Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Friday, October 10, 2014

Das Individuum und das Menschsein!

INHALT
  1. Das Individuum
  2. Wolkenbilder mit Erläuterung


1. Das Individuum

Was das Individuum ausmacht, ist sein einzigartiger Charakter und was ihn zum Menschen macht, ist seine Fähigkeit, komplexere Zusammenhänge als alle anderen Tiere zu erkennen. Wenn diese Fähigkeit unterentwickelt und ungenutzt bleibt, dann ist es eine sinnlose Verschwendung.

Die Meinung, der Mensch sei das intelligenteste Lebewesen ist m.E. nicht gerechtfertigt. Wie ist Intelligenz zu messen und zu bewerten. Diese Intelligenzmasche ist ein Überbleibsel der Eugenik und Rassenlehre, die noch ohne Scham publiziert werden darf. Den Eugenikern ging es niemals darum, Intelligenz zu entdecken, sondern immer nur um die Ergreifung der Idioten! In diesem Sinne sind die ständigen Meldungen, wer welchen IQ-Wert hat, oder wie hoch die IQs von Ethnien seien, völliger Humbug und Betrug. Hier gilt die ewige Weisheit: "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefäscht hast."

Ich will hier nicht weiter abschweifen, sondern komme zum Punkt! Das Individuum ist manipulierbar und steuerbar. Es kann belogen, betrogen, hypnotisiert werden und durch geschickte Erzeugung von Schuldgefühlen zur Leistung "freiwilliger" Dienste gebracht werden. Der sogenannte Eigenwille ist kaum existent, also ist die Individualität an sich anzweifelbar. Totale Manipulation betreiben z.B. religiöse Organisationen jeglicher Art, die Werbeindustrie, die Politik, der Lobbyismus etc.

Die Manipulation ist sogar Teil unserer Menschwerdung. Ganz modellhaft gedacht, ist ein Neugeborener noch frei von Sprache, Religion, Nation und Erbschuld. Diese müssen durch ständiges Wiederholen erst in seinen Geist eingebrannt werden. So gilt auch hier eine böse Weisheit: "Wiederhole eine Lüge so oft, dass sie zur Wahrheit werde."

Das Individuum ist immer Teil einer Sozialgemeinschaft. So trägt der Einzelne dazu bei, dass die gazen Gemeinschaft  im ganzen manipuliert wird.


2. Wolkenbilder mit Erläuterung

Bitte versucht das erforderliche Wissen zum Verständnis der Klimakontrolle zu erfassen!

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!

Die Schleierwolken und Hochnebel werden durch gezielt ausgebrachten Feinstaub ausgelöst!

Chemtrails bestehen aus Kohlen-Flugasche, Fein-Asbest, Schwefelpulver und anderem Müll aus der Industrie.

Die Beobachtung und das Erkennen der künstlichen der Wolkenbildung ist von jedem praktiziebar! Die folgenden Erläuterungen sollen den Einstieg erleichtern.

11.10.2014 14:55, Bewölkung und darüber leicht durchscheinende Chemtrais.

11.10.2014 14:55, der ideale Aufbau, unten noch die Cummuli, darüber die frischen Chemtrails und die bereits verstreuten und getrimmten Chemtrail-Wolken, die noch gesättigt werden.

11.10.2014 18:40, warum glüht diese Woke? Es ist liegt Ost-Süded, also nicht der Westen, der von der untergehenden Sonne rot glühen könnte. Die gelbe Farbe, ist es der Schwefelanteil? Wie lange müssen wir warten, bis die Fachläute mit entsprechender Gerätschaft die Verpestung der Atmosphäre dokumentieren und offenlegen.

11.10.2014 19:06, wie zu sehen, sind die Lichtvehältnisse gut. Die Besprühung mit Chemtrails geht ununterbrochen weiter.

11.10.2014 19:06, diese Himmelspartie ist fast frei von Chemtrailaktivität.

11.10.2014 19:06, würden sie mit der Luftverpestung aufhören, könnte sich der Himmel innerhalb weniger Wochen bereinigen. Saubere Luft und sattes Licht würden zurückkehren.

11.10.2014 19:06, ein Chemtrail-Sprüher zeichnet eine Kurve. Die Chemtrail-Decke ist fast komplett, die vorherigen Bahnen zerstreuen sich. Die Cummuli im Vordergrund werden sich mit dem abnehmenden Licht weitesgehend auflösen, weil der relative Temperaturunterschied auf dieser Höhe ca. 1,5km - 2,0km sich verringern wird.

11.10.2014 19:06, warum sich die vertikale Chemtrail-Bahn durch seine Blaufärbung von der Umgebung ab. Ist es der Aluminiumanteil? Welche Wirkung haben Nanopartikel aus Aluminiumchlorid, Bariumsulfid, Strontium, Schwefel etc. Wann wird welches Material eingesetzt und warum? Das wären doch tolle Forschungsziele für angehende Meteorolgen, Materialforscher u.a.. Wir warten auf die Forschungsergebnisse!

11.10.2014 19:06, deutlicher Verlauf der Trimmung mit HAARP-Wellen, damit der Schmodder auch ja nicht verklumpt.

11.10.2014 19:06, unten die durch Thermik mächtig aufsteigenden Cummuli, darüber flache Wolken, als leichen einer älteren Scheibenwolke, die aus einer älteren Chemtrail-Decke entstand.

120km zurück.

Der Himmel war bis zum Mittag grau und gleichmäßig weitesgehend bedeckt.

Die Chemtrail-Sprüher in der Nähe wurden leider verpasst. Hier sind zwei Nichtsprüher.

Richtung Osten ist der Himmel deutlich verstaubt. Die vorherige Chemtrail-Sprüherei ist noch an den Strukturen erkennbar.

Richtung Nord-Ost, die Cummuli, darüber die verstaubte Chemtraildecke und Überreste der letzten Chemtrails. Unter relativ warmen Temperaturen in der Toposphäre, bilden sich keine stabilen Eiswolken, die Chemtrail-Partikel sehen aus aus, wie sie wirklich sind, nämlich feiner Dreck am Himmel.

Im 1. Bild eines aufsteigenden Flugzeuges. Weil es noch bei ca. 8km fliegt, ist gar kein Kondensstreifen sichtbar.

Im 2. Bild sind 9km erreicht, weslhalb eine schwacher Kondensstreifen erscheint.

Im 3. Bild wird der Kondensstreifen deutlicher, weil auf dieser Höhe von knapp 10km schon unter -40°C herrschen.

Hier ist eine ETIHAD-Maschine, die gerade kein Chemtrail versprüht. Dieses Bild soll zum Vergleich für die großen Maschinen dienen, die sprühen.

In der Ferne zwei Nicht-Sprüher. Durch den Sonnenschein leuchtet der verstaubte Himmel, ohne Feinstaub aus Chemtrails, wäre er sauber und dunkelblau.

Bemerkt Ihr, wie blass und verstaubt der Himmel wirkt?

Hier eine sprühende Maschine von EMIRATES, allerdings kann der Feinstaub keine Wassertropfen binden. Die Temparaturen lassen dies nicht zu.

EMIRATES in Nahaufnahme.

Diese Wolke trägt die Restwellen von HAARP-Strahlen.

Der Flieger links ist noch zu niedrig für Kondensstreifen, der rechts ist schon auf über 10km.

Solche Kondenstreifen, aber kein blasser, dreckiger, sondern ein knallblauer Himmel wären normal.

Bei diesem Flieger, vermutlich Turkish Airlines, sieht der Streifen, bei näherer Ansicht deutlich verdreckt und gelblich. Ist es die schon verdreckte Luft, ober sprüht er doch irgend etwas? Bei dieser Gesellschaft wäre es nicht verwunderlich.

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.