- Samuel Eckert wirbt für TESLA
- Samuel Eckerts Verdienste
- Leichtigkeit der Verlockung der Massen
- Was haben Tesla-Auto's mit dem Geo-Engineering zu tun?
- Dient Geoengineering der "Elektromobilität"?
- Wie hängt die Elektromobilität mit Geo-Engineering zusammen?
- Samuel Eckert wirbt nicht offen für Geoengineering!
- Elektro-Rohkreppierer
- Resümierende Fragen
1. Samuel Eckert wirbt für TESLA
Es gibt keine guten Geoengineering-Propagandisten und keine gute Geoengineering-Propaganda!
Samuel Eckert hat Popularität erlangt, indem er mit anderen zusammen eine "Weltrekordstrecke" mit einem TESLA gefahren ist. Er fährt weiterhin ein solches Elektrofahrzeug.
Ich kannte den Samuel Eckert nicht und wusste auch nichts über seine Beziehung zu TESLA und Musk, aber im Stream, den er während der Demo in Berlin gedreht hat, sagt er kurz vor dem Ende (ab 02:09:30), dass er während der nächsten Ladegspause noch kommunizieren werde.
Berlin - Brandenburger Tor LIVE
Streamed live on Aug 2, 2020
Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten Oberwart
Hier finden Sie Informationen zur Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich
https://oberwart.adventisten.at/termine/jugend/
"Nachmittagsvortrag mit Samuel Eckert: Weltrekordhalter im Tesla-Fahren
Jugendstunde mit Samuel Eckert in Gamischdorf
Abendprogramm und Übernachtung bei Familie Poms
Gemeinde Oberwart und danach Gamischdorf"
Der offizielle Effizienz-Weltrekord | Meinautomagazin, das Automagazin für Autofreunde
https://www.meinautomagazin.de/der-offizielle-effizienz-weltrekord/
"Die Menschen für die Alltagstauglichkeit von elektrischen Fahrzeugen zu sensibilisieren sei laut Eckert “ein wunderbarer Effekt”."
2. Samuel Eckerts Verdienste
Das stellt alles andere, was er macht, in einen grausamen Schatten.
Der Beitrag von Samuel Eckert zum Widerstand gegen die Corona-Repressionen ist auf den ersten Blick lobenswert, aber angesichts seiner bewussten oder unbewussten Unterstützung des Geoengineering wird all sein Argumentieren zynisch und heuchlerisch. Man kann ihm zugute halten, dass er nicht wirklich versteht, was er da unterstützt, aber im Ergebnis macht das keinen Unterschied.
Er betreibt Propaganda für Geoengineering und ist damit ein Handlanger, Trittbrettfahrer und Opportunist der Geoengineering-Lobby. Ich hoffe, dass er sich dessen bewusst wird und davon distanziert.
Das erforderliche Wissen zum Verständnis der Zusammenhänge ist nicht komplex, aber leider sehr umfangreich. Mit den folgenden Artikeln biete ich kurze Zusammenfassungen für den Einstieg an.
@no_nwo
"Grob gesagt, wird jegliche Art von Schwäche von Masse unwiderstehlich angezogen. Wer glaubt, eine Demo wie die vom 01.08. ließe sich nicht zusammenschießen, hat die Noske-Lektion nicht gelernt. Masse ist ein Märtyrer, ein Hündchen, das über jeden hingehaltenen Stock springt wie beispielsweise, Corona sei ein "Geschäftsmodell der Impfindustrie", oder ein "Angriff auf die Grundrechte", oder eine "Ablenkung vom Zusammenbruch des fehlerhaften Geldsystems" und ähnlichen halbwahren Unsinn mehr.
Niemals wird Masse aussprechen, das Corona-Komplott diene der VERSKLAVUNG der Menschheit unter einer Diktatur der Superreichen. Weil: Masse IST Sklave. Wieso sollte sie dann Versklavung ablehnen!"
"Samuel Eckert ist einer, den die Masse anzieht. Massen lassen sich alles verkaufen, selbst E-Automobile."
4. Was haben Tesla-Auto's mit dem Geo-Engineering zu tun?
@tristan Tristan
"@enkidu_g Danke erstmal für deine lange Antwort
Nachdem ich nun deinen Blogbeitrag zum Geoengineering gelesen habe, Frage ich dich, was die Begeisterung des Samuel Eckert für Tesla-Auto's mit dem Geo-Engineering zu tun hat?
Meinst du damit, dass die Wandlung der Erdölbasierten Mobilität zur Elektromobilität erfordert, dass es ein Mehr an Sonnenenergie-Ausbeute bedarf?
Oder meinst du etwas anderes? Auf jeden Fall finde ich das Thema sehr interessant!"
Gutwillige, gläubige, kreative und engagierte Menschen geraten leicht ins Fahrwasser der pseodo-idealistischen und pseudo-religiösen suggestiven Manipulation.
Diese Manipulation wird stets wie ein religiöser, idealistischer und gutmenschlicher Kult gestaltet. Es ist im Grunde nichts anderes, als das kultige Marketing eines Hollywoodfilms oder einer Schuhmarke. Die Menschen kaufen nicht wirklich das Produkt, sondern die tolle Geschichte, mit der sie sich verknüpfen wollen.
- Wer will schon gegen die Rettung der Welt, des Klimas, der Umwelt, der Arten, der Gerechtigkeit sein?
- Wer will sich gegen den materiellen und finanziellen Ausgleichs oder die Bekämpfung der Armut stellen?
- Wer will nicht den Kapitalismus, Korporatismus, Faschismus, Rassismus etc. bekämpfen?
- Wer will nicht zu den Guten gehören?
- Wollen wir nicht eine "Menschheitsfamilie" sein?
- Wollen wir nicht verzichten, damit andere mehr bekommen?
- Usw.
Begriffe, Werte, Kenntnisse, Daten werden verdreht, um eine verdrehte Realität zu präsentiert, damit das Abzulehnende widerstandslose Akzeptanz findet.
Ich habe schon über andere "falsche Autoritäten" geschrieben. Samuel Eckert ist nur ein weiterer in dieser Liste. Ich werde über ihn mehr Daten sammeln, denn er ist ein gutes Studienobjekt.
Nichtsdestotrotz habe ich unter seinen Videos kommentiert, um ihn auf seine Schieflage hinzuweisen, aber vermutlich wird er das erstmal nicht begreifen können. Er braucht weiteren Anstoß von außen und Angst um den Verlust seiner Popularität als "Alternativer", auf dessen Welle er gerade schwimmt.
Die Elektromobilität ist nur Fassade.
Was alle Leute, nicht nur der Samuel, annehmen, ist völlig falsch. Sie alle lassen sich betrügen.
Wofür wird also die Ozonschicht wirklich durchlöchert?
Um mehr Wasser in die Troposphäre zu heben!
Da schon mal mehr Wasser zur Verfügung steht, wird in diesen Regionen gleich auch mehr Bergbau und sensorgesteuerte großindustrielle Landwirtschaft betrieben.
Überall wo Erdgas und Erdöl, aber auch andere Bodenschätze aus dem harten Untergrund herauszubrechen sind, kommt Nukleares Fracking zum Einsatz, wofür Unmengen von reinem Wasser erforderlich sind.
Alle diese Industrien sind sehr lukrativ und verleihen den Betreibern und den dahinterstehenden Staaten kolossale Profite und eine ungeheure Macht.
Daneben kostet das bisschen Kultwerbung für vermeintlich "Erneuerbare Energien" und die falschen Hoffnung auf Elektromobilität ungemein wenig. Zudem zahlen die Opfer selbst für den Betrug, durch Subventionen, Steuern und über die Kaufpreise.
6. Wie hängt die Elektromobilität mit Geo-Engineering zusammen?
- Wie hängt die Elektromobilität mit Geo-Engineering zusammen?
- Welchen konkreten Beitrag leistet Elekromobilität am Geo-Engineering?
- Und speziell: An welchem der 11 Formen der in deinem Blog erklärten?"
Wir haben momentan 54 Millionen Autos. Für nur 1 Million Elektroautos, die gleichzeitig laden wollten, müsste die bereitgestellte Menge an Strom versechsfacht werden!
Wenn 166.000 Elektroautos an 350kW-Stationen schnell laden wollten, dann entspräche das der gesamten Stromkapazität, die in Deutschland bereitgestellt wird.
Damit nur 10% des Stromnetzes belastet werden, dürften nur 16.600 Autos gleichzeitig laden.
Ohne Schnellladung machen Elektroautos keinen Sinn, denn die E-Autos würden überall Lade-Staus auslösen. Du kannst das selbst an einer Tankstelle beobachten.
Ein Elektroauto kann in 2 Stunden nur maximal 80% laden, so dass häufige 2-Stunden-Ladepausen eingelegt werden müssen. Rechne dass mal für eine Strecke von 1.000 km. Wie oft muss ein E-Auto tanken und wie lange dauern die Ladevorgänge im Vergleich zu einem Kraftstoff-Auto?
Oder stell Dir mal vor, dass bei einem Kraftstoff-Auto der Akku leergelaufen ist im Vergleich mit dem Elektroauto. Wie lange dauert es Starthilfe zu bekommen, um losfahren zu können?
Oder den Fall, dass auf der Autobahn der Akku eines E-Autos leergefahren wurde, im Vergleich mit dem leeren Tank eines Kraftstoff-Autos. Wie umständlich ist es, beide Autos zum Laufen zu bekommen?
Die Akkus der E-Autos oder E-Bikes sind rollende Brandbomben. Beobachte selbst die Fälle der spontanen Entzündung solcher Akkus. Wenn sie sich mal entzündet haben, helfen gängige Löschverfahren gar nicht. Ohne Stromversorgung lassen sich nicht einmal die Türen öffnen, so dass die Insassen quallvoll verbrennen.
Der Strom für Elektro-Autos muss in Atom-, Kohle- oder Gas-Kraftwerken hergestellt werden. Durch den Transfer und die Ladung wird ein Teil der Leistung vergeudet.
Ich stelle fest:
- Elektromobilität führt zur Immobilität, weil die Gesamtzahl der Autos von etwa 54 Millionen auf unter 100.000 reduziert werden.
- Elektro-Akkus stellen eine gefährliche Brandgefahr dar.
- Strom für Akkus ist ineffizent, weil viel verloren geht.
- Strom für Akkus wird in herkömmlichen Kraftwerken hergestellt, weil Solar- und Wind-Anlagen nicht zuverlässig und bedarfsgerechet bereitstellen können.
- Zudem sind die Solar- und Wind-Anlagen an sich ineffizient und umweltschädlich.
- Der gesamte Elektro-Hype funktioniert nur solange er über die Belastung der herkömmlichen Stromproduktion subventioniert wird.
- etc.
Wenn dass technisch und wirtschaftlich keinen Sinn macht, dann bleiben nur die psychologische und soziale Funktion! Ich könnte Psychological Geoengineering meiner Liste hinzufügen, was ich demnächst auch machen werde, aber da gibt es direkte Verbindungen zum Social Geoengineering. Ich habe bereits einige Artikel, die auf die Psychologie eingehen.
Man kann nicht Menschen einfach alles wegnehmen, sondern muss ihnen ein Lolly an die Hand geben, woran sich sich "festhalten" können und das ihnen ein gutes Gefühl vermittelt.
Die falsche Elektromobilität erleichtert den Übergang in die Immobilität.
Dass alles fassen die Geoengineering-Betreiber unter dem Begriff Transformations-Wissenschaft zusammen und deren Handlanger schimpfen sich als Transformations-Wissenschaftler. Hier ist ein Paradebeispiel dieser Gattung:
Maja Göpel als Priesterin des Klimatismus. Die Perspektive einer “Laborratte”! Transformation in den globalistischen Korporatismus/Faschismus!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/maja-gopel-als-priesterin-des.html
6. Samuel Eckert wirbt nicht offen für Geoengineering!
Hier habe ich auf eine weitere Frage geantwortet.
Samuel Eckert hat ja schließlich nicht offen für Geoengineering geworben."
Offene Werbung für Geoengineering ist auch gar nicht erwünscht.
Die Gehirnwäsche erfolgt suggestiv!
Die Propaganda wird von suggestiv Manipulierten wie Eckert mit Überzeugung autonom entwickelt und vorgetragen!
Es ist wie mit der Pleite Griechenlands. Erwartet wird , dass der Pleitier mit einen "Letter of Intent" um seine Ausbeutung bettelt.
Die Menschheit soll um Geoengineering betteln, damit die Betreiber kommen, um den "Planeten zu retten".
Angesichts des Geoengineering ist TESLA nur Fassade. Somit ist TESLA nichts anderes als ein Schneeballsystem!
Bedenke bitte, dass TESLA Milliarden an Steuer- und Aktionärs-Geldern geschluckt hat, aber kein Gewinn zu erwarten ist. Jeder TESLA ist mit 25.000 $ subventioniert.
TESLA kommt nach Deutschland, damit die Subventionslast auf Deutschland abgewältzt werden kann. Das ist eine ähnliche Masche wie mit Chrysler, MONSANTO und anderen. Die Deutschen fallen auf großformatige Betrügereien leicht herrein, weil sie keine Feinheiten erkennen können. Ihr denken ist zu plump, ihre Politiker zu dumm, ihre Industrie zu stark und ihre Manager zu eingebildet. Sie vertragen solche Schläge besser als andere, die ähnlich plump, aber industriell und wirtschaftlich irrelevant sind.
Alles was mit Elektromobilität, Erneuerbare Energien zu tun hat, ist letzlich ein Schneeballsystem mit schädlichen Auswirkungen auf alle Lebewesen.
Abgelenkt wird von den wirklichen Anwendungen des Geoengineering, wie Klimakontrolle und Nukleares Fracking, welche ich in meinem Blog ausgiebig erläutere.
Keines dieser Technologien ist wirtschaftlich und wird nur durch Subventionierung aufrechterhalten, um den Menschen bei Laune zu halten. Der Aufwand dafür wird u.a. über das EEG von den Opfern selbst finanziert. Die immensen Profite für die Bewirtschaftung des Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs bleiben bei den Betreibern der dazugehörigen Industrien und den Finanziers.
Wind turbines kill birds & bats! Solar farms steal sunlight from living creatures!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wind-turbines-kill-birds-and-bats-mass.html
8. Resümierende Fragen
Jeder Leser sollte sich, nachdem viele Begriffe gefallen sind, nun fragen:
- Gibt es Nukleares Fracking?
- Gibt es vertikale Temperatur-Verschiebung?
- Gibt es horizontale Verschiebung von Feuchtigkeit und Temperatur?
- Wie wird das alles bewerkstelligt?
Der Text wurde ursprünglich zur Gedankensammlung auf einem HC-Post entwickelt und Teile der Ergänzungen aus diesem Artikel auf den Post übertragen. HC (HumanConnection) existiert nicht mehr!
No comments:
Post a Comment