Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Verblödung trägt Früchte! Beschleunigung der Deindustrialisierung unter dem Vorwand des Krieges um die Ukraine!

INHALT
  1. Deutsche sind Vorreiter der Idiotie!
  2. Idiotie als Trend!
  3. Die Idiotie ist amtlich!
  4. Was wäre wenn?
  5. Verbundene Artikel


1. Deutsche sind Vorreiter der Idiotie!

Die Deutschen wetteifern mit den Franzosen um mehr Körpergestank, aber sind stets bemüht, ihre "deutsche Vorreiterrolle" nicht zu verlieren! Dies offenbart sich an der Idiotie des "Wassersparens"!

Die Sanktionierung Russlands aus "Solidarität mit der Ukraine" wird nun zum Wettbewerb um Armut, Hunger, Durst, Körpergestank und Deindustrialisierung unter den Ländern der Europäischen Union! 

Dümmer geht es immer! Besagt eine deutsche Redewendung, aber dass dies wirklich zutreffen kann, wäre mir bis vor Kurzem nicht in den Sinn gekommen. Das Potential der Dummheit scheint bodenlos geworden zu sein.

Die vermeintliche Bildung ist nur Verbildung!
Das Intellekt nur raffinierte Verblödung!

Je  vermeintlich "gebildeter" die Leute sind, desto verblödeter sind sie! Das kann ich aus persönlichem Austausch mit vielen vermeintlichen Akademikern im Vergleich mit Menschen ohne akademische "Bildung" bestätigen.

Die letzteren haben eher einen gesundem Menschenverstand. Sie können plausible und kausale Zusammenhänge erkennen, während die Akademiker sich nur in verschachtelten Elfenbeintürmen der Idiotisierung bewegen.

Ich habe mich mit Professoren und Doktoren der Physik, Biologie und Meteorologie unterhalten, die Arbeiten anderer Akademioten "peer-reviewen", aber auf einfachste Fragen der Physik, Meteorologie und Biologie nicht reagieren können. Ihre ganze berufliche Existenz basiert auf Lügen, die sie nicht hinterfragen und aufgeben wollen, obgleich sie fachlich den Unsinn erkennen müssten.


2. Idiotie als Trend!

Die Idiotie wird zum "Trend" indem die Repression zur "Sensibilisierung", "Motivation" und "Aktivierung" verklärt wird. Im Herdentrieb gehorchen die Massen dem suggestiven Diktat der Eugeniker-Organisationen (WEF, WHO, Weltbank etc.). Auf Kommando und mit Lichtzeichen, werden sie zur Armut gedrillt. Dabei scheint die wichtigste geistige Leistung der Propaganda-Repetitoren das korrekte Gendern zu seins.

Energie sparen & Gesundheit
"Non-Bathing" als Energie-Spar-Methode: Weniger Duschen, mehr Geld und gesündere Haut?

DEUTSCHLAND17.08.2022

"Die Energiekosten steigen rasant an. Dadurch suchen Verbraucher*innen immer wieder nach Möglichkeiten, diese einzusparen.

Das Vergleichsportal Verivox analysiert regelmäßig, wie sich die Energiekosten entwickeln. Beachtet werden dabei die Bereiche Heizung, Strom und Sprit. Es wurde festgestellt, dass bereits Ende 2021 die Energiekosten stark angestiegen sind, doch der Trend hält bis heute an. Ein Energiepreis-Rechner der Verbraucherzentrale bietet dir die Möglichkeit, herauszufinden, was die Preissteigerungen für dich konkret bedeuten. Eines wird für Verbraucher*innen allemal deutlich: Die Preise steigen immer weiter an und Sparen ist wichtiger denn je.
"

Energiekrise: wie man «Warmduscher» zum Sparen bringt
Christoph Eisenring05.07.2022, 05.30 Uhr

"Der Bund will die Bürger für das Energiesparen «sensibilisieren». Das schadet nichts, hilft aber erfahrungsgemäss auch nicht viel. Zum Sparen motiviert uns viel eher, wenn wir in Echtzeit sehen, wie viel Energie wir verbrauchen.

Frankreich aktivierte die Phase Orange, die eine angespannte Situation signalisiert: Bürgerinnen und Bürger wurden zum Stromsparen angehalten. Man bat sie, das Waschen von Wäsche auf Ende Woche zu verschieben, nur kurz zu duschen oder beim Kochen den Deckel auf die Pfanne zu setzen. Der Übertragungsnetzbetreiber behauptet, dass man durch den Aufruf die Leistung eines kleinen Kernkraftwerkes habe einsparen können. Doch ohne massive Importe aus den Nachbarländern – auch der Schweiz – wäre es nicht so glimpflich ausgegangen.
"

German shopping centers switch off escalators — media

"Businesses take energy saving steps as the need to conserve resources across Europe becomes more pressing

Large department stores and malls across Germany have started turning off escalators or limiting their use, in the latest bid to save energy, the German tabloid Bild reported on Saturday.
"


3. Die Idiotie ist amtlich!

Laut Empfehlungen des Bundesamtes für Schein-Umweltschutz & zur Förderung der Idiotie, wird die Idiotie amtlich verordnet!

Als Auswirkung der Klimakontrolle steigen unter den gestanzten Ozonlöchern die Temperaturen und wegen der Hebung und dem Transfer der Feuchtigkeit sinken die Niederschläge.

Die künstlich verblödeten Menschen sind nicht in der Lage, sich dieses Missbrauchs und des Raubzugs bewusst zu werden. Stattdessen lassen sie sich dazu drillen, den Mangel und den Missbrauch zu ertragen. Ohne Bewusstsein über die Klimakontrolle, werden sie niemals Widerstand leisten können.

Wassersparen im Alltag
20.07.2022

"Steigende Temperaturen, sinkende Niederschlagsmengen, immer mehr Hitzetage – in Deutschland ist Wasserknappheit bisher zwar noch kein größeres Problem. Doch vor allem in heißen und trockenen Sommern sollten auch Privatleute ihren Wasserverbrauch reduzieren und bewusster mit Wasser umgehen. So können wir die lebenswichtige Ressource Wasser schonen.
 
Haushalt
  • Geschirrspüler und Waschmaschine nur vollbeladen laufen lassen
  • Duschen statt Vollbad
  • Wasserspar-Duschkopf statt Standard-Duschkopf installieren
  • Waschmittel richtig dosieren
  • Lebensmittel möglichst regional und saisonal und aus ökologischem Anbau kaufen
  • Keine Schadstoffe (z.B. Farbreste, Medikamente) in die Toilette oder Spüle
Garten
  • Nur nachts oder in den Morgen- oder Abendstunden gießen
  • Regenwasser sammeln und zum Gießen nutzen
  • Möglichst effizient gießen, nicht auf die Blätter, besser nahe am Erdboden
  • lieber seltener gießen und gut durchfeuchten, als täglich wenig – regionale Gießempfehlung des Deutschen Wetterdienstes berücksichtigen, Pflanzen beobachten
  • die Hinweise und Allgemeinverfügungen der Kommunen zur Wasserentnahme aus Bächen, Flüsse und Seen sowie aus Gartenbrunnen berücksichtigen, die Hinweise dienen z.B. dem Schutz der Ökosysteme und zur Unterstützung des wassersparenden Gießens (z.B. nur in den Abendstunden)
  • ebenso sind die Hinweise der (Trink)Wasserversorger zu berücksichtigen, sie dienen der Aufrechterhaltung einer stabilen Trinkwasserversorgung für alle
Pool
  • möglichst vor der Trockenheit befüllen
  • nur nachts befüllen
  • Pool „pflegen“, z.B. abdecken bei Abwesenheit schützt vor Verunreinigung und ⁠Verdunstung
Weiteres
  • Auto waschen nur in der Waschanlage (gilt immer)
  • Wassersparen auch im Urlaub
  • Wassermenge und Wasserqualität sind immer zusammen zu denken – Sparen allein reicht nicht
Viele weitere Informationen rund um das Thema Wasser finden Sie auf unseren Internetseiten (unter Links und Publikationen)."


4. Was wäre wenn?

Was wäre wenn allen bewusst wäre, 
  • dass Dürre & Extremwetter das Ergebnis der Klimakontrolle sind?
  • dass das fehlende Wasser in Arabien landet?
  • dass um kein Öl und Gas aus Russland kaufen zu müssen, mehr in Arabien und Nord-Afrika produziert werden muss?
  • dass die Produktion von mehr Öl und Gas in Arabien, noch mehr Wasser erfordert und somit weniger Wasser für Europa übrig bleibt und folglich die Dürre verstärkt?
    • dass der Wasserraub ein Teil der Kriegsführung gegen Russland ist?
    • dass die Überschwemmungen und Extremwetter ebenso Methoden der Geophysischen Kriegsführung sind?
    • dass das Wassersparen die Infrastruktur zerstört?
    • dass die Deindustrialisierung Deutschlands ein strategisches Ziel der USA ist?
    • dass beim Wasserraub per Klimakontrolle die Atemluft täglich mit Feinstaub verpestet wird?
    Blieben die Menschen noch immer so verblödet wie jetzt?

    Die Überwindung von Unwissen, Denkfaulheit und Idiotie kostet nur Aneignung von Wissen & Erkenntnissen!


    5. Verbundene Artikel

    Hier ist nur eine kurze Sammlung von Artikeln. Wählt bitte über "Kategorien" (rechts oben auf der Blogseite) weitere Artikel aus!

    Deindustrialisierung durch Verblödung!
    Das größte Verbrechen des fetten Siggi!
    Deutsche an die Klima-Front, zum Untergang!

    Deutsche Vorreiterrolle bis zum wirtschaftlichen Kollaps!
    Es wird keine Elektromobilität geben, wohl eher die Deindustrialisierung!

    Immobilität durch Elektroautos! Harald Lesch, ein Crisis-Actor, der von einem zum anderen Klima-Irrsinn laviert!

    Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub! Die absurde Beschuldigung von Autofahrern durch Dämonisierung des Diesels! Verdeckter #Wirtschaftskrieg!

    Die Beglückung der Wüstenpiraten mit Wasser für Klima-(un)gerechtigkeit und Energie(un)sicherheit?

    Versprechen der Schwindler! "Kontrolle bedeutet finanzielle, sexuelle oder psychologische Kontrolle!"

    (Bio)Landwirtschaft ade! 
    Nicht Erderwärmung sondern Abkühlung der Stratosphäre und Erwärmung der Troposphäre durch SRM!

    Manifestierte IDIOTIE! Das einfachste Erkennungsmerkmal der Idiotie ist die Maske!

    No comments:

    Post a Comment

    BE AWARE! / SEI WACHSAM!

    Access to this blog is censored!
    I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
    Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
    Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
    Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
    Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

    QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

    I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
    Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

    You feel Your chains when You move!
    ClimateControl Mafia is desperate!

    Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

    Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

    PROPAGANDA FRAME

    Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
    Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
    Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

    MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

    GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

    Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

    This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
    You can verify all content by Yourself!
    Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

    BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
    BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
    It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
    ----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

    SHARING IS CARING !!

    All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

    All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

    It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

    Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

    Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


    Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

    MIRRORS

    Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

    The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

    And You may reblog all articles on other blogs.