Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Anpassung: Die wahre Bedeutung! Zerstörung der hypnotischen Gehirnwäsche!

INHALT
  1. Einführung
  2. Hypnotisiert durch Gehirnwäsche!
  3. Was bedeutet Anpassung für uns?
  4. Was bedeutet Anpassung für Fauna und Flora?
  5. Schau woran DU Dich anpassen sollst!



1. Einführung

Wer Publikationen über Klimawandel, globale Erwärmung, Klimakatastrophe etc. liest, sollte auch etwas von Anpassung gehört haben, also dass wir uns an den Klimawandel, die Waldbrände, Überschwemmungen, Dürren, extreme Wetterereignisse, Krankheiten und andere grausame Folgen anpassen sollen, aber was bedeutet das wirklich?

Sind wir überhaupt biologisch in der Lage, uns innerhalb unseres Lebenszeitraums an grobe Veränderungen unserer Umwelt anzupassen?

Können wir mit 
  • weniger Sonnenlicht, 
  • weniger Sauerstoff, 
  • weniger Wasser, 
  • weniger Industrie,
  • mehr Feinstaub, 
  • mehr UVB-Strahlung, 
  • mehr Unwetter,
  • mehr Dürren,
  • ohne Fleisch, 
  • ohne Tierhaltung, 
  • ohne Landwirtschaft,
  • ohne Kraftstoffe,
etc. überleben?

Was ist die Konsequenz, wenn wir dazu nicht in der Lage sind?
Sollen wir Krankheit und Tod hinnehmen?

Dass die Veränderungen unnatürlich, folglich menschengemacht sind, ist eindeutig, aber haben wir das wirklich durch unsere Lebensgewohnheiten und Notwendigkeiten der Industriegesellschaft verursacht?

Entsprechen die Glaubenssätze der Klimafanatiker über Erderwärmung durch Treibhauseffekt wegen CO2 überhaupt in jeglicher Weise der Wahrheit?

Wer den Inhalt dieses Blogs gelesen und verstanden hat und sich mit Desublimation, Solar Radiation Management (SRM) oder mit seinem korrekteren Namen Tropospheric Solar Radiation and Water Management (TSRWM) auskennt, sollte in der Lage sein, die Anpassung in Frage zu stellen und darüber resümieren können, was die Geoengineering Mafia dreisterweise von ihm verlangt!

Besonders wir Menschen sind die Kinder des Sonnenlichts. Als die am besten schwitzenden Tiere der Welt, verfügen wir über das beste Klimatisierungssystem! Mit unserer nackten Haut ohne Federn, Fell oder Schuppen konnten und können wir mitten in der Mittagszeit lange laufen und jedes Beutetier zu Tode hetzen, wenn sich alle anderen Raubtiere vor der Sonne verstecken müssen! Diese Eigenschaft machte uns zum gefährlichsten Raubtier der Savanne.

Human Mammal, Human Hunter | Attenborough | Life of Mammals | BBC
Nov 6, 2009


2. Hypnotisiert durch Gehirnwäsche!

Meteorologie und Klimatologie wurden in gefährliche betrügerische Marketingreligionen, ähnlich wie Scientology, Technokratie oder Eugenik, verwandelt. Es scheint, dass letzteres derzeit die Ursache allen Übels auf der Welt ist.

Das Jonglieren mit den globalen Klimazonen und dem Wasserhaushalt ist ein sehr gefährliches Spiel, da es sich negativ auf alle Lebewesen auf der Erde auswirkt. Die Erde ist kein Labor für geophysische Kriegsspiele!

Der Gehalt an Sauerstoff, CO2 und Wasser wird durch die Intensität des Sonnenlichts bestimmt. Die Erhöhung des Sonnenlichteinfalls durch Stanzung von Löchern in die Ozonschicht hat Auswirkungen auf die gesamte Flora und Fauna.


  1. Pflanzen benötigen das volle natürliche Sonnenlichtspektrum für die PHOTOSYNTHESE.
  2. Durch Photosynthese absorbieren die Pflanzen das atmosphärische CO2.
  3. Sie geben die gleiche Menge O2 durch Aufbruch von H2O-Molekülen ab, was sie als C-O2 aufnehmen.
  4. Pflanzen nutzen das C (Kohlenstoff) zum Aufbau ihres Körpers, was schließlich den Tieren als Nahrung dient.
  5. Tiere (auch Menschen) nutzen das O2, um damit CHx-Moleküle zu verbrennen, und emittieren  H2O und CO2.
  6. Ohne CO2 gäbe es auch kein O2 in der Luft!
  7. Ohne diese Symbiose gäbe es keine Pflanzen und Tiere auf der Erde.
Die Reduzierung des Sonnenlichts durch künstliche SRM-Wolkenbedeckungen ergibt nach obiger Beschreibung der CO2-, O2-, H2O-Bilanz Folgendes!
  1. Sonnenlicht wird durch künstliche Aerosoldecken reduziert.
  2. Pflanzen absorbieren weniger CO2 in der unteren Troposphäre.
  3. Die durchschnittliche CO2-Menge in der unteren Troposphäre steigt messbar an.
  4. Die durchschnittliche O2-Menge in der unteren Troposhöre sinkt ebenso messbar ab.
  5. Pflanzen, insbesondere Bäume, die auf das klare blaue Lichtspektrum angewiesen sind, verhungern und sterben.

  6. Pflanzen, die auch das rote Lichtspektrum für die Photosynthese nutzen können, ersetzen die sterbenden Bäume.
  7. Tiere, die auf das Sonnenlicht für die VitaminD-Erzeugung angewiesen sind, leiden und sterben.



  8. Viele Menschen und andere Lebewesen sterben und leiden auch unter dem veränderten Wasserhaushalt, der zu Dürren, Überschwemmungen und extremen Wetterbedingungen führt, da das Wasser in spezielle Regionen geleitet wird, wo es für die Wüstenlandwirtschaft und das Nukleare Fracking von Öl, Gas und Kondensaten benötigt wird.
Diese absichtlichen Veränderungen werden als menschengemachte globale Erwärmung und Klimawandel vermarktet!

Wir alle erleben die Konsequenzen, aber die Mehrheit ist von der allgegenwärtigen Propaganda vereinnahmt. Die "Erwärmung" und der "Wandel" sind tatsächlich "menschengemacht", aber nicht durch eine Aktivität der allgemeinen Bevölkerung, sondern durch eine global agierende militärische und kommerzielle Klima-Geoengineering-Industrie!


3. Was bedeutet Anpassung für uns?

Jeder sollte sich seiner biologischen Existenz bewusst sein und konkrete Fragen stellen!

Können wir mit weniger Sauerstoff leben?

Können wir unter TSRWM noch genügend Vitamin-D produzieren, um gesund zu bleiben?

Können wir die giftigen Feinstäube aus weißem Asbest, Flugasche und Schwefelpulver einatmen, die für die verfrühte Resublimation und Kondensation in Schwaden verblasen werden, ohne daran zu erkranken?

Können wir die eingeatmeten Gifte über unsere Reinigungsorgane entsorgen, oder riskieren wir, unseren Nieren, unserer Leber und dem ganzen Körper damit zu schaden?

Können wir uns innerhalb weniger Generationen an eine veränderte Umgebung mit weniger Sonnenlicht, mehr Gift in der Luft, im Wasser und im Boden gewöhnen? 

Können wir in einem kontrollierten Klima schneller "evolvieren"?

Sollten wir den Massenmord durch Klimakontrolle als eine "gute" Maßnahme zur "Bevölkerungsreduktion" akzeptieren oder ist die "Impfung" von Bill Gates doch "effektiver"? 

Vaccination - to reduce population! (Bill Gates admits)
Sep 30, 2013
 

Falls wir erkranken, zahlen dann die Profiteure des Geoengineering wie die Fracking- und Wasserindustrie, die milliardenschweren Investoren und ihre politischen Handlanger unsere Behandlungskosten?

Werden die Geoengineering-Profiteure für die Reparatur unserer Autos, Häuser oder anderer Sachwerte, die durch extreme Wetterereignisse der Klimakontrolle beschädigt wurden, zahlen?

Werden die Geoengineering-Profiteure unsere Toten widerbeleben, die als Kollateralschaden der Klimakontrolle verstorben sind?


4. Was bedeutet Anpassung für Fauna und Flora?

Wo sind die Umweltschützer, wenn die gesamte Natur durch Klimakontrolle ruiniert wird?

Viele Tiere sind an die natürlichen Jahreszeiten angepasst, aber wie sollen sie sich dem globalen Raub von Sonnenlicht, Wasser, Luft und Boden anpassen?

Wen kümmern die sterbenden Wälder?

Wen kümmern die hungrig sterbenden Vögel?

Wen kümmern die sterbenden Krabben, Fische und Wale?

Wen kümmern die verschobenen und vermischten Jahreszeiten?

Wen kümmern die sterbenden Bienen, Schmetterlinge und andere Insekten?

Wen kümmern all die Tiere und Pflanzen die in großen Bränden sterben?

Sind all diese Tiere und Pflanzen in der Lage, sich and die Klimakontrolle"anzupassen", indem sie beschleunigt und lebend evolvieren?

Wie sollen sich Lebewesen an ein widernatürliches Klima anpassen, was von skrupellosen, raffgierigen und machtgierigen Psychopathen und Technokraten beherrscht wird?




5. Schau, woran DU Dich anpassen sollst!

Beim Lesen sollte "Klimawandel" stets mit Klimakontrolle ersetzt werden!

Vom Englischen: Es ist Zeit, sich an Mega-Brände anszupassen
http://gizmodo.com/its-time-to-adapt-to-megafires-1775565260


  1. "Seit 1979 ist die Dauer der Feuersaison weltweit um 20% gewachsen."
  2. "Die betroffen globale Landmasse wurde verdoppelt, was bedeutet, dass Regionen, die bisher zu feucht waren, nun in Rauch aufgehen."
  3. "Am schlimmsten ist, dass die “Megafeuer”, die Hundertausende Acre befallen, sich mit Hyperschall-Geschwindkeit bewegen und gaze Städte verschlucken, nun mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit vorkommen."
  4. "Diese rasenden Infernos waren bis in die späten 1980er gar nicht auf unserem Radar, aber am Ende 21. Jahrhunderst, sagen die Wissenschaftler, könnten sie zur Norm werden."
  5. Wir erleben längerehäufigere und extremere Brände. Das kommt auf vielen Teilen der Erde vor.
  6. "Die Zeit der Anpassung an die pyrotechnische Zukunft ist gekommen. Das bedeutet die Sicherstellung der entsprechenden personellen und technsischen Versorung der Waldbrand-Reaktions-Agenturen, Stärkung der feuersicheren Ökosysteme, vollständige Nutzung der Fernermittlungs-Technologien, strategische Behandlung der Megafeuer und generell die Erwartung des Unerwartbaren."
  7. "Wir würden gerne sehen, dass diese Megafeuer als Naturkatastrophen behandelt werden."
  8. "Während Katastrophenschutzteams lernen, mit größeren und heißeren Flammen in feuergefährdeten Landschaften umzugehen, warnen Wissenschaftler vor einer noch seltsameren Bedrohung: Brände in Ökosystemen, die früher nie gebrannt haben. Die wassergesättigten Moore, die beispielsweise den kanadischen borealen Wald übersäten, trocknen jetzt aus und entzünden sich zum ersten Mal seit Menschengedenken."
  9. "Moore galten nie als feueranfällige Ökosysteme – sie wurden oft als Feuerschneisen angesehen“, sagte Turetsky. „Wir haben noch nicht die Werkzeuge, um diese Art von Bränden zu erkennen und zu managen.“"
  10. "Feuer ist ein natürlicher Bestandteil des Lebenszyklus vieler Ökosysteme, aber die Veränderungen, die wir in den letzten zehn Jahren gesehen haben – mehr Brände, heißere Brände, größere Brände, seltsamere Brände – sind nicht natürlich und werden nicht verschwinden. Da sich immer mehr Menschen am Rande von Wildgebieten ansiedeln, invasive Arten Ökosysteme verändern und der Klimawandel mehr außergewöhnlich heiße Tage, milde Winter und trockene Sommer fördert, wird unser Planet zu einer Zunderbüchse."
  11. "“Die Auswirkungen des Klimawandels sind für uns Feuerwehrleute ziemlich offensichtlich“, sagte Gray. „Wenn man sich daran gewöhnt hat, dass die Feuersaison vier Monate dauert und sie sich auf acht Monate ausdehnt, ist es etwas, das immer in deinem Kopf präsent ist. Ich schätze, was Ihnen langsam klar wird, ist, dass Untätigkeit seinen Preis hat.”"
Es ist wie die Behandlung der Symptome einer Krankheit, ohne je die Gründe zu hinterfragen! Auf den Papieren der EU kann es jeder selber lesen:

Vom Englischen: Anpassung des Managements von Wasser- und Umweltressourcen als Reaktion auf den globalen Wandel
http://ec.europa.eu/environment/water/adaptation/index_en.htm

Und schau wie diese massiven Feuer wirklich "menschengemacht" sind!

Vom Englischen: Die Schuld an Waldbränden auf dem Unsinn der angeblichen CO2 verursachten globalen Erwärmung und Klimawandeln schieben! Australien wird verbrannt!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/blaming-wild-fires-on-hoax-of.html

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.