Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

90% des CO2 is vulkanisch. Anteil der Lebewesen ist 0,004%, der des Menschen nur 0,00012%! Damit geht kein Klimawandel!

Der Mensch hat einen absoluten CO2-Anteil von 0,00012%, inklusive Industrie und Landwirtschaft! CO2 macht gar keinen Klimawandel! Der gesamte CO2-Anteil von 0,04% (400ppm) ist das Ergebnis der Masse der Erde und Dichte der Atmosphäre. Darauf hat der Mensch gar keinen Einfluss! KLIMAKONTROLLE erzeugt den menschengemachten Klimawandel und dient der totalen Beherrschung der ehemals freien Grundressourcen der Erde!

INHALT

  1. Konditionierung zum Unbewusstsein!
  2. Eingedampftes Wissen über CO2
  3. Was betrieben wird, ist KLIMAKONTROLLE!
  4. Begreift die KLIMAKONTROLLE!
  5. Erfassung des Umfangs der Klimakontrolle!

1. Konditionierung zum Unbewusstsein!

Die Konditionierung zur Klimakontrolle läuft systematisch seit 1965. Alles andere, was wir an sozialen Verwerfungen, pseudo-kultureller, pseudo-religiöser, pseudo-aufklärerischer und pseudo-wissenschaftlicher Gehirnwäsche erlebt haben, diente nur dazu, den Widerstand gegen die Legalisierung, Implementation und Ausbau der Klimakontrolle vor seiner Entstehung zu verhindern, bzw. im Keim zu ersticken. 

Mit der Corona-Panik wurde der globale Kapitalschlag ausgeübt und die Konditionierung praktisch abgeschlossen, so dass ab jetzt nach dem selben Vorbild alle Repressionen für die Klimakontrolle ausgepackt werden können. Klimakontrolle dient der totalen Beherrschung der ehemals freien Grundressourcen der Erde, welche sind:
  • Wasserkreislauf,
  • Kohlenstoffkreislauf,
  • Sonnenlicht,
  • Boden,
  • Untergrund,
  • Atmosphäre und
  • Orbit.
Das Problem des fehlenden Bewusstseins liegt weniger an den Fähigkeiten der Propagandisten, als vielmehr an der Unfähigkeit derjenigen, die glauben Widerstand zu leisten, indem sie z.B. gegen Impfzwang spazieren gehen und demonstrieren, aber grundsätzlich weiterhin völlig ahnungslos bleiben und dazu noch das “Klima retten” wollen.

2. Eingedampftes Wissen über CO2

In persönlichen Gesprächen versuche ich durch Vermittlung von kurzem und konkretem Wissen, die Leute zumindest darauf zu bringen, dass ihre Annahmen auf Fehlwissen basieren, womit ihnen klar werden sollte, dass wegen CO2 durch Abholzung der Wälder, Verbrennung von Kraftstoffen, Landwirtschaft etc. keine Erderwärmung und Klimawandel erzeugt werden kann, aber dennoch wollen sie nicht über die Ziele und Konsequenzen der Klimakontrolle nachdenken. Solche Gedanken sind ihnen zu unangenehm. Durch Festhalten am Fehlwissen wollen sie sich weiterhin in Sicherheit wiegen. 

Das sind die zusammenfassenden Kenntnisse:
  1. Die CO2-Menge wird durch Verpressung von Luftvon 2 meter über dem Boden, ohne H2O, ermittelt.
  2. CO2 absorbiert so gut wie gar keine Strahlen des Sonnenlichtspektrums – gefiltert durch die Atmosphäre.
  3. Der absolute, schon seit über 100 Jahren gemessene Anteil von CO2 in der Luft liegt durchschnittlich bei 0,04%.
  4. Der Anteil des Vulkanismus, vorwiegend entlang der Kontinentalrisse, liegt bei 90% von Punkt 3, also absolut bei 0,036%. Es gibt über 13 Millionen große und kleine Vulkane auf der Erdkruste.
  5. Der Anteil aller Lebewesen zum CO2-Kreislauf und in die Atmosphäre liegt maximal bei 0,004%, unter Ignorierung anderer anorganischer Prozesse zur Freisetzung von CO2.
  6. Ameisen und Termiten bilden eine etwa 11 mal größere Biomasse als der Mensch und entsprechend produzieren sie 11 mal mehr CO2! Absolut sind das 0,00132%.
  7. Der Mensch hat einen absoluten Anteil von 0,00012%, inklusive Industrie und Landwirtschaft!
  8. Nur Industrie, inklusive Landwirtschaft, hat einen absoluten Anteil von 0,0000024%.
  9. Der bestimmende Faktor der CO2-Menge ist die Masse der Erde, daraus folgend der Luftdruck und Wasserdruck in den Ozeanen!
  10. Physikalisch kann der CO2-Anteil der Luft nicht dauerhaft erhöht werden. Die Luft kann nur eine begrenzte Menge an H2O und CO2 aufnehmen. Alles was zu viel für die Luft ist, wird von den Ozeanen rückabsorbiert, bzw. nicht emittiert.
  11. An dem Gesamtanteil von 0,04% würde sich gar nichts ändern, egal ob es Menschen oder Ameisen gibt, da die Lücke immer durch andere Lebewesen geschlossen wird, bzw. vom Ozean rückabsorbiert wird.
  12. Jedes bisschen zuviel an CO2 in der Luft wird durch Photosynthese in Biomasse umgewandelt.
Geehrte Leser, bitte setzen Sie sich mit diesen Kenntnissen auseinander und beurteilen Sie das Thema Klima neu. Zur Vertiefung biete ich folgende Artikel an:

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

How the Geoengineering Scam began in 1965 by turning Geophysical Warfare into "Protection of Environment"! LBJ, JFK! "Restoring the Quality of Our Environment!"
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/how-geoengineering-scam-began.html

Fragen und Antworten zu CO2
!https://geoarchitektur.blogspot.com/p/fragen-und-antworten-zu-co2.html

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html

Der Methan-Schwindel! Treibhausgase gibt es nicht! Permafrost setzt keine großen Mengen an Gasen frei!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-methan-schwindel-treibhausgase-gibt.html

3. Was betrieben wird, ist KLIMAKONTROLLE!

Klimakontrolle dient der langfristigen Beherrschung, Bewirtschaftung und Bewaffnung des Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs!

Die Aufklärung über Klimakontrolle zeigt, wofür diese künstlich idiotisierten Massen suggestiv manipuliert werden und von wem.

Mit dieser Aufklärung werden zuerst jene auf den notwendigen Wissenstand gebracht, die diffus Widerstand leisten wollen und anschließend können die im künstlichen Kult gefangenen aufgeweckt werden.

In alle Betrachtungen und Gedanken sollte die Klimakontrolle eingebaut werden. Das ist der Schlüssel zur Dekodierung der Gedankenkontrolle durch Neuro-Linguistischen Programmierung.

MindControl (Gedankenkontrolle) durch Neuro Linguistische Programmierung für Geoengineering!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/mindcontrol-durch-neuro-linguistische.html

Anpassung: Die wahre Bedeutung! Zerstörung der hypnotischen Gehirnwäsche!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anpassung-die-wahre-bedeutung.html

Milderung ist immer eine psychologische Komponente hochschädlichen Betrugs und Verbrechens!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/milderung-is-immer-teil-hochschadlicher.html

Selbstzensur durch "Verschwörungstheorie" frisst Seele auf! Angst statt Freiheit!

4. Begreift die KLIMAKONTROLLE!

Während eines Gedankenaustauschs auf GAB.com sagte ein Gesprächspartner folgendes.

@machtnix
https://gab.com/machtnix/posts/109490000983350829

"Das (Thema Klimakontrolle) ist zwar inzwischen Standard-Technologie und wird beispielsweise in China und in den Vereinigten Arabischen Emiraten routinemäßig angewandt, ist aber als Thema für den Normalo verbrannt.

So wie es seinerzeit der CIA gelungen ist, die Gerüchte über ihren Einfluss auf die amerikanische Politik mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" zu stoppen, so ist es ihnen gelungen, die Gerüchte über Wetter- und Klima-Beeinflussung durch den Begriff "Chemtrails" ins Lächerliche zu ziehen. Jeder Normalo lacht sich darüber kaputt, wenn "Verschwörungstheoretiker" in Kondensstreifen Chemtrails sehen, und wer das Thema Wetter- und Klima-Beeinflussung anschneidet, landet automatisch in dieser Ecke. Da ist nichts mehr zu machen, mit dem Chemtrail-Begriff haben die Linguisten der Gegenseite nachhaltig gewonnen."

Meine Antwort:

Trotzdem muss begriffen werden, was KLIMAKONTROLLE ist!

Mit dem "Klima-Thema" kontrollieren sie nicht einfach die Wirtschaft, sondern sie BEHERRSCHEN den WASSERKREISLAUF und KOHLENSTOFFKREISLAUF.

Du solltest Dich mehr bemühen, zu lernen, wie das vonstatten geht. Ich spreche hier nicht über Theorien oder Manipulationsmethoden, sondern die faktischen Beherrschung, so als ob ein Fluss begradigt oder aufgestaut werden würde.

Beschäftige Dich damit nicht nur vom Hörensagen, sondern begreife es komplett. Hier ist ein einfacher Einstieg:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/horizontale-verschiebung-von-temperatur.html

Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es?

5. Erfassung des Umfangs der Klimakontrolle!

In der Fortsetzung der Konversation geht es ums Schließen von Wissenslücken.
 
@machtnix
https://gab.com/machtnix/posts/109490000983350829

"Geld funktioniert wie ein schwarzes Loch, welches immer mehr Geld anzieht, die kritische Masse ist bereits überschritten und die Superreichen haben bald allen Besitz. Natürlich machen sie sich Gedanken um die Zeit danach, wenn sie alles haben und die Menschen neidisch werden könnten. Mit dem Klima-Thema kontrollieren sie die Wirtschaft, mit der Medizin die Menschen, und mit der Schuldzuweisung an China und Russland halten sie sich aus der Schusslinie, falls mal jemand aufmuckt. Wenn man gemerkt hat, dass man belogen wird, merkt man den Rest von selbst.

Solange aber jemand davon überzeugt ist, dass ihm die Wahrheit gesagt wird, braucht man ihn nicht mit Theorien darüber zu belästigen, warum er belogen wird. Er könnte allenfalls auf die Idee kommen, dass selbst Lügen einen Sinn machen, weil sie dem größeren Ganzen dienen - der Zweck heiligt die Mittel."

Meine Antwort:

Korrekt, aber Du erkennst die Dimension der Anwendung weiterhin nicht. Woran erkenne ich das? Du verweist auf Arabische Emirate und China, was im Vergleich zur hiesigen und globalen Anwendung durch die USA nur lächerlich ist.

Auch Du stehts unter dem Einfluss dieser Neuro-Linguistischen Programmierung, weil Du die physikalischen und meteorologischen Zusammenhänge nicht kennst.

Bezüglich Chemtrails hast Du Recht, dass durch die Verknüpfung dieses ursprünglich militärischen Begriffs das Denken behindert behindert wird, aber nur bei denen, die weiterhin ahnungslos sind. Unbeeinflusst davon ist es erforderlich, die physikalischen Prozesse in der Atmosphäre und deren künstliche Modifikation zu begreifen.

Hier ist die Auflösung:

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html

Was sind Chemtrails, Desublimations- und Kondensations-Bahnen?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/chemtrail-desublimations-bahn.html



Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.