Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Die Gelbwesten markieren das Ende der Klimalüge! Die CO2-Steuer ist nur die Spitze des Grauens der Klimakontrolle!

INHALT
  1. Zeit für eine Revolution!
  2. Behebt Eure Schwächen!
  3. Die Essenz des Globalismus!
  4. Erkennt die Zusammenhänge!
  5. Der Aufstand expandiert!
  6. Mein Kommentar zu einem Artikel:
  7. Unterstützung der Aufklärung!
  8. Verbundene Artikel




1. Zeit für eine Revolution!

Geehrte Bürger Frankreichs und andere Menschen die Französisch sprechen,

ja, es ist Zeit für eine Revolution, denn die Alternative ist der ausweglose Untergang!

Ihr protestiert gegen die Steuererhöhungen, die unter dem Vorwand des "Klimaschutzes" durchgepeitscht werden, aber leider fehlt Euch das vollständige Bewusstsein über die Komplexität des Grauens Hinter der CO2-Steuer.


2. Behebt Eure Schwächen!

Diese Schwäche kennend, versucht die Propaganda-Abteilung der Klimakontrol-Faschisten, Eure Bewegung zu unterwerfen.

Erkennt Euren wahren Feind.
Verhindert Eure Vereinnahmung.
Schließt die Klimatisten aus Euren Protesten  aus!



Bitte seit wachsam, denn die Klimatisten kommen nun auch mit gelben Westen!

Der Klimawandel hat seine gelbe Weste angezogen
Die Ökologen, die überall in Frankreich für den Planeten waren, wollten nicht von den sozialen Forderungen der gelben Westen abweichen.
https://www.huffingtonpost.fr/2018/12/08/la-marche-pour-le-climat-a-revetu-son-gilet-jaune_a_23612588/

VIDEO - Weit weg von den Exzessen der "gelben Westen" führt der "Marsch für das Klima" zusammen
Tausende von Menschen nehmen an diesem Samstag, dem 8. Dezember, an Klimamärschen in mehreren französischen Städten teil, darunter auch eine Partei mit gelben Westen.
https://www.rtl.fr/actu/debats-societe/video-loin-des-debordements-des-gilets-jaunes-la-marche-pour-le-climat-rassemble-7795855877


3. Essenz des Globalismus!

Bitte sorgt für Eure Aufklärung über die globale Klimakontrolle, welche
  • die Essenz der Globalisierung,
  • der globalen Diktatur,
  • des globalen Korporatismus,
  • des globalen Faschismus,
  • der globalen Ausbeutung,
  • des globalen Kolonialismus,
  • der globalen Eugenik und
  • der globalen Entvölkerung ist.
Frankreich hat leider ein schlimmes Erbe als Alt-Kolonialist hinter sich und der Kolonialismus setzt sich in veränderter Form fort, aber aktuell basiert er auf der totalen Beherrschung des Weltklimas, zur Kontrolle des globalen Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs.


4. Erkennt die Zusammenhänge!

Bitte seht folgende Ereignisse im organischen Zusammenhang!
So will ich hier zunächst einige wichtige Artikel verlinken und auflisten, die für Eure Aufklärung über die Klimakontrolle sehr entscheidend sind.

Großräumige Klimakontrolle wird seit 1960 systematisch angewendet!

Klimakontrolle verursacht den künstlichen Klimawandel!
1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!

Vom Englischen: Keine Versauerung der Ozeane!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/no-acidification.html

Oxygen deprivation! Global suffocation!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/oxygen-deprivation.html

Die Schleierwolken und Hochnebel werden durch gezielt ausgebrachten Feinstaub ausgelöst!

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html


5. Der Aufstand expandiert!

Die Bauernproteste werden zu einem europaweiten und weltweiten Aufstand gegen das globalistische, eugenistische politische Establishment!


Bauern protestieren: Europaweite Demonstrationen gegen europäische Agrarpolitik | Unser Land | BR
Unser Land, Feb 10, 2024

Europaweit protestieren die Bauern: In Griechenland kippen sie bei Demonstrationen gegen die europäische Agrarpolitik Lebensmittel auf die Straße. Holländische und belgische Landwirte blockieren Autobahnen und Häfen. Ein Hotspot der Proteste: Brüssel. Hunderte Traktoren sorgen für Chaos in der Innenstadt. Massive Proteste auch vor den dortigen EU-Einrichtungen. Am radikalsten gehen die Landwirte in Frankreich auf die Barrikaden. Ihr Motto: „Die Belagerung von Paris“. Sie drohen, keine Lebensmittel mehr in die französische Hauptstadt kommen zu lassen.

In Italien, auf Malta, in den Niederlanden und auch in Bulgarien: Bauernproteste in ganz Europa. Was die Landwirte vereint: die Kritik an der Gemeinsamen Europäischen Agrarpolitik. Die Mitgliedstaaten und die EU haben jetzt Zugeständnisse gemacht. In Frankreich aber drohen die Landwirte bereits mit noch größeren Protesten: Wenn bis Ende Februar die Versprechungen nicht umgesetzt werden.

Autor: Florian Kienast
Aus der Sendung vom 9.2.2024.







6. Mein Kommentar zu einem Artikel:

Der Text meines Kommentars zum folgenden Artikel wurde hier geringfügig verbessert.

Gelbwesten: Prinzipielle Ablehnung einer Parteigründung
25. Januar 2019 Thomas Pany
https://www.heise.de/tp/features/Gelbwesten-Prinzipielle-Ablehnung-einer-Parteigruendung-4288423.html


Die Gelbwesten sind der Wind vor dem Sturm!

Der Versuch, die Gelbwesten durch die Begünstigung weniger selbsternannter “Anführer” in das Herrschaftssystem zu “integrieren”, kann gar nicht funktionieren, da jede Form der Integration die erneute Unterwerfung der Aufmüpfigen bedeutet.

Grundsätzlich ist festzustellen, dass keine organisierte Bewegung der Gelbwesten existiert, folglich kann es auch keine Anführer geben und schon gar keine Gelbwesten-Partei.

Die Gelbwesten sind der gesellschaftliche Ausdruck einer reflexartigen Empörung über den Missbrauch durch die Neo-Liberalen (Neo-Korporatisten / Neo-Faschisten).

Der heutige Korporatismus/Faschismus kommt nicht mit Braunhemden, Schwarzhemden, Glatzköpfen, rassistischen Sprüchen, sondern in der Gestalt von hirngewaschenen, fanatisierten und suggestiv ferngelenkten Kindern und kindlich verböldeten Erwachsenen wie GRETA THUNBERG, die bereit sind, für die Durchsetzung der Klimakontrolle, in Form von CO2-Steuern, H2O-Steuern, Zwangs-Klimatismus, jede Rücksicht auf andere Menschen, Pflanzen und Tiere zu vergessen.

Der Klimatismus wird das Elend der Menschen in Frankreich, Deutschland, Europa und überall sonst in der Welt noch dramatisch verschlimmern.



7. Unterstützung der Aufklärung!

Liebe Gelbwesten, ich um Entschuldigung, dass mein französischer Text nicht mit perfektem Französisch erscheint, denn ich spreche diese Sprache nicht nativ. Dennoch muss ich die Aufklärung nach meinen Möglichkeiten unterstützen.

Meine Artikel liegen vorwiegend in Deutsch und Englisch vor. Wenn jemand interessiert und fähig ist, diese ins Französische zu übersetzen, damit sie allen Menschen in Frankreich leichter zugänglich werden, so würde ich mich über die Bereitstellung der Übersetzungstexte in guter Qualität sehr freuen und diese auf meinen Blogseiten anbieten.

Die Übersetzungen müssten im HTML-Format sein, inklusive aller Links. Sonst wird der Aufwand zur Nachbearbeitung zu groß.

Ihr könnt die Artikel auch gerne auf Euren eigenen Blogs posten, mit der Voraussetzung, dass ich und andere diese nutzen dürfen. Basierend auf den angebotenen Erkenntnissen, könnt Ihr gerne auch eigene Artikel schreiben.


8. Verbundene Artikel

Den Bauern wird das Wasser per Klimakontrolle geraubt!

Wasserarm und Wasserreich!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wassermangel.html

(Bio)Landwirtschaft ade! 
Nicht Erderwärmung sondern Abkühlung der #Stratosphäre und Erwärmung der Troposphäre durch SRM!

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!

Die Beglückung der Wüstenpiraten mit Wasser für Klima-(un)gerechtigkeit und Energie(un)sicherheit?



License of Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring! 

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.