Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Rede von Volkan aus Wittlich, Juni 2020 über Event 201, der Vorsimulation der falschen Corona-Pandemie!

INHALT
  • Einleitung
  1. Event 201, A Global Pandemic Exercise (Eine Globale Pandemie-Übung)
  2. Wie war die folgende Realität?
  3. Wer waren denn eigentlich die Teilnehmer dieser Übung?
  4. Was wurde bei der Übung gesagt?
  5. Weitere Artikel

Einleitung

Dieser Artikel enthält die Vorbereitung zum Vortrag von Volkan Çeri am 30.06.2020 in Wittlich. Der Inhalt entspricht nicht ganz dem letzten Stand des Vortrags.

Die ordentlich angemeldete Demonstration wurde von der AntiFa massiv mit Schallterror gestört. Obgleich deren Stand laut Anmeldung weiter entfernt sein sollte, hatte die AntiFa unerlaubt in der Nähe aufgestellt.

Der Volkan hat bei seinen Reden stets substantielles vorgetragen, um die Besucher der Demonstration tiefgründig aufzuklären. So ist die Erläuterung über Event 201 ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis des Geschehens. Meinerseits einen großen Dank an den Volkan für seinen Einsatz!

Meine Unterstützung bestand aus dem Lektorat und Ratschlägen, ohne wesentliche Änderung des Textes von Volkan. Kleinere Verbesserungen wurden hier nachträglich vorgenommen.

Die Aufklärung können nicht einzelne schultern, sie muss breit getragen werden. So ist zu hoffen, dass sein Beispiel Schule macht und auch andere zur Verteidigung ihrer Grundrechte Demonstrationen organisieren und ihre Mitbürger aufklären. Nur gemeinsam entkommen wir dem Würgegriff der Eugenik und Geoengineering-Lobby.

Dass ich hier den Begriff "Geoengineering" verwende, mag manche verwundern, aber alles was global über die Menschheit gestülpt wird, ist Teil der geo-industriellen Anwendungen und der Implementation der sogenannten Welt-Regierung!

Erwähnenswert ist auch der Vortrag von Dr. Dorothea Thul, Ärztin für Kinder- und Jugendmedizin.



Hier ist die offizielle Verlautbarung zum Event 201:

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
EREIGNIS 201 PANDEMISCHE ÜBUNG UNTERSTÜTZT DIE SOFORTIGE NOTWENDIGKEIT EINER GLOBALEN ÖFFENTLICHEN PRIVATEN ZUSAMMENARBEIT, UM SCHWERE WIRTSCHAFTLICHE UND SOZIETALE AUSWIRKUNGEN DER PANDEMIE ZU MINDERN
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/191017-press-release.html

Und hier ist das offizielle Videodokument der WEF zum Event 201:

We ran a massive viral pandemic simulation. Here's what we learned about managing Coronavirus.
Mar 13, 2020

Das Gleiche in der Zusammenstellung der John Hopkins Universität:

Event 201 Pandemic Exercise: Highlights Reel
Nov 4, 2019
 

Nun zur Rede von Volkan.


1. Event 201, A Global Pandemic Exercise (Eine Globale Pandemie-Übung)

Brach die Corona Epidemie laut offizieller Erzählung nicht im Januar 2020 in China aus?

Am 18 Oktober 2019 veranstaltete die Bill and Melinda Gates Foundation gemeinsam mit der John Hopkins Universität und dem Weltwirtschaftsforum eine Pandemie-Simulation, bei der die politischen Entscheidungsträger, Wirtschaftsführer, Medienvertreter und Seuchenexperten gemeinsam auf den Ausbruch eines Virus reagierten. Der Name der Simulation lautete Event 201.

Die Übung Event 201 ist in vielerlei Hinsicht kaum von der heutigen Realität zu unterscheiden.

Prophetisch wurde unter den zahlreichen Virusgruppen, die es gibt, ausgerechnet ein Coronavirus ausgewählt. In der Simulation stammte das Coronavirus von Schweinen in südamerikanischen Farmen ab. Zur Eindämmung des fiktionalen Virus fand sich am 18 Oktober 2019 in New York ein Notstandskomitee aus sehr realen und einflussreichen Persönlichkeiten ein, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Personen aus Südamerika, von wo das Virus laut der Übung ausging, waren komischerweise nicht eingeladen, aber ausgerechnet George Gao aus China, der als Generaldirektor der Chinesischen Seuchenbehörde (CDC) bei dem realen Corona-Ausbruch 2020 eine zentrale Rolle spielen sollte.

Nachdem Gao an der prophetischen Übung von Oktober 2019 mitgewirkt hatte, veröffentlichte er am 20. Januar 2020 eine Arbeit mit dem Titel "Ein Neues Coronavirus bei Patienten mit Lungenentzündungen in China 2019". Am 24. Januar 2020 folgte eine weitere Arbeit von ihm mit dem Titel "Ein Neuer Ausbruch des Coronavirus von Globaler Tragweite". Neben Gao kam der einzige Vertreter einer nicht anglo-amerikanischen oder europäischen Organisation aus Singapur.

Die Labors der Chinesischen Seuchenbehörde befanden sich also unter der Kontrolle jenes CDC Direktors.

Drei Monate später werden die Prophezeiung aus der Simulation und den Publikationen des Herrn Gao erfüllt.

Sind das alles Zufälle, liebe Mitbürger?

Am 31. Dezember 2019 ging es dann los. Da meldeten die chinesischen Behörden der Weltgesundheitsorganisation ganze 27 Fälle einer unklaren Lungenentzündung. Das wären 0,0000002% der Chinesischen Bevölkerung. Ein totaler Witz.

Macht das einen Sinn?

Alleine in Deutschland mit seinen 82 Millionen Einwohnern gibt es pro Jahr rund 500.000 Lungenentzündungen. Also 0,61% der Bevölkerung. Hochgerechnet auf China, wären das bei 1,4 Mrd Einwohnern etwa 8 Millionen Erkrankungen pro Jahr. Und für die Provinz Hubei mit seinen 58 Millionen Einwohnern, wo auch Wuhan liegt, wären das immer noch rund 350.000 Lungenentzündungen pro Jahr. Die eilige Meldung Chinas an die WHO war also untypisch, gar völlig unnötig.

China ist ein strikt abgeschotteter Staat mit einer strengen Zensur. Jedes wirkliche Problem wird als Staatsgeheimnis betrachtet und nur dann zugegeben, wenn es nicht zu vermeiden ist. Hier aber, meldet China freiwillig ein statistisches Nichts bei der WHO, also 27 Kranke oder Infizierte im Großraum Wuhan. Die WHO empfahl den Chinesen nicht etwa, mal runter zu kommen, sondern nahm die Sache "ernst".

Die Vorgänge waren also in mehrfacher Hinsicht merkwürdig.
  1. China hätte die geringen Fallzahlen der WHO überhaupt nicht melden müssen.
  2. Die WHO hätte diese Zahlen wegen der statistischen Bedeutungslosigkeit ignorieren müssen.
  3. Im Februar 2020 forderte die WHO auf, die Kritik an Chinas Umgang mit dem Ausbruch des Corona-Virus zu beenden.
Spricht dieses Verhalten nicht für eine Absprache?

Man wirft sich die Bälle zu! Fällt das nicht auf?

Die frühere WHO Chefin Margaret Chan, hatte schon bei der Schweinegrippe die Kriterien zur Einstufung einer Krankheit als Pandemie stark herabgesetzt. Erst seit ihrer Änderung spielt es keine Rolle mehr, wie viele Menschen weltweit erkranken oder sterben. Es reicht die schnelle Verbreitung eines Erregers in nur 2 von 6 WHO-Regionen. Ohne diese Aufweichung der Kriterien wäre Covid-19 gar keine Pandemie geworden.

Halten wir fest!
  • Beim Event-201 saßen UNO, WHO und die CDC von China und USA zusammen.
  • Der Krankheitserreger sollte ein Corona-Virus sein.
  • Schwerwiegende globale Folgen für die Wirtschaft und den Verkehr wurden angenommen.


2. Wie war die folgende Realität?

Die Corona-Panik ist die 1 zu 1 Umsetzung der Übung Event-201!

Dabei steht, wie eine Spinne im Netz, Bill Gates im Mittelpunkt. Als Hauptinvestor in die Entwicklung der mRNA-Impfstoffe und somit Hauptprofiteur der Corona-Krise, wird er von vielen kritischen Beobachtern ins Visier genommen.

Nicht nur mit dieser Übung hatte Bill Gates hellseherische Fähigkeiten, sondern auch durch eine Rede aus einer TED-Konferenz in 2015, wo er nicht mehr den nuklearen Krieg als tödlichste Waffe sieht, sondern ein Killervirus. Er sagte Wortwörtlich: "Wenn etwas in den nächsten Jahrzehnten über zehn Millionen Menschen tötet, dann wird es höchstwahrscheinlich ein hochansteckendes Virus sein und kein Krieg". Sogar in einer Netflix Dokumentation von Bill Gates in 2019, sagte er voraus, dass ein Killervirus aus Chinas feuchten Märkten stammen und die Welt schnell infizieren könnte. Genau wie in Wuhan, wo das Virus entstanden sein soll.

In der Übung Event-201 spielte die John Hopkins Universität die gleiche Rolle wie jetzt in der Realität. Dr. Caitlin Rivers stellte die Fallzahlen auf einer Karte vor, die der inzwischen weltberühmten und von der gleichen Universität stammenden Live-Corona-Karte sehr ähnlich ist.

Seit 2009 und etwas davor gibt es Daten zu Spenden der Bill and Melinda Gates Foundation von fast 1 Mrd Dollar an die John Hopkins Universität. Bill Gates und auch Bloomberg unterstützen den Bereich Gesundheit der John Hopkins Universität mit Unsummen.

Vor allem das irreführende exponenzielle Wachstum, das sich schlicht durch die vermehrte Anzahl der Tests ergibt, haben die Karte aus der Übung und die reale Karte gemeinsam. Wie unser Pharmalobbyist Jens Spahn sagte: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht nachher durch zu umfangreiches Testen zu viele falsche Positive haben."

Wenn insgesamt das Infektionsgeschehen weiter runter geht und gleichzeitig das Testen auf Millionen ausgeweitet wird, dann entstehen auf einmal viel mehr Falsch-Positive als Positive.

Ähnlich wie in der Übung Event-201 verkündete die WHO hohe Todesraten. 2,6 Millionen Menschen sterben Jährlich an Atemwegserkrankungen. Bei Sars-Cov-2 sind es derzeit 466.000 Todesfälle weltweit, wobei es sich hierbei um eine frisierte Zahl handelt.

Die hohen Zahlen der Johns Hopkins Universität und der WHO sollten Panik schüren, um eine Pandemie Kampagne ins Rollen bringen zu können.

Auch in der Übung Event-201 wird die Pandemie als grippeartig beschrieben, allerdings nur bei Patienten die milde Symptome zeigen. In der Realität ist sie ganz einfach mit einer leichten Grippe vergleichbar.

In der Übung wird auch davon gesprochen das die Fallzahlen von Land zu Land extrem unterschiedlich sind. Das wird durch die Überwachung erklärt, die in vielen Ländern verschieden ist.


3. Wer waren denn eigentlich die Teilnehmer dieser Übung?

Da haben wir:

Latoya D. Abbott - Vertreterin des US-Amerikanischen Hotel Unternehmens Marriot International - Was hat denn bitte eine Hotelkette in einer Übung zur Bekämpfung gegen ein Virus zu tun?

Sofia Borges - Vizepräsidentin der Stiftung der Vereinigten Nationen. Eine Vertreterin der UNO. Also des internationalen Befehlskörpers, nach deren Vorgaben sich die ganze Welt richtet.

Brad Connett - Vertreter des Medizinunternehmens Henry Schein. Spezialisiert auf Zahn und Veterinärmedizin. Auch komisch was gerade diese Firma in solch einer Übung zu suchen hat.

Christopher Elias - Präsident der Bill and Melinda Gates Stiftung.

Tim Evans - Direktor für Gesundheit und Ernährung und Bevölkerung der Weltbank.

George Gao - Generaldirektor der CDC von China.

Avril Haines - hochrangige Regierungsbeamtin und ehemals stellvertretende Direktorin der CIA. Und wie wir alle wissen, gibt es im Geheimdienst das wort "ehemals" nicht. Einmal Geheimdienstler bleibt immer im Geheimdienst.

Jane Halton - Ehemalige australische Gesundheits- und Finanzministerin. Heute im Vorstand der Australischen Bank ANZ. Sie ist die Vorsitzende der mit Gates vernetzten Organisation CEPI.

Matthew Harrington - Vertreter von Edelman der größten PR-Agentur der Welt. Das gibt zu denken. Jeder weiß, dass PR der Beeinflussung und genauen Lenkung einer Masse in eine gewünschte Richtung dient, egal ob sie mit der Wahrheit kompatibel ist oder nicht. PR ist nicht Inhalt sondern Verpackung.

Martin Knuchel - Seniorchef der Lufthansa und Krisenmanager

Eduardo Martinez - Präsident der UPS Stiftung. Beim Vertreter eines Logistik-Unternehmens käme man bei einer Übung zur Bekämpfung gegen ein Virus auch nicht auf die Idee, was es da zu suchen hat.

Stephen C. Redd - Mitarbeiter der US-Regierung und der amerikanischen Seuchenbörde CDC. Auch sie ist sehr eng mit der WHO vernetzt .

Hasti Taghi - Vizepräsidentin des Medienkonzerns NBC Universal

Adrian Thomas - Vizepräsident von Global Puplic Health. Mitarbeiter des Pharmakonzerns Johnson & Johnson

Lavan Thiru - Vertreter der Zentralbank von Singapur.

Komisch, dass in der Runde kein einziger Arzt sitzt, niemand der wirklich was vom Umgang mit kranken Patienten versteht. Die Zusammensetzung von Event-201 ist politisch, wirtschaftlich und medialer Natur. Vor allem aus der Perspektive des Jahres 2019 betrachtet, als noch niemand ahnte, was 2020 passieren würde, ist die Anwesenheit der hier genannten Gäste sehr fragwürdig. Man würde doch meinen, zur Bewältigung einer Gesundheitskrise müssten sich vor allem Gesundheitsexperten beraten.


4. Was wurde bei der Übung gesagt?

Hier ein Paar Aussagen der Teilnehmer im Rahmen der Übung Event 201:

Tom Iniesby (Johns Hopkins Universität) verrät, dass hier multinationale Konzerne der Superreichen gerettet werden sollen! Zitat:

"Wir sind am Beginn von etwas, das aussieht, als könnte es zu einer schweren Pandemie werden. Und daraus entstehen Probleme, die nur durch eine Zusammenarbeit von globalen Unternehmen und Regierungen gelöst werden können.

Die Frage an diese Runde lautet: Wie sollten Regierungen, Unternehmen und internationale Organisationen antivirale Mittel und medizinische Unterstützung gegen die Pandemie an Leute verteilen, die sie am meisten brauchen?

Die strategische Frage an diese Runde lautet: Wie sollten finanzielle Ressourcen verteilt werden?
Die erste Option ist, Finanzmittel an die Gesundheitswesen zu verteilen, direkt in Ländern, die angesichts der Pandemie damit kämpfen, ihr System funktionsfähig zu halten.

Eine andere Option wäre, die Finanzmittel an Unternehmen zu geben, die mit ihrer Arbeit direkt an der Reaktion auf die Pandemie mitwirken, entweder durch die Herstellung von Impfungen oder Pharmazeutika, Medizin oder FFP Masken oder an andere Unternehmen, die an der Reaktion beteiligt sind.

Die dritte Priorität wäre, Finanzmittel bereitzustellen, um Regierungen zu stabilisieren, die beginnen aufgrund der Pandemie zu schwanken.

Eine weitere Möglichkeit könnte allerdings auch sein, die Mittel an Industrien oder Unternehmen zu verteilen, die die globale Wirtschaft mit sich nach unten reißen könnten - in einer Art Dominoeffekt. Oder anders gesagt: Unternehmen, die zu groß zum Scheitern sind."

Wer profitiert davon?

Den Aussagen nach kann das Coronavirus durch eine Machtausweitung internationaler Institutionen, weniger Megakonzerne als Monopole oder Oligopole, effektiv bekämpft werden. Die Maßnahme, die im Mittelpunkt steht, ist die Herstellung von Medikamenten und deren globaler Verkauf und Verteilung.

Folglich profitieren nur die Pharmaindustrie, ihre EigentümerLobbyisten und von denen vereinnahmte Politiker!

Egal welche Option man sich auch aussucht, die einzigen möglichen Lösungen bestehen für die Teilnehmer der Runde darin, entweder Steuergelder oder frisch gedrucktes Geld an supranationale Organisationen, Regierungen oder Konzerne zu verteilen. In anderen Worten, eine Globale Planwirtschaft unter dem Vorwand einer Pandemiekrise.

Klingt das nicht wie der untergegangene realexistierende Sozialismus, der hier global wiederbelebt wird?

Bei der letzten Option sollen nur bestimmte Konzerne, die zu gross sind um zu scheitern, am Leben gehalten werden. Was auf der anderen Seite nur bedeuten kann, dass dem Mittelstand, den Kleinbetrieben und Selbständigen nicht geholfen werden soll. In dieser Richtung äußerte sich auch der Vertreter (Christopher Elias) der Bill & Melinda Gates Stiftung, die bekanntlich Milliardensummen in diese "zum Scheitern zu großen" Unternehmen investiert hat.

Privat-Öffentliche Partnerschaften ist ein Begriff der in der Runde immer wieder fällt. Ein Euphemismus für Lobbyismus beziehungsweise Korporatismus, also die Unheilige Allianz von Staaten und Konzernen. Staaten helfen wenigen Megakonzernen dabei, hohe Gewinne zu erzielen. Ein vieldiskutiertes Beispiel der jüngsten Zeit ist der indirekte Impfzwang durch ein Immunitätsausweis, der sich allmählich am Horizont abzeichnet.

Damit würden bestimmten Konzernen, die diesen Impfstoff herstellen, ihre Ware direkt vom Staat oder von denen zur Impfung genötigten Bürgern abgenommen. Je mehr es Gesetze dieser Art gibt, desto weniger Chancen hat die Konkurrenz. Konkurrenzlos können dann die Großunternehmen höhere Preise und niedrigere Löhne erzwingen. Ihre Macht wächst und wächst.

Adrian Thomas (Johnson & Johnson Pharmakonzern) Zitat:

"Was im Bereich HIV sehr gut funktioniert hat, war die Beschaffung von Geld für den "Global Fund". Mit diesem hätten wir einen zentralisierten Mechanismus, um finanziell in der Lage zu sein, Gelder für betroffene Länder zu beschaffen. Wir brauchen Hilfe. Wir brauchen eine öffentliche Finanzierung, um unsere Kapazitäten für antivirale Medikamente auszuweiten. Ansonsten können wir die Nachfrage nicht decken"

Zitat Ende.

Da scheint jemand das Prinzip der Marktwirtschaft nicht ganz verstanden zu haben. Es sei denn, er weiß ganz genau, dass er mit seinen schlechten Produkten ohne Hilfe des Staates keinen Gewinn erzielen würde. 

Die Globale Stiftung zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria kurz "Global Fund" dient zur Finanzierung nationaler Maßnahmen gegen die drei genannten Krankheiten. Die Stiftung von Bill Gates gab das Startkapital bei der Gründung im Jahre 2002. Die Organisation hat bisher (Stand Ende 2018) Mittel in Höhe von 39,6 Mrd. US-Dollar von Staaten und privaten Geldgebern eingesammelt und damit mehr als 1000 Programme in 140 Ländern finanziert.

Damit ist Global Fund eine der vielen Organisationen, die als Saugrohr von Steuergeldern hin zu Pharmakonzernen dienen. Kein Wunder, dass der Vertreter von Johnson & Johnson den Global Fund sehr zu schätzen weiß. Er will die Bereitstellung von Medikamenten vor allem mit dem Geld der Nationalstaaten und damit vom Steuerzahler finanzieren lassen.

Das ist ein bekanntes Muster des Korporatismus, bzw. der korporatistischen Korruption!

Eine Woche vor Event 201 gab es eine sogenannte Nachschubkonferenz des Global Fund in Lyon. Bei ihr hatten die Geldgeber, vor allem Staaten der Organisation 14 Mrd. Dollar für die nächsten 3 Jahre versprochen.

Tim Evans (Direktor für Gesundheit, Ernährung und Bevölkerung der Weltbank) Zitat:

"CEPI wurde vor drei Jahren gegründet wurde, um genau unter diesen Umständen die Impfstoffentwicklung zu beschleunigen. Das Coronavirus ist eines der Indikationen und ein wichtiger Schwerpunkt von CEPI"

Zitat ende.

Haben wir das richtig verstanden? 

Auch CEPI, dessen Vorsitzende am Tisch sitzt (Jane Halton) hat sich bereits 2019 als Schwerpunkt mit Corona-Viren beschäftigt?

Einer der Mitbegründer der Organisation war mal wieder Bill Gates mit seiner Stiftung. Auch bei CEPI geht es vor allem darum, an Steuergeld zu kommen, um Private Projekte zu finanzieren. Im Fall von CEPI, um beschleunigte Produktion von Impfstoffen. CEPI ist genau wie der Global Fund oder GAVI, ein weiteres Saugrohr für die Großkonzerne um an Regierungsmittel zu gelangen. So stellte erst vor kurzem die deutsche Bundesregierung CEPI 140 Millionen Euro zur Verfügung.

Freunde, erkennt Ihr wie der Korporatismus funktioniert?
Erkennt Ihr, dass es nur um gut geschmierte Korruption im globalen Maßstab geht?

Brad Conett, Vertreter des Medizin Unternehmens Henry Schein.
Zitat:

"Wir sollten die Macht des Unternehmertums nicht unterschätzen. Wir müssen das fördern, durch Regierungen, die mit Steuererleichterungen und Subventionen nachhelfen, um die Herstellung dieser Pharmazeutischen Produkte zu erhöhen. Es kann schnell gehen. Eine Art Marshallplan, der verwirklicht wird, kann diesen Wandeln sehr schnell stimulieren."

Zitat Ende.

Wie bitte?
Der Vertreter aus der Medizinbranche fordert von den Steuerzahlern hohe Subventionen und rechnet gleichzeitig mit Steuererleichterung für seinesgleichen?

Es handelt sich hier nicht um Unternehmertum, sondern Lobbyismus und korporatistische Korruption auf allerhöchster Ebene!

Vor allem handelt es sich um Missbrauch und Misshandlung der Bevölkerung!

Viele Menschen wurden z.B. in Schweden mit der Impfung Pandemrix gegen die Schweinegrippe geimpft und litten danach an der unheilbaren Narkolepsie (eine Störung der Schlaf-Wach-Regulation). Und da war es die Schwedische Regierung und nicht die Hersteller dieser Impfung, die für die Schäden aufkommen musste. Die geimpften Kinder bleiben ihr ganzes Leben lang behindert!

Wollen wir ihnen das noch einmal erlauben?

Interessant, auch in der Übung steht Anfangs kein Impfstoff für das fiktive Coronavirus zur Verfügung. Doch es besteht trotzdem eine geringe Hoffnung, das neue Technologien die Rettung bringen könnten. Für alle Teilnehmer von Event-201 ist es klar, die Impfung wird die endgültige Lösung des Problems sein. Auch in unserer heutigen Realität wird diese Behauptung tagein, tagaus verkündet.

Wie Bill Gates schon sagte, "ohne Corona Impfstoff wird es keine Rückkehr zur Normalität mehr geben". Und nicht nur er, sondern auch Frau Merkel sagten dies. Das klingt für mich wie eine Drohung.

"Wenn ihr euch nicht Impfen lasst, kriegt ihr eure Freiheit nicht zurück!" Auch diese implizite Drohung zieht sich wie ein roter Faden durch Event-201.

Freunde, wollen wir uns von deren Drohungen einschüchtern lassen oder wollen wir unsere Freiheit verteidigen?

Interessant ist auch, dass die Nachfrage nach Schutzausrüstung sowohl in der Übung als auch in der Realität, medial suggeriert wird. So als ob die Mehrheit der Bevölkerung das alles so wollte und nicht abwarten kann, sich einen ungeprüften Impfstoff spritzen zu lassen. Das möchte man uns verkaufen.

Genauso ist es auch mit der Coronapp. Unter dem Hashtag #IchAppMit und auch unter vorherigen Hashtags wie #StayAtHome oder #WirBleibenZuhause versucht man, die Masse der Bevölkerung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Genauso gut könnte man auch die Masse unter dem Hashtag #IchVereppeleMit steuern.

Wollen wir uns überwachen und so dumm lenken lassen?

Event-201 erzeugt das Bild einer Krise, die nicht von oben kommt, sondern aus der Bevölkerung heraus entsteht. Wenn wir einen Blick auf die Realität werfen, erkennen wir das Gegenteil. Hätten die Regierungen und die Medien nicht vor Corona gewarnt und wären dann nicht entsprechende Zwangsmaßnahmen verhängt worden, dann hätte niemand etwas davon bemerkt.

Die Krise wurde künstlich erzeugt. Vor allem im zweiten Segment der Übung wird gesagt, das trotz des fehlenden Impfstoffes antivirale Medikamente zum Beispiel aus der AIDS-Behandlung zum Einsatz kommen sollten. Tatsächlich werden schwere Medikamente aus der AIDS-Therapie in Überdosen inzwischen sehr häufig in der Behandlung von COVID-19 eingesetzt.

Der gesamte zweite Teil der Übung handelt davon, wie man das System am Laufen hält. Wie trotz der Pandemie die wichtigsten Güter und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt werden können, damit alle ausreichend versorgt sind.

Die Runde spielt sich als Retter auf. In der Realität haben jedoch die in der Simulation vertretenen Organisationen die Probleme erst verursacht.

Liebe Freunde, das sind alles Täter und gar keine Retter!
Sie haben das Blut all der Menschen an ihren Händen, die in der Panik gestorben sind!

Menschen sind verhungert, wurden eingesperrt und bei anderen Krankheiten nicht behandelt oder in Depressionen und Selbstmord getrieben!

Viele Menschen sind durch die hochtoxischen und immununterdrückenden Medikamente und die unangebrachte Behandlung gestorben!

Gibt es darüber Statistiken, die ebenso plakativ im Fernsehen verkündet werden?

Der Vertreter der Weltbank spricht Bailouts, Rettungspakete und fiskalische Maßnahmen an. All dies fällt in der Übung unter den Oberbegriff Kontinuitätsplan, der vorgeben soll, wie man die Lieferketten trotz der gefährlichen Seuche aufrecht erhält. 

Der Begriff Kontinuitätsplan zeigt ebenfalls auf, dass es sich bei Event-201 um globalistische Planwirtschaft handelt. Das ist die Bezeichnung für eine Wirtschaftsordnung, in der das gesamte wirtschaftliche Geschehen von einer zentralen Stelle nach politischen und wirtschaftlichen Zielvorstellungen geplant, gelenkt und verwaltet wird!

Sogar ein fiktiver Ökonom wurde herangezogen der sagte, dass die verhängten Maßnahmen mehr Leben nehmen werden, als das Virus selbst. Dabei sollte klar sein, dass jede Behandlung, die mehr Schaden anrichtet, als die zu bekämpfende Krankheit, zu unterlassen ist.

Unheimlich, wie diese Warnungen mit der heutigen Realität übereinstimmen. Die Diskussion über die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen ist allgegenwärtig. Wie konnte man 2019 schon wissen, das es zu derart drastischen Einschnitten in jedem Bereich der Gesellschaft kommen würde. Die Pandemien der Vergangenheit hatten, wenn überhaupt, nur geringe Auswirkungen auf die Weltwirtschaft.

Freunde, das ist Massenmord mit Ankündigung!

Was verriet den Veranstaltern dieser Übung, dass es in Zukunft anders sein würde?
Am 28.09.2014 hieß es auf tagesschau.de, Zitat:

"die Grenzen sind dicht, die Wochenmärkte geschlossen, schon jetzt hungern viele Menschen und es soll noch schlimmer kommen."

Zitat ende.

Schuld sei natürlich die Ebola-Epidemie gewesen. Was dabei verschwiegen wurde, während bis Mitte September 2014 in den betroffenen Ländern etwa 2400 Menschen an Ebola gestorben sein sollen, drohte die wirkliche Katastrophe erst durch die Maßnahmen der WHO: "Das öffentliche Leben sei zum Erliegen gekommen mit gravierenden Folgen für die meisten Menschen in der Region", so tagesschau.de weiter.

Eine Aussage eines Experten lautete, "wir gehen davon aus, dass ab Februar 2015 etwa 150.000 Menschen in ländlichen Gebieten extern mit Nahrungsmitteln versorgt werden müssen".

Und was war das Ergebnis?

Da die Hauptursache für die meisten Erkrankungen in Wirklichkeit Hygiene und Ernährung sind, hatte die WHO auf diese Weise für Hunderttausende Menschen die Ursache geschaffen, krank zu werden und endlich DIE Epidemie bekommen, von der sie dauernd redete. Das ist auch bei Corona der Fall.

Die UNO prognostiziert bereits eine riesige Hungersnot aufgrund der Corona Maßnahmen. Das Konzept der selbsterfüllenden Prophezeiung war den Teilnehmern von Event-201 also durchaus bewusst. Das Blatt Business Insider titelte am 18.05.2020, die Krankenhäuser hätten 28 Millionen chirurgische Eingriffe weltweit wegen Corona verschoben, darunter auch viele Krebsoperationen. In Deutschland waren es unter anderem etwa 52.000 verschobene Krebsoperationen.

In der Übung Event-201 bekommen wir kriegsähnliche Rhetorik von Stephen C.Redd zu hören, der komischerweise wie ein General gekleidet ist, ein Mitarbeiter der US-Regierung und der US-Seuchenbehörde CDC. Zitat:

"Regierungen müssen gewillt sein, Dinge zu tun, die sie historisch nie kannten. Wir müssen uns in einen Kriegszustand versetzen. Eine massive Mobilisierung von Ressourcen ist notwendig, um diese Situation zu meistern."

Zitat Ende.

Wenn für Dich alle Probleme wie ein Nagel aussehen, dann ist Dein einziges Werkzeug der Hammer!

Was soll man von einem Berufssoldaten anders erwarten, als die ständige Bereitschaft auf Krieg?

Gegen wen führen diese Leute Krieg?

Doch wohl gegen uns! Wir werden überwacht, isoliert, eingesperrt, am Verreisen gehindert und sollen noch zwangsgeimpft werden!

Erstaunlicherweise hat auch Macron diese Kriegsrhetorik übernommen. Am 17. März schrieb die FAZ:

"Es hörte sich wie eine Generalmobilmachung an, was der französische Präsident in seiner Fernsehansprache nach den Klängen der Marseillaise verkündete. Frankreich stehe im Krieg gegen einen „unsichtbaren Feind“, schärfte er seinen Landsleuten ein und damit auch niemand die Botschaft überhöre, wiederholte er das Wort vom Krieg gleich sechs Mal."

Zitat ende.

Ist Macron die Sprechpuppe der Globalen Entscheider?

Auch in einem Video des Weltwirtschaftsforums zu Event-201 von März 2020, lange nach dem vorgeblichen Ausbruch von Corona, wird von einer Mobilisierung gesprochen.

Wie sieht eine Pandemie-Mobilisierung aus?
Sollen wir mit Kanonen auf Viren schießen?

Mit dem Endziel dieser Anstrengungen wird mittlerweile kaum noch hinter den Berg gehalten. Bill Gates sagte bereits Anfang 2015 in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung: "Für den Krieg sind wir bereit, da haben wir Divisionen. Aber was ist mit Seuchen? Wie viele Ärzte haben wir dafür, wie viele Flugzeuge, Zelte, Wissenschaftler? Gäbe es so etwas wie eine Weltregierung, wären wir besser vorbereitet."

Die Corona-Panik scheint nur der Auflösung der bestehenden Staaten und der Erzwingung einer Weltregierung zu dienen!

Wollen wir wirklich eine korporatistische Weltregierung?
Wollen wir wirklich eine Diktatur der Supereichen wie Bill Gates?

Auch die Aussagen der Teilnehmer von Event-201 sind recht eindeutig.
Avril Haines (hochrangige US-Regierungsbeamtin und ehemals stellvertretende Direktorin der CIA)-

Zitat:

"Ich stimme mit den Kommentaren überein, das wir einen internationalen Mechanismus brauchen, um das zu koordinieren, was wir tun werden. Auch um Informationen zu sammeln und zu verstehen, welche Ressourcen wir haben. Eine Herausforderung wird also sein, sicherzustellen, dass wir einen existierenden Mechanismus benutzen und ich denke, Sofia (die UN-Vertreterin) hat Recht wenn sie sagt, dass die UNO in diesem Sinne die Basis der Operationen ist. Wir müssen sicherstellen, dass Staaten ihre Bevölkerungen darüber informieren, was sie tun und welche Entscheidungen sie treffen und transparent aufzeigen, wie die richtige Zuteilung aussehen sollte, um dieses Problem einzudämmen. So kann Druck ausgeübt werden, um sicherzustellen, dass die Staaten das machen, was der grössere Plan vorsieht."

Zitat Ende.

Es wird davon explizit gesprochen, Druck auf die Staaten auszuüben, damit sie den Vorgaben der UNO folgen. Eine Organisation, die am ehesten das darstellt, was man sich gemeinhin unter Weltregierung vorstellt. Das könnte erklären, warum heute fast alle Staaten, wie im Gleichschritt in die selbe Richtung marschieren. Es wird vorgeschlagen, eine Spielart Hybrider Kriegsführung zu verwenden, um Macht über Regierungen auszuüben, die sich dem Plan der Runde widersetzen.

Mit solchen Aussagen reißen sich die Teilnehmer die Maske der Humanität vom Gesicht und es wird erkennbar, was sie wirklich sind; kalkulierende Machtstrategen, die mit allen Wassern gewaschen sind.

In den Worten des französischen Regierungsberaters Jacques Attali, "Global Governance ist nur ein Euphemismus für die Globale Regierung!". Er hatte schon zu Zeiten der vermeintlichen Schweinegrippe gesagt, eine Pandemie könne die Grundlagen für eine echte Weltregierung schaffen.

George Gao empfiehlt in Event-201 das chinesische Modell als besonders effektiv bei der Bekämpfung von Krankheiten. Laut ihm ist die Gesundheit der Menschen in einem totalitären Staat besser geschützt. Nur komisch, dass aus dieser Runde kein deutlicher Widerspruch kommt. Das kann man sich auch denken. Für sie ist China das Modell der Zukunft.

Nur mal dazu, in China gibt es keine Opposition oder Mitbestimmung. Wenn die Politiker Fehler machen, werden die trotzdem nicht abgewählt. Da könnte man gleich noch Kim-Jong-Un von Nord-Korea einladen.

Die Betreiber und Teilnehmer von Event-201 wollen Leute wie uns aufhalten, die nur versuchen, die Menschen über die Lage aufzuklären.

Können sie uns aufhalten?
Lassen wir uns von diesen Korporatisten gängeln?

Hier nur ein paar Worte von Matthew Harrington (Vertreter von Edelman) größte PR Agentur der Welt.

Zitat:

"Die Social Media Plattformen müssen einen Schritt vorwärts machen und anerkennen, dass die Zeit in der sie nur Technologie-Plattformen und keine Informationssender waren, vorbei ist. Sie müssen sich daran beteiligen, akkurate Informationen zu verbreiten. Sie müssen Partner der wissenschaftlichen und gesundheitlichen Gemeinschaft sein, um ihren Nutzen mit einer Flut aus akkuraten Informationen anzubieten. Denn den Geist der Fehlinformation kriegen wir nicht mehr zurück in die Flasche. Der zentralisierte Befehlskörper, der sowohl die Produktions- als auch die Versorgungsketten steuert, sollte auch als Kommunikationsorgan dienen."

Zitat Ende.

Der PR-Fachmann forderte von den Sozialen Netzwerken, ihre Kernaufgabe während der angeblichen Pandemie nicht mehr zu erfüllen. Sie sollen den Nutzern keine neutrale Plattform mehr bieten, auf der ein freier Diskurs über die Gefährlichkeit der Pandemie stattfindet. Stattdessen sollen sie ihre Nutzer durch eigene Beiträge und eine Hervorhebung von "akkuraten Beiträgen" vom "zentralisierten Befehlskörper" als "Kommunikationsorgan" im Sinne der Übungsteilnehmer steuern. Mehr diktatorische Zensur ist nicht denkbar!

Das Politbüro der Welt-Sovietunion lässt grüßen!
Sind die Medien die vierte Gewalt der Korporatisten?

Die Vertreterin Hasti Haghi von NBC Universal sieht es als ihre Aufgabe an, Vertrauen zu Großkonzernen und Regierungen aufzubauen. Eigentlich sollte eine freie, kritische Presse doch der Hauptgegenspieler der Reichen und Mächtigen sein.

Für mich ist das Virus menschengemacht, damit einige Gierige wieder Geld mit Medikamenten und Impfungen machen können!

Uns wird suggeriert,  sowas zu denken sei eine Unverschämtheit. Wer würde denn auf solch eine Idee kommen? Inzwischen Millionen von Menschen weltweit!

Der Angstpegel wird durch alle möglichen Tricks hochgehalten, egal wie absurd die Korrelationen und Statistiken sind.
  • R-Faktor,
  • Zahlen des RKI,
  • angebliche großflächige Corona-infizierte usw.
Wir haben eine Notstandsregierung hier in Deutschland. Ich frage mich, wann der Bundestag wieder mal tagt. Je länger das hier dauert, desto begründeter müssen die Fakten sein, um diese Notstandsregierung noch weiterhin zu halten. Aber ich sehe keine Fakten. Keine einzige Begründung widerspricht der Notwendigkeit, dieses Notstandsregime sofort zu beenden.

Michael Ryhan (Direktor des WHO-Notfallprogramms) am 18 Oktober 2019 im Rahmen der Übung Event-201, Zitat:

"Ich denke, wir waren nie zuvor in einer Situation, in der wir auf so viele Gesundheitsrisiken auf einmal antworten mussten. Das ist die "neue Normalität"."

Zitat Ende.

Komisch, dass dieser Mann schon am 18.Oktober 2019 die "neue Normalität" zitiert, obwohl das erst im Januar 2020 zum politischen Schlagwort wurde. Sogar Wikipedia erklärt die "neue Normalität" sei im Frühjahr 2020 in Österreich und Deutschland entstanden. Da fällt es einem wirklich schwer, keinen Bezug von der Simulation Event-201 zu unserer Realität herzustellen.

Freunde, warum wird zur Corona-Panik noch der Klimawandel verknüpft?
So wie die Impfung der Euphemismus für Bevölkerungskontrolle ist, ist der Klimawandel für die Klimakontrolle!

Alle diese "Kontrollen" sind Teil des Geoengineering Governance! Die größeren Zusammenhänge müssten bei einer anderen Gelegenheit erläutert werden.


6. Weitere Artikel

Zum Entschlüsselung der größeren Komplexität seien folgende Artikel empfohlen:

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"! 

2021, Reset der Finanz-Blasen der Bankster und Super-Reichen! Gegenkonzept zur WEF! MBS-Methode!

Wie regiert das "Geld" die Welt? Die Privatisierung des Finanzsystems ist systemisch inherent und schafft Beständigkeit!

Die MASKE des Grauens ist die Manifestation der Verknechtung, Verblödung, Demütigung, Denunziation, Abzocke, Entsozialisierung, Entrechtung, Entvölkerung, Aushungerung und des Missbrauchs!

Beendet die systematische Einsperrung und Isolation der Alten. Sie leiden und sterben im Schatten der Corona-Panik!

Welcher Tod von 1 zu 10.000 ist zu bevorzugen? Garantiert durch die RNA-Schurken-Impfung oder wohl garnicht durch Erkrankung?

Was ist Geoengineering?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html

Hybridkrieg mit der Coronavirus-Hysterie: Biologische, psychologische, ökonomische & geophysische Kriegsführung! Unterwerfung durch Isolation!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/coronavirus-hysterie-biologische.html

Genetic Geoengineering: The good and way vaccination or abuse as WMD of Eugenics! 
Gatesification of Indians & Africans!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/genetic-geoengineering-good-and-way.html

Zerstörung der Umwelt und der Gesundheit durch Climate Geoengineering, Solarpanels, Windräder & Nukleares Fracking!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/zerstorung-der-umwelt-und-der.html

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.