszusprechen, entgegen jeder Ideologie u Unterdrückung, ist die echte Währung unserer Zeit."

EnkiduGilgamesh:
"Er macht Propaganda für Klimakontrolle!"
(Dazu habe ich diesen Artikel verlinkt.)


Gesprächstpartner:
"Ich hab das jetzt gelesen - ist das dein Blog?"

EnkiduGilgamesh:
"Ja, so ist es. Lies hier noch, wie Daniele Ganser in seinem Vortrag Propaganda für Klimakontrolle macht!

Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative | Lügen durch Lücken

EnkiduGilgamesh:
"Und lies bitte diese zusammenfassenden Artikel zum Einstieg in die Thematik:

Was ist Klimakontrolle?

Zeitschiene der Klimakontrolle und des Nuklearen Fracking!


Gesprächstpartner:
"Ich bin mit dieser Thematik schon länger befasst. Aber ich werde es mir durchlesen. Danke! Nur das mit Ken Jebsen verstehe ich nicht. Inwieweit unterstützt er dieses Programm? Das kann ich mir nicht vorstellen."

EnkiduGilgamesh:
"Manchmal ist es wichtiger zu wissen, was ausgeschwiegen wird, als was gesagt wird.
Ken Jebsen hat auf seiner Plattform Leute wie Daniele Ganser, Dirk Pohlmann, Matthias Bröckers, Dirk C. Fleck & andere die Geoengineering-Propaganda vortragen lassen. Er selbst ist vorsichtiger!"


Gesprächstpartner:
"Das geht mir zu weit."

EnkiduGilgamesh:
"Suchst Du die Bestätigung Deiner Emotionen oder die sachliche Wahrheit?
Hörst Du Ganser, Jebsen & Konsorten nicht zu?

Toxisches Klima

Daniele Ganser beim VN-Klimaschutzpreis 2012


Gesprächstpartner:
"Weißt du, ich bin immer sehr offen für alle möglichen Informationen. Aber ich mag nicht, wenn einer die Wahrheit für sich gepachtet hat und alle anderen so behandelt, als hätten sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Es gibt noch andere Formen der Wahrnehmung, die ich bevorzuge."

EnkiduGilgamesh:
"Anstatt mir solche Vorwürfe zu machen, lies doch bitte das "Memorandum zur Klimakontrolle" von 1960 & den Bericht zur "Wiederherstellung  der Gesundheit unserer Umwelt" von 1965. Ich habe nichts gepachtet, sondern tatsächlich beide gelesen, übersetzt & inhaltlich recherchiert!"

EnkiduGilgamesh:
"Nur einmal, als KenFM & er selbst zu hart durch AntiFa & andere verfolgt wurde, hat Ken Jebsen gedroht, mehr über Chemtrails zu sagen. Hat es aber dann unterlassen. Seine Handlanger haben weiter die Propaganda für Geoengineering betrieben."


Gesprächstpartner:
"Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Ich finde nur diese Diskussion hier über Tweets so sinnlos. Wenn du über dieses Wissen verfügst, musst du es anderen zugänglich machen, so dass sie es verstehen können. Dazu musst du die Menschen abholen wo sie sind und mitnehmen."

EnkiduGilgamesh:
"Auf der anderen Seite verfolge ich so wie jeder andere, ob es eine Opposition gibt & stelle fest, dass viele Ken Jebsen, Daniele Ganser & Co dafür halten. Allerdings bleiben diese im definierten Rahmen der Geoengineering-Propaganda, so wie der Mainstream! Ist das unklar?"

EnkiduGilgamesh:
"Diesen Vorwurf verstehe ich nicht. Ich blogge doch darüber, mit Belegen, Beweisen & wissenschaftlichen Erläuterungen. Was soll ich den noch machen? Siehst Du denn nicht, wie schwer es Dir fällt, ins Thema einzusteigen? Den meisten fehlen einfach die Grundlagenkenntnisse."


Gesprächstpartner:
"Okay . also, ich bin auch entsetzt über das, was bei uns am Himmel passiert. Vor allem, dass kein Mensch darüber redet! Und ich weiß auch nicht, was Daniele Ganser oder Kayvan darüber denken. Aber sie gleich zu kontrollierten Opposition zu zählen, ohne konkrete Argumente!?"

EnkiduGilgamesh:
"Es geht darum, dass der Mainstream & die kontrollierte Opposition innerhalb des vorgegeben Rahmens argumentieren, um die imperialen Kernziele durchsetzen zu können. Die Kontrolle des Wasser-Kreislaufs & Kohlenstoff-Kreislaufs soll unter falschem Vorwand legalisiert werden."


Gesprächstpartner:
"Ich finde trotzdem wirklich, man muss aufpassen. Alles und jedem misstrauen - das ist lebensfeindlich. Niemand, der in der Opposition ist, hat einen stringent Lebenslauf. Oder stringente Meinungen. So etwas gibt es nicht!"

EnkiduGilgamesh:
"Es geht nicht um Lebensläufe, sondern offizielle Dokumente, allen verfügbare Beweise & naturwissenschaftliche Erläuterungen. Brauchst niemandem zu glauben & zu vertrauen! Es ist nichts Persönliches, sondern Sachliches. Kannst Du mit einem sachlichen Thema nur sachlich umgehen?"


2. Ablenkung trotz Corona-Wahrheit!

In Sachen Corona-Panik kommt Ken Jebsen der Wahrheit schon sehr nahe. Allerdings ist seine Beschreibung der Lage nur auf die innerdeutsche Suppe (Grundgesetz, Stuttgart etc.) beschränkt. Die folgenden und weitere Beiträge von KenFM sind wirklich empfehlenswert.


Gesicht zeigen!



KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19


Insbesondere am Ende dieses Vortrags vermarktet Ken Jebsen suggestiv die Gehirnwäsche der Globalisten. Da schwingt sehr viel die Ideologie der globalistischen Anthroposophie mit.


Ken Jebsen spricht in Stuttgart - Demo 7. Mahnwache Grundgesetz 09.05.2020 QUERDENKEN711


Suggestive Manipulation im Sinne der Geoengineering-Lobby am Beispiel der Anthroposophie! Nicht für alle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anthroposophie-als-mittel-der-selbst.html

Mathias Bröckers, ein C-Promi der falschen Alternative verdingt sich an der Propaganda für die Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/mathias-brockers-ein-c-promi-der.html

Rubikon, die programmierte Todgeburt des "alternativen" Journalismus als Propaganda-Organ der Klimakontrolle! 
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/rubikon-die-todgeburt-des-alternativen.html


3. Rezept für falsche Helden!

Wie werden falsche Helden wie Ken Jebsen aufgebaut? Im Grunde sind die Zutaten einer falschen Heldensuppe recht einfach.

Vermeintlich pro-iranische Stellungnahmen,
vermeintliche Kritik an Israels Repressionspolitik gegen die Palästinenser,
vermeintlicher Anti-Kapitalismus,
vermeintlicher Anti-Imperialismus,
vermeintlicher Anti-Amerikanismus,
vermeintlicher Anti-Korporatismus,
vermeintliche Aufopferung für die Meinungsfreiheit,
vermeintliche Affinität für den Umweltschutz,
vermeintliche Verteidigung der Gerechtigkeit,
etc. etc.

Und schon strömen die marginalen Gruppierungen und marginalisierten Menschen dahin und sind bereit, das Geld, was sie den GEZ-Medien vorenthalten wollen, dem Betreiber von KenFM hinterherzuwerfen.

Doch wenn sie mal im Käfig von KenFM sitzen, ist das einzige was sie wirklich serviert bekommen eine unentwegte Propaganda der Geoengineering-Lobby. Alles andere ist nur Beiwerk und von absurder, ja krankhafter Qualität.


4. Direktiven von LBJ aus 1965!

KenFM setzt wie alle anderen Systemmedien die Direktiven von Lyndon B. Johnson aus dem Jahre 1965 um. Damit wird alles andere zum Vehikel dieser Direktiven. Ich möchte die Belege, Kenntnisse und Erkenntnisse dazu hier kurz anreißen.

Im Jahre 1960, noch unter militärischer Geheimhaltung, hieß es ganz offen und ehrlich, die USA müssten für "geophysical warfare" Methoden der "climate control" anwenden und daraus diverse "climate changes" zu erwarten wären.

Hierbei ist zu bedenken, dass bewusst nicht von"weather control" und "weather changes", also keiner punktuellen kurzfristigen Anwendungen die Rede ist, sondern die langfristige klimatische Implementation geplant wurde.

Hier ist die komplette Übersetzung des Schlüsseldokuments zur der Klimakontrolle:

1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Originalquelle:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP78-03425A002100020014-2.pdf

Wie wurde die Geophysischer Kriegsführung in Umweltschutz umgetauft?

Im Jahre 1965 beauftragte Präsident Lyndon B. Johnson eine große Komission von Akademikern, eine für die Öffentlichkeit verträgliche Version des Memorandums zur Klimakontrolle zu schreiben. In dem neuen Papier war von Krieg überhaupt nicht mehr die Rede. Es ging nur noch um "Umweltschutz" und dafür wurde ein Geflecht von pseudo-wissenschaftlich gestalteten Lügen ersponnen, die auf der Behauptung einer "Erderwärmung durch CO2" basieren.

Hier wurde das 2. Schlüsseldokument zusammenfassend übersetzt.

Wie der Geoengineering-Betrug durch Umdeutung der Geophysischen Kriegsführung in „Umweltschutz“ begann!

Originalquelle:
https://www.documentcloud.org/documents/3227654-PSAC-1965-Restoring-the-Quality-of-Our-Environment.html


5. KenFM als bezahlter oder unbezahlter Influencer der Veganismus-Industrie?

Jedes noch so lächerliche oder wichtige Thema wird so bearbeitet, dass am Ende die wesentlichen Vorgaben von Lyndon B. Johnson in allen Schattierungen eingearbeitet und als Rückschluss präsentiert werden, ohne sie dezidiert zu benennen. Das muss man auch gar nicht, denn durch die Marketingkampagne von Club of Rome wurden die Direktiven zu vermeintlich ethisch-moralischen Grundsätzen stilisiert. Hier sind wenige Beispiele, wo Schlüsselbegriffe und Slogans der Geoengineering-Propaganda bei KenFM verwendet wurden.

"nicht mehr zwischen Migranten, Flüchtlingen und Klimaflüchtlingen unterscheiden"

Stattdessen sollte KenFM die zerstörerischen Auswirkungen der kommerziellen und militärischen Klimakontrolle erläutern,

"die Menschheit für die CO2-Produktion verantwortlich war, die das Klima verändert"

Stattdessen sollte KenFM darüber aufzuklären, dass es gar keinen Treibhauseffekt, geschweige denn durch CO2 gibt.

"Doch mit der Ernte der gleichen Fläche kann man entsprechend nur etwa 190 Kilogramm verkaufsfertiges Fleisch herstellen."

Stattdessen sollte KenFM die Menschen vor der kultartig organisierten Marketingkampagne der Soja-Mais-Industrie warnen, die höhere Profite einstreichen will, indem sie ihre Produkte direkt an den Endverbraucher bringt, anstatt sie billig als Futtermittel an die Fleischindustrie verkaufen zu müssen.

Veganismus als Mittel der Entvölkerung im Sinne des Eugenismus! Die horrenden Profite aus VeganFutter!

Liebe Leser, bitte recherchiert selbst, wie viel 1kg vegane oder vegetarische Wurst in der Produktion im vergleich zu einer echten Fleischwurst kostet und hinterfragt, warum dieses ekelhafte Zeug genauso teuer oder noch teurer ist als ein Fleischprodukt.

Was im Produktionsprozess weniger Wasser benötigt und CO2-Emission verursacht, ist ebenso günstiger in der Produktion! Wenn wir nur mal Rindfleisch mit Tofu vergleichen, dann betragen die Produktionskosten von Tofu nur etwa 7% von Fleisch. Im Falle von weniger aufwendigen Pasten aus Hülsenfrüchten, die als "Fleischersatz" vermarktet werden, bewegen sich die Kosten bei etwa nur 2% bis 3%.

Fleisch-Rechner: Verbrauch an Fleisch, Anzahl von Tierleben und Auswirkungen auf Umwelt berechnen
https://www.blitzrechner.de/fleisch/

-- Tofu Rind Geflügel Schwein
Wasserverbrauch
925 Liter
15415 Liter
4325 Liter
5988 Liter
Co2eq
1100 g
13311 g
3508 g
3252 g


Hier sind weitere Rechenbeispiele:

DER CO2-FUSSABDRUCK VON LEBENSMITTELN
https://www.nu3.de/c/ernaehrung/co2-fussabdruck-lebensmittel/

Werde Klimatarier! CO2 RECHNER
https://www.klimatarier.com/de/CO2_Rechner

Auch die anderen, vermeintlich kritischen Beiträge von KenFM bleiben in ellenlangen Artikeln zweideutig und fischen im Trüben oder schürfen nicht tief genug, da die Autoren nicht wissen, dass die wirkliche Ursache der dramatischen Veränderungen die Klimakontrolle ist. Dieses Drumherumgelaber wird insbesondere von Leuten wie Dirk C. Fleck betrieben, der als Trittbrettfahrer aus dem Irrsinn finanziell profitiert und sich als falsche "moralische Instanz" profiliert.


6. Die Dümmsten und Verstörtesten!

Nach meinem Eindruck nimmt die Geoengineering-Lobby die Dümmsten, Verstörtesten und Oberflächlichsten mit verzerrter Selbstwahrnehmung und Gier nach Macht und Geld und manipuliert sie so, dass sie sich wie auserwählt fühlen. So kann eine offensichtlich spirituell verstörte, nicht besonders liebevolle Kirchenführerindie nie was richtiges gelernt hat, sich berufen fühlen, für die Präsidentschaft in den USA zu kandidieren und ein völlig abgehalfterter, opportunistischer, menschlich verflachter Deutscher glaubt, hochautoritär mit Tiefgang bis zum Fäkal- und Urinalbereich moralisieren zu dürfen.


Tagesdosis 02.11.2019 – Raus aus der Krise, rein in eine Politik der Liebe


Oder hier:

Liebe ist nicht nur Privatsache, sondern das Dach, unter dem alle Politik stattfinden sollte. Sind wir mutig genug für eine solche Revolution?
Ein Kommentar von Christiane Borowy.
https://kenfm.de/tagesdosis-02-11-2019-raus-aus-der-krise-rein-in-eine-politik-der-liebe/

Schon die Einleitung ist lächerlich, so als ob die Menschheit nur von Liebe leben könnte und gerade Dirk C. Fleck eine Autorität in Liebesfragen sei, gestützt von der amerikanischen Autorität in Liebesfragen, Marianne Williamson, die für die Präsidentschaft kandidiert, um nach der "höheren Weisheit" zu streben. Die ganze Veranstaltung scheint, auf das besonders niedrige intellektuelle Niveau von Frau Williamson herabgestutzt zu sein. Der Absahner Dirk C. Fleck, war wohl der einzige, der sich für diesen Unterboden der Dummheit kaufen ließ.

"Es ist auf jeden Fall eine Nachricht wert, wenn zwei Autoren aus zwei verschiedenen Ländern unabhängig voneinander öffentlich darüber sprechen, dass Liebe der einzige Weg aus der Krise der Menschheit ist. Der eine ist der Journalist und Autor Dirk C. Fleck und die andere ist die amerikanische Autorin und Aktivistin Marianne Williamson."

Das Motto lautet „Aus Verantwortung für künftige Generationen – der „grüne“ Artikel 20a: Ressourcen und Artenschutz“, so also ob unsere Welt nicht unter Geoengineering seit den 1960er Jahren leiden würde.

Und schon trifft Dirk C. Fleck tief ins Fäkale: "Es muss in der Politik und in jedem Einzelnen um Liebe gehen, sonst „verfault uns der Planet unter dem Arsch“." Offensichtlich macht es ihm Spaß die ganze Veranstaltung zu verhöhnen. Er presst sich solche Sätze heraus und und das Publikum bedankt sich.

Das neue Buch von Marianne Williamson „A politics of love“, muss wohl so oberflach sein, dass es "in den deutschen Medien entweder verhöhnt wurde oder einfach unbeachtet blieb".

Zunächst wird taktisch die Gesellschaft in 1:99 aufgeteilt, um den Eindruck zu vermitteln, man fühle sich bei den 99% und gegen die 1%.

"Das politische Establishment, das bedeutet ungefähr 1 Prozent der Weltbevölkerung, hat in den letzten hundert Jahren dafür gesorgt, dass es den anderen 99 Prozent der Weltbevölkerung und sogar dem gesamten Planeten extrem schlecht geht."

Das Folgende könnte bei genauerer Analyse als eine Auflistung der Auswirkungen des Geoengineering gedeutet werden:

"So schlecht wie noch nie zuvor in der Geschichte. Globale Armut, eine sich ständig reproduzierende Militärindustrie, die Zerstörung des Planeten Erde, die Erosion der Demokratie, sind Phänomene, die das Ergebnis einer hemmungslosen Gier darstellen. Profitmaximierung wird immer radikaler über die Bedürfnisse des einzelnen Menschen gestellt. Das Ergebnis ist ein rasanter Anstieg von Massenhoffnungslosigkeit, Depression, Krankheit und ein genereller Zusammenbruch der Gesellschaft und der Kultur."

Die Willamson wirft die Opfer in den selben Topf wie die Ausbeuter und erklärt sie beide für unmoralisch. Sie sagt einige wahre Worte, aber mit einer verzerrten Zielsetzung, da sie selbst alles nur oberflächlich und verzerrt wahrnimmt, erkennt Frau Williamson nicht, das das grundsätzliche Problem die systematische Anwendung des Geoengineering ist.

"Diese politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse sind laut Williamson eine Frage der Moral. Das politische Establishment erlaubt diese Entwicklung genauso wie die 99 Prozent der Menschen, die wegsehen und zum Beispiel behaupten, Politik gehe sie nichts an oder behaupten sie können nichts tun. Es ist ein viel grundsätzlicheres Problem, als dass es mit oberflächlichen und rein äußeren Maßnahmen zu beheben wäre."

Alles, was Dirk C. Fleck inhaltlich mitteilt ist ein Freudscher-Versprecher, der die korporatistisch-faschistische Geoengineering-Agenda entlarvt, aber zugleich lenkt er stets davon ab, wobei er lediglich die Erwartungshaltung der suggestiv Manipulierten nur noch bedienen muss.

Ich habe den Eindruck, dass Dirk C. Fleck nicht weit von der Erkenntnis der Vorgänge ist, aber seine Geldgier hält ihn davon ab, weiterzudenken. Er konzentriert sich darauf, dem Publikum das zu bieten, wofür es bereit ist zu zahlen. Die Repression des von ihm prophezeihten ÖkoFaschismus erleben und erleiden wir bereits heute. Fleck meint zwar, dass er vor dem ÖkoFaschismus warnen wolle, aber zugleich fordert er die Unterwerfung darunter durch Konsumverzicht, da Konsum als letzte und vermeintlich falsche Form der Freiheit betrachtet wird.

Nun kommt die Urinade von Dirk C. Fleck, wo er aus seinem Buch zitiert. Ich bin mir sicher, dass viele Menschen sich bei diesen Sätzen angesprochen fühlen und sich wundern, warum ich Kritik übe.

"In seinem Buch „Go! Die Ökodiktatur“, das bereits 1993 zum ersten Mal erschienen ist und das kürzlich neu aufgelegt wurde, schreibt Dirk C. Fleck: „Wir urinieren seit Jahren in unser Wohnzimmer. Anstatt unsere Lebensweise zu ändern, diskutieren wir lieber in aller Wissenschaftlichkeit über die Saugfähigkeit des Teppichs.“"


Go! Die Ökodiktatur Hörbuch


Was wollen uns diese Öko-Moralisten wohl mit folgenden flachen Sätzen sagen, etwa dass die Gelbvesten zu laut sind und folglich nicht lieb? :-)

"Hass ist laut, Liebe (zu) leise"

Wir reden also über die Errungenschaften der "Liebe" a lá Williamson, die es faktisch nicht gibt!

"Natürlich gibt es in der Geschichte unzählige Beispiele dafür, was Hass und Angst anrichten können, doch es gibt auch unzählige Beispiele dafür, dass Liebe eine Menge Gutes bewirken kann. Das bekommen wir jedoch nicht so mit."

Die Frau Williamson verrät uns unbeabsichtigt, warum die Geoengineenring-Propaganda wie ein religiöser Kult aufgebaut ist. Der Schlüsselbegriff hier ist "Transformation". Deutlicher drückt es die Klimatisten-Priesterin und selbsternannte "Transformations-Wissenschaftlerin" Maja Göpel aus. Doch nun weiter mit Williamson.

"Das Problem ist nicht, so Williamson, dass nur eine Person hasserfüllt ist. Problematisch wird es vor allem, wenn Gruppen hasserfüllt sind und ihre Überzeugungen lautstark vertreten. Deshalb ist es wichtig, Liebe und Politik zusammenzudenken. Transformationsprozesse wurden oft von, meist spirituellen, Gruppen initiiert, die sich auf Liebe besonnen haben. Sie haben den Impuls des Wandels gesetzt."

Mit etwas Bewusstsein für Geoengineering wären folgende Aussagen korrekt! Geophysische Kriegsführung ist in Sachen Massenmord viel effizienter als Atombomben!

"Wir sind an einem Punkt angekommen, den wir vorher noch nie in dieser Weise erlebt haben. Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Nur noch ein paar Schritte weiter in alt hergebrachter Weise, dann fallen wir, und die Menschheit geht zugrunde."

Wie soll die Liebe "geklotzt" werden?

"Deshalb reicht es in Sachen Liebe auch nicht aus zu kleckern, sondern es ist jetzt nötig zu klotzen."

Hier folgt ein weiterer Freudscher-Verrat! Tatsächlich schauen die Leute zum versifften Himmel, beobachten die Bildung künstlicher Wasserhosen, Tornados und Stürme, werden von faustgroßen Eisbomben erschlagen und durch Sturzfluten ertränkt, aber können den Zusammenhang nicht herstellen! Ihr letzter Gedanke ist "ich bin schuld".

"Die Trennung von Politik und Liebe ist für Williamson bereits Ausdruck einer kulturell verankerten „dissoziativen Störung“. Fast so, als würde man den Regen von den Wolken trennen wollen."










Oder einfach mal selbst nach "hailstorm" suchen:
https://twitter.com/search?q=hailstorm&src=typed_query&f=video

Bei diesen Aussagen von Frau Williamson lachen sich die Betreiber des militärischen und kommerziellen Geoengineering gerade zu Tode. :-)

"Wenn man anderen Schaden zufügt, dann fügt man sich selbst Schaden zu."

Ich ignoriere die oberflachen hohlen Absatz davor und verweise noch einmal auf das Interview mit Maja Göpel. Den Menschen soll beigebracht werden "Glück neuzudefinieren", so dass Armut, Entbehrung, Hunger, Leid und Tod auch Glück sind, aber Konsum nicht. Man bedenke, dass bereits 13 Millionen Menschen in Deutschland nur noch über die Tafeln ihren Grundbedarf decken können. Noch mehr Menschen sollen verarmen und nicht mehr selbstbestimmt konsumieren können, damit die ÖkoFaschisten mit ihrer konsumfeindlichen Tirade aufhören. Das tiefe Gefühl von Hunger und Entbehrung wird jede Gelegenheit zum Konsum in ein Glücksgefühl umwandeln.

"Durch Anregung von Konsum und damit verbunden einem scheinbaren Gefühl von Freiheit wird momentan allerdings dafür gesorgt, dass es kein tiefes, sondern nur ein oberflächliches Glück gibt. Es fehlt dem Glücklichsein die Substanz."

Danach folgen einige aalglatte moralisierende Sätze, ein Schwall von hohlen Phrasen über die "Liebe" und gleich wieder der Verweis, dass die verdrehte Tante aus Amerika und der alte Trittbrettfahrer aus Deutschland in den deutschen Medien nicht ernst genommen werden. Die deutschen Medien sind schon miserabel, aber nicht blöd genug, um sich auf diese Abgründe der Dummheit zu begeben.

Zum Abschluss einpaar revolutionäre Forderungen.

Werdet noch blöder, nehmt noch weniger wahr und bildet Euch ein, Ihr hättet damit die Welt verändert! Schafft alle Staaten ab und ignoriert dann die Weltregierung.

Etwas geben, ohne etwas zu erwarten. Den anderen im Miteinander fair, freundlich und mit Sympathie zu behandeln, ihm zuzuhören, auf ihn einzugehen, ist ja wohl nicht so schwer, wir tun es nur nicht in der Regel. Und wenn wir dies hinbekämen, würde eine andere Gesellschaft entstehen, die durch keine Staatsmacht mehr zu kontrollieren ist. Das ist meine einzige Hoffnung. Das wäre ein denkbarer Ausweg. Alles andere können wir vergessen. Der Drops ist gelutscht.


7. Alle Antworten liegen im Blog!

Wer wirklich Antworten sucht, findet sie auf meinem Blog!
Liebe Leser, woanders werden Sie leider keine komplette Erläuterung finden.
Das sage ich nicht, weil ich superschlau und eingebildet bin, sondern weil es wirklich so ist.
Macht Euch bitte einen Sport daraus, mich eines Besseren zu belehren.

Alle Aussagen werden belegt, bewiesen und wissenschaftlich erläutert!
Seid bitte kritisch und meldet Euch, falls Ihr Fehler und Lücken entdeckt.
Falls Ihr weitere Fragen habt, werden diese umgehend beantwortet!
Lest einige Artikel, prüft nach und fangt an, selbst darüber zu schreiben.

Ja, es gibt einen unnatürlichen Klimawandel!
Ja, es gibt eine unnatürliche Erwärmung der Troposphäre und der Erdoberfläche!
Ja, die Auswirkung sind schlimm und sie werden gefährlicher!
Ja, dieser Klimawandel ist "menschengemacht"

Die Ursache dieses unnatürlichen Wandels ist die Klimakontrolle, auch als Climate Geoengineering oder Large Scale Climate Engineering bezeichnet. Der Prozess der Klimakontrolle beginnt mit der Gewinnung von zusätzlicher Energie durch Erzeugung von Ozonlöchern mit planmäßiger Injektion von Chlor und Flour in die Ozonschicht.

Hier ist eine zusammenfassende Zeitschiene der Klimakontrolle seit den 1940er Jahren:

Zeitschiene der Klimakontrolle und des Nuklearen Fracking!

Hier sind Fragen und Antworten zur Klimakontrolle:

Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es?

Hier ist eine Kurzübersicht der Arten des Geoengineering:

Was ist Geoengineering?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html

Die kosmischen Rahmenbedingen haben sich nicht geändert. Die Erde hat immer noch die gleiche Masse und den gleichen Abstand zur Sonne, wie seit Milliarden Jahren. Da Die Sonne unser wesentlicher Energielieferant ist, kann sich an der kosmischen Energieversorgung nichts geändert haben.

Die Erderwärmung beginnt mit dem Entstehen der Ozonlöcher ab den 1960er Jahren. Durch die Reduktion der Ozonschicht kühlt sich die Stratosphäre ab, lässt mehr UVB-Licht durch, so dass die gesamte Luftsäule bis auf die Erdoberfläche erwärmt wird.

Was wir erleben ist also nicht eine Erderwärmung, sondern die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten von der Stratosphäre zur Troposphäre und Erdoberfläche.

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Für uns besonders wichtig ist die Entwicklung seit der Wende in 1990, wonach größere Lufträume verfügbar wurden, so dass die Klimakontrolle erweitert und globalisiert werden konnte.

Wofür wird das gemacht?

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!

Wer profitiert davon?

And Now For The 100 Trillion Dollar Bankster Climate Swindle…https://www.corbettreport.com/and-now-for-the-100-trillion-dollar-bankster-climate-swindle/

Mit der Klimakontrolle wird der gesamte Wasserkreislauf, also auch der Aufstieg und die Bewegung der Feuchtigkeit in der Troposphäre gesteuert. Die Basis dazu bildet die stärkere Verdampfung durch mehr UVB-Strahlung nach der Bildung der Ozonlöcher.

Es gibt zwei wesentliche und weitere abhängige Industrien, die dieses Wasser dringend benötigen, um überhaupt existieren zu können.

1. Fracking von Erdöl und Erdgas, vornehmlich in Wüstengebieten wie Arabien, Nord-Afrika, New Mexico, Texas, Australien etc.

2. Großflächige, maximal automatisierte Landwirtschaft, ebenfalls in den genannten Wüstengebieten.

Fracking Colonialism! Vulcanism by Fracking!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/fracking.html

Diese Industrien sind so umfangreich, dass sie über Satellitenbilder live beobachtet werden können.
Wer das noch nicht kennt, kann sich im folgenden einige Standorte anschauen.

Koordinaten des Wasserraubs!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/koordinaten-des-wasserraubs.html

Abhängige Industrien sind vor allem die großindustrielle Nahrungsmittelverarbeitung, Finanzen, Energie, Luftfahrt, Chemie und Pharma.

Da bei der Klimakontrolle große Lufträume kontrolliert werden müssen, kann die Anwendung nicht auf nationale Lufträume der profitierenden Staaten beschränkt werden, vor allem wenn diese Staaten keinen direkten Zugang zu den Ozeanen haben, wo das meiste Wasser verdampft.

In der Folge müssen die Lufträume anderer Staaten käuflich erworben oder militärisch erobert werden. Nur mit dieser Perspektive ist der Angriff auf den Jemen durch Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, USA, Vereinigtes Königreich, Frankreich und Vasallen verständlich.

Klimakontrol-Drehkreuz Jemen! Die Bedeutung des jemenitischen Luftraums für den Wassertransfer nach Saudi Arabien!

Somalia als Wasserbrücke der Klimakontrolle! Vögel fallen tod vom Himmel! Somalia als Objekt der Entstaatlichung!

Geopolitische Lage der Türkei. | Die Interessen Europas. | Die prekäre Lage der USA.| Das Dilemma der Kurden

Ich hoffe, dass ich hier nicht erklären muss, welche Abhängigkeit dieser Staaten zum Fracking von Erdöl und Erdgas besteht und welch hoher Bedarf an Wasser für die Wüstenlandwirtschaft und das Fracking erforderlich sind.

Damit nicht jemand um die Ecke kommt und behauptet, die Saudis würden doch so viel Meerwasser entsalzen, möchte ich diesen Punkt beleuchten.

Der offizielle Tageswasserbedarf von Saudi Arabien liegt bei 270 Millionen Liter. Davon werden 20 Millionen Liter in 200 Anlagen durch Meerwasserentsalzung gewonnen. Meist wird die Abwärme von Gaskraftwerken genutzt, die zur Stromgewinnung betrieben werden.

Saudi Arabien hat inzwischen über 230 Staudämme und tausende Kilometer Süßwasser-Pipelines. Details dazu stehen hier.

Saudi water pipelines (thousands of kilometers) & dams (at least 230) & CO2 gasification!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/saudi-water-pipelines-and-dams.html

In meinen Artikeln wird alles erläutert, belegt und bewiesen.

Alternativlose Logik des Verbrechens! Kontrolle der Kreisläufe von Wasser und Kohlenstoff durch Geoengineering!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/alternativlose-logik-des-verbrechens.html

Alles was propagiert wird, ist bewusst gelogen!
Es muss gelogen werden, weil die gruselige Wahrheit nicht verkauft werden kann!

Da das Lügengebäude auf CO2 aufgebaut wird, sollten einige Grundkenntnisse darüber festgehalten werden.

CO2 ist aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften gar nicht in der Lage, irgendetwas zu erwärmen, indem es Energie einsperrt. Von allen Komponenten der Atmosphäre ist es eines der seltensten und am wenigsten reaktiven. Bevor auch nur ein Photon auf ein CO2-Molekül trifft, gibt es 99,66% andere Gase, die viel besser auf die Energiezufuhr reagieren. Trifft ein Photon auf ein CO2-Molekül, dann wird die absorbierte Energie innerhalb von Femtosekunden wieder emittiert.


Dazu noch die Webseiten von drei anderen Herren:

Peter L. Ward: http://ozonedepletiontheory.info/index.html
Gary Novakhttp://nov79.com/gbwm/gbwm.html
Timothy Casey: http://greenhouse.geologist-1011.net/

CO2 ist aber ein Grundstoff für die synthetische Herstellung von Methan (Erdgas) und weiterer langkettiger Kohlenwasserstoffe für Flüssiggas, Benzin und Diesel.

"Nachhhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/nachhhaltigkeit-durch-geoengineering.html

Auch keines der anderen Gase absorbiert und behält diese Energie. Die reaktivste Komponente ist der Wasserdampf. Anders als behauptet, trägt er die aufgenommene Energie in die Höhe und emittiert sie durch Kondensation und Resublimation. Dadurch wird die untere Atmosphäre abgekühlt, nicht erwärmt!

Es gibt gar keinen Treibhauseffekt, nicht in einem echten Treibhaus und nicht auf irgendeinem Planeten im Universum, also auch nicht auf der Erde.

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Es ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html

Deutsche Vorreiterrolle bis zum wirtschaftlichen Kollaps!
Es wird keine Elektromobilität geben, wohl eher die Deindustrialisierung!
Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub!

https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-grausame-schwindel-mit-dem.html


8. KenFM verbreitet Eugenik-Propaganda!


Hier interviewt Ken Jebsen einen realitätsgestörten Schweizer namens Alec Gagneux, der das volle Programm der Missionierung für die Eugenik fährt, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Er kritisiert die Mission der Römisch Katholischen Kirche und gibt zugleich zu, bei jeder Gelegenheit seine Mission zur Bevölkerungsreduktion zu verbreiten.

Er erwähnt die Zwangssterilisierungen der 1960er und 1970er Jahre und erzählt zugleich, wie er die gleichen Ziele überzeugender verkauft.

Gagneux hat mit 25 Jahren entschieden, dass er keine Kinder auf diese Welt setzen will und hat aus seiner Fehlentscheidung eine fanatische Religion entwickelt und verlangt nun von allen anderen Menschen es ihm nachzutun.

Gagneux gibt vor den Menschen Solarkocher bauen zu wollen und besticht sie mit Kondomen, um seine Gespräche immer wieder auf die Bevölkerungsreduktion zu lenken.

Der gestörte Gagneux muss sich mal fragen, welches Recht er hat, anderen solche Ratschläge erteilen zu dürfen.

Seinen Wahn zur Missionierung der Bevölkerungskontrolle entschuldigt Gagneux damit, dass er "gewünschte Kinder" haben möchte. Damit erzeugt er zugleich suggestiv den Eindruck, dass jedes Kind über seiner erdachten Anzahl unerwünscht sei und dieses "erwünscht sein" eine Grundbedingung für das Recht auf die Existenz eines Menschen sei.

Doch die Natur kennt keine solche Einschränkung und in der Natur der Fortpflanzung ist der Wunsch nach Kindern immer enthalten. Jedes Kind, das geboren wird ist ein gewünschtes Kind. Nur Menschen, die von dieser Natürlichkeit entfremdet sind schaffen eine solch künstliche Unterscheidung.

Ganeux erwähnt mehrfach die "Bevölkerungskonferenzen", deren Nichtfortsetzung er bedauert. Er weiß nicht, dass die Entvölkerung ganzer Regionen bereits stattfindet und dass die "Klimakonferenzen" die Bevölkerungskontrolle inkludieren, ohne sie benennen zu müssen.


Im Gespräch: Alec Gagneux (Überbevölkerung, Bevölkerungswachstum und Familienplanung)



No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.