Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Projektionen zum Jahr 2023: Zusammenbruch oder Ent-Imperialisierung der USA? Herausschälung des 4. Deutschen Reichs?

INHALT

  1. Donald Trump war letzte Chance!
  2. Prophezeiungen von Dmitry Medvedev  
  3. Alle  kämpfen ums Überleben!
  4. Schein-Gold gegen Metallgold!
  5. Chip-Maschinen Monopol
  6. De-Dollarisierung oder nicht?
  7. Weitere Artikel


1. Donald Trump war letzte Chance!

Meines Erachtens war Donald Trump die letzte Chance, um das Weltimperium ohne Zusammenbruch der USA abzuwickeln. Er wurde nicht wirklich abgewählt, sondern die Stimmen in fast Echtzeit elektronisch umgedreht, so dass Joe Biden, als die personifizierte Korruption. Bosheit und Marionette an die Macht geputscht werden konnte. Der Weg, den er verfolgt, ist der letzte große Rettungsversuch des Imperiums.

Allerdings sind die „Alternativen“ nicht besser. Eine EU unter der Kontrolle Deutschlands schält sich zusehends als das 4. Reich der Nazis heraus.

China mit seiner Fusion von Technokratie und Konfuzianismus offenbart uns das Ende aller Freiheiten.

Deshalb denke ich, dass das Überleben der USA, ohne imperialistischen Aufsatz, zu bevorzugen wäre. Dabei müssten die USA völlig reformiert und Machtstrukturen, die die USA in imperialistische Gefilde treiben, aufgelöst und verboten werden. Darunter fällt an erste Stelle das Federal Reserve System mit dem privaten Dollar. Dies würde viele der heutigen Konflikte abrupt beenden und die Macht anderer Staaten auf ihre natürliche Größe reduzieren.

Das geht allerdings nicht ohne innere Konflikte in diesen Ländern. So würden die Dynastien auf der Arabischen Halbinsel und Jordanien ihr jähes Ende finden, diese Länder sich teilweise aufspalten, insbesondere Saudi Arabien, und mit deutlich reduzierten Einnahmen aus Erdöl- und Erdgas zurechtkommen müssen. Länder wie Syrien, Yemen und Irak würden an Machtfülle gewinnen. Gerade Syrien hat im Krieg unter Beweis gestellt, wie stark dieser Staat ist. Syrien wird seine Rache an den Golf-Arabern nehmen, denn ein Staat hat ein langes Gedächtnis.

Dieses Bild entspricht in etwa dem, was das „Project for a Greater Middle East“ vorgesehen hat, aber nur ohne Kontrolle durch die USA.


In diesem Kontext würden sich die Israelis mit Palästina, Syrien und Libanon einigen müssen, um nicht gänzlich unterzugehen. Denn der Moment des Rückzugs der USA bedeutet den finanziellen Zusammenbruch des zionistischen Projekts. Die Europäische Union wird kein finanzieller und militärischer Ersatz für die USA sein.

Atomaren Krieg schließe ich aus, weil danach Russland nicht besiegt, aber die USA als imperiale Hauptbasis völlig zerstört wäre.

2. Prophezeiungen von Dmitry Medvedev  

In diesem Kontext finde ich die Spekulationen von Dmitry Medvedev für das Jahr 2023 sehr interessant:

Dmitry Medvedev
@MedvedevRussiaE
https://twitter.com/MedvedevRussiaE/status/1607487338401206273

Angehöriger der Regierung von Russland

Zum Jahreswechsel macht jeder gerne Vorhersagen

Viele stellen futuristische Hypothesen auf, als würden sie darum wetteifern, die wildesten und sogar die absurdesten herauszugreifen.

Hier ist unser bescheidener Beitrag.

Was kann in 2023 passieren:

1. Der Ölpreis wird auf 150 $ pro Barrel steigen, und der Gaspreis wird 5.000 $ pro 1.000 Kubikmeter übersteigen.

2. Das Vereinigte Königreich wird der EU wieder beitreten.

3. Die EU wird nach der Rückkehr des Vereinigten Königreichs zusammenbrechen; Euro als ehemalige Währung der EU nicht mehr verwendet.

4. Polen und Ungarn werden die westlichen Regionen der ehemaligen Ukraine annektieren.

5. Das Vierte Reich wird gegründet, bestehend aus dem Territorium von Deutschland und seiner Satelliten, also Polen, die baltischen Staten, Tschechien, Slowakei, die Republik von Kiev und andere Aussätzige.

6. Zwischen Frankreich und dem Vierten Reich wird der Krieg ausbrechen. Europa wird geteilt und dabei Polen erneut aufgeteilt.

7. Nord Irland wird sich vom Vereinigten Königreich trennen und Irland beitreten.

8. Der Bürgerkrieg bricht in den USA aus und im Ergebnis werden Kalifornien und Texas unabhängige Staaten. Texas und Mexico werden einen vereinigten Staat bilden. Elon Musk wird die Präsidentschaftswahlen in einigen Staaten gewinnen, die nach dem Bürgerkrieg an die GOP (Grand Old Party = Republikanische Partei) gehen.

9. Alle großen Börsen und Finanzaktivitäten verlassen die USA und Europa und gehen nach Asien.

10. Das Bretton Woods Währungssystem wird zusammenbrechen, was zum Zusammenbruch von IWF und Weltbank führt. Die Zirkulation von Euro und Dollar als Weltreserve-Währungen wird beendet. Digitale Fiat-Währungen werden stattdessen aktiv genutzt.

Herzliche Grüße an euch alle angelsächsischen Freunde und ihre fröhlich grunzenden Ferkel!

WS
@EG

"Einziger sachlicher Hinweis: Bretton Woods ist schon seit 1971 tot, seit Nixons Aufhebung der Goldbindung des Dollars. Man muß Kissinger sportlich gratulieren, daß er dem Greenback ein halbes Jahrhundert Gnadenfrist verschaffte als Welt-Leitwährung. Ausgerechnet mit den unsicheren Kantonisten von Saudis, die den $-Rohstoffhandel zum Ersatz für die Golddeckung machten. Nur haben die Amis das aber über Gebühr strapazier+-t. Haben zu lange und zu heftig auf Pump gelebt. Damit ihre Kriege finanziert. Und jetzt drucken sie ungedecktes Geld wie die Begasten. Der amerikanische Drops ist gelutscht. Und das Gold der Bundesbank in New York und London ist futsch."

Medvedev meint wohl, dass das System des US-Dollars als Weltwährung weiterhin gilt, wenn auch von Gold auf Erdöl umgestellt wurde.

Phantomschmerzen um die inexistenten deutschen Goldreserven! Jedem Regimewechsel folgt der Goldraub!


3. Alle  kämpfen ums Überleben!

WS
@EG

"Amerika hat Hitlerdeutschland mit Mia. Dollar kriegstauglich gemacht, auf daß wir den Russen an die Gurgel springen.

Ansonsten war man stets sehr daran interessiert, daß es zwischen Russen und Deutschen nie zu einer strategischen Allianz kommt. Ich werde die Amis vermissen wie ein geplatztes Furunkel am Arsch."  

Antony Sutton - Wall Street Financed Communism & Nazism
911operationgladio
Jan 25, 2017
https://www.youtube.com/watch?v=i21U_yVaSmI

G.Friedman: Pressekonferenz beim Chicago Council on Global Affairs.
newscan
Mar 17, 2015
https://www.youtube.com/watch?v=ablI1v9PXpI

WS
@EG

"Amerikas Feinde können aber die Zerfalls-Tendenzen – Separatismus in Texas, Kalifornien, Schottland – ein klein wenig verstärken. Oder USA, Europa und GB durch Schüren von Rassen-Krawallen über die Klippe schubsen. Bei den Saudis habe ich da längst das Gefühl, es ist angerichtet. Der eine hat den anderen, und der andere hat den einen an den Eiern. Absurde Situation, aber so sehe ich das. Im Moment schwächelt Frankreich am meisten, und wir sind durch den Euro auf Gedeih und Verderb aneinander gekettet. Wie eine Seilschaft von Bergsteigern, wo mehrere Epilepsie haben."

Ja, im Grunde ist das so, wie Du beschreibst. Alle kämpfen ums überleben. Mit den Sanktionen gegen Russland haben sie ihren Niedergang nur beschleunigt. Der Zusammenbruch der Soviet Union war vordergründig zwar der Sieg am Ende des kalten Krieges, aber alle folgenden großen Angriffe gegen Irak, Afghanistan, Syrien und andere sind katastrophal gescheitert. Der Krieg um die Ukraine ist wohl der letzte Rettungsversuch. Hauptziel dabei ist nicht Russland, sondern die Deindustrialisierung Deutschlands zugunsten der USA.

Aus der Perspektive der USA habe ich großes Verständnis für deren Überlebenskampf. Solange es die Soviet Union gab, haben die USA Deutschland, Japan, Korea, China und andere industriell aufgebaut und dabei die eigene Industrie geopfert. Nun sind diese ehemaligen Partner zu gefährlichen Konkurrenten ausgewachsen und insbesondere Deutschland war dabei, sich durch Kooperation mit Russland wirtschaftlich und in der Folge auch politisch zu verselbständigen. Damit wäre praktisch das 4. Reich der Deutschen entstanden, wo halb Europa ganz ohne Krieg von Deutschland beherrscht worden wäre.

Als das Land, welches Deutschland zwei mal zur Kapitulation gezwungen hat, konnten die USA dies nicht durchgehen lassen. Aber meines Erachtens werden die USA auch hierbei katastrophal verlieren, denn mit der Schwächung Deutschlands geht auch die EU den Bach runter und damit eine stabile Basis der US-Herrschaft. Die USA müssen einfach loslassen, um nicht völlig zu zerbrechen. Wie Du angedeutet hast, existieren bereits Sezessionswünsche, aber dazu muss das Zentrum erst implodieren.

Der gefährlichste Feind der USA und von UK ist noch immer Deutschland! Über die EU hat Deutschland bereits Irland der britischen Kontrolle entrissen. Schottland könnte auch an Deutschland fallen und damit wäre die über Jahrhunderte verfolgte Strategie der Angelsachsen zur Makulatur degradiert. Es ist also eine noch weitere hybride Eskalation zu erwarten, um diese Niederlage zu verhindern

4. Schein-Gold gegen Metallgold!

WS
@EG

"Nach dem endgültigen Sieg Spartas über Athen im 3. Peloponnesischen Krieg erlagen die Spartaner ihrem Siegesrausch und Größenwahn und gingen selbst den eigenen Verbündeten und Alliierten tierisch auf den Sack. Man deuchte sich als der Herr der antiken Welt, und alle mußten nunmehr im Handel mit Sparta deren Münzen aus Blei akzeptieren. Der Besitz von Münzen aus Silber und Gold war in Sparta bei Todesstrafe verboten, und der Staat hatte keines mehr. Über kurz oder lang rotteten sich alle ehem. Verbündeten und die Vasallen Athens zusammen, und unter Führung des Epaminondas von Theben wurde Sparta ausradiert. Déjà-vu? Und seit Tausenden von Jahren – das ist ein Erfahrungswert – wandert das Gold stets von den Schwachen zu den Starken. 

Hast Du mal verfolgt, wer in den letzten Jahren wie bekloppt die Goldreserven aufgestockt hat? Meinst Du, die Amis würden all das Theater mit Taiwan und der Ukraine veranstalten, wenn ihnen das Wasser nicht bis zum Halse stünde? Und übrigens ist es in Saudi-Arabien alte Tradition, Könige und Prinzen zu meucheln. Der Kronprinz hat auch schon seine Leichen im Keller wie den Kashoggi. Meinst Du, der ist so doof, sich nicht vorher entsprechend abzusichern?"

Über das Problem der Amis mit dem virtuellen Gold habe ich bereits selber geschrieben. Dass die Russen, Chinesen und andere das Metallgold vom Markt wegkaufen und damit den Scheingoldhandel vernichten, tut den Amis mehr wehr, als die Niederlage in Afghanistan, Irak und Syrien.

Muhammad Bin Salman kann zwar noch mehr Prinzen meucheln, die seine Macht herausfordern könnten, aber er bekommt kein Wasser, wenn er es sich mit den Amis verscherzt. Er kann sich nicht absichern, weil er die Lufträume über Europa und Afrika nicht kontrolliert und auch nicht über die Gerätschaft zum Betrieb der Klimakontrolle verfügt. Die Amis können großräumig Klimakontrolle betreiben, weil sie über die NATO und andere Abkommen die erforderlichen Lufträume nutzen können, nicht die Araber, Russen oder Chinesen. Verstehst Du das?

Seine bloße Existenz ist gegen die Interessen von England und USA, aber Russland ist unbesiegbar!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/seine-bloe-existenz-ist-gegen-die.html

5. Chip-Maschinen Monopol!

WS
@EG

"Indien traue ich es zu, auf die lange Sicht das Problem der Russen mit den Chips und der Mikroelektronik zu lösen. "

Russland und China laufen mindestens 20 Jahre hinter dem aktuellen Standard hinterher. Indien ist überhaupt nicht in der Liste der potentiellen Staaten, die Lithographie-Maschinen herstellen könnten.

Momentan kontrollieren die USA die Hersteller indirekt fast zu 100%. Nur die niederländische Firma ASML stellt die EUV-Maschine her und kontrolliert mindestens 90% des Marktes für Lithographie-Maschinen. Als Alternativen mit technischem Rückstand gibt es noch Nikon in Japan und TSMC in Taiwan und einige kleinere Firmen in den USA. 

ASML TWINSCAN NXE:3400 EUV lithography machine

"Using EUV light, our NXE systems deliver high-resolution lithography and make mass production of the world’s most advanced microchips possible.

Using a wavelength of just 13.5 nm (almost x-ray range), ASML’s extreme ultraviolet (EUV) lithography technology can do big things on a tiny scale. EUV drives Moore’s Law forward and supports novel transistor designs and chip architectures."

Light and lasers
https://www.asml.com/en/technology/lithography-principles/light-and-lasers

"EUV lithography, a technology entirely unique to ASML, uses light with a wavelength of 13.5 nanometers. This wavelength is more than 14 times shorter than DUV light.

EUV light occurs naturally in outer space. But to make EUV lithography possible, we needed to engineer a way to create such light within a system. So, we developed a radically new approach to generating light for lithography.

In our laser-produced plasma (LPP) source, molten tin droplets of around 25 microns in diameter are ejected from a generator at 70 meters per second. As they fall, the droplets are hit first by a low-intensity laser pulse that flattens them into a pancake shape. Then a more powerful laser pulse vaporizes the flattened droplet to create a plasma that emits EUV light. To produce enough light to manufacture microchips, this process is repeated 50,000 times every second.
"

The Dutch firm that investors are going wild over is now creating a machine that could redefine electronics
By Sam Shead  PUBLISHED FRI, DEC 10 20211:38 AM ESTUPDATED FRI, DEC 10 20215:23 AM EST

"Alan Priestley, a semiconductor analyst at Gartner, told CNBC that ASML's new machine will allow chip manufacturers to make chips below three nanometers. The most advanced chips in the world are currently three nanometers and above.

The High NA machines will cost about $300 million, which is twice as much as the existing EUV machines, and they'll need complex new lens technology, Priestley added.

Chips are often comprised of 100-150 layers on one single silicon wafer. Only the most complicated layers need to be made with EUV machines, while more simple layers can be made with DUV machines, which ASML also makes, and other tools.

EUV machines take years to build and ASML can only ship so many of them in any given year. Last year, it sold just 31, according to its financials, and it's made around only 100 in total."

Top 10 ASML Competitors and Alternatives [2022 Report]

"Since semiconductors are used in all electronic devices, the ASML company’s products are becoming more essential. It covers over 90% EUV lithography machine market."

6. De-Dollarisierung oder nicht?

WS
@EG

"Lies mal.

China und Saudi-Arabien vereinbaren Ölhandel in Yuan
22 Dez. 2022 06:00 Uhr
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/157820-china-und-saudi-arabien-vereinbaren/

"Beim Besuch des chinesischen Präsidenten Xi in Saudi-Arabien haben die beiden Länder Vereinbarungen zur Vertiefung ihrer Beziehungen getroffen. Erklärtes Ziel ist, den Ölhandel zu intensivieren und künftig in Yuan abzurechnen. Damit schreitet die Dedollarisierung weiter voran."

Weg von Dollar und Euro: Russland und Indien wollen Handel in Nationalwährungen abrechnen
21 Dez. 2022 16:19 Uhr
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/157761-russland-und-indien-wollen-in/

"Moskau und Neu-Delhi sind dabei, in ihren Handelsgeschäften auf US-Dollar und Euro zu verzichten, teilte der russische Sonderbeauftragte in Afghanistan Samir Kabulow mit. Dies sei eine grundsätzliche Entscheidung, hieß es."

Putin meint, daß die Welt sich grad zum Besseren wandelt
"

Solche Gespräche mögen geführt werden, sogar ein separater Handel für Yuan entstehen, aber die Araber können die Kollaboration mit den USA nicht auflösen, weil ihnen dann der Wasserhahn abgedreht wird und somit die gesamte, insbesondere seit 1991 aufgebaute industrielle Landwirtschaft und das Fracking von Erdöl, Erdgas und Kondensaten, sowie die Veredelungsindustrien innerhalb einer kurzen Zeit zusammenbrechen würden.

Schau Dir mal die aktuelle Eiseskälte in den USA an. Was die USA auf sich nehmen, um die Klimakontrolle zu betreiben, ist enorm. 

Buffalo Blizzard Insanity - Massive Winter Storm - Slams New York - Lake Effect - Bomb Cyclone
WXChasing
Premiered Dec 24, 2022

Sollte der Muhammad Bin Salman (MBS) so dumm sein und wirklich glauben, er könnte den Petrodollar ungestraft gefährden, dann wird man ihn kurzerhand abservieren. Sobald sein Vater Salman bin Abdulaziz Al Saud unter dem Wüstensand liegt, werden die gewetzten Messer auf MBS gerichtet. MBS hat Blut an den Händen. Er hat 2 seiner superreichen Vettern, die nicht bereit waren, einen Teil ihres Vermögens an die Krone abzutreten, töten lassen und alle Saudi-Prinzen um knapp 90 Milliarden Dollar erleichtert. Den Reichsten ist es nun verboten, das Land zu verlassen.

Schau mal hier unter dem Kapitel „MBS-Methode“.

2021, Reset der Finanz-Blasen der Bankster und Super-Reichen! Gegenkonzept zur WEF!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/2021-reset-der-finanz-blasen-der.html

Saudi Arabien wird nicht im Interesse der USA sich gegen Russland oder China stellen, aber auch nicht sich von den USA und dem Petrodollar lösen, sondern den gegeben Rahmen nur ausschöpfen.

7. Weitere Artikel

Ein Weg zum Frieden für den Jemen. Den USA und den Saudi geben, was sie dringend brauchen. Ein troposphärischer Wasserkorridor!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/ein-weg-zum-frieden-fur-den-jemen-den.html

Somalia als Wasserbrücke der Klimakontrolle! Vögel fallen tod vom Himmel! Somalia als Objekt der Entstaatlichung!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/somalia-im-fokus-luftraum-und-wasser.html

Saudi Arabien baut eigene Atomindustrie auf, um unhabhängig Nukleares Fracking von Erdgas & Erdöl betreiben zu können!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/saudi-arabien-braucht-eigene.html

Werbung & Wahrheit über Wasserreserven & industrielle Landwirtschaft in Arabien: „Wie Saudi-Arabien die Wüste in riesiges Farmland verwandelt“
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wahrheit-und-luge-uber-wasserreserven.html

USA versorgen Arabien per Klimakontrolle mit Wasser. Weder China noch Russland können dies leisten!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/usa-versorgen-arabien-per.html



Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

2 comments:

  1. If you still cannot see that there are more camps at work here and trump is one of them, then I do not know under which rock you still live!? He still keeps on with his vax and this tells you enough but have +100facts of his deeds. https://t.me/trumprealfacts

    https://usawatchdog.com/us-government-in-full-scale-implosion-because-of-corruption-catherine-austin-fitts/

    There is only one war and that is the 0.1% against the 99% and the Elite is also divided into camps and that is a war against evil VS bad. trump is in the bad-camp. Let the facts speak and not your believe please and also read this one:

    The Committee of 300
    https://www.pdfdrive.com/the-conspirators-hierarchy-the-committee-of-300-d158690778.html

    A real 💎 if you ask me and we get so see how this world is really being run... most have no clue and the facts, happenings, persons, institutions, is all genuine so far I have researched it.

    And simply put away as a conspiracy theory... but in which the agenda 2030 and following is clearly described from A to Z...

    this is Mr. Global and if we thought we knew...

    ReplyDelete
    Replies
    1. The covid-hysteria was a coup against Trump and the world, but he was too dumb to realize and stand against it. Trump is not very bright mind, but despite that he was a chance out of this globalist agenda. Sad to say, but there are no better people in the USA who could get political power.

      Delete

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.