QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!
TRANSLATIONS / TRADUCCIÓN / الترجمة /
Please support this blog with translation of articles into Your preferred language and send it to
enkidu.gilgamesh@yandex.com! The result will be integrated under the according language flag!

Die Gelbvesten markieren das Ende der Klimalüge! Die CO2-Steuer ist nur die Spitze des Grauens der Klimakontrolle!

Liebe Gelbvesten, zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass mein französischer Text nicht mit perfektem Französisch erscheint, denn ich spreche nativ diese Sprache nicht. Dennoch muss ich die Aufklärung nach meinen Möglichkeiten unterstützen.

Geehrte Bürger Frankreichs und andere Menschen die Französisch sprechen,

ja, es ist Zeit für eine Revolution, denn die Alternative ist der ausweglose Untergang!

Ihr protestiert gegen die Steuererhöhungen, die unter dem Vorwand des "Klimaschutzes" durchgepeitscht werden, aber leider fehlt Euch das vollständige Bewusstsein über die Komplexität des Grauens, die Hinter der CO2-Steuer Eure Empörung ausgelöst hat.

Diese Schwäche kennend, versucht die Propaganda-Abteilung der Klimakontrol-Faschisten, Eure Bewegung zu unterwerfen.

Erkennt Euren wahren Feind.
Verhindert Eure Vereinnahmung.
Schließt die Klimatisten aus Euren Protesten  aus.



Bitte seit wachsam, denn die Klimatisten kommen nun auch mit gelben Vesten!

Der Klimawandel hat seine gelbe Weste angezogen
Die Ökologen, die überall in Frankreich für den Planeten waren, wollten nicht von den sozialen Forderungen der gelben Westen abweichen.
https://www.huffingtonpost.fr/2018/12/08/la-marche-pour-le-climat-a-revetu-son-gilet-jaune_a_23612588/

VIDEO - Weit weg von den Exzessen der "gelben Westen" führt der "Marsch für das Klima" zusammen
Tausende von Menschen nehmen an diesem Samstag, dem 8. Dezember, an Klimamärschen in mehreren französischen Städten teil, darunter auch eine Partei mit gelben Westen.
https://www.rtl.fr/actu/debats-societe/video-loin-des-debordements-des-gilets-jaunes-la-marche-pour-le-climat-rassemble-7795855877


Bitte sorgt für Eure Aufklärung über die globale Klimakontrolle, welche

die Essenz der Globalisierung,
der globalen Diktatur,
des globalen Korporatismus,
des globalen Faschismus,
der globalen Ausbeutung und
des globalen Kolonialismus ist.

Frankreich hat leider eine schlimmes Erbe als Alt-Kolonialist hinter sich und es setzt sich in veränderter Form fort, aber der aktuelle Kolonialismus basiert auf der totalen Beherrschungs des Weltklimas, zur Kontrolle des globalen Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs.

Ich beherrsche nativ leider nicht die französische Sprache und kann deshalb meine Aufklärung Euch entsprechend anbieten, aber meine Artikel stehen in Deutsch und Englisch allen zur Verfügung. Wenn jemand interessiert und fähig ist, diese ins Französische zu übersetzen, damit sie allen Menschen in Frankreich leichter zugänglich werden, so würde ich mich über die Bereitstellung des Übersetzungstextes in guter Qualität sehr freuen und diese auf meinen Blogseiten anbieten.

Die Übersetzungen müssten im HTML-Format sein, inklusive aller Links.

Ihr könnt die Artikel auch gerne auf Euren eigenen Blogs posten, mit der Voraussetzung, dass ich und andere diese nutzen dürfen.

Bitte seht folgende Ereignisse im organischen Zusammenhang!

  • Klimakontrolle
  • Extremwetter
  • Verschiebung des Wassers
  • Dürren und Überflutungen
  • Industrielle Landwirtschaft in Wüstengebieten
  • Nukleares Fracking
  • Erdbeben Tsunamis
  • Krebs durch Radioaktive Verseuchung
  • Krankheiten aus der Luftverpestung
  • Krankheiten aus VitaminD-Mangel

So will ich hier zunächst einige wichtige Artikel auflisten, die für Eure Aufklärung über die Klimakontrolle sehr entscheidens sind.


ClimateControl cannot be stopped by distracting with its symptoms!

Before talking about climatechange, learn about climatecontrol!
Large scale climate engineering is applied since 1960!
CIA Memorandum on ClimateControl!
http://geoarchitektur.blogspot.de/p/cia-1960-memorandum-for-general-charles.html

No acidification!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/no-acidification.html

Oxygen deprivation! Global suffocation!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/oxygen-deprivation.html

Die Schleierwolken und Hochnebel werden durch gezielt ausgebrachten Feinstaub ausgelöst!
Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

Viele meiner Artikel werden auch auf folgenden Plattformen veröffentlicht.

Konjunktion.info

VeteransToday.com

DudeWEblog



Es gibt keine Gelbwesten-Bewegung!

Die Gelbvesten sind der Wind vor dem Sturm!

Der Versucht, die Gelbwesten durch die Begünstigung weniger selbsternannter “Anführer” in das Herrschaftssystem zu “integrieren” kann gar nicht funktionieren, da jede Form der Integration die erneute Unterwerfung der Aufmüpfigen bedeutet.

Grundsätzlich ist festzustellen, dass es keine Bewegung der Gelbwesten gibt, folglich kann es auch keine Anführer geben und schon gar keine Gelbwesten-Partei.

Die Gelbwesten sind der gesellschaftliche Ausdruck einer reflexartige Empörung über den Missbrauch durch die Neo-Liberalen (Neo-Korporatisten / Neo-Faschisten).

Der heutige Korporatismus/Faschismus kommt nicht mit Braunhemden, Schwarzhemden, Glatzköpfen, Rassisten, sondern in der Gestalt von hirngewaschenen, fanatisierten und suggestiv ferngelenkten Kindern wie GRETA THUNBERG, die bereit sind für die Durchsetzung der Klimakontrolle, in Form von CO2-Steuern, H2O-Steuern, Zwangs-Klimatismus. jede Rücksicht auf andere Menschen, Pflanzen und Tiere zu vergessen.

Der Klimatismus wird das Elend der Menschen in Frankreich, Deutschland, Europa und überall sonst in der Welt noch dramatisch verschlimmern.

No comments:

Post a Comment

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

Eugenics -> ClimateControl

Carbon Tax, Life Tax, Carbon Eugenics, Technocratic Terror

Orwell's Nightmare: Temperature Adjustments and Climate Change

Weather Warfare

KenFM hat meinen Account gelöscht!

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!

Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!

Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!

You can verify all content by Yourself!

Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only hidden from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!

BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!

It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!

-----------------------------------------------------
Offline version of Blog from 08.08.2018
You can always take Your own offline version with following command on Linux/Unix systems. Wget is also available vor Windows and other operating systems.
wget -r -np -k http://geoarchitektur.blogspot.com/

-----------------------------------------------------
MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered under Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.