Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Immobilität durch Elektroautos! Harald Lesch, ein Crisis-Actor, der von einem zum anderen Klima-Irrsinn laviert!

INHALT
  1. Die Elektro-Idiotie!
  2. Lobbyist der Klimakontrol-Lobby
  3. Unmöglichkeit der Elektromobilität
  4. Unmöglichkeit der Wasserstoff-Mobilität
  5. Rückschlüsse
  6. Weiteres zum Thema



1. Die Elektro-Idiotie!

Nur ein Idiot glaubt, dass der Strom für seine Klimaanlage dem "Planeten schadet", aber der zum Laden seines Elektroautos nicht! Demnach ist die Welt voller Idioten!



2. Lobbyist der Klimakontrol-Lobby

Als Unterhalter, der über den Urknall redet, war Harald Lesch akzeptabel, trotz einiger Fehler, insbesondere wenn in den Animationen über die Entstehung unseres Sonnensystems aus der tiefkalten Wolke die kalten Klumpen entstanden und zu Planeten geformt wurden, obgleich ihrer geringen Masse, plötzlich anfingen zu glühen. Aber sei's drum. Über den Kosmos darf zu einem Teil spekuliert und fantasiert werden. Ohnehin berührt uns die Vergangenheit des Sonnensystems nicht. Wir sind ihr Ergebnis und das ist gut so.

Warum musste er sich nur vor den Karren der Klimakontrol-Lobby spannen lassen?
Was hat er ausgefressen oder was haben sie ihm zu fressen gegeben?
Ist er gar nicht der naturwissenschaftlich gebildete Mensch?
Ist sein wissenschaftliches Gehabe nur aufgesetzt?

Nach vielen katastrophalen Vorträgen, in denen er doch nichts anderes repetiert hat, als was die CIA in ihrem Memorandum von 1960 offen erklärt und im Jahre 1965 der scheinwissenschaftlichen Komission auferlegt und für die Öffentlichkeit angepasst hat, entdeckt der Lesch die Unmöglichkeit der Elektromobilität.

Tausende Lügen zerfallen vor nur einer Wahrheit!

Obgleich der Lesch aus seinem Charlatans-Dasein kurz aufzwinkert, verweigert er das Entkommen aus dem Lügengebäude, in das er sich schuldhaft begeben hat. Er hätte den Betrug mit seinen geringen Kenntnissen der Physik erkennen müssen.


3. Unmöglichkeit der Elektromobilität

Ich zitiere aus seinem Vortrag, wo er die Unmöglichkeit der sogenannten "Elektromobilität" korrekt errechnet!

Brennstoffzelle im Auto: Besser als Lithiumakkus? | Harald Lesch


Er begeht Verrat an der Klimakirche, indem er sich von dem Säulenheiligen und Schneeballsystembetreiber Elon Musk distanziert, dessen Scheingeschäfte jährlich mehrere 100 Millionen bis über einer Milliarde verbrennen.

"Inzwischen dominiert Elon Musk und seine Tesla-Ideologie: Die Eletromobilität"

Anschließend muss er zugeben, dass die Brennstoffzelle Nachteile hat.

"(Die Brennstoffzelle) ist sehr viel teurer als die batteriebetriebene Elektromobilität. Sie ist weniger effizient, was miteinander zusammenhängt."

Hier ist seine Kalkulation schon völlig verlogen, denn ehrlicherweise müsste er beim Diesel die Steuern rausrechnen! Abzüglich der Mineralösteuer und Mehrwertsteuer lägen die Kosten für den Diesel bei etwa 14 Euro. Mit diesen Steuern halten sich die hochverschuldeten Staaten der "Westlichen Welt" auf den Beinen und subventionieren zudem alle unmöglichen Scheinlösungen der Klima-Wahnsinnigen.

"Für 500 Kilometer bezahlt man ....  für einen Tesla bei 75 Kilowattstunden 25 Euro. ... Für'n Diesel 30 Euro. Bei der Brennstoffzelle, die ist ungefähr 2 bis 3 mal so schlecht im Wirkungsgrad wie'ne Lithiumbatterie oder wie'n Elektromotor, der mit'ner Batterie betrieben wird, bezahlt man 45 Euro, jetzt sagen wir mal 50 Euro."

Nun kommt eine sehr wichtige Erkenntnis! Wir lernen, wie umweltschädlich der Lithium-Abbau ist!

"Für eine Tonne Lithiumsalz muss ich zwei Millionen Liter Wasser hervorbringen. In einer chilenischen Anlage, die 44 Quadratkilometer groß ist, müssen jeden Tag 21 Millionen Liter Grundwasser aus dem Boden hochgepumpt werden, um das Lithiumsalz an die Oberfläche zu bringen."

Jetzt kommt die nächste wichtige Erkenntnis, die der Elektromobilität den Todesstoß versetzt!

"... wir haben ein Problem mit dem Stromnetz, woher die Leistung kommen soll. Wenn vor allen Dingen sehr viele Menschen zur gleichen Zeit ihre Batterien aufladen."

"Also nehmen wir mal an, ein Millionen Fahrzeuge von 54 Millionen ... möchten nun schnell aufladen, weil die Leute sind nach Hause gekommen, wollen aber demnächst irgendwohin fahren ... Also jedes Auto zieht 350 Kilowatt. Eine Million, das macht zusammen 350 Gigawatt, die dann aber bereitgestellt werden müssen."

"Die ganze Zeit musst Du diese Spannung vorhalten. ... Achtung, aktuell ... liefert das gesamte deutsche Stromnetz durchschnittlich 68,5 Gigawatt. ... dann würde man grob das sechsfache der aktuellen Leistung an elektrischer Energie vorhalten müssen."


4. Unmöglichkeit der Wasserstoff-Mobilität

Nachdem er den Unsinn und die Unmöglichkeit der Elektromobilität manifestiert hat, laviert er wieder zu seiner Energiewende zurück.

"Das heißt, der Wasserstoff, den man für die Brennstoffzelle braucht, kann zu 100% aus ökologischem Strom hergestellt werden. Ich kann ihn sogar aus einer Infrastruktur herausholen, die wir in der Energiewende auf jeden Fall brauchen, nämlich die Power-to-Gas Speicherung."

Ich denke, wenn er 
  • den Wasserstoffbedarf für 54 Millionen Autos, 
  • die Anzahl der Windräder und 
  • die Aufstellfläche des erforderlichen Stromnetzes 
kalkuliert, wobei er effektiv von nur 5% der Nennleistung jedes Windrades ausgehen müsste, dann wird er schnell feststellen, dass auch dies überhaupt nicht realisierbar ist.

Die Herstellung, Aufrechterhaltung und Entsorgung dieser Infrastruktur würde mehr Energie konsumieren, als sie überhaupt produzieren könnte - die Schäden an der Umwelt mal außer Acht gelassen.

Deutsche Ingenieure können nicht rechnen. Schade um die Zeit im Mathematikunterricht. Die im Klimasuff ermittelten "70% Wirkungsgrad", wenn dies überhaupt praktisch realisierbar wäre, sind effektiv nur 3,5%, da die Windräder mit 5% der Nennleistung laufen.

Wirkungsgrad von Power-to-Gas ist konkurrenzfähig
SPEICHERTECHNOLOGIEN 09.03.2012, 11:59 Uhr
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/wirkungsgrad-power-to-gas-konkurrenzfaehig/

"Um 2030 mit den bis dahin verfügbaren Anlagen für Windstrom 100 GWh überschüssigen Windstrom speichern zu können, wären 4,2 Mio. leere Autobatterien von Elektroautos nötig oder zwölf Pumpspeicherkraftwerke der 1000-MW-Klasse. Erstere gibt es heute überhaupt nicht, bei den Wasseranlagen erreichen nur vier knapp diese Größe.

Die Alternative wären rund 830 dezentral aufgestellte Elektrolyseure."

Und er Wirkungsgrad sinkt weiter! 

"Nach den Berechnungen des DBI lassen sich heute mit Power-to-Gas bei Nutzung der Wasserstoffeinspeisung Wirkungsgrade von 69,9 % erreichen, die Verdichtung und ein 500 km langer Transport im Gasnetz eingerechnet. Die Elektrolyse mit den Nebenanlagen ist dabei allein für 23,7 % der Verluste verantwortlich, Trafo und Gleichrichter verursachen rund 5 %. Muss der Wasserstoff noch methanisiert werden, kommen hier noch einmal 14,2 % dazu."

    69,9%
-  23,7%
-    5,0%
-  14,2%
------------
= 27,0 %

Bei einem effektiven Leistung von 3,5 % der Windräder schrumpft der Wirkungsgrad der Elektrolyse von Wasserstoff auf 0,945 %. Darin ist der Energieaufwand für die Herstellung und den Abriss der Windräder noch gar nicht einberechnet.
 
Wasserelektrolyse 
https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserelektrolyse

"Der energetische Wirkungsgrad der Elektrolyse von Wasser liegt bei über 70 %. Mehrere Anlagenhersteller bieten große Elektrolysegeräte mit einem noch höheren Wirkungsgrad – über 80 % – an. Unklarheiten solcher Angaben ergeben sich aus der Differenz zwischen Brennwert und Heizwert des Wasserstoffs, der etwa 18 % beträgt."

"Da die Power-to-Gas-Technologie durch den recht geringen Wirkungsgrad der Energiekette Strom => Wasserstoff/Methan => Strom mit recht hohen Energieverlusten behaftet ist, sollte ein zukünftiges Energiesystem jedoch so ausgelegt sein, dass ein möglichst geringer Langfristspeicherbedarf besteht, für den die Power-To-Gas-Technologie benötigt wird."

Hier wird es noch genauer! Die Gewinnung von Wasserstoff aus Erdgas ist etwa 4 mal effektiver als die Wasser-Elektrolyse mit Strom aus Windrädern. 

Wasserstoff aus Strom oder „power to gas“ – der verlustreiche, teure und unnötige Weg
https://www.neueenergie.net/sites/default/files/medien/u234/dateien/ne_06-13_wasserstoff_aus_strom_hartmut_euler.pdf

"Der Wirkungsgrad bei der Herstellung von Wasserstoff aus Strom mittels Elektrolyse klingt zwar zunächst mit 75 % - 80 % (nach dem 1. Hauptsatz der Thermodynamik – Erhaltungssatz der Energie) günstig - ergebnisentscheidend ist aber der 2. Hauptsatz, der nicht nur die Energiemenge, sondern die unterschiedliche Wertigkeit der Energie mitberücksichtigt.

Bei Betrachtung nach dem 2. Hauptsatz wird hochwertiger Strom in den einfachen Brennstoff Wasserstoff umgewandelt und damit irreversibel entwertet. Nach diesem 2. Hauptsatz ist die Herstellung von Wasserstoff aus Strom 3-4 mal energieaufwändiger als die konventionelle Herstellung aus dem ebenfalls einfachen Brennstoff Erdgas.

Diese Ungenauigkeit des Begriffs „Wirkungsgrad“ trägt leider oft zu falschen Schlüssen bei. Daher erscheint es zumindest gegenüber Nicht-Fachleuten sinnvoller, die Verluste der jeweiligen Gesamt-Prozesskette vergleichend nebeneinander zu stellen. Belege für diese Aussagen sind: 

1. Bei der Anwendung, z. B. beim Vergleich Batterie- Auto / Bus oder WasserstoffAuto / Bus ist der Energieverbrauch bzw. Stromverbrauch bei letzterem 3 - 4 mal höher. Stellvertretend für die vielen, unstreitigen Belege hier nur ein Zitat aus berufenen Munde: „Wenn wir aber den Wasserstoffpfad mit dem Weg der Batteriespeicher vergleichen, stellen wir fest, dass der Strom-Batterie-Pfad die drei- bis vierfache Effizienz aufweist.“ (Dr. Wolfgang Steiger, Leiter der Forschungsstelle Antriebe im VW Konzern, in einem Interview in „Neue Energie“ November 2007)

2. Die Deutschen Bahn hat in einer Studie aus dem Jahr 1999 festgestellt, dass der Brennstoffzellenantrieb aus Wasserstoff nur dann, im „best case“ geringfügig (um 0,6 %) schlechter ist (mit Gesamtwirkungsgrad von 31,7 %) als der diesel(elektrische) Antrieb, wenn der Wasserstoff aus Erdgas gewonnen wird. Wird er jedoch aus Strom gewonnen, so ergibt sich der „worst case“ – Gesamtwirkungsgrad von 6,1 %."

Warum sollte dann das Erdgas nicht direkt verwertet werden, anstatt es für die Wasserstoffgewinnung zu vergeuden?

Genau in diese Richtung wird die Meinungsbildung gelenkt, denn mit der Gasifizierung der Ölschiefer, Braunkohle und Steinkohle mit Nuklearem Fracking und der Untertage-Gasifizierung werden all diese Vorkommen in Erdgas umgewandelt und dabei fällt Wasserstoff als Nebenprodukt des Verfahrens ab.

Film-Abschrift: DER ATOMARE UNTERGRUND - NUKLEARES FRACKING VON ERDGAS - ATOMENERGIE 

"Nachhaltigkeit" durch Geoengineering! Beherrschung des Kohlenstoffkreislaufs! CCS in Japan!

Der geschlossene Kohlenstoffkreislauf! Untertage-Vergasung von Kohle! CCS & mehr!

Zur Ergänzung möchte ich ein Zitat aus folgendem Artikel einfügen, der nur grob rechnet, also ebenso unsinnig ist, aber zumindest einen Hinweis darauf gibt, dass bei der Wasserstoff-Mobilität der Energiebedarf deutlich steigt.

Wenn ganz Deutschland elektrisch fährt, steigt der Energieverbrauch um ein Drittel
München, 02.10.2018
https://www.strategyand.pwc.com/de/pressemitteilungen/fuelandpowertrainstudy2018

"Wären aktuell alle Autos in Deutschland mit Strom betrieben, stiege der Strombedarf um rund ein Drittel des heutigen Gesamtbedarfs pro Jahr. Wenn alle Fahrzeuge ab sofort mit Wasserstoff fahren würden, wäre der Energiebedarf um 66% höher. Im Fall von synthetischen Kraftstoffen wäre den Prognosen zufolge 206% mehr Energie notwendig."

Was die "synthetischen Kraftstoffe" angeht, da ist die Firma EXXON schon dabei, die, gemäß den Forderungen ihre Handlanger, der falschen Umweltschützer, die aufzugebenden Kohleflöze anzuzapfen, um sie zu fracken und unterirdisch die gesamte Kohle in Gas umzuwandeln

In Deutschland wird der Untergrund seit 1961 "unkonventionell" mit Atombomben gefrackt!  Warum die Kohle "unten bleiben" soll!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/in-deutschland-wird-der-untergrund-seit.html


5. Rückschlüsse

Fassen wir mal zusammen:
  1. Wir müssten unsere Energieproduktion mindestens versechsfachen, um nur 1 Million Autos gleichzeitig laden zu können. 53 Millionen würden leer ausgehen und zu diesem Zeitpunkt müssten alle anderen Stromverbraucher abgeschaltet sein.
  2. Um Wasserstoff "ökologisch-korrekt" bereitzustellen, müssten wir eine unvorstellbare große Infrastruktur mit Windrädern, Solarpanels, Elektrolyseanlagen und Speichern aufbauen und dafür unsere landwirtschaftlichen und natürlichen Flächen opfern. Wir hätten dann zwar Wasserstoff produziert, aber wären daran verhungert.
  3. Die Infrastruktur der "Energiewende" muss mit Kern- und Kohlekraftwerken aufgebaut und gestützt werden, um die Fassade aufrechtzuerhalten.
  4. Die Ausbeute läge bei den Erneuerbaren nur bei 3,5% oder ehrlicher gerechnet unter 1%.
  5. Die Herstellung von Wasserstoff aus Erdgas ist effizienter, als mit Strom, aber warum sollte Erdgas für die Wasserstoffherstellung vergeudet werden, anstatt es direkt für Antriebe mit z.B. mit dem PGI-Motor zu nutzen?
  6. Ohne Steuereinnahmen aus Erdöl und Erdgas würden die verschuldeten Staaten pleitegehen!
  7. Im Ergebnis würde die Infrastruktur der "EE" nicht uns dienen, sondern wir müssten uns für den Erhalt des Scheins ruinieren.

6. Weiteres zum Thema

Wenn die Grünen realisieren, dass ihre Partei keine Ahnung hat 😂

Winfried Kretschman: 
"So, jetzt überleg Dir mal, es fahren 5 Millionen Elektroautos rum.
Wo tanken die?
Jetzt nehmen wir an eine ganz normale Tankstelle wie wir sie heute haben.
Wir haben an großen Tankstellen vielleicht Platz für Zehn Autos, die auf einmal tanken.
So, jetzt dauert es aber bei denen 20 Minuten.
Wie soll das funktionieren?
Ihr habt keine Ahnung!
Aber die Leute sagen, ab 2030 kann man das alles machen.
Das sind doch Schwachsinns-Termine!
Wenn mich einer fragt: Erklären Sie mir mal, wie Sie das zu diesem Termin?
Das kann ich nicht ansatzweise.
Wie kann man den so ein Zeug verzapfen?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht kommt es sogar noch schneller - keine Ahnung, aber wir müssen uns doch darum kümmern, dass es überhaupt funktioniert und nicht radikale Sprüche ablassen.
Ihr könnt das machen. Macht das! Es ist mir egal!
Dann seid aber mit 6 Prozent oder 8 einfach zufrieden.
...

Winfried Kretschmann macht deutlich, dass Elektromobilität schon logistisch unmöglich ist!

Video: Kretschmann rastet aus! Kritik über Tesla Elektroautos! Bündnis 90'/Grünen!
Nov 3, 2017

Kretschmann spricht Klartext – Heimliches Video vom Bundesparteitag der Grünen sorgt für Wirbel
Jun 23, 2017

Weitere zusammenfassende Artikel zum Thema sind hier:

Alternativlose Logik des Verbrechens!
Kontrolle der Kreisläufe von Wasser und Kohlenstoff durch Geoengineering!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/alternativlose-logik-des-verbrechens.html

Zerstörung der Umwelt und der Gesundheit durch Climate Geoengineering, Solarpanels, Windräder & Nukleares Fracking!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/zerstorung-der-umwelt-und-der.html

Hier ist ein weiterer Vortrag von Harald Lesch. All seine hiesigen Aussagen sollten genau umgekehrt gedeutet werden, da sie auf völlig verdrehten Annahmen basieren.

Harald Lesch fordert endlich Konsequenzen aus dem Wissen um den Klimawandel zu ziehen

Eine weitere Sezierung wird fürs Interview von "Jung & Naiv" mit Maja Göpel vorgenommen, wo sie landesweite Stromausfälle normalisiert:

Maja Göpel als Priesterin des Klimatismus. Die Perspektive einer "Laborratte"!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/maja-gopel-als-priesterin-des.html

Die grüne e-Auto Lüge
https://gettr.com/post/pfapem907c

"NETZFUND NIEDERLANDE: Die grüne e-Auto Lüge Dies ist eine Mülldeponie in der Nähe von Paris, Frankreich, mit Hunderten von elektrisch betriebenen Autos. Dabei handelt es sich allerdings nur um Fahrzeuge, die von der Stadt Paris genutzt werden, und nicht um Privatfahrzeuge. Sie haben alle das gleiche Problem, .... die Akkuzellen sind kaputt und müssen ersetzt werden. Warum tauschen Sie sie nicht einfach aus? Zwei Gründe... Erstens kosten die Batterien fast das Doppelte des Neupreises eines Autos, und zweitens lässt keine Mülldeponie oder Abfallverwertungsanlage zu, dass die Batterien dort entsorgt werden. Diese grünen Elektro-Märchenautos stehen also alle auf stillgelegten Flächen, während ihre Batterien giftige Stoffe in den Boden ableiten."












No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.