Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Fragen und Antworten zum Fracking, Suggestive Manipulation und Corona!

Dieser Artikel wächst mit den Fragen!

INHALT
  • Einleitung
  • Klimakontrolle
  • Corona-Panik
  1. Welche Wirkung hat die Separation und Isolation bei Grippe (Influenza) und Erkältung (Corona u.a.)?
  2. Ist die Herdenimmunität eine berechtigte Begründung für Zwangsimpfungen?
  3. Welche sind natürliche und naturnahe Impfungen?
  4. Warum ist die Spritzimpfung unnatürlich?
  • Massenpsychose
  1. Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?
  • Energie, Kohlestopp, Solar, Wind
  1. Sind Schäden durch Windräder und Solarpanels das kleinere Übel?
  2. Sind Windräder und Solarpanels überhaupt eine Alternative zu Kern-, Gas-, Öl- und Kohle-Kraftwerken?
  3. Sind Windräder und Solarpanels umweltfreundlich?
  4. Ist Stromversorgung für die Elektromobilität durch Windräder und Solarpanels möglich?



Einleitung

Alle Einleitenden Kapitel zu diesem Fragenkatalog wurden in den folgenden Artikel ausgelagert:

Bildung, Intelligenz und Dummheit in Zeiten von Geoengineering, Klimakontrolle, Chemtrails, Fracking und Corona!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html




Klimakontrolle

Dieses Kapitel wurde ausgelagert:

Fragen und Antworten zu Geoengineering, Klimakontrolle und Chemtrails!



Corona-Panik

Für Resourcen zu diesem Themengebiet bitte schaut hier:

Genetic Geoengineering: The good and way vaccination or abuse as WMD of Eugenics! Gatesification of Indians & Africans!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2020/04/24/the-good-way-vaccination-and-bad-way-as-wmd-of-eugenics/


1. Welche Wirkung hat die Separation und Isolation bei Grippe (Influenza) und Erkältung (Corona u.a.)?

Durch die Separation werden die sogenannten Erkältungskrankheiten, die in der Winterzeit der gemäßigten Zone auftauchen nicht verhindert, sondern nur verschleppt. Je größer die Separation ist, desto langsamer und länger verbreiten sich die Viren wie Influenza und Corona.

Erst mit dieser künstlichen Verschleppung wird die Prognose des Wiederaufkommens des selben Virenstammes erfüllt. Ohne die Behinderung der natürlichen Verbreitung würden die Menschen innerhalb einer kurzen Zeit dem Virus begegnen und die gesamte Gesellschaft immunisiert. Man müsste sich lediglich um die Menschen stärker kümmern, die von der Krankheit bemerkbar und schwer betroffen sind.

Deshalb muss davon ausgegangen werden, dass die Separation eine kalkulierte Komponente des Verbrechens ist, durch Angst globale Impfungen zu erzwingen.


2. Ist die Herdenimmunität eine berechtigte Begründung für Zwangsimpfungen

Die Herdenimmunität entsteht, wenn möglichst viele Menschen natürlich Immun werden, so dass die Viren nicht mehr einen Menschen nach dem anderen erkranken können.

Allerdings kann diese Herdenimmunität nicht durch eine Impfung erlangt werden, da insbesondere bei RNA-Viren wie Corona aufgrund der hohen Variabilität nicht vorausgeahnt werden kann, welche Typen zur Krankheitssaison entstehen und sich erfolgreich verbreiten werden.

Vor allem sind die RNA-Impfungen, die von Bill Gates und den anderen Eugenikern propagiert werden ganz und gar nicht geeignet für eine natürliche Immunisierung, da diese das Immunsystem umgehen und vielmehr selbst eine Gefahr für Leib, Leben und Gesundheit darstellen. Die RNA-Impfstoffe sind selbst reduzierte Nachbauten von Viren. Sie sind das unnatürlichste, was man sich als Impfung vorstellen mag.

Ihre nachweisbare Wirkung sorgt sogar dafür, dass das Immunsystem auf die natürlichen Viren überreagiert. Damit beugen die RNA-Impfungen nicht vor und verhindern die Krankheit, sondern verstärken die Erkrankung nachträglich.


3. Welche sind natürliche und naturnahe Impfungen?

Wenn man es so nennen will, ist die gesunde Begegnung mit Krankheitserregern, ohne dabei zu erkranken, die natürliche Impfung. So werden Nashörner, die von den Zoos in ihren ursprünglichen Lebensraum verbracht werden sollen, mit endemischen Krankheitsträgern versorgt. Bei den Nashörnern ist es eine Wanze. Vor dem Transport wird zunächst nur eine einzige Wanze kontrolliert auf die Haut des Tiers gesetzt und gewartet, bis sie sticht. Dann wird die Immunreaktion abgewartet und wenn das Tier wieder Gesund ist, über einen längeren Zeitraum die Anzahl der Wanzen bis auf 20 erhöht. Erst wenn das Nashorn trotzdem nicht mehr erkrankt, ist es reif für den Transport.

Naturnahe Formen den Impfung sind jene, die dem natürlichen Weg der Krankheit folgen, aber dafür abgeschwächte oder getötete, aber noch immun-wirksame Erreger verwenden. Wenn die Krankheiten über Mund, Nase und Haut aufgenommen werden, dann sollten diese präparierten Erreger auf diesen Wegen verabreicht werden. Sehr gutes Beispiele dafür sind die Schluck- und Sprüh- und Kratz-Impfungen.


4. Warum ist die Spritzimpfung unnatürlich?

Die Spritzimpfung in den Muskel ist nicht natürlich, weil die anvisierten Krankheiten nicht natürlich im Muskelgewebe entstehen. Um dennoch eine Immunreaktion zu erzwingen, müssen die Spritzimpfungen mit schweren Giften, den sogenannten "Adjuvanzen" versetzt werden.

Ich kenne Menschen, die sich gegen die Vogelgrippe impfen ließen, dadurch erst schwer erkrankt wurden und schwören, sich nie wieder impfen zu lassen.

Wer schon mal autistischen Kindern begegnet ist, die im Kleinkindalter mehrfach geimpft wurden, wird die Trauer und die Verzweiflung der Eltern mitempfinden. In diesen Fällen ist es gar schwer, sie zu fragen, ob sie ihre Kinder impfen ließen, da oft schnell und mit Stolz Antwort kommt, "ja wir haben alle Vorsorgemaßnahmen mitgemacht", um ihnen dann klarzumachen, dass gerade dies die Ursache der Behinderung ihrer Kinder ist.

5. Warum spricht Bill Gates ständig über Bevölkerungsreduktion?

Bill Gates und seine Familie, sowohl in mütterlicher als auch väterlicher Linie, ungeachtet dessen, ob sie offiziell noch einer anderen Religionsgemeinschaft angehören, sind Angehörige einer pseudowissenschaftlichen, pseudo-religiösen Sekte namens Eugenik.

Eugenik bedeutet "Von Guter Geburt". Demgegenüber verwenden die Eugeniker den Begriff Disgenik, was "Von Schlechter Geburt" bedeutet. Somit ist die Genetik die neutrale Form von beiden. Die Eugeniker glauben also, dass sie selbst von guter Geburt sind, während andere Menschen von schlechterer bzw. verzichtbarer Geburt sind.

Die Eugenik ist die Basis der Rassengesetze, die in einigen Staaten der USA und anschließend auch in Deutschland, mit der Machtergreifung der NSDAP, während er 1930er Jahre beschlossen und umgesetzt wurden.

Das erste Gebot der Eugeniker ist, dass die Welt nur maximal 500 Millionen Menschen verträgt und deshalb alles mögliche getan werden muss, um die Weltbevölkerung von den heutigen 7 Milliarden auf diesen Wert runterzubringen. Als die Eugenik-Sekte gegründet wurde, lebten auf der Erde bereits 1,6 Milliarden Menschen.

Hinter allen globalen Impfprogrammen stecken die Eugeniker, damit wurden zugleich Millionen von Menschen in den USA, Lateinamerika, Afrika, Indien und anderen Teilen der Welt sterilisiert. Die Finanzierung von Entwicklungsprogrammen für die armen Länder wurden stets mit der Erlaubnis der Massenimpfung, Empfängnisverhütung und teilweise auch offensiv mit der Sterilisation verknüpft.


6. Warum will Bill Gates unbedingt alle Menschen impfen?

Die Eugeniker wollen alle Menschen durch eine entsprechend präparierte Impfung sterilisieren, bis auf diese 500 Millionen, die alle eugenisch sein sollen. Die Sterilisation wird als eine humane und umweltverträgliche Methode der Entvölkerung betrachtet. Die Weltbevölkerung könnte auch durch einem neuen Weltkrieg mit ABC-bomben sinken, aber dann kämen auch die Eugeniker zu Schaden. Die Impfung ist eine kontrollierbare Methode der biologischen Kriegsführung. Die sterilisierten wären dann die letzte Generation der disgenischen Menschen.


7. Wurden auch Menschen in Europa und Nord-Amerika sterilisiert?


Ja, die Europäer sind schleichend chemisch kastriert worden. Die chemische Verseuchung mit hormonaktiven Präparaten hat die sexuelle Orientierung Kinder schon während der Schwangerschaft gestört und zerstört. Durch die Pille wurde zusätzlich die natürliche Partnerwahl gestört, so dass kaum noch gesunde und zeugungsfähige Ehepaare zusammengekommen sind.

Der biologische und soziologische Schaden wird durch eine weitere pseudowissenschaftliche Ideologie, namens Genderismus kaschiert, mit Feminismus manifestiert und insgesamt davon abgelenkt.




Massenpsychose

1. Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?

Die Menschen sind Teil einer massen-psychotischen Matrix und haben Angst, außerhalb ihrer Grenzen zu denken!

Die Beantwortung dieser Frage wurde im folgenden Artikel ausgeführt.

Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-haben-die-menschen-angst-zu.html

Die geistige Eingrenzung und Programmierung erfolgt über die Kontrolle der Sprache.

MindControl (Gedankenkontrolle) durch Neuro Linguistische Programmierung für Geoengineering!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/mindcontrol-durch-neuro-linguistische.html

Es erscheint kaum möglich, selbständig aus diesem massen-hypnotischen Zustand ohne äußeren Weckruf aufzuwachen, aber ein Schlüsselerlebnis kann alles verändern.

Der richtige Fingerschnips | Massenhypnose, Massenpsychose | Geschlechter gegen Genderismus!
http://geoarchitektur.blogspot.de/p/der-richtige-fingeschnips.html


Energie, Kohlestopp, Solar, Wind

1. Sind Schäden durch Windräder und Solarpanels, das kleinere Übel? 

1. Wind und Solar sind gar keine Alternative für die Nutzung von Kohlenwasserstoffen in Verbrennungskraftwerken und Motoren und radioaktiver Elemente in Kernkraftwerken.

2. Die Kohlenwasserstoffe sind nicht "fossil". Kohlenwasserstoffe werden vorwiegend aus der Verbindung von Wasserstoff und Kohlenstoff aus dem Erdmantel und der Erdkruste gebildet. Kohlenwasserstoffe werden auch aus biologischen Kohlenstoffverbindung erzeugt, aber daran ist nichts verwerfliches. Chemische Prozesse erzeugen unter gleichen Bedingen, die gleichen Produkte. 

3. Von den Kohlenwasserstoffen wird nicht weggegangen, sondern deren Abbau noch intensiviert und und erweitert. Die Beendigung des herkömmlichen Bergbaus ist die Voraussetzung für den Beginn der Umwandlung von Ölschiefer und Kohlevorkommen in Methan und Wasserstoff. Durch die Kombination von Nuklearem Fracking und Underground Coal Gasification können Vorkommen, die nicht in 100 Jahren abgebaggert werden konnten innerhalb von 10 Jahren in Methan und Wasserstoff umgearbeitet werden. Lest bitte hier weiter: 

"#Nachhaltigkeit" durch #Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! #CCS in #Japan! 

Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr! 

2. Sind Windräder und Solarpanels überhaupt eine Alternative zu Kern-, Gas-, Öl- und Kohle-Kraftwerken?

Wind und Solar funktionieren nur am Rand, solange sie überteuert subventioniert werden. Ihre Energieerzugung deckt nicht einmal die aufgewendete und aufzuwendende Energie für ihre Herstellung, ihren Betrieb und ihre Entsorgung.

3. Sind Windräder und Solarpanels umweltfreundlich?

Nein, sie sind gänzlich schädlich. 
  • Für Windräder werden geschützte Wälder gerodet und Böden zubetoniert. 
  • Die Windrotoren greifen in den Luftraum ein, wo die Vögel bisher frei und ungefährdet waren.
  • Solarpanels rauben den Pflanzen das Licht.
  • Dort wo Solarpanels stehen wachsen keine Nahrungsmittel für Menschen und Tiere.
Zerstörung der Umwelt und der Gesundheit durch Climate Geoengineering, Solarpanels, Windräder & Nukleares Fracking!

Vom Englischen: Windkraftanlagen töten Vögel und Fledermäuse! Solarfarmen stehlen Lebewesen das Sonnenlicht!


4. Ist Stromversorgung für die Elektromobilität durch Windräder und Solarpanels möglich?

Nein, das ist ganz unmöglich, da die Elektromobilität gänzlich unmöglich ist, da sie die unkalkulierbare Verfielfachung der Strombereitstellung erfordert. Praktisch bedeutet dies die allgemeine Immobilität!

Immobilität durch Elektroautos! Harald Lesch, ein Crisis-Actor, der von einem zum anderen Klima-Irrsinn laviert!

Die Absurdität der falschen Alternative, Minusbilanz der Solarpanels und Windräder!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.