Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Mythologische Monster unserer Zeit, superreich, supermächtig und supergrausam!

INHALT

  1. Werdet nicht zu Opfern der mythologischen Monster!
  2. Wer sind die mythologischen Monster unserer Zeit?
  3. Das unsagbar Böse!
  4. Fragen zu mythologischen Monsternf!
  5. Die Macht von George Soros!


1. Werdet nicht Opfern der mythologischen Monster!

Die schlimmsten Monster sind jene, die pervers, feige und verschlagen sind, um ihre Boshaftigkeit zur Schau zu stellen. Sie bevorzugen den Weg der Manipulation und Lüge, um ihre Opfer zum freiwilligen Missbrauch und Vernichtung zu führen.

Erwartet also nicht, dass die Schurken dieser Welt sich als solche vorstellen und von Euch erkannt werden wollen.

Verhaltet Euch nicht wie Schlachtvieh, damit Ihr nicht als solches behandelt werdet und benehmt Euch nicht wie Schlachtvieh, nur weil Euch jemand wie solches behandelt!

Seid intelligente, denkende, fragende und lernende Wesen, die es verdienen als Menschen bezeichnet, betrachtet, behandelt und respektiert zu werden.

Ich würde gerne einen einfachen Weg zur Findung der richtigen Entscheidung empfehlen, ohne viel denken zu müssen!

Befolgt einfach nicht, was die mythologischen Monster unserer Zeit wollen, wünschen, empfehlen, erfragen oder verlangen! Versteht und tut immer das Gegenteil!

In vielen Kulturen gibt es eine grausige Zeit des Leidens and Missbrauchs unter der Herrschaft von mythologischen Monstern. Mit der Eliminierung dieser Macht beginnt stets eine Zeit der Freiheit und des Friedens.

2. Wer sind die mythologischen Monster unserer Zeit?

Wenn wir uns jemals ein schmieriges, gerissenes, hässliches, rücksichtsloses und grausames Monster vorstellen wollten, das sich hinter einem künstlich aufgepepptem Image verbirgt, wäre Bill Gates das wahre Beispiel, aber das gilt auch für alle seine Freunde und andere politisch und wirtschaftlich manipulierende superreiche Psychopathen. Perverse und Eugeniker wie Bill und Hillary Clinton, Warren Buffet, Jeffrey Epstein, Harvey Weinstein, Barrack Obama, Oprah Winfrey, George Soros etc. 

Welcher Tod von 1 zu 10.000 ist zu bevorzugen? Garantiert durch die RNA-Schurken-Impfung oder wohl garnicht durch Erkrankung?

Bevölkerungs-Kontrolle (globaler Massenmord) durch globale Sterilization mit synchronisierter Impfung!

Und hier sind einige Zitate der Weltschurken:


Stoppt dieses Monster !
Bill Gates ist ein dummer, superreicher, äußerst organisierter und gefährlicher Bösewicht. Ihm muss jede Art von Kommunikation entzogen und er muss hinter zehn Mauern in ein Gefängnis gesteckt werden.











Vom Englischen: Der Boss von Goldman Sachs sagt, die Banken täten "das Werk Gottes"

"Der Geschäftsführer von Goldman Sachs, der aufgrund der Höhe seiner Mitarbeiterprämien in den Medien große Aufmerksamkeit erregt hat, ist der Ansicht, dass Banken einem sozialen Zweck dienen und „Gottes Werk“ tun.”"























In alten Mythologien steckt immer eine tiefe Wahrheit. Die mythologischen Monster, die Wasser stehlen, Menschen essen, Leben rauben und wie sie von den Menschen besiegt werden, die von einem Helden angeführt werden.

Agenda 21 – How Would You Like to be Forced into a Human Habitat?

Chojnowski: The Kissinger Report: The Depopulation Agenda of America’s Elite 1974 to 1993

Henry Kissinger Quotes On Depopulation And … – Infinite Unknown

3. Das unsagbar Böse!

Ein alter böser arroganter schmieriger Geldsack!

Billionaire PayPal Founder Admits to Drinking Children's Blood Claims to drink blood to extend lifespan
http://www.neonnettle.com/news/2263-billionaire-paypal-founder-admits-to-drinking-children-s-blood

"According to reports, Thiel spends $40,000 per quarter to get an infusion of blood from a teenager during the process of "parabiosis", which means the biological joining of two individuals."

Pamela Assimakopoulos LOL Pamela .... thx

Meine Motivation ist von Sorge getrieben.

Sobald wir unsere politischen Scheuklappen ablegen und parteiische Bigotterie beseitigen, entfernen wir die „Ablenkung“ und schaffen einen aufgeschlossenen Ansatz, der Vernunft, Fragen und Verantwortlichkeit unterstützt.

Erstaunlicherweise ist das, was man erkennen kann, etwas, das für uns alle wirklich universell ist. Niemand von uns würde wirklich diese Ideologie wollen, die als Maske für die Absichten einer Regierung, einer okkultistischen Religion, einer Indoktrination durch die Wissenschaft, eines Geldsystems, eines Gesundheitssystems, des Verlusts menschlicher Freiheiten usw. dient.

Nur dann können wir dabei helfen, Agenden zu beenden, die nicht der Verbesserung allen Lebens dienen.

So wie Hannibal K diesen Beitrag kommentierte, ist die Sorge echt. Hannibals Fokus darauf, die Wahrheit über die Klimakontrolle aufzudecken, ist für alle von entscheidender Bedeutung, um aufgeschlossen zu sein und sich mit diesen Verbindungen und Erkenntnissen auseinanderzusetzen.

Als „Schirm“, der alle Tentakel dieser Manipulation und dieses Machtmissbrauchs bedeckt oder vielmehr abschirmt, ist es wirklich die Erzählung und Ideologie der Klimakontrolle. Dieser Eingriff in souveräne Nationen und die Einführung von One World Governing könnten nicht geschehen ohne einen gemeinsamen, gut durchdachten Plan, um die Menschen bereitwillig mit ins Boot zu holen. Diese Ideologie der Klimakontrolle schafft ein unvorstellbares Schuldgefühl für die Menschheit.

Es ist entmutigend, wenn Behörden Macht missbrauchen, um Kontrolle zu erlangen, indem sie eine Ideologie fördern, an die sie nicht einmal glauben.

Es gibt so viele Politiker, UN-Mitglieder und Weltführer, die mit ihren wahren Absichten zitiert werden. Es ist schwer zu glauben und leicht zu verstehen, dass ihre Absichten „NICHT“ der Verbesserung der Welt dienen.
Diese Leute ziehen es vor, dass wir für oder gegen diese Ideologie Stellung beziehen. Das ist ihre wahre Absicht zur Ablenkung. Wir werden so abgelenkt, dass die für die Recherche aufgewendete Zeit eingeschränkt ist."

Agenda 21/Sustainable Development
https://americanpolicy.org/agenda21/

Agenda 21 In New Zealand
http://www.wakeupkiwi.com/agenda-21-new-zealand.shtml

"Einmal einem psychopathischen Monster wie Kissinger (ja, der mit den Mammuttankern voller Blut an den Händen) real gegenüberzustehen, das wäre doch etwas....! ;-)

Nicht, dass ich ihm die verkalkte, luziferische Fresse auf Anhieb einschlagen würde, denn dies wäre wahrhaftig nicht erlaubt und obendrein nicht damenhaft.....

Aber ich würde ihn wohl eindringlich nach seinen verheerenden Kindheitserfahrungen befragen, die er ohne jeden Zweifel erlitten haben muss.

Die meisten lernen fürs Leben aus solchen Erfahrungen, aber Monster wie Kissinger, Soros etc. haben den Absprung einfach nicht geschafft.

Sie sind der schiere minderwertige Abfall der Menschheit, werden aber bis in den Olymp der verlogenen Macht hinein gelobt.

Genau daran erkannt man auch, wie unvorstellbar krank das ganze System als solches ist.
Die Psychopathen haben sich die obersten Ebenen gesichert (gut, nichts Neues).

Muss dies immer so bleiben (weil es "immer schon so war") oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit zur GRUNDSÄTZLICHEN VERÄNDERUNG......???!
"

Bill Gates is a monster, but he his too dumb and brainswashed to understand that. He is conditioned to believe that he is doing "good". Even "depopulation" is for him a "good idea".


Eugenicist Movement in America: Victims Coming Forward
anotherClipDump
202,350 views Mar 12, 2012
 

Vom Englischen: Bill Gates gibt zu, dass Impfungen so konzipiert sind, 
dass Regierungen die Welt entvölkern können?
http://www.snopes.com/bill-gates-vaccinations-depopulation/

"Der Computermagnat glaubt, dass Impfstoffe verwendet werden können, um die Kindersterblichkeit zu reduzieren und letztendlich das Bevölkerungswachstum durch damit verbundene soziale Veränderungen zu reduzieren, nicht als Todesursache."

Die Entscheidung über die Existenz von Milliarden ist eine "Lösung" in der schizophrenen Welt von Billy.

Er ist nicht legitimiert, nicht gewählt, zu nichts verpflichtet, aber er tut es, weil ihn niemand ins Gefängnis stecken oder ihm zumindest gefährlichen Aktivismus verbieten will.

Warum, denken Sie, sind die Bankster so involviert in den „Klimawandel“ von Climate Engineering?

Glaubst du wirklich, es ist nur, weil sie nette Leute sind und nicht für Macht, Kontrolle, Profit, Ausbeutung von Schafen?

Vom Englischen: Junges Blut das Lebenselixier? Paypal-Gründer „besessen davon, dem Tod zu trotzen“, erwägt Bluttransfusionen von Jugendlichen
David Ferguson, Raw Story, Mon, 01 Aug 2016 20:35 UTC
https://www.sott.net/article/334232-Young-blood-the-elixir-of-life-Paypal-founder-obsessed-with-defying-death-considers-blood-transfusions-from-youths

"Peter Thiel, der Gründer des Milliardärs PayPal, Peter Thiel, sagte, er glaube, dass Bluttransfusionen von jungen Menschen seinen Alterungsprozess umkehren und ihm eine erheblich längere Lebensdauer ermöglichen könnten."

"Ich suche nach Parabiose-Sachen“, sagte Thiel zu Bercovici, „wo sie das junge Blut in ältere Mäuse [injizierten] und herausfanden, dass dies eine massive verjüngende Wirkung hatte. ... Ich denke, es gibt viele dieser Dinge, die seltsam wenig erforscht sind."

"Der Gründer von Ambrosia, Jesse Karmazin, sagte gegenüber Bercovici, dass die Teilnehmer eine Umkehrung der Alterungssysteme in allen wichtigen Organsystemen erfahren. Darüber hinaus scheinen die Ergebnisse langanhaltend zu sein, sagte er, wenn nicht sogar dauerhaft."

"Er sagte jedoch, die FDA müsse sich nicht einmischen oder die Praxis studieren, weil „es nur Bluttransfusionen sind."

"Es gibt Gerüchte, dass einige wohlhabende Personen im Silicon Valley Parabiose-Kurse machen, aber Thiel sagte letztes Jahr, dass er „noch nicht ganz, ganz, ganz angefangen“ habe. Ein Sprecher der Thiel-Hauptstadt sagte, dass sich seitdem nichts geändert habe."

All diese Arschloch-Milliardäre sind also mythologische Monster, die wie aus unseren grausamsten Märchen vom Blut und Fleisch anderer Menschen leben. Diese Monster sind die mythologischen Feinde der Menschheit.


4. Fragen zu mythologischen Monsternf!

Hätten Sie jemals gedacht, dass MYTHOLOGISCHE MONSTER wie ...

Warren Buffet, der den „Krieg zwischen Arm und Reich“ ausgerufen hat und seine Partei als den kommenden „Gewinner“ des Krieges betrachtet,

Bill und Melinda Gates, die die Entvölkerung planen, indem sie per Impfung aus der Luft sterilisieren wollen,

George Soros, der multinationale Märkte spekuliert und manipuliert und für den Bankrott vieler Länder verantwortlich ist,

David Rockefeller, der die Welt durch eine Korporokratie regieren will, die sie auch PLUTONOMIE nennen,

und all die anderen Mitglieder des abscheulichen Rattenpacks würden den Klimatismus finanzieren, weil sie die Menschheit, Fauna und Flora lieben?

Warum sind die Reichen so reich und die Staaten und die Menschen so arm?

Wenn die Reichen keine Steuern hinterziehen würden, wären sie dann so reich und die Staaten und alle anderen Menschen so arm?

Warum zahlen die Reichen keine Steuern?

Wenn alle Reichen Steuerdiebe sind, welche Bedeutung hat dann der Begriff „Philanthrop“?

Wenn sie die kriminellen „Philanthropen“ sind, die Steuern stehlen und die Gesellschaft ausbeuten, was sind wir dann?

Sind wir nicht die dummen Idioten, die Gier, Diebstahl, Missbrauch und Ausbeutung durch diese Philogangster zulassen?

Sie lassen jetzt die GRÖSSTE FINANZBLASE der MENSCHHEIT platzen!!

Ihr Hauptziel ist es, die GLOBALEN KREISLÄUFE von WASSER und KOHLENSTOFF ZU BESITZEN!

Dadurch bekommt man auch Kontrolle über SONNENLICHT, LUFT und BODEN!

Was bedeutet Ihrer Meinung nach der Begriff Solar Radiation Management?

Möchten Sie, dass jemand die Kontrolle über das Sonnenlicht hat?

Wollen Sie, dass Sonnenlicht, Wasser, Luft und Boden zu handelbaren Gütern werden?
    
Wenn jemand das Eigentum an Sonnenlicht bekommt, würde das nicht bedeuten, dass alle anderen es verlieren und dafür bezahlen müssen?

Was bedeutet Ihrer Meinung nach der neue Begriff „Geoengineering Governance“?

Wollen Sie jemandem erlauben, die "GAEA" zu regieren und zu konstruieren, was ein anderer Name für die Erde ist?

Wollen Sie, dass die Erde an den Börsenmärkten gehandelt wird?

5. Die Macht von George Soros!

George Soros-Backed Climate March Brings Celebs to National Mall on Sweltering Saturday

"But the man funding many of the organizations listed on the march’s website as members of the steering committee have received millions of dollars from George Soros, the left-wing billionaire who has deep roots in the U.S. environmental movement and other liberal causes."

"“It turns out one-third of the steering committee organizations have one thing in common — donations from George Soros,” Newsbusters reported. “The liberal billionaire gave them more than $36 million combined.”"

"“Between 2000 and 2014, Soros gave $36,018,461 million to 18 of the 55 steering committeemembers of the People’s Climate March,” Newsbusters reported. “Donations to six of those groups were more $1 million each: Center for Community Change, the NAACP, the Natural Resources Defense Council (NRDC), People’s Action, Public Citizen and Union of Concerned Scientists.”"

George Soros Funding Reveals True Motivations of People's Climate March
https://pjmedia.com/trending/2017/04/29/george-soros-funding-reveals-true-motivations-of-peoples-climate-march/

Climate philanthropist George Soros invests millions in coal

"Billionaire has previously funded renewable energy and low-carbon initiatives and has called coal a ‘lethal bullet’ for climate change"

https://www.theguardian.com/environment/2015/aug/19/climate-philanthropist-george-soros-invests-millions-in-coal

""Billionaire climate philanthropist George Soros invested more than $2m (£1.3m) in struggling coal giants Peabody Energy and Arch Coal in recent months, despite having once called the fuel “lethal” to the climate."

"Filings with the Securities and Exchange commission show that between April and June this year Soros Fund Management (SFM) bought more than 1m shares in Peabody ($2.25m), the world’s largest private coal company, and 500,000 shares in Arch ($188,000)."


Facebook ‘Fake News’ Censor Correctiv Funded By Soros, Staffed By Left-Wing Establishment
http://www.breitbart.com/london/2017/02/05/report-facebook-fake-news-censor-correctiv-funded-soros-staffed-establishment/

"A new investigative report from anti-mass migration NGO Einprozent has revealed who is behind the new organization employed by Facebook to report and censor what they consider to be “fake news.”

"They say that the top donor to Correctiv is the Brost Foundation, set up by the former head of the publishing company FUNKE Media Group, Erich Brost. The foundation has given €925,000 to get Correctiv off the ground."

"€114,000 has been donated by the Dutch organization The Adessium Foundation which works on climate change and environmental issues and is openly funded by George Soro’s Open Society Foundation. Soro’s Open Society Foundation has also given €26,884 directly to Correctiv."


"Das angeblich gemeinnützige Recherchebüro Correctiv, das sich Anfang des Jahres uneigennützig aufmachte, das Internet von sogeannten Fake News zu säubern, wird von der Stiftungen des Milliardärs George Soros finanziert. Auch die ARD sitzt mit im Boot."

ORGANIZATIONS FUNDED BY GEORGE SOROS AND HIS OPEN SOCIETY FOUNDATIONS
http://www.discoverthenetworks.org/viewSubCategory.asp?id=1237

"...
Energy Action Coalition: Founded in 2004, this group describes itself as “a coalition of 50 youth-led environmental and social justice groups working together to build the youth clean energy and climate movement.” For EAC, this means “dismantling oppression” according to its principles of environmental justice."
...
Green For All: This group was created by Van Jones to lobby for federal climate, energy, and economic policy initiatives.
...
Presidential Climate Action Project: PCAP's mission is to create a new 21st-century economy, completely carbon-free and based largely on renewable energy. A key advisor to the organization is the revolutionary communist Van Jones.
..."

Rosa Koire: Agenda 21. Open Mind Conference 2013
OpenmindconferenceDK
Jan 2, 2014



"Behind the green mask UN Agenda 21" Rosa Koire is the executive director of the Post Sustainability Institute. Impacting every aspect of our lives, UN Agenda 21/Sustainable Development is a corporate manipulation using the Green Mask of environmental concern to forward a globalist plan."


No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.