INHALT
- Gefährliche Gutgläubigkeit
- Welches Wissen fehlt?
- Welches Fehlwissen wurde implementiert?
- Kommentar mit Gehalt
- Vermeidung von Zeitvergeudung
- Ehrlich und scharf
- Suggestive Manipulation
- Künstliche Idiotie
- Keine Weisheit, sondern Wissen
- Höchste Zeit zum Aufwachen!
- Erst wissen aneignen!
- Inhalt statt Person!
1. Gefährliche Gutgläubigkeit
Es wäre ein leichtes für jene, die keine Ahnung haben, sich die Sache anschauen, ihre Wissenslücken zu schließen und erst dann mit dem Kommentieren anzufangen. Sonst stören sie nur die konstruktive Konversation. Ich habe schon mit vielen Menschen online und offline gesprochen und weiß, dass die Beschäftigung mit gutgläubigen Fehlwissenden keinen Fortschritt bringt.
Da sie ihr Fehlwissen für "wissenschaftliche Kenntnis" halten und sich deshalb auf der sicheren, moralischen und gerechten Seite fühlen, neigen die Fehlwissenden zur Überheblichkeit und Unverschämtheit. Ich fühle mich von deren gutgläubigem Fehlwissen und persönlichen Angriffen genervt und belästigt! Aus Erfahrung halte ich jede Beschäftigung mit Fehlwissenden für Vergeudung von Zeit und Nerven.
2. Welches Fehlwissen wurde implementiert?
In dem Bericht des "Environmental Pollution Panel, President's Science Advisory Committee" des Weißen Hauses aus dem Jahre 1965 wird die Forderung nach Geophysischer Kriegsführung durch Klimakontrolle aus dem "Memorandum zur Klimakontrolle des Jahres 1960" in "WIEDERHERSTELLUNG DER QUALITÄT unserer UMWELT" umgedeutet. Unter dem Vorwand der Sorge um die Umweltverschmutzung wird das CO2 als Schadstoff dargestellt und damit von der Ausrollung der weltweiten Geophysischen Kriegsführung effektiv abgelenkt!
Dieser Bericht stellt die wissenschaftlichen Kenntnisse und die Realität auf den Kopf, aber der Betrug wird in vermeintlich „wissenschaftlicher“ Form gehalten, um ihm Glaubwürdigkeit zu verleihen und damit jeden Widerspruch im Keim zu ersticken.
Wir finden dort Hauptelemente des Klimabetrugs, die seit der Veröffentlichung dieses Dokuments Tag und Nacht auf allen Kanälen der imperialen Medien wiederholt werden. Ich zitiere Passagen:
- Umweltverschmutzung als Nebenprodukt menschlichen Handelns
- Auswirkungen eines Anstiegs des atmosphärischen CO2
- Das Verbrennen fossiler Brennstoffe erhöht „messbar“ das atmosphärische CO2
- Die Verbrennung fossiler Brennstoffe erzeugt die 100-fache Rate, mit der Metallkarbonate den derzeitigen Gehalt an atmosphärischem CO2 aufrechterhalten können
- Erklärung des Treibhauseffekts
- Der Treibhauseffekt ist keine neue Wissenschaft – er wurde bereits 1899 vermutet
- Der CO2-Gehalt der Atmosphäre stieg in 5 Jahren um 1,36 %
- Die Verbrennung fossiler Brennstoffe ist der einzige Produzent von neuem CO2 – 7 % mehr als vor einem Jahrhundert
- In 150 Jahren, bei gegenwärtigem Verbrauch, wird ein Anstieg des atmosphärischen CO2 um 170 % erwartet
- Der Ozean kann nur einen kleinen Teil des CO2 aufnehmen und das ist ein langsamer Prozess
- Bis zum Jahr 2000 ein 25-prozentiger Anstieg des atmosphärischen CO2 im Vergleich zum 19. Jahrhundert
- 25 % Anstieg des atmosphärischen CO2 könnte die Durchschnittstemperatur erhöhen. um 0,6 bis 4 Grad Celsius
- Nur noch 400 Jahre, bis die antarktische Eiskappe geschmolzen ist
- Die Erwärmung der Atmosphäre in den 1960er Jahren war ein globales Phänomen – ein durchschnittlicher Anstieg von 0,5 Grad Celsius
- Eine 25-prozentige Zunahme des atmosphärischen CO2 wird Veränderungen des Klimas und der Eigenschaften in der Stratosphäre verursachen
- Potenzielle Lösung - Änderung des Reflexionsvermögens des Ozeans für geschätzte 500 Millionen US-Dollar pro Jahr
3. Welches Wissen fehlt?
"DER BEDARF EINES KLIMASTEUERUNGSPROGRAMMS
Die Kontrolle des Wetters beinhaltet das gesamte Spektrum der Wetterphänomene.
In Abhängigkeit von der Zeit- und Raumskala, die mit solchen Wetterphänomenen einhergeht, sind verschiedene Arten von menschlichen Aktivitäten betroffen, angefangen von den Individuen, bis hin zum komplexen Betrieb großer industrieller und militärischer Organisationen und die Aktivitäten ganzer Gesellschaften.
Das Konzept der Wetterkontrolle hat nur dann Sinn, wenn es in Bezug auf die spezifischen Operationen, für die es verwendet werden soll, erörtert wird. Die Techniken, die für die Steuerung des Wetters verwendet werden und verwendet werden können, variieren mit dem Maßstab der in Betracht gezogenen Operation und mit den spezifischen Zielen, die durch diese Wetterkontrolle erreicht werden sollen.
Eine großräumige Klimakontrolle [auch geoengineering oder climate engineering genannt] erfordert die Veränderung der globalen Wetterverhältnisse, indem die großräumigen physikalischen Prozesse, die mit den charakteristischen Bewegungen auf der Skala der allgemeinen Zirkulation der Atmosphäre verbunden sind, verändert und beeinträchtigt werden.
Es wurden viele Vorschläge gemacht, wie man die verschiedenen physikalischen Prozesse in der Atmosphäre, die diese großräumigen atmosphärischen Zirkulationen beeinflussen, verändern könnte. Die meisten dieser Vorschläge wurden bisher keiner detaillierten wissenschaftlichen Machbarkeitsanalyse unterzogen."
Andere Vorschläge werden gemacht, die Energiebilanz der Atmosphäre durch Injektion von Staub [Bildung von Aerosolen durch fein(st)e Staubpartikel, künstlicher Smog, der als "Hochnebel" verbrämt wird], und anderen Partikeln in die obere Atmosphäre zu verändern [TAI (Troposphärische Aerosol Injektion)].
"Vorschläge zur Veränderung des Normalenergiezyklus der Atmosphäre erstrecken sich auch auf die Veränderung der Chemie atmosphärischer Substanzen, insbesondere in der Hochatmosphäre [Hochatmosphäre hat zwei Bedeutungen. Zunächst muss es als obere Troposphäre verstanden werden, denn das Wetter spielt sich nur in der Troposphäre ab. Dann ist damit die Stratosphäre gemeint, wo die Ozonschicht durch Strospheric Aerosol Injection (SAI) ausgefällt wird, um die durchkommende Lichtintensität zu erhöhen], die auch die Strahlungsbilanz beeinflussen könnte [das ist SRM (Solar Radiation Management = Sonnenlichtraub)]."
"Änderungen in den Zirkulationsregimen der Atmosphäre hätten erhebliche Auswirkungen auf die ozeanischen Kreisläufe, mit sich daraus ergebendem Wandel in der Fülle und Lage der fruchtbaren Fischgründe. Moderater Wandel ["Moderates Töten", wie hirngewaschene, blutdürstende Terroristen, die als "Freiheitskämpfer" getarnt, die Syrien, Irak und Jemen überfallen] der klimatischen Eigenschaften haben gravierende Auswirkungen auf alle Aspekte der industriellen Tätigkeit."
"Militärisch, die Fähigkeit, das Klima zu kontrollieren eröffnet die Möglichkeit einer völlig neuen Art der Kriegsführung. Diese Art von Kriegsführung kann als "Geophysikalische Kriegsführung" bezeichnet werden, in der unsere Fähigkeit, das Wetter zu kontrollieren, als eine Waffe verwendet werden kann. Diese geophysikalische Waffe wird einzigartig im Charakter, da sie in heißen und kalten Kriegen eingesetzt werden kann. Sie kann verwendet werden, um einen Feind negativ zu beeinflussen [Denken Sie an die endlose Dürre über Somalia!] oder einem Freund zu helfen [Warum die Golf-Diktatoren Syrien, Jemen und den Irak angreifen!] In Abhängigkeit von der Art der Kontrollfähigkeit könnte die Verwendung einer solchen Waffe ein entscheidender Faktor für den Erfolg der nationalen militärischen Operationen sein [WWIII durch geophysikalische WMD]."
"Als Heißkriegswaffe wäre es am besten, für bestimmte Regionen [Angriff auf Iran, Zimbabwe, Southern Africa, Latein Amerika, Pakistan usw.] und bestimmte Zeiträume [Zermürbung durch Dürren und Überflutungen, gefolgt von einer bunten Revolution und Überfall durch Söldnerarmeen] eine starke Kontrollfähigkeit zu haben. Da es sich um eine Zwischen- und Langzeitklimakontrolle handelt, würde dies einen Konflikt von beträchtlicher Dauer bedeuten. Spezifische militärische Konsequenzen einer solchen Kontrollfähigkeit wären in der Möglichkeit der Vernichtung der feindlichen Nahrungsmittelproduktion [Jetzt wissen wir, warum die Klimamafia sich über Nahrungsmittelunsicherheit ausbreitet!], wodurch seine gesamte militärische Macht und auch die Verschlechterung der Transportsysteme und anderer industrieller Aktivitäten, die sich aus einem deutlichen Wandel der klimatischen Bedingungen ergeben könnten, schwächer werden."
"Als kaltes Kriegswerkzeug würde die Fähigkeit der Klimakontrolle der Regierung ein Instrument zur Verbesserung der Wetterbedingungen im freundlichen Sinne für neutrale Nationen bieten, als Mittel zur Stärkung der Bindungen mit diesen Ländern [Algerien, Saudi, Katar, Emirate und jetzt das chaotische Libyen "die Achse der freundlichen", weil sie Erdgas und Erdöl mit dem gelieferten Wasser fracken!]. Umgekehrt als eine kalte Kriegswaffe bietet die Klimakontrolle ein einzigartiges schleichendes Mittel zur Schwächung eines potentiellen Feindes [Dürre in Nordwest-Iran, endlose Waldbrände in Russland, Hochwasser in Pakistan etc.!], damit er nicht die Fähigkeit hat, einen heißen Krieg zu führen."
4. Kommentar mit Gehalt
Wer keinen inhaltlichen Beitrag leistet, sondern nur Streit sucht und mich persönlich angreift, sollte nicht erwarten, dass dies bei mir Anklang findet. Bei weiterer Belästigung gehe ich von böswilliger Sabotage aus.
Ich bearbeite hochkritische Themen und bin jede Art von Zensur und Sabotage auf den Main-System-Plattformen gewöhnt und erlaube dies nicht unter meinen Artikeln, da ich für gutgläubige Fehwissende und Saboteure keine Zeit, keine Zeile und keine Nerven vergeuden will.
Wer nur sabotieren, mich persönlich angreifen oder für fremde Inhalte werben will, sollte nicht versuchen, etwas unter meinen Artikeln zu schreiben. Soweit ich sie entdecke, werde ich solche Kommentare löschen.
Wer nicht mit fachlichem und sachlichem Gehalt kommentiert, ist für den Gedankenaustausch irrelevant und störend.
5. Vermeidung von Zeitvergeudung
6. Ehrlich und scharf
Ich vermeide meinerseits jegliche Manipulation durch falschen Zuspruch. Ich nehme keine Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten, da ich sonst Fehlkenntnisse und Manipulation fördern würde. Meine Haltung ist also absolute Ehrlichkeit und Beschränkung der Konversation aufs Wissen!Z.B. gibt es viele Leute, die daran glauben, dass Libyen über Unmengen an Süßwasser aus der Eiszeit verfügt, womit der gestürzte und ermordete Präsident Muammar Gaddafi die Wasserversorgung für eine industrielle Landwirtschaft sicherstellen wollte. Diese Geschichte ist aber eine suggestiv implantierte Manipulation. Mit Kenntnissen über die Klimakontrolle sollte jedem klar werden, dass Libyen keine natürlichen, gewaltigen Süßwasserreserven unter der Sahara hat, sondern der Grundwasserspiegel durch Verschiebung der troposphärischen Wind-Wasser-Ströme in manchen Regionen erhöht und in anderen abgesenkt wurde.
So gab es zwischen Tschad, Niger und Nigeria den riesigen Tschad-See. Heute ist er nur noch eine Ansammlung von Tümpeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tschadsee
7. Suggestive Manipulation
Die ständige Selbstbeschuldigung und Verallgemeinerung mit "uns" entspricht dem christlichen Glauben an die ewige Sünde der Menschheit. Die Geoengineering-Propaganda verwendet diverse religiöse Konzepte, um jede religiöse und ideologische Gemeinschaft den eigenen Zielen unterzuordnen. Bei den Fehlwissenden hat dieses Programm perfekt eingeschlagen.
Der sogenannte "Pinatubo-Effekt" durch Vulkanausbrüche bestätigt meine Kenntnisse! Mehr dazu steht hier:
Warum wird die Anwendung des Pinatubo-Effekts übersehen?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-wird-die-anwendung-des-pinatubo.html
7. Künstliche Idiotie
Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-kunstliche-idiotie-wie.html
Was ich da schreibe, aber vom Gegenüber als Vorwurf und Beleidigung gedeutet wird, ist eine klare Feststellung. Wer mit völlig verdrehten Scheinkenntnissen kommentiert, muss die harte Wahrheit ertragen. Betrachtet meine Art als eine robuste Aufrüttelung, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Es bringt nichts, Menschen mit Scheinkenntnisse zu bestärken. Gelinde gesagt, bin ich es leid, solchen Schwachsinn immer wieder lesen zu müssen. Wem das nicht passt, soll bitte mit solchem Unsinn nicht unter meinen Artikeln kommentieren. Das ist nur Vergeudung von Platz auf den Webseiten. Ich bevorzuge Kommentatoren, mit denen ein konstruktives Brainstorming möglich ist, um insgesamt alle voranzubringen.
Ich erwarte eher Dankbarkeit für ehrliche Worte! Mein Ziel ist, jede Manipulation meinerseits zu vermeiden und keine Verbildung zu fördern. Dafür ist meine Zeit und sind meine Nerven zu kostbar. Wer außer Gejammer und Polemik nichts beitragen kann, soll bitte gar nichts schreiben.
8. Keine Weisheit, sondern Wissen
Wer mir vorwirft, ich sei ein Besserwisser, gesteht nur die eigene Ignoranz ein. Nicht ich habe ein Problem mit dem Wissen, sondern der Unwissende und Fehlwissende, die als Fanatiker der Unwissenschaft agitieren.
9. Höchste Zeit zum Aufwachen!
Den europäischen und afrikanischen Luftraum missbrauchen die USA als Trasse zur kommerziellen und militärischen Klimakontrolle!
Die sozialen und ökonomischen Verwerfungen in Afrika, Asien und Europa sind die erwarteten und erwünschten Auswirkungen der Klimakontrolle und wir sind noch in der Anfangsphase der Geophysischen Kriegsführung!
Stellt Euch mal den Zusammenbruch von Nigeria (225 Millionen), Äthiopien (120 Millionen) und Ägypten (110 Millionen) und die daraus resultierenden Flüchtlingsströme vor. Dann marschieren nicht bloß 2 Millionen, sondern 200 Millionen nach Europa ein. Deswegen schüren die Jünger der LETZTEN GENERATION Angst, ohne die Hintergründe zu kennen und zu verstehen.
11. Erst wissen aneignen!
Mein Verhalten gegenüber Fehlwissenden ist eine bewusste Maßnahme, um Abstand aufzubauen.
Mich interessiert die Meinung von Eso-Talkern überhaupt nicht. Von ihnen will gar nicht angesprochen werden.
Sonstige Bezüge auf mich interessieren mich nicht. Wer wissen will, was und warum ich schreibe, soll meine Artikel lesen. Ich bin in allem sehr konkret und beziehe mich auf naturwissenschaftliche Kenntnisse, historische Belege und faktische Beweise.
Da ich merke, dass einige damit nicht umgehen können, ziehe ich es vor, mich bei diesen besonders unbeliebt zu machen, damit sie mich meiden und in Ruhe lassen, da ich dort keinen geistigen Fortschritt erwarte. Dies sage ich aus Erfahrung mit vielen ähnlich gestickten ehemaligen Gesprächspartnern.
Der richtige Abstand schafft Frieden!
12. Inhalt statt Person!
Beschäftigt Euch nicht mit mir, sondern mit Inhalten, also Belegen, Beweisen und naturwissenschaftlichen Kenntnissen!Seid gewiss, persönliche Belange, und themenfremde Beiträge (Esoterik, Spirituelles, Religiöses, Ideologisches etc.) interessieren mich nicht, so wie niemand sich für meine persönlichen Belange interessieren sollte.
Ich suche keine Plaudergruppe, sondern liefere Kenntnisse und erwarte Kenntnisse zu den Themen, über die ich schreibe. Dabei bin ich diszipliniert, um die Effizienz des Austauschs zu gewährleisten.
Leute, die nicht Quellen recherchieren und lesen, aber glauben eine „Meinung“ über technisch, strategisch, politisch, historisch und kritischen Themen haben zu können, sind ein Graus für mich.
Ich finde es auffallend, dass sie zu allem eine „Meinung“ äußern, aber von gar nichts wirklich Bescheid wissen. Meines Erachtens sollte sich jeder mehr Mühe um Wissen geben.
No comments:
Post a Comment